[2er RPG] My only true friend [ Minacat & Suki-chan ]

    Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/

    • "Ganz genau sie hat gute Laune, bei ihr musst du manchmal verkehrt herum denksn.", erklärte der Dozent mit einem leichten Augenzwinkern. Gewiss war das dem kleinen Hund anfangs Kompliziert aber sollten sie länger zusammen Leben wprde er sich gewiss an ihre Körpersprache gewöhnen. Nur als der kleine hoffte das Takumi zurück kam nahm er ihm nur ungern die freude.
      Tut mkr Leid kleiner aber Takumi wird erst morgen wiedee kommen. ", versicherte er ihm und öffnete der Grünhaarigen die Türe welche frech grinste.
      " Soo da bin ich wieder~! ", verkündete sie selbstbewusst wie sie war uns schloss die Türe hinter sich.
      Ame begrüßte sie selbstverständlich auch noch mal mit ijrem keaulen eher ihr Blick seufzend zu Aoyama zurück fiel.
      "Da hast du ja etwas großartiges angerichtet..."
      Der blonde blinzelte verwirrt und zeigte auf sich :
      "Ich? Wie meinst du das...??"
      Sie richtete sich auf und aah den Jüngeren kopf schüttelnd an:
      "Jetzt spiel nicht dumm... Du weißt wiw gefährlich dein Leben hier ist ubd jetzt freundest du dich mit einem Studenten an der seltsamerweise genau ddm Jungen ähnelt von dem du die ganze Zeit geschwärmt hast? Zufall? Ich denke nicht... Ich hoffe dir aber bewusst waa dir passieren kann wenn der Junge so öieb er auch ist bestimmte Worte über die Lippen kommen? "
      Sie sah streng zu ihm und Aoyama schluckte.
      " Ich weiß daa er kleines Kind mehr kst sber er wird sowas sich äer nicht in meine rnähe sagen es gibt gar kein Grund das Thema überhaupt aufzugreifen, ich bin sein Duzent also...kein Grund zur Beerdigung..."
      Believe Me ~

    • Sein Mitbewohner war doch etwas überrascht , als Takumi so die Aufgaben machte und aber wohl auch nicht weiter darüber reden würde. Wodurch er sich wirklich fragte was da wohl im spiel ist wenn Takumi mal lernt und dazu noch nichts sagen will.
      Was der Zeit bei Aoyama und seine Freundin gesprochen wird davon bekam er nichts mit , aber er musste immer noch an das Gespräch von eben denken, das die Kekse selbst gemacht sind würde so vieles auf den Kopf stellen.
      Wenn dies stimmt, dann würde dies bedeuten das seine Kekse einmalig sind und somit auch das seine Dozent seine erste liebe Aoyama ist. Das er bei diesem Gedanken eigentlich voll richtig lag das wusste Takumi nun noch nicht.
      Wobei seine Gedanken grade einfach nur um Herr Kuma und Aoyama sich drehen wodurch das lernen fast unmöglich war.
      Wodurch er noch gut 30 Minuten verzweifeltes versuchen zu lernen die Seiten zuklappte und dies wohl am nächsten Morgen machen würde neben den anderen Vorlesungen.
      Wodurch er dann zu Bett einfach ging um einfach diesen Tag hinter sich nun zu lassen wobei sein Mitbewohner versuche startete um ihn zu verführen, erst nach einigen Versuchten ging Takumi so richtig darauf ein immer hin schwirrten ihn immer noch Herr Kuma und Aoyama durch den Kopf, wodurch er diese Gedanken mit dem Sex zu verdrängen was für den Moment auch gelang.

      Ame der total aufreget war immer noch hörte eine Aussage das Takumi es nicht sein würde jedoch gab er die hoffnung einfach nicht auf, nur als diese grünhaarige wieder kam sah er kurz zur Tür und wie diese zu ging , aber kein Takumi war da wodurch er sich einfach streicheln lies und seine Öhrchen dann anlegte.
      Denn er fand dies nicht wirklich toll das Takumi wirklich nicht an der Tür war.
      Wodurch er zum Sofa lief und sich geknickt hin legte, aber denn noch den beiden zu hörte.
      Da er dies aber nicht ganz verstand was sie meinte fragte der weiße Hund einfach nach.
      " Was meinst du damit: " Was passiert wenn jemand bestimme Wörter sagt und welche Wörter meinst du vor allem ? " , für den Hund hörte sich das alles verwirrend an.


    • Das der Hund natürlich neugierig war nur verständlich.
      "Sollen wir es ihm erklären? Er ist noch Jung...", wandte Aoyama ein der sorge hatte das es Ame nicht verstehwn könnte und es später bei Takumi ausplaudern könnte solang der Feenstaub wirkte.
      Aber seine Lehrmeisterin schüttelte belustigt denn Kopf: "Teddybär du bist mir einer traust dich an einer Universität mit solchen Pubertierenden Teeanger aber hast Angst das ein Hund sich verbellen könnte?"
      Sie lachte auf was Aoyama verlegen seufzen ließ. "Ist ja gut Shika! Aber sag nicht Teddybör zu mir das hast du sicher von Takumi!", beschwerte er sich.
      Shika lacjte herzhaft eher sie dann zu Ame sich setzte um es ihn zu erklären :
      "Aber das bleibt ein Geheimnis Ame, dass mjsst du Versprechen, gib Pfötchen drauf!", forderte ihn auf bevir sie dann erklärte:
      "Weißt du Aoyama ist ein besonderes Wesen, untee Menschen würde man sogar Fabelwesen sagen... Etwas woran nicht alle glauben sowas wie der Weihnachtsmann oder der Osterhase! Aber viele Wesen so wie Aoyama ziehen ihre Lebenskraft daraus das man an sie glaubt... Und wenn man in seiner nähr laut ausspricht an das was er ist nicht glaubt... "
      Sie machte eine sehr dramatische Pauuse so das Aoyama an ihrer Stelle Antwortete:
      ".... Dann könnte ich Sterben. "
      Ein trauriges Lächrln lag auf seinen Lippen:
      " Man sagt eine Fee wie ich fällt Tod um sollte ein Mensch in meiner nähe die Worte sagen das er nicht an Feen glaubt... Mein Feenstaub existiert nur durch den Glaube und Fantasie von Menschen Seelen... "
      " UND genau darum ist es absulut Gefährlich an einem Ort voller Jugendlicher zu Sein die sowieso gegen alles Rebellieren! ", Schimpfe die Wald Elbin dazwischen.
      Aoyama seufzte erneuert und streichelte Ame:
      " Aber das belehren macht mir Freude... Wenn jüngeren etwas beibringen kann. "
      Believe Me ~

    • Ame der fragend zwischen den beiden hin und her sah , verstand immer noch nicht um was es geht , aber als sie zu ihm runter kamen und es ihm dann wirklich erklärten und er ein versprechen ab geben musste in dem er sein Pfötchen geben musste wurde er trauriger als er das so hörte.
      " Versprochen.. aber ich finde es nicht richtig wenn man es Takumi verheimlicht. " , meinte Ame noch darauf hin denn er fand dies wirklich nicht toll.
      " Aber Weihnachtsmann und Osterhase gibt es nicht, die habe ich noch nie gerochen. " , meinte Ame siegessicher , wobei er bei Ame und Shika ganz sicher war das sie anders waren und besonders ,so wie sein Herrchen.
      Als er hörte das Aoyama sterben könnte legte er sich hin und legte seine Ohren traurig an.
      " Das will ich aber nicht. Wohin soll ich dann , ich will Takumi nicht alleine lassen und was ist mit die Katze , die wäre doch auch traurig dann. " , fragte Ame weiter denn er fand das einfach nur schrecklich.
      Als er das so weiter zu hörtes kuschelte er sich dann an Aoyama ran als er ihn streichelt und nickte.
      " Takumi würde das nie sagen, er hat vielleicht nicht daran geglaubt das ich reden kann, aber nun glaubt er daran ,ich bin mir ganz sicher das er dann auch an ihn glauben wird. Da bin ich mir ganz sicher. " , versicherte Ame , denn er kannte Takumi gut.

      Takumi der grade verwöhnt wurde und eine heiße Nacht hatte und den heuten Tag etwas beiseite schob, ahnte nicht was sein keiner Hund grade so erfuhr.


    • Aoyama lächelte sanft und kraulte Ame beim Reden sachte:
      "Ich würde es Takumi auch gerne sagen... Es gibt einiges das ihm gern erzählen möchte aber dein Herrchen hat es leider nicht leicht im Leben und ihm von meinen Dingen zu erzählen würde sein Leben noch schwerer machen... So ein Geheimnis für sich zu behalten ist keine leichte Würde... "
      Ala er das sagte war es nun Shika die seufzte denn sie ahnte was der Blonde noch meinte : "Nun er iat ein Guter Junge, ixh hab in seiner nöhe auch win gutes Gefühl... Wir können sicher Freunde werden aber..."
      Ijr Blick war wirklich sorgenvoll in diesem Moment :
      "Ich mach mir wirklich Gedanken, mir wäre es lieber wenn du hu mkr ik den Wald kehrst dort kannst du auch Lebewesen unterrichten und nimm doch Takumi mit? Alles isz besser als hier...", schnaubte sie aber Aoyama schüttelte belächelt denn Kopf: "Klingt zwar schön aber das würden seine Eltern nicht zu u lassen sie sind überaupt der Grund dafür wieso ich viele ihm nicht offen sagen kann."
      Das alles war wirklich problematisch aber es gab nichts viel dran zu Ändern im Moment.
      "Naja überleg es dir ich bleibe noch eine weile hier bevor nach hauae zurück reise.", verabschiedet sie sich vorerst für hwute damit Aoyama seine Arbeiten weiter nach gehen konnte.
      Believe Me ~

    • Ame fiepte leise als er das so hörte das Takumi genug Probleme hätte.
      " Aber Geheimnisse haben ist nicht gut, man sollte keine haben , vor allem nicht wenn man Freunde ist. Ich weis alles über Takumi und Takumi auch über mich, wieso macht ihr das nicht auch so , ist doch für euch beiden gut, auch für Takumi. " , meinte Ame ,denn für den kleinen Hund ergab dies einfach mehr sinn.
      Das es da Takumis Eltern viel noch mit zu tun hatte davon ahnte er Hund nicht und würde dies wohl auch kaum verstehen.
      Aber was her raus hörte bei dem Thema als es um Takumis Eltern ging meinte Ame: " Ich mag Takumis Eltern nicht, die sagen immer zu Takumi er soll normal sein, eine Freundin sich suchen oder eben an seine Zukunft als Oberhaupt denken. Wobei ich deutlich merke ,das Takumi das nicht will. Er will nur eine Person an seine Seite und niemand anderen und er will auch dieses Studium nicht machen. Auch schimpfen die oft mit Takumi wenn er zuhause ist. Nur im Garten kann er mal für sich sein, da spielt er immer das gefällt mir... nur leider macht er das sehr selten. " ,erklärte Ame , denn er spürte deutlich das irgendwie die Chemie zwischen Takumi und seinen Eltern nicht die beste war. Aber auch das Takumi irgendwo immer ein stück unglücklich ist, wenn er den Liebeskummer aus schloss.
      " Was in einen Wald soll Takumi, aber ich will nicht in einen Wald leben ich will immer ein sauberes Fell haben und ganz viel Spielzeug und gutes Futter. " , meinte Ame denn für ihn war ein Wald ein klares no go denn das würde ja heißen sein Fell würde nie mehr so weich werden wie es nun ist. Das dies schmutzig wird störte ihn weniger, aber er wollte dieses weiche Fell nicht verlieren was alle so bei ihm liebten.


    • "Für ein kleinen Hund bist du echt Pfiffig!", kicherte die Grün Haarige und strubelte Ame über denn Kopf.
      Sie sah zu ihrem alten Schüler welcher jedoch bedrückt zur Seite schaute.
      Die Wahrheit...
      "Das muss ja jetzt auch nicht sofort sein das würde denn Armen auch ziemlich schockieren, am besten dann wenn ihr unter euch seid ubd du auch das Gefühl hast daa der richtige Moment ist... Ich sage ja auch nicht jeden direkt ins Gesicht das ich die Elben Prinzessin aus einem Wald Gebiet bin. "
      Das sich Ame abwr wegwn seinem Fell träubte ließ sie wieder lachen auch die Katze mauzte genervt denn darauf hätte sie auch keine lust.
      " Ihr seid viel zu verwöhnt! ", schimpfte sie aber ließ damit auch.
      Aoyama konnte sich aber auch vorstellen das Takumi eher ungern im Wald hocktw ohne guten Internet Empfang.
      "Sagen wir... Wir besuchen dich sollte nichts dagegen sprechen... Auch wenn daean zweifel das große Problem ist nicht was icjäh bin sondern... Wer... Ich schein ihn mkt meinem verschwinden von damals sehr verletzt zu haben."
      Sein Blick wich in die Ferne... Es war gut möglich das er ihm das niemals verzeihen würde.


      Am neuen Tag begab sich der Dutzend wieder auf den Weg zur Arbeit.
      Shika hatte sich sogar netterweise bereit erklärt auf Ame in der Zeit aufzupassen. Vermutlich wollte sie aber auch nur ein Ort wo sie umsonst pennen konnte.
      Believe Me ~

    • Das er schlau ist , wusste Ame selber, denn Takumi sagte auch immer er sei schlau.
      Jedoch als es um eine Prinzessin ging sah Ame doch fragend drein und fragte sich grade ob man so eine Prinzessin wirklich essen konnte oder was das bedeuten soll.
      Aber das er verwöhnt sein soll , war ihm ein Rätzel immer hin durfte er toben und sich schmutzig machen und nun war es falsch das er nicht wollte das sein Fell nicht mehr weich ist, nur weil ihn Takumi so extrem und gut pflegte ? Für den kleinen Spitz war das einfach zu hoch wodurch er seinen Kopf schüttelt.
      So verging der Abend und die Nacht brach an wo bei Ame in der Nacht Aoyamas nähe suchte und bei ihm schlief. Als der Wecker aber ging verlangte er seine Hunderunde und eben was so der neue Tag mit sich brachte.
      Das die von gestern wieder da war freute Ame irgendwo denn dann war es nicht so langweilig immer hin schlief Nisy nur.

      Takumi der am nächsten Morgen wach wurde ging als erstes Duschen und machte sich fertig, jedoch stand heute ein stressiger Tag an für Takumi , den Tag den er eigentlich am meisten hasste in der Woche, da er nur am rennen gefühlt war, selbst nun um 8 Uhr gab es schon die erste vorleisung für ihn wodurch er recht Müde, in den Saal rein kam und dies sogar nur 5 Minuten zu spät.


    • Shika hatte spaß daran einem Ball zu werfen damit Ame spielen konnte ubd anderes als ein Mensch schien sie kaum aus der puste zu sein.
      "Komm Ame! Versuch denn ball in der Luft zu fangen!"
      Währendessen rollte sich Nisy grummelt mehr zusammen, ihre schöne ruhe war dahin...
      Ein Hyperaktiver neuer Gast war schonw as aber zwei??
      Hoffentlich blieb die Grünhaarige nicht lange...

      Aoyama begann mit seiner Vorlesung und warf ein Blick auf dke Armbanduhr als er hörte wie erneut jemand zu spät kam...
      Wirklich übel nahm er ers Takumi nicht er hatte schon von Kollegen gehört das dieser ausgerechnet bei denn Duzen war die nacheinander Vorlesung hielt... Bestimmt brummten ihn seine Eltern diese Fächer auf.
      Trotzdem würde er da kein Auge zu drücken schließen hatten sie beide ein Deal am laufen und so einfach würde er ihn nicht gewinnen lassen.
      Believe Me ~

    • Ame der den Ball den Shika warf nach rannte und dies schon früh am morgen freute ihn. Denn Takumi wollte nie so früh mit ihm spielen oder konnte nicht weil er in der Schule damals war und nun ist es die Uni, wodurch Ame es um so mehr nun genoss und alles gab was er nur konnte.
      Das Shika nicht so aus der Puste kam wie andere merkte Ame schnell was irgendwie toll war denn er wusste das spielen konnte also wirklich lange gehen.
      Nur das sie Nisy wohl etwas störten war dem kleinen Japan-Spitz nicht wirklich bewusst.
      Jedoch als Shika ihn auffordert den Ball in der Luft zu fangen versuchte dieser es natürlich was manchmal gelang und manchmal nicht.
      Als er grade ein Ball fangen wollte kam er zwar mit seine Schnauze dran ,jedoch wurde der Ball dann so weg geschleudert das er direkt auf Nisys Kopf landet und Ame hoch zu den Ball sah der bei Nisy nun lag.
      " Bekommen wir den wieder ?" , bellte er Nisy zu und sah sie erwartungsvoll an.

      Takumi der direkt zum Pult ging von Aoyama legte ihm sein Zettel hin. Und meinte dabei nur kurz und knapp: " Sorry, kommt nicht noch mal vor heute. " , was Takumi ernst meint und vermutlich wirklich versuchen würde die Nächsten Vorlesungen Pünktlich zu sein.
      So drehte er sich rum und lief langsam zu einem freien Platz wobei deutlich zu sehen war das er einen nahm der recht nah an der Tür war. Auch Pakte Takumi nicht so viel aus wie sonst sondern wirklich nur einen Block so wie einen Kugelschreiber und das passende Buch für diese Vorlesung.


    • Nisy gab ein empörten laut von sich als der Ball auf ihren Kopf gelandet war.
      Dem Ball einen vernichtenden Blick zu werfen als wollte sie ihn mit ihren krallen zerfetzten zuckte sie zusammen als der Hund sie anbellte.
      "Er möchte nur denn Ball wieder.", übersetzte Shika belustigt darüber das der Schwanz der Katze ganz plüschig geworden war vor schreck.
      Die Katze wirkte nicht begeistert und gab den ball ein patscher mit der Pfote so das in eine andere Richtung rollte.
      Schnaufend drehte sie sich unzufrieden und ließ sich wieder zurück auf ihren Platz Sinken.
      Ihr Besitzer sollte die beiden schleunigst wieder los werden...!


      Aoyama betrachtete denn Studenten skeptisch. Ob das mit dem deal wirklich so eine Gute Idee war? Nicht das sich sein Damaliger Kindheitsfreund noch überarbeitet...
      Stillseufzend nahm er denn Zettel und nickte dessen Worte erst mal ab, nicht das es wirkte das könnte sich jeder eine Verspätung bei seiner Vorlesung erlauben!
      Somit setzte er fort aber achtete dabei aus den Augenwinkel darauf das Takumi auch wirklich denn Anschluss verstand und notierte. Das dies später in einer Prüfung vorkommen würde wollte er ungern ihm unter die Nase halten.
      "Ich beende die Vorlesung etwas früher.", teilte er nebensächlich mit nachdem er an der Tafel die nächsten Lernstoffe aufgeschrieben hatte.
      Wenigstens in dem kleinen Punkt könnte er ihm Helfen aber sonst würde er keine Gnade ihm gegenüber zeigen!
      Believe Me ~

    • Ame der nicht wusste wieso Nisy so extrem reagiert sah diese doch fraglich an ,da er dies nicht ganz verstand und ihr verhalten nur als komisch empfand.
      Lass sie Ihm aber den Baller wieder gab war er Happy was er aber auch wohl nur Shika zu verdanken hatte.
      So rannte Ame dem Ball wieder nach und holte diesen wobei er dann wieder zu Shika zurück lief und diesen vor ihr wieder ab legte und er wertungsvoll an sah.

      Takumi ,der natürlich mit halten konnte bei der Vorlesung war kein Problem, eher war Takumis Problem das er heute so viele Vorlesungen hatte. Die Vorlesung war für ihn wirklich wie immer eigentlich langweilig eher waren seine Gedanken schon längst bei der nächsten Vorlesung , denn den Stoff von heute müsste er so oder so noch einmal nach holen.
      Wo er dann vernahm das Herr Kuma die Vorlesung sogar eher beendet war das wirklich mal angenehm , wodurch er sich nur noch den Rest notierte was in der nächsten Vorlesung dran kam und dann seine Sachen schon zusammen Packte und dabei die Treppe runter wieder lief, wobei man deutlich erkannte das die Takumi nicht zum ersten mal so machte, seine Sachen einzupacken.


    • "Braver Junge!", lobte Shika wobei sie sogleich denn Ball wieder nahm um zu werfen. Ihr grinsen wurde etwas breiter als sie überlegte was man so alles anstellen konnte solang die Anderen beschäftigt waren.
      "Ame, hast du mal lust auf etwas total lustiges?", fragte sie den kleinen Hund kichernd.
      Die Katze brauchte sie gar nicht erst fragen diese würde sicher nur ihre Ruhe haben wollen.
      Als sie denn Ball wieder hielt überlegte sie weiter: "Ich möchte irgendwas anstellen, was total aufregendes! Bist doch dabei oder ?", fragte sie denn Hund der gerade sowieso nur an spielen dachte.

      Aoyama sah seinem Studenten etwas nachdenklich nach der so Flitze...Das war wirklich kein dauer zustand.Wenigstents kontne er ihm mit Ame helfen, hoffentlich benahm sich nur sein ungebetener Gast auch...
      Gerade als er aber auch gehen wollt hielt ihn eine kleine Gruppe von Studenten auf die noch fragen zum unterrichten hatten.
      Dabei flirteten sie ganz hoffentlich mit ihm was er mit einem schwachen lächeln freunldich ablehnte und ihnen nur erklärte was sie wissen mussten. Darauf hin ging er auch wenn sich jemand in hintergrund darüber beschwerte wie schwer es war aus ihren Dutzen irgendwas privates heraus zu bekommen.
      Believe Me ~

    • Ame , der dem Ball an sah rannte wieder los als Shika ihn erneut werfen tat und Ame sofort hinterher rannte wie ein kleiner Wirbelwind.
      Auch kaute Ame kurz auf den Ball rum ,aber brachte diesen Brav zurück wie es sich gehörte. Nur das dieser etwas an gesabbert war , war Ame ziemlich egal.
      " Uiii jahhh .. was .. was machen wir ? " , fragte er und wedelte mit seinem Schwanz wild hin und her. Da dieser doch neugierig war, was sie Lustiges machen wollten.
      " Ich will Takumi besuchen er fehlt mir so..." , meinte er , war war für Ame dies etwas Lustiges aber irgendwie hatte Ame auch darauf Luft obwohl er genau wusste Ame musste zu dieser so genannten Uni.

      Takumi, der selbst Herr Kuma keine freche Antwort gab nicht einmal stehen blieb ging seine Vorlesungen nach, wobei sein weg dann an das andere Ende der Uni führte, wobei er dieses mal sogar etwas langsamer laufen konnte.
      Neben bei aber hatte er auch kleine Zettel in der Hand wo klar Lernstoff drauf war die Aoyama ihm auf gegeben hatte die er lernen sollte. Wobei er ganz klar selbst nun noch am Lernen war. Die Studenten die Takumi kannten wichen ihm schon wie von selbst aus. Nur das Takumi lernte beim Laufen das war sehr neu.
      So ging er seine Nächste Vorlesung und schrieb dort nur das nötigste mit wobei sein Zimmergenosse genau merkte das Takumis Atmung schwerer wurde und auch er etwas blass wirkte um seine Nase. Da dieser Takumis Vorlesungen kannte beschloss er einfach mal etwas auf eigene Faust denn das sich sein Freund so fertig machte störte ihn selber auch schon recht lange.

      Futa der nur wieder sah wie Takumi wieder davon dann lief zur nächsten Vorlesung als diese vorbei war seufzte leicht stand darauf hin auch auf und verlies den Raum wobei er Ausschau nach Herr Kuma hielt und diesen sogar fand der wohl auch zur Nächsten Vorlesung wollte.
      " Entschuldigung Herr Kuma, kann ich mal mit Ihnen rede ? " , fragte er nun einfach sehr direkt.


    • Sogleich zuckten ihre Mundwinkel begeistert höher!
      "Ohja das wird so fetzig Lustig Ame! Nisy halt solang hier die Stellung, klar?", lachte sie zu der Katze rüber welche sich nur grummelt mit den Rücken zu den beiden viel zu Lauten Neuankömmlingen zu wendete.
      So nahm die Wald Elbin denn Japan-Spitz auf den Arm und grinste ihn noch mal zuversichtlich an.
      "Ich weiß schon wonach du dich sehnst! Und dachte mir wieso spielen wir nicht denn Leuten in der Nähe deines Herrchen einen Streich? Takumi findet es sicher auch zum schießen! Aber du musst mit spielen, ja Ame? Kannst sicher ein paar Kunststücken oder?", fragte sie schon beiläufig als sie voller Tatendrang mit ihm die Wohnung von dem Dozenten verließ und sich mit dem Welpen mit selbstbewussten Schritten zur Uni aufmachte.


      Aoyama war noch ein wenig in Gedanken versunken und überlegte wie wohl in Zukunft weiter gehen würde, er machte sich Gedanken ob er darauf warten sollte ob sich Takumi irgendwann wieder erinnerte oder er einfach selbst auf ihn zu gehen sollte...Aber er befürchtete das es vielleicht sein verhalten beim lernen beeinflussen konnte...Besser er behielt es weiter für sich.
      Dazu noch Shika die unbedingt wollte das er in den Wald kehrte wo es für ihn sicherer wäre als auf der Uni...
      Irgendwann würde er diese Gelegenheit sicher annehmen schließlich wusste er wie Gefährlich es war unter Teenager und Erwachsen zu Leben aber gleichzetig konnte er besonderes jetzt Takumi hier nicht in Stich lassen...Nicht erneut.
      Bis er also nicht mit der Uni fertig sein würde er hier bleiben...
      " Entschuldigung Herr Kuma, kann ich mal mit Ihnen reden?"
      "Hm?"
      Verwundert wendete sich Aoyama zu einen seiner Studenten um und erkannte ihn auch schnell, da dieser oft neben Takumi in der nähe saß...
      Ein enger Freund bestimmt...
      "Ja? Wie kann ich Ihnen weiter helfen?", entgegnete er höflich zur dem Jüngeren zurück.
      Believe Me ~

    • Ame der nicht ganz wusste was ein streich ist sah sie fragend an, aber es hörte sich witzig an und nickte dann.
      " Ok... machen wir und ja kann ich Takumi hat mir Sitz , Platz , Pfötchen, Wuff , betteln bei gebracht wieso ?
      Brauchen wir das etwa dafür dann ? ", fragte der Japan-Spitz nun neugierig nach ,denn irgendwie er gab das alles aktuelle noch keinen richtigen Sinn für den Hund. Was diese Fee vor hatte die ihn auf ihren Arm hatte.

      Futa der kurz sah wie er wohl den Dozenten aus seine Gedanken gerissen wohl hatte lächelte leicht als dieser mit ihm dann doch sprach.
      " Es geht um Takumi... ich weis eigentlich sind Sie dafür nicht zuständig und Takumi ist für sich selber verantwortlich , da ich aber weis das er sie öfters sieht als ich möchte ich sie bitten ein Auge auf ihn zuhaben. Wissen sie Takumis plan heute wirkt zwar nicht so voll, aber da er immer von dem einen Flügel zum anderen muss und die Pausen dazwischen fast schon zu kurz sind neigt er dazu einfach umzufallen er vernachlässigt gefüllt dann alles andere, nur damit er den Vorlesungen teilnehmen kann. " , erklärte er ihm kurz etwas, denn er selber hatte heute kaum Fächer zusammen mit Takumi wie immer , wodurch ihn das einfach ein bisschen Bauchschmerzen machte.
      Er konnte gar nicht mehr sagen wie oft er Takumi diesem Semester schon von der Krankenstation abgeholt hatte.
      Nur weil er umgekippt ist und Fieber bekommen hatte durch diesen druck.

      Takumi der wiederum durch die Gänge der Uni zügig lief ,fast schon rannte kam grade so nun in seiner Vorlesung an und wieder ging es los das er sich nur ein Block und ein Stift zurecht legte so wie das passende Buch für diese Vorlesung.
      Ich hasse diese Tag, nach dieser muss ich in Kuma´s Unterricht wieder heißt ich muss wieder rüber... ohh man... , dachte dieser sich und seufzte leise.


    • "Das ist Perfekt!", verkündete sie belustigt darauf.
      Mit Ames Hilfe würde sie Aoyama schon in eine etwas missliche, peinliche Lage bringen! Natürlich nur zum spaß!
      "Wenn wir gleich im Gebäude sind, besuchen wie Takumi und Teddybär in einen Raum mit Anderen Leuten! Dann machst du so viele deiner Kunstückchen wie du kannst, ja? Das wird ein Spaß!", kicherte sie schon unheilvoll auf die freude was für ein Gesicht sie alle machen werden.
      Vor dem Gebäude setzte sie ihn ab und erklärte mit einem Zwinkern:
      "Erschreck nicht, ja? Aber ich kann mein Aussehen Ändern, aber an mein Geruch wirst du erkennen das ich es noch bin", erklärte sie ihm schon.

      Derweil hörte Aoyama die besorgte bitte und er sah ihm an wie es ihm auch zu belasten schien.
      "Verstehe...",setzte er behutsam an. Das Takumi übertrieb mit sein Pünktlich kommen was aufgefallen...Es war aber auch eine tultur wenn er mit allem mitkommen wollte...
      Gleichzeitig fühlte er sich schlecht ihn mit der Wette mit unter druck gesetzt zu haben pünktlicher zu sein.
      Dann nickte er aber und rückte seine Brille zurecht:
      "Keine Sorge, ich werde heute mit ein Auge auf ihn haben...", versicherte er ihm und ging dann aber weiter da er zu seiner nächste Vorlesung musste.
      Ein seufzen unterdrückend überlegte er nur wie er Takumi helfen konnte, er war so stur...das mit Ame war schon nicht einfach ihn abzunehmen...
      Gerade als soweit alle Studenten eintraffen und er beginnen wollte---
      Lief etwas kleines zusammen mit Ame mit eine so selbstverständlichkeit hier rein.
      Sogleich weitete Ayoama seine Augen...das durfte nicht wahr sein...!!
      Er kannte seine Mentorin lang genug um zu wissen das es kein normaler Anderer Hund war welcher mit Ame einfach hier so rein spazier kam und ihn frech an hechelte.
      bd5c42b4e49bbc6ddd23b3d365fad111.gif

      "Huch? Wo kommen die Hunde denn her?", ertönten schin die ersten verwirrten Stimmen der Studenten die von ihrem Plätzten aufstanden.
      "Äh bitte setzt euch wieder, dass...ich eh Kummer mich darum.", stammelte Aoyama nervös der total aus denn Konzept gebracht wurde.
      Doch der kleine Hund ließ sich von Kuma nicht fangen und hüpfte sogar auf sein Pult um dort einfach seine Notizen zu zerkauen.
      ssss.png

      Verdutzt sahen die Studenten zu wie er dem Hund nach jagte welche sichtlich spaß daran hatte mit dem Zettel im Mauhl vor dem Blonden davon zu flitzen.
      Manche begann auch schon zu lachen es sah zu albern aus....
      Believe Me ~

    • Futa verbeugte sich dann bedankend vor Herr Kuma und sah diesen auch an.
      " Vielen lieben dank Herr Kuma, da bin ich auch etwas mehr beruhigt. " , gab er zu denn er wusste eben auch wie stur Takumi war und das man ihn nicht von gewissen Sachen abbringen konnte.
      Wobei er dem Dozenten noch mal nach sah und dann selber seinen Weg ging wobei er doch glatt bei Herr Kuma war.

      Takumi wiederum der am anderen ende der Uni war hörte dem Unterricht zu und schrieb mit so wie es auffasste ,wobei er nicht erahnte was grade eben bei dem Bärchen und Futa ab geht in dessen Vorlesung.

      Futa der sah wie die Tür auf ging sah wie zwei weise Hunde rein kamen und einer von Ihnen sogar ein rotes Tuch trug. Das aber Herr Kuma dann Probleme bekam mit einem von den beiden beobachtet dieser und musste selber etwas schmunzeln und sich ein lachen verkneifen.
      Jedoch als an ihm der andere Hund vorbei lief mit dem Tuch war sich Futa ganz sicher.
      " Ame ? Ohh nein..." , meinte Futa... " Komm her Ame... !" , Ame der zu Futa sah wedelte auch freudig mit seinem Schwanz und drehte sich dann auch bellend ihm kreis , was deutlich machte das er sich freut Futa zu sehen, aber denn noch kam er kein Meter weiter heran. Wobei er dann auch noch kurz Männchen machte nur um dann vor Futa weg zulaufen.
      tumblr_d37b7497e6d7d493380812c958563ded_f2d3dbf4_400.gif
      Für Ame war das wirklich ein lustiges Spielchen wobei er bei einigen Studenten stehen blieb und mal ein Betteln oder einfach nur süß guckendes Gesicht machte und ein Ohr dabei runter hingen lies. Wobei dieser dies wohl bei den Mädels voll ins schwarze trifft. So ging Ame sein weg dann auch weiter und er kam mit zu Shika und setzt sich süß hin und wedelt mit seinem Schwanz freudig wobei er dann ein gespieltes niesen von sich gab. Was auch eine Art spiel für Ame war.
      ame.gif
      " Fang mich doch... los... lass uns spielen...",fordert Ame die Fee auf wobei für andere klar nur ein Bellen zu hören war. Ame der dabei noch sich auch rum dreht und ihm frech mit seinem Po wackelt ,wartete nur auf den richtigen Moment um weg von Aoyama zu rennen.


    • Die beiden Spitze waren wirklich ein Tiesen Spektakel wie von der Wald Elbin herhofft. Besonders Ame tricks lockten die Blicke auf siebwas sie noch belustigter und frech die Zunge raus hängen ließ als sie sah wie der Fee beim Anblick galtt das Herz in die Hose rutschte. War echt mal Zeit diesen Steifen Ort hier aufzu mischen! Wer soll denn hier was lernen wenn alle so ernst waren??
      Freudig brllend sah sie wie wohö nun sogar ein paar der Studenten beim einfangen helfen wollten.
      Aber sie beide schien einfach zu Föink zu sein.
      Es ging eine eeile so bis Shika zur Türe hüpfte und Ame mit einem Bellen vrrkündete das sie jetzt nach Takumi suchen werden.
      "Das werdet ihr nicht!", zischte Aoyama leise damit man nicht mitbekam das verstand was die Hunde da bellten.
      Mit eibem spekulieren bauch Landung bekamm er Dhiks zu fassen und hob die Hündin dabei hoch.
      Sogleich erfolgte Applaus von einigen Stunden als sie sahen das es dem Dozenten gelungen war einen zu fangen.
      "Spiel Verderber!", bellte Shika empört.
      Believe Me ~

    • Ame der geschickt ausweichen tat als Aoyama hin fangen wollte bellte ihn sogar noch aus, denn er fand dieses Spiel wirklich lustig.
      Als Shika ihm sagte das sie nun Takumi suchen würden finkelten seine kleine Hundeaugen auf denn wenn es um Takumi ging da konnte jeder sagen was er will, Takumi war und blieb bei Ame die Nummer eins.
      " Ohh jaaaaahhh zu Takumi !!!" bellte er freudig.
      So flitzte Ame zu Shika bis er sah das Aoyama Shika gefangen hatte. Wobei Ame dann so an seinen Hosenbein zog und dabei verspielt knurrte. Wo dieses aber nicht wirklich helfen tat lies er los und leckte einfach frech an sein Knöchel damit er Shika wieder los lies. Denn irgendwie musste man ihn dazu doch bekommen.
      " Lass sie los... ich will zu Takumi...!!! " ,bellte Ame Aoyama dann sogar an, was ganz klar für die außerhalb wie ein anbellen klingt wo man nicht wusste ob es ein freudiges oder ein warnendes bellen ist.

      Futa der das beobachtet seufzte leise ,denn den kleinen Hund zubekommen war wirklich schwer. Als einer aber gefangen hatte er die Hoffnung das der andere sich nun um so leichter fangen lies immer hin schienen sie zusammen zu gehören auch wenn Futa wusste das Takumi nur einen Japan-Spitz hat. Wobei ihm fragen aufkamen woher der andere dann kam.