[2er RPG] My only true friend [ Minacat & Suki-chan ]

    Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/

    • Nach eine weile hatte der Doktor auch die Bilogischen Ergebnisse... Nur war sowas für jemanden der sicher wenig Ahnung von Medizin hatte genau so nichts sagend als wenn man sofort mit Fremd Begriff umsich wirft.
      Nach eine Weile rollte er wieder zu Takumi wieder drr tatsächlich wie erwartet ins Buch geschaut hatte.
      Ihm die Kopfhörer abnehmend damit er ihn hören konnte belächelte er ihn sogleich :
      "So ich hab die Ergebnisse, wie fphlst du dich? War das Buch interessant?"
      Beim letztereb etwas schmunzeln psvkze rr deb Mp3 in griffbare nähe und nahm noch mal den Spiegel zur Hand.
      "Schau mal... Ich denke das mit der Farbe hat sich wieder etwss gebessert oder?", harkte er nach als er schon mal auf die Uhr Blickte...
      Viel Zeit bis die letzten Vorlesungen statt fanden hatten sie nicht mehr...
      Vorerst sollte er eohl das wichtigste mit ihm klären.
      Believe Me ~

    • Takumi der richtig vertieft war in das Buch und zu gleich die Musik ihm sichtlich gut tat ,bemerkte gar nicht wie Dr. Neth zu ihm wieder kam , erst als er ihm die Kopfhörer abnahm sah er erschrocken zu ihm und war doch etwas peinlich berührt weil er ihn erwischt hatte.
      " Ent... Entschuldigung , ich wollte nicht schnüffeln, nur Sie wirken etwas naja anders als andere Ärzte und auch die fragen von Ihnen hat mich einfach verwirrt auch wie sie geblättert hatten. Aber mir geht es komischer weise etwas besser, dieses Schwindelgefühl nun hat etwas nach gelassen. "
      Als er dann auf seine Haar- und Augenfarbe zu sprechen wieder kam klappte er leicht das Buch zu und sah in den Handspiegel den man ihm leicht vorhielt.
      " Ja... man erkennt langsam wieder das ich braune Haare habe und blaue Augen, aber denn noch sind meine Haare noch recht dunkel und meine Augen haben immer noch ein Grünstich." , meinte er darauf hin , aber es beruhigte ihn sichtlich das es besser wieder wurde.
      " Mal eine frage , denken Sie das das was hier drin steht Wahr ist ? Also das mit diesen Feen ? Oder haben sie das Buch nur um so zu überlegen was es sein könnte ? " , fragte er nach, denn er kannte es das jeder seine eigene Art hat zu lernen vielleicht war das auch eine Art wie Entspannung von für den Arzt um auf das Ergebnis zu kommen, was ihm fehlen könnte.


    • "Alles gut jeder ist mal neugierig.", tat er die Entschuldigung schnell ab und war froh zu hören das es ihm besser ging.
      "Ich würde dir in Zukunft Raten öfter dich miz Musik zu bringen fassen, selbst wenn es neben denn Lernen ist da du ja so eifrig dabei zu sein scheinst..."
      Ohn wirder ernster ansehen nickte er jedoch :
      "Das was in dem Buch steht ist wahr... Du wirst so ein Buch nirgendwo zu kaufen finden, so in dieser Form gibt es nur einmal auf der Welt..."
      Es fiel ihm schwer nicht direkt auf dem Punkt zu kommen aber man würde ihn sicher tadeln eenn denn Armen Jungen mit der Wahrheite zu kalt erwischte...
      " Also ich weiß das es etwss weit ausgeholt klingt... Aver wie du fest gestellt hast bin ich kein normaler Arzt. Ich bin hier weil... Naja eine lange Geschichte! Aber im Grunde untersuche eigentlich gerade ob dieser Ort Gefährlich für Feen ist... Jede Fee hat Dinge die sie Schwächen oder sogar Tödlich enden kann... Daher ist die Untersuchung jetzt bei dir doch umso unerwarteter für mich... "
      Das Buch wieder zur Hsnd nehmen blätterte rr auf eine bestimmte Seite:
      " Weißt du... Du bist nicht Krank oder Erschöpft auf normalerweise... Wusstest du das Feen mit den Alter von 18 Jahren ihre Kräfte ganz entfalten können? Das is ein besonders Alter nicht nur für Menschen..."
      Believe Me ~

    • Das Herr Dr. Neth es ihm nicht böse nimmt erleichtert ihn doch sehr. Nur als er vernahm das er mehr mit Musik sich befassen sollte ,war doch etwas eigenartig, aber denn noch würde er dies wohl zu Herzen nehmen.
      Als aber der Arzt vor ihm meinte das alles Wahr sei war fast so als würde er einen schlechten scherz machen, aber durch diesen ernsten blick war Takumi klar das er das ernst meinte. Wo er dies besser nicht in frage stellen sollte sondern es eher glauben sollte.
      Die Worte des Arztes dann das er für die Feen hier diesen Ort untersuchte fasste er zwar auf , aber es dauerte ein bisschen bis dies komplett bei Takumi im Kopf angekommen war.
      " Ein besonderes alter wie bei den Menschen ? Soll das eine Art wie Pubertät sein ? Moment Sie sagten eben Sie untersuchen den Ort für Feen , soll das heißen Sie.... Sie sind eine Fee ? " , fragte er nun direkt nach und war sichtlich sprach los.
      Denn irgendwie ergab es sinn und doch irgendwie war das so befremdlich grade , als würde er grade die Welt neu erleben und er bisher nur eine Illusion war.


    • "Du bist echt clever.", lobte er was fast schon wieder aufziehend aber Takumi konnte das Gesagte wirklich gut zusammen fassen.
      Nur als dieser Schlussfolgerte das er eine Fee sei zuckte er doch etwas nervös mit den Händen nach hoben :
      "Janein... Also ich bin leider keine Fee aber sowas in der Art.", gestand er dann.
      "Wenn ich dir jetzt erkläre wer ich bin würde es dich glatt noch mal aus den Socken hauen."
      Wieder die Brille richten setzte rr dann wieder ernst fort:
      "Aber du verstehst wieso dss nicht jeder wissen sollte oder? Man wird als verrückt dargestellt oder schlimmer noch... Mensch dendieren dann dazu ihr Unglauben laut auszusprechen und manche Feen die ihre Kraft aus dem Glauben von Menschen ziehen fallen dann Tod um webn man sowas in ihrer Nähe laut äußert! Daher sind Universitäten wo Jugendliche in deinem Alter herum laufen für meiner Ansicht eine große Gefahr... "
      Dann räusperte er sich :
      " Wie auch immer... Das mehr meine angelenheiten... Das wichtigste mit jedoch das deinee Blutwerte Takumi und deine Symptome klar dafür sprechen... Nun... Das eine Fee bistund dazu eine sehr seltene... "
      Bevor sber Takumi das abstreiten konnte hobber wieder beschwichtig die Hand:
      " Js, ich weiß... Was fu sagen willst ich hielt dich auch für ein Mensch aber diese Dinge die mit dit passieren sprecheb einfach dafür... Ob du wirklich eine Musik Fee allerdings bin kann ich nicht zu Hundert Prozent bestätigen aber es passt zu deiner vorliebe... "
      Sich dann ratlos an drr Wange kratzend sah er dann zum Buch.
      " Tja... Also meine Aufgabe besteht bur darin das es dir besser geht und dir das Problem vot Augen zu führen aber was du nit der Info jetzt anstellt kann ich dit nicht sagen... Ich finde aber merkwürdig das dich deine Eltern dir nicht darüber informiert haben... "
      Believe Me ~

    • " Was er warten Sie das ich nicht Clever bin und nur aus dummen zu fall hier bin ? " , fragte er nach.
      Nur als der Arzt vor ihm ein Janein raus haute war klar ein halbes ja aber auch ein nein war , war er doch extrem verwirrt , gab es nun noch unterschiede zwischen Feen ? Was man ihm wohl doch irgendwie an sah die frage.
      " Jaa das man als verrückt abgestempelt wird kann ich mir sehr gut vorstellen, alleine das ich schon nur sage das ich mich bei Musik so richtig entspannen kann und das ich mich schon richtig wohl fühle klingt wie als wäre ich verrückt. "
      Die Aussage dann das es aber Feen gab die von dem glauben leben taten ,aber auch sterben wenn man das Gegenteil behauptet hörte sich schrecklich an.
      " Wie schrecklich...also das manche Feen nur wegen solche kleinen Worte sterben können. " ,meinte er darauf hin.
      Jedoch als Dr. Neth die Bombe indirekt nun richtig platzen lies lies Takumi kurz schweigen dann das hörte sich so verrückt an.
      Takumi wollte dann wirklich etwas dagegen sprechen, aber als er den Nagel auf den Kopf traf nickte er leicht.
      " Es hört sich so verrückt an, ich weis gar nicht was ich glauben soll grade. In meinen Kopf sind mehr fragen nun als Antworten. Aber wie finden wir nun heraus ob ich so eine Musik-Fee bin ? Klar man kann sachen zu ordnen , aber wie weis man es zu 100% ? Dazu ergibt das echt kein sinn , meine Eltern haben mit Musik irgendwie verboten und wenn ich darf dann auch nur klassische Musik und dann maximal 2 mal in der Woche für Paar stunden. Meine Eltern sind damals ausgeflippt als sie mitbekommen haben das ich beim Nachbarn Klavier spielen gelernt habe. Auch als ich meine erste Gitarre hatte ,haben sie ein aufstand gemacht und sie vor meinen Augen verbrannt. Wenn sie das nun heraus finden mit der jetzige Gitarre werden sie mir diese wohl auch weg nehmen. Und noch mal auf Herr Kuma zurück greifen will ich nicht, also Unser Gärtner Herr Kuma , nicht hier der Herr Kuma. Er hatte schon mal wegen mir ärger bekommen und noch mal will ich das nicht riskieren. " , redete Takumi einfach nun mal etwas über seine Erfahrungen mit seinen Eltern und dem Thema Musik allgemein.
      Nur wie er damit nun wirklich umgeht vielleicht eine Musik-Fee zu sein wusste selbst Takumi noch nicht.


    • "Manchmal gewinnen auch die Dummen einen Orden.", erwiderte er auf das erste noch recht amüsiert aber seine Laune wurde doch deutlich ernst nachdem was er zu hören bekam.
      "Mann... Das klingt schrecklich und ich dachte immer meine Eltrrn wären Ätzend.", murrte der Doktor fir Brille kurz abnehmen um sich die Schläfe zu reiben.
      Besonders in anbetracht wenn Takumi wirklich eine Musikfee war... Dann die pure folter überhaupt!
      Tatsächlich kannte sie Aoyamas Vater sehr gut... Damals vertraute er Shika seinen Sohn an damit er seine Fähigkeit ausüben konnte und lernte damit umzugehen... Auch das die Menschen für die rr Arbeitet ihn einfach fort geschickt habe auf diese Uni wodurch er überhaupt Dozent wurde...!
      Ob es die Eltern dieses Jungen waren?!
      Angespannt bis er die Zähne zusammen...
      Fast hatte er vergessen was Takumi gesagt hatte weswegen er blinzelt wieder nach fassung suchte:
      "Naja also mein Vorschläg wäre es wenn sich vielleicht mit ein paar Test heraus gestellt hat was für eine Fee du bist das du in den großen Feenwald gehst dort leben alle Feen geschützt unter der Herrschaft drr Elben einrr Königlichen Familie welche die Natur und Fee reagieren... Dort lernen Feen mit ihren Fähigkeiten umzugehen und das du nicht mitten in der Vorlesung plötzlich deine Haarfarbe wechselst... Und keine sorge im Feenwald verläuft die Zeit Anderes... Während darin Monate vergehen in der Welt außerhalb des Fennkreises um den Wald vielleicht ein paar Minuten... Du könntest danach sofort hier wieder an der Uni lernen... Das wäre zumindest eine Überlegung Wert aber das kannst du am Rnde selbst entscheiden... Aber ein Gespräch mit deine Eltern halte für genau so wichtig, ich meine sie haben gewiss ihre Gründe... Warum sie nicht sagen das ihr Feen seid, zumindest müssten sie auch welche sein... "
      Believe Me ~

    • Takumi schmunzelte nur kurz bei der aussage ,aber hörte Dr. Neth dann genau wieder zu.
      " Frag nicht , das ist nur das kleinste was sie mir weg genommen haben, Gitarren kann man zwar ersetzen , aber manche Sachen einfach nicht. " , sagte er und wurde leicht traurig immer hin hatten sie ihm ja auch indirekt Aoyama weg genommen.
      Jedoch als der Doktor Test vorschlug war ihm das doch etwas komisch.
      " Tests ? Wie wollen sie die denn machen, also bei Nadeln da bin ich raus... naja ob wohl sie sagen ja auch etwas Wahres , auf einmal mit schwarzen Haaren und grüne Augen will ich nicht dort sitzen. " , gab Takumi zu wobei er eine Strähne sich an sah die mittlerweile richtig braun wieder war.
      " Nur mal angenommen ich mache das , könnte ich dann Ame mit nehmen ? Denn sie sagten grade hier in dieser , ich sage nun mal Welt, vergeht die Zeit anders und wäre nur wenige Minuten weg , aber dort in diesem Feenwald mehre Monate für diese Zeit. Ohne Ame würde ich mich da sehr einsam fühlen, klar ich würde dort auch einige kennen lernen ,aber es würde mich beruhigen wenn ich jemand an meiner Seite dann hätte den ich vertraue. Denn ich bezweifle das ich sie einfach mit schleppen kann. " , meinte er scherzend und lachend das er ihn mit nehmen würde.
      " Auch noch mit meinen Eltern reden die würden das niemals verstehen, die drehen ja schon durch wenn sie nur meine Gitarre sehen oder ich mal paar Töne außerhalb der Zeit auf ein Klavier niederlasse. Ich weis es wirklich nicht, wieso sie es mir nie gesagt haben. Ich habe aber auch ehrlich gesagt angst vor Ihre Antwort, was ist wenn es schlimmer wird dann ? " , fragte er ,auch wenn Takumi es grade mal vor wenigen Minuten erfahren hatte das er wohl eine Musik-Fee sein könnte , fühlte es sich irgendwie richtig an zumindest alleine das Wort Fee schon. Dies würde so vieles erklären wieso er schon von klein auf so Begeistert war von einem Klavier und von der Musik allgemein ,auch das ihn Tiere eigentlich immer recht positiv gesonnen waren.
      Wobei er selber wohl langsam sich einfach mit diesen Gedanken sich wirklich anfreundet das es wirklich wahr war und wirklich seine Veränderung erklärt und auch wieso er sich nun viel fitter schon fühlte.


    • "Keine Sorge das war vorerst die letzte Spritze welche die du von mit bekommen wirst.", scherzte er sogleich und musste noch mal drüber nachdenken.
      Er selbst hatte schließlich seine Probleme mit seinen eigenen Eltern besonders was das Reden betraff da konnte er schlecht Takumi vorhalten wieso er nicht mit seinen Eltern über dieses Feen Problem sprach...
      Das dieser Ame mitnehmen wollte war nur verständlich...
      Tatsächlich war es möglich nur wusste der Doktor schon genau das Aoyama sicher fragen haben würde... Besonders könnte es noch so wirken das als ob rr ihn Takumi wegnehmen könnte! Das ganze entwickelte sich wirklich in eine Intressante Richtung... Aber er würde nichts verraten das sollten die beiden schon schön untereinander klären.
      "Mhm, mhm.... Ja das ist durchaus möglich das Ame mitkommt es ist ein schöner Ort für Tiere.... Weißt du schon was du Herr Kuma sagen wirst?", fragte Neth frech gespielt unwissend.
      "Aber gut wenn du sorge hast mit deinen Eltern darüber zu sprechen musst du es nicht, was sie nicht wissen macht sie nicht heiß!"
      Die Brille wider etwas richten überlegte er selbst wie er ihn am besten rüber bekam ohnr das man wind davon kam das er selbst zurück war... Am besten er blieb vorerst in dieser Gestalt.
      "Und mit test meine so Dinge die noch mehr für sprechen welche Art von Fee zu bist...Ob du Fliegen kannst oder Andere Dinge die Typisch für Feen sind.... Abrr das könnten wir alles dort ausprobieren, wenn du bereit bist... Sag einfach bescheid du weißt wo du mich findest. "
      Believe Me ~

    • Erleichtert das es wohl die letzte Nadel war die er bekam erleichtert ihn schon sehr, was man dem jungen Mann auch sichtlich ansah.
      Das der Doktor vor ihm schon beinah wie einen Plan schmiedet oder das diese Entscheidung allgemein vieles in rollen bringen könnte davon ahnte Takumi kein bisschen was.
      Vorerst war aber Takumi erleichtert das er Ame mit nehmen könnte, auch wenn es in dieser Welt nur wenige Minuten sind, war es dort immer hin mehre Monate wodurch ihm Ame wirklich helfen kann um diese Umstellung besser zu verkraften.
      Nur die frage dann lies Takumi den Kopfschütteln.
      " Noch nicht wirklich, aber ich lass mir schon etwas einfallen was ich Ihm sagen kann. " , in ausreden einfallen war Takumi recht gut geworden eigentlich durch die Sache mit der Musik damals als Kind.
      Er nickte dann sachte als Bestätigung wegen seine Eltern.
      " So sieht es aus die müssen nicht alles wissen, sie haben mir immer hin auch nicht gesagt das ich anders bin, also können die ruhig auch mal so unwissend bleiben, sie werden es noch früh genug mitbekommen das ich es weis. "
      Takumis stimme war ernst und fast schon gefühlskalt gegen über das er es seinen Eltern verheimlichen nun würde. Da in ihm vieles hoch kam wo er dieses Musik verbot bekommen hatte.
      Takumi der in der Zeit nun wo sie geredet haben viel fitter wieder wurde nickte bei seiner aussage wegen den Tests.
      " Ok, ich bin ehrlich ich will wissen was ich genau bin und vor allem wer ich wirklich bin. Daher werde ich nur Ame wohl nun holen gehen und mir etwas auf den Weg einfallen lassen, was ich Herr Kuma sagen kann. Aber Sachen bekomme ich auch dort drüben oder ? Denn ich kann ja schlecht mein Schrank ausräumen in meinem Zimmer und sagen das ich Nachhause fahre oder so. Also wenn müsste ich Sachen mir dort holen in diesem Feenwald." ,als er so redet kam Takumi eine Idee ,das er damit Herr Kuma verletzen könnte oder des gleichen war ihm nicht bewusst, aber er brauchte eine ausrede wieso er Ame länger bei sich behielt.
      " Wäre es auch ok wenn ich Sie etwas als Begründung mit nutze wieso ich Ame mit mir mit nehmen muss erst einmal ? " ,fragte er Dr. Neth nun denn es wäre ihm schon wichtig das abzuklären nicht das es dann och größeren ärger geben könnte.


    • Er war ehrlich gespannt datauf was Takumi dem Armen Aoyama erzählen würde... Eigentlich könnte er gleich fie Bombe plarzen lassen aber...so war es irgendwie intressanter wie die beiden dieses Dilamm klären...
      Zufrieden lächelnd nickte er zustimmend zu:
      "Genau deine Eltern sind selbst schuld, ich befürworte deine Einstellung!"
      Das wird noch echt lustig werden!
      Die Frage wegen den Sachen ließ aein Blick kurz über Takumi wandern...
      Dann aber nickte Neth selbstverständlich :
      "Klar, klar ist zwar nicht die neuste Bode da aber du wirst gewiss nicht Nackt herum laufen, auch wrnn der ein oder Andere sich darüber freuen würde."
      Ein Ticken mehr lächelnd das er ihn mit in dir Ausrede benutzen wollte hob er den Daumen :"Klaaaar tu dit kein zwabg hat schließlich hab dich auch indirekt dazu überredet aber kein Wort zu Anderen Menschen, verstehst du sicher wegen der Sicherheit."
      Believe Me ~

    • Das er ihm das ok, gab das er ihn mit einbinden durfte erleichtert ihn, innerlich schon sehr wodurch dem Doktor ein lächeln schenkte.
      " Ach was, ich finde da bestimmt dann etwas was zu mir passt und nein Nackt will ich nun wirklich nicht da rum laufen, auch wenn ich mich anderen gerne mal für eine spaßige Runde anbiete , das geht aber dann selbst mir zu weit. " , gab Takumi zu, denn auch er hatte seine grenzen und da war ganz klar nacktrumlaufen was den Bogen überspannt.
      Er schüttelte aber dann auch leicht seinen Kopf.
      " Versprochen kein Wort zu anderen, dadurch habe ich das ja mit der Kleidung gefragt , damit ich bei Futa einfache ausreden nehmen kann. " , meinte er lachend darauf hin.
      Nur wie er dann die neuen Klamotten erklärt ,darüber müsse er sich einen Kopf machen wenn es soweit ist.
      " Dürfte ich dann nun gehen ? Mein Schwindel hat aufgehört und mir geht es auch schon etwas besser, denn ich muss ja Herr Kuma noch verklickern das ich Ame erst mal mit mir nehme. "
      ,fragte er an und hoffte das er nun gehen durfte, zu anderem wollte er einfach nur aus dem Krankenzimmer raus.


    • Der Doktor belächelte seine Worte aber nickte:
      "Gut mach das, du siehst auch nicht mehr so bleich aus, trotzdem messe ich kurz noch mal dein Blutdruck, dann darfst du gern gehen."
      Nachdem das Ergebnis in Positiven Bereich war als zuvor bekam Takumi das okay.
      Am liebsten würde drr Doktor mit um zeugw von dem ganzen zu werden aber auch er musste sicher stellen das es keine probleme gab weil nicht bei seiner neuen Stelle war.
      Notfall kann würde er einfach Kündigen und später sich eine neue Gestalt übrrlegen sollte er hier weiter arbeiten.
      Aber vorerst war das Ziel Takumi zu helfrn sich selbst zu finden und seine Fähigkeit zu verstehen.


      Derweil hattr Aoyama seine letzte Vorlesung für heute und ging erst mal zurück ins seine Wohnung um nach Ame und Nisy zu sehen. Die beiden schien sich mittlerweile gut zu verstehen trotzdem reagierte Nisy getn mal zickih ernn Ame zu sehr spieöen wollte... Rinmal hatte sie sogar aus protest sein wassernampf umgeworfen...
      Hoffentlich war heute alles sowrit friedlich und dann würde er sich trotzdem noch mal nach Takumi erkundigen wie es ihm geht.
      Believe Me ~

    • " Das beruhigt mich das ich auch wieder besser aussehe. " , wo Dr. Neth noch mal den Blutdruck messen wollte nickte Takumi als sein ok. Wodurch er dies über sich ergehen lies.
      Zwar würde er nun nicht gleich wieder rum rennen wie jemand der top Gesund ist , aber er fühlte isch auf jeden fall fitter als vor wenigen Stunden noch.
      Als er das ok bekam das er gehen durfte stand Takumi endlich auf ,zwar kurz wacklig da doch kurz ein Schwindelgefühl durch kam, aber denn noch so das er sich auch schnell fing und man deutlich sah das wohl sein Kreislauf nun erstmal wieder realisieren muss das er nun etwas aktiver wieder wird.
      So verbeugte sich Takumi leicht und meinte lächelnd noch.
      " Ok , bis später Dr. Neth und vielen lieben dank nochmal. " , wobei er dann die Krankenstation verließ und langsam, seinen Weg ansetzte um erst mal zu seinem Zimmer mit Futa zu gehen wobei als er da war von Futa umarmt wurde und dieser sichtlich erleichtert war.
      " Man Takumi, was machst du denn nur ? Geht es dir besser ? " , fragte dieser auf gewühlt. Wodurch Takumi lächelte.
      " Ja mir geht es besser, ich habe nur zu wenig getrunken ich soll mir einfach mehr Zeit für mich selber auch nehmen sagt Dr. Neth. Also keine sorge das wird schon wieder und wunder dich nicht wenn ich einfach mal verschwinde für eine gewisse Zeit dadurch. " ,meinte Takumi und fand diese ausrede für Futa wirklich spitze , denn dies waren Sachen die ihm wirklich verschrieben wurden konnte. " Ohh ach so, na dann halt dich auch dran , oder ich muss dich verpetzen. " , meinte Futa lachend während dieser sah wie Takumi seine Gitarre einpackte so wie Notenblätter.
      " Du willst wohl nun schon reis aus nehmen oder wie darf ich das verstehen ? " ,dabei deutet Futa auf die Gitarre. Wobei Takumi sachte nicken tat.
      " Ja gut erkannt, ich will mal ein bisschen für mich spielen, also nimm es mir nicht böse und keine sorge ich trinke schon nun ordentlich. " , dabei zeigte er ihm wie er eine Wasser- so wie Colaflasche einpackte, damit der andere Beruhigter war.
      So verabschiedet sich Takumi fürs erste und verlies nach einigen Minuten das Zimmer wieder zusammen mit seiner Gitarre und was noch so darin war.
      Dabei führte sein weg nun langsam und in aller ruhe zu der Wohnung von Aoyama , wobei ihm dann doch etwas komisch wurde.
      Wo dieser dann vor der Tür stand holte er den Schlüssel raus und holte tief Luft noch mal um diese dann zu öffnen, nur um von Ame freundlich begrüßt zu werden.
      " Hallo Ame. ", dabei trat Takumi dann langsam ein.
      " Hallo Nisy, na meine süße ist auch Ame lieb zu dir ? " ,fragte er lächelnd nach dem er die Tür geschlossen hatte.

      Das sich Ame mal mit Nisy besser verstand war selbst den Hund noch etwas neu aber es war auch gut so wie es war grade, aber denn noch passierte es immer mal wenn Ame etwas zu sehr mit dem Ball spiele oder mit seinen Zugseil das er hier und da mal etwas runter schmiss. Aber an sich blieb bisher alles heile.
      Ame der sich freute als Takumi wieder da war freute sich sichtlich und wedelte wie wild mit seinem Schwanz.
      " Ich bin immer lieb !!!", meinte Ame darauf hin ,denn das er böse ist kam nur sehr selten vor.


    • Doktor Neth sah dem Burschen nach und grinste ein wenig vor sich hin als er gegangen war.
      "Echt schade...Das er auf Jungs steht, sonst hätte ich ihm glatt Aoyoma weggenommen."
      Belustigt über denn nicht ernst gemeinten Worte machte er sich dann auch soweit bereit alles vorzubereiten.
      Schließlich war das nicht mal eben um die Ecke aber sie würden es schon Zeit nahe dorthin schaffen, schließlich kannte er die besten Abkürzungen und Wege.

      Aoyoma welcher gerade dabei war seine Dokumente zu sortieren war so nicht auf Takumi erscheinein hier vorbereitet gewesen das aus schreck seine papiere hat fallen lassen die sich auf den Boden verteilten. "Ah...takumi! Geht es dir besser?", fragte er sogleich und sammelte die Papiere wieder ein. Nisy welche es nicht intressierte das sie ein paar von Aoymas Blättern zerknitterte ind em sie einfach drüber trampelte ging direkt zu Takumi um sich schnurrend um seine beine zu schmiegen. Natürlich mit dem reiz wieder ein Leckerli von ihm zu bekommen.
      "Nisy du hast eben schon was bekommen, du wirst noch dick.", seufzte der Dozent Kopf schütteln was die Katze eher wenig Interessierte.
      "Möchtest was trinken oder bist du auf der durchreise?", fragte Aoyama sogleich der froh war das Takumi wieder etwas farbe in gesicht hatte.
      Believe Me ~

    • Das er Aoyama etwas erschreckt hat , war Takumi doch recht egal immer hin hatte er ein Schlüssel und konnte immer rein solange nichts an der Tür hing.
      " Heute bekommst du nichts meine süße außer vielleicht mal ein kurzes streicheln sorry. " ,dabei ging Takumi in die Hocke und streichelte Nisy sanft. Wenn er bedachte das er sie vor wenigen Tagen noch gar nicht anfassen konnte, war er froh das sie ihn auch nun lieb gewonnen hat.
      Wobei er zu beginn Aoyama richtig ignorierte.
      Nur blieb dies nicht lange so da der Dozent ihn noch mehr Sachen fragte und ihn ernst an sah.
      " Nein danke ich möchte nichts , ich will nur Ame abholen. Und natürlich geht es mir besser sonst hätte man mich nicht entlassen. " , dabei ging er zur Wand wo die Leine von Ame hing und nahm diese an sich.
      Wobei Ame freudig zu ihm lief und schon fast Bettelte an die Leine zu kommen.
      " Dr. Neth und ich werden etwas zusammen unternehmen dazu würde ich Ame gerne mitnehmen ,würde ihm auch mal gut tun. Dazu wollen wir gucken ob wir eine Lösung finden wegen der Sache mit meinen Haaren und meine Augen. Daher warte nicht auf mich und Ame ,wenn es zu spät ist werde ich bei Dr. Neth schlafen. ",erklärte er und log indirekt nicht nur verschwieg er eben einige Sachen. Nur überlegte ob Takumi das anschneiden sollte mit seinem Namen. Wobei in ihm schon etwas Wut auf kam, aber wenn wollte er Aoyama noch eine Chance geben es selber zu sagen auch wenn er es indirekt ja schon wusste nun, alleine durch die Sachen mit den Kekse und das er wusste das er nicht viel Kakao vertrug.
      " Hast du mir eigentlich etwas zu sagen Herr Kuma...!" Dabei betonte er mit Absicht seinen Nachnamen extremer.


    • Das ohn Takumi so ignorierte verwunderte Aoyama etwas... War er ihm ernsthaft dauer weil er in so steenf behandelt hatte wegen seine Gesundheit?
      Nein irgendwie... Schien es was Anderes zu sein.
      Doch etwas perplex das Takumi mit drm neuem Doktor etwad zusammen unternehmen woltte blinzelte er verarbeiten...
      Zusammen...?
      Die beiden?
      Hatte das etwa noch mit seinem Gesundheit zustand zu tun oder..?
      Sind sich die beiden etwa näher gekommenen?
      Irgendwie hatten Doktor Neth schon sehr offensichtlich mit Takumi geflirtet und das in der Nähe eines Dozenten!
      Aber... War es jetzt wirklich so?
      Es wat ja nichts neues das Takumi mit anderen seinen Spaß hatte...
      Warum aber störte es ihn denn jetzt so?
      "A.. Ach so verstehe das ist nett von ihm., vrachte der Blonde nur schwer heraus... Bestimmt würde da was passieren wenn Takumi über Nacht blieb...
      Irrtiert hobber seine Augenbrauen als Takumi so sein Namen betonte... Leider gab es viel zu vieles was er ihm sagen wollte weswegen ein überfordert Schulter zucken folgte.
      "Ähm... Sollte etwas sagen?", fragte er zögernd ihn einen Moment ansehen. War er Wütend...?
      "Also... Wenn es wegen der Spritze ist ich werde es wirklich niemanf sagen jeder hat vot irgendwas kannst also...", sprach er unsicher ob es das war das Takumi vielleicht hören wollte.
      Believe Me ~

    • Das Aoyama da wohl etwas zu tun hatte diese Worte zu sagen hätte ihn fast zum schmunzeln gebracht , aber es sich dann doch verkniff.
      " Natürlich ist das Nett er hilft mir , damit das nicht noch mal passiert. Das könnte sonst sehr böse enden. "
      Dabei sah er zu ihm und beobachtete nun die Reaktion von dem Dozenten als er merkte das dieser wohl mit dieser aussage mehr als überfordert war.
      " Wegen der Spritze ist es nicht, die können ruhig wissen das ich angst vor Nadeln habe. Aber ok wenn du es selber wohl nicht weist dann sollte ich wirklich nur noch hierher kommen um mit Ame Gassi zu gehen und dir die Mathe Sachen vorzulegen. " , dabei ging er dann zur Tür und hielt kurz inne.
      " Schade , wenn du selber darauf nicht kommst was ich meine , naja hast ja Zeit noch etwas nach zu denken bis ich wieder Ame abliefere bis dahin solltest du mal das im Krankenzimmer durch richtig durch den Kopf gehen lassen. " , damit öffnete er die Tür und war dabei die Wohnung zu verlassen.


    • Was war denn jetzt los seit wann war Takumi so Einsichtig was seine Gesundheit betrifft??
      Hatte Doktor Neth so einen Einfluss auf ihn??
      Das er aber mit der Spritze falsch lag ließ ohn noch überforderte die Augenbrauen zusammen ziehen. Wovon sprach Takumi denn jetzt plötzlich nur?
      Er dachte an die Situationen in Krankzimmer zurück aber ihm was nichts sonderbares aufgefallen!
      "Takumi..", setzte rr sn aber sogleich legte sich ein schwere auf die Kehle dir ihn nicht mal schlucken ließ.
      Aber wenn er vielleicht was falsches sagte bemerkte Takumi vielleicht doch noch wer er war...
      ".. Ich ähm werde drüber nachdenken also... Dann viel Spaß."
      Er sah kurz zu Ame und hatte ein merkwürdiges Gefühl sie gehen zu lassen...
      Irgendwas ließ ihm keine Ruhe...
      Believe Me ~

    • Das es für Aoyama komisch war das er nun so nach gab ,immer hin hatten sie gemeint er solle mal an seine Gesundheit mehr denken, wobei er dies davor mehr abgelehnt hatte.
      Als Takumi aber noch mal seinen Namen vernahm kam doch etwas Hoffnung auf das er es nun wüsste, aber leider lag er da ja falsch wie er dann zu hören bekam.
      " Danke , den werde ich bestimmt auf eine gewisse Art haben. " ,sprach er mit Absicht so aus. Er selber hoffte das dieser Feenwald wirklich so schön ist und er vielleicht wirklich spaß dort haben könnte.
      So sah Takumi zu Ame und lächelte leicht.
      " Dann lass uns los gehen Ame, bis dann Nisy. " dabei lief er los mit Ame und verlies auch dann das Haus.
      Wobei er noch einen kleine stopp machte um Ame sein Shampoo so wie kleine Sachen zu holen wie etwas Futter, denn er wollte nur sicher gehen das er wenigstens fürs erste das nötigste dort hatte. Nach hacken ob es Shops dort gab für Tierfutter könnte er später ja erfragen selber.
      Nach dem alles eingekauft war steuerte er das Krankenzimmer in die Uni an und klopfte dort bevor der dieses betrat.
      " Herr Dr Neth ? Ich wäre soweit ich habe auch Ame dabei. " , meinte er lächelnd. Für diesen kurzen Moment würde wohl kaum einer etwas sagen. Dabei hob er seine Gitarrentasche etwas mehr auf die Schulter .
      Ame der wiederum mehr als verwirrt war was nun eben auch zwischen Takumi und Aoyama passiert war und nun auch noch ein Alter und doch neuer Geruch irgendwie war das beängstigend. Wodurch er sich hinter Takumi versteckte und am liebsten zu Aoyama wieder wollte.


    • Benutzer online 1

      1 Besucher