[2er RPG] The blood Rose of the Vampire [ Suki-chan & Minacat ]

    Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/

    • Ko war so irritiert das im ersten Moment gar nicht auf den Schirm hatte das auch Ern das ganze mitbekommen hatte.
      Sofort schämte er sich noch mehr aber als er sah wie Ern nun Mirko raus warf wusste er nicht ob er dem einfach nur sehen konnte.
      "Ähm Ern...", versuchte er natürlich die Schuld auf sich zu nehmen schließlich hätte er ihn sofort raus werden sollen doch als er hörte wie er: " Und er wird dich nicht Heiraten, da er mir gehört also verschwinde !!!"
      Hatte...er sich gerade verhört?!
      Plötzlich war Ko wie eingefroren und sein Kopf war Rot angelaufen, er war kaum fähig überhaupt noch zu denken...Alles in ihm war gerade auf Stand by .
      Mirko warum überhaupt nicht erfreut über die Situation allerdings machte ihn Ern schon Beine durch seine Ansage besonderes das Fauch ließ ihn entgeistert zurück stolpern.
      "Ko! Du bist mir eine Erklärung schuldig...!", rief er noch aber schien es nicht zu wagen sich an Ern erneut vorbei zu drängen. Nicht das am Ende die Polizei kam aber in generell war ihm der Typ schon allein suspekt.
      Da Ko aber auch die Mordlust bei dem Anderen spürte hielt er für besser die Türe auch schnell zu zu machen jetzt wo der Andere draußen war...
      "ich...", setzte Ko an der nicht wusste wo er anfangen sollte.
      Unwohl griff er sich an den Arm das alles war unglaublich mieses Timeing...!
      "...Es tut mir leid das er hier einfach so aufgekreuzt ist und...dieses Missverständnis...", entschuldigte sich Ko sofort schließlich gar das sehr unprofessionell.
      Verzweifelt sah er aber auf das Handy in seiner Hand...Wie war diese komische Sprachmemo nur entstanden? Es war ja seine Stimme gewesen er erkannte sie schließlich am besten und Künstlich oder gefälscht konnte sie nicht sein...
      "Ich...weiß nicht was sagen soll das alles...Ich hatte eigentlich mit ihm am Telefon darüber gesprochen das ich mit dir klaren muss was meine Gefühle für dich betrifft und eigentlich war Mirko damit einverstanden gewesen...das er jetzt von Heirat spricht ist vollkommen verrückt!"

      Shuichi war nur etwas beruhigt das ihn Eugenen ihm versichern konnte das es keine Persöhnlichkeitstörung war aber das Vampire über solche Kräfte verfügen könnten das Verstand und das was man sah beeinflusste war wiederum erschreckend...
      "Okay...fassen wir zusammen, irgendjemand besitzt eine Fähigkeit die so Präzise ist das sich Personen an ein Ereignis erinnern, es auch möglich es fest zu halten also die Fotos wirken so realtisch das man sie auch nicht hinterfragen kann...Ich selbst erinnere mich nur an den Traum..."
      Angestrengt dachte Shuichi weiter, vielleicht war er vor kurzen mit jemand in Kontakt getreten?
      Aber es war niemand fremdes und bei der Arbeitet kannte man auch gut jeden auch war Ern da also war das keine Möglichkeit...
      "Diese Person muss doch irgendwie in Kontakt mit mir gekommen sein? Kann man irgendwie spuren verfolgen? Aber mir ist niemand aufgefallen...Ich hab an den tag Shogo üblich wie jeden Tag abgeholt, er hat sich mit seinen Schulfreund unterhalten...Danach hab ihn zusammen mit Aki mitgenommen nach Hause...Ich hab nicht viel Anderes gemacht wie in den letzten jahren."


      Aki mochte es nicht Shogo zu sehen und warf denn Anderen noch mal ein stechenden Blick zu eher mit ihm rein ging und ihn knuddelte.
      Man hörte auch den wütenden Direktor der kurzer Hand auch mit einigen Lehrern dafür sorgte das die Fotos nicht wieter herum gereicht werden würden. Bestimmt würde er noch mit Shogo Vater reden aber das war im Moment sicher gut um die Sache besser zu erklären.
      "Ich find dein papa zwar manchmal doof weil so streng ist aber sowas würde ich ihm auch nicht zu trauen ohne dich einfach eine Andere Frau zu treffen!",stimmte Aki ihm zu.
      Believe Me ~

    • Das dieser Mirko schon förmlich angst hatte vor ihm beruhigte Ern wodurch dieser Moment nun klar an ihn ging, auch wenn er diesen Kuss mit ansehen musste.
      Ern knurrte nur leicht und Atmete schwer aus als Ko die Tür verschlossen hatte.
      " Das er es auch nur gewagt hatte das vor mir zu tun. Ich kann ihn nicht ab. " , knurrte er leicht , das er mit ihm zusammen war war eben eine Sache für sich aber diese Aktion war unter aller sau.
      Jedoch als sich Ko entschuldigt wegen dem ganzen sah er zu ihm und schüttelt sachte seinen Kopf.
      " Alles gut Ko , dafür kannst du nichts." , nur die weitere Aussage von Ko lies Ernesto doch stutzig werden.
      " Moment sagtest du grade ihr hattet vorhin noch gesprochen und das er damit einverstanden war ? Das du ihm kein Antrag gemacht hast glaube ich dir auch zu 100% denn das wäre nicht deine Art, auch wenn dir sehr direkt sein kannst wäre das nicht eben die Ko Art von dir die ich kenne. Aber alleine weil ihr geredet hattet und er weis das du mit mir reden wolltest heißt das dieser Mirko hier nicht der Mirko ist mit dem du Telefoniert hast. Oder er ist es und hat es mit Absicht gemacht eins von beiden ist es nur. Ko nun bitte erschreck nicht und vertrau mir einfach. " , meinte er und öffnete die Tür noch mal. Wobei Ernesto einfach ohne vorwarnung diesen mit Eiszapfen eingriff, natürlich waren diese so in Erns Kontrolle würde dieser nicht ausweiche oder so das dieser nur Nass werden würde und nichts passiert

      " So ist es Shuichi, dazu muss es ein starker Vampir sein denn dies ist nichts für Anfänger erst träume war zu nehmen und dann auch noch in der Realität erschaffen zu können dazu das es sogar auf Fotos festgehalten werden können. So das man selbst uns Vampire täuschen kann. Ja aber das Problem ist Shuichi, wir wissen nicht ob er nun erst auf uns aufmerksam geworden ist oder schon länger, denn alles brauch seine Zeit und gewissen aufwand. In diesem Fall sogar Planung wie man etwas macht und was für Voraussetzungen man brauch. " , erklärte Eugene ,war war wirklich knifflig, grade weil es eben kaum bis gar keine spuren gab.
      " Ich wette mit dir der Typ der den Ehemann gespielt hat war der Typ , dadurch habe ich das auch so komisch bei ihm empfunden, das er sofort dich konfrontieren wollte damit und nicht erst seien Frau selber. Dazu wüsste er dein Name , obwohl bei der Klingel nur dein Nachname steht. Man hätte ich nur besser auf gepasst und mich nicht so von meiner Wut leiden lassen danach. " ,grummelte Eugene etwas denn dafür könnte er sich grade selber schlagen.

      Shogo der den Direktor hörte wie wütend dieser war , war das alles mehr als unangenehm, immer hin hatte er ungewollt wieder für aufsehen erregt und dies würde nun sogar auf sein Papa zurück fallen.
      Als Aki ihn sogar bestätigt das er es auch nicht seinem Papa zu trauen tat nickte Shogo denn das war wirklich etwas was ihm etwas Mut wieder gab das dies alles nur ein sehr böser scherz von jemanden anderes war. Und das man diesen dann auch noch am besten bestrafen sollte.
      " Ich will am liebsten nun mit Papa reden..." , gab er zu und wusste nicht was er nun tun sollte selber.


    • So Ern außer Haut zu erleben war wirklich selten was Ko schon noch sprachloser machte.
      Eigentlich wollte er den anderen in Schutz nehmen aber je länger er drüber nachdachte desto mehr war ihm Bewusst das es wirklich dreist von dem Anderem war.
      Zum Glück glaubte ihn Ern was ihn nicht danach fühlen ließ der tatsächlich Auslöser von dem ganzen gewesen zu sein.
      Das es sich hier bewegt nei nicht um den echten Mirko handelte wagte er zu bezweifeln, dass sagte ihm zumindest sein Gefühl aber das es Absicht gewesen sein sollte hielt der gut Herzige Ko auch für Fragwürdig!
      Doch bevor er das sagen konnte warnte ihn Ern vor und tatsächlich erschreckte er als aah war drr Ältere da tat!!
      "Ern! Was tust du?!", japste er erschrocken denn das ging wirklich zu weit auch wenn er denn Anderen nicht leiden konnte!
      Tatsächlich aber...
      War Mirko so prinzise ausgewichen das es fast schon wie ais einem Film gewirkt hatte.
      Das Mirko über solche Reflexe besaß war ihm neu und dann aber sah man ein lirzes rötliches Auffunkeln in den Augen des Anderen.
      "Was...?", entwich es Ko mehr als nur verwirrt aber dann klärte Morko eie Sache schon auf.
      "Er hat mich schon gewarnt gehabt das es nicht einfach werden würde wenn du in der Nähe bist Ernesto... Aber ich bin mit meiner Geduld am Ende! Ich will endlich das was mir versprochen wurde."
      Damit war ganz klar Ko gemeint der nicht glauben konnte wie der sonst so Sympathische Typ gerade redet.


      Der Verdacht von Eugene klang sehr nachvollziehbar.
      Trotzdem kam ihn das alles etwas zu offensichtlich vor bei diesen durch sturkieren Plan...
      "Wenn dieser ganze Plan so viel Zeit in Anspruch genommen hat ist das nicht eher so..."
      Nun sprach in ihm drr Instink seiner Famiöie raus als er noch mal zum Cafê sah.
      "Das Cafè das ich kenne...wenn man meine Erinnerung doch so gut manipulieren kann warum hat man mich daran erinnern lassen? Dann der Ehemann der so ausfällig ist das wir ihn auch sofort verdächtigen..."
      Erschrocken sah er zu Eugene :
      "Ich denke man versucht uns... Hinzuhalten? Das ist wie eine Schnitzeljagt aber warum will man versuchen Zeit zu--"
      Noch mal drüber nachzudenken überkam ihn ein ganz übles Gefühl.
      "Eugene... Mein Sohn ist doch in der Schule sicher oder? Die Lehrerkräfte und alles passen doch auf das es dort nicht zu Übergriffen kommt... Oder?"
      Unsicher schluckte Shuichi, er hoffte er irrte sich wenn das alles nur Ablenkung waren damit man seinen Sohn bekommt!


      Leider jedoch war genau das der Plan.
      Während nun Ern mit Ko Fteund beschäftigt war, Shuichi und Eugene der geplant falschen Fährte nach liefen...
      Das Lehrerpersonal damit beschäftigt waren die Fotos einzusammeln und der Direktor selbst nun beschäftigt war den Unruhestifter der das zu verantworten hatte suchte...
      War es Shogo der gerade nur an Aki Seize war und das Ziel des ganzen Plans war.
      Oh wie lange hatte Veles auf diesen Moment gewartet...?
      Sieben Jahre diese dummen Leute zu beobachten um zu sehen wie man sie am besten dazu bringen konnte das Wichtigste aus den Augen zu verlieren.
      Er rechnete nicht damit das Shuichi Verdacht schöpfte aber selbst wenn dieser dahinter stieg... Es war schon in dem Moment fpr ihn gewonnen als Shoho das Bonbon von Uta in denn Mund genommen hatte.
      Der kleine würde der erste auf seinem Racheplan werden....
      Mitfühlend hatte Aki weiter Shogo geknuddelt als lieb läcjrlnf Uta wirder zu ihn gekommen war:
      "Ich hab gehört was du gesagt hast, ihr wolltet doch nach dem Unterricht vielleicht zu mir und vorher Anrufen, hm? Das können wir auch jetzt machen ich hab Papa gefragt er ist einverstanden das wir das Telefon benutzen... Kommt."
      Uta winkte denn beiden zu das sie in das leere Büro des Dirktor gingen.
      Als beide drin waren machte der kleine Uta unauffällig die Tpre hinter ihnen nicht nur zu... Er schloss diese sogar ab.
      Believe Me ~

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Minacat ()

    • Das Ko davon nicht so erfreut war im ersten Moment war Ern durch aus bewusst, aber irgendwie musste er ja heraus finden ob vor ihm ein Mensch oder ein Vampir stand.
      Als dieser auswich und das hier vor Ihnen ganz klar ein Vampir war , denn wäre dies ein Mensch wäre dieser nur Nass geworden. Eigentlich war der angriff eben nichts anderes als damals wie damals das Spielchen mit Aki , die Eiskugel fangen sollte und wenn es nicht klappte das dieser Nass wurde. Nur eben waren Erns Bewegungen klar so da gelegt als wäre es ein richtige angriff gewesen und nicht ein Test.
      " Gut zu wissen mit was ich es nun zu tun habe. Das Vampire in Kos nähe sich rum treiben werden war mir so klar, aber nicht das sie noch so dreist werden wie du. " , meinte er und bleib standhaft und behielt Mirko im Auge.
      Das der andere nun auch noch etwas einfordert was ihm versprochen wurde war wirklich unglaublich. Nur da würde Ern ganz klar nicht mit spielen.
      " Vergiss es du bekommst nicht was dir versprochen wurde. Dazu wer ist dieser Er von dem du eben gesprochen hast ? An deiner stelle würde ich Antworten, noch hast du die Chance das ich dich nicht hinrichten lasse !!" , fordert Ernesto ihn nun auf und war sogar bereit ihm sein leben zu lassen, alleine weil Ko nun anwesend war und wohl es nicht ertragen könnte wenn Mirko das Leben genommen wird auch wenn er ein falsches spiel hier spielt.
      " Also... ich höre!!" ,dabei lies Ernesto ein Eisschwert in seiner rechten Hand erscheinen.

      Eugene der das alles immer noch so überlegte was das zu bedeuten haben könnte und wer dahinter steckte wegen diesem ganzen scheiß, vernahm dann Shuichis über denken und sah ihn doch verwundert an.
      " Was die Person haltet uns nur hin ? Naja an sich wäre dein Sohn sicher ja , alleine weil Aki bei ihm ja ist , aber wenn die Lehrer beschäftigt sind wegen irgendetwas wäre das auch eben etwas schwierig. Aber das wäre überall der Fall , aber dafür müsste man....ohh nein... der Ablauf in der Schule... klar... wenn man den Tages Ablauf von uns kennt und der von der Schule findet man irgendwo ein Totenwinkel wie man so schon sagt , wo weder du , Ich noch Ern oder Ko bei Shogo sein können. Und Aki ist aktuelle kaum eine Bedrohung für so einen Vampir mit hohem Rang. Mist... wir holen sofort Shogo und Aki ab. Du fährst mit dem Auto ich gehe schon vor, ich bin um einiges schneller. "
      Dabei kam er auf Shuichi zu und gab ihm einfach einen Kuss auf seine Lippen vor allen die grade hier waren.
      " Mach dir keine sorge ." versicherte Eugene ihm. Und er spürte auch deutlich wie in Shuichi die sorge hoch kam.

      Shogo der bei Aki geknuddelt blieb sah dann zu Uta als dieser zu ihnen kam und nickte sachte.
      " Ja , wäre besser wenn ich Papa anrufe, er muss wissen was hier los ist..." meinte Shogo und folgte Uta dann in das Direktorzimmer und lief nach dem er Aki los gelassen hatte zum Schreibtisch und nahm den Hörer ab vom Telefon und tippte langsam die Nummer von seinem Papa ein.


    • Mirko der solch eine Ansage bekam schien dreist nur zu schnauben.
      "Du stellst schon bald keine Ansprüche mehr, unsere Revolution ist noch nicht beendet! Du vermagst zwar frieden mit den Menschen suchen und dich mit dieser Jäger Familie gleich zu stellen die nur durch euch entstanden ist! Er hat uns alles erzählt !"
      Der vermeintliche Mensch denn Ko so Blind vertraut hatte Blickte verhasst zu Ern und leckte sich provokant über die Lippen.
      "...Ich hoffe du weißt schon, das ich der erste war der diesen nervig Keuschen Kozue auf die Lippen geküsst hat."
      Die fiesen Worte ließen Ko zusammen zucken und sogleich an den Mund greifen...
      Mann...Das stimmte leider und ihm war das durch denn ganzen Hektik und schock über den Antrag gar nicht Bewusst gewesen.
      Das Ern so ein beeindruckendes Eisschwert Herrschaft zeigte wie ernst ihm die Sache war.
      Normalerweise kannte er auch Ern Eiskräfte nur durch zeigen oder durch spielen mit Aki...
      Der Andere Vampir Biss sich selbst in die Hand wo durch Blut seine Handfläche runter lief...Dieser Vampir war gut darin sich zu verwandeln.
      So verwandelte er sein Blut in ein Rötliches Abbild von Ern Eisschwert.
      "Ich bin schon bereit mein Leben für die Revolution zu Opfern wie die Anderen...", grinste er fies.
      "...Aber zuvor werde mir nicht Nehmen lassen euch zu verletzten."
      Ko tratt sogleich etwas zurück da er gewiss nur im Weg stehen würde, aber der Anblick war überhaupt nicht gut...Gleichzeitig spürte er Tränen in denn Augen , er hatte Mirko schließlich auch vertraut!

      Erst schob Shuichi seine sorge auf seine überführsorge für sein Sohn aber als selbst Eugene die Sache überdachte das es ein Totenwinkel geben könnte war er noch blecher geworden.
      Kurz hatte Shuichi gezittert vor sorge aber als Eugen meinte vorzu laufen und ihn Küsste war für ein paar Sekunden die Angst schwächer geworden.
      Schwer schlucken nickte er: "Danke, bitte beeil dich...!", hauchte er und griff sich Hämmernden Brust die Blicke der Anderen ignorieren ihn kurz noch mal zurück Küssen eher sich schnell zum Auto machte.
      Dort atmete er noch mal tief durch, schließlich wollte er kein Unfall verursachen...
      Gleichzeitig spürte er wie ihn auch Hitze in den Kopf schoss...Oh mann...sie hatten sich gerade wirklich einfach so mitten in der Öffentlichkeit geküsst!
      Rasch denn Kopf Schüttelnd schnallte er sich an und fuhr zur Schule.

      Uta welcher vor der Türe stand sah neugierig zu denn beiden...Mr. Red hatte gesat wenn er beide hier her holte würde etwas tolles passieren!
      Was das wohl war?
      Eine Überraschung? Er Liebte Überraschung und so eine würde Shogo nach diesen gemeinen streich sicher auch gefallen!
      Aki hatte sich selbst gegen denn Pult des Direktor gelehnt während sein bester Freund sein Vater versuchte anzurufen.
      Plötzlich...
      Verwundert begann Aki etwas sich irritiert um zu sehen und mit der Nase zu schnuppern.
      Ein süßlicher Duft?
      Er kannte denn Geruch...
      Aber so süßlich....
      Als er rüber zu Shogo schaute merkte er wie der Duft noch stärker wurde.
      Verwirrt warum sein bester Kindheitsfreund auf einmal so gut roch wurden seine Augen ohne sein eigenen Einfluss Rot.
      Dieses Bonbon war eine Vampir Droge die mittlerweile verboten war...
      Sie bewirkte das Blut in denn Menschen richtig in Wallung kam, es lösst schwindel und hitzel in den Menschen aus, gleichzetig stieß es so ein Köstlichen Duft aus das Vampiere davon der Hunger angeregt wurde...
      Für große erfahrende Vampiere war es gut möglich sich dieser verführung zu wiedersetzten, wie ein wohl duftendes Gericht aber....
      Uta sah rüber zu Aki und blinzelte erschrocken als die Atmung von Aki ganz heftig wurde.
      "Aki? was ist mit dir??"
      Für ein Vampir der erst vor kurzen sein Blutrausch gehabt hatte und damit noch nicht umgehen konnte war das nicht so einfach...
      Es fühlte sich in Akis Brust an als würde ihn innerlich etwas zerfetzten als würde ihm sein Körper nicht mehr gehorchen...!
      >>Bleib zurück...<<, raunte Mr. Red in Utas Kopf als dieser schon näher treten wollte um zu wissen was mit diesen ist denn auch Shogo wirkte...irgendwie komisch.
      "Hng...ich...ich...", presste Aki verzweifelt aus seine Augen glühten richtig heftig udn Tränen kam Aki in die Augen weil er gegen den Drang ankämpfen musste sich nicht sofort auf Shogo zu stürzen!!


      "hirk...S...shogo! Geh...weg!", presste Aki verzweifelt aus sein Körper anspannend wusste der kleine Vampir nicht was er machen sollte damit dieses Gefühl aufhörte.
      "...Was passiert hier?", kam es ängstlich von Uta der nicht verstand was hier gerade passierte, das war keine schöne Überraschung...!
      Believe Me ~

    • " Revolution ? Ich hatte geahnt das ihr so etwas plant, weil mein Plan euch nicht passt. Aber ihr müsst es akzeptieren, die Welt , die Menschen so wie die Vampire verändern sich. Die Menschen sehen uns nicht mehr nur als die bösen Monster aus Gruselgeschichten wie damals. Und dies sollten wir zum Positiven nutzen natürlich denke ich an jene die Jagen wollen und nicht nur abgezapftes Blut trinken wollen. es gibt einige Möglichkeiten wie man diese wünsche er füllen kann ohne das ihr beeinträchtigt werden aber ihr last mir nicht mal eine Chance das alles zu ermöglichen. Natürlich wird es zu beginn schwierig für uns alle, aber es kann funktionieren das sehe ich doch. Aber mit dir zu reden scheint eh nichts zu bringen wohl. Du bist so ein sturer Vampir wie mein Großvater der angst vor der neuen Entwicklung hat und alle Vampire unterdrückt und auf zwang etwas erhalten will. Bei mir würde es so etwas nicht geben wie Unterdrückung oder Zwangsverhalten. Jeder Vampir dürfte seine Meinung haben und sich dafür entscheiden wie früher weiter zu leben, das man Menschen erjagt oder des gleichen, aber jene Vampire die mit der Modernewelt gehen wollen sollen diese Möglichkeit bekommen. Aber man muss es nun mal langsam an gehen Menschen sind empfindliche Wesen die schnell zerbrechen können nicht nur Körperlich sondern auch Seelisch. " , Ernesto der grade wirklich extrem viel redet für jemanden der sonst immer so ruhig war holte kurz tief Luft und sprach dann in ruhe weiter.
      " Nun sag doch endlich wenigstens wen du mit ER meinst ? Wenn er dir alles erzählt hat, was genau hat er dir erzählt über die Entstehung von der Vampirjägerfamilie Kaisota ? " ,fragte er nach wobei er dann die Worte vernahm wegen Kos Kuss und schmunzelt kurz.
      " Ganz sicherer das du Ko seinen ersten Kuss gebraut hast ? Denn wenn man einen Mundwinkelkuss betrachtet küsst man nicht nur ein teil der Wange sondern eben auch die Lippen auch wenn es nur am Mundwinkel ist. Also Theoretisch , hast du ihm nicht seinen ersten Kuss gebraut , sondern ein andere Vampir, du selbst da warst du wohl zu langsam. " , meinte er und Ko müsste sofort merken auf welchen Kuss Ern anspielte.
      Ern beobachtet wie dieser ein gleiches Schwert erschuf und schmunzelt darüber nur.
      " Verstehe , deine Fähigkeiten ist Kopieren und Verwandlung. Nur du weist selber das eine Kopie nicht besser ist als das Original. " , dabei merkte Ernesto wie auf gewühlt Ko war, was verständlich war immer hin war das ein schwerer vertrauensbuch gewesen nun für Ko.
      Ern der sich kurz zu Ko drehte erschuf eine Eiswand um Ko herum die ihm Schutzgeben würde, denn er ahnte schon das selbst Mirko kein halt vor Ko machen würde bei seiner Androhung nun.
      " Keine sorge Ko, dieses Eiswand beschützt dich , und begleitet dich wenn du dich bewegst. " , meinte Ernesto und drehte sich sofort wieder zu den Typen.
      " Träum weiter... " , meinte Ern darauf hin lies er Eispfeile erscheinen die mit einer rasende Geschwindigkeit auf Mirko zu schossen und dieses mal so das sie wirklich töten und verletzen sollten.

      Eugene nickte nach dem er den Kuss wieder gelöst hatte.
      " Mach ich , aber du fahr denn noch vorsichtig. " , meinte er noch darauf hin und hätte man nun mit den Augen geblinzelt hätte man nicht mal mit bekommen wie Eugene einfach los ist, wobei er für andere wirken musste als wäre er spurlos verschwunden. Der weile war Eugens Geschwindigkeit nur recht schnell.
      Was grade dann bei Shogo ab ging ahnte Eugene noch nicht, aber was da passierte war nicht gut, da das Bonbon was Shogo von Uta bekommen hatte, seine Wirkung zeigte. Shogo der zwar die Nummer noch fertig getippt hatte, spürte auf einmal wie ihm komisch schwindlig wurde und es auch ihr irgendwie total warm wurde . Deutlich wurde Shogos Gesicht auch röter, wobei des für Shogo sich fats so anfühlte als hätte er Fieber. Das aber etwas nicht mit Aki stimme merkte auch Shogo.
      " A... Aki..., wohin soll ich ? " , fragte er und trat zurück von dem Tisch und Richtung einer Ecke ,was zwar dumm war aber Shogo auch halt gab das dieser nicht nun einfach um viel sondern eher an der Wand leicht zusammen sackte.
      Eugene , der nach wenigen Minuten da war, roch diesen Geruch und auch seine Augen begannen sofort mit glühen, wobei er aber nur kurz schulte und ohne umschweife dem Geruch folgte von wo dieser herkam.
      Als er die Tür zum Direktorzimmeröffnen wollte ,merkte er aber das diese verschlossen war.
      " Shogo ... Aki macht die Tür auf sofort... !!!" , schrie er wobei kurz sich um sah wie er diese aufbekam , er wollte diese nicht einfach eintreten, da ja dahinter jemand sein könnte , aber dann kam ihm einfach eine Idee wo er einfach wieder verschwand und direkt durch das Fenster im Direktorzimmer geschossen kam wobei die scheibe zerbrach.
      Was er dann hier vorfand war unglaublich wobei er auch seine Hand vor seinem Mund halten musste, da Shogos duft wirklich extrem verführend war.


    • Tatsächlich hörte der Andere Vampir zwar Ern zu allerdings sah man an seinem verbitterten Blick deutlich das seine durchaus nachvollziehbaren Worte auf taube Ohren stieß.
      "Ihr gibt immer solche versprechen ab und am ende leiden wir Jahrhunderte darunter! Und es sterben weitere unserer gleichen.", zischte dieser.
      "Tch als ob ich dir seinen Namen verraten würde, dann würdet ihr ihn nur Jagen! Er ist der erste Vampir der uns richtig verstanden hat und nicht wie ihr uns in eine Rolle zwingt die wir nicht wollen!!"
      Tatsächlich hatte dieser auch vor Ko anzugreifen aber da machte ihn Ern ein strich durch die Rechnung.
      Seine Worte ließ ihn nur abfällig schnaubend as Ern meinte das ein Andere Vampir schneller gewesen war.
      "Wenn mit dir fertig bin wird mir was ganz Anderes von ihm gehören!", raunte er gefährlich und wich erneut aus, auch wenn ihn diesmal ein Eiszapfen streifte und eine wunde hinter ließ.
      Dankbar über den Schutz hatte Ko genickt auch wenn die Diskussion mit dem Kuss echt unpassend war, es brachte ihn nur weiter in Verlegenheit.
      Mirko war trotz der aussage über die Kopie mit dem Blutschwert auf den Anderen los, bereit dazu ihn auseinander zu nehmen und ihn zu erstechen.

      Aki griff sich verzweifelt an die eigene Kehle um sich daran zu hindern etwas zu tun was er nicht wollte...
      Er spürt richtig wie seien Eckzähne sich anspannten und seine kehle ein leises fauchen entwich.
      Wild schüttelte er denn Kopf um dieses verlangen los zu werden...
      Er konnte nicht mal etwas sagen als Eugene zu hören war...
      Wenn er jetzt nur ein Schritt machte dann---
      Das Fenster klirrte laut und Uta hatte sich erschrocken in eine ecke zusammen gekauert. Die Hände schützend über die Kopf aus angst von einen der Scherben getroffen zu werden.
      "B-bruder...!", stieß Aki erleichtert aus aber das war zu gleich ein fehler, weil dadurch denn Duft von Shogo wieder intesiver aufnahm
      Sogleich zuckte er als sich sein Körper von ganz allein bewegte.
      Sogleich stürzte er sich auf Shogo und drückte sein besten Freund auf den Boden.
      Uta der vor dem ganze große panik bekamm kauerte sich nur noch mehr zusammen, mitterweile waren von dem lauten schebbern auch der Direktor aufmerksam geworden aber auch sie kam natürlich nicht durch die geschlossende Türe.
      "Was ist hier los?!", hörte man von Außen.
      Derweil parkte Shuichi sein Wagen schnell, dabei war es egal ob das später ein strafzettel geben wurde denn als er auf den Schulhof ankam über schleicht ihn das Gefühl das seine Vorahnung richtig gewesen war.
      Believe Me ~

    • Das seine Worte ihn nicht erreichen war ihm so was von klar gewesen wodurch er recht seufzen musste.
      " Ich bin aber nicht mein Großvater oder mein Vater, denkst du etwa ich bin gerne Oberhaupt geworden ? Wenn ja dann muss ich dich enttäuschen ich hasse diese Position, aber ich habe wichtige Gründe wieso ich diese Position bei behalte. Und da muss man mich schon umbringen nur damit ich das nicht mehr bin. " , ja auch wenn Ern seine Position hasste würde, er diesen verteidigen bis zu seinem Tod hin.
      " Wie zwinge ich euch bitte, ich versuche euch es zu ermöglichen zu wählen nur muss man dafür bei einer Seite beginnen und da ist die Wahl nun mal eben die erste bei den Menschen, da diese länger brauchen sich an neue Situationen zu gewöhnen. Ich arbeiten neben bei auch schon an die Planung was mit den Vampiren ist ,die wie früher leben wollen, aber bei dir rede ich ja eh gegen eine Wand. ", knurrte er dann.
      Nur das er sich an Ko noch mehr vergreifen wollte lies seine Violetten Augen Rot aufglühen war klar zeigte das dies ein schritt viel zu weit ist.
      Ern der sah wie dieser dann Angriff, zögerte Ern nicht lange und schlug sein eigenes Eisschert gegen das rote des anderen wobei er Eisfrei setzte was sich auf das Schwert niederlegte wodurch Ernesto leicht schmunzelt musste.
      " Du bist wie ein Baby , das noch Kämpfen lernt mit ein Holzschwert , selbst Shuichi Kaisota hat mehr drauf als du. " , provoziert Ernesto mit Absicht nun noch ihn.

      Das sein auftauchen bei Aki Erleichterung hoch holte war verständlich. Wobei das auch ein Fehler von Aki war und dieser direkt auf Shogo los ging und Shogo nieder drückte.
      Shogo der total überrumpelt dadurch wurde schrie dadurch vor angst auf.
      " Ahhhhhhhh... Aki... n... nein... nicht...~ " , dabei wurde seine Stimme immer leiser und versuchte Aki weg zu drücken was ihm deutlich angst machte so wie Aki nun drauf war. Eugene , der das sah schritt sofort ein bevor Aki aber Shogo aber überhaupt seine Eckzähle in den als Hals rammen könnte zog er Aki von Shogo weg und drückte sein Handgelenk auf Akis Eckzähne so das er von seinem Blut trinken musste an statt von dem von Shogo.
      " Shogo keine Angst, Aki würde dich nie.. niemals beißen ohne das er beeinflusst wird. Du weist Aki trinkt immer ordentlich und brav. Shogo was ist hier passiert kannst du mir das sagen ? " ,fragte er Shogo nun.
      " SHogo der weinte vernahm Eugens aussagen nickte leicht, auch wenn es dem kleinen grade echt schwer viel das zu glauben das Aki ihn niemals so beißen würde.
      " Ich.. ich weis nicht...auf einmal waren da viele Fotos und...und dann habe ich ein Bonbon von Uta bekommen und... und dann sind wir hierher ich wollte Papa anrufen. " , meinte Shogo weinend und verzog sich noch mehr in die ecke als zuvor schon und atmete sehr schwer ein und aus, wobei aber selbst Eugene echt Schwierigkeiten hatte, diesen Duft von Shogo zu wieder stehen.
      " Keine sorge Shogo, dein Papa ist auch gleich hier. Und nun zu dir Uta.... was soll das woher hast du das Bonbon ? " , fragte Eugene und man sah ihm an das dieser Geruch von Shogo ihn nicht kalt lies, aber sich für Shogo , Aki und vor allem für Shuichi zusammen riss.


    • "Deine Familie Geschichte Intressiert mich nicht!", fsuchte der Vampir Stur zurück. Er wollte nicht akzeptieren das man auf doe Menschen Rücksicht nehmen musste.
      "Die Zeit mit Ko hat mir gereicht!! Menschen sind unsagtbar nervige, zerbrechlich Geschöpfe! Sie sollten nur als Nahrungsquelle Dienen!"
      Die provokantion hatte ihn sichtlich wütender gemacht aber auch Unaufmerksamer.
      Denn gerade als er sich auf Ern konzentrierte warf Ko plötzlich ein Kehrblech nach diesem weil hier noch aufräumen musste.
      Dies traff Mirko kräftig am Kopf das er benommen zu seite schwankte.
      "Nenn uns Mensch noch einmal Zerbrechliche Nahrungsquelle!!" wurde Ko nun selbst ziemlich wütend. "N-nur damit dus weißt, ich mach schluss!", zischte Ko nach auch wenn das meht als offensichtlich war.
      "Du mieser...", knurrte Mirko welcher sich davon wieder erholt hatte und wieder zum Gegen Angriff wollte.

      Aki der Tapfer dagegen gekämpft hatte sich nicht an Shogo zu vergreifen konnte sich nicht mehr berrschen auch wenn sein inneres dagegen schrie.
      Zum Glpck aber Bohre sich die Zähnchen des Vampirs in das Handgelenk seines Älteren Bruders.
      Es dämpft zum Glück das Verlangen ab sich weiter auf Shogo zu stürzen aber der Geruch machte den Jungen Vampir halb Wahnsinnig das er die Augen zusammen kneifen musste.
      Als Eugene das Wort an Uta richtete zuckte dieser noch heftiger zusammen. Zögerlich öffneten sich seine Lippen aber dann schloss er diese wieder und schüttelte denn Kopf.
      "M-mr... Red sagte... Ich dsrf nicht mit dir reden.", wisperte er Ängstlich.
      Wenig später hlrtr man auch baldig Shuichi von draußen der fragte was hier los sei.
      Als erneut erklärt wurde das die Türe verschlossen auf richtete sich Uta schnell auf und schloss die Türe auf um direkt sich schützend in die Arme seines Vaters zu drücken.
      Shuichi sah zuerst verwirrt zu den Jungen aber als er die roten Augen der beiden Vampiere bemerkte wusste er das die Lage ernst war. Zum Glück sah er sein Sohn und eillte auch rasch zu ihm um ihn in Sicherheit zu bringen :
      "Alles wird gut Shogo ich bin hier!"
      Believe Me ~

    • " Dann weist du vermutlich auch nur die hälfte..." , meinte Ernesto darauf hin. Das was er sagte Zeigte wie manche Vampire doch noch an das alte hingen und genau das wollte er ihnen doch eigentlich auch ermöglichen, aber das wahr diesen wohl zu wieder dann zu akzeptieren das es auch Vampire gab die mit den Menschen langsam in Harmonie leben wollten.
      " Du verstehst es nicht, schade das es Leute wie dich gibt die dies wohl nie so verstehen werden. " , gab Ernesto ruhig von sich.
      Nur als auf einmal etwas geflogen kam sah selbst Ernesto verwundert aber auch verwirrt so wie sprachlos für einen kurzen Moment zu Ko.
      Dieser Mensch war wirklich unglaublich, obwohl er komplett im Nachteil von Stärke und Geschwindigkeit war, hatte er den Mut sich gegen seinen nun ,ganz Offiziellen, Ex-Freund zustellen und diesen sogar indirekt anzugreifen was Ernesto zum schmunzeln brachte. Aber grade das mochte er im geheimen so sehr an Ko, man wusste nie wie er reagieren würde. Was ihn wieder irgendwie an seinem erstorbenen Freund und geliebten erinnert.
      Ern der sich zwischen Mirko und Ko Stellte fing den angriff ab und grinste noch mehr.
      " Ohh hast du eine abfuhr bekommen von einem dieser von dir genannten zerbrechlichen Geschöpfe ? Dazu noch eine kleine Platzwunde, ich denke so schwach sind Menschen nicht wie du glaubst. Wenn dich so etwas leichtes verletzen kann. Ach ja und nur mal als Info dein Schwert sieht ein bisschen rissig aus... ich glaube dein Schwert verträgt mein Eis nicht. " , dabei Schlug er noch mal Kräftig gegen das Rote Schwert wobei die Klinge abbrach. Wo deutlich im inneren zu sehen war das da drin Eis nun war das risse hatte die sogar auf der Klinge schon zu sehen leicht waren.
      Bevor Ern weiter angriff würde sorgte er dafür das Mirko am Boden fest gefroren wurde mit seinen Füßen.
      " So was soll ich nun mit dir anstellen Mirko , wie willst du Sterben , denn ich denke mit dem Korb von Ko habe ich gelbes Licht von Ko bekommen , das ich dir den letzten stoß geben kann. Dazu sei froh das ich nicht ganz bei Kräften bin , wäre ich voll in meiner Kraft wärst du schon beim ersten Schwerthieb von mir gestorben !!"
      Auch wenn man es kaum glauben konnte, Ern hatte eher mit diesem grade gespielt und noch lange nicht seien Kompletten Kräfte gezeigt, und da war dazu noch in Planung das er mit Shuichi trainiert, wobei er selber auch dann noch besser wohl werden würde. Auch das mit dem gelben Licht von Ko, hatte er im klaren bewusst sein Ausgesprochen ,da er wusste Ko würde zu einem wollen das Mirko seine Strafe bekommt, aber ein Mord vor seinen Augen würde dieser wohl kaum dulden.

      Eugene streichelte Aki sanft übern Kopf als dieser ihn so biss um diesen auch zu zeigen das alles gut ist ,so wie es nun ist.
      " Du warst so Tapfer Aki, trink ruhig etwas. Auch wenn mein Blut nicht so viel helfen wird." , meinte er darauf hin ruhig.
      Eugene der das hörte das er nicht mit ihm reden dürfte von einem Mr. Red aus war er doch stutzig geworden.
      " Mr. Red ? " , damit war Eugene klar das hier etwas gewaltig schief lief und auch Uta wohl ungewollt hier ein Opfer ist anstatt der eigentliche Täter.
      Als die Tür aufging sah er Shuichi wobei dieser wohl begriff was los war zumindest den ernst der Lage begriff.
      " Shuichi... bring Shogo sofort hier weg , weg von uns Vampire... bring ihn in mein Keller. Ich weis das kling verrückt, aber erinnerst du dich was mit der Tür ist... wie besonders die ist, im Garten gibt es eine Kellertür die Führt direkt rein in mein Keller, diese Tür ist genau so wie die oben , schließ die beide ab. Und last niemanden rein außer mir dann, verstanden !!" , fordert er Shuichi nun auf. Und warf ihm sein Schlüssel zu wo klar zwei Schlüssel dran waren die nicht wie normale Schlüssel wirkten. Denn was nun klar war Shogo musste geschützt sein vor allen Vampire die er nun anlocken könnte, wodurch sein Keller einfach die beste Lösung nun war bis die Drogenwirkung nach lies.
      " Ich... erkläre dir dann alles ja was los war. Und wieso diese Maßnahmen nun so... " , sagte Eugene und atmete selber schon deutlich schwerer.
      So wendet er sich dann ab und nahm Aki auf seinen Arm so wie Aki in ihm nun auch irgendwo verbissen war. Wobei er sich an den Direktor wendet.
      " Nun zu Ihnen, Sie schicken sofort alle Kinder und alle Lehrkräfte... sofort Nachhause und alle Vampire egal ob Kinder oder Lehrer... diese nehmen dazu dem Größten Umweg... der weg von diesem Fenster ist, wenn wir das nun nicht tuen... wird es ihr ein Blutbad geben."
      Dabei sah Eugene den Direktor eindringlich an. Den solange Shogs Duft hier war konnte jeder Vampir verrückt spielen und so ging man das alles doch aus dem weg. Und alle waren irgendwo gegenseitig geschützt wenn etwas war.
      "Und Uta, ich bin dir nicht böse... und dein Papa wird dir auch nicht böse sein dann... aber du musst uns bitte nun sagen woher du das Bonbon hattest was du Shogo geben hast... denn weist du... dieses Bonbon tut Kinder die wie Aki sind nicht gut und auch mir nicht..., wie du siehst will Aki Shogo grade ganz ganz doll weh tuen. Und du weist selber.... wie lieb Shogo und Aki sich haben. Du musst weder angst haben noch wirst... du dafür bestraft, wir wollen auch dir helfen.... nun damit dieser Mr. Red nicht mehr mit dir reden kann. Musst du und bitte sagen was du weis..." Zumindest vorerst nicht mehr mit dir reden kann damit wir dann später eine Lösung finden können. Dachte sich Eugene noch hinzu.
      Eugene blieb dabei denn noch auf abstand aber ging auf Utas Augen höher aber auch weil Aki ja doch recht schwer geworden ist über die Jahre und selber für Eugene Aki auf Dauer zu schwer wurde.

      Shogo der seinen Papa vor sich nur verschwammen sah hielt sich an ihm fast und wusste nicht so richtig was nun passiert da ihm einfach nur schwindlig war und irgendwie Warm.
      " Papa... ich will nachhause... ", dabei hielt er sich an seinem Vater fest und weinte, da dieser halbe angriff von Aki doch etwas angst gemacht hatte.


    • Die Platzwunde hatte Mirko wirklich Zornig gemacht besonders da sie wie Ern es so betonte von dem Schwächeäligen Menschen kam! Am liebsten hätte er ihn viel früher schon um sein Blut bestohlen aber Veles meinte ständig das er abwarten sollte! Jetzt bereute er es! Das seine Kopie dann aber kaputt hing ließ ihn Fluchen und dann war der Kampf verloren.
      Er war fest geforeren und genervt versuchte er sich zu befreien aber es war zwecklos.
      Verstellt die Stimme wanmte er sich zurück an Ko:
      "E... Ey Ko! Du lässt doch nicht wirklich zu das dieser mich hinrichten lässt! Wir hatten doch eine schöne Zeit zusammen! Ich hab dir Blumen geschenkt!"
      Ko der die Augen verengte als dieser Mistkerl jetzt versuchte an sein Mitgefühl zu zereen konnte nur seufzten... Genau wie bei Menschen gab es echt Vampire die nicht weniger egoistisch waren.
      Trotzdem....
      Ko war niemand der nachtragend sein konnte und sah zu Ern.
      "... Kann man ihn vor Gericht ziehen? Vielleicht begrabbelt er sich wieder wenn er Zeit hatte über deine Worte nachzudenken...Wie ein Kind."
      Dabei sah er schwach tadelnd zu Mirko der die Zähne fleschte. Tatsächlich waren diese Rebellen wie sie sich bezeichnet tatsächlich wie Kinder die sich zu Unrecht behandelt wurden und nun aif dicke Hose machten. Damit es nicht weiter zu Krieg pder weitere solche Fälle kam...
      "Wir müssen wirklich sehen das wir beide Seite verstehen... Wenn du lder ihr vernünftig mkt uns reden würdet anstatt so eine Nummer abzuziehen gäbe viel mehr Erfolg! Wie Ern sagte... Er ist nicht sein Vater oder Großvater, er würde euch zu hören!!"
      Doe Worte ließen Mirko nun doch etwas unsicher Blicken lassen.
      " Der beste Anfang wäre es... Wenn du endlich sagst für wenn du Arbeitest. "
      Mirko schnaubte und versuchte sich noch mal vergebens zu befreien.
      Aber es war zwecklos...
      "... Es ist nicht nur einer...", zischte er widerwillig nachgeben.
      "Wer der Anderen ist weiß ich nicht aber Veles ist es der uns die meisten Informationen über euch geben hat! Und glaubt mir er wird sich nicht Lebend ergeben!"

      Aki trank vorsichtig etwss eeil ohn der geschmack beruhigte aber ihm war immer noch nach weinen zu mute... Das Ängstlich von Shogp Gesicht prägte sich in sein Gedächtnis ein....
      Shuichi der zwar nicht wusste was hier los war vertraute Eugene ganz und fong denn Schlüssel auf. Er hinterfragte seine Anweisung nicht und nickte Einverstanden. Als er Shogo trug merkte er wie warm er war und legte besorgt dir Hand an seine Stirn...
      "Wir fahren jetzt zu Ko, alles wird gut.", sagte er beruhigend auch wenn er kein Fan von dem Keller war so hatte er Verständnis das in denn Moment hilfreich sein würde.
      Er würde auch was zu trinken nkt runter nehmen und mschte sich mit Shogo sofort auf dem Weg.
      Der Direktor war schockiert was sich hier abspieöte aber gab die Anweisung auch weiter damit die Kinder alle zügig nach Hause geschickt wurden. Da war eine saftige Erklärung schuldig. Das aber sein Sphn datin mitgezogen wurden war gefiel denn Direktor nicht sehr.
      "Uta beantworte seine Frage!"
      Unsicher hatte Uta zu seim Vater aifgeblickt aber seine Lippen blieben fest zusammen gepresst.
      Uta sah verängstigt zu Eugene als er die Sache ihm erklärte und er sah auch wie Aki litt...
      Er hatte schlimme schuldgefühle und verstand nicht warum Mr. Red ihn nicht gewarnt hat.
      "... E.. Er hat mir das in der Nacht geben... Immer wenn ich s.. Schlafen gehen... Kann ich Mr. Red sehen...", schluchzte Uta und sah dann aber mit Tränen zu Eugene.
      "Aber Mr. Red ist mein aller bester Freund! Wenn er nicht mehr mit mir redet bin... Ganz... Einsam.... Er sagt... Das Aki und Shogo nur mit mir befreundet sind weil er mir hilft...."
      Uta rieb sich über die Augen das ganze macht äe das Kind auch vollkommen fertig.
      Der Vater von Uta war jedoch schockiert denn davon hatte er nichts mitbekommen.
      " Ich dachte dieser Mr. Red wäre ein Fantasie Freund?! ", stieß er Schocken aus und versuchte Uta zu beruhigen.
      "Uta, Aki und Shogo sind auch ohne dieser Mr. Red deine Freunde!"
      Aber Uta schüttelte nur heftig denn Kopf :
      "Ngh... Nein... Mr. Red ist auch mein Freund!"
      Believe Me ~

    • Ernesto der das alles beobachtet im schweigen merkte wie dieser wohl Ko noch auf seine Seite nun ziehen wollte, war wohl auch bis zu einen gewissen punkt klappte da Ko eben nach einer alternative fragte.
      So seufzte Ern leicht aus und sah zu Ko.
      " Naja ein Vampir Gericht gibt es schon, nur die handeln genau so streng. Nur selbst ich als Oberhaupt der Imagawa Familie habe da kein Einfluss darauf wie das Urteil sein wird. Und oft sind die Urteile da sogar noch härter als wie von manch Vampir wie mir. Das einzige was man machen könnte das ich ihn direkt Verurteile hier und jetzt und dann direkt in den Vampirknast überbringen lasse. Nur der Nachteil wäre, das Urteil würde nur im Imagawa gebiet rechtens sein , heißt wenn er ausspricht und ist auf einem Anderen Vampir gebiet ist er komplett Frei oder wenn andere Hohe Familien ihm Zuflucht geben sind mir total die Hände gebunden. " , gestand Ern sein bedanken.
      Nur das er ihm dann wirklich Informationen gab, wundert ihn doch etwas aber hörte ihm genau zu.
      " Das ihr nicht nur zu zweit Agiert war mir irgendwie bewusst, da das alles hier auf zu ziehen nicht nach zwei Personen aussieht. Diesen Veles also müssen wir bekommen, wenn wir ihn habe bekommen wir mehr heraus. Ich danke dir aber das du uns auch wenn es wohl eher aus angst um dein leben ist, uns etwas gesagt hast. Na gut Mirko ,weil du uns etwas gesagt hast, hast du glück das ich dich nicht hier und jetzt Hinrichte oder dich vom Gericht hinrichten lassen, denn ich bin nicht so wie mein Großvater der Vampire züchtig, weil sie mal anders springen wie man selber. Dafür aber das ich dich am leben nun lasse verlange ich eine Gegenleistung von dir und du wirst sehen das ich mein Versprechen halte und das du nicht von mir oder in meinen Auftrag hingerichtet wirst. Im Vampirknast wirst du weiter für Veles verfügbar sein und in seinem Auftrag vermutlich Anhänger suchen. Jedoch die Informationen die du raus findest über Ihn oder allgemein deren Pläne unterrichtest du mir, klar !! Wenn du uns nicht entgegenkommst zeigt mir das nur das du wirklich für diese Revolution wirklich sterben willst. Wenn ich das heraus finde erlöscht dieser Deal das du nicht hingerichtet wirst. Solltest du dich aber doch für uns entscheiden wirst du noch lange als Vampir leben dürfen. Ist doch eine guter Deal oder nicht ? " , schlug er ihm vor.
      "Wenn Veles sterben will dabei bekommt er es du merkst selber grade ja am eigenen leib, das ich nicht zögern würde dich hinzurichten , aber doch fair und gerecht entgegen komme und Möglichkeiten noch gebe und die wird auch Veles vermutlich bekommen wenn ich einen guten Tag habe. Das du nun nicht tot bist kannst du Ko verdanken. " , ja Ern hätte ihn wirklich einfach nun hin gerichtet alleine für das was er mit Ko vor seinen Augen gemacht hatte.

      Das es für alle die grade beteiligt waren ein schock war und sehr einprägend, konnte Eugene gut verstehen, wodurch ihm die Kinder wirklich leid taten das sie so etwas nun erleben mussten.
      So strich Eugene sanft Aki übern Kopf als er spürte wie dieser etwas von ihm Trank.
      " Alles gut gut Aki... du wirst sehen Bald lässt es nach. ", Eugene war aber froh das Shuichi ihm vertraute und auch direkt mit Shogo los ging und auch nicht hinterfragte diese Aufforderung. Wodurch er sich mehr auf Aki und Uta konzentrieren konnte so wie auch auf sich selber.
      Nur das der Direktor allem nach ging beruhigte Eugene, natürlich würde der Schaden ersetzt immer hin, war das hier eine not Situation gewesen.
      Der braunhaarige Vampir sah dann auf als der Vater so streng wurde.
      " Bitte seien sie nicht zu streng..., Uta hat schon genug angst und ein schlechtes gewissen, da ist es ok... wenn sie nun einfach ihren Sohn Rückhalt geben. Und das Schimpfen nicht so extrem zeigen. " ,Eugen spürte nämlich genau die Angst des kleinen und konnte auch diese angst gut verstehen.
      Eugene hörte dem kleinen genau zu und war doch erschreckt das dieser Mr. Red zu diesen Drogen zugreifen konnte.
      " Jeden Abend...~ " nuschelte Eugene wobei er schon selber am überlegen war wie das möglich war und das dieser Mr. Red Uta so nah stehen konnte.
      Nur das Uta meinte das er ganz alleine sei machte auch Eugene etwas sorgen, auch wenn er selber kein Vater war konnte er durch Shuichi vieles über die 7 Jahre lernen das auch Kinder eben Freunde brauchen und sich sonst schnell einsam fühlen können.
      " Weist du Uta, auch wenn das nun passiert ist.... werden Aki und Shogo deine Freunde bestimmt bleiben. Was am wichtigsten ist , auch ich musste das als Erwachsener Lernen, das man sich entschuldigt und aus den Gefühlen... die man nun hat und was man erlebt hat etwas draus lernt. Natürlich können wir dir Mr. Red nicht einfach wegnehmen und... das werde ich auch nicht versprochen Uta. "
      Eugene überlegte nur wie er Uta nun helfen konnte ohne das er ihm Mr. Red komplett weg nahm oder sogar Uta in Gefahr brachte.
      Auch wenn es dem Vampir schwer fällt, musste er Uta wohl oder übel sagen wie anders Aki war denn nur so würde er wohl Uta auch überzeugen können das er ihm ein bisschen entgegen kommen musste.
      " Weist du Uta, du hast ja selber mit bekommen das Aki... anders ist, auch das verhalten hier nun... nicht das von einem normalen Kind wie dir und Shogo gleich kommt. Weist du Uta, Aki , ich und noch andere Kinder auf dieser Schule... sind so, wir werden auch Freundlich nur V´s genannt , was die Abkürzung für Vampir ist. Nur das Bonbon was du Shogo gegeben hast,... da ist etwas drin was uns Vampir ganz dollen Hunger bekommen lässt. Und wie das aussieht hast du ja gesehen. Kann ich wenn du es mir erlaubst Uta, etwas machen das dieser Mr. Red dir nicht mehr solche bösen Sachen geben kann ? " , fragte er Uta nun.
      " Und Sie Herr Tobisaki, würden sie bitte mal darüber nachdenken... ob Uta nicht vielleicht noch einen Freund bekommen könnte. Der vielleicht klein niedlich ist und viel Aufmerksamkeit und... viel sowie gerne spielt ? " ,frage Eugene und versuchte Unauffällig den Vater mal darüber nach zu denken ob Uta vielleicht einen kleinen Hund oder Katze bekommen könnte, damit er eben noch einen Freund hat. Grade wenn Eugene nun diesen Mr. Red, nun beginnen würde ein zudämmen könnte Uta jemanden gebrauchen an seiner Seite.
      Wobei er aber auch auf Utas Antwort dann wartet.

      Shogo der dann von seinen Papa mit genommen wurde , und es wohl nun erst mal zu Ko ging.


    • Ko verstand das die regeln unter der Vampir Welt hart waren aber das musste auch wohl so sein sonst würde nur Chaose herrschen. Aber er war froh das Ern trotzt des Nachteils drüber nachdachte auch wenn es Riskant war und das rechnete er ihm auch sehr an!
      Mirko der es nicht gefiel das sich so auf Ern einlassen musste hing aber trotz seinen großen Mundwerk an sein leben...
      Das Angebot gefiel ihn nicht wirklich aber...
      In Moment war es seine einzige Option!
      "Hmpf...von mir aus.", presste er nur widerwillig raus auch hörte Ko zwar kein Dank aber das war diesem in dem Moment egal.
      Zum Teil war Ko froh diesen Typ einfach nicht mehr wieder zu sehen...
      Das es auf dieser Weise enden musste war schon hart, so hatte er zumindest gedacht Mirko und er könnten noch Freunde bleiben aber da sowieso alles nicht echt gewesen war schien dieser Mirko eine vollkommen Andere Person zu sein.
      Dankbar sah daher Ko zu Ern und atmete ein wenig auf...Die Situation konnte damit erst mal geklärt werden.
      Doch bevor man sich wirklich entspannen konnte schien sich Mirko plötzlich seltsam zu regen...
      Als dessen Augen rötlicher wurden hatte Ko schon die Befürchtung er hätte es sich Anderes überlegt aber es hatte ein Anderen Grund.
      Denn Shuichi kam vollkommen außer Atmen mit seinem Sohn in den Armen durch die noch geöffnete Türe und schien auch sofort den Keller ansteueren zu wollen.
      "Gott, Shuichi was ist passiert?", stieß Ko erschrocken aus als auch das rote Gesicht von Shogo sah und wie hektisch Shuichi war.
      Mirko war zum Glück noch immer fest gefroren aber als er den süßlichen Duft von Shogo roch fauchte er sogleich bestialisch auf.
      "Was...ist das dein Freund?!", stieß Shuichi zur selben Zeit aus als er denn diesen sah und sogleich schützend sein Sohn zurück zog.
      "Ehh...ex...ist kompliziert.", murmelte Ko kurz aber es schien auch bei Shuichi einiges passiert zu sein.
      "Ich erzähl später ich muss Shogo nach unten bringen.", sprach Shuichi schnell der auch für Ern nicht das zu sehr aussetzten wollte. Er nahm sich schnell Wasser aus der Küche und ging mit den Schlüsseln direkt zu Eugene Keller.
      Ko der die Türe von Eingang schließen wollte bemerkte dann plötzlich etwas....es war unheimlich still geworden...und er glaubte in der nähe auch immer wieder roten Augen aufleuchten zu sehen...Waren das Andere Vampire???

      Aki hoffte es sehr aber seit Shogo mit sein Vater nun weg gebracht wurde entspannten sich seine Muskeln auch etwas...Trotzdem war er danach sehr erschöpft weil der Kampf gegen den drang ihn sehr mitgenommen hatte.
      Langsam ieß er ein wenig lockerer und schleckte nur leicht etwas über die Bisstelle auch wenn er wusste das es bei seinem bruder schnell verheilen wurde.
      Der Direktor fiel es schwer nicht aus seiner Strengen Haut heraus zu kommen aber er bemühte sich in diesen Punkt nachsichtig zu sein...Vielleicht wäre ihm vieles früher bewusster geworden wäre er nicht so streng mit Uta...
      Uta sah unsicher zu Aki als Eugene erklärte das diese sV bedeutet...Vampire?
      Das klang wie aus diesen grusel märchen...
      "A...aber warum hat Mr.Red das gemacht? das ist ...doch gemein...", kam es Traurig von Uta der nicht verstehen konnte das ihn dieser nur benutzt hatte.
      Er dachte das bestimmt Mr. Red das auch nicht gewusst haben konnte!
      "Aber Aki und...du seid nette vampiere...ja...?"
      Das er was machen wollte damit Mr. Red ihm nichts mehr böses geben konnte schien vernünftig...
      Doch er schiend arüber nachzudenken während sein Vater ein weig verwirrt wegend en Vorschlag wirkte. "Wieso? Er hat doch scjon einen freund ind er Nachbarschaft, Takashi."
      "...Takashi aber gemeint zu Shogo...", wiedersprach uta kurz was den Direktor ein wenig seufzen ließ aber er nachgab: "Gut ich werde sehen was sich machen lässt..."
      Uta sah dann wieder zu Eugene und schien etwas unsicher zu sein:
      "...Mr.Red hat eben wieder mit mir gesprochen und er sagt das...uhm...du das er dagegen ist...A-auch ist er ganz sauer das ich mit dir Rede...."
      Es fiel ihm schwer das richtige zu tun.
      "A-aber Mr. Red hat sich nciht entschuldigt...wegen denn Bonbon...! D..daher...möchte ...nicht mehr das er mir irgendwas gibt...!"
      Believe Me ~

    • " Gut aber halte immer im Kopf merke ich es werde ich dich umbringen und der tot wird dann sehr qualvoll für dich das verspreche ich dir. " , ja Ern würde ihn wirklich foltern und nicht so wie er es nun machen wollte kurzen und schnell.
      Ern der auch dann zu Ko sah merkte wie erleichtert dieser wohl war und nahm erst einmal das Eisschild von Ko runter wobei er dann Mirko wieder an sah und grade anfangen wollte zu sprechen als Shuichi mit Shogo rein kam und selbst Erns Augen anfingen mit glühen und das nicht zu knapp. Schnell ging Ern mehre Meter gefühlt von Shuichi und Shogo weg und hielt seine Hand vor seinem Mudn wobei deutlich zu sehen war wie Ernesto durch de Duft zitterte und sich echt zusammen reisen musste nicht gleich auf Shogo los zu gehen.
      Shogo der auf dem Arm von seinem Papa war kuschelte sich schon richtig an ihn ran und hielt sich extrem an ihm fest. Und hörte dieses Fauchen was ihm mehr angst machte.
      " Papa... ich habe angst. "
      " Bring ihn runter sofort Shuichi... oder ich vergesse mich...!!" , forderte Ernesto sofort auf wobei ein fauchen auch von ihm zu hören war, wobei bei Ernesto auch noch das er einige Tage schon nichts mehr getrunken hatte wirklich intensiv nicht grade besser.
      Als er sah das Ko die Tür schließen wollte aber Zögert fauchte auch er ihn ungewollt an.
      " Mach diese scheiß Tür zu Ko und bring mir bitte Blut sofort!!!"

      Das Aki sich langsam wohl auch etwas entspannte wieder spürte selbst Eugene an seinem Arm wie dieser lockerer wurde vom Biss her aber auch sogar denn sanft über die Bissstelle lecken tat.
      " Sehr gut Aki entspann dich ruhig. Alles wird wieder gut. " ,meinte Eugene so seinem kleinen heißgeliebten Bruder.
      Nur als Uta auch fragen hatte konnte er den kleinen sehr gut verstehen. Wodurch er leicht auf seufzte.
      " Das kann ich dir leider auch nicht sagen Uta, aktuell kann das niemand beantworten außer Mr. Red selber. Aber Mr Red wird seine Gründe dafür haben, die leider aber nicht gut sind. "
      Eugene lächelte als Uta das so aus sprach das sie nette Vampire sind.
      " So lange man uns nicht irgendwie provoziert , geschweige einen anlas uns gibt böse zu werden, versuchen wir immer lieb und nett zu sein. " ,das Eugene eigentlich schon viele Unschuldige einfach aus Spaß und Laune ermordet hatte verheimlicht er einfach mal, denn dies musste Uta nun wirklich nicht wissen. Zumindest nicht in dieser Situation.
      Eugene der auch langsam zwar wieder sich beruhigte durch das alles spürte denn noch einen gewissen Hunger durch diesen Duft der noch immer im raum war.
      Wodurch er zu dem Direktor direkt ging aber so sprach das nur dieser er hören konnte.
      " Es geht darum, diesen Red muss ich irgendwann komplett trennen von Uta geschweige versiegeln irgendwann in ihm, sobald Uta selber bereit dazu ist. Nur so lange Uta noch an diesen Red hängt und angst hat alleine zu sein, brauch er unbedingt jemanden an seiner Seite als Freund. Grade nun wo die Freundschaft zu Aki und Shogo einen tiefen Kratzer bekommen hat, ist es um so wichtiger das er weis das es einen Freund gibt der ihn nicht so schnell verlassen wird. Denn die Freundschaft zu Aki und Shogo brauch nun etwas zeit um das es heilen kann. Und wegen Takashi haben sie grade ja selber gehört, daher lassen sie es sich mit einem Hund oder einer Katze mal durch den Kopf gehen. Für Uta ist es so oder so ein gewonnener Freund. ~" flüstert er dem Direktor zu und sein Hintergedanken dazu. Wobei er Aki nun mehr auf seinen Arm hatte, aber direkt auf abstand wieder ging da es fast nicht aus zuhalten war.
      Als er Uta hörte das dieser Red dagegen war wundert ihn kein bisschen , aber um so mehr freute es ihn das Uta von sich aus eine Entscheidung traf.
      " Ok Uta, dann werde ich nun etwas machen das es ihm nicht mehr erlaubt dir irgendwas zu geben was dir oder anderen schaden kann. " So dämme ich wenigsten ihn vor erst etwas. ,dachte er sich noch hinzu.
      " Uta bitte dreh dich zu seinem Papa ich will dir ein kleines Tattoo auf den rücken machen aber keine angst das tut nicht weh und wird auch ganz ganz klein sein. " , ja er hatte keine andere Wahl als wie ein Siegel auf den kleinen Uta zu legen der diesem Red in dem kleine Unschuldigen Uta unbemerkt so lange gehaust hatte.
      " Aki ,ich lass dich nun los wenn irgendetwas ist, du darfst einfach zu beißen bei mir. " ,dabei legte er Aki leicht hinter sich und wartet nun nur darauf das sich Uta umdreht.


    • Shuichi ließ sich das nicht zwei mal sagen und ging mit Shogo runter wo er auch abschloss.
      Unten angekommen sank er mit seinen Sohn für ein Moment selbst erst mal auf den Boden.
      "Uff...Hier sollte nichts passieren Shogo...Bald geht wieder besser."
      Auch wenn er unsicher war was genau mit Shogo war aber er wollte sein Sohn nicht noch mehr Angst machen. Saft küsste er ihn auf die Stirn und beruhigte ihn erst einmal von den ganzen schreck.
      Ko der sofort die Tür schloss als Ern so laut wurde schluckte etwas...
      Scheinbar hatte Ern selbst auch bemerkt was da draußen los war.
      Sogleich ging er zum Kühlschrank um Ern schnell Blut zu holen was er ihm auch brachte.
      Dabei sah er noch mal zu Mirko der vollkommen weggetreten wirkte.
      "Was...ist denn hier los?", fragte er besorgt, das ganze war wirklich heftig wie sich auf einmal die Ereignisse überschlugen.


      Aki Atmete noch etwas schwer aber so langsam schien er sich zu Konzentrieren zu können, sein Hunger war etwas gedämpft aber in ihm verkrampfte sich noch alles...
      Trotzdem versuchte er sich zu entspannen wie es Eugene sagte...
      Er bekam jedoch nur wenig davon mit was mit Uta war...
      Dieser versuchte zu verstehen warum sein bester Freund ihn diese Böse Sachen hat machen lassen...
      Aber um Shogo und Aki zu beschützten wollte er wirklich etwas tun was Mr. Red nicht gefiel...!
      Der Direktor hörte die Worte von Eugene aber es fiel ihm nicht leicht aus seine Harten Rolle raus aber für sein Uta wollte sich dieser mühe geben...
      Als Eugene den kleinen Uta darum bat sich umzudrehen damit er ihn diese Tatto machen konnte drehte sich dieser zögerlich um schließlich sagte man ihm auch fot bei Arzt es würde nicht weh tun und manchmal tat es das doch...
      Doch bevor Eugene was tun konnte übernahm schnell Veles die Kontrolle, die Augen des Kindes begann rötlich zu Leuchen und in selben moment wie der Junge den Direktor an der Hand berührte zog aufeinmal der dieser sein Sohn von Vampir zurück:
      "Wie können Sie es wagen mein Kind zu schlagen!!?", brüllte dieser plötzlich.
      "Papa! Der ist total unheimlich! Und hat mir ganz doll weh getan!", kam es schniffend von dem kleinen aufeinmal.
      d6939169-08f8-4162-a5b5-49dc5ee14ab0.jpg

      Innerhalb Sekunden hatte der gefährliche Veles die Erinnerung des Direktors gefälscht
      Während der Mann Eugene wütend auschimpfte machte Uta langsamer schritte zurück eher ein fiese lächeln auf seine Lippen kam und er herum drehte und los lief.
      Jeden denn er unterwegs auf dem Flur begegnete die gerade dabei waren die Schule zu verletzten pflanze er die Flasche Erinnerung ein das Eugene hier schlimme Dinge getan hatte.
      Weil Utas Körper aber nicht so trainiert war und wenig Ausdauer hatte kam er draußen zum japsen.
      Mit den Roten Augen sah er sich nach einem versteck um und sah in der Seite einige Müllcontainer.
      Rasch versteckte er sich hinter einen davon und und versuchte seine Atmung zu beruhigen...
      "Dieses...dumme Kind...", zischte er genervt und überlegte sich angestrengt wie er schnell untertauchen konnte.
      Believe Me ~

    • Ernesto war zwar nicht grade stolz darauf wie er grade mit Shuichi gesprochen hatte und Ko, aber er wusste, würde er nun auf sanft und kühl machen würd er das noch weniger unter Kontrolle haben das reden und dann könnte noch schlimmeres passieren.
      ALs Ko ihm dann endlich das Blut brachte biss er direkt in den Blutbeutel rein und erst mal wobei er Ko fest hielt damit dieser nicht mal auf die Idee kam diesen Mirko näher zu gehen, denn auch wenn dieser grade in Eisgefangen war , wollte er nicht riskieren das Ko doch gebissen wurde von ihm.
      Erst als Ern dann fertig getrunken hatte seufzte diese schwer und doch erleichtert aus wodurch der Geruch hier um einiges erträglicher war.
      Auch Wischte er sich über den Mund und meinte darauf hin ruhiger.
      " Bleib bitte weg von Mirko, dies ist echt zu gefährlich grade und die Türen bleiben zu Ko so wie die Fenster. Zumindest fürs erste. Das war vermutlich eine Vampirdroge, ich habe davon immer nur gehört das Vampire so stark auf den Menschlichen Duft dann reagieren sollen wenn so eine Droge im spiel ist, aber selber erlebt habe ich das nun zum ersten mal. Das Shuichi mit Shogo nun im Keller ist ,ist gut kein Vampir der Welt kann diese Tür öffnen selbst Eugene nicht mit seiner Stärke. Aber wir müssen nun warten... mis dieser duft verzogen ist und es ruhiger wieder wird und sich die anderen Vampire verzogen haben draußen. Dumm gelaufen für dich Mirko, wirst wohl noch paar Stündchen so stehen müssen. " , meinte Ernesto etwas provokant.
      Ern sah Ko dann an und meinte klein Laut noch hinzu.
      " Sorry, das ich eben so laut war, aber der Geruch ist echt unerträglich, grade für mich. " , gestand er ihm und setzt sich dann doch erst mal einfach auf den Boden hin.

      Das Uta etwas angst hatte , weil er lügen könnte , konnte Eugene gut verstehen , immer hin logen Erwachsene einfach zu gerne.
      Eugene der aber dann auf einmal komplett verwirrt und fragend den Direktor an sah weil er auf einmal etwas vom schlagen sprach blieb da wo er war für den Moment sondern beobachtet einfach nur die Situation.
      Als er die Augen aber von Uta sah wurde ihm klar das es dieser Red nun sein musste der Uta übernahm und verstand nun das er der war der den Faden gezogen hatte mit.
      " So war das also... durch Uta sind sie an Informationen gekommen was uns betrifft. Schlau... wirklich schlau muss man schon zu geben. " , merkte Eugene an und merkte wie dessen Vater Meckert.
      " Beschweren sie sich so viel sie wollen , ohne beweise haben sie keine Chance, selbst kein Gericht der Welt wäre auf ihre Seite und glaub mir sie wollen keinen Gerichtsverhandlung gegen die Familie Imagawa verlieren. " , meinte Eugene nur und schlug den Direktor und Vater einfach K.o. damit dieser nicht weiter stören nun vor erst würde.
      Wobei er dann zu Aki sah und seufzte.
      Und nicht sicher war was nun besser war, aber auf jeden fall wollte er Uta diesen einen Schutz drauf geben. Selbst danach könnten sie noch zu viel Unfug machen mit Uta also musste er wenigstens ein kleinen sieg noch machen. Und wenn er dafür seinen ruf Opfern musste.
      " Aki bleib hier ja und ich mach hier die Tür zu, aber wenn es dich über kommt und du auch wieder laufen kannst geh bitte sofort nachhause ich muss Uta noch finden, es tut mir echt leid. " ,Eugene musste ein Abzug machen ob er wollte oder nicht.
      So erhob sich Eugene erneut und folgte einfach Utas Geruch, denn den kannte Eugene mittlerweile wirklich zu gut. So lange wie er nun mit ihm geredet hatte selbst unter dieser Droge.
      Es dauerte zwar eine weile aber ,als er endlich Uta fand zögerte Eugene kaum noch.
      " So Red, du wirst vor erst niemanden mehr eine Droge geben können, oder andere Sachen die uns schaden können , sei froh das es nur das ist. " , meinte er und griff nach Utas Arm vorsichtig wobei der griff wirklich leicht war und er Uta nicht mal Blaueflecke hinter lassen würde.
      " Also halt nun still geht auch ganz schnell. " , meinte Eugene schmunzelnd.


    • Mirko fletschte fast wie ein Hund die Zähne, es war wirklich eine Quall jetzt hier stehen zu müssen bei den Geruch.
      Ko hielt sich sogleich zurück denn er wollte ungern gebissen werden, besonderes nicht von seinem Ex-Freund.
      Zur sicherheit zog dieser dann auch die Gardinen zu denn die roten Augen schien förmlich hinein zu starren.
      Das Shuichi mit sein Sohn unten sicher war beruhigte ihn nur das mit der Droge war doch sehr erschreckend: "Sowas gibt es? Oh gott...Der Arme Shogo ich hoffe es gibt ihm gut."
      Schließlich war er ein Kind, nicht auszudenken was sowas mit sein Körper vielleicht Auswirkungen hatte!
      Das sich Ern entschuldigte ließ ihn sofort sachte dnen Kopf schütteln: "Alles gut, ich kann mir vorstellend as es nicht einfach ist wenn dir irgendwie helfen kann damit es besser wird sag es mir bitte ruhig."
      Vielleicht könnte er irgendwelche Duftkerze aufstellen?
      Etwas seufzend aber griff er sich an den Nacken...da nahm er sein Mut zusammen und gestand Ern seine Gefühle und jetzt brach wortwörtlich die Hölle auf Erden aus...
      Das Karma war wirklich nicht auf seiner Seite!
      "Wie lange wird sowas ungefähr dauern?", fragte er nach auch wenn Ern nicht viel Erfahrungen mit dieser Droge gesammelt hatte.


      Auch wenn Aki lieber in der Nähe seines Bruders jetzt war das er Ängstlich und durcheinander war...so hatte der Junge auch schon früh gelernt auf eigenen Beine zu stehen.
      Noch etwas liegen bleiben hörte er das Gemurmel der Leute die schlecht anfingen über Eugene zu reden, es machte ihn sauer schließlich rettete er gerade wortwörtlich die Schule!
      Schwer atment schaffte es der kleine Vampir auf die Beine und sammelte die Schultasche aus denn Klassenzimmer von Shogo und sich. Allerdings schluckte er noch immer schwer, das Ängstliche Gesicht von Shogo ließ ihn einfach nicht mehr los...
      Etwas wacklig, versuchte Aki sich aber zusammen zu nehmen und sich auf den Weg zu machen.

      Utas Augen waren noch immer rot als Eugene auftauchten und sichtlich gereizt das ihn dieser gewunden hatte verzog der kleine das Gesicht.
      "Vergiss es!!", fauchte dieser sofort zurück wie ein quengelndes Kind das nicht mit sein Elternteil mit wollte.
      Allerdings wusste Veles das weder bei Eugene noch bei Ern die Möglichkeit hatte ihre Gedächtnisse zu manipulieren dafür war ihren Willenskraft zu stark, weswegen er Uta immer sagte er sollte sich von ihnen fern halten!
      Jedoch konnte der Mächtige Incubus-Vampir in dem Kinder Wirtkörper nicht viel aus richtigen auch wenn er versuchte mit denn kleinen Bein nach Eugene zu treten.
      "Spiel hier nicht denn Guten! Du hast selbst schon Menschen nur aus Spaß getötet, du willst dich doch nur bei diesen Vampirjäger Abschaum einschleimen mit deinen taten!", zischte der kleine Junge.
      "Wenn du so scharf darauf bist kann seine Gedächtnis Ändern! Dann sparst du dir dieses ganze Theater! Dann gehört er ganz dir!", funkelte er ihn sogleich an. "Du hast selbst mitbekommen wie einfach das geht! Und er hat nichts davon mitbekommen! Lass mich einfach gehen!", versuchte er ihn dreist zu locken.
      Believe Me ~

    • Ern nickte sachte bei Kos frage.
      " Ja solche Drogen gibt es, aber die sind auf der Welt in jeder Vampir Familie mittlerweile Verboten, nur noch Illegal bekommt na die und das nicht ohne Grund. Früher haben sich Vampir Familien bei Familien treffen ,oft solche Drogen genutzt um in ihren Augen spaß zu haben, dabei wurden bestimmt an die 50 bis 100 Menschen in das Anwesen gebracht und nur einem so ein Bonbon gegeben. Du kannst dir vorstellen was das für ein Blutmassaker das war obwohl nur ein so ein Bonbon im spiel war. Das ging soweit das die Weltweiten Vampir Gerichte eingreifen mussten damit 1. die Menschheit und unsere Nahrung nicht ausgelöscht wurden und 2. weil es selbst für uns Vampire einfach nur eine Unzumutbarkeit war weil wir eben unseren verstand verloren durch die scheiße. Zumindest ist das die Geschichte die festhalten wurde. Aber das alles war weit vor meine Zeit, wo Eugene ein Baby war wurde das glaube ich abgeschafft oder so bin mir aber eben nicht ganz sicher. ", erklärte er Ko in ruhe und war echt froh das endlich etwas ruhe wieder rein kam, aber denn noch behielt er Mirko genau im Auge wobei er dann sein Handy rausholte und erst mal nur eine Nachricht weg schickte das sie einen Vampirhäftling abholen sollten.
      Ern schüttelte dann sachte seinen Kopf.
      " Nein Ko du hast mir schon genug geholfen in dem du mir Blut gebracht hattest, da hilft auch nur Blut, wenn man die Droge einmal gerochen hat. Und mach dir wegen Shogo keine sorgen, auch wenn das schlimm aus sah , ist das nur eine Art Lähmung für den Menschen der die Droge zu sich nimmt. Und das er so rot war zeigte nur das sein Blut eben sehr aktiv ist. So lange Shogo nur eine zu sich genommen hat sollte die Wirkung bald nach lassen. Und auch Shogo nicht schädigen, wenn man die Seelischen wunden nun mal weg lässt. Denn ich glaube in der Schule wird das nicht ohne gewesen sein. " Dabei überlegte Ern nun kurz.
      Also da der Geruch auch hier noch recht stark war, denke ich das Shogo bestimmt noch gute 1 Stunde brauch bis es komplett weg ist. ,aber abklingen sollte es schon langsam wieder. Mit anderen Worten wir können nur abwarten bis es sich von alleine legt." ,das Shuichi aber Wasser mit genommen hatte war gut so konnte Shogo immer hin etwas trinken und das würde auch ganz klar positiv helfen das Shogo diese Droge schnell verarbeitet.

      Eugene der mit bekam wie sich dieser Red sträuben tat zeugte ihm nur das er den richtigen hatte.
      " Du kannst von glück reden das ich nicht Uta schaden will und mich hingegen zu dir ändern kann. Wenn du aber glaubst ich gebe den kleinen Uta einfach auf hast du dich geschnitten und du weist selber wie Menschen mittlerweile ticken und das du nur auf Utas einen willen hin Handeln kannst bis zu einen gewissen punkt und Uta will dich auch etwas Bannen also komme ich nur der Bitte von Uta nach. Denn wenn ich dich nun so rum rennen lasse weiter, wirst du uns wieder so eine Droge unterhauen oder ähnliches vergiss es. " , dabei war Eugene recht egal ob der kleine ihn nun treten würde oder nicht ob wohl nun grade eine Vampirseele gefühlt in diesem Menschen war.
      " Ich habe nie zu Uta behautet das ich in der Vergangenheit der Gute war, ich habe ihm nur bestätigt das ich nun der gute bin und denn noch auch der böse sein kann , wie Uta das auf nimmt ist seine eigene Entscheidung nicht deine. Ich brauche keine Heldentaten zu begehen bei Shuichi um sein Herz zu erobern ,das schaffe ich auch ohne das ganze. Ich beschütze nur eben die ,die mir Wichtig sind. Und wieso sollte ich deine Hilfe bei so was annehmen ? Ich hätte längst selber mit meinem Vampir Charm ihn erobern können, aber das mache ich nicht weil ich seine richtige liebe will und nicht etwas erzwungenes oder falsches. Nur das versteht so jemand wie du nicht ,der ein Kind ausnutzt für seine Pläne und sich feige versteckt. " , dabei legte Eugene nun seine Hand auf Utas bauch wobei er seine Energie konzentriert und Uta klar klar das Symbol des Schutzes gab davor das Uta irgendwas gegeben werden konnte, was Vampiren schaden könnte.
      " Ja das ist wahr das dies sehr schnell ging , aber du hast dafür auch zu etwas sehr positivem gesorgt, das ich zu 100% Shuichi vertrauen kann und er auch mir. Eher hast du dafür gesorgt das wir noch fester nun zusammen halten dumm für dich, das war ein klassiges Eigentor würde ich meinen. So das wars schon, man sieht sich, das nächste mal werde ich es erweitern. " , drohte er ihm schon nun an und würde dies auch umsetzen. So erhob sich Eugene wieder und lies auch den kleine Uta wieder los, wo bei er ihm sogar platz machte, denn vor erst konnte er eh nichts weiter tuen.
      Das Aki aber schon so Tapfer nun war und schon alleine los lief nach dem er sich etwas erholt noch hatte, war wirklich erstaunlich , aber zeigte auch das es irgendwo doch nicht so falsch war Aki so selbstständig erzogen irgendwo zu haben. Auch wenn es wohl auf eine komische Art war.


    • Diese Drogen klangen wirklich grausam, dass es die aber noch gab und jemand diese nutzten, besonderes von einem Kind zeigte die Boshaftigkeit deutlich dahinter!
      Unruhig knetete Ko seine Hände weil er sich so fühlte als könnte er gerade nichts tun außer abzuwarten..
      "Ich hoffe sehr Shogo wird das alles verkraften...", sprach Ko gedämpfter denn er wusste ja schon wie sensibel Shogo war und das damals war schon heftig gewesen als man ihn zusammen mit sein Vater hat überfallen.
      Doch versuchte Ko optimistisch zu denken denn der kleine war auch sehr Tapfer selbst wenn manchmal so ängstlich war..
      Gerade als er so nachdenklich auf seine Hände sah bemerkte an seinen Finger eine merkwürdig rote Farbe.
      Es schien irgendwie eine Art feine rötlicher Sand zu sein...
      Was hatte er den berührt von was das stammen konnte?
      Er hatte nur den Kühlschrank geöffnet...
      Sein Blick ging zurück zum Kühlschrank wo das Bild von Uta noch klebte das ihm heute geschenkt hatte.
      Ob das Rote Farbe war?
      Irgendwie war das komisch kornig...
      "ich uhm...wasch mir kurz die Hände.", sagte Ko flüchtig der sichd abei ncith wirklich etwas schlimmes bei dachte aber gerade konnte er sowieso nichts anderes machen.

      Aki bemerkte in der Nähe seines Anwesen auch viele Andere Vampire und drückte seine Schultasche mehr ansich.
      Waren die alle wegen Shogo hier??
      Sogleich warf er immer ein Bösen Blick in die Richtungen, die sollten sich bloß von ihm fern halten!!

      Veles hasste jeden aus dieser Vampir Familie weswegen die Worte von Eugene ihn nur mehr zeigten wie sehr er sie hasste!
      "Erzähl kein Blödsinn, deine Fähigkeit sind einfach zwecklos gegenüber von Shuichi! rede dir das nicht schön!"
      Das Symbol lösste bei ihm jedoch schmerzen aus nicht für Uta weswegen dieser leise zischte und sich an den bauch griff...
      Verdammt...Das schränkte ihn wirklich sehr ein aber...
      Als Eugene meinte er hätte in eigen Tor gestarrte begann er wieder zu grinsen und dann fies zu kichern.
      "...Denkst du wirklich, dass war schon alles? Ich ...hab euch Sieben Jahre lang beobachtet, dass war erst der Anfang Imagawa Abschaum!!"
      Doch bevor er weiter was sagen konnte würgte seine Stimme etwas ab. eines seien Augen wurde wieder was Bläulicher was ihn genervt ann den Kopf greifen ließ.
      "Uta,...sei still...", murrte er mehr zu sich selbst.
      "hng..."
      Dagegen angehen konnte Veles nicht viel machen als Uta sich wieder etwas mehr in Bewusstsein Kämpfte.
      "...M-mr...Red...hat gesagt ich...soll Nanny von Aki ein Bild schenken!", rief der Junge raus und Veles versuchte ihm denn Mund zu halten.
      "Klappe...Uta!", knurrte er sich erneut selbst zu aber dann wurde die Augen weider ganz blau als Uta erneut denn Kopf schüttelte.
      "i-ich glaub damit war auch ...etwas nicht in Ordnung, Mr. Red hat mir komischen Stift zum malen gebe...es tut mir leid!", schniefte Uta der langsam besser verstand das dies sicher auch irgendwas böses war.
      Believe Me ~

    • " Mach dir nicht so große sorgen Ko, Shogo ist zwar sensible aber ich bin mir sicher mit Shuichi und uns allen wird Shogo das schon hin bekommen, wenn der kleine nur ein bisschen nach seinem Vater kommt , steckt er das weg auch wenn es ein bisschen an Zeit brauch immer hin hat auch Shuichi es hin bekommen, seine Trauma ein kleines bisschen zu verarbeiten. " Nur wurde Ern dann etwas fragend als Ko auf einmal meinte er würde sich die Hände waschen.
      " Wieso was ist denn los Ko ? " ,fragte er nach und stand dann auf wobei er Ko fragend an sah.
      Der Vampir verstand nicht was nun los war, aber fragte sich wirklich was dieses Verhalten von Ko nun zu bedeuten hatte. Oder aber Ern bildete sich das nur ein weil er selber immer noch total angespannt war durch das ganze.

      Shogo der langsam wieder bei seinem Vater im Keller zu sich kam sah seinen Vater an und kuschelte leicht mit diesen nun.
      " Papa.... mir ist warm... wo... wo ist Aki Papa ? " , fragte Shogo nun doch nach denn auch wenn Aki ihm angst gemacht hatte, wollte er nicht das Aki etwas passiert und fragte sich wirklich nun in seinem Zustand ob es Aki gut ging.

      Eugene der merkte das dieser wohl einfach nicht auf gab schmunzelte.
      " Selbst wenn du recht hättest und mein Charm bei ihm nicht anschlägt, habe ich Shuichis Herz gewonnen und dagegen kommst selbst du nicht an. " ,knurrte Eugene nun lachte leicht als dieser Typ schmerzen hatte.
      " Schön zu sehen das mein Schutzfunktioniert. ", gab er von sich und schüttelt natürlich seinen Kopf.
      " Natürlich weis ich das du noch mehr drauf hast und das noch mehr kommen wohl wird, aber ich sag dir auch so wie es ist, wir wissen nun das wir auf der Hut bleiben müssen , weil du endlich aktiv wurdest. " ,ja auch Eugene war klar das sie sich danach nicht zu sehr entspannen dürfen ,was auf jeden fall fest stand.
      Nur das Uta wohl wieder die Oberhand gewinnen wollte freute den Vampir zu sehen das dieser kleine Mann sich nicht so einfach abschütteln lies.
      Nur die Worte dann von Uta waren doch wieder beunruhigend, als Uta dann komplett da war lächelte Eugene kurz aber hockte sich wieder auf Uta´s Augenhöhe und hörte dem kleinen Mann zu.
      " Kannst du mir genau sagen was so komisch an die war ? Wie z.B. es gibt ja Stifte die nach Fischstinken oder Glitzer abgeben wenn man nicht aufpasst an den Händen ? " Eugene wollte noch paar genauere Infos haben wobei er aber schon Ernesto anrief, denn Ernesto wusste wenn er mal anrufen tat war das wirklich wichtig und nichts was unwichtig war.
      " Keine Sorge Uta , das war richtig das du mir das nun gesagt hast sehr richtig sogar. Und du bist so ein tapferer kleiner Mann, das du dich so gut gegen Mr Red stellen kannst. " , lobte er den kleinen , das diese verhalten genau richtig war und auch ruhig als gut und richtig aufgenommen werden durfte.
      Nur hob Ern dieses mal nicht ab was doch komisch war wobei er dann versuchte Ko zu erreichen immer hin ging es hier ja dann vermutlich mehr um ihn.