[2er RPG] The blood Rose of the Vampire [ Suki-chan & Minacat ]

    Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/

    • Ko war auch Zuversicht auch wenn er keinem Kind der Welt so ein Erlebnis wünsche.
      In die Küche gehend versuchte er das Zeug mit kalten Wasser abzubekommen.
      "Alles gut ich hab mich nur irgendwo beschmiert.", entgegente er über die Schulter zurück.
      Die Hände abtrocknen sah er immrr noch etwas rötlichen schimmer... Mit was Malen die Kinder nur heutzutage?!
      Man hörte dann etwas an der Türe, unsicher ob es ein fremder Vampir war der versuchte reinzukommen sah Ko alarmiert zu dieser aber es war Akibder mit hängen Kopf rein kam und die Tasche von Shogo und sich beiseite legte.
      Eigentlich wollte er nach Shogo fragen aver alsner dann Ko sah und Ern brachen bei dem kleinen Vampir natürlich alle Dämme.
      "Nanny... Ko", japate Aki und drückte sich sogleich weinend an ihn.
      "Ich... Will kein Vampir mehr srin... Da sist blöd!", schluchzte der Kleine der das heute einfach njr schrecklich empfunden hatte.
      "Shogo hasst mich jetzt bestimmt...."
      Ko der merkte das in der Schule einiges passiert sein musste legte ihn tröstend die Arme um.
      "Alles gut Aki... Beruhig dich, Shoho hasst dich ganz sicher nicht ihr seid eng miteinbezogen befreundet... Was auch passiert ist Shoho eird dit bestimmt verzeihen...!"

      Shuichi der froh war das sein Sohn wieder zu sich kam setzte ihn etwas auf.
      "Keine Sorge, Aki kommt bestimmt gleich nach... Ich hab noch gehört wie Eugene denn Direktor darum bat alle nach Hause zu schicken... Daher mach dir keine Gedanken."
      Vorsicht gab er ihn die Flasche zum Trinken.
      "Trink etwas damit geht das afiber bestimmt auch mehe runter."
      Sanft strich er ihm immer mam über denn Kopf.


      Uta freute sich über das Lob auch wenn er unsicher war ob daa so gut war Mr. Red zu Wiedersprechen schließlich hatte lange Zeit immer das gemacht was er wollte!
      Eifrig nickte der kleine als er sich bemühte sich so gut zu erinnern wie es geht.
      "A... Also der Stift war so Durchsicht so das die Farbe da drin sehen konnte aber irgendwie war das mehr wie so sand! Wie bei so eine Sandujr die mir Papa gekauft hat zum Zähneputzen!"
      Bei den Wort Papa sah sich Uta auch um und bemerkte das er gar nicht mehr in Gebäude bei seinem Vater war.
      >>Er hat dein Vater Bewusstlos geschlagen <<
      "... Was du hast mein Papa gehauen? ", fragte Uta sogleich mit großen Augen als ihn Mr. Red das zu raunte schließlich wollte er Uta nicht an eke Seite drr Anderen verlieren!!
      Wieder was unsicher sah der kleine herum und fühlte sich wieder unwohler.
      "... Das... Ist alles was ich weiß... "
      Believe Me ~

    • Ern der die Aussage vernahm von Ko machte sich da dann auch eher weniger Gedanken denn durch Aki konnte er sich gut vorstellen das dieser kleine Vampir wieder etwas damit zu tun haben könnte.
      Nur als jemand an der Tür war und diese weder Typisch auf Sprung, noch das man wie sonst Akis stimme hörte, war dies doch wirklich ein kleiner Alarm grade nach dem was nun hier alles passiert war.
      Ernesto der dann Aki sah ,war dann doch überrascht ihn so zu sehen wodurch sich Ern erhob und die Haupttür wieder schloss.
      Das Aki sich dann so weinen an Ko drückte zeigte nur das wirklich etwas schreckliches wohl vorgefallen sein muss. Nur er hatte weder einen fremden Vampirgeruch an Shogo war genommen noch das dieser verletzt war. Das Ko Aki dann auch sofort beruhigt war gut und auch das Aki ruhig seine Ängste grade heraus weinen tat.
      Ernesto der sich aber denken konnte mit was das alles zusammen hängt ging direkt auf Mirko zu und blieb auf abstand vor ihm stehen und war deutlich nicht erfreut.
      " Sag... weist du etwas darüber, was ist in Akis und Shogos Schule passiert ? Und wenn noch etwas geplant ist sag es mir Sofort!!" , knurrte er den Vampir vor ihm an wobei seine Augen rot aufglühen taten. Ernesto der das alles so nervte grade wäre wirklich am liebsten grade dem Typen der seinen kleinen Bruder das angetan hat an die Gurgel gesprungen. Auch wenn Ernesto es oft egal war was Aki machte, aber dies lies er dann doch nicht auf seinen kleinen Bruder, das man ihm so eine Angst macht das er sich selber nicht mehr leiden kann.
      " Ko , gib Aki bitte etwas zutrinken und misch es ein bisschen mit Saft, Aki muss unbedingt nun etwas trinken. " , meinte Ernesto noch so neben bei ,da er selber ja eben gespürt hatte wie in ihm der Hunger auf kam. Also musste es für Aki noch schlimmer sein, der Shogos Duft noch intensiver erlebt haben muss.

      Shogo der etwas aufgesetzt wurde lehnte sich an seinen Vater ran, wobei dieser dann langsam aus der Flasche trank die ihm sein Vater gab.
      Er setzte nach kurzem trinken die Flasche wieder ab und nickte leicht.
      " Ok , ich habe Aki so noch nie gesehen... das war richtig komisch... ich will nie wieder so ein Bonbon. " , meinte Shogo darauf hin kuschelt sich an seinen Vater ran.
      Shogo hatte eigentlich so viele fragen, aber grade war ihm einfach nur warm, was aber war das dieses Zittern wieder nach gelassen hatte und er auch langsam wieder an Kraft gewann.

      Eugene der auch Ko nicht erreichte seufzte leicht und legte wieder auf wobei er dann darauf hin Uta zu hörte wie dieser Stift aus gesehen hatte.
      Es war wirklich verwirrend , aber das da drin wie Sand war machte ihm doch sogen ,denn er wusste wenn er Bonbon-Drogen hatte das mit dem Sand auf jeden fall auch etwas nicht stimmt.
      Nur das dieser Red ihm nun auch noch auf die Nase binden musste das er ihn Bewusstlos geschlagen hatte ging dem Vampir extrem gegen den strich. Ihm entkam ein kleiner Seufzer wobei er Uta dann an sah.
      " Weist du Uta, hauen würde ich das nun nicht dazu sagen, weist du Red kann andere Leute dinge sagen lassen die diese nicht so meinen, aber mach dir keine sorgen Uta dein Papa wird bestimmt schon wieder Wach sein und hat davon auch keinen Schaden davon getragen. Ich würde niemals etwas ohne einen bestimmt Grund tuen vor allem nicht kleinen Kinder ihren Papa weg nehmen." , erklärte er Uta etwas, denn ihn nun anlügen wäre falsch und das wusste Eugene.
      " Aber ich danke dir Uta für die ehrlichen Worte und das du nicht mehr weist ist auch komplett ok, denn man kann nicht alles wissen auch ich bin nicht all wissen und lerne wie man sieht immer noch dazu. Aber du solltest nun zu deinem Papa gehen Uta, denn ich muss nachhause Aki ist bestimmt auch schon vor gegangen. " , wobei er auch auf abstand zu Uta ging ,denn er wollte dem kleine nicht zu große Angst machen.


    • Mirko hatte es langsam geschafft sich aus denn rausch zu holen weswegen er finster dreinschaute bei Ern Aufforderung.
      "... Alles werde ich nicht ausplaudern!", zischte er gehässig.
      Aber das musste er nicht als er dann Gesicht verzog und sich räusperte.
      Irrtiert blinzelte er und sah dann Richtung Ko welcher gerade Aki mit in die Küche nehmen wollte um ihm das Blut zu geben.
      Es war erst Aki der etwas Abstand von Ko nahm und ein leises "Au...", nuschelte und verwirrt zu ihm hoch sah.
      "Nanny Ko... Irgendwie brennst du...", murmelte Aki verwirrt der ihn plötzlich nicht berühren konnte.
      Ko war davon irrtiert denn er fühlte sich nicht sonderlich anderes und Ski war sicher nicht in der Stimmung für ein Streich.
      "Huch? Wie meinst du das brennen?"
      In dem Moment hustete Mirko noch heftiger was Ko erschrocken zusammen zucken ließ.
      "W-was ist denn plötzlich mit ihm?"
      Mirko hustete schlimmer und sah wütend auf:
      "Dieser... Bastard hätte mich Vorwarnen müssen...!! Er hat Ko Eisenkraut untergejubelt... Ich weiß nicht wie aber... Bei Berührung hat es rine brennende Wirkung.", erklärte Mirko welcher merkte wie nachträglich begann sein Mund brannte, es hatte eine sehr langsame dauer aber jetzt schien es sich richtig ausgebreitet zu haben weil Ko das zeig direkt angefasst hatte.
      Ko hob erschrocken die Hände von Aki weg :
      " W... Was? Aber wie? Ich war heute bjr hier allein und später bei Eugene!", sprach Ko erschrocken der sich nicht erinnern kann das man irgend Zeug hätte unterjubeln könne.
      Dann sah er erschrocken zu Ern denn er hatte ihm eben...
      "Gott Ern... Ich... Ich hab doch eben die Blutpack angefasst..."
      Was wenn Ern jetzt dadurch Schmerzen bekam?!


      Shuichi nickte verständlichvoll:
      "Wenn es dir besser geht erklären wir dir alles in Ruhe und Aki wird sich sicher auch entschuldigen... Ich sag dir ja immer das du keine Süßigkeiten von Fremden nehmen darfst... Auch wenn du die Person vielleicht kennst oder vertraust, wenn du die Süßigkeit nicht kennst. ", sprach Shuichi sachte.
      Aber es war gut das Shogo langsam wieder an Kraft gewann.

      Uta war doch sehr erschrocken aber etwas sagte sie ihm das er Eugene vertrauen konnte.
      Auch wenn er zum teil einschüchternd war!
      " O.. Okay! ", sagte Uta ubd sah angespannt zu ihm auf.
      "Ich hn... Hoffe Shogo und Aki geht es gut... Ich möchte mich bald persönlich entschuldigen..."
      Aver er wusste das jetzt sicher nicht einfach war "Tschüss... Tschüss.", wibkte er eem Großen Bruder von Aki als er dann los ging nach sein Papa zu schauen.
      Believe Me ~

    • " Denk immer daran Mirko, es ist dein Leben mit dem du hier spielst, nicht ich. " , machte er ihm noch mal klar was seine Verweigerung für folgen haben kann. Ernesto war zwar nicht der Typ der andere gerne so Bedroht aber in diesem Fall gab es nur so ein Druckmittel was Wirkung zeigen würde.
      Jedoch als Aki ein Au von sich gab sah Ern zu Aki und Ko und bemerkte wie Aki auf abstand ging.
      Verwirrt darüber über Akis aussage beobachtet er das alles und auch die Worte von Aki hörte er. Nur ging sein Blick wieder zu Mirko der wohl schmerzen hatte, wobei Ern nur ein leichtes brennen auf seine Lippen spürte.
      " Beruhig dich bitte Ko , bei mir brennt es nur ein bisschen auf die Lippen , aber an sich ist es erträglich. " , sprach Ern sehr ruhig zu Ko, damit dieser nicht noch mehr in Panik geriet.
      " So wie es aber eben sich auch von dir angehört hatte Mirko, scheint es so als wusstest du nichts davon da merkst du doch selber wie wertvoll du für sie bist, nämlich gar nicht eher bist du nur ein Baueropfer was man vorschickt für den ersten Zug, daher ich bitte dich nun ,alleine für dich ,für mich vor allem aber für Ko, das du mir sagst wie man dieses Graut abbekommt geschweige diese Wirkungen. " , für Ern war dies etwas , wo ihm selber die Hände gebunden war da er sonst erst Bücher wälzen müsste damit er heraus findet wie man dies lindern könnte und komplett von Ko abbekommt. Damit keiner von Ihnen mehr bei Ko diese Gefühl von Verbrennen bekommt.
      " Aki , ich mache dir sofort etwas zu trinken ok ? " , fragte er seinen kleinen Bruder nun wo Ko eben nicht konnte oder es besser vor erst nicht sollte.

      " Ok Papa, ja Papa kommt nie wieder vor. "
      Und dies würde Shogo auch nun machen von Uta würde er auf jeden fall kein Bonbon mehr oder so annehmen ,selbst wenn Uta ihm versichern sollte das er nichts mehr böses macht.
      " Aber Papa... ich will keine neue Mama, ich will das es so bleibt wie es nun ist. " ,meinte er zu seinem Vater nun ,da er das schon mal klar stellen wollte und wie er dazu stand mit dieser Frau, auch wenn wohl grade eher mehr ruhe angesagt war für den kleinen Shogo.

      Eugene ,sah noch mal zu Uta und nickte sachte.
      " Wir werden das hin bekommen das du dich entschuldigen noch mal kannst keine sorge Uta. " , dabei verbeugte sich Eugene einfach, alleine aber auch um diesen Red etwas zu verhöhnen da sich Eugene vor einem Menschen verbeugt.
      So ging Eugene dann und machte sich sofort auf den weg nachhause , da er die Anwesenheit von Aki in der Schule nicht mehr wahr nahm.


    • Ko griff sich wieder ans Kreuz aber war froh das es Ern gut ging.
      "Ein Glück..."
      Das Mirko darunter litt war egal das hatte dieser schließlich verdient.
      Nur das dieser wohl nur Mittel zum Zweck war hatten Mirko erschütterr knurren schließlich hätte er daran sterben können jätte er seine Drohung wahr gemacht und Ko ausgesaugt...
      Aki nickte nur etwas er war ausnahmsweise mal nicht quängelig da er gerade wirklich emotional mitgenommen ist. Das jetzt Ko auch Probleme hatte ließ ihn angespannt die Lippen aufeinander pressen.
      Mirko der das Gefühl hatte Chili gegessen zu haben schüttelte nur genervt denn Kopf :
      "... Nein, das ist Zeug mit dem sich Vampirjäger mit am besten auskennen... Ich hab davon keine Ahnung... Er hat die Sachen aus dem Haus diesen Jägers der jetzt bei euch im Keller ist..."

      Shuichi war froh zu hören das Shogo in Zukunft besser aufpassen würde. Zwar wollte er nicht das er wie er später alles misstraut aber in der jetzigen Situation mussten sie leider Wachsam bleiben.
      Als er das mit der Frau hörte verstand er erst nicht... Zugleich kam die Sorge das er vielleicht doch etwas von den Fotos mitbekommen hatte.
      "Keine Sorge es gibt keine Andere Frau und ich würde nichts an unserem Momentan Leben ändern wenn fu nicht damit Einverstanden bist.", sprach er sehr ernst.
      Sanft drückte er Shogo ansich als er leiser Sprach :
      "... Aber du musst wissen Shogo... Das ich Eugene sehr, sehr gerne habe... Doch ich würde nichts tun mit dem du nicht einverstanden bist... Dann bleiben er und ich nur Freunde. "
      Believe Me ~

    • Das Ko erleichtert war war deutlich zu spüren, aber das Mirko das owhl gar nicht passte das er nur für diesen Zweck verwendet wurde, fand er schon irgendwie gerecht.
      Wo sein kleiner Bruder mal so lieb ist und gar nicht dabei eine Show abzog war wirklich etwas ,was man selten erlebte , aber wundern tat es Ern auch wiederum nicht immer hin war das was Aki wohl erlebt hatte auch schon schlimm genug gewesen.
      Als er vernahm das dieses Pulver wohl eine Vampirjägerwaffe war und das dieser Vampir kein Plan hatte konnte er irgendwo verstehen. Wodurch aber auch klar war das sie Wohl warten mussten bis Shogo es so gut wieder ging das Shuichi und Shogo raus konnten vom Keller. Wobei eine Möglichkeit gab es noch.
      Jedoch bevor Ernesto dies umsetzte lief er zur Küche.
      " Gut zu wissen. Leider müssen wir wohl warten bis es Shogo besser geht oder wir drehen hier alle noch durch. " , meinte er darauf hin und lief zur Küche um Aki erst mal eine Blutgruppe 0 zumachen zusammen mit Cranberry-Saft. So drehte er sich zu Aki und ging kurz in die hocke damit sie gleich auf waren.
      " Hier Aki, du wirst merken wenn du getrunken hast geht es dir gleich viel besser und mach dir keine sorgen Shogos Papa bekommt das wieder hin das du Ko knuddeln kannst. " , versicherte er ihm, zumindest hoffte er es das Shuichi es wusste.
      So wuschelte er Aki kurz übern Kopf nach dem Aki das Blut mit Cranberry in der Hand hatte.Wobei dieser sich er hob und zur Kellertür ging und dagegen Klopfte.
      " Shuichi... komm mal bitte an die Tür!!" , rief er und hoffte das Shuichi ihn hörte.

      Shogo der hörte das es keine Frau in Ihnen leben geben würde wenn er das nicht wollen würde fand Shogo spitze was ihn freute, aber um so weniger verstand dieser diese Bilder.
      " Komisch.. wieso dann diese Bilder...~ " murmelt er des wegen aber schüttelt es ab da ihn das egal dann war immer hin war dies das wichtigste.
      Was aber dann folgte konnte Shogo kam glauben und musste dadurch leicht kichern weil sein Vater es endlich zu gab,
      " WAAAS !! Nur nicht , sonst haben wir euch damals ja umsonst eingesperrt hier..." grummelte Shogo nun etwas und verschränkt süß schmollend seine Arme vor der Brust, denn der plan war doch das die beiden sich näher kamen.
      " Also gegen Eugene habe ich nichts, der kann ruhig zu unsere Familie gehören, so wie Aki und auch Ernesto auf wenn der manchmal viel zu ernst und komisch ist und Ko sowieso. " gab er lächelnd und deutlich fröhlicher schon von sich. Wobei er dann merkte das es ihm wirklich schon deutlich besser wieder langsam ging und er auch mehr Durst bekam und erst mal wieder was trank, bis Shogo dann Ernesto hörte von oben. Wobei er dann doch etwas unsicher wurde, durch das verhalten von alle auf ihn doch ihm angst gemacht hatte.

      Eugene der grade an kam Sorgte aber auch dafür erst einmal das die anderen Vampire die um ihr Anwesen lungerten verschwanden. Genervt davon kam Eugen ins Anwesen rein und lies die Tür ins schloss fallen wobei er verwundert Mirko an sah.
      " Was will der denn hier ? Und wieso ist der im Eis... sag nun nur nicht du hast Ernesto zu sehr mit Ko provoziert ? " , fragte er spöttisch den Vampir der dank Ern im Eis fest gefroren war.


    • Aki nahm den saft entgegen aber schien wirklich sehr betrübt zu sein das er sich nciht mal über Ern Fürsorge freuen oder wundern konnte.
      "Wenn Nanyn Ko nciht mehr knuddeln kann und Shogo nicht mehr mein Freund ist verzeih ich das...dem Bösen der das gemacht hat nie!", gab Aki schniefend von sich und versuchte zu trinken auch wenn es ihm gerade sehr schwer fiel.
      Ko der unsicher war wie stark dieses Zeug bewirken kontn das Vampiere in seine nähe verletzt wurden lehnte sich lieber an die wand weit weg von denn Anderen.
      Al Eugene nun dazu kam hätte Ko am liebsten verzweifelt gelacht...
      "Lange Geschichte, er ist nicht mehr mein Freund...", fasste Ko kurz und hob sogleich auch die Hand.
      "...Komm am besten nicht zu Nahe, er hat...irgendwie von mir Eisenkraut abgekommen das jetzt irgendwie in mein Körper ist oder an mir klebt."
      Mirko fauchte leise und würde sich am liebsten gleich selbst umbringen so wie sein Mund gerade brannte und der Hunger ihn wahnsinnig machte.

      Shuich schluckte unwohl:
      "Bilder...? Oh mann...das waren falsche Bilder glaub mir.", seufzte er der das schlecht erklären konnte und es war ihm auch unagenehm das Shogo diese gesehen hatte. Das war wirklich nichts für sein alter...!
      Perplex sah er aber sein Sohn an als dieser ernsthaft zugab das die Aktion mit dem Keller absicht gewesen war.
      "Wie bitte...?!"
      Rot werden sah er ihn erschrocken an und schüttelte denn Kopf:
      "Oh mann...macht bitte sowas nicht noch mal, klar? Ich hab mich damals verletzt das hätte schief gehen können..."
      Auch wenn es seine eigene Schuld gewesen war das er sich den Fuß im Keller verletzt hatte durch seine Tollpatschigkeit und sich Eugene wirklich rührend um ihn gekümmert hatte...
      Das aber Shogo wollte das die andere zu Familie gehörte war schon süß und sanft knuddelte er wieder sein Sohn.
      "Klingt...schön...nur das mit Ern überlegen wir uns noch.", meinte etwas scherzhaft.
      Wie aufs stichwort klopfte es hoben...Mit dem Wissen keinem außer Eugene rein zu lassen ließ er die Türe auch zu als hoch kam.
      "...Ja? was ist los?", fragte er zur Tür gerichtet.
      Believe Me ~

    • Eugene der den Vampir vor sich an sah ,wo durch nun klar war wieso dieser ihm nicht geheuer war, verschränkt seine Arme vor seiner Brust.
      " Ahh verstehe, also wirklich als wäre es nicht unverschämt sich an Kinder zu vergreifen nein nun auch noch Ko, aber geschieht dir dann wohl ganz recht das du etwas von diesem Eisenkraut abgekommen hast. " , meinte Eugene weiter hin spöttisch zu dem Vampir vor sich, aber lief dann selber erst einmal zur Küche und zum Kühlschrank da er selber erst mal nun Blut trinken musste da er sonst wirklich noch Ko, Shuichi oder sogar Shogo angehen würde und das müsste wirklich nicht sein.
      So öffnete er den Kühlschrank und nahm sich eine Blutkonserve raus die zur not für Ihn und Aki eben zur Verfügung waren. Wobei man deutlich sah das jeder sein eigenes Fach hatte nur das Blut von Ko war extra gekennzeichnet ,damit man nicht doch versehentlich dieses nahm.
      ach dem Eugene den Kühlschrank geschlossen hatte Trank nun dieser erst einmal etwas wobei er sah wie Ern an die Tür zum keller war und sich wohl hunterhielt.

      Shogo sah zu seinem Vater und vernahm seine Aussage und man sah doch eine gewisse Erleichterung in seine Augen.
      " Zum glück... es war so verwirrend da , sich das mit dem heute Morgen und sonst so widersprochen hat, das Eugene bei uns schläft. " dabei entglitt dem kleinen Shogo glatt ein seufzen der Erleichterung.
      Nur musste er dann doch leicht kichern weil sein Vater rot wurde durch die Sache mit dem Keller.
      " Wenn du dich mit Eugene streitet machen wir das immer wieder Papa... bis ihr euch wieder vertragt. " , da war selbst Shogo schon dafür , denn er hatte ja gesehen gehabt das es gut geklappt hatte so sehr wie Papa Eugene lieb hat.
      " Eugene war doch da , er hat dich bestimmt gepflegt gehabt oder nicht ? " , fragte er bei läufig sehr direkt , wobei klar war von wem er sich dieses Mutige verhalten abgeguckt hatte.
      Das er dann geknuddelt wurde gefiel Shogo und knuddelt auch seinen Papa.
      " Ich glaube wir müssen Ko und Ern auch mal hier einsperren ohh jaa , das schlage ich.... " jedoch brach er ab da er nicht sicher war wie er nun auf Aki reagieren sollte immer hin kam ihm die Bilder mit Aki grade hoch wie große angst er doch ihm gemacht hatte.
      Nur bei Erns stimmte sah Shogo verunsichert hoch und bleib brav unten da er nicht wollte das jemand wieder so auf ihn zu kam.

      " Keine sorge Aki, wir finden schon eine Lösung wegen Ko und Shogo das wird sich auch regeln." , meinte Ernesto darauf hin als ,Aki meinte er würde es dem bösen sonst nicht mehr verzeihen. Was aber Ern auch irgendwo verstehen konnte immer hin hat man Aki indirekt gefoltert.
      " Nur als frage kennst du dich mit Eisenkraut aus ? Ko ist irgendwie mit Eisenkraut in Berührung gekommen, weist du wie man das von uns und von Ko abgekommen ? Denn es brennt echt wie Hölle, auch wenn ich es ertragen noch kann. Weis ich nicht wie viel und lange Aki das aushält oder sein Ex- Freund auch wenn er es verdient hat. " ,fragte Ernesto nun einfach direkt denn wieso umschweifen wenn es auch direkt ging.


    • "Grch... Wenigstens schein ich der einzige hier zu sein der Ko tatsächlich Vorlieben zu kennen scheint!", krächzte der Vampir provokant trotz der Schmerzen was Ko empört zu ihm sehen ließ.
      "Pass auf das dir nicht gleich eine---"
      Der sonst so Ruhig vorbildlich Ko musste kurz schlucken bevor er grummelte :
      "Jedenfalls stimmt das nicht!"
      Irgendwo lustig war es schon wie sich Ko noch zusammen reißte was Aki ein wenig wieder zum Lächeln brauchte... Er selbst wäre sicher schon längst ausgerastet wenn man das behauptet das nicht stimmt.

      Shuichi der über sein Sohn der so frech geworden war denn Kopf schüttelte konnte war aber froh das wieder Leben in ihm zurück kehete was ihn aehr beruhigte.
      So hörte er was Ern nun wollte.
      "Eisenkraut? Oh mann... Da hat sich wirklich jemand mühe geben."
      Nachdenklich schwieg Shuichi kurz denn er hatte sich mit viel Wissen darüber befasst.
      "Also im erste Linie muss das Eisenkraut so weit wie möglich von euch weg, das Zeug streut Puder aus das kann sich in der Luft verbreiten wie Staub... Sowas kann euch weiter Schwächen wenn das einatmet... Wenn damit in Berührung gekommen seid solltet ihr das am besten mit heißen Wasser mit Zitronensaft entfernen von der Haut! Oder eben ausspülen... ", rieht Shuichi auch sogleich.
      Believe Me ~

    • Eugene schmunzelte als Ko so reagierte und wohl wirklich seinem Ex am liebsten eine reingehauen hätte. Selbst für den Vampir der Ko nun eine weile kannte war diese Seite wirklich neu das selbst dieser Handgreiflich werden wollte.
      " Beruhig dich Ko, dieser Vampir ist nur eifersüchtig weil dein Herz einem anderen Vampir gehört und er sogar selbst wenn er dich erobert hätte etwas hat von dir was er von dir nie bekommen würde. " , meinte Eugene schmunzelnd denn er fand es sehr witzig wie es den Vampir wohl ärgert das Ernesto an Ko anders ran kam als alle andere Vampire die ihr waren.

      Ern ,der abwartet bis von Shuichi eine Antwort kam des wegen seufzte leicht als klar war was sie zu tun haben.
      " Ok dank dir, ach ja sobald Shogo es wieder besser geht könnt ihr mal ein versuch starten ob der Geruch weg ist, wir haben alle getrunken, naja bis auf einer hier, aber der ist ja gesichert. " , meinte Ernesto und ging darauf hin zu Ko und sah ihn ernst an.
      " Ko , überlegt hast du heute irgendwann etwas bekommen was wir davor nicht im Haus hatten ? " ,fragte er ihn einfach , denn das Eisenkraut musste unbedingt hier raus ,oder es wird nur schlimmer.
      " Und wenn ja dann gib es mir bitte. Eben so solltet ihr nach Shuichis Anweisung mit heißem Wasser und Zitronensaft abwaschen. Und alles was wir berührt haben wird auch abgewischt mit heißem Wasser und Zitronensaft. Um die Hauptquelle Kümmer ich mich dann. " , meinte Ernesto und verfestigt noch mal von seinem Stand aus dann das Eis des Vampir der immer noch abgeholt werden soll.


    • Ko der aufgebracht aus Atmen musste und sich nur zusammen nahm weil auch Kinder Anwesen waren fühlte nur wie seine Wangen erneut rot wurden.
      "Das ist leider nicht hilfreich Eugene...", gestand der Nanny denn nun war ihm das ganze auch noch peinlich die Sache nun wieder aufzurühren das er schließlich in Ern verliebt war. Vor allem nach dem heutigen Liebes Geständnis das eher in der Luft geendet hatte durch das ganze Chaoes war es ein rotes Tuch für ihn...
      Wie auf stichwort kam ern zu ernst auf ihn zu was ihn angespannt gerade stehen ließ. Nur als er fragte ob er sich daran erinnerte etwas bekommen hatte nicht zuror im Anwesen war sah er ratlos aus.
      "Nun...", begann er überfordert und dachte angestrengt nach. Er hatte keine Pakete oder dergleichen erhalten oder Zeitung reingebracht...Die Endeten in meisten fällen sowieso durch Aki zu irgendwas Kuriosen.
      Gerade als er denn Kopf schütteln würde fiel ihn dann doch etwas ein jedoch:
      "...Also...mir hat Shogos Schulfreund heute ein Bild vorbei gebracht aber ich bin mir eher unsicher ob es sowas ist was du meinst."
      Ko holte es aber dennoch um es Ern zu zeigen oder zu überreichen sollte es wirklich das besagte Schuldige sein an dem das Eisenkraut heftete.
      Allerdings als schon in der Hand hielt und wieder zurück woltle bemerkte denn fein rötlichen sand der von Bild runter riselte.
      Erschrocken weitete Ko die Augen: "Das...es kommt tatsächlich von dem Bild!"
      Aki machte sogleich zwei schritte zur Seite, dass war wirklich beängstigend und zugleich verzog er das Gesicht:
      "Ewww...ich will aber kein Zitroensaft...!"


      Shuichi der hörte das wohl noch weitere probleme gab seufzte etwas und sah dann zurück zu Shogo:
      "Wie fühlst du dich?"
      Er ging wieder runter zu ihm und tastete seine Stirn zur sicherheit ab.
      Ihm war trotz ern entwarnung jedoch unwohl wieder raus zu gehen.
      Sanft küsste er sein Sohn auf den Scheitel und war mit sich am Harden...
      Es wäre...gut wenne s Shogo besser ging wieder hoch zu gehen aber...
      Auch wenn Shuichi versuchte in der Gegenwart seines Sohnes mutig zu sein umarmte er ihn und versuchte ruhe zu bewahren.
      Am liebsten...wollte er sich wie damals einfach nur verstecken...
      Aber das konnte er schlecht sein Sohn als Vorbild geben...
      Ein wetere Atemzug und er bemühte sich zu lächeln:
      "Shogo...Wenn es dir besser geht, gehen wir wieder nach oben ja? Ich...glaube die lage hat sich beruhigt und...du kennst Aki der wird bestimmt nicht ohne deine Unterstützung Bade oder geschweige Zitrone anfassen, ich weiß noch als ihr euch mit schlam bekleckert hab und er sich geweigert hatte zu baden...Selbst Ko hat ihn nicht überzeugt aber...du."
      Mut bringend wuschelte er ihm über denn Kopf...Er wollte nicht das seien Angst auf Shogo abfärbte, schließlich war Aki sein Freund...Das sollte durch dieses Chaose nicht gebrochen werden.
      Believe Me ~

    • " Ach so findest du ? Ich finde schon, der soll ruhig wissen das er auf eine gewisse Art immer verliert wenn es um dich geht. " , das Ern dann so ernst zu Ko kam , lies Eugene die Situation nur beobachten, denn wie sie ihre Bindung hatte war selbst für ihn immer noch eine Sache für sich. Oft sah es so aus als wolle Ern ihn kein Meter bei sich haben und dann wenn es ernst und gefährlich für alle oder Ko wird, wird dieser Vampir doch anders. Für Eugene war das ein komplettes Rätsel wieso er nicht einfach Ko bei sich behält und dieses hin und her einfach um geht.
      Nur als Ko etwas einfiel auch wenn es zu beginn so aus sah als hätte er doch nichts erhalten wurde Eugene hellhöriger.
      " Von Shogo ein Schulfreund...? Uta..., dieser Typ schreckt echt vor nichts zurück... Ohh nein!!" ,kam es von Eugene dann doch erschrocken, wodurch er nicht ganz wusste was er nun machen sollte, denn hier brauchte man ihn, aber auch zu gleich müsste man Uta auch von den Pulver befreien damit er auch Aki berühren könnte, wenn sie sich wieder vertragen sollte. Denn wenn Shogo oder Aki das Pulver immer wieder hierher schleppen dadurch würde das wirklich auch kein ende nehmen. Nur wusste er Utas Vater würde ihn keinen Meter mehr an Uta ran lassen nach dem was heute passiert war.
      " Ern ich übernehme das, auch wenn es nicht schön ist so etwas zu tun, aber diese quelle muss vernichtet werden, wobei du mit deinem Eis wohl kaum etwas ausrichten kannst. " , sprach der ältere etwas provokant aus.

      Ern sah zu Aki der sich mal wieder weigert und seufzte leicht genervt für dieses sture verhalten.
      " Dann ist das dein Problem Aki. Heul aber nicht rum wenn du Ko nicht mehr knuddeln kannst. " , gab er kühl zu seinem kleinen Bruder, ob er ihn damit verletzt oder nicht war ihm recht egal, da Aki das selber entscheidet und auch alt genug ist selber zu entscheiden was er will und was nicht.
      Nur dann die Provokation von Eugene lies Ernesto knurren , er war schon angefressen genug, weil dieser Typ Ko vor ihm geküsst hatte und nun kam auch noch er an.
      Jedoch wusste Ernesto genau das Eugene recht hatte er würde mit seinem Eis echt nicht viel ausrichten können.
      " Dein Kommentar mit mein Eis hättest du dir sparen können. Ich weis selber das ich das Papier höchstens einfrieren kann. " , grummelte Ern nun etwas.
      Wobei er dann indirekt nach gab und Eugene das wohl überlassen würde.
      " Ko würdest du mit Eugene raus gehen ? Da könnt ihr das Bild dann verbrennen. " , gab er gleichgültig von sich, denn ihm selber war das Bild recht egal, solange dieses Pulver aus dem Haus verschwindet.

      Shogo der mit bekam das irgendwas passiert wohl zu sein scheint, wartet brav unten. Als sein Vater wieder da war sah er ihn an und überlegte kurz wie er sich fühlte.
      " Mir geht es besser, aber denn noch habe ich irgendwie angst. " ,meinte der kleine Mann und knuddelte seinen Vater.
      " Ok, aber was ist wenn Aki mich wieder so runterdrückt und mit so einem Gesicht mich an guckt...ich habe angst das es doch noch nicht weg ist. Ich will nicht das Aki noch mal so guckt. " , das sie seine Hilfe brauchen wegen Aki und Baden gehen nickte Shogo und verstand das irgendwie. Er wusste zu gut wie stur Aki da sein konnte und das er ihn auch oft überreden musste.
      " Na gut... aber ihr bleibt bei uns ja ??" , Shogo wusste einfach nicht wie er sich nun vor Aki verhalten sollte, immer hin war das alles was passiert war doch sehr einschneidend für Shogo gewesen und verstand wohl nun erst so richtig was alle meinen mit Vampire können sehr gefährlich und böse sein, wo bei auf Aki böse auf jeden fall nicht passt.


    • Der Vampir welcher gerade wirklich denn Kürzeren gezogen hat murrte jeglich schließlich qar er immer noch nicht in der lage sich zu befreien und hatte jetzt Schmerzen.
      Als Eugene nun so erschrocken war und auch Uta mit bezog qar Ko nun sehr alarmiert.
      "Was? Sag mir bitte nicht das jetzt auch noch Kinder in Gefahr gezogen werden...!"
      Allein schon Aki so zu sehen qar schlimm und Shogo schien auch awhr gelitten zu haben... Das noch ein weiteres Kind hier mit reingezogen wurde... Das konnte Ko wirklich nicht so stehwn lassen.
      Es war unverantwortlich!!
      Besonders für ihn der sein Berufswunsch darauf gelegt hatte sich um Kindern zu kümmern war das wirklich schrecklich.
      Das sich die Brüder mal wieder so provozieren mussten ließ Ko schwach denn Kopf schütteln.
      Allerdings hatte das für später Zeit erst musste dieses Eisenkraut los geworden werden allerdings das Aki sich sträubt machte ihm sorgen.
      Doch bevor er Aki versuchen konnte zu überreden hatte Ern denn Jüngsten Bruder mit seinen Worten dazu gebracht krampfhaft die Lippen aufeinander zu presssen. Tatsächlich sah Aki danach audäs als würde er gleich los heulen...Allerdings meinte Aki oft das bun schon zu groß wäre um zu Heulen.
      Doch so wie Aki Gesicht Rpt wurde und er dagegen ankämpfte nicht los zu heuöen wusste Ko das er jetzt gegen eine Wand reden würde.
      "Bitte vertragr euch.", seufzt Ko der nicht hoffte das Aki sobald er mit Eugene raus ging wirklich los heulte.

      Shuichi der verstand das sein Sohn sorge hatte aber er war froh das es Shogo trotzdem versuchen wollte.
      "Keine Sorge ich und die Anderen sind in der Nähe.", versprach der Vater seinem Sohn sogleich. Er würde ihn gewiss jetzt nicht allein lassen.
      Somit nahm er seine Hand und ging mit ihm nach Oben und schloss die Tüte wieder auf.
      Irgendwo war er aber auch froh nicht mehr in diesem Keller zu bleiben.
      Believe Me ~

    • " Naja ,weist du Ko, in Uta ist ein Vampir so wie es aussieht eingedrungen, Uta redet zumindest von einem Mr. Red. Und wenn dieser Weis wie man uns Vampire vernichten kann aber vermutlich nicht menschlich ist kommt das am nächsten ran. Nur wenn das Bild wirklich von Uta ist hat Uta bestimmt auch dieses Pulver an sich. Oder aber es kann auch sein das dieser Uta nach dem Malen dazu aufgefordert hatte sich zu bereinigen. Nur das ich mit Uta oder Utas Vater reden kann ist gleich null. " ,dabei zuckt er mit seinen Schultern. Da sein Ruf dank diesem Mr. Red wirklich hin war.
      " Aber keine sorge Ko , ich habe diesen Mr. Red so weit eingedämmt das er Uta nichts mehr geben kann was uns Vampiren gefährlich wird. ", gab Eugene noch hinter her.
      " Was.. du wusstest das vermutlich ein Vampir in dem kleinen ist und hast den Vampir nicht direkt von Uta getrennt bist du verrückt !!! Du hast nun total dein Hirn verloren kann das sein ? " , fauchte Ernesto Eugene nun an wobei Eugene sauer zu Ernesto sah.
      " Sag das noch mal Ernesto !! Ich habe nicht mein Hirn verloren klar du Idiot , hätte ich diesen Mr. Red von Uta getrennt wäre dies Utas tot bedeutet da dieser an diesen Mr. Red hängt und ihn als sein Besten Freund betitelt. Glaubst du ernsthaft ich Opfer ein Kind ?! Ich bin oft ein Arschloch und das weis ich auch, aber so extrem bin ich dann auch nicht. Damit das klar ist !! Mehr als diesen Mr. Red, es schwerer selber zu handeln mehr konnte ich nicht machen. Oder willst du es Aki und Shogo erklären wieso Uta auf einmal Weg ist und nie wieder kommt, ich bezweifle es. " knurrte Eugene seinen jüngeren Bruder an.
      Ernesto der wiederum zum schweigen gebracht wurde knurrte selber nur, da er es hasst wenn Eugene ihn so Mundtot bekam.

      Ern sah dann zu Ko und merkte wie er schlichten wollte bei der Sachen zwischen ihm und Aki.
      " Wieso sollte ich Aki mit Handschuhen anfassen ? Wenn man sagt er soll etwas machen dann sollte er es machen solange es um seine Gesundheit und sein Leben geht zumindest so lange er noch ein Kind ist. " , murrte er und seufzte schwer aus und verzog kurz sein Gesicht da der Schmerz auf seine Lippen langsam zu nahm und er es deutlich am Körper spürte das dieses Eisenkraut nun wirkt.
      Nur fing er sich dann wieder und setzte ein kühlen Blick auf, nur um zu unterdrücken das er schmerzen hat.
      " Nun bringt bitte dieses scheiß Eisenkrautbild weg ....!!" , fordert er nun Ko und Eugene auf denn er wollte es endlich los haben.

      Shogo nehm die Hand seines Vaters auch wenn er dachte er wäre langsam zu alt dafür , brauchte er dies nun doch irgendwie. Da es ihm doch extreme Sicherheit gab.
      " Ok, dann versuchen wir es nun." ,meinte Shogo und folgte seinem Vater dann langsam hoch zur Tür wo man schon den streit hören konnte. Wobei Shogo fragen zu seinem Vater sah.
      " Streiten Ernesto und Eugene wieder ? " , fragte er ihn, auch wenn er wusste das sein Vater das wohl nur durch die Lautstärke erkennen könnte.


    • "Wenn es notwendig is werde ich mit Utas Vater sprechen.", erwiederte Ko sofort schließlich wusste er mit Eltern eines Kindes umzugehen egal wie schwer diese waren.
      Das nun aber auch Kinder mit reingezogen wurden zeigte ihn wie skrupellos dieser Vampir sein musste!
      Das sich dann die beiden älteren Brüder noch anging ließ den Nanny scharf die Luft einziehen.
      "Leute...Das nicht der richtige Zeitpunkt für sowas!"
      Schließlich wusste er das Aki gute Ohren hatte und oft deren gezacke mitbekamm...Und da diesen Thema ihn auch traff fand es Ko gar nicht gut wenn sie sich jetzt über das Leben einer seiner Freunde stritten.
      Ein wenig misstrauisch sah Ko doch zu Ern dem sein Kühles Ausdruck nicht immer hinters Licht führen konnte...Allerdings war es gerade wirklich das beste das nicht weiter auszudiskustieren sondern wirklich zu handeln. "Komm Eugene.", sagte er daher schließlich bevor das alles noch unschön hier wurde.

      Shuichi der das gezacke hörte seufzte leise: "Sieht wohl so aus..."
      Er war froh das sein Sohn seiner hand nahm, schließlich hörte er oft wenn Kinder älter wurden...Besonderes als heran wachsende Teeanger würde es komplitziert.
      Hoffentlich würde ihm Ko da weiter Ratschläge geben wenn mal mit seinem Sohn soweit war.
      Oben angekommen sah er wie Ko und Eugene gerade raus gingen, vermutlich um das Eisenkraut los zu werden.
      Aki hatte sich mitterweile bocki schniffend auf den Boden gesetzt um seine Rebellion damit zu verdeutlichen das nicht spülen würde!
      "Ich will nicht...", zischte er noch mal und wäre am liebsten mit Ko und Eugene mitgegangen.
      Believe Me ~

    • Eugene sah zu Ko als er meinte er würde mit Uta´s Vater zur not noch einmal reden, wobei er sich fragte ob das eine so gute Idee war, auch wenn Ko helfen nur wollte.
      Denn Uta ,wäre auch da und dieser Mr. Red würde alles dann klar mitbekommen.
      " Wir werden sehen ob wir darauf zurück greifen müssen, denn ungerne würde ich dich alleine in Uta´s nähe lassen. " , meinte Eugene darauf hin besorgt. Wodurch er klar einen kühlen blick von Ernesto bekam als hätte er grade etwas total falsches gesagt in Erns Ohren.
      Das aber der streit wegen Uta und diesen Vampir nun fehl am Platz war, war Eugene bewusst wodurch er das erst einmal so stehen lies.
      Eugene der die Aufforderung von Ko dann bekam musste glatt etwas schmunzeln dadurch.
      " Dieses mal sollte ich wohl hören auf dich Ko. " , dabei folgte Eugene ihm dann nach draußen.

      Ernesto grummelt leicht, als Ko so ein Machtwort sprach.
      Ern selber hätte nie gedacht das er mal so ein klares durchgreifen von Ko bekommen würde und das er diesem sogar nach geben würde. Irgendwie war das doch frustrierend , dass er sich wieder mal von einem Menschen so sich beeinflussen lies.
      Nur ging Ernestos blick wieder zu Aki und merkte wie dieser nun wieder bockte.
      " Hör auf so zu bocken Aki und mach das was wir machen sollen damit wir das Pulver los werden, außer eben du willst das Shogo nie wieder dein Freund ist , dann lass es von mir aus. Aber wehe du heulst rum das du Shogo nicht mehr knuddeln kannst und Ko dich auch nicht mehr ins Bett bringen kann, oder verabschiedet mit einem Knuddeln. " , stellte Ern noch mal direkt klar für was sich Aki entscheiden würde, wenn er sich weiter so anstellt.

      Wo Shogo dann oben war sah er diesen Vampir noch der mit Eis fest gehalten wurde, aber auch wie Ernesto wieder mit Aki schimpfen tat.
      Nur wurde doch etwas ängstlich als er länger Aki an sah und in ihm kam der Anblick von Aki wieder hoch wie dieser sich auf ihn stürzt wodurch er sich mehr an seinen Vater knuddelt.
      " Ich will nicht das es streit gibt..." , meinte Shogo und wusste immer noch nicht wie er nun mit Aki umgehen sollte.


    • Das Ko wirklich angehört wurde von den beiden überraschte ihn doch selbst, er musste wohl wirklich sehr durchgreifen geklungen haben! Auch wenn es ihn riegdnwo stolz machte, gab es jetzt wichtigeres, er hoffte das Ern die Stellung halten konnte und so ging er mit Eugene raus um sich ums nächste Problem zu kümmern.
      Das Bild nahm er zügig und kramte nach seiner Tasche nach einem Feuerzeug.
      Da er aber nicht Raucher war trug er nicht immer eins dabei:
      "Mist...Eugene hast du irgendwas womit wir das Bild in branndt setzten können?", fragte er den Älteren der Vampirfamilie.
      Um Uta machte sich Ko jedoch große Sorgen das ganze musste sicher sehr traumatisch für die Kinder sein,

      Aki der bei denn erneut die Tränen kam weil Ern so gemeine Dinge sagte was nicht mal machen konnte wenn er Shogo oder Ko nicht mehr anfassen konnte schluchzte heftiger.
      "A-a-aber...ich will....", kam es schnapp Atmung von denn kleinen der kaum Luft bekam von heftigen weinen und sich fast daran verschluckte.
      Shuichi der jedoch verstand was hier los war unterdrückte ein Laut, sowas überforderte ihn ziemlich und am liebsten wäre es ihm das Ko hier war...Als er mit sein Sohn ganz allein war kam er auch nicht damit klar wenn Kinder so heftig weinen.
      Aber er verstand schon wieso Ern so war schließlich war Aki sehr stur Köpfig...
      "Alles wird gut Shogo...", versuchte er erst mal sein Sohn zu beruhigen und entschied sich dann auch um Aki sich zu kümmern wobei er sein Sohn vorsichtig los ließ falls es noch zu früh für ihn war näher an Aki ran zu gehen.
      "Aki, shhh....Hol tief luft, wenn du hörst was dein Bruder sagt wird nichts passieren...Ko wird dich weiter ins Bett bringen..."
      Aki der unter den Tränen jaspste sah zu Shogos Vater und dann zu Shogo was ihn erneut größere Tränen ins Gesicht brachte.
      "Aber...a..aber Shogo...hasst mich....", brachte er heraus was selbst Shuichi schmerzte zu hören.
      Vermutlich war das der eiegntlich Grund warum Aki so herum bockte und sich kaum beruhigte.
      Sanft legte Shuichi die Hand an Aki rücken und sah dann auch zu sein Sohn: "Nein Shogo hasst dich nicht...Er hat nur auch so viel Angst wo du, du hast doch angst oder Aki? Darum weinst du so..."
      Aki nickte heftig und reib sich über die Augen er konnte sich immer noch kaum beruhigen.
      Believe Me ~

    • Eugene , der raus kam sah sich etwas um wegen anderen Vampire, aber so wie es schien waren diese wirklich Weg und zeigte deutlich das die Droge wohl ihre Wirkung verloren hatte.
      Wodurch der Vampir doch erleichtert aus atmete das wohl das schlimmste für Shogo aktuelle vorbei war.
      Nur das Ko dann ein Feuerzeug suchte und ihn fragte brachte ihn zum Schmunzeln.
      " Ja ich habe eins , aber nutze das kaum , wer weis ob da überhaupt noch Propan drin ist. Aber keine sorge es gibt eine viel viel einfachere Möglichkeit, daher einfach hin legen auf den Stein und ich mach den Rest. " , meinte Eugene. Nach dem das Gemalte Bild auf den Boden lag ,streckt er seine Hand und lies einen Funken auf das Papier nieder , wobei dieses direkt Feuer fing und begann zu verbrennen.
      Eugene , der seine Fähigkeit Feuer zu nutzen oft als Anzünder nutzt , das war wohl damit auch klar und wieso sein Feuerzeug vermutlich Leer ist und doch kaum genutzt wird.

      Als Aki wieder so los heulte, fragte sich der weißhaarige echt wie seine Mutter ihn damals ruhig bekommen hatte, als er so geweint hatte. Wobei er ein leichtes seufzen von sich gab.
      " Dann solltest du Baden gehen Aki. " gab Ern klar als gegen Antwort. Als Shuichi sich dann aber dazu gesellte und Shogo beruhigte auf Väterliche Art wohl, wurde Ern doch ganz komisch, Shuichi konnte etwas was wohl nur er grade am besten konnte, als Vater auf ein Kind gut zu reden und dieses beruhigen. Wobei Ernesto klar wird, wie sehr diese Lücke eines Elternteils doch in dieser Familie fehlte, auf eine gewisse Art und Weise. So sah Ern dann zu Shogo der wohl immer noch deutlich angst hatte wegen Aki was er gut verstehen konnte. So lief er langsam zu dem kleinen dunkelhaarigen Jungen und hockt sich runter zu ihm.
      Durch die Worte von Aki wurde sein Blick ein bisschen Traurig was Shogo doch verwirrte der dies sehen konnte.
      Auch war Shogo deutlich verunsichert, weil sein Vater zu Aki gegangen war und er nicht ganz wusste wie er nun reagieren sollte wo nun doch sein Schützende Hand nicht mehr bei ihm war.
      " Keine sorge Shogo... dein Papa geht nicht weg, er will nur Aki beruhigen. Aber sag mal , hasst du Aki nun ? " fragte er vorsichtig für seine Art an.
      Wobei Shogo selber zu Aki sah und seinen Blick senken tat und unsicher wurde. Erst nach einer ganzen weile kam ein Kopfschütteln von Shogo und auch kurz darauf erklang leise seine stimme, die versuchte nicht weinen zu klingen , aber da Shogo eben nicht der Typ war der stark sein konnte, fing dieser direkt an zu weinen.
      " N... Nein..., ich .. ich habe aber Angst... ich will... nicht nochmal so.. Aki sehen..."
      Ernesto der merkte das da wohl sehr viel Angst eher dahinter war konnte er gut verstehen , immer hin hatte Shogo wohl nun mal die gefährliche Seite von Vampiren kennen gelernt.
      " Keine Sorge Shogo , dies wird nie wieder passieren, Aki hat dich immerhin ganz doll lieb. Weist du dieser Geruch den du hattest , war der Auslöser für das verhalten von Aki, wobei Aki sich ganz doll zusammen gerissen hatte für dich. Und es ihm nun ganz doll leid tut. Shogo wir alle, dein Papa , Eugene und auch Ich , werden es nicht zu lassen das etwas eure Freundschaft kaputt macht. Das verspreche ich dir, daher was meinst du , wenn du deinem Papa hilfst ,das Aki Baden geht und du vielleicht auch. Wobei du langsam sieht das Aki dir nicht mehr gefährlich ist, sondern wieder ganz der alte ? " , fragte Ernesto nun vorsichtig , wobei er wirklich versuchte sanft zu wirken was , aber doch etwas kühl und verkrampft wirkte, da er so ein verhalten nicht gewohnt ist.
      Shogo sah zu Ernesto auf und hörte ihm zu wobei dieser überlegte und nach einiger Zeit mit einem nicken zustimmte und langsam zu seinem Vater und zu Aki ging , aber vorerst doch bei seinem Vater stehen bleibt.

      Wobei Ern dann auf sah und kurz ein lächeln über seine Lippen kam.
      " Shuichi würdest du Aki , bitte Baden wenn er es möchte ? Das wäre lieb."

      Während Ernesto und die anderen beschäftigt waren tauchten andere Vampire auf und betraten das Anwesen wobei diese ohne ein Wort an Eugene vorbei liefen und direkt ins Anwesen rein.
      Eugene hatte die Leute natürlich erkannt, wodurch dieser auch nichts zu diese sagte und einfach ihre Arbeit machen lies.

      Erst im Anwesen sprachen diese Ernesto an.
      " Ist das dieser Herr denn wir überführen soll ? ", gab eine tiefe und düstere Stimme von sich, da diesem Vampir es nicht passte das hier auch noch Menschen waren, aber ändern konnte er es sowieso nicht.
      Ernesto sah zu den Herren und nickte.
      " Genau dieser Herr, bitte sein sie Vorsichtig er kann gegen Stände kopieren, eine Kraftblockung wäre daher ratsam, auch sollten sie Ihn direkt in Gefängnis bringen und unter strengster Beobachtung stellen, auch bitte unterrichten sie mir was passiert. Strafen im Gefängnis von ihm werden auch erst mit mir Abgesprochen ohne wieder Worte und ohne Prozess. "
      Fordert Ernesto direkt ein und stellte klar wie mit diesem Herren nun verfahren werden soll.
      " Jawohl , Sirr , wird so gemacht. " , kam es direkt von dem Herren als wäre dieser ein Soldat von Ernesto.
      So kümmerten diese sich um Ko´s Exfreund und bereiteten alles vor das sie diesen in Haft setzen konnten natürlich mit Fähigkeitenbloker.


    • Obwohl Ko schon eine lange Zeit bei dieser Vampir Familie Lebte und auch über Fähigkeiten vieler Anderen Vampire sich erkundigt hatte überraschten sie ihn immer wieder aufs neue!
      So trat er überrascht ein schritt zurück als das Bild Feuer fing und dann auch verbrannte.
      Das knisternde Feuer umschlang das selbstgemalte Bild des Kindes, während es langsam in den lodernden Flammen verbrannte. Die grellen Farben des Bildes, einst so lebhaft und fröhlich, verwandelten sich nun in glühende Streifen, die von den Flammen verzehrt wurden.
      Die Umrisse des Papiers verschwammen im glühenden Inferno, als würden die Flammen die Konturen verschlingen und die Unschuld des Bildes verschwinden lassen. Die zarten Linien des Gesichts des Kindes verblassten und lösten sich auf, während die Flammen gnadenlos an den Rändern fraßen.
      Eine Mischung aus Farbpartikeln und Asche wirbelte in der Luft und wahrscheinlich auch den Rest des unheilvollen Zeug das keine angenehme Wirkung auf die Vampiere hatte.
      Der Anblick des brennenden Kinderbildes war sowohl traurig als auch verstörend. Es war, als würde die Unschuld und die Freude des Kindes mit jeder verzehrenden Flamme verloren gehen. Der Geruch von verbranntem Papier und Farbe erfüllte die Luft. Bestimmt hatte sich Uta mühe damit geben ohne zu wissen was dieser Mr. Red eigentlicher düsterer Plan war.
      "Wir müssen ihn unbedingt retten...", murmelte Ko fest entschlossen noch auf den Rest Asche des Papieres Blicken.
      Gleichzeit begriff er auch welche Gefahr es bedeuteten würde schließlich stand vielleicht mehr als nur das Leben eines Kindes auf dem Spiel...

      Shuichi hätte wohl vor einigen Jahren Ern niemals auch nur ein Meter an sein Sohn heran gelassen...Nun aber sah er auch wie dieser sich wirklich mühe gab...Es war irgendwo auch lustig sein verkrampften Ausdruck zu beobachten aber Shuichi spürte den ernst der lage und sah noch mal zu Aki der nun auch hörte das Shogo ihn nicht hasste. Sachte lächelte er dem kleinen Vampiren zu...
      Es wäre wirklich Tragisch wenn das was die Vampirjäger und diese Vampir Familie endlich zuseinander gebracht hatte durch so ein Tragödie wieder auseinander brechen würde.
      Nur langsam konnte Aki sein Frust ablegen und nickte schüchtern als zustimmung das nun Bade gehen würde wenn Shogos Vater ihn mit nahm...
      Noch mal schniffte er und nahm die Andere Hand des Erwachsenden während Shuichi mit der Anderen die seines Sohnes nahmes.
      Kurz sah Shuichi noch mal zu Ern, ihn überkamm ein merkwürdiges gefühl...Er konnte nicht beschreiben aber irgendwas schien Ern noch zu verstecken. Doch gerade waren die Kinder wichtiger zu beruhigen und so nahm er die beiden mit.
      "Aki zeigst du mir wo ihr euerer Bad ist?"
      Zwar wusste er ungefair wo es sich befand aber so konnte er AKi etwas ablenken und auch wieder etwas sein Selbstbewusstein stärken. Aki nickte abermals und führte ihn zu Badezimmer, des Zeug brannte langsam unangenehm und Aki wollte auch das es aufhörte...

      Mirko der sich seinem Schicksal ergeben musste grummelte wütend aber hatte nun auch keine Andere Wahl, so gesehen war sein urteil wirklich Gnädig verlaufen...
      Trotzdem war er wütend, aber mehr auf den Typ der ihn so in die Falle hat laufen lassen für sein dummen Plan ...
      Doch hatte man sie hier alle maßlos unterschätzt.
      Believe Me ~

    • Selbst für Eugene war es unbegreiflich , wie weit manche Vampire doch gingen nur um Rache oder des gleichen durch zu führen. Auch das sie Kinder nutzen war wirklich unter aller sau selbst für Vampire.
      Eugene bemerkte wie Ko darauf reagierte als das Bild langsam verbrannte, wobei Ko das wohl noch ein Ticken schlimmer empfand da dieser ja ganz anders erzogen wurde und in diesem Bild nicht nur ein Nomales gemaltes Bild sah von einem Kind wie er es tat.
      " Keine sorge Ko, ich habe es schon in die Wege geleitet das Uta nichts in die Hände bekommt was uns schadet, aber um diesen Mr. Red aus Uta zubekommen muss das von Uta ganz alleine kommen, nur so lange er ihn als sein Freund sieht , sind uns die Hände gebunden. Weist du würden wir etwas machen was Uta nicht will, könnte es Uta schaden und das wollen wir auch nicht. Also müssen wir schritt für schritt vorgesehen. " , erklärte Eugene dem jüngeren, denn jemanden zu retten war leichter gesagt als wie es getan ist, grade wenn Vampire ihr Finger im spiel haben und wirklich so weit gehen auch Kinder zu opfern für ihr vorhaben.
      Eugenes Blick ging darauf hin noch mal auf das Bild das fast komplett nun zu Asche geworden war.
      " Aber nun wo etwas ruhe wieder rein kommt Ko und wie ist es gelaufen, ab gesehen das dein Ex hier plötzlich aufgetaucht ist und Caos angestellt hat ? " ,hackte Eugene nun nach , denn er war neugierig immer hin waren Ernesto und er alleine gewesen.

      Shogo der kurz nach dem er bei seinem Vater an kam sah er das Aki mal ganz anders war als sonst. So hatte er seinen Vampir Freund noch nie gesehen so verweint und auch irgendwie verzweifelt. Wodurch es Shogo nur noch mehr weh tat seinen besten Freund so zu sehen und seine Angst ein bisschen hasste die er grade hatte vor Aki.
      Nach dem sich sein Vater erhoben hatte ergriff ihn auch schon die Hand seines Vaters ,wobei er dann langsam mit lief als Aki ihm das Bad zeigen sollte wo Shogo eigentlich genau wusste wo es war, denn immer hin schlief er oft genug hier bei Aki.
      Aber er lies sich von seinem Vater führen der wiederum von Aki geführt wurde.
      Es dauerte nicht mal lange und sie kamen dann im Bad an.
      Shogo war unsicher was er nun machen sollte aber irgendwie wollte er keine Angst mehr haben vor allem nicht vor Aki wodurch er sich dann doch seinen Mut zusammen nahm und dann seinen Vater los lies und direkt zu Aki ging.
      " S... Sind wir noch Freunde Aki ? " , fragte er nun doch mutig und doch recht schüchtern. Wobei er sich verunsichert im Bad umsah um Aki ihm ersten Moment nicht in die Augen zu sehen ,denn die hatten ihm eigentlich am meistens angst gemacht.

      Das die Werter Mirko dann abführten nach dem sie ihm Blockerhandschellen angelegt hatten und ihn in einem festen griff hatte , lies Ern das Eis das den Vampir festhielt auftauen. Wobei die Herren ihn unsanft dann aus dem Hausführten um ihn in das Vampirgefängnis zu bringen.
      Für den Weißhaarigen Vampir steht fest er würde Mirko auf jeden fall wieder stehen , für ihn war nur die frage ob er ihn als Verbündeter oder als Feind wieder sieht sobald es neue Informationen gab.
      Als dieser dann weg war sackte Ern erst mal in die Knie und fasst sich an seinen Mund , da er eben doch das Blut so wie Ko einen leichten Kuss gegeben hatte, nur der schmerz war unerträglich mittlerweile , wodurch er nun wirklich in die Knie gezwungen wurde.
      " Scheiße, wieso tut das nur so wehh.. verdammte Verräter." , knurrte er leise und hoffte sehr das die Kinder doch recht schnell fertig werden, damit er auch Duschen oder Baden konnte.


    • Benutzer online 5

      5 Besucher