[2er RPG] My only true friend [ Minacat & Suki-chan ]

Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/

• Der Doktor unterdrückte ein Lachen, dieser Takumi war einfach nicht auf den Mund gefallen! Das machte ohn wirklich Sympathisch aver alsner meinte aufstehen tz wollen ubd das ganze so abtat als wäre alles normal wechselte Aoyama und der Doktor kurze Blicke.
      "Das kann jetzt nicht dein ernst sein!?", kam es vorwerfend von Aoyama der wirklich verärgert war.
      "Nach sowas kannst du nicht einfach weiter machen als wäre nichts gewesen!"
      Bevor Aoyama noch Takumi am Kragen psckte hob der Doktor beschwinglich die Hände und drückte Takumi zurück ins Bett:
      "Da muss ich Te-- ehm ich meine Herr Kumas recht geben! Ihr Körper ist in Äußersten Notstand und ihr Blutdruck ist zu Niedrig, bevor dieser nicht auf einem Normalen Wert ist kann ich dich nicht gehen lassen das wäre ich wirklich meinen Job los... Und ich drücke kein Auge zu weil du gut aussiehst. "
      Der Doktor ging wieder zu einer Schublade und holte ein Messgerät.
      " Ich werd erst mal Kontrollien ob bei dir alles in Ordnung ist sonst gibst du wieder um. "
      Währendessen wirkt Aoyama immer noch sehr verärgert :
      " Hör auf den Doktor sonst werde ich dich nicht mehr in meinen Vorlesung zu lassen ", drohte der Dozent jetzt.
      Believe Me ~

• " Natürlich ist das mein ernst, ich muss meine Noten halten.." , meinte Takumi darauf hin ,was ganz klar zeigte das er doch echt viel druck hatte was seine Noten betraf und da bezog Takumi das nicht mal grade auf seine Mathe Note die er immer noch verbessert nebenbei.
      Bevor Takumi aber richtig auf stehen konnte wurde er auch schon von dem Arzt zurück gedrückt aufs Bett wobei er seine Aussage vernahm.
      " Danke für die Blumen , das ich gut aussehe weis ich auch,.. nur manche merken gar nicht wie gut ich aussehen kann. " , sprach er provokant aus was ganz klar auch auf zweideutig verstehen werden sollte.
      Jedoch als er die Drohung vernahm von Herr Kuma war er doch etwas sprachlos.
      " Bitte ? Das können sie nicht tuen... ich muss meine Noten halten so wie sie nun sind. Wobei bei Mathe muss ich noch besser werden, aber egal... Dazu sind meine Vorlesungen bei Ihnen meine Pflichtfächer wenn ich die nicht nach kommen kann bringen mich meine Eltern um. " , gab Takumi nun klar zu verstehen wobei dieser leicht grummelt.
      Aber durch diese Aufregung hatten sich während er so gesprochen hatte seine Augen verfärbt wobei das blau eine Mischung mit grün bekamen ,wobei das grün intensiver wurde. Auch seine Haare wurden irgendwie ein Ticken dunkler als wie sie sonst waren.
      " Verdammt !!" , gab er dann noch grummelnd von sich als hätte man ihn grade mit den Wörtern festgenagelt.

• "Am Ende bringst du dich noch selbst um!", gab Aoyama doch hart zurück der langsam wirklich nicht mehr nachsichtig sein konnte so Stur wie sich Takumi verhielt.
      Die Veränderung bemerkte jedoch mehr Doktor Neth welcher gerade noch mal seine Werte kontrollierte.
      Verwirrt rückte er seine Brille zurecht nur um fragend zu Aoyama zu Blickend er jedoch auf Wut wo anderes hin sah...Dieser konnte einfach nicht begreifen wieso Takumi derartig seine Gesundheit auf spiel setzte.
      "Warte mal...", murmelte der Doktor und griff noch mal nach der Taschenlampe um sich die Augen von Takumi genauer anzusehen, war das Einbildung?
      Nein...
      "Nimmst du irgendwelche Medikamente oder...Dorgen?", fragte der Doktor gerade heraus was Aoyama nun noch erschütterter nach Luft holen ließ.
      "Takumi würde niemals---", setzte er an und sich wieder zum ruhiger werden zu zwingen...Er konnte schlecht für Takumi sprechen...
      Zumindest hoffte er das Takumi nicht sowas tat...
      "Jedenfalls...Muss ich Blut abnehmen, Takumi es scheint mir als wäre deine Ohnmacht nicht nur wegen der Erschöpfung, das ist wichtig abzuchecken.", teilte der Doktor mit wobei er auch nun streng zu Aoyama aufblickte: "Nun weiteres will mit den Studenten unter vier Augen bereden Herr Kuma Sie sind kein Enger verwandter von Takumi oder?"
      "Äh...nein.", gab Aoyama der wusste das er sich zu viel einmischte.
      "Trotzdem, ich mach meine Drohung wahr wenn dich heute noch in meinem Kurs sehe!", sprach er noch mals ernst.
      Believe Me ~

• Das Sein Dozent so direkt wurde war selbst für Takumi einfach neu und auch diese sorge die dieser Mann um ihn nun hatte, wenn er es nicht besser wüsste könnte er glatt denken das Herr Kuma etwas für ihn überhätte oder das er ihn schon sehr lange kennt.
      Jedoch als sich der Dr. Neth noch mal einmischte und ihm noch mal in die Augen sah war er doch etwas überrascht wodurch er doch leicht seine Augen zukniff. Jedoch auch diese wieder öffnet und seine Augen noch ein ticken grüner geworden waren.
      Nur die frage dann von dem Arzt war doch extrem überrumpelt.
      Das aber Herr Kuma für ihn Raden wollte war er doch noch mehr sprachlos wieso setzte er sich so für ihn ein ? Es war alles nur noch verwirrend mit seinem Dozenten.
      " Ich nehme wie jeder auch mal Kopfschmerztabletten oder sonst auf Schmerzmedikamente verzichte ich soweit es geht. Und Drogen rühre ich auch nicht an , ich lege zwar gerne und viele Leute flach, aber das heißt nicht das ich gleich auch auf Drogen bin oder welche nehme. Bin doch nicht verrückt !!" , meinte er leicht grummelnd darauf hin.
      Nur was dann folgte lies Takumi mit einem mal blasser werden alleine wo er das Wort Blutabnehmen hörte. Wodurch er sich doch etwas weg drückte von dem Doktor.
      " Vergessen Sie es... ich lass mir nicht mein Blutabnehmen, bleiben sie nur mit ihrer Nadel weg, gehen sie eher zu jemanden der auf so eine scheiße steht. " , wobei deutlich wurde das Takumi immer noch so wie früher schreckliche angst vor Nadeln hatte und am liebsten flüchte wollte obwohl er nicht konnte, da er selber mit bekam das er sich kaum weg ziehen konnte weil er so geschwächt ist.
      Nur knurrte Takumi dann etwas und meinte dabei.
      " Schon begriffen , habe Vorlesungsverbot. " , denn Diskutieren wollte Takumi nun wirklich nicht immer hin hatte er grade andere sorgen.

• Bei der Reaktion von Takumi erinnerte sich Aoyama auch wieder daran wie Takumi schon damals angst vor Spritzen hatte...Damals hatte er ihn dann immer beruhigt die Hand gehalten oder irgendwie abgelenkt...Jetzt war das schlecht.
      Der Doktor verzog etwas belustig das Gesicht:
      "Eh? sag mir nicht du hast Angst vor Nadeln...? Also...Es aber wichtig das kann auch ohne deine Einwilligung machen das ist Gesezelich erlaubt, mein Guter~."
      Auch wenn er ihn zu gern dazu zwingen wollte wäre das wohl zu fies, schon süß wie Takumi weg zuckte am liebsten würde er ihn damit ärgern aber das wäre unprofessionell als Doktor und er spürte auch schon den warnenden Blick von dem Dozent auf sich ruhen.
      "Gibt es eine Alternative?", harkte Herr Kuma nach der trotz der anweisung des Doktor noch hier war...Irgendwie fühlte es sich nciht richtig an Takumi besonderes jetzt hier allein mit dem Doktor zu lassen...
      Auch wenn er gerade nur sein Student war...
      Nachdenklich gespielt tippte sich Doktor Nish ans Kinn nur um lächelnd: "Nein, die gibt es nicht .", zu erwidern.
      Dabei die Brille wieder Rückend sah er doch ewtas frech zu Aoyama: "Nun wenn Sie dann schon hier bleiben können Sie ja seine Hand halten vielleicht traut er sich ja dann Blut zu spenden."
      Davon sprachlos öffnete Aoyama sogleich denn Mund und tratt etwas zurück:
      "Ähm...Also...Das würde nicht machen wenn das Takumi nicht will..."
      Wieso brachte ihn jetzt der Doktor in so eine peinliche Situation das war doch Absicht!
      Believe Me ~

• " Na und jeder hat vor etwas angst und bei mir sind es nun mal Nadeln. " ,dabei sah man seinem Gesicht schon an das er einfach nur weg hier wollte.
      Als Herr Kuma nach fragte ob es noch einen andere Möglichkeit gibt sah Takumi zu dem Doktor und hoffte sehr das dieser eine positive Antwort gibt.
      Nur leider war dem nicht der fall und der junge Teenager wäre wirklich nun auf und davon gegangen nur leider ging das nicht das Herr Kuma und Dr. Neth das Bett förmlich versperrten.
      Nur die aussage dann wenn sein Dozent schon hier bleib das er seine Hand halten solle wodurch Takumis blasse Haut auf einmal eine Rötung bekommt.
      " Bitte... er.... er soll meine Hand halten ? " Also ehrlich mal ich will zwar mit Herr Kuma schlafen aber das ist nun doch eine ganz andere Geschichte. , dachte er sich noch hinzu.
      " Das kommt einer Folterung gleich , das ist so unfair..." , dabei wusste Takumi nun wirklich nicht was er machen sollte. Nur er glaubte wenn er es nicht freiwillig machte dann würden sie ihn wirklich noch zwingen.
      " Na... na gut, aber ich sag Ihnen Doktor wenn ich ein blauen Fleck bekomme und sie ein Wort davon verlieren wünschten sie sie haben den Mund gehallten. " ,dabei sah er zu Herr Kuma und sah verlegen weg.

• Sogleich musste Aoyama sich selbst die Rote unterdrücken, auch wenn er glaubte das Takumi vollkommend anderes wie damals war...jetzt war er einfach wieder so süß...Das war wirklich schon fies!
      Als er dann nachgab war Kuma etwas Ratlos ob das jetzt auch die Zustimmung war das er bleiben sollte um seine...Hand zu halten.
      Früher hatten sie oft Händchen gehalten, das war ja auch noch mal bei einem Kind!
      Aber jetzt?
      Ein dauer grinsen lag auf denn Lippen von Doktor Nish: "Aber natürlich, aber natürlich verliere kein Wort darüber, keine sorge ich bin ganz sanft Sie werden die Nadel kaum spüren."
      Schon bei der Worte bewegte er sich belustigt zu seinen Schublade um die besagte Spritzte vorzubereiten während Aoyama weiter unter den Druck stand das nicht wusste ob er jetzt die Hand halten sollte oder nicht...falls das ein Missverständnis war würde echt Peinlich werden!!
      Aus den Augenwinkel sah der Doktor zu den beiden, es war einfach zu schiessen wie die beiden total verlegen in eine andere Richtung sahen und man erkannte wie Aoyama Hand unsicher zu Takumi zuckte.
      "Aaaalsooo~ Dann fangen wir mal an.", trallerte er schon mit wiggelnden Augenbrauen wobei sich Aoyama einfach ein Herz nahm und die Hand des Jüngeren ergriff.
      Im nächsten Moment bereute er es...Sein Herz hämmerte!!
      "Schau am besten wo anderes hin.", schlug der Doktor seidig vor als er schon den Arm von Takumi frei machte und die stelle wo die Spitze angesetzt werde mit einem Tuch desinfiziert wurde.
      Kurz ging aber Nish wirklich sicher das Takumi bereit war, nicht das er plötztlich mit dem Arm wegzuckte und es doch noch blaueflecken gab!
      Nachdem er sicher war stach er auch zu ohne ihn zu warnen damit er davon auch nicht viel mitbekam.
      "Und ihr beide scheint euch ja gut zu verstehen.", zog er sie einfach was auf.
      "Das muss ja was bei Herr Kuma bedeuten, huuhh...?"
      "...W-wir sind einfach nur Dozent und Stundet...", gab Aoyama knapp zurück und hielt die Hand von Takumi fest...sie war größer als früher...
      Believe Me ~

• " Das sagen alle und dan bringt mich der schmerz fast um ist so als würde ein Jungfrau sagen ich bereite dich richtig vor der weile macht diese nur die halbe Arbeit. " , machte Takumi nun den direkten vergleich. Wobei der jüngere gar nicht mal mitbekam wie verunsichert grade sein Dozent war ob er die Zustimmung gegeben hatte da zu bleiben oder nicht.
      Als die von Herr Kuma die Hand die seine berührte sah der braun mittlerweile schon tief dunkelbraun richtung schwarz haarige Aoyama an und duldet einfach die Hand des anderen in seine.
      Auch Takumis Herz schlug ein tick schneller wobei Takumi so verwirrt war wieso sein Herz grade nun anfing so zu schlagen und er das Gefühl hatte das sein Aoyama bei ihm war. Aber wenn er Herr Kuma an sah sah er nur seinen Dozenten, was ihn nur noch mehr verwirrte.
      " Das ich nicht hin gucken soll das weis ich selber. " , schimpfte er den Arzt dann voll und sah zu Herr Kuma mit seinen blau fast grünen Augen.
      Die Worte aber dann vom Arzt lies Takumi mit einen mal rot werden um seien Wangen, weil er sich irgendwie ertappt fühlte.
      " Genau , Herr Kuma ist nur so lieb und passt auf meinen Hund Ame auf , da dieser sonst von meinen Eltern verkauft werden würde. " , gab er nur ehrlich zu ,denn daran war nun wirklich nichts falsches.
      Man wieso hämmert mein Herz so , das soll auf hören...,schimpft Takumi mit sich selber im Kopf.

• "Haha, da musst du mir später mal ein paar Tipps geben so erfahren wie du klingst.", scherzte der Doktor bei den vergleich.
      Während schon längst damit begonnen hatte ihm Blut abzunehmen.
      Aoyama spürte richtig denn drang sich selbst an die Brust zu greifen....Aus Angst sein Herz hämmern würde von Takumi noch gehört.
      "Genau...", stimmte er bei das nur auf Takumi Hund aufpasste.
      "Mh, das aber sehr lieb von Ihnen Aoyama...Immer für seine Studenten da, hm?", schmunzelte der Doktor neckisch.
      Die volle Spritze beiseite legen drückte er Takumi schon ein Pflaster drauf...natürlich ein oberpeinliches mit kleinen bunten Bärchen drauf.
      "Tada~ das wars auch schon ihr könnt gerne aneinander los lassen aber wenn ihr möchtest, störe euch beide nicht weiter.", schmunzelte er frech.
      Aoyama welche sich traute wieder zu Takumi zu Blicken war selbst überrascht wie schnell es ging, er wusste mal wie takumi geweint hatte weil es wirklich weh getan hatte und er denn armen beruhigen musste.
      "Wow...", stieß er aus und bemerkte dann erst die Veränderung bei Takumi. "Hm?...Takumi deine...", begann er bis ihn einfiel das wirklich noch die Hand hielt und ihn dann rasch los ließ.
      Sich räuspernd sah er dann wieder zu seinen Haaren:
      "Hast...du dir die haare gefärbt?"
      Wieso war ihm das vorher nicht aufgefallen? Wegen der panik?
      Und...eigentlich ging ihn gar nichts an...
      "Entschuldige...das geht mich nichts an..", sagte er dann selbst und steckte seine Hand in die Hosentasche und sich mit einem seufzter zu beruhigen.
      Believe Me ~

• " Ich bin erfahren das stimmt, erfahrener als andere in meine Alter. " , stimmte Takumi zu. Durch das ganze durch einander auch durch sein eigenen Herzschlag bekam er nicht mal mit das man ihm schon das Blut abnahm. Jedoch als der Arzt den Namen Aoyama in seinen Mund nahm wurde Takumi glatt wieder etwas blass und sein blick verharrte auf seinen Dozenten.
      Hat... hat er ihn grade Aoyama genannt ? Nein... nie im leben, ich bin ihm egal... aber ... aber der Name und das er weis das ich nicht so viel Kakao vertrage das ist doch kein zufall mehr .. auch die Kekse... kann... kann es sein ?, fragte er sich in Gedanken und sah dabei Aoyama an. Wodurch Takumi auch eine ganze weile verstummte.
      Als Dr. Neth meinte das sie fertig seien sah er auf das Pflaster und sah die Bären wobei der Teenager rot wurde.
      " Also solch ein Pflaster hätte nun nicht sein müssen. " , sprach er peinlich berührt.
      Als ihn der andere los lies aber ihn auf etwas hinweisen wollte sah er ihn fragend an.
      " M... meine Haare gefärbt ? N.. nein... meine sind braun. Wieso fragst.... du~... ? ",dabei zog er eine strähne etwas vor und sah wie seine Haarspitzen viel dunkler sind.
      " Was zum....das.... das kann nicht sein... ich .. ich habe braune haare und nicht fast schwarze !!!" , meinte Takumi und war sichtlich erschrocken.
      Wodurch das mit dem Vornamen grade in dem Hintergrund etwas rückte.

• Nun war es auch Aoyama welcher schockiert zu Takumi Blickte:
      "Wie..? "
      Wieso war Takumi erschrocken falls er sich wirklich die Haare gefärbt hatte dann...
      "Vielleicht hat dir jemand ein Streich gespielt, dein Mitbewohner vielleicht...? Oder uhm...irgendwer mit dem du die Nacht verbracht hast?", versuchte Aoyama da eine logische Schlussfolgerung zu finden während Doktor Neth sich etwas zurück gezogen hatte und das Blut in der Kanüle betrachtete. Es auch ein wenig ins Licht hielt und nachdenklich über das Kinn rieb.
      Wurde Takumi irgendwie...verzaubert?
      Das war schon merkwürdig...
      "Seine Augen haben sich auch verfärbt.", zerbrach der Doktor so nebensächlich die Logische schlossfolgerund des Duzenten.
      Entgeistert darüber trat er näher zu Takumi um sich zu überzeugen wobei er ihn unbewusst sehr tief in seine Augen sah:
      "Er...hat recht deine Augen haben eine ganz andere Farbe..."
      Was war das...? War das eine normale Menschliche Krankheit??
      "Ich werde das Blut untersuchen dann kann sicher etwas genaueres sagen aber zuerst mal braucht Takumi ruhe, würden Sie dann jetzt bitte gehen Herr Kuma?", sprach der Doktor wieder etwas ernster worauf Ayoama wusste das wohl wirklich zu dem besten von Takumi war sich erst mal zu erholen.
      "ich...ähm werde deinem Mitbewohner bescheid geben damit er sich keine sorgen macht wo du bleibst.", versprach er damit Takumi sich darüber keine Gedanken machen musste und verließ unwohl das Krankenzimmer...
      "Sooo Takumi du solltest etwas schlafen.", kam total locker von Doktor als wäre Haare verfärben das normalste der Welt.
      Believe Me ~

• " Nein an meine Haare war niemand und Futa würde so etwas nie tuen, meine Haare waren vorhin noch braun. Da bin ich mir ganz sicher. " versicherte Takumi.
      Als er hörte das nicht nur seine Haare sich verändert haben nein seine Augen auch ? Was war denn nur los.
      " Meine Augen auch ich habe keine blaue Augen mehr ? " ,fragte er verwirrt nach denn nun ergab alles noch weniger sinn.
      Nur das Herr Kuma dann ihm so tief in die Augen sah wurde er rot um seine Wangen wodurch er nach kurzen Augenkontakt weg sah von Aoyama.
      " Was ist denn nur los ? Ich verstehe echt gar nichts mehr..." , meinte Takumi und verstand nicht wie er sich nun ausruhen sollte wo so viele fragen sich offen gelegt haben.
      Nur das Herr Kuma seinem Mitbewohner Futa bescheid geben wollte war doch etwas beruhigend , wobei sein blick dann zu den Arzt ging.
      " Schlafen ? Ich soll nun schlafen, wo ich mich frage woher kommt auf einmal andere Haarfarbe und andere Augenfarbe ? Sie haben leicht reden sie betrifft es ja nicht. " , Takumi verstimmute kurz aber sah dann leicht zu diesen und überlegte kurz bis er sich einen ruck gab um zu fragen.
      " Sagen Sie mal Herr Dr. Neth, haben sie Herr Kuma nun vorhin wirklich Aoyama genannt ? Wenn ja, wieso ? " , Takumi musste Gewissheit haben ob er sich vorhin nicht verhört hatte.

• Nachdem Aoyama draußen war griff Neth nach einem Buch aus seiner Schubladr denn er hatte Aoyama nicht ohne Grubd raus geschickt... Denn Anderes als sein guter Kumpel hatte er schon eine Vermutung was mit Takumi sein könnte... Doch wenn er ihn damit Konforntierte war es in Aoyama nähe zu gefährlich...
      Zu stark war das Risiko das Takumi eben wie ein normaler Mensch in so eine Situation mit verleugnung reagierte und das könnte für Aoyama denn Tod bedeuten... Das musste mit Fingerspitzen Gefühl angegangen werden... Und vielleicht täuschte sich Doktor aneth auch... Da sollte er keine in unnötiges Risiko eingehen!
      Sich auf eib Bürostuhl setzten mit Rädern rollte er wieder zu Takumi ans Bett zurück.
      Seine Frage ließ ihn prompt verwundert eie Augenbrauen heben aver dann legte sich ein freches Lächeln auf sein Mund.
      "Huhh spielt das so eine wichtige Rolle für dich?"
      Sich etwas gegen den Rücken lehnen und den Stuhl dabei kindisch drehen schien er nachzudenken nur um Takumi zu ärgern.
      "Hmm... Ja... Doch ich hab ihn Aoyama gennant das ist sein Vorname.", antwortete er endlich als er Stuhl wieder zum stehen kam.
      "Kennst du jemanden mit einem ähnlichen Namen?, fragte er unschuldig drnn Kopf etwas neigend und die Brille wieder höher schieben das sich das Licht reflektierte.
      Kurz griff er dann in seine Kittel Tasche wober ein Handspiegel heraus holte und ihn reichte.
      "Hier pberzeug dich selbst von seiner Augenfarbe... Und dann eenn du nicht schlafrn kannst muss ich eir ein paar Fragen stellen.", klang er doch wieder ernster.

Dereril schaute Aoyama nach wo Takumi heute noch seine kurse hatte um seinen Kollegen bescheid zu geben und deren Lernstoff ihm zu kopieren, er wollte ihm helfr do er bur konnte... Seinem Mitbewohner sagte er auch bescheid riet ihm aber mit dem Besuchen zu warten da sich Takumi ausruhen musste. Allerdings sagte er das nur damit nicht auch zeuge des Haar und Augen wechsel wurde...!
      Etwas erschöpft stand er selbst vir der Türe seiner eigenen gleich beginnen Kurs...
      Was hatte das alles nur zu Bedeuten?
      Was eenn Takumi eine Art Alagie gegen sein Feenstaub entwickelt hatte?! Dann hatte er ihn vielleicht krank gemacht...?
      Er machte sich große Sorgen um ihn...
      Believe Me ~

• Das der Doktor schon eine Vermutung hatte ,ahnte Takumi nicht auch nicht das es einen sehr wichtigen Grund hat wieso er Herr Kuma weg geschickt hatte.
      Nur das der Herr dann zu ihm wieder kam in einem Bürostuhl.
      Wo er seine frage vernahm sah er an die Decke und seufzte leicht.
      " Ja, ich kenne jemanden , aber der Name ist nicht nur ähnlich , sondern genau der gleiche... für mich aber ein Name der bei mir nur Leid und Traurigkeit auslöst. Ok , ich will nicht weiter darauf eingehen. "
      Blocke er danach ab um klar zu stellen das er dieses Thema nicht wirklich mochte.
      Sein Vorname also... das ist unmöglich... das ist bestimmt nur ein Missverständnis und alles ein sehr dummer Zufall. Aber wenn es doch stimmt dann heißt das... ich bin so ein Idiot..., dachte sich Takumi und seufzte schwer tief durch.
      Nur wurde er dann aus seinen Gedanken geholt als er ihm einen Handspiegel hin hielt.
      " Ein Handspiegel wieso haben sie so etwas in der Tasche ? Ach wieso frage ich überhaupt... " , grummelte er leicht und nahm dann Handspiegel in seine Hand und richtet sich leicht auf wobei ihm spürbar wieder schwindlig wurde. Er sah dann aber in den Spiegel und lies vor schreck als er seine Augen und Haare sah die Spiegel auf das Bett fallen.
      " Ich ... ich habe fast giftgrüne Augen ... wieso ? Was hat das alles nur zu bedeuten ? " , für Takumi war es einfach nur unverständlich und er war sichtlich mit dem allem total überfordert grade.
      " Fragen Sie nur... mehr als das ich verrückt bin kann eh nicht raus kommen. " , meinte Takumi darauf hin und lehnte sich dann an den Kopfrahmen des Bettes an.

• "Ohh das tut mir Leid zuhören, umgehen wir das Thema.", ging Doktor Neth auch darauf ein und betrachtete ihn nachdenklich. Bei sriner Frage wegen den Anspiegel warf er ihm ein gespielt verärgerten Blick zu. "Was denn? Darf ein Mann sich nicht auch ab und zu Schick machen?"
      Als er aber sah wie schockiert er drauf reagierte streckte er ihm die Hanf auf die Schulter und klopfte beruhigend auf diese :
      "Kein Grund zur Sorge es ist nichts Lebensbedrohliches... Aber schon ein schock falls dir die Fragen zu viel werden machen wir gerne eine Pause."
      Dann griff er wieder nach dem Buch welches er eben geholt hatte.
      "Nun.. Ich denke meine erste Frage hat sich gerade erledigt, ich wollte wissen ob dir schon mal sowas passiert ist aber es scheint zum ersten mal vorgekommen zu sein..."
      Nachdenklich in Buch Blättern setzte er fort:
      "Sind dir schon mal andere Merkwürdige Dinge aufgefallen, also hast du Stimmen gehört die sonst niemand gehört hat, oder etwas gesehen das sonst jemand neben dir nicht gesehen hat?"
      Kurz aufblickend sah er ihn eindringlich an.
      "Es ist wichtig das du ehrlich bist nur so kann dir auch weiter helfen Takumi... Waren deine Sinne manchmal ausgeprägter? Hast du mal etwas intesiv wahrgenommen als Üblich? Gerüche oder Geräusche?"
      Ein wenig mit dem Kulli in der Hand spielen kam eine Andere Entscheide Frage :
      " Glaubst du...An Wesen welche besondere Gaben Besitzen wie... Hmm Feen zum Beispiel? Hast du dich mit sowas auseinander gesetzt? "
      Believe Me ~

• Es beruhigte den jungen Mann sehr das Dr. Neth nicht weiter darauf einging und seufzte leise wieder auf.
      " Na immer hin etwas , also sterbe ich erst in gut 80 Jahren oder so." , sprach er scherzend darauf hin als er das hörte das er nicht lebensgefährlich krank sei.
      Takumi nickte dann leicht bei der aussage das er bescheid geben sollte wenn die Fragen zu viel werden.
      Was klar zeugte das er es sagen Ihm würde.
      " Natürlich nicht, an so etwas würde ich mich erinnern wenn ich so etwas schon erlebt habe. " , bestätigt er noch mal somit das dies das erste mal nun ist.
      " Indirekt nicht, für mich war alles normal. Meine Augen sind genau so gut wie die von Andere auch, ich habe das gesehen was andere auch gesehen haben nicht mehr und nicht weniger. " , das mit Ame und Nisy das er sie reden manchmal hörte wollte er einfach nicht sagen, denn dann würde er sofort eingewiesen werden , egal was das dieser Arzt sagt er würde dies bestimmt nicht preisgeben.
      " Naja Gerüche nun nicht wirklich also zumindest nicht das ich wüsste, aber ich kann Noten auseinander halten auch höre ich genau heraus ob ein Instrument richtig gestimmt ist oder nicht. Aber das kann auch natürlich sein, soll es ja geben Menschen mit einen Absolutes gehör. " , für Takumi war dies eigentlich kein Grund für sorge, nur was ihn selber komisch vor kam das er Lieder nach zwei drei mal hören nur selber gefühlt recht flüssig spielen konnte.
      Als er aber die letzte frage vernahm sah er ihn doch etwas sprachlos an.
      " An Feen ? " hackte er kurz nach und lachte dann leicht auf.
      " Schön wäre es wenn es Feen geben würde... dann würde ich diese darum bitten das ich weg fliegen kann weit weg von all meinen sorgen. " , meinte er schmunzelnd darauf hin, was zeigte das er diese Vorstellen schon schön fand wenn es diese Wesen wirklich geben würde.

• Aufmerksam hörte er zu und blätterte gelegentlich im Buch um fast als schien Takumi Antworten Einfluss darauf haben.
      "Verstehe, ja davonnhab ich auch mal gehört.", gsbber enthusiastisch zurück ubd war doch ehrlich nervös als die letzte frage gestellt hatte...
      Nur hatte Doktor Neth nicht mit so einer Antwort gerechnet.
      Kurz etwas sprachlos musste er selbst lachen...
      Takumi war wirklich... Ein gute Person.
      " Süß ausgedrückt aber ja sowas wäre schon schon schön"
      Sein Blick fiel zurück auf das Buch und nachdenklich schweigte er wieder etwas.
      Das ganze war wirklich sonderbar...
      "Besitzt du eigentlich selbst ein Musik Instrument? Falls ja... Hm... Das klingt nach einer seltsamen frage aber was klingt seltsamer als die Frage nach Feen oder? Jedenfalls... Fühlst du dich in der nähe von Musik anderes? Naja manche sagen sie fühlen sich in der nähe von Tieren oder Natut anderes... Besser! Ich vermute jetzt einfach ins Blaue das Musik doch ernn dubes so gut auseinander hören kannst etwas einfluss auf dich hat oder? "
      Selbst etwas im Stuhl schwach nach rechts und links wiegen überlegte er wie man jetzt am besten vorging...
      " Hmm du bist jetzt wie Alt...? "
      Believe Me ~

• Das er wohl den Arzt etwas sprach los gemacht hatte sah er ihn doch fragend an. Als dieser aber lachte und das alss süß bezeichnet grummelte Takumi kurz.
      " Ist eben ein bisschen Wunschdenken, aber wer weis schon was es noch für Wesen gibt, es gab viele Tiere die als Legenden und Mythen galten und sich als wahr heraus gestellt haben. Also wieso sollte es nicht auch irgendwo magische Wesen geben. " , meinte er lächelnd. Wobei er zwar nicht fest davon überzeugt war , aber denn noch mit dem Gedanken nicht abgeneigt ist, das es diese Wesen geben könnte.
      Vielleicht gab Takumi dem ganzen auch eine Chance mit Feen weil Aoyamas Vater ihm oft Geschichten über Fenn erzählt hatte als er noch jünger war.
      "Ähm... ja ich habe ein Gitarre ,die steht in meinem Zimmer, nur komme ich leider nicht so oft dazu mal zu spielen. " , nur bei der frage mit dem anders fühlen sah er doch weg als hätte der Arzt grade etwas gefragt was er eigentlich nie so direkt hören wollte.
      So senkte er seinen Blick und sprach dann ruhig.
      " Sie fragen wirklich direkt, das muss man Ihnen mal sagen. Aber ich gebe es ungerne zu , halten sie mich bitte nicht für verrückt, aber ich fühle mich wirklich in der nähe von Musik am wohlsten und wenn es nur eine beruhigende Entspannungsmelodie ist. Ich habe das Gefühl manchmal das ich da alle meine sorgen vergessen kann, wenn ich nicht grade mit Ame Gassi gehe und so einfach entspanne. " erklärte er ihm etwas wie er sich fühlte und lächelte leicht bei den Gedanken an Musik.
      " Wissen sie meine Eltern wollen nicht das ich mich zu sehr mit Musik beschäftige, wenn maximal Klassische-Musik. Der weile kann man so viel mehr mit Musik anstellen als nur Klassische-Musik darauf spielen. "
      Takumi bekam als er so davon sprach ein sanftes lächeln auf seine Lippen und man sah auch das er etwas mehr Farbe auch im Gesicht bekam.
      Nur dann vernahm er auch schon die nächste frage und sah wieder zu seinem Uni-Arzt.
      " Ich bin 18 Jahre nun. Wieso spielt das eine rolle ? " ,fragte er nach.

• Es war schon zu sehe das Takumi richtig aufzublühen schien spbald es um Musik ging.
      Damit hatte er langsam immer mehr Gewissheit das es vielleicht... Sein konnte wie es der Doktor vermutete aber das ließ weitere Fragen aufkommen.
      Das seine Eltern das nicht zu stimmten war wirklich sonderbar...
      Ob ein Gespräch mit den Eltern sinn machte?
      Abderen falls würde er mal Aoyama danach befragen wenn er etwas mehr wusste...
      "Hach das ich sehr direkt bin höre ich öfter.", meinte er mit einem zwinkern und sah noch mal ins Buch bevor er es kurz beiseite legte.
      "Mal gucken ich sollte hier...", begann er in seiner Jackentasche zu kramen die er an Heck hängen hatte zu ihm mit einem alt aussehenden Mp3 player zurück zu kehren.
      Daran hing Kopfhörer die schon längst aus der Mode waren.
      "Ich möchte das du kurz etwas Musik hörst... Es eh soll dich etwas entspannen und in der Zeit werte ich deine Blut Ergebnisse aus dann werde ich dir vermutlich sagen können was zu diesen seltsam Änderung deiner Haar und Augen farbe geführt hat."
      Zu seiner Frafe zu seinem Alter winkte er ein wenig ab:
      " Hach weiß fu mit drm Erwachsen werden beginnt der Körper sich zu verändern aber ich glaube du hattest schon genug Bio Unterricht gehabt um zu wissen was ich meine. ", zog er ihn frech auf und rollze mit dem Bütostuhl wieder rüber zu seinem Arbeitsfläche wo er die Blutprobe liegen hat.
      Das Buch hatte er liegen lassen... Teils mit Absicht.
      Es war ein Buch über Feen, über verschiedener Rassen und ihre Besonderheiten... Es waren alte gemalte Bildrr und skizzen zur jeweiligen Fee darin zu sehen und die Seite an welcher das Buch offen lag war eindeutig über eine schon längerer Zeit zur Aussterbende bedrohte Feen Art die mit Musik zu tun hat...
      Believe Me ~

• " Ich vermute da werden sie nicht wirklich gemocht bei den Studenten wenn sie so direkt sind, denn dann kann man ja gar nicht schwänzen, wenn sie einen durchschauen. "
      Nach dem sich der Arzt erhoben hatte beobachtet er diesen wie er etwas suchte und kam dann mit einem MP3 wieder mit recht alten Kopfhörern zumindest vom Model her.
      " Ich soll Musik hören ? " , nun war Takumi komplett verwirrt des wegen und sah auf den MP3 der ihm gegeben wurden ist.
      Wobei er sich das Ding genauer an sah und dann erst mal zu sah wie das ding an ging.
      nach etwas mehren hatte er es hin bekommen und hörte sogar aus den Kopfhörer die Musik heraus. Bevor die sich die Kopfhörer aber legte sah er zu ihm und schmunzelt.
      " Nein das müssen sie wirklich nicht, hatte die Fächer schon in der Schule damals. " , stimmte er ihm zu und beobachtete wie der Arzt dann weg ging und er sich entspannt zurück lehnen tat um dann die Kopfhörer sich anzulegen und diese Musik zu lauschen. Wo Takumi für sich wirklich zustimmen musste.
      Dr. Neth hatte recht es entspannte ihn wirklich und irgendwie tat es richtig gut Musik endlich mal wieder so richtig nur für sich wahr zunehmen.
      Ein wohles und auch zugleich erleichtertes seufzen kam von ihm wobei sein Blick zu dem Buch ging was Dr. Neth wohl vergessen hatte. Er wusste es wäre nicht richtig einfach nach zu gucken, aber neugierig war er schon was der Arzt wirklich grade nach geguckt hatte.
      So sah er kurz zu diesem und nahm sich das Buch einfach und sah dann was in dem Buch drin stand.
      Was ? eine Fee die mit Musik zu tun hat ? V... vom aussterben bedroht... ? , dabei las Takumi etwas weiter, wobei er fand das er sich irgendwo doch recht gut selber wieder erkannte zumindest in manchen punkten. aber auch Blättert er etwas weiter dann und bemerkte das es noch viel mehr Feen hier drin sind. Von sogenannte Tier-Feen, Licht-Feen, Wasser-Feen und noch viele mehr.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Suki-chan ()

• Benutzer online 1

1 Besucher