[2er RPG] Eine etwas...andere Art von WG

Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/

• Souji sah wie Corvin wieder schlief. //Wie oft will er noch einschlafen?// fragte er sich und setzte sich zurück aufs Sofa und starrte an die Decke. //So...drie schlafen eine kommt nicht aus dem Bett...was mache ich da jetzt?// fragte er sich erneut.
    • Irgendwie spürte Vin, dass Souji zurück war. Aber nicht einmal das brachte ihn zum aufwachen. Er ließ sich zur zur Seite fallen und schlief friedlich weiter.
      Gerade jetzt fand er es toll, mal keine Kopfschmerzen zu haben. Blutmond war scheiße, soviel stand für ihn fest.

• Weiterhin starrte Souji an die Decke mit den Gedanken wo ganz anders. //Ich hoffe...das sich die beiden morgen wirklich an nichts mehr Erinnern können...nicht das es wieder ein Fehlversuch war...aber...das ist Überhaupt nicht möglich// dachte er.
    • Vin war mehr als zufrieden mit der aktuellen Lage.
      Er konnte endlich schlafen, Nemu würde heute Nacht uch kein Problem mehr darstellen und die Menschen waren ausgeknockt worden und erinnerten sich dann an nichts mehr.
      Auf Souji konnte man sich wirklich verlassen. Er war ein super Problemlöser. Corvin wusste, warum er den Vampir so gern hatte.

• Nach einiger Zeit neigte Souji den Kopf zu Corvin. "Er schläft wirklich wie ein kleiner Welpe..." flüsterte er. In der Zeit wo Vin weiter schlief räumte er die Tassen weg und legte sich dann selber aufs Sofa um etwas zu schlafen.
    • Shinji wachte am nächsten Morgen mit hämmernden Kopfschmerzen auf. Sein Hals tat auch weh.
      Müde tappste er ins Bad.
      Als er in den Spiegel sah, erschrak er.
      An seinem Hals war ein langgezogener blauer Fleck, so als ob ihn jemand gewürgt hätte.
      Was war denn bitteschön passiert, dass er solche Würgemale hatte?
      Der Schmerz in seinem Kopf wurde stärker und er entschied sich, nicht weiter darüber nachzudenken.

Corvin hatte sich auf dem Sofa breit gemacht. Normalerweise schlief er in seinem Kingsizebett, was genug Platz für ihn als Aktivschläfer groß genug war.
      Aber so eine Couch konnte man nicht mit einem fußballfeldgroßen Bett vergleichen.
      Er hing zum Drittel auf, unter und über der Couch und schlief tief und fest.

• Nach einiger Zeit öffnete Souji die Augen er sah völlig fertig aus. //Die Nacht war eindeutig zu kurz...// dachte er sich. Auch Asuna wusste nicht mehr was am Vortag unten passierte...und das war auch gut so. Verletztungen hatte sie zum Glück nicht davon getragen. Nemu dagegen wagte es nicht mal ihre Augen zu öffnen.
    • Shinji ging ohne UMwege wieder in sein Zimmer und legte sich hin.
      Seine Kopfschmerzen würden ihm den heutigen Tag mit hoher Wahrscheinlichkeit durch ihre bloße Anwesenheit versauen.
      Er nahm trotzdem ein paar Kopfschmerztabletten.
      Als er den Blick durch den Raum schweifen ließ, fiel ihm sein Notizbuch auf, welches aufgeschlagen auf dem Schreibtisch lag.
      Komisch, normalerweise machte er die Dinger doch zu und legte sich zu den anderen, wenn er fertig war.
      Er stand wieder auf und sah sich das Buch an, las die letzten paar Einträge.
      Und war sofort wieder glücklich. Auch wenn seine Kopfschmerzen wieder stärker wurden, so langsam aber sicher kamen die Erinnerungen an den gestrigen Tag dann doch zurück.
      Corvin hatte sic als Werwolf geoutet, Nemu hatten sie als Dämon bezeichnet und die Tatsache, dass er heute ohne Erinnerungen aufgewacht war, ließ auf die Gedankenmanipulation eines Vampirs schließen, also von Souji.
      Er erinnerte sich auch daran, das Covin ihn angegriffen hatte, daher die Würdemale.
      Denen würde er was erzählen...

• Souji stand mühevoll von der Couch auf. Alles tat ihm weh...und das Schwert hatte er nicht mal angefangen...schöner mist dachte er sich nur. Er ging nach oben ins Badezimmer um sich neu anzuziehen. Danach klopfte er leise an Shinjis Tür.
    • Shinji brummte eher das Herein, als dass er es sagte.
      Das Notizbuch hatte er vorsichtshalber versteckt. Wenn sie seine Gedanken löschten, dann würde sie sicher auch das Buch vernichten wollen. Das durfte nicht passieren. Bei seinem Siebhirn würde er noch vergessen, warum er sie überführen konnte.
      Das viele nachdenken machte die Kopfschmerzen auch nicht besser.

• "was war gestern noch gleich mit Nemu?"
      Er spielte das Spielchen mit und ließ Souji in dem Glauben, sich an nichts mehr zu erinnern.
      Er langte nach den Kopfschmerztabletten und nahm welche, was wohl die Frage nach dem Befinden beantwortete.

• "Neija sie war gestern verschwunden...und als sie wieder kam total...fertig ist sie ausgerasstet...sie wusste nicht was sie tat entschuldige" erklärte er Shinji. Doch setzte er einen emotionslosen Blick auf er wusste anscheinend schon das seine Attacke nicht gwirkt hatte.
    • "Daher die Würgemale?"
      Shinji deutete auf seinen ledierten Hals.
      Plötzlich hörte man von unten einen deftigen Fluch seitens Corvin.

Corvin war vom Sofa gefallen und hatte sich dabei blöderweise die Schulter ausgekugelt.
      "Scheiße, Scheiße, Scheiße!!!"
      Er setzte sich auf und hielt sich den Arm.
      "Warum immer ich?!?! Bei Vlad dem Pfähler, das tut weh!!"

• Souji seufzte. "Ich bin dann mal wieder unten...Corvin ist sicherlich nur vom Sofa gefallen...falls du was brauchst...sag mir bescheid^^" sagte Souji noch und verlies Shinjis Zimmer. Er ging die Treppe hinunter zu Vin. "Du schläfst viel zu unruhig du solltest nicht auf der Couch schlafen" meinte er dazu und grinste.
    • "Kannst du sie wieder einränken?"
      Vin verfluchte es, dass er ein Aktivschläfer war. Das war ein absoluter Beziehungskiller. Seinen letzten Freund hat er sogar aus dem Bettgeprügelt.
      Aber dagegen konnte man nun mal nicht machen.

• Corvin hatte die Zähne zusammengebissen, als Souji seine Schulter wieder einränkte.
      "Danke. Das werde ich."
      Vorsichtig bewegte er den Arm.
      "So ein Scheiß passiert auch immer nur mir. Von der Couch fallen und sich die Schulter auskugeln. Peinlich peinlich... Hast du schon mit unseren menschen gesprochen?"

• Benutzer online 4

4 Besucher