[2er RPG] The blood Rose of the Vampire [ Suki-chan & Minacat ]

Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/

• Aki der sich fühlte als wäre er ein Böses Kind schnifte noch mehr.
      "Der Weihnachtsmann ist gemein! Der kam nie zu mir!!", meckerte er sofort auch wenn er unzählige Spielsachen hatte was ihn total verwöhnt gemacht hatte fand er es unfair!
      Wo der Erzieher zu dazu kam rieb sich Aki wild über die Augen:
      "Shogo sagt der Weihnachtsmann kommt nicht zu bösen Kindern! ich BIN nicht Böse! Warum kommt dann der Weihnachtsmann nicht?! "
      Er würde dem Weihnachtsmann ordentlich dafür bestrafen!

"Oh stimmt...früher muss das sicher extremer gewesen sein wenn man an die Geschichten an die Hexen Verbrennung denkt...", fiel Ko betroffen ein schließlich war im Alten Mittelalter sowas sicher extrem und da hatten es sicher Vampire nicht einfacher.
      Zu der heutigen Zeit war es sicher um einiges einfacher dafür gab zu wenige die noch daran glaubten und Jäger kannte er bis auf Shuichi eigentlich auch keine Familie.
      Ern Anmerkung das es ein Todesurteil war musste er erst einmal richtig verinnerlichen aber er verstand was er damit meinte: "Ihr dürft nicht angreifbar sein...Verstehe ich .", gestand er dennoch bedrückt darüber.
      Ob es jemals ein Tag oder Moment geben konnte wo Ern sorgenfrei von solchen Dingen sein konnte?
      "Ich wünsche mir jedenfalls das es in Zukunft etwas von unserer Kultur an euch abfärbt.", sagte er ehrlich dazu. Vielleicht würde sich das ja irgendwann mal Ändern auch wenn er das selbst nicht mehr mit erleben würde.
      Sich dann aber lieber auf ein neues Thema befassen sah er zum Himmel: "Hey, wenn wir glück haben ist das Wetter sogar auf unserer Seite!", verkündete er munter.

Shuichi überkam ein leicht wohliger schauder sich im Bewusstsein rufen das er mit Eugene alles andere ls Langweilig werden würde.
      "Klingt nach einen Abenteuer...", flüsterte er in denn Kuss und musste sich eingestehen das er das auch doch noch sehr überfragte wie es sein würde...
      Das sie aber noch nicht so weit gehen würden war gut es gab noch einiges das Shuichi erst noch überwinden und bedenken musste...Es war aber ein großer gewesen sich die Gefühle einzugestehen, dass es war zwischen ihnen war nicht abzustreiten...
      Aber ob das wirklich mehr war konnte Shuichi nicht sagen vielleicht sehnte sich sein Körper auch nur nach so ein Abenteuer?
      Oder es war wirklich auf einer Emotionaler ebende...was auch war es fühlte sich gut an daher ging er auch auf denn Kuss ein und vergaß für ein paar Atemzüge die Dinge welche ihn belasteten.
      Trotzdem zeigte er ihm auch seine Grenze als er ihren Küss löste ihn aber noch ein Moment in die Augen sah:
      "Überstürzten wir es aber nicht...", warnte er ihn daher ernst auch wenn der Kuss wirklich gemein gut war.
      Believe Me ~

• Shogo der seinen Freund zu hörte wusste auch nicht wieso der Weihnachtsmann nicht zu ihm kam ,denn das war wirklich etwas, was selber für den jungen Shogo zu viel war.
      So sah er aber auch erwartungsvoll den Erzieher an als Aki ihm die frage stellte wobei dieser doch etwas schluckte immer hin war das ein schwieriges Thema grade bei Aki.
      " Weist du Aki..." begann der Erzieher.
      " Du bist etwas anders als Shogo, dadurch denkt vermutlich der Weihnachtsmann das du genau so böse bist wie die anderen Kinder dir ähnlich sind. Aber ich bin mir ganz sicher das der Weihnachtsmann dich dieses Jahr besuchen wird, weist du , die Frau bei der du vorhin mit deinem Bruder und Ko warst die weis nämlich genau wie man den Weihnachtsmann erreicht und da wird sie bestimmt ein sehr gutes Wort für dich einlegen. So das der Weihnachtsmann jedes Jahr dann zu dir kommen wird und dir Geschenke bringt. " , versuchte er Aki auf zu muntern und ihm etwas Hoffnung zu geben. Was aber fest stand das er ganz klar mit Ko oder mit Akis Bruder reden musste.
      " Siehst du Aki, dieses Jahr kommt auch der Weihnachtsmann zu dir, aber doof das der Weihnachtsmann glaubt durch andere böse Kinder ,das du auch böse bist. " ,dabei grummelte Shogo etwas denn das war wirklich gemein.

Ern nickte sachte bei seiner aussage.
      " Früher war es wirklich extremer, diese Hexenverfolgung alleine an sich war schon hart, aber oft wurden Vampirhinrichtung auch als Hexen getarnt damit naja es nicht einen, wie sagt man heute, Skandal gibt. Es war schon schlimm genug an Hexen zu glauben, aber Vampir das waren die Sünden des Todes. Und ganz genau Ko, weist du wenn wir angreifbar werden in Emotionen, würden andere Hochrangige uns sofort angreifen und Stürzen, daher ist das sehr schwer das sich das jemals ändert. " , meinte er ruhig darauf hin, nur seine Hoffnung von der Zukunft fand er schon recht niedlich, aber Ernesto wusste die Hoffnung stirbt immer als letztes.
      " Wer weis ob das wirklich gelingt, aktuelle versuche ich ja Vampire und Menschen zusammen zu führen, aber gar nicht so leicht immer hin stellen sich einige total quer, obwohl ich auch der Meinung bin wir sollten uns nicht immer nur abschotten, es gibt doch genug Menschen die wegen schwerste Verbrechen sitzen in Gefängnisse oder zum Tode verurteilt sind , also wieso sollten wir nicht von diese Leben als Nahrungsquelle ? Ich versteh die Vampire nicht was das für ein Unterschied macht. Wir sollten uns mehr euch anpassen, die Jagt ist so gut wie vorbei, daher sollten wir uns auch etwas mehr trauen. Auch wenn es vorsichtig nur ist. Naja ich werde wohl nie ganz schlau daraus. " , meinte Ern dazu und merkte kurz darauf wie Ko vom Thema ablenken will.
      " Ähmm... jaa ,kann gut sein dass, das Wetter uns mitspielt." , meinte Ern ruhig darauf hin.

Das Shuichi denn Kuss erwidert war wirklich beruhigend, immer hin wusste Eugene wie launisch der gegenüber sein konnte.
      Als nach kurze seit der Kuss wieder gelöst wurde sah er den Blauhaarigen vor sich an und lächelte leicht.
      " Keine sorge Shuichi so lange ich nicht fit bin und Shogo dies mit bekommen könnte werde ich brav sein, reicht ja das Aki immer alles mit bekommen hatte, aber mach dich darauf gefasst das du mich dann bändigen musst. Auch kann du dir sicher sein das es ein Abendteuer wird, eins was du niemals vergessen wirst. " , sprach der Vampir sanft zu diesen, wobei er ihm sanft über die Wange strich.
      " So aber nun konzentriere du dich auf essen kochen , nicht das es noch anbrennt." , warnte er ihn und deutet zum Herd.

• Aki schniefte noch immer leicht als der Erzieher ihm das versuchte zu erklären...
      Allerdings Begriff er nicht wirklich was er damit meinte...Andere Kinder wie er?
      Dabei sei er wieder zu Shogo und dann zu denn Anderen Kindern...
      Seine großen Kuller Augen glänzten noch immer dann zog er mehr die Augenbrauen zusammen...
      "Aber was für Andere Kinder...das verstehe nicht! Ich bin doch ein Kind wie Shogo...."
      Dabei zu Shogo sehen der doch auch wie er war oder nicht?
      Andere Vampir Kinder kannte er nicht...
      Nur das die Kinder doch etwas Anderes waren...Irgendwie schien er es zu verstehen und irgendwie die auch nicht.
      Dann sah er mit seinen Augen beinahe stechend zu dem Erzieher: "Wenn der Weihnachtsmann nicht kommen wird...wie du sagst...werd ich dir ganz Böse sein! Mein großer Bruder wird dich dann bestrafen!"
      Dabei plusterte er die Wangen auf.
      "Erwachsende Lügen mich oft an! das haben meine vielen Nanys oft! Die haben mir Dinge versprochen die nie passiert sind!"

Ko hörte seinen Worten zu und konnte verstehen das zusammen führen nicht sonderlich einfach war. "Es ist zwar ein albernder vergleich aber es ist wohl so wenn man Hund und Katzen zusammen bringt, sie können sich in vielen fällen auch gut verstehen obwohl sie eine andere Körper Sprache sprechen aber im Anfang verhalten sie sich wie Todfeinde gegenüber...ich denke man muss es wirklich sehr geschickt anstellen damit es zu einer Friedlichen Lösung kommt.", teilte er seine Meinung dazu mit.
      Sicher würde es sobald sich einige Menschen und Vampire verstehen würden einige folgen, man musste auch ein anständiges Beispiel liefern!
      "Ich denke daher ist es besonderes wichtig wenn schon die Kinder lernen nicht die alten Vorteile der Älteren Generation zu übernehmen, ich hoffe daher wirklich das Aki sich im Kindergarten zurecht findet."
      Auch wenn man besonderes bei so ein Problem Kind wie ihm natürlich bedenken hatte.

Shuichi war wirklich für ein Moment von dem Älteren abgelenkt das er beinahe mit dem Kochlöffel daneben gehauen hätte.
      Rot werdend wanndte er sein Blick wieder ab und starrte denn Topf an als er murrte:
      "Passiert schon nicht, ich bin zwar Ungeschickt aber Essen ist mir noch nie angebrannt."
      Letzteres war zwar gelogen aber das musste Eugene nicht wissen!
      Allerdings als er so im Topf rührte musste er etwas schnauben:
      "Das...dein kleiner Bruder das auch noch mitbekommt, wehe er gibt das an mein Sohn weiter.", drohte er leicht und damit war auch wieder der eher launische Shuichi zurück .
      Nicht auszudenken welche Flausen dieser Junge seinem süßen Jungen einsetzten wird...
      Believe Me ~

• Der Erzieher wusste grade auch nicht wie er das Aki erklären konnte ohne das die anderen Kinder grade Angst bekommen, aber eigentlich war ja grade dieser Kindergarten ja dafür da um den Kinder näher zu bringen das es mehr nur gab außer die Menschen also nahm er all seinen Mut zusammen und sprach darauf hin ganz ruhig zu Aki.
      " Ja Aki du bist ein Kind wie Shogo aber euch unterscheidet eine Sache , was aber nicht schlimm ist , sondern um so besser kannst du sogar auf deinen Freund Shogo aufpassen. Wisst ihr Kinder, es gibt mehre Wesen auf dieser Welt als nur Menschen ,was aber nicht schlimm ist. Wie zum Beispiel ihr beiden , ihr seit zwar zwei verschiedene Wesen ,aber denn noch Freunde dies ist etwas sehr sehr wertvolles. ",versucht der Erziehe es zu erklären ,auch wenn er direkt das Wort Vampir nicht in den Mund nahm.
      Er wollte erst einmal sicher gehen das weder Shogo noch Aki angst davor bekamen das sie auf einer Art doch verschieden sind und auch das es nicht falsch ist das sie miteinander befreundet sind.
      Nur sah der Erziehe Aki ernst an.
      " Aki wenn du so etwas sagst das sieht alles der Weihnachtsmann und das ist nicht brav was du grade gesagt hast. Dazu ich lüge dich nicht an ,denn man darf nicht lügen. " , tadelt er ihn nun etwas aber versprach ihm auch das er ihn nicht an lügen würde, das er aber doch indirekt log was den Weihnachtsmann betraf das blendete der Erzieher aus, wobei Shogo nur nickte.
      " So etwas sagt man nicht Aki, der Weihnachtsmann sieht wirklich alles. Als ich mich mal versteckt habe weil ich nicht raus wollte das wusste auch der Weihnachtsmann. " , sagte Shogo denn er wollte ja auch das der Weihnachtsmann zu Aki kommt.

Ern der darüber nach dachte des wegen musste durch kurz schmunzeln bei dem vergleich.
      " Ja das kann man schon irgendwie gut so vergleichen. " , stimmte er zu auch wenn er ein alberner vergleich war.
      Er nickte leicht wo das mit dem Kindern zu Sprache kam.
      " Genau , der erste schritt um eine Tradition oder des gleichen zu brechen ist das die Kinder es anders lernen, danach folgt die Aktuelle Generation wie du und ich. Nur leider wird man es nie schaffen alle in meiner Generation geschweige die alten umzustimmen wodurch man um so mehr an die neue arbeiten muss. ", gab er ruhig von sich und fragte sich wie lange das alles dauern würde.
      " So aber nun ein anderes Thema wohin willst du auf den Wochenmarkt ? " , fragte er Ko nun einfach wobei er sich um sah und selber feststellte das sich doch einiges verändert hatte als sie an den Marktplatz an kamen.

" Na gut wenn du meinst das dir das noch nie passiert ist kann ich dich ja noch etwas weiter ablenken. " , meinte er etwas frech neckend zu Shuichi.
      Nur das er ihm nun so wieder drohte brachte Eugene doch etwas zum lachen.
      " Was Aki Shogo erzählt dafür kann ich doch nichts, dazu vor Kinder sollte man so etwas wie Liebe egal ob nun Seelisch oder Körperlich nicht verheimlichen. Denn lieber bringt man sie eher damit in Kontakt als wenn man auf einmal eine überraschen hat. Denn ich glaube kaum das du willst das dein süßer Shogo schon mit zarten 14 Jahren Vater wird. " , hauchte er ihm sanft in Ohr wobei er ihn einfach etwas umarmte. Aber man für einen kurzen Moment hören konnte wie er sich ein schmerzliches aufatmen unterdrückt.

• Auch wenn das komisch klangw as der Erzieher sagte...irgendwo Intresssant war es schon...Andere Wesen? dann mussten Shogo und er dem unbedingt mal nach gehen!
      Aber bei einer Sache musste er doch zustimmen:
      "J-jawohl ich beschützte Shogo! Weil er mein bester Freund ist!", beschloss er denn keiner sollte Shogo zum weinen bringen denn das war wirklich nicht toll!
      Nur das es böse war was er tat mit dem Bruder zu drohen ließ ihn schmollen...sehr schmollen sogar bis er das hörte das der Weihnachtsmann alles sehen würde.
      Sogelich änderte sich sein Ausdruck.
      "Ehhhhhh....?", kam es ihn und sogleich sah er sich um.
      Irgendwie war das unheimlich! Der Weihnachtsmann sah...alles...?!
      Sich direkt an Shogo klammern schniefte er wieder: "Shogo der Weihnachtsmann soll mich nicht beobachten!!! Ich bin auch artig!"

Ko würde sich ein paar Gedanken dazu machen, zwar war er nicht direkt davon betroffen aber da er selbst gerade auf ein Vampir Kind Verantwortung trug wäre es schön wenn dieser auch eine schöne Zukunft haben würde in dem er friedlich mit dem Menschen zusammen Lebt.
      Doch das er das noch miterlebte mochte er zwar bezweifeln aber das spielte keine rolle...Es würde ihm schon reichend as es in der Zukunft Früchte tragen würde.
      Auf das Thema zurück begann er ihn dann direkt anzugrinsen:
      "Hier gibt es ein tollen Blumen stand, ich kaufe zwar selten welche hier aber sie sich anzusehen ist wirklich toll, sie kümmern sich mit viel liebe um die Pflanzen."
      Nachdenklich neben ihn her gehen zählte er weiter auf: "Dann gibt es ein stand von der Kirche, da sammeln sie oft spenden für Waisen und Obdachlose da gehe auch immer hin."
      Das er aber auch ein wenig bekannt war merkte man als einige der Standbesitzer ihm auch freundlich zu nickten als sie dort ankamen.

"Darüber mochte nicht nachdenken, Shogo ist mein kleiner unschuldiger Engel.", brummte der Vater der sein Sohn am liebsten auf ewig als Kind behalten wollte.
      "Er wird noch früh genug augefklärt aber jetzt ist er im Kindergarten das ist wirklich noch zu früh.", erklärte er ernst dazu.
      Das dann Eugenen ihm wieder so nahe kam ließ ihn verlegen werden...Irgendwo lenkte er ihn ja wirklich ab das er des Essen lieber eine Stufe niedriger stellte.
      Nur als er merkte das so aus atmete sah er doch etwas besorgt zu ihm: "...Geht es dir uhm...denn wirklich ebsser? Du solltest dich vielleicht noch ausruhen."
      Believe Me ~

• Das der Erziehe den kleinen Aki überzeugen konnte und die Situation wohl entschärft hatte beruhigte ihn schon sehr. Und somit war auch in seinen Augen der erste schritt getan Shogo so wie Aki auf die jeweils andere Art von sich an zu nähern.
      Das Aki dann so süß reagiert als er erfuhr das der Weihnachtsmann alles sah musste sich der Erzieher doch ein lachen verkneifen.
      " Genau er sieht wirklich alles , aber natürlich hat er ganz viele Kinder wodurch er immer guckt wenn er Kind böse ist und wenn er sieh auf seinen Kalender das z.B. du Aki 4 Tage lang nicht böse warst macht er ein kleines Sternchen bei dir wo es zeigt das du böse warst und der Weihnachtsmann hat eine Liste wo drauf steht wie viele Sternchen ein Kind hat und je mehr Sternchen ein Kind hat um so weniger bekommt das Kind dann vom Weihnachtsmann. Und ab und zu beobachten euch auch seine kleine süßen Helfer wobei sie dann den Weihnachtsmann berichten was du liebes gemacht hast und die anderen Kinder, aber die siehst du nicht da sie magische Wesen sind und sich unsichtbar machen können." , erklärte er ihm das wobei er eher einer Märchengeschichte ja gleich kam.
      Shogo nickte aber bei der Erzählung.
      " Ja der Weihnachtsmann wusste auch... das ich für mein Papa eine Schneeflocke gebastelt habe und das ich brav hier Mittagsschlaf mache. Das hat er mir erzählt als ich auf seinem Schoss war. ", bestätigt er ihm, wobei er zu ihm sah wie er sich an ihn klammerte.
      " Er muss uns aber beobachten ein bisschen sonst bekommen wir keine Geschenke. " meinte Shogo und wollte unbedingt Geschenke zu Weihnachten.

Ernesto der sich etwas einfach um sah hörte Ko denn noch aufmerksam zu , nur als er das mit dem Blume hörte sah er zu ihm und lächelte.
      " Ach so, na dann zeig mir mal den stand ruhig, wenn du schon so schwärmst. " , meinte er ruhig darauf hin und merkte wie viele Ko grüßten wodurch er doch kurz schmunzeln musste.
      " Du bist wohl hier eine kleine Berühmtheit so wie dich die Leute wohl ihr kennen. " ,sprach er es einfach mal direkt an.
      So lief er in aller ruhe langsam weiter wobei er einige stände nur beim vorbei gehen betrachtet.

" Dann solltest du ihn aber denn noch recht früh auf klären damit das nicht passiert. ", meinte er darauf hin wo er sich so sträubte.
      Das Shuichi die platten runter drehte wegen ihm fand er schon niedlich ,was ihm deutlich machte das er wohl ihn doch mehr ablenkte als wie er dachte. Auch das Ko damals recht hatte das Shuichi Interesse an ihm hat wollte er nicht glauben und wurde nun wirklich einem besseren belehrt.
      Nur das sich dann der blauhaarige solche sorgen machte lies den jungen Vater kurz knuddeln.
      " Es geht schon auch wenn es leicht schmerzt noch , also mach dir keine sorgen. Aber sag mal bedrückt dich irgendwann Shuichi ? " ,fragte er ihn nun einfach direkt.

• "A-a-alles?!", japste Aki noch mals das war ja wirklich der absolute Horror!!
      "Sternchen..gah...", murmelte der kleine Vampir unruhig das war wirklich sehr Sinn gebend, er musste wirklich aufpassen wohl!
      Das dann auch noch unsichtbare Wesen gab....
      Immer mehr hielt er sich an sein Freund Shogo fest denn er eigentlich beschützen wollte von Gemeinheiten aber wie sollte er das wenn er die Wesen nicht mal sehen konnte!
      "Du...hatst ihn schon getroffen?!", piepste Aki Angstvoll das Shogo sogar auf dem Schoss so eines Mächtigen Wesen saß...wie mutig!!
      "Und du hattest keine Angst...w-weil du immer brav bist?", fragte er leise...Das würde sinn ergeben...
      Gerade waren Aki die Geschenke eher egal...Dieser Weihnachtsmann machte ihn echt sorgen...
      Uta der mit Anderen Kindern die laute Diskussion mitbekommen hatte kam nun auch wieder dazu weil Aki so verängstigt wirkte als hätte der Erzieher ihm eine Horror Geschichte erzählt. Leicht schmollend sah er zu dem Erzieher hoch:
      "Sie machen Aki Angst!", beschwerte sich der Junge dann auch schon. Zwar war es nur die halb Wahrheit doch so wirkte es wirklich nicht gerade Nett.
      "Shogo hat recht Aki, der Weihnachtsmann weiß alles aber es nett manchmal drückt er ein Auge zu!", behauptet er felsenfest.
      So würde der Bärtige Mann sicher auch mit Aki Nachsicht haben.
      "Urgh...Hoffentlich...", murmelte Aki weniger überzeugt jetzt wo er wusste das der Mann auch kleine Helfer hatte, die überall sein könnten!

"Würde ich nicht so behaupten.", lachte Ko verlegen und ging in ruhe neben ihm her. Allerdings hatten ihn seine Worte nachdenklich gemacht vielleicht sollte er dann wohl doch besser an einem Anderen Ort gehen wenn jemand neues Kennenlernen wollte.
      Ob er Eugene mal fragen sollte wie er neue Beziehung knüpfte am schnellsten? Er wollte niemand schnell nur eine Nacht das war kalr aber sicher hatte er da ein paar Ratschläge...
      Am Blumen stand angekommen duftete es auch direkt nach den verschieden Arten.
      "Oh schau mal sie haben dieses Jahr auch Bonsais.", stellte er begeistert fest.
      Er liebte die kleinen Bäume, mittlerweile gab es so viele Arten davon...
      "Hatte Aki eigentlich schon mal eine Pflanze oder dergleichen um die er sich kümmern sollte?", fragte er nach. Es würde vielleicht helfen dem kleinen auch etwas Verantwortung nahe zu bringen...die Sache mit den gefährlichen Haustierchen zählte er da ganz sicher nicht dazu das es seine Erziehung gefordert hatte.

Shuichi war erleichtert das es dem Anderen wirklich soweit gut genug ging...Auch wenn die Schmerzen hoffentlich auch bald weg sein würden.
      Seine Frage jedoch irritierte ihn ein wenig.
      "Ob mich etwas Bedrückt...?"
      Es war schwer zu sagen da er schon eine weile vieles Dinge hatte die an ihm zerrten. Doch er schüttelte denn Kopf.
      "Hm...nein, ich denke nicht...Bin sicher nur noch etwas durch den Wegen dem ganzen."
      Dabei wieder auf denn Topf schweigend Blicken kreisten seinen Gedanken noch einmal um sicher zu sein das es nichts gab das er ihn noch hätte Außer müssen. Doch gerade schien es ihm nicht klar zu sein was ihn belasteten könnte...
      Believe Me ~

• " Keine angst Aki, ich zeige dir wie man brav ist. " , versicherte Shogo ihm als dieser so ängstlich wurde. So wie du mir gezeigt hast das ich keine angst im dunkeln haben muss. " , sprach er lächelnd ,wobei er das mit dem verstecken spielen meinte im Keller von Eugene.
      " Auch wenn der Weihnachtsmann erst sieht das du nicht lieb warst und er wirklich merkt das du lieb sein willst, dann macht er dir denn noch ein Geschenk denn wenn man sich mühe gibt für etwas bekommt man auch Geschenke. " , sagte Shogo zuversichtlich immer hin wollte er nicht das Aki angst hat oder traurig wird zu Weihnachten.
      Der Erziehe merkte das dies wohl ein Ticken zu viel für Aki war wobei er sich dann entschuldigt.
      " Entschuldigung Aki , ich wollte dir keine angst machen, aber ich versichere dir die Helfer vom Weihnachtsmann so wie der Weihnachtsmann selber sind ganz ganz lieb. " , versuchte er die Situation ein bisschen zu retten.

" Ach komm die kennen dich hier gefühlt alle, für mich sind dies hier alles fremde Gesichert." ,gestand Ern wobei ihm bewusst wurde wie lange er nicht mehr hier war.
      Als sie nach einer weile dann zu dem Blumen stand kamen roch Ern genau die Blumen und verstand was Ko meinte mit das die Blumen doch wirklich gut gepflegt sind. Als Ko aber so mit dem Bonsaibäumchen an kam lächelte Ern sanft.
      " Nein so etwas hatte Aki noch nicht, da er selber immer meine Rosen rausrupft. Aber wenn du einen Bonsaibaum haben willst kaufe ich dir einen. " , meinte Ern lächelnd darauf hin.
      Das gefährlich Riere keine Rede mehr waren war klar, immer hin war Ern auch voll dagegen.

Eugene der die Aussage von Shuichi akzeptierte umarmte diesen weiter hin sanft und lächelte leicht.
      " Aber wenn etwas ist sag es mir ruhig Shuichi, ich bin ja für dich und auch für Shogo da. Und egal was es auch sein mag ich werde dich nicht auslachen oder des gleichen. " , versicherte Eugene ihm denn er wollte das es dem jungen Vater so weit wie nur möglich gut ging ob wohl er selber immer mit seinen schmerzen zu kämpfen hatte , dachte Eugene doch nur an Shuichi.

• Aki der das von Shogo hörte konnte langsam auch wieder lächeln.
      Der Andere war wirklich ein toller Freund! Das sie sich so angefreundet hatten bemerkte er jetzt besonderes wie lieb Shogo zu ihm war obwohl er anfangs so gemein zu ihm war.
      So nahm er auch seine Hand und grinste deutlich glücklicher darüber das ihn Shogo auch Mut machte.
      "Danke Shogo!"
      Doch als er dann wieder zum Erzieher sah streckte er seine Zunge raus als diese sich entschuldigte. Schon zog er seinen Freund mit denn er wollte jetzt draußen spielen!
      Das lieb werden würde noch ein gutes Stück Arbeit bedeuten!
      Uta der denn beiden verblüfft nach sah musste kichern...Die beiden waren schon ein lustiges Duo.

"Sie sind nur höflich.", gab Ko lachend zurück. Schließlich gehörte es eben dazu wenn man auch Dinge verkaufen wollte.
      Als er hörte das Aki dem armen Ern die Rose raus rumpfte musste er wirklich übrlegen ob er lachen oder denn kopf darüber schütteln musste.
      Vielleicht keine so schlechte idee das mit der Pflanze. Das ihn Ern aber ein Bonsei kaufen wollte einfach so ließ ihn etwas überfordert an den Nacken greifen: "Oh ähm das nett aber hab ja auch noch mein Gehalt von euch bekommen damit kann ichs auch kaufen.", lehnte er höflich ab er wollte jetzt nicht unbedingt das Ern exra noch was für ihn kaufte. Er hatte es schließlich schon s viel zu gut bei Ihnen.

Das Eugene so führsorglich ernst was traff ihn doch sehr.
      Sich etwas in die Umarmung lehnend seufzte er leise...
      "Danke..."
      Sich schlecht fühlen wie unsagbar schroff er zu ihm war ließ er denn Kopf etwas sinken.
      Dann sprang er doch etwas über sein Schatten als er leise zugab: "Um ehrlich zu sein...Naja...Derzeit bin wieder Arbeitssuchend...Ich hab den Taxi Job verloren."
      Dabei etwas grummelt auf den Topf sehe setzte er fort: "und naja als ein neuen Vorstellungsgespräch hatte gab es stress in Kindergartem mit Shogo und einem Anderen Kind...Ich konnte da nicht einfach ihn allein lassen aber so ist es natürlich schwerer was zu finden."
      Believe Me ~

• colin-castiel3.jpg

Name:
      Castiel- Colin Imagawa

Rufname:
      Colin
      Castiel

Spitzname:
      Coco ( von Aki )

Sieht aus wie:
      22 Jahre

Wesen:
      Vampir

Charakter:
      Colin ist der gut Herzensguter Vampir in Person, er versucht immer freundlich und höflich zu bleiben egal ob nun gegen über seine Familie oder seine Feinde.
      Auch zieht er zu gerne seinen kleinen Halbcousin Ernesto auf und versteht ihn wohl von allen Familienmitglieder am besten wieso dieser so in Menschen vernarrt ist.
      Lebt relativ Modern ,da er nichts von dem Altmodischen verhalten hielt und dadurch auch voll hinter Ernestos Entscheidung steht das Vampire und Menschen endlich zusammen leben sollen.
      Colin jedoch versucht auch einen Kampf aus den weg zu gehen wenn möglich ,aber wenn er doch Kämpfen muss dann wird dieser Kühl und gnadenlos.

Sonstiges:
      ~ Colins Fähigkeiten wissen nur die wenigsten bescheid, da er diese Fähigkeit einfach nur hasst da er Gefühle so wie Emotionen Kontrollieren kann und somit Menschen und Vampire in den Selbstmord führen kann oder aber auch sie selber zu Mörder werden lassen. Wodurch Colin auch die Emotionen von andere ganz genau wahr nehmen kann und auch deutlich selbst bei Ernesto die Gefühle war nimmt.

~ Colin heißt zwar Imagawa mit Nachname aber gehört zum Zweigstamm der Familie und hat dadurch kein Anspruch auf das Oberhaupt der Familie
      ~ Versteht sich mit Ernesto am besten von allen Imagawa Mitglieder
      ~ Hat einen kleinen Hund Namens Mimi ,die Wort wörtlich seine Prinzessin ist
      ~ Lebt in England in London

• Während Aki und Shogo nun in dem Kindergarten waren erlebte Aki auch sein ersten Blutrausch einige Monate später, wo bei dank den Erziehern kein Kind geschädigt wurde. Wobei Ernesto klar wurde das seine Idee mit dem Kindergarten ein voller Erfolg war und die Zusammenführung zwischen Mensch und Vampir klar positiv verlief. Es gab denn noch einige höhen und Tiefen zwischen den beiden Freunde und doch verlief es wunder bar so weit. Was sich aber auch veränderte war komplett die Situation zwischen Ernesto und Ko, sie lebten und kamen sich gelegentlich näher. Jedoch lernte Ko darauf hin jemanden kennen wobei er darauf hin auch in eine Beziehung kam was Ernesto selber sehr verletzte und er sich mehr wieder von Ko zurück gezogen hat und versuchte die Gefühle die er verspürte richtig zu deuten. Was sich einige Monate nach dem Aki zum Kindergarten durfte heraus gestellt hatte das Ernesto auch abhängig von Kos Blut nun ist und kein andere mehr verträgt. Wodurch das alles mit der Beziehung von Ko und die Gefühle die Ern für Ko hatte es nicht einfacherer machte.
      Auch zwischen Eugene und Shuichi lief es doch recht gut, auch wenn Shuichi immer die nähe in der Öffentlichkeit zu Eugene vermied.
      Während Eugene und Shuichi den Vampir gesucht haben der , Shuichi und Shogo angegriffen hatte bekamen sie mit das dieser weder sich blicken lies noch das sie angegriffen wurden. Wodurch die erste Zeit sehr angespannt war, aber als dann mehre Jahre nichts passierte beruhigte sich irgendwie alles, aber auch erfuhr Eugene davon das Shuichi einen Job suchte und halt Shuichi einen Job bei Ernesto zu ergattern für Shuichi. Zwar war dieser nicht sehr begeistert so wie Ernesto, aber auch Ernesto wusste das dieser Mensch nur an sein Sohn dachte und somit ihm einen Job gab in seiner Firma wo er in einer Abteilung bekam wo mehr Menschen vorhanden waren als wie Vampire.
      Eugene hat hinzu kommend Shuichi ein Haus zu seinem 30. Geburtstag Geschenkt, wofür er klar eine ansage von seinem Freund bekommen hatte, aber denn noch kein Nein akzeptierte.
      Wobei Colin gelegentlich bei seinen Cousins vorbei schaute und auch Shuichi so wie Shogo kennen gelernt hat.

So sind mittlerweile 7 Jahre Vergangen, wo durch sich durch das gesamt sich einiges verändert hatte, angefangen das Shogo und Aki zusammen in die Schule ging , Ernesto mehr in der Firma war und so ein Auge auf sein heimlichen Schützling Shuichi hatte, Eugene der eine recht aufgeweckte beziehung mit Shuichi führte bis hin das Ko eine Beziehung hatte und dessen Freund auch gelegentlich im Anwesen ist.

• "Sag...Sag meinen Brüdern das ich sie Lieb habe! U-und...das es Shogo auf ewig mein bester Freund bleiben wird...Oh...urgh und sag auch Coco das er der coolste...war! Ich...ich sehe das Licht Nany! Es kommt näher...URGhh....", jauchzte Aki übertrieben sich an die Kehle greifen ging er zu Boden dabei die Hand zittrig nach vorne ausgesteckt sackte er dann zu Boden in einer mehr als nur über dramatischen Pose am Boden als hätte ihn gerade jemand abgestochen.
      Ko sah sich dieses Drama mittlerweile ganze Fünf Minuten an und hatte die Hände vor sich verschränkt.
      Als Aki das letzte Zucken von sich gab als wäre gerade wirklich gestorben hob er unbeeindruckt eine Augenbraue.
      "Bist du jetzt fertig, Aki?", fragte seufzend und hob ihn seine Schultasche hin.
      Aki öffnete ein Auge und sah einen Moment zu Ko der jedoch kein Fünkchen Mitgefühl zeigte.
      "Uff...Nany! Warum bist so herzlos?!" schniefte er und setzte sich auf.
      "Du kannst nicht einfach du Schule schwänzen nur weil keine Lust auf Gruppen Arbeiten hast.", tadelte Ko ihn denn Aki hasste es, schließlich war er nie besonderes gut darin im Team zu Arbeiten außer es war mit Shogo zusammen und wenn die Lehrerin ein schlechten Tag hatte würde sie die beiden ganz sicher in verschiedenen Gruppen stecken!
      "Na, komm Shogo warte sicher auf dich und kommt dann wegen dir wieder zu spät.", zog Ko den kleinen Vampir mit diesen Worten wieder auf die Beine.
      "Gib zu das du mich nur schnell los werden willst weil du mit deinem Lover rum knutschen willst!", gab Aki mit schmollenden Fischmund von sich.
      Schwach wurde Ko rot eher ihn seine Schultasche aufzog und zur Türe begleitete:
      "Benimm dich Aki und wag es nicht die Schule zu schwänzen, dass kriegen wir mit!", warnte er ihn noch mal bevor er ihn raus schob ohne auf die frechen Worte von eben einzugehen.
      Mittlerweile war Aki jetzt Alt genug allein zur Schule zu gehen...Ein schwaches Lächeln lag auf seinen Mund als er Aki anch sah der los lief um mit Shogo zusammen los zu gehen. Durch Eugene einfall seinem Besten Freund und seinem Sohn ein Haus zu kaufen wohnten sie sogar ganz nahe.
      Er würde niemals das Gesicht von Shuichi vergessen der am liebsten Eugene mit dem Hausschlüssel verprügelt hätte aber das er ihm dankbar gewesen war ganz offensichtlich.
      Ein wenig Traurig machte ihn das schnelle Groß werden der Kinder schon...Ihm war klar das er sicher Aki nicht mehr beaufsichtigen musste sobald er Alt genug und selbständiger geworden war.
      Sich etwas über denn nacken reibend war er auch schon eine Umstellung dem kleinen gar kein Essen mehr zu machen, mittlerweile aß er zwar immer noch normal doch zwischen durch bekam er eben das abgepackte Blut. Er war aber froh das Shogo ihn trotz allem noch immer sehr lieb hatte...Mittlerweile schien alles so friedlich das man kaum merke das es zwischen Menschen und Vampiren Zwietracht gibt.
      Zurück im innere kümmerte sich Ko wie imemr erst mal um den haushalt wobei er mit einen genervte grummeln festellen musste das Aki sein Zimmer mal wieder total vermüllt zurück gelassen hatte.
      Auch die mittlerweile 20 Topfpflanze sah furchtbar aus, kleine fliegen schwirrten herum und sie ließ den Kopf hängen. "Er lernt es wirklich nicht."
      Denn Bonsai von damals hatte Ko noch immer welcher friedlich in der Küche auf der fensterbank stand.
      Summend begann Ko damit die schmutzige Wäsche einzusammeln um die später zu waschen.
      Believe Me ~

• Ernesto der das ganze Drama hörte von unten verdreht nur seine Augen als dieser wie so oft dieses Drama vernahm. Nur würde er sich hüten sich ein zumischen immer hin war dies Ko seine Aufgabe.
      Vor allem seit Ko damals mit seinem neuen Freund angetanzt kam war für ihn das Thema vom Tisch das er Ko so nah sein wollte, wobei er auch Eugene immer verdonnert gelegentlich Ko Blutabzunehmen damit er etwas Nahrung hatte zum leben.
      Aber denn noch hat sich sein Trink verhalten kaum verändert. Eher musste man ihn manchmal regelrecht zwingen damit er Ko nicht immer anfällt. So hatte sich auch Ern fertig gemacht für die Arbeit als das Drama unter noch eine weile ging und kam einige Zeit nach dem Aki gegangen war unter und blieb an der Küche stehen und sah nur den Bonsaibaum kurz an, wobei er leicht seufzte , aber auch direkt zum Kühlschrank ging und einfach eine Blutkonserve sich ausnahm von Ko und diese ein Packte. Wobei er ohne ein Wort das Haus verlies.

Shogo der Sich fertig gemacht hatte Nahm seine Tasche und lächelte.
      " Bin dann weg Paps, bis später Eugene!!!" , rief er durchs Haus und verlies das Haus auch schon wobei er nun doch etwas die beine in die Hand nahm nur um pünktlich bei Akit zu sein, jedoch kam Aki mal wieder viel zu spät heraus und Shogo sah ihn etwas schmollend an.
      " Immer das gleiche mit dir wenn es um Gruppenarbeit geht.." , beschwerte sich Shogo etwas, aber lief dann auch schon los denn zu spät wollte er nun wirklich nicht kommen.
      " Na los Aki nun komm, wir sind spät dran. " , fordert er seinen langjährigen freund auf mit seinen strahlend blauen Augen.

Eugene der noch im Bett bei Shuichi lag halb nackt seufzte leise wo Shogo sich verabschiedet. Wobei Eugene gar nichts drauf antwortet sondern eher sich auf die Seite drehte und einfach versuchte noch etwas zu Dösen.

• Ko der hörte wie die Türe ins schloss fiel hätte beinahe die Wäsche fallen lassen.
      "Hah Ern!", entwich es ihm denn er wollte ihn eigentlich noch verabschieden allerdings war er schon ohne ein Wort raus.
      Mit einem seufzend senkte er wieder die Hand und schüttelte etwas denn Kopf. Nein, es war wohl wirklich besser so auch wenn es Anfang so schwer war durch Ern Mauer zu brechen, fühlte es sich beinahe wie zu Anfang an als hier mit der Arbeit begonnen hatte.
      Sich wieder abwenden machte er mit der Hausarbeiter weiter.
      "Nächstes mal schreib ihm wieder ein Brief.", gab er selbst murren von sich auch wenn es nicht viel war zumindest wollte er nicht denn ganzen Kontakt mit ihm brechen.

Shuichi der Sohn rasch am fenster nach winkte zuckte leicht mit dem rechten Mundwinkel als er sich auch von Eugen so laut verabschiedete.
      "Pass auf dich auf!", rief er ihm noch hinter her schließlich konnte unterwegs alles mögliche passieren!
      Als er ihn dann nach sah schloss er das Fenster wieder nur um sich etwas gereizter zu Eugen umzudrehen.
      "Sag mal...", begann er dabei versuchend nicht gleich wieder lauter zu werden.
      "...Wer hat dir eigentlich erlaubt über Nacht hier zu bleiben?"
      Ihm war nicht sonderlich wohl dabei das sein Sohn mitbekam das Eugenen bei ihm im Bett schlief...
      Das er ihn öfter besuchte war ja in Ordnung aber das...Vor allem hatte Shogo wohl auch mitbekommen.
      "Raus aus mein bett, ey...", beschwerte er sich da einfach weiter Döste.

Aki schmollte sogleich zurück:
      "Ko hat mich nicht schwänzen lassen! Wenn ich später gekommen wäre hätte ich mir bestimmt eine Gruppe aussuchen dürfen!", teilte er sein genialen Plan mit denn er aber jetzt vergessen konnte.
      Allerdings als ihn Shogo so anstrahlte konnte er einfach nicht schlecht gelaunt sein und so grinste er breiter als er auch los lief.
      "Aber ich werde schneller als duu sein!", kicherte er und düste auch schon mit ausgebreitende n Armen an Shogo vorbei.
      Müsste jedoch stehen bleiben als sie zur einer Ampel kamen, weswegen er unruhig auf der Stelle lief.
      "War mein Bruder wieder bei euch?", fragte dann sogleich denn solang Rot war kam sie sowieso nicht rüber.
      Believe Me ~

• Ern der auf den Weg war zur Firma , grummelte immer noch für sich wobei er diesen Typen immer noch am liebsten Killen würde wo er ihm doch indirekt Ko Weg genommen hat. Als er nach einiger Zeit in der Firma war wurde er begrüßt aber er ignorierte es einfach, denn in seinem Kopf war aktuelle viel zu viel los . Ob es nun um die Ereignisse in ihren gebiet geht oder um Ko, war nicht das tollste wodurch er versuchte einfach sich mit Arbeit etwas abzulenken.

Das es Shuichi nicht passte das Shogo es mit bekommen hatte das er da war bekam Eugene auch gleich zu spüren als der kleine weg war und ihn Shuichi in direkt eine Standpauke hielt.
      Langsam öffnete der Vampir seine Augen und sah seinen Freund und Partner an.
      " Ich war so frei mich mit hier her zulegen, dazu was willst du erwarten ich bin ein Vampir auf Sexentzug also habe ich ja wohl das recht wenigstens neben die Person zu liegen die ich liebe. Hinzukommt du hast sehr wohl mit mir heute Nacht Gekuschelt als tue ihr nicht so als hättest du es nicht auch genossen. " , grummelte Eugene leicht als er ihn aber auffordert raus aus seinem Bett zu gehen wobei sich Eugene leicht erhob und auf setzte und kurz darauf zu Shuichi sah und ihn auch kurz darauf einfach zu sich zog sprach zu ihm:
      " Und dazu mein süßer Shuichi, Shogo ist mit 11 Jahren nun alt genug auch zu wissen das ich fest ein Bestandteil deines geschweige euer leben bin als sei lieb und gib mir nun mein guten Morgen Kuss. "
      Dabei kam er Shuichi näher und stahl ihm einfach einen guten Morgen Kuss , auch wenn der Vater sich wohl beschwerte.

Shogo seufzte als er das hörte und schüttelte leicht seinen Kopf.
      " Du bist unverbesserlich." , meinte Shogo zu seinem Freund.
      Nur als dann Aki ihn so überrumpelt mit ein Wettrennen sah er Aki noch nach bevor er an lief und sich dabei etwas beschwerte.
      " Hey das ist unfair warte auf mich..." , Shogo der zu tun hatte seinen Freund einzuholen schaffte er Aki einzuholen an der Ampel und atmete etwas schwerer.
      " Man, es ist nicht fair du....du bist schneller als ich."
      Shogo der einfach nur stehen blieb und seine Tasche hielt nickte leicht.
      " Ja , Paps denkt wirklich immer noch ich bekomme das nicht mit das Eugene fast jeden Tag bei uns über Nacht bleibt. Auch das mein Paps Eugene liebt weis ich aber Paps will es nicht so zu geben , wieso nur ? " fragte sich Shogo dann doch etwas , denn dies verstand er einfach nicht.

• Gerade als Ko die Wasche in die Waschmaschine gesteckt hatte bekam er ein merkwürdiges Gefühl...
      Er kannte dieses Gefühl aber es war schon eine weile her...
      Oder bildete er sich das nur ein? Das Gefühl beobachtet zu werden. Da...diese Roten Augen?
      Sogleich sah er aus Gefühl heraus über die Schulter zu dem offenen Fenster...Wind wehte einige Blätter hinein.
      Hatte er es offen gelassen? Er erinnerte sich nicht daran...
      "Komm schon Ko...siehst du jetzt Gespenster?", schimpfte er mit sich selbst und machte das Fenster wieder zu.
      In selben Moment klingelte an der Türe was ihn doch erschrocken zusammen zucken ließ.
      Verärgert über sich selbs ging er zur Türe und öffnete sie auch direkt:
      "Ja, hallo...? Uh?"
      Erst sah er niemand aber dann senkte er denn Blick als ein liebliches: "Hallo!", von unten kam.
      Verwirrt senkte Ko denn Blick und sah ein kleinen feminin Jungen mit Blauen Augen und Lila Haaren,
      Ob das ein Schulfreund von Aki war...?
      Stimmt...sie waren mal auf dessen Geburtstag gewesen wie war noch gleich sein Name...
      "Uta? Richtig?", fragte Ko schmunzelt als der kleine Junge sogleich eifrig nickte.
      "Wenn du Aki suchst der ist schon los gelaufen, du solltest dich auch beeilen wenn du nicht zu spät kommen willst.", erklärte er freundlich und der Junge reichte ihn hastig ein bemaltes Papierstück: "Oh, i-ich wollte ihn das gern geben! "
      Verwundert sah er auf das Bild, es war wirklich schön gezeichnet! Es waren viele Blumen drauf...und in der Mitte, war er das selbst?
      Aber wieso malte ihn ein Fremder Junge...?
      "Oh huch...danke?", kam es von Ko der auf das strahlend süße Gesicht des Jungen Blickte.
      "Sie erinnern sich nicht oder? Sie haben vor Jahren Kuchen auf meinen Geburstag mitgebracht und der war total Lecker! ich wollte mich noch mal Bedanken, aber irgendwie war das Bild nie schön genug..."
      "Du hast...mehre Jahre daran gemalt?? Wow...Uta das ist wirklich lieb von dir!", staunte Ko doch über dieses Geschenk und lächelnd ging er runter und streichelt ihm über denn Kopf: "Dank dir wirklich, ich werde es in Ehren behalten, aber jetzt solltest du wirklich los!"
      "Werde ich!", kicherte der Junge und eilte dann auch los.
      Noch mal sah sich Ko das Bild an...Wirklich erstaunlich und so Lieb!
      Er würde irgendwo in sein Zimmer aufhängen.

"Mich Interessiert es nicht die Bohne was für Entzüge du hast.", zischte Eugenen zurück.
      "Mit Elf ist er noch zu Jung!", gab er sofort zurück, das ging wirklich nicht...
      Natürlich wollte sich der allein erziehende Vater weigern ihm ein Kuss zu geben aber da wurde er schon heran gezogen.
      "Eugegen...", zischt er ihm gegen die Lippen und merkte aber das irgendwie immer schwach wurde sobald sich ihre Lippen berührten.
      Was musste er auch so gut darin sein?
      "Trotzdem...", nuschelte er als der Versuchung nach kam ihn selbst leicht zu Küssen.
      Dann aber drückte er mit der Hand von sich: "Ich muss zu Arbeit!", schnaufte er sogleich. "Und du gehst in dein eigenes Bett schlafen!"

"Du nennst es Unfair, ich nenn es clever!", grinste Aki frech und sah wie außer Atmen Shogo war. "Man, du musst echt was an deiner Ausdauer machen Shogo!"
      Doch er würde jetzt langsamer für ihn gehen, einfach weil er es lieber hatte wenn sie nebeneinander liefen.
      Das der Papa sich so komisch aufrührte war auch ihm ein Rätsel.
      "Echt seltsam dein papa! Also wenn wir zusammen würden...."
      Sein grinsen wurde noch frecher als er lauter sprach: "...ich wurde allen sagen! ich würds in die Welt schreien das ich Sogo Kaisota bummse!!"
      Neben ihnen lief gerade eine Frau mit ihren Kinderwagen vorbei die ihr kleine Tochter gerade wohl zum Kindergarten rbachte, sogleich ernteten die beiden Kinder ein strengen Blick.
      Believe Me ~

• Ernesto der ihm Büro endlich war, begann schon die ersten Sachen zu beantworten, geschweige zu unterschreiben. Aber nicht nur das war der Fall sondern er ging auch einige Bewerbungen durch wobei er bei einigen einfach nur den Kopfschüttelt.
      Was der Zeit bei Ko ab ging, davon Ahnte der Vampir nichts, aber machte sich auch keinen Kopf da es nun einige Jahre sehr ruhig geblieben war und keine Anzeichen bekannt waren das was passieren könnte.

Während Eugene etwas mit seinem Freund spielte schmunzelte dieser doch denn ihn so zu ärgern fand er immer wieder interessant denn er liebte seine Reaktionen.
      Aber das Shuichi sich auf den Kuss doch irgendwie ein lies freute ihn, denn dies machte ihm klar das dieser sture Mensch ihn doch einfach liebte auch wenn er es oft nicht zeigen wollte.
      Nur das er sich löste war schon schade, aber so war das nun mal , denn Eugene wusste das sein Menschlein los musste wodurch er diesen auch nicht aufhalten tat.
      " Was... man bist du fies , der weile habe ich gedacht du wolltest mal das dein Bett nach mir duftet, schade dann wohl nicht. Dann kuschle ich halt mit Ko." , gab er frech zurück und streckte ihm kurz die Zunge raus wobei er ihm zu zwinkert damit klar war das er ihn nur auf zog.
      " Naja du musst los , ich schließe ab ja und lass dich von Ernesto nicht zu sehr ärgern. " , sprach der Vampir ruhig und lächelte seinen Partner sachte an.

" Frech von dir." , grummelte Shogo etwas.
      " Was heißt ihr etwas daran machen , du vergisst eine Sache du bist ein V ich bin ein M , also klar ein unterschied. " , gab er direkt zurück.
      Nur als Aki von seinem Vater dann auf sie beide kam ,war Shogo doch etwas neugierig , aber als er hörte was Aki da sagte sah man richtig wie Shogo die Röte ins Gesicht schoss und es ihm deutlich peinlich war das Aki so etwas so direkt und offen aus sprach.
      " Man!!! Aki.. das ist peinlich... ich weis du bist ehrlich und offen aber das macht man nicht nicht bei so einem Thema !!" , Tatelt Shogo seinen beste Freund nun etwas.

• Ohne zu Ahnen was dieses einfache Papierstück zu bedeuten hatte hing er es in Zimmer an die Wand und machte mit seinen Aufgaben weiter. Zwischen durch sah er auf sein Handy falls ihm jemand schrieb, jetzt wo er ein Freund hatte sollte er öfter sein Handy überprüfen.
      Doch es blieb still vermutlich hatte er auch gerade zu tun.

Shuichi verengte nur schwach seine Augen bis er das zwinkern sah und sich ein wenig beruhigte. "Ko hätte dich auf von der Bettkante gestoßen.", pflichtete er dazu das dieser nicht glaubte das er bei ihm besser ankommen würde.
      Das aber sein bett nun wirklich nach Eugene duften würde ließ ihn rot werden und sich fertig machen. Die Jacke überziehend gab er ein schwaches: "Denke sowieso nur ständig an dich.", zurück und sah dann noch mal zu ihm. Mann... der Kerl machte ihn wirklich verrückt auf allen ebenden!
      "Wenn dann Ärger ich ihn! Auch wenn er sich kaum etwas anmerken lässt.", seufzte er nur knapp und schien auch gehen zu wollen. Dann kam er aber trotzden zurück um Eugen ein flüchtigen Kuss zu geben.
      Sich kurz über die Lippen leckend zwinkerte er ihn dann neckisch zu und eilte dann aber auch los.
      Er hatte keine lust sich irgend eine Stumpfe bemerkung anzuhören.

"Das stimmt!", lachte Aki stolz darüber aus das er ein Vampir war.
      Das würde er sogar auch an die große Glocke Hängen wenn er dürfte.
      Das sich Shogo aber so schähmte machte es umso besser:
      "Ja, was denn?? Bist du jetzt so wie dein Papa?", lachte er und wollte gerade etwas sagen als wie aus dem nichts plötztlich Uta direkt hinter ihm stand. "Habt ihr wieder Spaß?", fragte er lächelnd. Fast wäre Aki vor schreck auf die Stra0e gesprungen und blinzelte verwirrt: "Man! Uta ! Taucht doch nicht immer so plötztlich irgendwo auf!", grummelte der kleine Vampir sogleich und griff sich an die Brust. Irgendwie konnte das Uta verdammt gut...
      "Bist du auch zu spät?", fragte er grinsend und sah dann das die Ampel Grün war.
      "Nein, ich wollte nur Shogo sehen und hab extra im Busch gewartet.", haute Uta einfach raus was Aki sogleich näher an Shogo rücken ließ als hätte er sorge der Andere wollte er ihm Shogo wegnehmen.
      Sogleich kicherte Uta wieder: "War nur spaß."
      Believe Me ~

• Name:
      Takashi Homtolsh

Wesen:
      Menschlich

Charakter:
      Takashi war schon immer einer dieser Kinder die denn Ton angeben wollen. Oft geriet er aber mit Shogo in streit da dieser so schnell Anfing zu weinen das es auch immer sofort Ärger gab. Da er schon früh starke Gefühle für Uta hatte gefiel es ihm nicht das dieser mit Shogo spielen wollte. Er sieht in ihm daher ein Rivalen denn er einfach nur leiden lassen will!
      Selbst nach dem Kidnergarten ist der ihm gegenüber immer fies und gemein. Öfter geriet er schon mit Aki aneinander und Prügelte sich mit ihm. Leider zog er oft den kürzeren doch das hält ihn nicht davon ab immer noch Shogo das Leben wenn es geht in der Schule schwerer zu machen. Ansonsten ist er die schnell eingeschnappte, Anführer Typ der es gar nicht ab kann wenn man sich ihm gegenüber aufspielt.

Sonstiges:
      -Uta und er sind Nachbarn, ihre Eltern sind lange miteinander befreundet, er bemerkte eine Veränderung an Uta weil er ihn schon am längsten kennt, er vermutet aber das dieser in Shogo verliebt sein muss und sich daher so verändert hat!
      -Wird indirekt manipuliert was sein Hass auf Shogo verstärken soll
      -Kommt ansonsten mit anderen soweit gut zurecht
      -Ist in Sport sehr gut
      -Hat die Sache mit Aki Blutrausch im Kindergarten mitbekommen, was ihn allerdings manchmal etwas vor Aki nähe etwas komisch fühlen lässt, hat jedoch keine Angst
      -Ist ein großer Tanuki Fan

Aussehen:

Believe Me ~

• " Das Lämmchen weis aber nicht was es verpasst mit mir, dafür darfst du das alles erleben mein geliebter Shuichi. " ,sprach er extra noch das geliebter aus damit er Shuichi klar machte wie so oft welchen stand er bei ihm hatte.
      Wobei Eugene dann doch sich erhob vom Bett und man deutlich sah das dieser nur in Shorts geschlafen hatte. Das Shuichi dann meinte er würde eh nur an ihn denken freute es den Vampir wirklich sehr immer hin war es toll dieses Gefühl wenn man geliebt wird.
      " Da hast du recht, aber Ernesto hat sich eh extrem verändert wieder , erst war er so wie nun und dann offener und nun so wieder soll einer diesen Vampir verstehen. " , dabei schüttelte Eugene seinen Kopf denn er wurde nicht schlau aus seinen Bruder.
      Als er merkte das Shuichi los wollte ,sah er ihm nach aber wo dieser noch mal zu ihm kam und ein Abschiedskuss gab erwidert er diesen kurz und bemerkte wie sein Freund ihn so an sah.
      " Da könnte ich glatt schwach werden, pass auf das ich dich nicht doch irgendwann einfach vernasche. " , warte er seinen liebten vor ,aber er wusste so lange Shogo noch so jung war würde dies wohl noch warten müssen, da Shuichi immer hin nichts passieren soll oder sich an ihn Bindet und nicht mehr älter wird.
      Eugene verabschiedet ihn noch und drehte sich um als die Tür zu viel wobei er darauf hin das Bett machte von Shuichi und sah noch mal im ganzen Haus nach dem rechten bevor dieser sich dann doch an zog. Jedoch was er dann machen soll war ihm ein Rätzel denn irgendwie fand Eugene es immer langweilig wenn Shuichi nicht bei ihm war, aber er wusste auch das er Arbeiten musste immer hin wusste er wie stolz Shuichi war und Shogo selber ernähren und großziehen wollte.

Das Aki dies wieder alles Lustig fand.
      " Natürlich bin ich nicht wie mein Paps , ich finde es nur extrem unangenehm, auch wenn ich weis das es etwas natürliches ist. " , meinte Shogo darauf hin jedoch schreckte Shogo so extrem zusammen das er sich an Aki fest hielt und ihn fast schon wie ein Schutzschild nutzte.
      " Man !!! UTA !!! Hör auf dich so anzuschleichen du bist schlimmer als Aki.!!! " , meinte Shogo leicht mit Aki wobei er sich an Aki weiter fest hielt selbst als ihn klar war das es nur Uta war.
      Als Aki dann los lief weil die Ampel grün wurde lief Shogo einfach mit Aki mit ,aber denn noch nach an seiner Seite bleibend.
      Shogo der rot wurde weil Uta auf ihn gewartet hätte grummelte dann aber peinlich verlegen als sich das alles nur als spaß raus kam.
      " Gemein , du weist genau das ich Aki gehöre und niemand anderen. " , sprach Shogo direkt aus was ihm fast dann schon peinlich wurde das er so direkt nun war.

• Benutzer online 4

4 Besucher