Shuichi machte sich direkt auf den Weg zur Firma und besorgte sich unterwegs nur eine Kleinigkeit um sein Frühstück in der Pause nach zu holen. Das mit Eugene hatte ihn wirklich durcheinander wieder gebracht das volle Kanne gegen die Glastür am Eingang lief.
Sich denn Kopf haltend unterdrückte er fluchende Bemerkung und erntete sogleich belustigte Blickte seiner Kollegen. Was natürlich nichts neues bei ihm.
Anfangs war es wirklich schwer mit die Art von Job fühlte sich Shuichi erst überfordert doch so langsam gewöhnte er sich an das alles...Auch wenn er im Hinterkopf hatte wem die Firma eigentlich gehörte.
Sich direkt zu seine Hauptbereich machen schaute er ob es irgendwelche wichtige Nachrichten gab oder Anweisungen die heute statt finden sollten während er sich was zu kühlen an die Stirn legte.
Zur selben Zeit klingelte es plötzlich an der Türe von Shuichis und Shogo Haus.
Ein wirklich gut Aussehender Junger Mann in einem dunklen hauch engen Shirt stand an der Türe und wirkte ungeduldig.
Kurz als er überlegte etwas direkt in die Briefkasten zu werfen klingelte er noch mal und rief dann sogar auch: "Shuichi??? Bist du da??", rief er lauter und wirkte sichtlich gereizt.
Für Moment sogar so sehr das überlegte hier irgendwas zu demolieren!
Uta der die Reaktion der beiden lustig fand schmunzelte sogleich:
"Jaja, das weiß ich doch! Wann werdet ihr denn heiraten?"
Aki der das hörte baute sich sogleich auf: "Sei nicht frech Uta! Wir Heiraten natürlich wenn wir Achtzehn sind!", bestimmte er einfach .
"Huuii...", staunte Uta und sah dann auch zu Shogo:
"Aber ihr ladet mich doch ein oder? Bitte, bitte!"
"Nur wenn du uns Geschenke mitbringst!", warf Aki sogleich fies grinsend ein.
Sich denn Kopf haltend unterdrückte er fluchende Bemerkung und erntete sogleich belustigte Blickte seiner Kollegen. Was natürlich nichts neues bei ihm.
Anfangs war es wirklich schwer mit die Art von Job fühlte sich Shuichi erst überfordert doch so langsam gewöhnte er sich an das alles...Auch wenn er im Hinterkopf hatte wem die Firma eigentlich gehörte.
Sich direkt zu seine Hauptbereich machen schaute er ob es irgendwelche wichtige Nachrichten gab oder Anweisungen die heute statt finden sollten während er sich was zu kühlen an die Stirn legte.
Zur selben Zeit klingelte es plötzlich an der Türe von Shuichis und Shogo Haus.
Ein wirklich gut Aussehender Junger Mann in einem dunklen hauch engen Shirt stand an der Türe und wirkte ungeduldig.
Kurz als er überlegte etwas direkt in die Briefkasten zu werfen klingelte er noch mal und rief dann sogar auch: "Shuichi??? Bist du da??", rief er lauter und wirkte sichtlich gereizt.
Für Moment sogar so sehr das überlegte hier irgendwas zu demolieren!
Uta der die Reaktion der beiden lustig fand schmunzelte sogleich:
"Jaja, das weiß ich doch! Wann werdet ihr denn heiraten?"
Aki der das hörte baute sich sogleich auf: "Sei nicht frech Uta! Wir Heiraten natürlich wenn wir Achtzehn sind!", bestimmte er einfach .
"Huuii...", staunte Uta und sah dann auch zu Shogo:
"Aber ihr ladet mich doch ein oder? Bitte, bitte!"
"Nur wenn du uns Geschenke mitbringst!", warf Aki sogleich fies grinsend ein.
Believe Me ~♪