Nach eine weile hatte der Doktor auch die Bilogischen Ergebnisse... Nur war sowas für jemanden der sicher wenig Ahnung von Medizin hatte genau so nichts sagend als wenn man sofort mit Fremd Begriff umsich wirft.
Nach eine Weile rollte er wieder zu Takumi wieder drr tatsächlich wie erwartet ins Buch geschaut hatte.
Ihm die Kopfhörer abnehmend damit er ihn hören konnte belächelte er ihn sogleich :
"So ich hab die Ergebnisse, wie fphlst du dich? War das Buch interessant?"
Beim letztereb etwas schmunzeln psvkze rr deb Mp3 in griffbare nähe und nahm noch mal den Spiegel zur Hand.
"Schau mal... Ich denke das mit der Farbe hat sich wieder etwss gebessert oder?", harkte er nach als er schon mal auf die Uhr Blickte...
Viel Zeit bis die letzten Vorlesungen statt fanden hatten sie nicht mehr...
Vorerst sollte er eohl das wichtigste mit ihm klären.
Nach eine Weile rollte er wieder zu Takumi wieder drr tatsächlich wie erwartet ins Buch geschaut hatte.
Ihm die Kopfhörer abnehmend damit er ihn hören konnte belächelte er ihn sogleich :
"So ich hab die Ergebnisse, wie fphlst du dich? War das Buch interessant?"
Beim letztereb etwas schmunzeln psvkze rr deb Mp3 in griffbare nähe und nahm noch mal den Spiegel zur Hand.
"Schau mal... Ich denke das mit der Farbe hat sich wieder etwss gebessert oder?", harkte er nach als er schon mal auf die Uhr Blickte...
Viel Zeit bis die letzten Vorlesungen statt fanden hatten sie nicht mehr...
Vorerst sollte er eohl das wichtigste mit ihm klären.
Believe Me ~♪