[2er RPG] The blood Rose of the Vampire [ Suki-chan & Minacat ]

    Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/

    • Es war schon schwer daran glauben zu müssen das Vampiere wirklich existierten und seine Familie über Jahre hinweg Vapmirjäger waren, welche darauf spezialisiert waren die Blutsauger auszurotten...
      Nun zu hören das vor so vielen Jahren ein Vampir und einer seiner Vorfahren Freunde waren...Nein sogar geliebte?
      So wie Ern nämlich schaute fühlte er fast den selben Herz schmerz als er damals seine Frau verloren hatte.
      Wäre nicht schon so viel unvollstellbares geschehen...Nun Shuichi hätte dem normalerweise verhassten Gegenüber kein Wort geglaubt.
      Jetzt aber fühlte es sich zum ersten mal so an als wären sie beiden sich auf einer Art Näher als er mit jemand Anderen mit dem er mit so ein Thema gesprochen hatte...
      Selbst Ko der ihn mit am besten kannte würde sein schmerz über ein solchen Verlust nie nach vollziehen können und das wünschte er ihm auch nicht.
      Das erkennen von Vampiren schien in ihren Genen weiter geben wurden zu sein...Auch Shuichi besaß diese Scharfsinnigkeit auch wenn seine Verdrängung diesem Instinkt eher unbrauchbar machte.
      Die Sache mit der Rose war noch immer so ein Ding hinter das Shuichi nicht wirklich stieg, Ko hatte sich darüber sehr schlau gemacht weil Aki öfter lauthals meinte Shogo würde später seine Rose werden...
      Das es war sehr wichtiges für Vampiere war begriff er daher schon auch wenn er nicht damit einverstanden war das irgendjemand sein Sohn als solche beansprucht besonderes in den Jungen Jahren.
      Doch der Großvater des Anderen schien ein sehr Kaltherziges Monster zu sein...Jemand denn er ungern begegnen wollte aber er war generell feindlich und zurückhaltend gestimmt was andere Vampiere betraf. Zwar plante er nicht traditionell Ihnen ein Holzpflock in das Herz zu rammen aber er würde gewiss sich nicht einfach anknabbern lassen!
      Vor allem da durch ihre Adern dieses Blut fließt von dem Eugene geschwärmt hatte...
      "...Keine Sorge ich bereite mich in Hintergrund weiter darauf vor Ko, meinen Sohn und mich zu beschützen solltet ihr nicht da sein.", versicherte Shuichi ernst auf seine Worte.
      Durchaus hatte Shuichi begonnen trotz seiner Tollpatschigkeit einiges zu Trainieren...
      Seine Eltern wären gewiss stolz in diesem Punkt auf ihn.
      Das dann Ern wirklich die Tränen kamen überforderten Shuichi doch sichtlich sehr.
      Unwohl knetete er seine Hände zusammen und schaute bedröppelt zu Boden...
      "Ehm...ja..", murmelte er und versuchte sich plötzlich selbst Tränen zu verkneifen.
      Tatsächlich war es mal sein Wunsch gewesen Ern leiden zu sehen, besonderes nachdem er so wütend gewesen war das er Ko gebissen hatte damals...Doch jetzt?
      Selbst tief durch Atmend hob er zögernd seine Hand und legte sie ihm auf die Schulter...
      "...Schon gut, danke...das du mit mir diese Sache geteilt hast.", gab er ruhig zurück und zog die Hand dann aber auch zurück weil dann sonst wirklich zu Komisch zwischen ihnen werden würde.
      Er war einfach noch zu verkrampft als mehr zwischen ihnen zuzulassen...Er schaffte ja nicht mal zuzugeben das Eugene und er auf den besten Weg waren eine richtige Beziehung zu führen würde er die Sache nicht noch immer Schloss und Riegel vorsetzte.
      Nun stand er dann auf:
      "Gut uhm wollen wir dann jetzt gehen?", schlug er vor.


      Zu hören das er auf ewig das Lämmchen von Eugen bleiben würde ließ Ko mit einem tiefer seufzen die Augen verdrehen aber akzeptierte es wohl oder übel.
      Aber trotzdem konnte er darüber schmunzeln schließlich hätte ihn ein weit aus schlimmerer Kosename treffen können.
      Scharf zog Ko die Luft ein, er begriff ja wie Ern Distanz funktionierte...Aki war mit der beste beweis wie er die ihm am meisten bedeutet von sich stieß und eigentlich glaubte Ko es richtig zu machen wenn er auf diese Distanz die enstand auch einging...Doch besonderes jetzt durch Eugenes Worte bekam er das Gefühl das es nicht die richtige Lösung war...
      Tatsächlich konnte Ko nicht sagen wie er fühlen würde wenn ihn Ern in Gesicht sah und er ihn ablehnen würde...
      Ern konnte sehr kalt sein und der Tag als er ihn Kündigen wollte war nicht spurlos an ihm vorbei gekommen...Damals hatet er aber den Mut gefunden und sich dagegen gelehnt, es war mit die beste Entscheidung die er in seinem Leben getroffen hatte.
      Es war unglaublich das ihn wirklich ausgerechnet Eugene damit die Augen öffnete...
      "ja, du hast wirklich Recht...ich sollte es ihn wenigstes gesagt haben...Und dann..ja..."
      Würden sie irgendwie weiter schauen...oder so weiter machen wie jetzt...
      Aber dann hatte er zumindest Ern seine Gefühle offenbart und konnte dann nicht bereuen das diese Distanz ihm diese Möglichkeit genommen hatte.
      Verwundert aber über Eugene Frage blinzelte Ko...Tatsächlich war ihm diese Frage noch gar nicht aufgekommen da er mit dem Tod schon lange abgeschlossen hatte.
      "Wie meinst du das? Also...Der Tod ist für uns Menschen etwas ganz natürliches und da ich an Gott glaube habe auch keine bedenken davor.",erklärte Ko jedoch wurde ihn etwas Anderes Bewusst.
      Ern...Blutdurst Probleme!
      Erschrocken griff sich Ko an denn Mund...Was,,,würde aus Ern werden?
      "Ern, er...er wird doch in der Lage sein anderes Blut zu trinken oder?"
      Seine Störung war schon jetzt sehr bedenklich und die Sorge in Ko begann zu steigen.
      "Bevor ich sterbe würde doch eine Lösung für ihn finden wollen...Ich ertragen denn Gedanken nicht wenn er leiden würde aber der Tod ist für mich etwas...unvermeidliches."

      Uta nickte eifrig bei der Verwunderung der Beiden aber war neugierig was denn jetzt das Problem war.
      Aki staunte wie sein bester Freund dann alles so erklärte und war froh das der Direktor auch in ruhe zuhörte.
      Als sich Shogo wieder bei ihm versteckte lächelte er ihn dankbar an und sah dann auch selbstbewusst zum Direktor der nachdenklich darüber wirkte.
      "Genau!", fügte Aki hinzu was den Direktor kurz hörbar brummen ließ weswegen er lieber wieder denn Mund hielt. Aber Uta war dann auch zu den beiden gegangen um sich mit auf ihre Seite zu Stellen. "Das stimmt Papa, Takashi macht sowas nicht zum ersten mal."
      Die Worte seines Sohnes schien denn Dirketor auch noch mal überzeugt zu haben.
      "Verstehe, ich werde mit eurer Klassenlehrerin sprechen Kinder...Bitte haltet es aber vor Aki Bruder zurück ich werde mich darum kümmern."räusperte sich dieser der wirklich kein Stress mit der Familie dieses Vampieren haben wollte.
      Da war selbst die Freundschaft zu Takashi Eltern keine ausrede mehr.
      Aki strahlte als er das hörte und knuddelte Shogo zugleich:
      "Danke!"
      Doch dann Räusperte sich der Direktor noch mal: "Aber möchte das du dich Aki auch an die Schulregel hälst auch wenn du Shogo beschützten willst es gehört sich nicht wenn du dich mit Anderen prügelst!"
      Aki nickte sogleich da der Direktor nicht ganz unrecht hatte, er fuhr wirklich schnell aus der Haut.
      Believe Me ~

    • Das grade Shuichi ihn mal am aller besten verstehen wohl würde von allen, abgesehen von den umständen wie sein damaliger bester Freund und geliebter starb, war kaum zu glauben und doch war dies grade wohl das beste was dem Vampir widerfahren konnte.
      Es gab so vieles was wohl kaum vorzustellen grade war, was hier passiert grade ist und was dies alles nun noch aus lösen wird zwischen Ihnen und ihr verhalten zu einander.
      Dann aber die aussage das er sich so oder so vorbereitet im Hintergrund beruhigte Ernesto deutlich und auch sichtlich.
      " Gut , wenn du jemanden mal zum trainieren brauchst sag bescheid ich helfe dir wo ich kann, so lange wir das dann naja mit Attrappen machen. " , bot er ihm sogar nun an , denn wie konnte man besser trainieren als wenn man wirklich gegen einen Vampir antritt.
      Ern der sich langsam wieder aber auch fing wischte seine Tränen spuren noch mal weg und nickte leicht.
      " Natürlich, du hast es immer hin mitbekommen und das soll etwas heißen, du warst sonst nicht so und da du auch ein Verlust ja schon hattest wusste ich das du mich auf eine gewisse ebene verstehen kannst und bis zu einem gewissen Punkt und es tut auch mal gut , wenn jemand einen wirklich versteht und nicht nur Verständnis hat für die Situation." , erklärte er ihm wieso er es ihm erzählt hatte.
      Ern nickte dann sachte bei seine nächsten frage.
      " Ja, ich werde später zu seinem Grab gehen, wenn du willst kannst du dann ja mitkommen, er würde sich gewiss freuen wenn ihn mal jemand von der Familie besucht nach all den Jahre. Nur ich muss mich selber erst mal nun beruhigen und das kann ich zuhause nun mal am besten. " , gab er zu, denn da konnte er sich irgendwie immer entspannen auf eine gewisse Art.

      Das seien Worte Ko wohl einen gewissen Mut gaben freute den Vampir schon sehr, wobei er hoffte das Ernesto Ko dann nicht zu sehr abweisen tat und ihn noch mehr aus seinem leben fern hielt.
      " Genau Ko, sag es ihm, aber wenn du merkst das er besonders reagiert darauf lass dich nicht davon abschrecken wenn er dich von sich fernhalten will sondern hab mehr den Mut auf ihn mehr zu zu gehen. Auch wenn er dich aus seinen leben drängen will bleib stur wenn du merkst das er vielleicht was verheimlichen könnte. Wir wissen immer hin beide du kannst sehr stur sein und das solltest du nutzen. " , sprach er aus und gab ihm klare Tipps wenn Ko selber die Zeichen bei Ern dann lesen kann und wahr nimmt.
      " Für ins Vampire ist der tot auch normal nur mit dem Unterschied das wir diesen immer und immer wieder erleben. Nur bei dir Ko gibt es einen unterschied, alleine weil es Ern betrifft. Ern hat anders den tot kennen gelernt nämlich mit Gewalt und das er machtlos ist, wobei er dies bis heute klar so vor seinen Augen hat. Auch glaube ich das Ern längst sich Gedanken gemacht was ist wenn du mal stirbst. ", bei Kos weiter aussage schüttelte Eugene dann seinen Kopf.
      " Nein, Ko das ist unmöglich , kein Vampir der Welt hat es bisher geschafft eine Blutrose zu überleben, weist du eine Rose aller Rosen schon zu lösen ist sehr schwer und fast unmöglich , wobei es bei der Blutrose so ist das ein Vampir abhängig von dem Blut wird. Kurz und knapp gesagt Ko. Wenn du stirbst ist auch Erns Zeit abgelaufen. Selbst wenn ich dir nach deinem Ableben sämtliches Blut abnehmen würde, würde Ernesto vielleicht mit etwas glück 2 bis 3 Jahre überleben. Danach gibt es nur wenige Optionen, entweder lässt er sich Umbringen von Vampirjäger oder aber er Verhungert. Die beste Lösung wäre eben Ko, das du Ernestos Rose wirst, aber dazu müsstest du deine Vorsetze über Bord werfen, mit dem du willst Verheiratet sein um Sex zu haben. Und wir wissen beide Ern würde dich nie dazu zwingen das du deine Vorsetze einfach so weg wirft. Wieder so ein Punkt wo ich werde Ern noch doch verstehe, wobei du schon so viele Sünden begannen hast, das es eigentlich auf diesen Vorsatz nicht mehr drauf ankommen würde. " , für Eugene war das einfach unverständlich, die beiden könnten schon längst Rose und Vampir seine, aber Ern nimmt Rücksicht auf Kos Vorsetze.

      Shogo der merkte das Aki so wie aber auch Uta zu ihnen stand beruhigte Shogo sehr und man merkte auch deutlich das Utas zu Worte wohl auch ein gewissen Gewicht dazu gab.
      Als er das Ok gab er er mit der Lehrerin reden würde freute sich auch Shogo und knuddelte Aki dann auch als ihn umarmte.
      " So lange es sich bessert , werden wir Aki´s Bruder nichts sagen und Aki wird ihm auch nichts sagen, aber sollte es nicht besser werden muss etwas unternommen werden.~ " , sagte Shogo nun noch klein Laut da ihn wirklich der Mut etwas verlassen hatte, da sie ihr Ziel irgendwie erreicht hatte.
      " Wir werden daran Arbeiten Aki und ich, das sich Aki bessert versprochen. " , meinte Shogo dann noch darauf hin zustimmend und hoffte wirklich das Aki das hin bekommt sich zu bessern. Immer wusste Shogo wie Aki war und kam mittlerweile trotz diese schweren Moment sehr gut mit Aki aus.
      " Ähmmm und Uta.. danke." sagte er etwas verlegen da Uta hinter ihnen gestanden hat.


    • Das sich Ern wirklich anbot zum Trainieren war noch eine weitere Überraschung.
      Tatsächlich hatte er schon fast überlegt Eugene zu fragen nur befürchte er das eenn sie zusammen Trainieren vielleicht eine komische Sexuelle Spannung entstand was sehr Contraproduktiv wäre... So war Ern wirklich idealer dafür geeignet besonderes weil er irgendwie seine Motivation stieg ihn selbst wenn nur Atrapen waren eine auswischen konnte.
      Aber si nickte er kurz einverstanden :
      "Mh ja das wäre sicher hilfreich."
      Auch wenn wenn er nicht so viel Zeit mit Ern verbringen wollte als nötig. Doch gerade war das Kriegsbeil fürs erste begraben.
      Besonderes da ihm Ern gerade wirklich von der Seele sprach... Unglaublich eenn man ihre Familien Geschichte ansah.
      Einige ihrer Vorfahren würden sich im Grabe herum drehen.
      So war er aber froh das sie endlich gehen und sich die Situation auflösste.
      "Ja ich muss noch Essen fpr Shogo vorbereitet wenn von der Schule kommt aber dann würde ich mitkommen zum Grab.", erklärte er sich bereit dazu.

      "So wie du klingst erkennst du wohl mehr in Ern Gefühlen zu mir als ich selbst...", seufzte Ko der sich keine Falschen Hoffnungen machen wollte...
      Die Worte wegen der Rose schockierten Ko doch sehr und er griff sich an den Nacken.
      "A-aber wer kann denn mit Sicherheit sagen das ich seine Rose bin?? Ich m-meine er hatte doch schon jemand und verloren... Also..."
      Ko wusste nicht so recht ob es wirklich so war das es bestimmt war das er...
      Wie konnte das denn sein?
      Nervös an seine Kreuzkette greifen machte er sich Gedanken darüber, schließlich hatte er sich auch darüber schlau gelesen...
      Ob er vielleicht...
      Sowas...
      Wie eine Art Reinkarnation war...?
      Aber das wäre ein heftiger Zufall das sich sein Leben wieder in Ern nähe gebracht hätte...
      Et wollte es sber lieber nicht gegenüber von Eugene aussprechen der das sicher nur für Irrglaubenes Bibel gereden halten würde... Vielleicht inprtierte Ko auch zu viel hinein und es war einfach ein besonderes Wunder das sein Blut eben Ern wieder zum Trinken animiert hatte.
      "So... So viele Sünden habe nun auch nicht verbrochen!", beschwerte sich Ko und ließ seufzend con seiner Kette ab.
      Sex vor der Ehe...
      "Gibt es nur so ein Weg um zur Rose zu werden?", hartke Ko nach denn ungern wollte er das Ern ihm in den Tod folgte.

      Drr Direktor war vorerst mit diesen Zuspruch einverstanden.
      "Nun er solltet jetzt zurück gehen gleich fängt dir Pause an."
      Damit verabschiedete er sich von ihnen und auch con seinen Sohn.
      Uta lächelte breit als sich Shogo bedankte:
      "Natürlich dafür sind Freunde doch da!"
      Dabei legte auch prompt seine Arme um die beiden um sie zu knuddeln.
      Wobei er sich dann frech vor beugte und Shogo ein Kuss auf dir Wange gab.
      "Was?", stieß Aki Perplex aud als er sah eie der Andere Junge einfach sein bestesn Freund auf die Wange küsste.
      "Bis später!", rief Uta einfach und winkte ihnen als los lief.
      Aki der nicht kapierte warum Uta kein Problem damit hatte Einfach ein andere Jungen auf die Wange zu küssen sah ihm blinzelt hinter her.
      Dann plusterte rr dir Wangen auf als er Shogo an sah:
      " Uta scheint dich ja voll gern zu haben! Nicht mak meine Brüder würden mir kuss auf die Wange geben das... Ist eigentlich voll eklig!"
      Trotzdem irgendwie machte es ihn unruhig...
      Dann sah er wieder zur Tür des Direktor zurück, hoffentlich bekam die Lehrerin später Ärger.
      " Meinst du wir kommen doch in andere Gruppen oder muss du trotzdem mit dem Blödmann in eine Gruppe? "
      Believe Me ~

    • " Gut, dann komm auf mich zu wenn du trainieren willst, aber sei darauf gefast das ich keine halben Sachen mache, aber natürlich nur so weit gehe das dir nichts passiert. " , gab er als Antwort darauf hin und lies eine kleine Eiskugel in seine Hand erscheinen damit Shuichi sich schon mal vorbereiten konnte welche Fähigkeiten auf ihn zu kommen könnten.
      Ern selber hätte nicht erwartet das sie sich doch so gut verstehen könnten vor allem wo er so zurück dachte wie er ihn nur mit Blicken um bringen damals wollte, aber um so mehr sollte er es nun auch nutzen Shuichi zu zeigen das er sei Verbündetet und Freund ist und kein Feind wo er immer auf der Hut sein muss.
      " Ok , dann Klingel dann einfach bei uns wenn du so weit bist, muss ja eh noch Blumen dann holen. So aber ich hatte gehört gehabt du hast mir angeboten das du mich mit nimmst, das nehme ich nun doch an. "
      Fordert er einfach seine das ein wo er ihn vorhin so oder so gefragt hatte.

      " Du darfst nicht vergessen ich kenne Ern seit 807 Jahren , ich habe ihn kurz nach seiner Geburt das erste mal gesehen. Dazu weis ich wie Ern sich verhält wenn ihn jemand wichtig ist. " ,er benutzt mit Absicht nicht wenn er in jemanden verliebt ist ,da er Ko die Erfahrung selber machen lassen wollte.
      " Das kann dir keiner sagen Ko, jeder Vampir hat zwar seine ganz bestimmte Rose auf der Welt, aber jeder Vampir kann mehre Rosen haben, mit anderen Worten ,wenn Shuichi und ich ein Rosenpakt hätten, könnte ich ohne umstände auch mit Shogo und dir einen eingehen. Aber wenn man jene Rose gefunden hat, teilt man die nicht mehr. Aber wie sich das anfühlt und aus wirkt auf den Parkt kann ich dir nicht sagen, da ich meine Rose noch nicht gefunden habe, ob wohl ich bei Shuichi ein sehr gutes Gefühl habe. " , gab er ehrlich zu und erklärt das grob mit dem Rosenpakt.
      Eugene verschränkt leicht seine Arme vor seiner Brust und schüttelt seinen Kopf sachte.
      " Leider nicht Ko, es gibt nur zwei Arten von Rosenpakte , einmal den Vorläufigen was so viel bedeutet wie Ihr habt Sex ohne das Ernesto in dir sein Höhepunkt hat und sein Sperma in dich vergisst und weben der Richtig wo er sein Sperma in dich ab gib, natürlich gehören noch andere Faktoren dazu wie ein sanfter Biss an die stelle wo das Rosensymbol dann hin soll. z.B. Am Handgelenk , Schlüsselbein oder direkt auf der Brust, so gar stellen wie nah am Schritt sind möglich. Aber ohne Sex kein Rosenpakt tut mir leid. " ,erklärte er ihm sehr direkt wie das ablief und nahm auch kein Blatt vor den Mund , denn er wollte mit Absicht bei Ko auch etwas die Fantasie anregen was Ernesto so mit ihm anstellen würde, bei so eine Zweisamkeit.

      Shogo der dem Direktor zu nickte drehte sich dann um und verlies mit den anderen Jungs das Zimmer und war dann mit Ihnen auf dem Flur von der Schule.
      Shogo lachte leicht auf als Uta sie so umarmte wo bei auch Shogo ihn leicht umarmt.
      Nur als der dunkelblau Haarige dann seinen Kuss von Uta auf seine Wange bekam funkelten kurz seine Augen auf und er legte sanft eine Hand an seine Wange wo er den Kuss grade bekommen hatte und senkte verlegen seinen Kopf.
      Jedoch als Shogo Akis aussage vernahm sah er zu ihm und wie dieser seine Wangen auf geplustert hatte.
      Wobei Shogo seine Hand runter nahm wieder und zu Aki direkter ging und unsicher kurz überlegte aber dann meinte.
      " Ich finde das nicht Ekelig, aber das so ein Kuss von Uta kam nun war auch für mich eine Überraschung, aber meine Nummer eins bleibst du Aki.." , meinte er und wurde sanft rot um seine Wangen dann wobei er Aki einen sanften Kuss nun auf seine Wange gab um ihm zu zeigen das er von ihm immer einen Kuss auf die Wange bekommen würde.
      Dabei war er verlegen und ignorierte grade fürs erste Akis andere aussage mit der Lehrerin, denn Shogo hatte irgendwie keine Lust mehr auf Unterricht nun bei dieser frau wenn er wusste solange der Direktor nicht mit ihr geredet hat müsste er zu Takashi in die Gruppe.


    • "Hm, Angeber!", gab Shuichi mit schiefen grinsen zurück aber er war zufrieden das Ern sich nicht zurück halten würde.
      Nur das dieser einfach mal so Eis erzeugen konnte...Was wohl Andere Vampiere drauf hatten?
      Er wusste er musste sich noch härte darum kümmern wenn er seinen Sohn beschützen wollte.
      So Hilflos wie damals wollte er sich nie wieder fühlen...
      Schwach hob er seine Augenbrauen als Ern dann doch mit fahren wollte.
      "Gut aber keine Kommentar zu mein Fahrweise und ich werde dich sicherlich nicht direkt vor eurer Haustüre raus lassen, das kleine Stück von meiner Behausung kannst du selbst gehen.", stelle Shuichi ebenfalls klar das er sicherlich nicht sein Schafeuer spielen würde.
      Damit machte sich Shuichi mit ihm auch auf dem Weg zu seinem Wagen.
      Es war wirklich ein sonderbarer Tag aber er freute sich auch wenn nach hause kam und etwas Ruhe hatte, das Meeting heute war schon ziemlich anstrengend gewesen auf das er sich so lange vorbereitet hatte.
      Noch ahnte er ja nicht was sich derzeit Zu Hause zugetragen hat.

      das mal von Eugene zu hören wie er Ern so gut kannte war wirklich krass, denn selbst er hatte geglaubte das Eugene ihn wirklich Abgrund Tief hassen würde...
      Das mit der Rose war war wirklich Intressant, Ko wollte wirklich mehr darüber wissen aber gleichzetig wirkte es auch Komplitziert...wie...nun die Liebe oder eines Seelen Partner! Sowas war nicht einfach zu finden und wann wusste man eben ob es die Person ist?
      Das aber Eugene sich Gefühl mäßig sicher war das Shuichi seine Rose werden könnte brachte ihn zum Lächeln, das war schon süß---
      Bevor er jedoch denken konnte es wäre eine eher Romantische Sache redete Eugene davon wie Rose entstanden...
      Am liebsten hätte sich Ko dann gerade die Ohren zu gehalten als ihn der Mund begann öffnen zu stehen.
      Dem Keuschen Burschen entglitt erst jegliche Farbe in Gesicht als er begann immer röter zu werden, weil er sich das leider wirklich zu Intesiv vorstellen konnte.
      Allein bei dem Gedanken wie Ern sich zwischen seine Beine begab um ihn in die innseite seine Beine zu beißen---
      "S-stop, stop...ufgnnf!",s tieß Ko aus und fuchtelte heftig mit den Arme über kreuzt als versuchte die Gedanken Blasen wie Rauch weg zu wedeln.
      Dafür kam er sicher in die Hölle für diese Gedanken eben!!
      Gleichzeitig war es sehr ernüchtern zu hören das ohne Sex nicht ging...
      "a-aber warte das heißt aber auch du...und Shuichi habt nicht?", versuchte Ko grob zu umschreiben denn schließlich war Shuichi nicht die Rpse von Eugene und so wie dieser drauf war dachte er schon das sein bester Freund und Eugene längst sex gehabt hatten.
      Vor allem da Eugenen öfters hier schlief!
      Zeit hätten sie gewiss wenn Shogo nicht da war...
      bevor er sich aber auf die Sache mit Eugenen verfestigte atmete er tief durch:
      "Ich werd heute mir Ern sprechen.", nahm er sich dann auch vor bevor ihn der Mut nur wieder verlässt.
      "N-nur das mit dem Rosen parkt muss ...man noch...bedenken..."
      Er wollte zwar nicht das Ern starb und unglücklich vor sich her lebte aber das war doch eine Nummer zu weit...Besonderes nach Eugene Beschreibung.

      Das Shogo sowas nicht eklig fand ließ ihn noch mehr komisch fühlen, also hatte ihn Utas Kuss gefallen?
      Gerade als er wieder schmollen wollte sagte ihm sein bester das er die Nummer eins bleiben wurde was ihn verlegen grinsen ließ.
      Als er denn Kuss auf die Wange bekam war er selbst was überrascht aber freude sich so das Shogo noch mal knuddelte:
      "Mhh du hast recht Küsse sind gar nicht so eklig, besonderes deine maaag ich!", rief er begeistert was aber ein paar Lehrer auf den gang verärgert rüber gucken ließ schließlich war noch nicht pause.
      Aber denn streckte Aki nur frech die Zunge raus, das er Shogo lieb hatte wollte er nicht zurück halten.
      "Hmm Vielleicht können wer den Lehrerin ein Angebot machen das wir eine Gruppe machen, also mit uns und eben dem Blödi, so haben wir auch mal was mit Anderen gemacht und sind trotzdem in einer gruppe."
      Schien ihm eine gute Lösung...!
      "Irgend Freund von der Hohlbringe kann ja auch in gruppe dann is gut ausgeglichen."
      Believe Me ~

    • " Wieso Angeber nur weil ich dir helfe. Also wirklich mal aus dir muss man schlau werden. " ,meinte Ernesto darauf hin und lief langsam mit Shuichi zu dessen Auto.
      Nur das er sich nicht beschweren sollte wegen seinem Fahrstiel bracht Ern kurz zum schmunzeln.
      " Wenn dein Fahrstill mir nicht gefällt, wirst du das erste und letzte mal in meiner Gegenwart Auto gefahren sein, denn dann werde ich nur noch fahren. " , gab er ihm klar die Antwort darauf was passiert wenn sein Fahrstill ihm nicht gefällt und da müsste er es nicht mal mehr äußern , da er der blauhaarige früh genug mitbekommen würde.
      Das er nur bis zu sich selber fahren würde war irgendwie so Typisch Shuichi wobei er dazu nichts sagte sondern einfach nur so hinnahm wie es nun mal ist.
      Ern der dann nach kurzen Laufen mit Shuichi am Auto an kam stieg als Beifahrer ein, ob wohl Ernesto ja nichts passieren würde schnallte er sich an.

      Eugene der merkte das er Ko wohl grade einen klaren schlag gegeben hatte, was so einen Rosenpakt bedeutet brachte den Vampir zum grinsen, und beobachtet dabei genau seine Reaktionen ,als er durch diese dann einfach herzhaft auflachen musste.
      " Ach Lämmchen du musst doch nicht gleich rot werden und ein Kopfkino bekommen zwischen dir und Ern also wirklich versautes Lämmchen. Vielleicht erzähle ich das mal Ern mal gucken wie er reagiert. " ,setzte er noch einen schlag nach.
      Nur wurde er ernster wieder wo Shuichi ins spiel kam und er dadurch wieder grummeln musste.
      " Gut erkannt Ko, Shuichi und ich hatten bisher kein Sex und dann diese scheiße hier und ich Idiot warte auf ihn und bin seit 7 Jahren auf Sexentzug... der weis gar nicht wie hart das ist wenn man Jahrhunderte davor immer Sex hatte wann und mit wem man wollte..." man hörte richtig seinen groll raus und auch das er auch schlechte Laune öfters hatte durch den Sexentzug.
      Nur als Ko dann wieder auf Ern zu sprechen kam nickte er leicht.
      " Mach das und ich knöpfe mir Shuichi vor und keine sorge ich tue ihm nichts , immer hin ist mir der Idiot zu wichtig. Nur überlege nicht zu lange wegen dir und Ernesto wegen der Rosen Sache , sollte jemand mit bekommen was für eine Rose du bist , wirst du nicht mehr so sicher sein wie nun. Und du weist so als Mensch nicht könntest du immer Sterben da du so sehr zerbrechlich bist für die Verhältnisse her hin gegen zu uns. " , meinte Eugene noch darauf hin, immer hin war Ko Besondern, aber wie besonders Ko ist grade für Ernesto davon Ahnte der braunhaarige Vampir noch nichts.

      Das Aki ihn dann mit einen mal wieder knuddelt durch den Kuss lies Shogo etwas rot werden, da ihm das doch nun etwas verlegen machte das sich sein Freund so sehr darüber freuen tat.
      Wiederum den Kuss von Uta, empfand Shogo eher das als Freundschaftlichen Kuss, wobei ihn das auch irgendwie verlegen gemacht hatte.
      " Sagst du nun auch nur weil du nun ein bekommen hast. " kicherte Shogo darauf hin zurück, wobei er die Blicke einige Lehrer sah die Vorbei kamen.
      Nur diesen Vorschlag mit der Gruppe mit Takashi zusammen zu machen gefiel Shogo nicht selbst wenn Aki dabei war, aber Shogo war es lieber als wie alleine mit dem Takashi. Dazu würde er nun schwänzen würde er bestimmt ärger von seinem Vater bekommen wodurch Aki doch irgendwie gewonnen hatte mit seinen Vorschlag.
      " Ok, versuchen wir es. " , meinte er zustimmend und nahm einfach Akis Hand nun da er einfach nicht alleine zurück laufen wollte.
      Nur lächelte Shogo dann und nickte.
      " Der Spitzname passt wirklich gut Hohlbirne, seine Noten sind immer hin nicht grade die die Goldenen Noten. Vielleicht können die etwas ab gucken. " , dabei fand er den Gedanken nicht mal falsch, wenn die mal mitbekommen das er gar nicht dumm ist sondern wirklich schlau und selbst Aki könnte das alles , wäre Aki nur nicht so lern faul.


    • "Nur fürs Protokoll, nach deiner Hilfe hab ich nicht verlangt damit kamst du, zu mir!", hielt Shuichi nicht zurück klar zu stellen nicht das danach wirkte das er auf den Vampir angewiesen wäre.
      Auch wenn er sich Ern schwer hinter einem Lenkrad vorstellen konnte glaubte er seinen Worte, fast war er dadurch versucht mit Absicht schleicht zu fahren.
      Aber dazu war er viel zu Verantwortungsbewusst.
      Aus dem Augenwinkel bemerkte er wie sich Ern tatsächlich anschnallte und kurz glaubte er sich verguckt zu haben...
      Besonderes ihm hätte er zugetraut das er zu abgehoben wäre als das er sich wie ein Mensch anschnallte, aber scheinbar hatte er ein vollkommend falsches Bild von Ern.
      Kopf Schüttelnd schnallte er sich selbst an und starte denn Motor damit sich auch endlich los fahren konnten.

      "B-bloß nicht...a-außerdem hab ich gar nicht...!", japste Ko noch röter werden und dann denn Blick abwenden weil er sonst noch vor Charm sterben würde. Das Eugene darüber lachen konnte war wirklich fies!
      Er wollte gar nicht wissen was Ern über ihn denken würde...!
      Schließlich war er nicht versaut....Das eben das waren nur ganz Flüchtige Gedanken! Daran traf ihn sicherlich keine Schuld oder lüsternde Gedanken!
      Das es Eugene richtig schwer fiel solange auf Sex entzug zu sein ließ Ko ein wenig Mitleid empfinden, aber auch nur ein wenig schließlich war es gut wenn sich Eugenen in dem Sinne mal etwas mehr zurück hielt.
      Das der Ältere sich dann Shuichi vor Knöpfte war gut allerdings konnte der Andere ihm genau ablesen was er gleich sagen wollte:
      "Das will ich auch Hoffen das du ihm nichts tust, wenn nur ein Lauten Schrei höre werd ich hier sofort antanzen!", warnte Ko ihn schon mal vor denn er würde sicherlich nicht einfach abwarten wenn sein bester Freund vielleicht die Hölle auf Erden erlebte.
      Auch wenn er immer noch nicht glauben konnte das Shuichi zwei glasig fuhr...
      Die warnung für Ko ließ ihn ein wenig Lächeln und sachte die Schultern heben:
      "Danke für deine Sorge aber ich werde aufpassen...Ich weiß das es Gefährlich ist und trotzdem werde mich bemühen jede Sekunde meines Lebens nicht zu vergeuden daher ist mir das Gespräch mit Ern auch so wichtig...Ich werde es nicht weiter aufschieben auch wenn mir am Ende das Herz gebrochen wird."
      Mit diesen Worten verabschiedete sich Ko aber auch von Eugene denn schließlich würde Shuichi sicher bald zurück kommen und in erster Linie sollten die beiden das Klären bevor er sein besten Freund löcher in den Bauch fragte was das alles zu bedeuten hatte.

      Aki kicherte kurz noch zurück aber das Thema mit dem nervigen Takashi konnten sie erst mal nicht beiseite schieben.
      Seine kleine Hand leicht drücken ging er mit ihm zurück richtung Klasse vorbei seine Worte ihn doch verlegen machten...
      Das Shogo erkannte das weit mehr in ihm stecke machte ihn Glücklich...
      Daher war Shogo eben auch was ganz besonderes!
      "Das können sie!", stimmte er grinsend daher bei und als sie in die Klasse zurück kamen sah die Lehrerin natürlich verärgert aus aber sie schien erst mal nicht weiter drauf einzugehen da sie den Unterricht fortsetzten wollte.
      Er war Gespräch was das Gespräch zwischen ihr und dem Direktor später bringen würde.
      Wie besprochen machte Aki dann den Vorschlag und die Lehrerin schien erst nicht sehr davon angetan zu sein aber damit sie den Unterricht weiter machen konnte Stimme sie doch bei, so würde es vorerst kein weiteren Streit geben.
      Takashi selbst hatte nur die Augen verdreht und schien von der Gruppenarbeit genau so wenig zu halten-.
      Believe Me ~

    • " Das weis ich doch das ich dir dass angeboten habe, aber am besten lernst du nun mal wenn du mit einem Vampir trainierst und vor allem gegen Eugene willst du nicht antreten glaub mir, denn es ist schwerer gegen ein Element anzutreten was nicht zu fassen ist, hingegen mein Eis kann man mit der Waffe abhalten und aufhalten. Daher biete ich es dir ja auch an. ", gab er offen zu und merkte wie Shuichi kurz etwas brauchte , aber sagte dazu nichts und sah eher direkt aus dem Fenster da er ihn nicht sinnlos aufhalten wollte vom fahren.

      Eugene musste lachte wieder herzhaft auf durch Ko´s Reaktion weil er es Ern erzählen wollte und sogar in Erklärungs not kam.
      " Ohh doch und wie du hast Lämmchen. " , als er aber dann eine Ansage von Ko bekam das er Shuichi nichts tun soll oder er würde rüber kommen sobald er Shuichi nur einmal schreien hörte, fand er wiederum sehr süß an diesem Menschlein. Wie dieser sich selber mit einem Vampir anlegen würde nur um seine Freunde zu beschützen.
      Auch das Ko seine Leben genoss in jeden einzelnen Moment fand der Vampir doch irgendwie schön, was wohl zeigen tat wie besonders Menschen doch sein konnte und er Ern gut verstehen konnte irgendwie mittlerweile wieso er diese so Interessant findet.
      " Warte erst mal ab Ko und steck nicht den Kopf in den Sand , wie gesagt wenn du merkst das vielleicht eine Chance besteht bleib stur. Ist Ern immer hin auch. " , schmunzelt dieser und war schon gespannt wie das mit diesen beiden weiter ging.
      Als Ko dann ging seufzte Eugene wieder auf und sah wieder auf die Bilder vor allem auf das mit dem Kuss, was ihn schon wieder Sauer werden lies, wobei seine Wut durch Ko doch extrem schon gemildert war.
      So hieß es nun nur noch warten auf Shuichi und ihn dann zur rede stellen, was das alles soll.

      Shogo der eigentlich gar nicht zurück wollte, folgte Aki dann langsam an der Hand, als sie aber dann an kamen und die Lehrerin immer noch eigentlich dagegen war, aber auch nur nach gab damit der Unterricht weiter gemacht werden konnte freute Shogo doch sehr. So war klar würde Takashi ihn nicht so sehr doof anmachen , oder des gleichen und er konnte sich eben zur not eben auch mit Aki kurz schließen wenn Takashi schon wieder anfing ihn zu ärgern.


    • "Halt deine Weißheiten zurück.", erwiderte Shuichi jeglich kurz der sich der Sache schon Bewusst war.
      Auf die Straße konzentrierend überlegte er sber trotzdem was später Kochen würde gür Shogo. Hoffentlich hatte sein Sohn wenigstens ein tollen Schultag.
      Das seine Familie dafür verantwortlich war das viele Vampire ihr Leben verloren hatte hielt er noch besser für sich, Shogo war schließlich noch zu klein und vernarrt in Aki das er das Gewiss schwer treffen würde...
      Auf einer Seite war es gut ihn so an das Thema ran zu bekommen das nicht wie sein Vater an ein Trauma litt was die Blutsauger betrifft und er unterscheiden konnte das es damals ein Böse Personen waten die ihnen aifgelauert waren und nicht doe selben welche ihnen zu Hilfe kam...


      Auch wenn Ko bei dem Thema nicht zum Lachen war so musste er doch schmunzeln und rieb sich über den Nacken.
      Eugen konnte genau so stur sein manchmal wie seine Brüder... Es lag wohö wirklich in der Familie.
      Gerade als er zur Türe ankam hörte schrieb ihm sein Freund eine Nachricht.
      Stehen bleiben sah er auf die Textnachricht auf seinem Smartphone.
      Heute wollten die sich auch wieder Treffen... Sein Freund lud in ins Kino ein...
      Seuftzend spielte er wieder mit dem Kreuz und ging rein.
      Es war besser auch für die Gefühle seines Trainers wenn er ehrlich mit ihm war... Er sollte kein Lücken Füller sein auch wenn er ihm zu Anfang klar gesagt hatte das es jemand gab von dem er nicht los lassen konnte. Aber sein Freund war wirklich Herzensgut... Er hatte das Akzeptiert und meinte es trotzdem es versuchennzu wollen.
      Daher rief er ihn lieber direkt an um für heute abzusagen :
      "Hey... Danke für die Einladung aber heute ist schlecht... Nein, nein ich überarbeite mich nicht keine Sorge es geht darum worüber wir schon mal gesprochen hatten... Mhm... Ich möchte es ihm heute sagen damit das abgeschlossen ist... Das ist nett das du dabei sein möchtest aber das sollte wirklich alleine mit ihm besprechen.... Mh...Ja ich melde mich natürlich, es tut mir aber wirklich Leid ich fühle mich... "
      Zu Rnde sprechen musste Ko nicht sein aktueller Frrund zeigtr sich total Verständnisvoll schließlich war Ko direkt zu anfang ehrlich mit ihm gewesen.
      Trotzdem bestand er darauf das sie sich das heute noch mal trafen egal wie es gelaufen ist mit Ern.
      "... Na gut dann später um Acht? Bis dann.", beendetr er schwach lächeln das Gespräch und seufzte tief. Das würde ein langer Tag heute werden... Nervös war er natürlich auch.

      Shuichi hatte derweil zu Hause geparkt und Ern sozusagen hier rais geworfen.
      " Na dann bis später. ", hielt er sich kurz zu Ern und gab ihn trotzdem ein flüchtiges Lächeln schließlich wollte er nicht ganz so schroff zu ihm sein.
      Als er aifschloss merlte er direkt das Eugene noch da war und gereizt atmete er aus:
      "Eugene hab dir nicht gesagt du sollst nach Hause gehen? Du wohnst hier nicht..."
      Ihm war es komisch wenn Shogo das Irgengendwann auch als selbstverständlich ansah das Eugene so oft hier war.
      Müde ging er direkt in die Küche um sich erst einmal ein Kaffee zu machen.
      " Ob dus glaubst oder nicht später treff ich mich mit deinem Bruder Ern... Macht es dir was aus auf Shogo aufzupassen? Ansonsten bring ich ihn rüber zu Ko für die Zeit."


      Als endlich Paisr war tsten sich trils die Gruppen zusammen um zu bereden wie sie die Aufgaben bis zum Abgabe Termin fertig bekommen.
      Takashi gesellte sich nur widerwillig zu denn beiden und hatte die Arme verschränkt als Aki vorschlug :
      " Alsooo, wir haben ein großes Anwesen und daher genug Platz das Plakat fertig zu basteln!"
      ---
      "Als ob zu eure Stinkenden zu Hause mitkommen würde, wenn dann machen wit das bei mir!", wiedersprach drr Braun Haarige sofort.
      Believe Me ~

    • Ernesto der die Aussage von Shuichi vernahm schmunzelte leicht.
      " Du solltest mich eher löchern mit Fragen denn je mehr du weis um so besser, aber musst du wissen." , gab er mit einem Schulterzucken nach und lies sich dann zu Shuichi nachhause fahren.
      Als sie dann an kamen steig Ernesto aus und schloss die Auto Tür.
      " Ja bis später Klingel einfach wenn du so weit bist. " , meinte Ern darauf hin noch lief dann selber zu seinem Anwesen was man deutlich von Shuichis Haus aus schon sehen konnte.
      So schlug er seinen Weg nachhause ein, wobei dieser weg nicht mal so weit war und er recht schnall an seine eigene Wohnungstür an kam und diese dann Aufschloss. Auch wenn Ern genau die Präsents von Ko spüren konnte war dieser doch irgendwie froh grade mal zuhause zu sein und auch das erlebte mit Shuichi eben so verarbeiten.
      Das aber auch Ko ein Entschluss getroffen nun hat davon ahnte Ern noch nichts.

      Eugene der hörte wie Shuichi das Haus aufschloss grummelte, leise nu als er die Aussage von Shuichi noch vernahm, entkam ihm ein leichtes knurren.
      Aber erst mal lies er Shuichi reden bevor er ihn zu reden stellt.
      " Von mir aus kann ich auf Shogo aufpassen. Aber ich finde es unter aller sau das du nun sogar Ern da mit rein ziehst und das so als Tarnung nutzt. Ich dachte es ist schon schlimm genug deine Arbeit vors loch zu schieben, aber dass ist nun die höhe. Ich gebe dir selber die Chance, also nutz sie. Hast du mir irgendwas zu sagen , was ich wissen sollte. Und lüg mich nicht an! ",fordert Eugene ihn nun auf wobei Eugene klar es das Shuichi zwar nichts von den Bildern nun wissen konnte, aber er wollte wissen ob es nicht doch etwas gab was er ihm zuvor nicht gesagt hatte und ob er von sich aus es ansprach.

      " Uii jaa... bei Aki ist ganz viel platz , wenn wir lieb fragen können wir sogar im Garten dann noch spielen... " , meinte Shogo nun schon freuend, auch wenn sein Vater ganz schön zu tun hatte das Shogo auch von Eugene nicht so verwöhnt wurde, hatte auch er einiges an Spielzeug dazu ja gewonnen , aber an Aki kam er immer noch nicht ran mit seinem eigenen Piratenspielplatz mit Schaukel.
      Nur das Takashi dann nicht zu Aki wollte und bestimmte das sie bei hm hin gehen sollten schüttelt Shogo seinen Kopf.
      " Aber ich will nicht zu dir Takashi, ich habe nicht vergessen wie gemein deine Mama und dein Papa zu meinem Papa damals waren im Kindergarten. Ich will entweder das wir bei Aki das machen oder bei mir. ", stellte Shogo klar was er wollte wobei er aber unsicher etwas nach dem Ärmel von Aki griff.


    • Als Ko noch ein wenig unruhig hin und her Tigerte hörte er wie Jemand rein kam. Das es Etn war spürte er auch sogleich auch schon enn schwer jemand Anderes Sein konnte um die Uhrzeit.
      Denn Mut zusammen nehmen kam er ihm entgegen ubd war überrascht, irgendwie wirkte Ern glücklich als sonst? Ob irgendwas gutes vorgefallen ist bei der Arbeit? Wünschen würde er es ihm auf jedenfall da dieser besonderd in letzter Zeit sehr Gedankenverloren gewirkt hatte und dies war Ko trotz der aufkeimenden Distanz zwischen ihnen aufgefallen!
      "Willkommen zurück... Ähm Ern hast du vielleicht rin Moment Zeit ich müsste etwas Wichtiges mit dir besprechen.", fing Ko Vorsichtig an. Seine Laune wollte er jetzt auch nicht verderben aber sein Entschluss stand fest selbst wenn er es ihm hinter her schreien müsste.

      Shuichi der sich erst an dem Gegrummel des Anderen nicht szörte sah dann doch irrtiert zu ihm.
      "Als Ausrede?", harkte e nach wril er glaubte irgendwie den Faden verloren zu haben drnn irgendwie kam er bei seinen Worten nicht richtig hinter her.
      Zuerst schob er es auf sich selbst da er Gedanklich noch das ganze verarbeiten musste aber jetzt merkte er richtig wie angefressen Eugene war.
      "Wovon redest du??", kam es Verständnislos von Shuichi der aus diesen wirren Worten nicht schlau wurde.
      Wo sollte er Ern mit reinziehen??
      Hatte er das mit dem Training zu tun oder wie?
      War er dahinter gekommen das weiter darauf sich Fokusierte gegen Vampiere zu Kämpfte?
      Es war das einzige das ihm in den Sinn kam es wegen er das total falsch interpretierte.
      "Ich verstehe nicht wieso du so Wütend bist schließlich tu ich das für mein Sohn und Ern ziehe nirgends mit rein er hat es von sich aus Vorgeschlagen.", grummelte er zurück.
      "Woher weißt du überhaupt davon, spionierst du mir jetzt neuerdings nach??"
      Jetzt spinnte dieser ja komplett...! Auch wenn er ihn Beschützen wollte...
      "Ich bin dir ja dankbar für das was du für mich tust aber du kannst auch nicht immer in meiner Nähe sein."
      Shuichi hatte in Grunde nichts falsches gemacht, er würde vorsichtig sein...
      "Ko hab davon auch nichts erzählt der würde sich sicherlich nur unnötig aufregen, also behalte es für dich."
      Er hatte überhaupt keine Ahnung worum es eigentlich ging.

      Aki fand die Idee auch vesser wenn sie zu ihm gingen, zum einen aber auch wieder anzugeben.
      Nur Takashi gefiel das alles nicht und das Shogo den wichtigsten Punkt Ansprach ließ erneut die Augen verdrehen.
      "Das fast Sieben Jahre her du Baby, aber fu hast recht meine Eötrrn mögen dein Papa nicht."
      Aki gefiel ee nicht wir Takashi mit Shogo sprach ubd funkelze ihn böse an.
      "Zu dir woölen wir aber nicht!!"
      Bevot Takashi noch was Giftiges zurück geschrieben geben konnte plupte Uta plötzlich hinter ihnen auf was selbst Aki zusammen zucken ließ.
      "Kommt doch zu mir!", strahlte der Junge sie breit an.
      "Wah, Uta fu hsst mich erschreckt!", japste sogar Takashi welcher ihn schnaubend an sah.
      "Aber du hast nichts mit unserer Gruppen Arbeit zu tun.",entgegente Aki verwundert auch wenn das Angebot nett war.
      "Ist doch nicht schlimm, ihr braucht ein gemeinsamen Ort wo jeder zufrieden ist oder? Takashi Eltern und Shogos Papa werden nichts dagegen haben und Takashi muss nicht zu Aki...Alsoooo win, win! Ich werde euch auch nicht stören.", versprach Uta lieb.
      Believe Me ~

    • Kurz nach dem Ern im Haus war und direkt die Treppen ansteuern wollte vernahm er Ko´s Stimme und sah zu diesen.
      " Danke..." , ein kleines seufzen kam dann von Ern wobei er sich richtig so Ko dreht.
      " Von mir aus, hat Aki wieder etwas angestellt ? Oder brauchst du irgend ietwas ? " , fragte der Vampir direkt nach, auch wenn Ern sich kaum vorstellen konnte das Ko ihn um etwas bitten würde.
      Denn er kannte Ko mittlerweile wirklich gut und das dieser verrückt nicht mal Urlaub sich nahm, obwohl sie es ihm in den letzten Jahren oft angeboten hatten.

      Eugene der merkte das er wohl sich auf dumm stellte brachte den älteren deutlich zum knurren denn es kotzte ihn an wenn Shuichi nun so auf unwissend machte.
      Nur die Worte das er das für seinem Sohn tat verletzte den Vampir noch mehr wobei er eher daran dachte an diese Bilder.
      Aber zu gleich konnte Eugene auch irgendwo das er eher an seiner Seite für Shogo eine Frau sehen würde als wie so ein Vampir wie ihn.
      Das Ern sogar den Vorschlag wohl hatte brachte den Vampir noch mehr zur Wut, aber als er noch vernahm das er ihm nach spionieren würde brachte ihn leicht zum fauchen als er sprach.
      " Das ist jetzt aber die höhe!!! Ich spioniere dir nicht nach... eher habe ich dir wohl viel zu sehr vertraut. Und dir viel zu viel Freiheit gelassen, damit du mit Shogo ein gutes leben haben kannst. Wärst du ehrlich zu mir gewesen wäre ich zwar auch wütend und enttäuscht, aber du ziehst auch noch mein Bruder mit rein, wo ich zu 100% weis das Ernesto so etwas niemals gut heißen würde, da er selber diesen schmerz kennt. Ich habe immer gedacht das ich dich irgendwie ein bisschen erreicht habe, aber du Lügst mich an und das sogar noch mitten ins Gesicht. Von wegen du denkst nur an mich !!! "
      Dabei lief Eugene kurz zum Esstisch und nahm die Bilder wobei er kurz darauf bei Shuichi wieder war und diese auf die Ablage aufknallen lies mit seiner Hand und ihn eindringlich an sah.
      " Das nächste mal Shuichi wenn du mit jemanden spielen willst, dann such dir jemand anderen und nicht einen Vampir. Dazu als Tipp, du solltest deine Schlampen die du dir aussuchst, nicht in der Öffentlichkeit deine Zunge in den Hals stecken. Tolles Vorbild bist du für deinen Sohn und wie du es für deinen Sohn tust. " , knurrte er. Wobei langsam die Platte, wo er mittlerweile seine Hand abgelegt hatte damit er die Fotos sehen konnte, risse bekam. Was nur zeigte wie er seine Wut und Kraft an dieser Platte abgab , nur damit Shuichi das nicht abbekam.

      " Das mag sein das es fast 7 Jahre her ist, aber ich verzeihe es deinen Eltern nie wie sie zu meinem Papa waren und ein Baby bin ich nicht, ich bin nur nachtragend. "
      Shogo der voll bei Takashi war zuckte extrem zusammen als Uta´s stimme erklang und hielt sich von selber an Aki fest, wobei er zu Uta dann sah.
      " Man Utaaa !!! Du sollst uns doch nicht erschrecken. " , seufzte Shogo kurz und sah dabei zu Aki, da er sehen wollte wie dieser darauf reagiert. Immerhin ging kannte er Akis verhalten mittlerweile recht gut.
      Das Uta dann vorschlug das sie bei ihm die Gruppenarbeit fertig machen könnten sah Shogo fragend zu Aki und war sich irgendwie unsicher ob das eine gute Idee ist.
      " Ich weis nicht ob mein Papa dagegen etwas hat, ich müsste ihn erst fragen. Ich darf immer hin nicht einfach zu anderen nach der Schule ohne das er weis wo ich bin. Aber wenn Aki dabei ist darf ich bestimmt, hoffentlich. Denn schlecht wäre das dann wirklich nicht. "


    • Das Aki vielleicht wieder was angestellt haben könnte war nichts neues wegen er doch etwas lachen musste.
      "Haha nein... Wobwi eh..."
      Kruz zögerte Ko denn Aki hatte tatsächlich wieder was angestellt, er nämlich mehre Lebensmittel in den Gefrier Schrank gepackt mit den Worten das Frozen-Ern-Monster wärs gewesen aber das konnte er Ern ein Anderes mal erzählen weswegen er rasch abwinkte.
      "Es geht um etwas Anders, setzten wir uns?", schlugver vor denn er wollte das irgendwie ungern in stehen beichten denn da war der Drang zu groß doch einfach weglaufen zu wollen...
      "Also... Ich habe länger drüber nachgedacht und jetzt wo ich auch mot deinem Älteren Bruder drüber gesprochen habe hielt ich es für richtig... Das es dir sage weil merke darüber zu schweigen sorgt nur weiter für Distanz zwischen uns Ern."
      Ko spürt wie sein Kopf wieder an Hitze dazu gewann und er sich nervös auf die Unterlippe biss.
      "... Es klingt für dich vielleicht bescheuert weil ich gerade in einer Beziehung bin soweit du mitbekommen hast aber... Diese hab nur begonnen weil dir keine Probleme machen wollte... Weil... Ern ich angefangen habe Gefühle für dich zu entwickeln... Ich habe mich wirklich in dich verliebt aber mir war bewusst das meine Gefühle für dich... Naja... Weil du ja verlobt bist und... Ich... Naja... Nur der Nanny für Aki bin... "
      Ko merkte wie sich sein Hals zu schnürrte weil die Angst vor Ern Reaktion ihn wieder durch fröstelte.
      "... Ich... Wollte nur das du... Das weißt weil wir begonnen haben uns wieder von einander zu entfernen und... Obwohl es meine Entscheidung war dich mit meinen Gefühlen nicht... Zu nerven oder zu belasten es... Doch schmerzt... Also... Wollte ich es dir zumindest einmal gesagt haben bevor ich es am Ende bereue! "
      Ko sah dann noch mal suf als er sich so halb um Kopf und Kragen geredet hatte.
      " Ich... Liebe dich Ern. "
      Zwar wollte er nicht sogleich das L-Wort raud platzt lassen aber die zurück gehalten Gefühle waren aus ihm raus gesprudelt.


      Shuichi rangte nach Lift als ihn der Ältere als Lügnet darstellte.
      "Wo zum Teufel hab ich gelogen?!", wurde er selbst lautet und spürte richtig wie ihn dieser Vorwurf verletzt.
      "Freiheit geben?! Wie redest du mit mir?!"
      Shuichi war kurz davor den Anderen zu sagen das auf der Stelle schwinden sollte und war auch Richtung Türe gestampft um sie zu öffnen.
      "Was wirfst du mir da gerade vor...?! Du bist total durchgeknallt!!! Wenn du aus Eifersucht dit irgend ein mist ausdenkst solltest fu dit ernsthaft hilfe suchen!!"
      Unfassbar was der Andere von sich gab.
      "Jetzt reicht es mit langsam, wenn fu mich für so eineb Kerl hälst warum vist du überhaupt noch hier?!!?", schrie er zurück und schluckte heftig beim Anblick der risse an der Platte.
      Sogleich bekam er wieder Herzrasen...
      Ihm wurde schwindlig...
      Schließlich war der damalige Traumatische Vorfall auch in drr Küche gewesen als er noch ein Kind gewesen war.
      Seine Hände wurden ganz schwitz als er automatisch dann der Türklinke griff...
      Er wollte keine Angst vor Eugene haben schließlich...
      Schließlich empfand er doch etwas für ihn!
      Langsam traten Tränen in seine Augen als sein Blick auf die Fotos fiel.
      "Wovon...", klang seine Stimme brüchiger als er die Fotos vorsichtig näher kam.
      Er musste sich über die Augen wisch weil er sonst nichts erkannt.
      Die Verwirrung stieg in Shuichi beim Anblick der Fotos... Er erkannte sich da ganz deutlich wieder und er kannte auch diesen Ort aber...
      "Wer ist.. Das?", wisperte er mehr zu sich selbst als er die Fotos weiter betrachtete.
      Plötzlich Begriff er was Eugene meinte ubd erschrocken sah er suf:
      "Was?! D-das meinst du?! N-nin ich hab diese Frau nicht... Ich lenne Sie nicht mal!! Das... Ich das bin s-stimmt aber...das....das war ein Traum also... N-nicht mit der Frau sondern... Mit... Dir also... Das war nicht echt...",haspelte Shuichi was total wirr klang und er fassungslos wieder auf die Fotos sah.
      " Das... Ist unmöglich...! Ich... "
      Was zum Teufel passierte hier gerade?!
      " Eugene.. Das... Das klingt total absurd abrr bitte glaub mir ich kenne diese Frau nicht!! Ich gehe mit niemand Anderen aus! Diese Situation... Auf den Fotos das... Das ist in einem Traum von mlr passiert ich schwöre es! I... Ich hab geträumt also... Das wir zusammen in ein Cafê gehen und... N-naja... Das war mir peinlich zu erzählen ich wollte nicht das du dir darauf irgendwas einbildest.. Ich... "
      Verzweifelt griff sich Shuichi an denn Kopf.
      Das klang so absurd...
      Zu absurd...
      " Scheiße... Du... Wirst mir das nicht glauben... Ich... Würde das selbst nicht glauben...
      "
      Die Tränen überkam ihn aufgewühlt von allem.
      "... Ich.. Dachte du redest von etwas Anderem... Ern wollte mit mir Trainieren... Daher bin oft... Weg... Weil heimlich Trainiere... Ich... Hab kein Spiel mit dir getrieben sowas.... "
      Erneut auf die Fotos blicken:
      "...Sowas bin ich nicht..."

      Takashi sah Shogo bur bockig an.
      Aber der Vorschlag von Uta war wirklich gut und Aki Stimmte auch bei:
      " Zwar ist es bei mir viiiel cooler aber das geht gür mich klar. ", stimmte Aki ein.
      Uta kicherte unschuldig bei der Beschwerde das er Andere nicht erschrecken sollte :
      "Aber ihr macht immer so witzig Gesichter! Und wegen deb Erlaubnis fragen, mein Papa hat ein Telefon in seinem Büro wir können eure Eltern Anrufen und fragen ob das in Ordnung ist nach der Schule.", bot er sogleich an.
      Unwissenf das Aki keine Eltern hatte hob Aki nur locker die Schultern :
      " Ich muss nicht fragen, Nanny Ko wird schon klar damit sein und meine Brüder sowieso auch."
      Believe Me ~

    • Das es Aki dieses mal nicht war ,wollte den Vampir fast beruhigen nur als er das " wobei" hörte war ihm klar das dieser irgend etwas wieder angestellt hatte.
      Nur das es dann doch um etwas anders ging , war doch etwas überraschen für Ern.
      Auch wenn Ern keine länge Geschichte hören wollte grade nun nicht, war ihm klar das Ko es ihm erzählen würde ob er wollte oder nicht und auch der weißhaarige wusste das man Ko in solchen Punkten einfach nicht abbringen konnte. So folgte er ihm und hörte diesem zu.
      Das Ko dann meinte das er nur ihm keine Probleme machen wollte und dadurch eine Beziehung begonnen hatte, war wirklich eine Sache für sich. Nur die Worte das er sich in ihn verliebt hatte tat dem Vampir im Herzen weh positiv so wie negativ. Seine Augen bekamen einen glasigen Blick da er sich eben doch irgendwie freute das sich Ko in ihn verliebt hat, aber zu gleich kamen in ihm viele Bilder hoch und Ängste hoch, wodurch er erst mal Ko bis zum Schluss zu hörte.
      Er musste sich dann erst einmal fangen als Ko ihm wirklich sagte das er ihn liebt mit jene drei Wörter. Was Ernesto um so mehr das Herz innerlich zerbrechen tat weil er die nicht erwidern kann obwohl er es irgendwie gerne wollte.
      " Das ist lieb Ko das du so ehrlich bist zu mir mit deinen Gefühlen. Das du Respekt gegen über meine Verlobung hast kann ich verstehen, aber das müsstest du nicht. Unter Vampiren ist es normal das Vampire mehre Partner geschweige Partnerin haben. Selbst unter eigene Geschwister ist das möglich in der Vampirwelt. " , er schwieg kurz und sah kurz auf seine Hände wobei er tief Luft holte.
      " Es fällt mir sehr schwer Ko... aber ich kann deine Liebe nicht erwidern. Vergib mir und entschuldige mich nun." , dabei sah er Ko in die Augen, wobei seine Violetten Augen mit deutlich Traurigkeit gefüllt war und er sich sofort erhob und sich in Bewegung setzte und seine Hände rieb so als wollte er diese massieren oder bereinigen von etwas.

      Ein tiefes knurren kam von Eugene als er vernahm das er durchgeknallt sein. Denn er fand er hatte sehr wohl ein recht wütend zu sein auf Shuichi und das er nicht durchgeknallt ist.
      " Wieso ich noch hier bin, ganz einfach, weil ich will das du mir Antwort gibst darauf, eben so dir eine Chance gebe dich zu erklären und nicht einfach urteile auch wenn es mir sehr schwer fällt. Bei den beweisen. " ,knurrt er weiter.
      Nur als Shuichi sich weg drehte und zur Tür ging spürte er wie in diesem die Angst wohl auf kam , weil er ihm unbewusst zeigte wie viel Kraft in ihm doch steckte.
      Das er dann sogar Tränen in den Augen hatte war für Eugene doch etwas mit dem er nicht gerechnet hatte und lies dadurch auf seine Hand lockerer wodurch die Risse auf der Platte aufhörten zu wachsen.
      " Natürlich , meine ich das , glaubst du ich werde ohne wahrhaften Grund so sauer und wütend auf dich ? Du solltest mich langsam wirklich besser kennen auch wenn ich nicht immer einfach bin." , gab er immer noch grummelnd von sich.
      Wobei Eugene zu hörte auf wenn es ihm grade extrem schwer fällt , immer hin hörte er ihr etwas, was nicht zusammen passt und doch hörte Eugene genau heraus wie ernst Shuichi das war , das dies so passiert war nur eben nicht mit dieser Frau. sondern mit ihm in einem Traum.
      " Gut das du das selber mit bekommst wie verrückt es sich anhört." , nur sah er wie Shuichi in Tränen ausbrach und wie seine Gefühle grade sich über schlugen deswegen. Auch das sein Herz so aufgewühlt war spürte Eugene genau und auch die Verzweiflung dahinter.
      " Es ist wirklich schwer zu glauben, Shuichi, würde ich deine Gefühle nicht wahr nehmen und wie dein Herz darauf reagiert könnte ich dir das wirklich nicht glauben. Aber da ich das ja Wahrnehmen kann wie du weist , glaube ich es dir. Aber denn noch wie kann es sein das mir dann von dieser angeblichen Frau auf dem Bild dessen Ehemann das mir persönlich in die Handdrückt und dieser auch stink sauer ist. Irgendwas stimmt hier echt nicht wenn das ein Traum von dir ist nur umgeändert..." , kam er überlegend von dem Vampir der zwar immer noch selber extrem grimmig war, aber versuchte erst mal alles nun richtig einzuordnen was sinn ergibt und was nicht.
      Das Shuichi dann so weinte tat Eugene im Herzen weh, er konnte diesen Menschen einfach nicht weinen sehen wodurch vorsichtig eine Hand nach seinem Gesicht aus streckte um eine Träne weg zu wischen.
      " Wieso sollte ich etwas anderes meinen ? Wieso sollte ich sauer werden wenn Ernesto dir beim Trainieren helfen will. Ich habe doch damals selber zu dir gesagt das ich dir bei der Jagt bei dem einen Vampir helfe. Also wieso sollte ich mich dann dagegen stellen wenn Ernesto dir etwas bei bringen kann, was ich nicht mal ansatzweise könnte ? " , fragte er ihn nun, denn da gab es eben doch einiges was er Shuichi nicht bei bringen könnte. Und da auch Ernesto nicht dazwischen funken würde wenn er ihm wirklich helfen will beim Trainieren.
      So nahm Eugene seine Hand von der Platte wo man nun deutlich den kleinen Krater sehen konnte womit wohl auch die Küchenplatte dahin war. Wobei er ihm dann näher kam und ihn ernst an sah mit seinen Braunen Augen, die einen sachten rot sticht hatten durch die Wort die zuvor noch da war und sehr langsam abklingen tat.
      " Und Shuichi, wenn du mit mir mal aus gehen willst ,dann sag das doch. Blödmann !!! " stellte er nun mal klar immer hin war das echt gemein das er so von selchen träumen zu erfahren von Shuichi dazu noch als Fälschung die sie auseinander bringen könnten.

      " Ich finde das aber nicht witzig Uta. ", murrte Shogo etwas.
      Der Verschlag dann das sie ihre Eltern Anrufen könnten von der Schule aus fand Shogo nicht mal so eine schlechte Idee immer hin ging es hier um die Schule und wenn sie direkt von der Schule anrufen würde auch sein Papa sofort ran gehen.
      Wodurch Shogo dann sachte nickte.
      " Ok, dann rufen wir nach der Schule bei uns zuhause an. Das stimmt Ko wird bei dir bestimmt ja sagen vor allem wenn auch ich dabei bin und es um die Schule geht. Ko ist da eigentlich immer offen. ",sprach Shogo zusammen mit einem lächeln, daher hoffte er nur das sein Vater gut drauf war und es ihm erlauben würde.


    • Ko Wertschätzte es doch sehr das ihm Ern zuhörte und nicht unterbrach.
      Nur zuhören wie normal das war das sie mehre Partnerschaft haben konnten war für den Keuschen Ko doch ungewohnt zu hören.
      "A-ach so...", erwiderte er kurz und wollte das Thema nicht intensivieren.
      Das Ern seine Gefühle nicht erwidern würde war ja nichts was ihn überraschte weswegen er schon Verständnisvoll nickte...
      Allerdings erinnerte er sich daran das Eugene meinte das er Ern genau beobachten sollte...
      Und dafür das er die Gefühle nicht erwiederte schien Ern damit doch zu Kämpfen zu haben.
      Zögerlich stand et auf und hielt Ern am Arm zurück :
      "I... Ich hab Verständnis dafür wenn du meine Gefühle nicht erwiederst aber--"
      Mit einem kurzeb schluck setzte er Stut fort:
      "Wenn... Du mir auch etwas zu sagen hast tu es bitte jetzt und sei ehrlich..!
      Ich... Verlange nicht das sich etwas an unserer Beziehung ändert aber... Ern ich möchte auch das du Offen zu mir sein kannst! Und... Ich bilde es mir nicht ein das dir noch etwas mehr dazu sagen hast... Oder? "

      Die Beweise die Shuichi im Falschen Licht darstellen waren erdrückend...
      " Mich scheinst du ja auch nicht gut uu kennen wenn du... Mir sowas wirklich zu traust!! ", presste heraus und zog unwohl den Kopf wie eine Katze ein als sich Eugene mit der Hand näherte.
      Das ihm Eugene glaubte war zwar eine Erleichterung aber das es diese Fotos gab und sogar ein Ehemann echte Fotos von dem besaß war wirklich... Unfassbar.
      "Ich kenne diese Frau wirklich nicht... Auch ihren Ehemann bestimmt nicht...", flüsterte Shuichi verwirrt.
      Wie war sowas möglich?
      Denn Kopf schüttelnd sah zur Seite :
      "Ich weiß es nicht... Weil nicht mit dir Trainieren wollte.. Vielleicht.."
      Shuichi wat nervlich am ende denn er wusste nicht was das aöles zu bedeuten hatte.
      "Ist...das vielleicht auch irgend eine Fähigkeit?"
      Aber das würde bedeuten das ein fremder Vampir hier war oder nicht??
      Rot werden durch Eugene Aufforderung drehte er sich komplett ab:
      "... K-klappe! Nur weil sowas Träume muss das nicht bedeuten das... "
      Die Woete würgte er selbst ab ehrr die Augen feste zusammen kniff:
      "V-Verflucht....! J-ja vielleicht debke wirklich in letzter Zeiz darüber danach dich zu fragen ob wir uns mal Öffentlich auf ein Date treffen!! Zufrieden?! A-aber das hat spielt jetzt keine Rolle... Irgendwas verrücktes ist gerade passiert was sich nicht erklären ließ!!!
      Nochmal mal die Fotos nehmen griff er nach seiner Jacke:
      "Ich wrrd jetzt zu diesem Cafê fragen und das Personal selbst fragen ob sie sich an mich und diese Frau erinnern."
      Irgenfwo muss er Anfang um diese Sache richtig zu Stellen.

      Aki strahlte und nickte Zustimmend, dass könnte vielleicht richtig spannend werden.
      " Gut abrr jetzt haben wir Pause also lasst ubs was spielen! ", schlug Aki vot wobei Takashi sich sofort abwendete:
      "Reicht schon wenn nach der Schule Zeit mit euch verbringen muss, keine lust mit euch Heulsusen auch noch meine Pause zu verbringen!"
      Dabei streckte er ihnen die Zunge raus.
      "Ohhh schade.", kam es von Uta Lächelnd wobei Takashi erschrocken sich fast auf die Zunge biss.
      "WAh! Dich meinte damit doch nicht Uta!!"
      "Du hast euch gesagt.", gab Aki fies grinsen zurück.
      Believe Me ~

    • Als Ern grade weiter laufen wurde spürte er auf einmal einen Wiederstand dem er zwar leicht entkommen könnte in dem er weiter geht aber blieb einfach nur stehen.
      Er lauschte den Worten von Ko, wobei es ihm schon extrem im Herz schmerzen tat.
      Ein tiefes seufzen kam von Ern als Ko ihn so durch schaut hatte.
      So drehte sich Ern zu Ko rum wieder und sah ihn tief in die Augen.
      Er schwieg eine kleinen Moment nur als er seine Augen schloss senkte er auch leicht seinen Kopf und sah dann auf den Boden.
      " Du hast recht. Ich hätte dir noch so viel zu sagen, aber das kann ich nicht Ko. Weil wenn ich das offen Ausspreche wird das dein Tod bedeuten. Selbst hier kann ich nicht sicher sein das mein Großvater doch irgendwie Wind davon bekommt. " , Ern wusste nicht so richtig wie er es Ko sagen soll, aber er wusste Ko würde nie aufgeben wenn er nicht eine klare Antwort bekommt.
      " Ich will nicht das dir das gleiche passiert wie ihm, ich würde das nicht noch einmal verkraften. Also mach es mir bitte nicht noch schwerer als wie es mir eh schon fällt dir diesen Korb nun zu geben. " , dabei kam er Kos Gesicht näher, für einen Moment zögerte Ern da er nicht wusste was nun am besten wäre dafür, wobei er sich kurz darauf entschied Ko einen sanften Kuss auf seinen Mundwinkel zu geben. Selbst wenn dies nun bei seinem Großvater ankommen würde, könnte Ern diese Situation noch locker raus winden, auch wenn ihm ein andere Kuss wohl doch lieber gewesen wäre und das er ganz offen reden könnte über seine eigene Gefühle.

      " Wie soll ich dich bitte besser kennen lernen noch wenn du immer sagst ich soll nicht bei die schlafen, ich soll dich nicht einfach küssen und soll das nicht ich soll jenes nicht. Glaubst du ich nehme mir das nicht einfach mal raus um dir näher zu sein , weist du eigentlich wie es mir geht ich warte nun schon 7 Jahre auf dich und würde noch mal 10 Jahre auf dich warten. Aber du musst mir auch mal entgegen kommen Shuichi... ich weis für dich ist es nicht leicht und ich will weder deine verstorbene Frau ersetzen noch ihren Platz einnehmen. Nein ich will einen eigenen Platz in deinen leben bekommen , nur aktuell habe ich das Gefühl das du mich nur hin halten tust. Ich habe es dir zwar nie gesagt Shuichi und das hat auch zur folge das ich so schnell sauer und vor allem eifersüchtig werde, aber ich bin extrem auf Sexentzug, da ich das Seit ich näher an sich etwas ran durfte auf gehört habe andere zu mir einzuladen. " , gab er ehrlich von sich und war aber auch gespannt wie er darauf nun reagiert.
      Nur das er verwirrt war konnte der Vampir gut verstehen.
      Aber Eugene war eher noch sauer weil irgendjemand meinte hier so ein böses Spielchen mit ihnen zu spielen.
      Nur als Shuichi meinte er hatte wirklich daran gedacht öfters mit ihm aus zu gehen konnte Eugene nur noch schwer wütend auf Shuichi sein, aber was selbst für den Vampir fest stand er würde die Person umbringen die diese scheiße in die Welt gesetzt hat.
      So griff er nach Shuichis Hand und hielt ihn noch kurz zurück.
      " Wenn komme ich mit , du glaubst du nun nicht ernsthaft ich lass dich das alleine machen, wenn da wirklich ein Vampir dahinter steckt komme ich mit, denn es kann gut sein das es ein Vampir war, wenn Colin Gefühle kontrollieren kann und verändern kann wieso sollten andere Vampire nicht Träume umändern können um andere zu täuschen. " , dabei ging er näher zu Shuichi und umarmt diesen und flüstert ihn ins Ohr.
      " Entschuldige, das ich dir eben angst gemacht hatte. Wenn du willst und Shogo heute Abend an Ko abtreten würdest können wir mal auf ein richtiges Date deiner Wahl gehen, sieh es als kleine Entschuldigung an. ~ Und deine Küche ersetze ich dir natürlich und diese darfst du dir dann selbstverständlich auch aus suchen dieses mal. " zu beginn flüstert er ihm in Ohr aber lies ihn dann wieder los und sprach normal weiter bei dem Thema mit der Küche.

      " Dann nicht, wir haben es dir angeboten. Also heul dich nicht bei deinen Eltern dann aus Takashi. " ,gab Shogo nun etwas zickig zurück.
      Wobei Shogo Aki an die Hand nahm. und deutlich zeigte das Takashi dieses mal selber Schuld daran hat das er nicht mitspielt.
      " Was wollen wir denn nun spielen ? Oder willen wir draußen gucken ob wir noch ein Paar Schaukeln abbekommen ? " , fragte Shogo in die kleine Runde.


    • Das Ko tatsächlich mit seinen Worten ins Schwarze getroffen hatte überwältigte ihn doch, besonders weil Ern in so direkt in die Aigen Blickte fühlte es soch fast so erschreckend an das sie zum ersten mal richtig offen zueinander waren.
      Umso mehr schmerzte es zu wissen das Ern immer noch sich zurück hielt aus Angst um sein Großvater.
      Diese Barriere schien unüberwundbar zu sein und sich weiter zwischen ihnen zu legen.
      Am liebsten würde Ko ehrlich sagen das ohn dessen Großvster keine Angst machte allerdings war er ihm noch nicht begegnet und ungern weckte er alte Ängste in Ern...
      Allerdings wenn er jetzt nach gab dann...
      Der Gedanke wenn Ern nach seinem Tod Unglück starb weil er kein Blut zu sich nehmen konnte traff ihn doch sehr.
      Der Kuss am Mundwinkel war zwar nur Hauchdünn aber trotzdem wusste Ko diesen Moment nut noch mehr das er zu Ern gehörte und dieser zu ihm...
      Besonders weil Ern ihn dadurch viel weniger ein Korb geben hatte sondern schon offen zeigte das da etwas war...
      "... Ern... Ich weiß vergangens kann nicht ungeschehen gemacht werden aber wenn ich das... Richtig zwischen uns deute dann werde ich Egotisch sein, denn nicht nur du machst dir sorgen um Andere auch ich möchte nicht das dir etwas passiert...! Ich... Wäre sogar bereit soweit zu gehen um... Deine Rose zu werden!! "

      Shuichi blinzelte verarbeitend das Eugene so ein Opfer brachte schließlich hatte ohn aös ziemlich Sex Süchtigen gehalten besonders als er das mit dessen Keller mitbekommen hatte von dem Ko versehentlich die Handschellen abgekommen hatte. Noch heute war ihm Glau dabei das irgendwann Shogo zu erklären wie enn das nicht Aki getan hatte der viel zu Frühreif war, seiner Meinung nach.
      "Pff.... S... Stell dich nicht so an ich hatte auch ewig kein sex mehr.", versuchte er ihn dafür nicht zu Loben auch wenn rnn das in Eugene Fall wirklich ein hohe Opfer war.
      "Es... Gibt eben auch Regeln in dieser Welt."
      Doch so streng wie sich Shuichi geben wollte die Worte von Eugene trafen ihn doch sehr...
      "... Ich war Egotisch und gab nicht auf deine Gefühle rücktsichtis genommen tut mir leid.", entschuldigtr sich Shuichi aufrechtig schließlich litt Eugene auch darunter wenn er ihm nicht näher kommen konnte.
      Fie plötzlich Umarmung durch flutete Shuichi und er schloss füt ein Moment dir Augen.
      Langsam beruhigte er sich wieder und drückt sich auch etwas an ihn.
      "Das... Klingt gut.", nuschelte er zurück.
      "Also wegen dem Date nicht eegen der Küche auch wenn ich wohl heute was Bestellen muss.", seufzte er kurz und gab Eugene ein flüchtigen Kuss auf die Wange eher mit ihm zügig zum Auto ging.
      Da hieöt er kurz inne und seufzte noch mal:
      "Eigentlich wollte Ern später auf deinen Besuch zum Grab begleiten aber das muss warten..."
      Das mit dieserm Fotos musste leider erst mal geklärt werden weswegen er kutz Ko schrieb das er das Ern ausrichten soll das er das verschieben musste.
      Im Wagen wartete er noch auf Eugene und fuhr direkt los da er das Cafè kannte.
      " Ich begreife bei dem ganzen nur nicht den Sinn... Was hat man davon dich glauben zu lassen ich gehe Fremd, sowas ist total Ruf schädigend ich wiöö nicht wissen was gewesen wäre eenn Shogo zu Hause gewesen wäre..."
      Das seinem Sohn zu erklären wäre noch schwieriger gewesen als jetzt Eugene!
      Leider schien dies genau eine Art dunkle Vorahnung zu werden.

      Denn gerade als Aki zusammen mit Uta und Shogo auf denn Pausenhof ging in der Hoffnung eine Schaukel abzubekommen schien irgendwas los zu sein.
      Einige Kinder kicherten und hielten kopien von Fotos in den Händen die überall auf den Schulhof verstreut waren.. Es waren sicher über 50 explare.
      "Huh was ist giet los?, fragte Aki verwirrt und Uta sah auch verwundert aus.
      Aki bekam eines der Fotos zu greifrnnund verzog das Gesicht.
      Uta sah ihm über eie Schulter :" Huh sind das zwei Küssende Erwachsene? '
      Aki sah etwas unwohl zu Shogo rüber :
      "Shogo ist das nicht - -", wollte Aki gerade leiwe fragen als es Takashi war der plötzlich laut über den Schulhof tief so das es alle hörten:
      "Eey! Shogo ist das nicht dein Papa auf den Fotos???"
      Sofort sagen alle zu ihm rüber und das getuschel und Gekicher wurde lauter.
      Wütend sah Aki zu Takashi bestimmt war er es gewesen!!
      "Klappe! Da ist eine Lüge!", zischte Aki um seim Freund zu schützen und zeriss das Foto was leider nicht viel brachte weiö hier überall alöes herum lag...
      Uta sah sorgenvoll herum:
      "Sollen wir sie einsammeln?? Oder ich sag mein Papa bescheid dann geven sie bestimmt die Fotos alle her...Aber verstehe nicht wieso das aFozos von Shogos Papa und... Uhm seiner... Freundin sind."
      Das ganze was ziemlich peinlich und komisch...
      Believe Me ~

    • Das sein Verhalten gegen über Ko , klare Zeichen waren war ihm durch aus bewusst, aber eben doch Zeichen die er vor anderen abstreiten könnte zur not.
      Ern sah Ko dann wieder an nach dem er diesen zarten Mundwinkelkuss gegeben hatte. Das Ko aber diesen kleine Kuss so genau deuten konnte, war wirklich unglaublich, was dem Vampir fast schon angst machte, was ihn schon extrem an seinen Kindheitsfreund damals erinnert der ihn auch immer verstanden hatte ohne das er groß Wörter sagen musste.
      Nur das er auch seine Rose werden würde ließen Erns Augen auf funkeln was aber deutlich nicht aus Freude war sondern aus schmerz und angst.
      " Ich würde auch nie von dir verlangen das du etwas an der Vergangenheit änderst. Nur wer garantiert mir bitte das dir wirklich nichts passiert als meine Rose ? Weder du noch ich können es garantieren, denn mein Großvater geht auch über Rosenleichen. Und ich ertrage es nicht noch mal eine Rose, dazu mir wichtige Person zu verlieren. Hinzu kommt auch Ko, ich will nicht das du deine Prinzipien wegen mir hinfällig werden lässt. Dazu ist eine Rosenentscheidung nicht was man einfach so machen sollte immer hin geht es ihr um dein sterbliches Leben was du auf gibst für einen Vampir wie mir. " , meinte Ern darauf hin, er fand es ja in geheimen doch sehr süß das Ko seine Rose werden wollen würde für ihn, aber doch machte es ihn einfach Bauchschmerzen das ihm wieder wie damals die Person weg genommen wird die er so sehr liebt.

      Eugene grummelte etwas als er die Worte von Shuichi hörte.
      " Nicht so an stellen, du sagst das zu jemanden der vor 7 Jahren über 900 Jahren nur Sex immer hatte wie er wollte und wenn ihm danach war, weist du was das für ein Entzug ist. Eigentlich kannst du es dir vor stellen können , immer hin kommt das einem Alkohol oder Drogen Entzug gleich. " ja die Worte fand Eugene nun wirklich nicht so toll.
      " Oder ich habe es , ich mache dich heiß und lass dich dann 7 Jahre warten mal gucken wie du darauf dann bist , was haktest du davon ist doch auch gut oder ? " , ja Eugene würde sich etwas einfallen lassen, wenn Shuichi ihn weiter so ärgert.
      Nur als er das Ok bekam für das Date heute freute Eugene doch sehr und da würde er sich auf jeden fall etwas einfallen lassen und wenn er ihn zu einem Restaurant aus führt.
      " Ach was du musst nichts bestellen wir gehen essen und Shogo kann ja bei Aki schlafen, die beiden werden sich dann um so mehr freuen und du kennst Ko der lässt sich immer etwas einfallen für die Kids. Auch wenn Aki mittlerweile auch Blut zu sich nimmt, lernt ja Ko auch Essen mit Blut zu zubereiten. " , meinte Eugene und beschloss einfach das Ko schon auf die Kids auf passte.
      Der sanfte Kuss auf seine Wange , lies den Vampir noch mehr besänftigen auch wenn er wohl komplett aus flippen wird wenn er den in die Finger bekommt wer dafür verantwortlich ist.
      So folgte Eugene Shuichi zum Auto und vernahm seine Aussage.
      " Mach das Ko weis ja bescheid wegen den Bildern, kannst ihm ja auch schreiben das ich dich nicht umgebracht habe nur deine Küche dafür. " , meinte er und grinste dabei auch etwas denn irgendwie konnte Shuichis Küche schon leid tuen. Die unschuldig dafür sterben musste.
      So stieg Eugene in Shuichis Auto ein wobei er sich hingegen zu Ern mal so gar nicht anschnallte.
      " Du wir werden es erst heraus finden wenn wir wissen wer es ist, und dann können wir diesen zur rede stellen wieso sie das machen. Ich verstehe das echt nicht, sonst war auch nie jemand gegen meine Beziehungen und nun auf einmal , alles etwas komisch." ,gab Eugene zu.
      " Ja für Shogo wäre das ein Schock wenn auf einmal eine Frau im leben wäre von der er nichts weis und auf einmal auf taucht, obwohl er mit bekommt das etwas zwischen uns ist.", er durfte es sich nicht mal vorstellen.

      Shogo der draußen an kam sah das etwas auf den Schulhof verteilt lag wobei er doch deutlich verwirrt darüber war was das zu bedeuten hatte.
      Shogo der zu Aki sah wurde richtig Blass um seine Nase als er auf dem Foto seinem Vater sah.
      " Das..." wollte er anfangen als Takashi laut schrie das es seinen Papa sei. Was ihm dadurch sehr peinlich wurde und noch unangenehmer.
      Shogo zog leicht an Akis Ärmel.
      " Papa würde das nicht machen, ich will keine neue Mama, ich bin glücklich so wie es nun ist. " , meinte Shogo darauf hin und hatte sorge das Papa Akis Bruder doch nicht so lieb hatte wie es heute früh gewirkt hatte.
      Shogo nickte dann zu Uta, ja , sag dein Papa bitte bescheid. " , Shogo sah zu Boden und seine blauen Augen wurde Glasig wobei man sah das er gleich weinen würde.


    • Ko konnte durchaus den schmerz und die Angst von Ern verstehen.
      Er ließ ihn ausreden allerdings schüttelte er sachte denn Kopf als Ern seine schlimmsten sorgen ausgesprochen hatte:
      "Ern..."
      Er legte sich selbst eine Hand an die Brust und sah ihn fest entschlossen in die Augen. Er war in den Sieben Jahre auch gewachsen und hatte gelernt was es bedeutet zu dem zu Stehen was ihm wichtig war und er würde sich nicht so einfach der Realität ergeben, wie bitter sie auch war.
      "...Ich bin ein Mensch und wie schrecklich es auch es klingt, es kann immer etwas passieren, dass ist etwas mit wir Menschen auf Leben müssen...Ob es eine Krankheit ist, ein Unfall oder ein Anderer Mensch...Oder sogar dein Großvater...Doch das was man immer noch Ändern kann ist Reue und ich möchte es nicht bereuen zumindest es nicht versucht zu haben, wenn es auch nur für wenige Sekunden sein sollte das-"
      Gerade hatte Ko aufrichtig aussprechen wollen das sie sich nicht von der Angst kontrollieren lassen sollten als es an der Türe klingelte.
      Das sein Handy vorhin vibriert hatte Ko ignoriert schließlich war das hier sehr wichtig!
      Doch als es zu einem sturm klingeln wurde und dadurch Ko erneut unterbrochen wurde atmete der sonst eher sehr gelassene Nanny gereizt aus...
      "...Wir haben das noch nicht zu Ende gesprochen.", sagte Ko mit einem verzweifelten Ausdruck das Ern die Chance jetzt nicht ergreifen sollte einfach abzuhauen in sein Arbeitszimmer und nicht mehr raus kam wie bei der Kündigung.
      "Entschuldigung das ist jetzt ein schlechter Zeitpunkt.", sprach Ko direkt als er die Türe öffnete und---
      Verwirrt sah er zu seinem festen Freund, der Sportlehrer aus seinem Verein der ohne zufragen schon ein Schritt über die Türschwelle machte.
      "E-eh...Mirko was machst du hier? Wir haben doch eben Telefoniert. ich hab dir doch gesagt das ich---"
      Weiter kam Ko schon nicht als dieser plötzlich auch schon Ko zum schweigen brachte als ihn einfach auf den Mund küsste und ihn voller Leidenschaft anfunkelte: "Die Antwort ist, Ja!"
      "ww-w...was?!", jaspste Ko und war erschrocken zurück gezuckt als er denn Kuss lösste und sofort die Hände abwehrend hob:
      "Wo-wovon Teufel sprichst du?!"
      Sein Freund hob sein Handy und sah ihn kurz selbst verwirrt an:
      "Ich spreche von unserem Telefonat? ich bin deswegen direkt her gekommen! Dein Heiratsantrag!"
      ...
      Heiratsantrag?!
      "M-moment mal! Stop! Das hab ich nie--"
      ;setzte Ko schon an und Mirko schüttelte etwas lachend denn Kopf als würde Ko gerade nur den Dummen spielen als in dem Chat scrollte und Sprachnachricht auswählte:
      "Das du so ein Witzbold bist ...", schmunzelte dieser nur und spielte die Memo ab:
      >>...Komm am besten direkt hier ich kann es kaum erwarten dir den Heiratsantrag persönlich zu besprechen, vorher hab noch etwas mit meinem Chef Ern zu klären, bis später ! Liebe dich!<<
      . . .
      Das...
      Was seine Stimme!
      Fassungslos sah Ko zu Mirko und auf sein handy als dann selbst zu seinem handy griff um das zu überprüfen aber...auch auf seinem handy war diese Sprachnachricht die auch von seinem handy abgeschickt wurde.
      "D...das...ist ein Irrtum...!", stotterte Ko der nicht so recht wusste wie er das erklären sollte...
      "Also langsam ist es nicht mehr lustig.", entgegnete Mirko auch sogleich.


      Shuichi sah kurz zu Eugene und spürte schon sogleich wie ernst es dieser meinte.
      "Wag, es,bloß,nicht.", betonte er sehr deutlich.
      "Schnall dich lieber an.", murrte er eher beiläufig bevor das ganze wieder in ein Streit ausartet.
      Allerdings war der Vorschlag von Eugene wirklich gut...Nur das ihn dieser daran erinnern musste das Aki mittlerweile Blut trank brachte ihn zum seufzen...
      "Gut...ich denke aber auch Shogo wird sich freuen."
      Shuichi fuhr etwas schneller, das alles war wirklich komisch und irgendwie machte es ihm auch sorgen das es ausarten konnte.
      Bald waren sie am café angekommen und er suchte gerade eine Kellnerin die frei war.
      "Entschuldigen Sie? ich hab eine eine etwas merkwürdige frage aber können sie sich erinnern das ich vor kurze in Weiblicher Begleitung hier war?", fragte er.
      Die Kellnerin blinzelte kurz verwundert über die frage aber als sie Shuichi genauer musterte schien sie sich wirklich zu erinnern: "Ohh! Sie! Natürlich, das war letzte Woche am Freitag...Sie und die Begleitung konnte kaum die Hände und Lippen voneinander lassen...Wir waren kurz davor gewesen Sie zu bitten zu gehen weil sie die Anderen Gäste davon gestört fühlen würden."
      Blass werden Blinzelte Shuichi schockiert: "äh..d-dankje...und Entschuldigung..."
      Sogleich sah er wieder zu Eugene...Das ist genau der Tag an dem ich den Traum gehabt hatte!
      Aber ich bin wie jeden Morgen normal in meinem Bett wach geworden..."
      Sich an denn Kopf greifen zweifelte er langsam an sein verstand: "H-hab eine Persöhnlichkeitsstörung oder was? Wie kann ich hier gewesen sein, mich jeder gesehen haben nur ich weiß davon nichts?!"
      Wobei Nichts war nicht ganz richtig...Sein Traum...
      er wusste an welchen Tisch er mit Eugen gesetzt hatte und den Rest...

      Aki merkte wie das Shogo nahe ging und am liebsten hätte er jeden verprügelt wer jetzt blöd grinste...!
      Uta legte mitfühlend seine Arm und Shogo und streichelt ihn über den Rücken: "Alles wird gut, Shogo das ist bestimmt nur ein ganz blöder streich."
      Kurz kramte er in seiner Tasche und reichte Shogo ein kleines eingepacktes Bonbon.
      "Das ist Apfel geschmack.", meitne Uta aufmuntern und ging dann los damit sein Vater dafür sorgte das diese Fotos nicht weiter durch das Schulhof gingen.
      Aki war sich sehr sicher das Takashi damit zu tun hatte, so langsam ging seine Pisakerei echt zu weit...!
      Auch er glaubte eigentlich das der Papa von Shogo in Eugene verliebt war und umgekehrt...Daher konnte er diesen Fotos nicht glauben auch wenn es komisch war...
      "sollen wir wieder rein gehen?", schlug Aki vor den hier draußen war es echt Ätzend durch die Anderen Kindern die weiter sich drüber lustig machten.
      Believe Me ~

    • Das Ko so begann zu reden wurde Ern doch etwas angespannt. Nur das isch Ko wohl diese Gefahr stellen wollte lies ihn wirklich unwohl werden.
      Doch bevor Ko das überhaupt beenden konnte, was er begonnen hatte wurde das Reden von Ko unterbrochen durch das Klingeln an der Tür was zu einem Sturmklingeln wurde nach einer weile.
      Nur das Ko ihm dann klar sagte das sie noch weiter reden würden tat Ern wohl oder üblich alleine mit den Wörter hier festnageln.
      Was dann aber passierte war konnte der Vampir kaum glauben. Erst war es Kos fester Freund und dann wagt es es auch noch Ko vor seinen Augen zu Küssen und dabei ein Thema an zu sprachen was er kaum glauben kann.
      Ern der das alles beobachtet und auch die Memo hörte konnte das kaum glauben. Aber das Ko lügt konnte er sich nie vorstellen, vor allem nicht so wie er Ko kennen gelernt hatte. Und vor allem immer an seine Sachen fest hielt an die er glaubte und dies auch so bei behielt.
      So trat dieser näher und sah diesen Mirko sauer an. Als hätte er grade etwas beschmutzt was ihm gehört. Wobei dies nicht mal so falsch ja auf eine gewisse Art war.
      Ernesto ergriff Kos Handgelenk sachte und zog Ko von diesem Mirko weg und direkt hinter sich.
      " Als erstens, du hast kein recht dieses Haus zu betreten, also sofort zurück !! Zweitens, nur weil du mit Ko zusammen bist dulde ich es nicht das du Ko in diesem Anwesen küsst als wäre das hier dein Zuhause !! Drittens, wenn Ko sagt er weis nichts von einem Heiratsantrag dann weis er nichts davon und entspricht der Wahrheit !!"
      Dabei schob Ernesto diesen Mirko raus aus dem Haus.
      " Und er wird dich nicht Heiraten, da er mir gehört also verschwinde !!! Wenn du nicht als Nahrungsquelle enden willst." , knurrte er ihn an und ihm entkam ein richtige drohendes Fauchen.
      Ern musste sich richtig zusammen zu reisen das er Mirko nicht grade hier und jetzt umbrachte vor Ko , denn das ging ihm grade mehr als nur gegen dem strich. Das es jemand wagte an seine Rose ran zu treten.

      Eugene fand es schon witzig wie Shuichi darauf reagierte und zeigte wohl das er wirklich nicht so ein Entzug erleben wollte.
      Nur seufzte er und schnallte sich, an damit es nicht gleich wieder zum streit kam.
      " So sieht es aus und so lange Ko und Ern auf die beiden auf passt sollte das doch passen. " ,dabei sah er einfach raus wie die Häuser vorbei zogen bis sie dann an kamen, wobei Eugene dann auch aus stieg und direkt Shuichi folgte.
      Wobei er dann dem Gespräch lauschte und die Dame sogar es bestätigte nur die Beschreibung war wirklich komisch, denn er kennte Shuichi zwar aber das er so ran geht konnte er sich einfach nicht vorstellen. Vor allem nicht nun nach dem er Shuichi so verzweifelt zuvor erlebt hatte.
      " Du , ich finde allgemein passt hier vieles nicht, nicht nur das du dich hier anders verhalten hast als wie mir sonst gegen über alleine das passt nicht, und eine Persönlichkeitsstörung hast du ganz klar nicht. Du bist komplett klar im Kopf Shuichi keine sorge. Das zeigt aber auch nur das sie dich nicht wirklich kennen und das es nicht du warst, sondern sie es von deinem Traum raus gefiltert haben. " , erklärte Eugene, wobei er sich immer mehr sicher war das hier ein oder mehre Vampire ihre Finger im spiel haben müssen.
      " Weist du Shuichi, es gibt verschiedene Fähigkeiten, einer der Stärksten sind Elementfähigkeiten und Gefühlsfähigkeiten , das war sie hier gesehen haben könnte ähnlich wie eine Fata Morgana gewesen sein. Weist du Colin kann z.B. dir Vorgaukeln das du in ihn verliebt bist oder sogar in Aki, da er deine Gefühle beeinflussen kann. So gibt es auch Vampire die Träume und Fantasien verwirklichen können oder einfach nur eine sehr starke Illusionen erzeugen. Daher müssen wir diese Person so schnell wie möglich finden, nicht das sie auch an Shogo und Aki ran treten. Um Ko mache ich mir weniger sorgen wenn Ern bei ihm ist, denn Ern hat ein sehr gutes Gespür und kennt Ko vielleicht neben dir Ko am besten. " , erklärte er ihm und überlegte wirklich wer dahinter stecken könnte und wo sie nun weiter ansetzen könnten.

      "Aber so etwas macht man nicht. Papa hat zwar jemanden lieb aber nicht die da , die kenne ich nicht mal. Papa hat noch nie jemanden einfach in unsern leben gelassen ohne das ich diesen leiden kann. " , dabei kam SHogo wirklich die Tränen da er sich das einfach nicht erklären konnte. Shogo nahm dann das Bonbon an und nickte dann zu AKi das sie wieder rein gehen sollten, so ging Shogo mit Aki wieder rein , wobei er dann nach dem sie wieder drin warne Aki direkt umarmte und sich richtig an ihn ran kuschelt, wobei ihm die Blicke der anderen egal war. Da er einfach grade niemanden bei sich haben wollte außer Aki.
      Auch das Bonbon schob er sich nur so beiläufig in seinen Mund versuchte irgendwie, damit klar zu kommen was er grade gesehen hatte. Am liebsten wollte er sofort seinen Papa fragen wer diese Frau ist und klar stellen will das er keine neue Mama will.


    • Benutzer online 6

      6 Besucher