[2er RPG] The blood Rose of the Vampire [ Suki-chan & Minacat ]

Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/

• Aki überlegt etwas eher große Augen bekamm:
      "Oh! Glaubst du er ist ein Spion??", fragte er sogleich und fand das ziemlich Aufregend :
      "Hab mal Nachts Film drüber gesehen als meine letzte Nany nach einer Zauber Wasser eingepennt ist! Da hat so Ober Schurke seinen Lakai beauftragt seine Feinde auszuspionieren! Der hat dann so getan als wären siw Freunde und dann ddm Schurke alle ihre Schwächen verraten! "
      Allein die Vorstellung wie Teuflisch sich Takashi die Hände rieb ließ das ganze glaubwürdiger erscheinen.
      " Wenn es stimmt müssen wir ihm auch Gips an die Füße machen und im See versenken! ", sprach Aki schon weiter der ein Mafiosen Film gesehen hatte der erst ab 18 jahren gewesen war.
      "Patient! Das sind Leute die zum Arzt gehen und behandelt werden!", erklärt Aki stolz.

"Oh ähm nein! Mir ist nicht langweilig ich hab gerade nur etwas in Gedanken geschwegt."
      Als er das sagte merkte Ko selbst wie bescheuert das Klang schließlich wirkte es dann doch nur mehr danach als hätte er sich gelangweilt.
      "Aber das mit der Unterstützung klingt gut! Wenn du mehr Zeit hättest wäre daa für Aki gut und auch für dich selbst! Also was hält dich noch zurück es zu versuchen?"
      Eigentlich fand er das eine geniale Idee!

Als sich die Lippen langsam von ihm lössten fühlte sich Shuichi etwas benebelt aber es war nicht schlecht...
      Tatsächlich war er noch immer echt entspannt auch wenn sein Nacken ein wenig steif sich anfühlte.
      "Alles gut...", antwortete Shuichi ehrlich allerdings als er seine Roten Augen sah schluckte er schwer und senkte denn Blick nervös.
      "Ha... Deine Augen Glühen Rot."
      Eigentlich stand es ihm gut aber es rufte in ihm viel zu viele negative Erinnerungen hoch.
      Irgendwie wusste er nicht was er sagen sollte... Ihn anzusehen ging schlecht.
      "Uhm... Also werd... Mich dann noch etwas ausruhen und das Essen vorbereiten."
      Das er tatsächlich auch Interesse hatte an Eugene war nicht zu verleugnen... Dennoch fragte er sich wohin das eigentlich führte.
      Believe Me ~

• Shogo sah Aki an und zuckte leicht mit seinen Schultern, da er selber eben nicht verstand wieso Uta das auf einmal machte. Aber als er Akis Idee dazu hörte sah er kurz zu Takashi und dann auch zu Uta , wobei sein blick dann wieder zu Aki ging. Nur wo Shogo das so hörte bekam dieser glatt angst, da es sich einfach zu unheimlich anhörte wie Uta ihn vielleicht ausspioniert.
      Jedoch als er hörte was sie machen sollten schüttelte Shogo seinen Kopf.
      " Das machen wir nicht, auch wen Uta und Takashi doof sind, man macht das nicht anderen weh tuen oder so. Denn wenn man man unter Wasser ist kann man nicht mehr Atmen und dann ersticken doch Uta und Takashi und das will ich nicht, wir sind doch nicht böse. " , meinte Shogo darauf hin, aber das irgendwas wirklich komisch aber das Uta ihn aus spionieren könnte, das könnte er sich schon vor stellen.
      Aber als es wieder um das spiel ging nickte Shogo lächelnd.
      " Ohh ja gerne. Dann will ich die sein die zum Arzt wollen. " , meinte Shogo begeistert.

" Und wie dir langweilig ist. Ich würde am liebsten sagen Unterscheib einfach mit, aber das würde auffallen, wenn es nicht meine Handschrift ist. " , meinte er doch leicht schmunzelnd. Ern hörte nun schon gefühlt die Beschwerde würden sie das so machen.
      " Es klingt wirklich ja gut , aber grade weil ich mehr Zeit haben könnte für Aki würde sich Eugene dann mehr ein mischen. Ich bin eben das schwarze Schaf der Familie. Eugene will eben nicht das ich zu viel mit Aki zu tun habe, ich weiß nur das er ihn mehr akzeptiert als mich. Vermutlich gibt Eugene mir die Schuld was mit seiner Mutter passiert ist, ich weis es nicht. Aber ich weis wenn ich mich zu sehr einmische könnte es passieren das Aki dafür bestraft wird und das will ich nicht, das er für etwas bestraft wird für was er nicht mal was kann. " , meinte Ernesto , man merkte deutlich das da sehr viel im war ,was diese Familie schon erzählen könnte und das waren grade mal die letzten 800 Jahre.
      Und dies war auch die Hauptgrund wieso Ernesto niemanden anstellte damit man ihn unterstützt.

Als Shuichi seine roten Augen sah hörte er deutlich das schlucken von ihm und man sah auch deutlich wie nervös der andere wurde.
      " Ja meine Augen glühen rot , das ist normal nach dem ein Vampir Blut zu sich genommen hat oder eben das ein Vampir extrem doll aufgebracht ist. Aber sollte das 2. sein sollte man diese Vampire in ruhe lassen. Und wegen dem glühen nun bei mir Zeigt nur das ich Blut zu mir genommen habe und somit gesättigt bin. Vor allem bei Vampiren mit nicht roten Augen von Natur aus sieht man es eben auf dieser Art besonders extrem. Je öfters du das erlebst um so normaler wird es für dich und du weist ich würde dir nie etwas tuen. " ,sprach Eugene ruhig zu ihm denn das Shuichi ein komisches Gefühl hatte konnte er sehr gut verstehen , vor allem wenn man schlechte Erfahrung gemacht hat ,wie in seinem Fall.
      Als er hörte das er sich aus ruhen noch würde nickte ,Eugene sachte.
      " Genau ruhe dich etwas aus wenn schlaf auch etwas und vor allem übertreibe es nun nicht gleich , sonst kann dir denn noch schwindlig werden und das wollen wir ja nicht. Ach ja und als kleiner Tipp, mach dir ein Pflaster über die Bissstellen nicht das blöde fragen kommen, bei einem Pflaster kannst du dich besser raus reden. " , gab er ihm den Tipp, denn das war wirklich etwas, was man doch vielleicht ein bisschen verstecken sollte, so eine kleine Bisswunde.

• Aki blinzelte seinen ersten Menschen Freund ein wenig fragend an. Eigentlich fand er die Vorstellung Lustig wie die beiden unterwasser waren.
      "Böse? Ist das schlecht?", fragte Aki unwissend. Eigentlich gefiel ihm die Bösen immer Filmen am meisten!
      Aber das Shogo begeistert mit machte gefiel ihm auch.
      "Jaa! Ich ginde raus was dir fehlt und du sagst mir was dich bedrückt, ja?
      Dabei klopfte er auf sein selbst gebastelte Untersuchungsstuhl aus Büchern.

" In Unterschift fälschen kann ich leider nicht Glänzen. ", gab Ko etwas lachend zurück schließlich gehörte er schon als Kind zu der Braven Sorte.
      Es war unglaublich wie viel Aki eigentlich Ern bedeutet... Am liebsten würde Ko das dem kleinen auch so erklären aber Aki war noch tu Jung um das zu begreifen.
      " Ich verstehe deine Bedenken aver meinst du wirklich das soll auf ewig so weiter gehen? Ihr hsbt noch mehre Jahrhundert zwar noch vor euch aber trotzdem... Auch ihr seid sicher verletztvar ubd am Ende nur von reue geplagt... Ich weiß leider nicht was für eine Person eure Mutter war doch... Kann ich mir nicht vorstellen das sie das gewollt hätte und ich denke auch Eugene sollte das bald verstehen... Familie ist wichtig und existiert auch nur einmal. "
      Ko konnte aver auch verstehen das sich due Probleme nicht allein durch einmal reden lösen würden... Webn der Streit schon do lange anhielt.
      " Wie auch immer, du solltest mal Egotischer sein ubd jemand dafür einstellen, zumindest um auch Zeit gür andere Dinge zu haben, der Oberstock zum Beispiel ist das reinste Chaose ich kann das Anwesen nicht anständig sauber machen wenn bei deinem Zeug nicht weiß ob das Weg kann oder du das behalten möchtest, dich ständig beu der Arbeit zu unterbrechen um zu fragen möchte ich auch nicht.", entgegente er ihm dann auch strenger damit

Shuichi fragte sich ob der Vampir damals als Kind Blut getrunken hatte oder Aufgebracht war...
      Dessen Augen waren so rot gewesen...
      Der Rat mit dem Pflaster nahm er mit einem Nick wahr. " Schon gut beim letzten mal hab auch ein Pflaster drauf gemacht, damals hatte Ko sich auch gefragt was ich da habe."
      Als er das sagte merkte er wie Vorwerfend es klang und er Räusperte sich :
      "Also... Ich trag es dir nicht mehr nach, vergebennund vergessen."
      Etwas verlefend eef sehen stanf dann aber auf und ging ins Badezimmer um sich ein Pflaster drauf zu legen.
      Believe Me ~

• " Jaa, böse sein ist schlecht. In Filmen sind die Bösen immer Cool aber in recht sind die bösen immer böse. Papa sagt auch immer ich soll mich von bösen Menschen fern halten. " , meinte Shogo, das Aki auch ab und zu böse sein konnte das konnte sich Shogo nicht vorstellen , aber er wusste auch Aki würde ihm nie etwas böses tuen.
      Shogo nickte dann und setzte sich auf den Stuhl aus Büchern ganz vorsichtig, damit das alles nicht kaputt ging.
      " Hallo , Herr Doktor. " sagte Shogo gespielt zu Aki nun.

" Schade und ich dachte du bist auch darin gut. " , meinte er weiter schmunzelnd. Ern konnte es sich selber nicht erklären , aber wenn er mit Ko so alleine war konnte er doch etwas mehr er selber sein und sogar ein schmunzeln oder ein lächeln auf seine Lippen bringen woran lag das nur ?
      " Was soll ich denn machen, zu sehen wie Eugene vielleicht Aki verletzt ? Es muss nicht mal Körperlich sein Seelig reicht doch auch schon und wenn eine Seele kaputt ist kann man die nur schwer zusammen setzen das habe ich selber lernen müssen. " ,jedoch kam Ern ins stocken als er das mit seiner Mutter hörte und lächelte kurz zusammen mit etwas Traurigkeit.
      " Da hast du recht meine Mutter hätte diese Situation nie zu gelassen, sie wusste selber wie sehr ich an Aki hänge, aber als sie starb hat Eugene diesen Verlust bei eben ausgenutzt und Aki an sich genommen. Und eigentlich müsste Eugene das schon lange verstehen, da er seine Mutter auch verloren hat und auch unseren Vater. Naja egal vielleicht lernt er es ja durch deinen Freund Shuichi. " , dabei seufzte Ernesto doch etwas schwer aus.
      Jedoch als er vernahm was Ko etwas störte musste Ern doch schmunzeln wieder.
      " Ach so du willst also das ich wenn ich mehr Zeit habe mit aufräume, welcher Raum meinst du denn im Obernstock ? Wenn du den 1. Stock meinst das ist Eugene , Aki und dein Zimmer, so wie Eugene´s Büro was er nicht nutzt und das Schlafzimmer von meinen Eltern. Und gab oben ist mein Bereich, mein Schlafzimmer ist doch eigentlich ordentlich nur mein Büro hätte es mal etwas nötig, aber sosnt halte ich eigentlich ja Ordnung. Oder wo genau meinst du ? " , Ern konnte sich grade einfach keinen reim daraus machen.

" Ach so, das Lämmchen hat dich wirklich gefragt gehabt wie witzig. Naja irgendwann wird auch er begreifen das unter so einem Pflaster auch ein Biss sein könnte. ", Eugene winkte darauf hin ab , denn das war wirklich Schnee von Gestern endlich. Denn er wusste, das Shuichi ihm das schon verziehen hatte alleine weil er eben von ihm Trinken durfte.
      Als Shuichi so verlegen war musste Eugene glatt etwas grinsen denn, dass er diesen Menschen mal so sah hätte er selber kaum für möglich noch gehalten so wie er ihn immer verflucht hatte.
      " Hat dir eigentlich jemand mal gesagt das du echt einen knack Arsch hast ? Schade das ich noch nicht so fit bin... " , meinte Eugene frech zu Shuichi und musterte ihn etwas als er zum Bad lief.

• Aki fiel das etwas schwer zu verstehen aber er wusste eines ganz sicher...
      Er wollte nicht das sich Shogo von ihm frrn hielt also durfte er kein böser sein!
      Das ergab für ihn am meisten Sinn, das Shogo so bei ihm bleiben durfte.
      Nun aber wollte er spielen und tat so als ob Shogo jetzt srin Patient war.
      "Hallo!", grinste er frech und tat so als würdr er sich irgend eine Akte ansehen.
      "Wo hast du aua? Wie kann ich helfen?", fragte er amüsiert.

Tatsächlich merkte Ko auch das es immer einfacher wurde mit Ern zu reden und die Stimmung nicht mehr er so unterkühlt war.
      "Keine Sorge... Ich bin auch da ubd werdr nicht zu lassen das Aku Seelisch verletzt wird, Eugene sollte mkch mittlerweile auch gut kennen das ich da ziemlich Fuchsig werde, mir gefällt ja auch nicht wie er Aki zu sehr verwöhnt , das gehört auch zu denn Aufgaben einer Nanny, wir sind nicht nur Babysitter die Erziehung zählt auch dazu und besonders das Umfeld... Und ja ich debke auch das Shuichi ihm sicher da auch gehörig etwas weiter bringen würde, wenn um sowas geht. "
      Jetzt wo er aber Shuichi erwähnte kam ihn ein Gedanke allerdings wäre das wohl... Gerade noch zu früh vorzuschlagen das vielleicht Shuichi der sowieso Arbeit suchte hier Assistieren könnte...
      Aber so schlecht wie Shuichi auf Ern zu sprechen war würde das nur böses Blut geben...
      Zumal sein bester Freubd einer Vampir Jäger Familie angehörte... Die Reaktionen der Leute hier war nur ansatzweise vorstellbar auch wenn schon irgendwie cool wäre.
      Denn Gedanken aber schnell mit einem Kopf schütteln beiseite schieben sah er wie sich Ern gut raus redete oder sich der Unordnung nicht vewusst war.
      Die Arme vor sich verschränken hobber eine Augenbraue :
      "Dein Büro hat es mal so richtig nötig! Ed ist erschreckend wie der rest so Ordentlich ist aver das wat schon ein ganz Anderes Level... War Eugene Unordnung betrifft muss mich nur paar mal Bekreuzigend und Vater unserer Beten aber das krieg ich schon hin."
      Eugene ließ wirklich viel liegen... Sogar ein BH hatte er gefunden wi er nicht wusste wie alt der eigentlich war oder aus welchem Jahrhundert! Zumal er sorge hatte irgendwo noch ein altes Reptilien Haustier zu finden...

" Ja er ist sehr Aufmerksam.", erwiderte Shuichi kurz der es komisch fand das Eugene seibem besten so einem Kosenamen geben hat. Sver wenn er so drüber nachdachte hatte Ko wirklich etwas von einem Lämmchen...
      Nur der Kommentar zu srin Hintrrn hätte fast wieder aua dem Badezimmer stürmen lassen.
      Doch rot werden sah er grimmig in den Spiegel und schnaubte argwöhnisch.
      "Und hat dir mal jemand gesagt das du ein Perverser bist?"
      Das Pflaster drauf machen grummelte er etwas jedoch konnte er nicht anderes als kurz doch mal in denn Spiegel zu sehen...
      Tatsächlich hatte ihm das noch keiner gesagt...
      "Pff... Ahja was hättest du denn gemacht wenn du Fitter wärst?", fragte er provokant als er das Badezimmern wieder verließ und sich in denn Türrahmen lehnte.
      "Glaube nicht das ich dir erlauben würde mein Hintern anzufassen, nicht mal weenn du drum bizten würdest.", stellte er sogleich klar aber grinste ein eenig. Er hatte wirklich noch nie mit einem Kerl so geflirtet irgendwie war es schon Aufregend.
      Sich Kopf schpttel aber dann zurück in die Küche bewegen machte er sich daran Shogo Lieblings Essen vorzubereiten.
      Believe Me ~

• " Also.. direkt Aua habe ich nicht, ich habe immer noch angst. Das dieser böse Mann wieder kommt. " , sagte Shogo ,denn er wollte einfach das los werden was ihn immer noch etwas beschäftigt.
      " Haben sie eine Idee Herr Doktor ? " , fragte Shogo fragend , Shogo wusste nicht was er sonst machen sollte so wirklich.

Das Ko aber dann förmlich versprach das er es nicht zu lassen würde das Aki nichts passiert weder Körperlich noch seelisch fand Ern schon sehr süß von Ko ,dass er sich wirklich für ihn so auf opfern würde, nur damit auch Aki wirklich nichts passieren würde, würde er sich für sich und für Aki entscheiden.
      Das Ko , aber auch eine Idee hätte wer diesen Job dann machen könnte, das ahnte Ern nicht wirklich da dieser nicht einmal ja wusste das Shuichi einen Job suchte.
      Nur das er so eine ansage bekam war ihm fast schon peinlich.
      " Hey nun sei nicht so streng immer hin Arbeite ich auch, nur das einordnen ist nicht so meins... " , gab Ern doch zum Schluss zu wobei man aber deutlich merkte das Ern dann doch auch hier und da seine kleine Fehler hat.
      " Na ob dir Gott immer noch so helfen wird auf Dauer ist eine andere fragte ich glaube eher das du selber Handanlegen musst. Du hast dich immer hin auf Vampire eingelassen. Neben dem Teufel sind wir doch indirekt eine Sünde." , sprach Ern doch etwas schmunzelnd , denn das etwas doch falsch geklungen hatte bei Ko wollte er doch irgendwie wieder spiegeln.
      Das Ko so einiges schon bei Eugene gefunden hatte konnte er sich vorstelle, aber wenn würde er eher einen toten Menschen bei Eugene finden als wie ein Tier.

Eugene lachte auf wo er frage von ihm vernahm.
      " Das ich Pervers bin weis ich von Natur aus Shuichi, das muss mir keiner sagen."
      Nur wo der Vater zu ihm so provokant an fragte was er macht schmunzelte Eugene. Wo er aber dann auch noch vernahm das er ihn nicht an seinen Hinter lassen würde lachte er doch leicht auf. So richtet er sich dann auf und folgte Shuichi einfach in die Küche wo bei er merkte das wohl die Raue Schale endlich weg war und er den sonst so kühlen Shuichi endlich richtig kennen lernen kann.
      " Da du wissen willst was ich machen würde nun wenn ich fitter wäre. Ganz leicht , ich würde dich Vernaschen und wenn es nur so ist das ich dich verwöhnen würde. Und wegen deinem Hintern, da würde ich nicht mal auf eine Erlaubnis warten, ich würde ihn einfach anfassen, nämlich so." , dabei gab er Shuichi einen klaps auf den Po ob er sich nun dafür eine fangen würde war ihm gleich, denn dafür würde es sich lohnen. Nur was eben schön war das er ihm um einige näher gekommen ist und sie sich wohl endlich annähern.

• Aki tippte sich gespielt nachdenklich ans Kinn, dann rieb er sich unter der Nase das hatte mal bei Viki gesehen das einem dann gute Ideen kam. "Mhm, mhm du hast die Angst-Krankheit.", stellte er gespielt Fachmännisch fest.
      "Da hilft nur eines!", stellte er fest und begann Shogo plötzlich zu kitzeln: "Die Angst muss aus deinem Körper raus!"
      Dann nahm er kichernd die Hände wieder hoch um Shogo feste zu umarmen, irgendwie hatte der kleine das Gefühl das Shogo das brauchte, das er nicht allein war...
      "Und es gibt ein Zauberspruch, denn hat mir Nanny Ko gesagt vielleicht kennst du denn schon! nicht das ich ihn brauchen würde denn ich habe vor nichts angst!", gab Aki sogleich an.
      Er legte die Hände auf Shogos Augen: "Du hältst dir die Augen zu und sagst, hinfort Angst! Hinfort!"
      Dann nahm er die Hände weg und war ganz nahe an Shogs Gesicht und grinste ich fröhlich an: "Und dann wirst du dich besser fühlen! Probier es aus!"

Uta der die beiden aus den Augenwinkel beobachtetet und dabei so tat als würde er malen verzog das Gesicht.
      "Was...für bescheuerte Kinder...", nuschelte er in sich hinein und zerbrach dabei den Roten Wachsmalstift.
      Sein Bild für einen Moment gelangweilt betrachtend verengt sich der Blick des Kindes.
      Als ob Angst einfach so verschwindet...Sowas kann nur von dummen Kindern kommen.
      Er konnte denn Moment kaum erwarten ...Seine Rache zu bekommen.
      Im selbigen Moment begann ihm die Tränen zu kommen...hach, jetzt hatte ers übertrieben und der echte Uta hatte Angst bekommen.
      "Shh...beruhig dich...", seufzte er leise und nahm sich einen neuen Wachsmalstift um das bild weiter zu malen.

"Keine Ausreden.", blieb Ko in dem sinne Hart und schaute Ern dabei auch direkt an. Nur als er dann von Gott sprach räusperte er sich dann leise:
      "Ehm...Ja schon aber ich denke Gott hat mich auch auf diesen Weg geleitet und hat sich schon etwas dabei Gedacht.", verteidigte er sein glauben auch sogleich.
      Irgendwie lag schon deutlich etwas in der Luft so das Ko nicht so recht wusste wie jetzt weiter sich verhalten sollte. Es war seltsam...
      Sein Körper fühlte sich ganz unruhig an als wollte er gerade hier und jetzt Tanzen...
      "Äh ist es okay wenn ein wenig auf den Gang auf und ab gehe?", fragte Ko etwas leise.
      Er wollte wirklich nicht unhöflich wirken aber wenn jetzt hier saß würde er wirklich nur herum zappeln.
      Das zu erklären wäre echt seltsam...

"Jaja ein Selbstbewusster Dummkopf bist du auch noch.", gab er auf seine selbstgefällige Antwort zurück.
      Das ihm Eugene nun auch so einfach in die Küche folgen konnte zeigte deutlich das das Blut schon ein wenig geholfen hatte...das war schon sehr erstaunlich.
      Als so hörte was Eugene vor hatte schlug ihm auch das Herz höher, das erneut sein Blick auswich.
      Das er aber dann denn Klaps bekam ließ ihn fast schon hoch schrecken.
      "W-was zum?!"
      Sofort sah er dann aber giftig zu ihm und gab ihn ein Tritt gegen das Schienbein:
      "Pass auf das nicht gleich was anderes Klatscht!", warnte er ihm sofort vor und war gewillt ihn mit dem Kochlöffel zu schlagen.
      Schnaubend drehte er denn Kopf wieder ab und trat von ihm zur Seite:
      "Ich weiß langsam echt nicht was die mehr an mir anmacht, mein Blut oder mein Hintern.", grummelte er leicht.
      Believe Me ~

• Als Doktor Aki ,ihm die Diagnose gab das er die Angst-Krankheit hat sah er ihn erschrocken an, da Shogo davon nun ausging das es diese wirklich geben könnte.
      Nur als er hörte das da nur ein was hilft sah er ihn fragend an, bevor Shogo klar wurde was los war musste er auch schon lachen weil Aki ihn durch kitzelt.
      Wo Aki dann aber auch wieder auf hörte so plötzlich wie er angefangen hatte, sah er sich auch schon in einer Umarmung wieder wodurch er sich dann an Aki knuddelt und ihn auch Umarmte und merklich diese Umarmung von einen Freund auch brauchte, auch wenn die Umarmung von seinem Vater Half so war dem auch so bei die von Aki.
      Als Aki auf einmal ihm die Augen zu hielt und die Worte vernahm viel ihm das ein das Ko dies immer bei ihm gemacht hatte und nickte.
      " Ja das hat Ko auch immer bei mir gemacht. " ,meinte Shogo und hielt sich dann als Aki etwas auf abstand wieder war die Augen zu und sagte dabei überzeugt davon das es hilft: " Hinfort Angst!!! Hinfort!!!" , wobei Shogo dann kurz darauf die Augen wieder auf machte und Aki vor sich sah und er lächeln musste.
      " Nun habe ich keine angst, du bist da. " , meinte Shogo lächelnd.
      Das sie dabei beobachtet wurden und dieser diesen Spruch lächerlich fand , bekam Shogo nicht mal mit. Aber das dieser Vampir böses vor hatte das stand fest.

" Ohh man , du bist ja wirklich streng, muss ich langsam angst bekommen das du mich bestrafst oder wie ? " , fragte er nach denn er wusste nicht wie er Ko einschätzen sollte und doch war Ern klar das diese aussage sehr zweideutig zu verstehen ist.
      " Keine sorge Ko. wen ndu an Gott glauben willst mach das ruhig , ich halte dich da nicht auf und akzeptiere das auch, aber ob Gott deine Sünden verzeihen dann wird ist eine andere. Aber wer weis, vielleicht hat dich wirklich Gott geschickt um etwas gutes zu bewirken. Ich hoffe nur er weis was er da macht. " , meinte er , auch wenn Ern nicht an Gott glaubt, wollte er das Thema schon irgendwo ernst nehmen da es immer hin Vampir und andere Fabelwesen gibt also wieso dann auch nicht Gott.
      Jedoch als Ko raus wollte sah Ern kurz auf und lächelte.
      " Klar wenn du auf den Flur willst nur zu, lass mich nur alleine, aber wenn etwas ist schrei bitte. Denn ich habe echt sorge das man sich anfällt, es reicht das ich dir das angetan habe. " , meinte Ernesto darauf hin, wobei sein Blick wieder auf seine Arbeit ging.

" Also nun wirst du etwas verletzend mein süßer. " ,meinte Eugene darauf hin mit dem Dummkopf.
      Das Blut viel Wirkung auf einen Vampir hat positiv so wie negativ war wirklich extrem zu erkennen vor allem wenn eben ein Vampir verletzt war.
      Als Eugene die Reaktion sah von Shuichi wegen den Klapps auf den Po grinste er aber das verschwand kurz als er ihn gegen sein Schienenbein trat.
      " Au... hey das ist unfair , nicht an Schwachstellen ,denn diese ist genau so empfindlich wie bei euch auch. Nur als er diesen giftigen Blick bekam lachte er doch kurz schief.
      Jedoch als er merkte das Shuichi wieder auf abstand ging seufzte er leise auf.
      " Was wäre dir denn lieber ? Dein Blut , dein Hintern oder wäre es dir lieber wenn du mich allgemein an machst ? " ,fragte er und kam ihm wieder leicht näher und haute ihm dabei die Wörter sanft ins Ohr.

• Aki freute sich als Shogo auch wusste wovon er sprach.
      begeistert Klatschte er als Shogo das auch so toll machte und nickte überzeugt.
      "Jetzt ist die Angst weg, hehe!"
      Sich stolz strecken um größer zu wirken fügte er hinzu: "das alles nur dank Doktor Aki! ich bin der beste!"
      Das zwar der größten Wirkung von ihrer Nanny kam ließ er erst mal außen vor.
      Dann aber sah Aki etwas Ratlos aus: "Öhh...was aber macht ein Doktor wenn der Patient wieder Gesund ist jetzt hab ja gar nichts mehr zu tun."
      Das war ja wirklich blöd...Wie machten die Ärzte denn dann?
      Obwohl es echt spaß gemacht hatte jemand zu helfen...
      Besonderes weil dieser Jemand Shogo war!

Ko der nun aber doch schmunzeln musste das es Ern so wörtlich nahm musste jedoch etwas zugeben das dieses Bestrafen schon fast anderes zu verstehen war...
      "Als...Ob ich mein Vorgesetzten bestrafen würde.", murmelte er doch etwas räuspernd.
      Irgendwie war das schon...sehr Sündhaft worüber er da gerade nachdachte daher war so kleiner Spaziergang auf dem Gang das richtige sonst würde sich die Situation für ihn nur noch mehr in eine seltsame Richtung drehen.
      Überhaupt über ein Mann so zu denken der Verlobt war ...
      Gott schien ihn wirklich zu Prüfen!
      Mit einem Lächeln richtete sich Ko dann aber auch rasch auf: "Keine Sorge, du musst mich nicht vermissen bin auch gleich wieder zurück.", scherzte er ein wenig darüber das so betonte das er ihn allein ließ.
      Das sich Ern wegen des Anfallens immer noch vorwürfe machte merkte er und hoffte das sich das bald aber der Vergessenheit angehörte.
      Mit ein wenig Hitze im Körper begab er sich auf den Flur, die Luft war etwas kühler als im Büro was ihn das Atmen etwas einfacher machte.
      Denn Blick ließ er ein wenig über denn Gang entlang wandern um ein wenig runter zu kommen. Es half tatsächlich...
      Nun...Es war doch normal irgendwann solche Fantasien zu haben oder?
      Schließlich sah Ern sehr gut aus und hatte auf sein Umfeld so eine Wirkung...
      Mit einem seufzen lehnte er sich etwas an die Wand...
      Vielleicht sollte er sich neben der Arbeit auch endlich darum kümmern eine Beziehung zu führen? Sonst fing er nur noch mehr an heimlich für Ern anzufangen zu schwärmen, erst hatte er sich ja nur für ihn Interessiert...Jetzt fing es aber an etwas komisch zu werden...
      Vermutlich weil noch Jungfrau war...
      Kurz sah er auf sein Handy und überlegte sich eine Dating App zu installieren aber davon hatte ihm Shuichi oft abgeraten...Nur perverse würden sich darin herum treiben!
      Naja...Wenn Aki in Kindergarten war könnte er auch mal in die Stadt gehen und vielleicht jemand treffen.

"Das findest schon verletztend?", gab er schwach überrascht zurück. Wollte sich Eugene als heimlicher sensiblchen darstellen?
      Als der Tritt wohl Eugene weh getan hatte zog er ungläubig denn Mund zu einem schiefen grinsen: "Achja? dein weiß wo das nächste mal hintreten werde."
      Dabei war ganz eindeutig Eugene bestes stück gemeint.
      Die nähe und das Hauchen an sein Ohr ließ ihn wieder ungewollt rot werden. Ein schweres Atmen folgte und er hätte ihn dafür am liebsten wirklich wieder getreten.
      Ihn ein leicht strafenden Blick zu werfen murrte er dazu: "hm...K..kann sein das ich will das du mich willst und eben alles von mir."
      Dabei denn Blick langsam etwas an Eugenen herunter senken musste er kurz seine Lippen befeuchten und sich wieder etwas mit dem Blick abwenden.
      "Ist...das irgendwie so wieder ein Vampir-ding oder...warum fühlt sich dein Anblick für mich auf einem so Erotisch an? Und sagt jetzt nicht das wärst du schon die ganze Zeit."
      Believe Me ~

• " Jaa du bist der beste Aki, du bist der beste Freund auch den ich hatte. " , dabei knuddelt Shogo Aki noch einmal und vernahm seine Frage.
      " Ich weis es auch nicht, aber bestimmt spielen sie dann so wie wir das immer machen, es wird bestimmt auch gleich raus gehen dann können wir Schaukeln, oder im Sandkasten spielen was meinst du ? " , fragt Shogo denn endlich mal nicht alleine sein ,das war für Shogo schon etwas tolles, auch wenn er wohl eher selber sich oft von den anderen Kindern fern hält.

" Bei dir kann man das nie wissen Ko, denn dich kann ich allgemein schwer einschätzen wie du reagierst." , sprach Ern darauf hin das er ihn nicht bestrafen würde weil er sein vorgesetzter ist.
      Nur bei seine Worte das er ihn nicht vermissen musste wurde sein blick doch etwas nachdenklich, da Ko ja doch etwas wahres gesagt eben hat, er würde ihn vermissen, das auf jeden fall, denn irgendwie fühlte sich der sonst so kühle Vampir einfach nur wohl.
      Als Ko raus gegangen war dachte Ern für sich: Natürlich vermisse ich dich hier, denn so ist es hier nicht so öde. Und dazu ich mache mir doch einfach nur sorgen um dich. Wieso nur , wieso nervt es mich das andere ihn anführen könnten. , durch seine Gedanken grummelte Ern etwas mies gelaunt. Wüsste Ern das Ko überlegt jemanden zu treffen und vielleicht sogar jemanden zu Daten ,würde er wohl dies verhindern wollen, denn irgendwie konnte selbst er diesen jungen nicht mehr her geben.

" Natürlich oder würde es dir gefallen wenn man dich als Dummkopf bezeichnet ,ich glaube dir würde das auch nicht gefallen. " , murrte Eugene etwas.
      Wenn du mich du weist schon wo treten tust dann werde ich dich so sehr durch Vögeln das du 2 nein sogar 3 Tage lang nicht mehr sitzen kannst und da kannst du dich glücklich schätzen das es nur das sitzen Probleme dir bringt, denn die meistens die mit mir so etwas erlebt haben über leben solche Sachen gar nicht. " , sagte er sehr direkt und deutlich was ihn erwartet wenn er ihn in sein bestes Stück tritt.
      Nur lachte er bei seine Aussage dann.
      " Das hätte ich nun so ähnlich aus gedrückt, aber nein ,ich mache gar nichts, Natürlich haben wir Vampir von Natur aus eine etwas interessantere Ausstrahlung was wir aber verstärken können, aber bei dir mache ich aktuell gar nichts in dieser Richtung ich versichere es dir. Denn zu beginn hatte das keine Wirkung auf dich und ich bin auch ohne bisher zurecht gekommen also muss ich keine extra tricks anwenden. " , meinte er und schüttelte leicht seinen Kopf.
      " Wenn du mehr sehen willst sag es nur , ich habe nichts dagegen meinen Körper dir zu zeigen, naja ob wohl du würdest vermutlich eh weg gucken sobald du rot wirst. " , stachelt er Shuichi etwas an.

• Aki bekam große Augen bei Shogos Worte und fühlte richtig wie viel ihm das bedeutet.
      "D...du auch!!", meinte er begeistert zurück denn Shogo war wirklich etwas besonderes für ihn geworden.
      Nie hätte er gedacht das es so spaß machen würde mit einem Anderen Kind zu spielen wobei ihn die ganzen anderen Kinder gar nicht mal so interessierten.
      Das es wohl raus ging ließ ihn begeistert springen auf der stelle: "Auhja! Auhja ich liebe draußen spielen!"

Ko ließ sich noch etwas Zeit aber als er sah das bald noch Andere in die Richtung kamen ging er doch lieber zurück zu Ern ins Büro zurück.
      Ihm ein lächeln zu werfen setzte er sich wieder zurück auf sein Platz wobei seine Augen alles absuchten ob vielleicht was tun könnte.
      Ob Ern eigentlich auch sowas wie Urlaub hatte?
      Aber vermutlich arbeitete der Andere selbst dann...
      Kurz hatte er noch Shuichi geschrieben um zu fragen wie es ihm so geht. Schließlich war das für ihn sicher auch alles irgendwie neu mit den Vampiren und dem drum herum.

Shuichi hob etwas gleichgültig die Schultern : "Beleidige mich ruhig, das stört mich nicht.", gab er fast schon unantastbar zurück.
      Als Eugene so lachte presste er die Lippen zusammen und warf ihn ein Forschen Blick zu ob er ihn gerade nicht nur anlügte...
      Aber das es kein Trick war schien ihn nicht wirklich zu überzeugen...schließlich war er sein leben lang hetero gewesen und plötzlich verdreht ihm Eugene hier denn Kopf?
      Eingeschnappt holte er etwas nach Luft und sah ihn stechend an: "Wie bitte? Ich bin ein Erwachsener, allein erziehender Vater...als ob ich da es nicht schaffen würde mir denn Körper eines anderen anzusehen ohne dabei weg zu schauen!", schnaubte er doch leicht beleidigt dabei aber versuchen die Rote zu überspielen die gar nicht mehr aus seinem Gesicht verschwinden wollte.
      Das aber Eugene so ran gehen würde wenn er ihn treten würde klang fast schon nicht wie eine leere drohung.
      "Vergiss es, wenn nicht mehr Sitzen kann wie soll mich da anständig um Shogo kümmern."
      Das würde ziemlich albern aussehen und er köntne sein Sohn nicht mal erklären wieso.
      "W-was nicht heißen soll..das sowas überhaupt passiert.", fügte er rasch verspätetet hinzu und griff sich ins Gesicht. Mann...der Typ machte ihn wirklich fertig...Kurz griff er sich dann aber in seine Hosentasche als es so surrte und er blendete Eugene einfach aus, schließlich war deutlich das der Gute gerade seine Aufmerksamkeit wollte.
      Das Ko nach ihm fragte schien wohl grob auch dieser mitbekommen zu haben was so passiert ist.
      Believe Me ~

• Shogo freute sich auch sehr als Aki sich so freute und nahm seine Hand einfach.
      " Ja, draußen zu spielen macht auch einfach mehr spaß zu spielen, dabei sah er kurz zu den Erziehern und merkte das diese aber wohl noch keine Anzeichen machen um raus zu gehen. Wobei er dann zum Fenster ging und raus sah, aber das Wetter war gut wodurch er sich fragte wann sie raus gehen würden.
      " Was wollen wir nun machen Aki ? Wollen wir ein Schlossbauen aus Bauklötzer ? " , fragte Shogo , denn er wollte irgendwie die Zeit rum bekommen bis sie raus gehen würden.
      " Oder soll ich dir den Ruhigenraum zeigen ? " ,fragte Shogo seinen Freund Aki.

Ern der weiter seine Arbeit machte merkte gar nicht so richtig wie lange Ko weg war, aber was er hörte war die Tür nach einiger Zeit und er sah zu ihm auf wobei er dann Ko auch kurz nur anlächeln, Als er dann die Unterlagen die er Unterschrieben hatte in einen Umschlaglegte und die er abgelehnt hat, auf einer andere Ablage seufzte Ern noch mal auf.
      " Ohh man die können ruhig mal weniger Anträge machen. " , meinte Ernesto darauf hin und richtet sich kurz darauf hin auf.
      " So von mir aus können wir nachhause, oder willst du noch irgendwohin ,oder willst du etwas erledigen was du schon die ganze Zeit vor hattest ?" , fragte er Ko denn er selber brauchte nichts weiter. Aber er wusste er wollte die restliche Arbeit zuhause machen und nicht hier in so einem Büro.

" Hey nun sei nicht so, und ich will dich nicht beleidigen da es sich nicht schön anfühlt, dazu gefällt mir der offenherzige Shuichi besser als dieser verschlossene und kühle Shuichi. " ,gab Eugene ehrlich von sich.
      Das Shuichi fast schon eingeschnappt nun ist brachte den Vampir zum seufzen.
      " Ich streite ja auch nicht ab das du ein Erwachsener Mann und Vater bist. Denn wärst du noch so Kindisch würde ich dich wirklich nur als Spielzeug an sehen, aber das bist du nicht. Aber du schaffst es ja selbst nun nur schwer mich man zu sehen und ich bin grade angezogen. Jedoch wurde Eugenes blick ernst als er das so hörte was er noch so sagte. Das mit Shogo verstand er noch voll und ganz aber das er dann meinte das dieser Akt nie passieren würde lies Eugene ernst ihn an gucken.
      " Was soll das denn nun heißen das wird nicht passieren. Willst du mich nun komplett verarschen Shuichi !!! Erst flirtest du mit mir und nun willst du mich fallen lassen wie eine heiße Kartoffel ? Du kannst das vielleicht mit anderen machen Shuichi und von mir aus auch mit anderen Vampire, aber sei froh das du das grade bei mir machst andere hätten dich längst versklavt und als Sexobjekt genutzt !!!" , machte er ihm klar eine ansage.

• Das noch nicht raus ging fand er schade, fast wäre er einfach auch raus gegangen hätte Shogo keine Vorschläge gemacht was sie in der Zeit anderes machen könnten.
      "Huh? Ruheraum? Klingt ja voll langweilig! ", meinte dazu Kopf schüttelnd und war ganz klar für Bauklötze bauen.
      "Stimmt ich brauch noch ein Königreich! Gut nach gedacht König Shogo!", meinte er begeistert wieder und ging mit ihm auch los.

"Vielleicht sehen sie dich auch nur gern arbeiten.", meinte Ko schmunzelnd dazu und stand dann auf.
      Kurz warf er ein Blick auf die Uhr.
      "Naja...Bis ich Aki abholen würde wäre noch Zeit, also wenn du möchtest kannst du direkt nach hause ich denke ich werde nur etwas in der Innensttadt mich umschauen, da war länger nicht mehr des Marktplatzes da sind oft viele freundliche Leute unterwegs. Vielleicht finde auch eine kleinigekit für Aki als belohnung auch wenn denke das das so verwöhnt ist das ihn so kleinigkeit vom Markt nicht wirklich vom Hocker hauen wird."

Als Eugene Lauter wurde sah er kurz von seinem Handy auf und steckte dann in seine Hosentasche zurück.
      "Du stehst wirklich nicht darauf wenn man dir ein Korb gibt, kann es sein?", fragte er leicht provokant.
      Ihn etwas vorwerfend anschauend schüttelte er denn Kopf: "Wirklich sobald du die Fassung verlierst bist du wirklich kaum zu bremsen, meinst du ich habe jetzt weniger Angst vor anderen Vampiren mit dieser Ansage das die mich als versklaven und als Sexobjekte benutzten?"
      Die Worte ließ erst mala uf ihn sacken eher mit einem seufzten zu ihm naher kam und selbst merkte das wohl gemein war ihn so zu stritzen. Mit der hand über seine Wange streichen sah er ihn direkt in die Augen:
      "Du musst nicht sowas sagen...ich habe nicht vor mit jemand anderen außer mit dir zu flirten, ich mein kein Aufreißer...Wenn mit jemand so Flirte dann auch nur mit einer Person...einer ...der mir wirklich gefällt und mir auch mehr darunter vorstellen kann."
      Etwas frecher grinsen musste er aber hinzufügen: "Aber trotzden mag ich es irgendwie dich zu ärgern...Tut mir Leid aber so bin ich eben~"
      Believe Me ~

• Das Aki den Ruheraum langweilig fand ,war für Shogo nicht zu verstehen, er fand es dort wirklich schön, es war ruhig man hatte seine ruhe und man konnte auch Hörspiele hören ohne das andere Kinder dazwischen redeten.
      Nur als Aki so begeistert war wegen den Schloss bauen konnte Shogo einfach nicht etwas dagegen sagen und wurde auch schon mit gezogen wobei er zu den Büchern sah die immer noch auf gebaut waren, wobei er überlegte ob er Aki sagen sollte das sie erst aufräumen müssen.
      " A... Aki ? " , kam es doch etwas unsicher von ihm.

" Das glaube ich auch langsam, das sie das nur machen damit ich ja noch mehr zu tun habe. ", stimmte Ern darauf hin zu, denn das es immer mehr wird war ja wirklich abnormal.
      Das Ko noch nicht nachhause wollte, war für Ern richtig komisch, da er sich selber oft zurück zog vergas er richtig das es die Innenstadt und den Markt noch gab.
      Wodurch er doch kurz überlegte was er darauf antwortet.
      " Ich denke schon das Aki das wertschätzt 1. es kommt von dir und 2. sonst bekommst er immer alles aus dem Spielzeugladen da ist so etwas vom Markt ja doch etwas anderes. Aber ich werde dich begleiten Ko, die Arbeit rennt mir eh nicht weg, dazu habe ich ja auch die Nächte hingegen zu euch Menschen. " , meinte er kurz und ein kurzes minimales lächeln war auf seine Lippen.
      Das Ern aber selber neugierig war wie der Markt und die Innenstadt aktuelle aussehen , verriet er nicht, denn das war ihm doch irgendwie unangenehm zu zugeben das er nur sehr selten in der Stadt ist geschweige auf den Markt.

" Gut erkannt , ich stehe wirklich nicht darauf wenn man mich abweist." ,gab Eugen grummelnd . Jedoch als er die Worte von Shuichi vernahm das seine angst dann nicht grade kleiner wird gegen über Vampiren bei so einer aussage.
      Eugene biss sich kurz auf die eigene Lippen, da ihm klar war wie sich das an hören musste , er wollte die angst ihm nehmen und dann macht er ihm doch wieder nur angst.
      " Hast ja recht , war eine sehr bescheuerte Art die das zu sagen ob wohl ich dir die angst nehmen will vor mir und vielleicht ein Stückchen von uns Vampiren und doch will ich dir klar machen das wir nicht ungefährlich sind. " , seufzte er genervt von sich selber auf denn er wusste nicht wie er es Shuichi am besten nah bringen sonst konnte.
      Nur als Shuichi ihm so näher kam und ihn sogar sanft über die Wange streichelt sah er ihn direkt an und ihre Augen trafen sich, bei seine Worte wurde Eugene glatt rot um seine Wangen, da das noch nie so gehört hatte.
      Nur das er sich berichtigt , das überhörte Eugene nun einfach mal denn, sonst machte dies irgendwie alles kaputt.
      " Du machst das du mit voller Absicht das du dich berichtigt. Du bist richtig fies weist du das ?" , grummelte er wieder leicht aber das grinsen besänftige Eugene auch schon wieder da er merkte das er ihn nur auf ziehen wieder wollte.
      " Ich merke das schon das du mich gerne ärgerst, aber beschwere dich nicht wenn ich mir dann einfach ab und zu das nehme was ich haben will. " , gab er stechend zurück damit Shuichi wirklich gewarnt war, das es auch vielleicht mehr als nur ein Kuss werden könnte.

• "Hm?", kam es fragend von Aki als er sah das Shogo so zögerte, er folgte seinen Blick und dann zu den Büchern. Dann winkte er gleichgültig ab: "Was meinst du? Das sind doch nicht unsere Bücher also Räum ich die auch nicht auf.", beschloss der freche Junge auch einfach. Daher nahm er auch Shogios Hand um ihn mitzuziehen: "Jetzt sei doch nicht immer so Brav! Der Weihnachtsmann gibt es nicht falls das dein Papa immer behauptet."
      Aki hatte schon früh genug gemerkt das sowas nicht gibt und fand es daher auch Blödsinn auf Brav zu machen weil seine führigen Nannys immer mit diesen Argument kamen.

Ko musste doch etwas verlegen Lächeln das Ern das so sagte, dass ihn Aki wirklich schon so ins Herz geschlossen hatte fand er schon süß aber machte ihm natürlich auch Gedanken wie die anderen Nannys vor ihm gewesen sein mussten...
      Das ihn Ern jedoch begleiten wollte überraschte ihn merklich: "Huch? Wirklich?"
      Ihn ein Moment betrachtend als wollte er ihn nur veralbern war es zwar nicht ganz sein Plan gewesen aber dagegen hatte er wirklich nichts!
      "Na, dann gern!", stimmte Ko fröhlich und motiviert bei. Sicher tat es Ern auch mal gut raus zu kommen und mal etwas Anders zu sehen als ständig nur die Arbeit.
      so wartete er das Ern alles hatte und ging auch mit ihm los...Nun auf Date suche konnte er auch ein Anderes mal gehen, wann würde er sonst die Chance haben mal mit Ern gemeinsam über den Marktplatz zu gehen?
      "Wann warst du denn das letzte mal da?", fragte er neugierig.

"Das ihr nicht ungefährlich seid, musst du mir wirklich nicht demonstrieren.", gab Shuichi schwach lächelnd zurück aber er war froh das Eugenen einsah was seine Worte gerade auch ausrichten konnten.
      Das ihn Eugene so warnte ließ ihn ein ticken mehr lächeln und mit einem ergebenden seufzen ihm auch ein Kuss geben.
      "Dann sollte ich wohl besser aufpassen...weil ich glaube ich möchte dich öfter in Zukunft treffen und dich nicht zu Ärgern macht es wirklich schwer."
      Dabei merkte er selbst wie sein Herz wieder so stark Klopfte das ihm das schon fast wieder Peinlich war, zu nett zu ihm zu sein...
      "A-außerdem bist du selbst auch nicht unschuldig daran...Du musst mir nicht immer unter die Nase binden wie gerade fühle oder ticke...das weiß ich selbst."
      Believe Me ~

• " Ja schon... aber wenn man mit etwas spielt muss man es danach auch wegräumen. " , meinte Shogo und wurde auch schon weiter gezogen von Aki. Jedoch als er hörte er solle nicht so brav sein und das es den Weihnachtsmann nicht gibt kamen Shogo die die Tränchen nun.
      " Doch... den Weihnachtsmann gibt es...ich habe ihn letzten Weihnachten genau gesehen..." , dabei Schniefte Shogo denn das es den Weihnachtsmann nicht gibt wollte er einfach nicht war haben, vermutlich war er dafür einfach noch nicht so weit um das zu akzeptieren das es diesen eigentlich wirklich nicht gibt.

" Oder willst du nicht das ich mit kommen ? Wenn ich nicht mitkommen soll dann sag es ruhig. " , meinte Ern darauf hin und er würde dies dann auch gewiss nicht böse ihm nehmen.
      Wobei er seine Restliche Sachen nun zusammen packte und seine Tasche nahm nur um sich dann zu erheben und langsam mit Ko los zu gehen auch wenn er indirekt noch auf eine Antwort wartet ,dieses wirklich von Ko sehr überrascht klang und so als wäre es unerwartet nun gewesen.
      Jedoch als er Kos nächste frage vernahm sah er ihn wieder an und überlegte mal kurz.
      " Ich weis es gar nicht mehr so genau, ich komme eben selten raus, aber es muss bestimmt schon über 5 Jahre oder so her sein. Ich weis es aber nicht zu 100%, für mich fühlen sich Tage eben so schnell, dass ich es kaum noch einschätzen kann. " , meinte er und wusste wirklich nicht mehr richtig wann er das letzte mal auf den Markt direkt war.

Das Shuichi so lächelte gefiel Eugene wirkich gut grade weil er davor immer nur die grimmigen gesehen hatte, aber das lächeln gefiel ihm viel viel besser das stand fest. Nur als dieser so seufzte sah er ihn fragend kurz an bis er kurz darauf von ihm einen Kuss bekam, den Eugene nur zu gerne erwidern tat.
      Nur als dieser gelöst wurden ist sah er den blauhaarigen vor sich an und lächelte etwas wobei daraus ein leichtes lachen wurde.
      " Naja , vielleicht lass ich mit mir reden das du mich ärgern darfst ,so lange du es nicht übertreibst, denn mit dir streiten will ich nicht. Denn ich will dich immer hin auch mehr treffen und wer weis , was ich noch so erobern an dir darf. " , sprach Eugene ruhig und mit einem lächeln auf seine Lippen.
      " Ok , ok, ich werde versuchen es sein zulassen ab jetzt, aber du steh auch mehr dazu, das muss dir nicht peinlich sein oder des gleichen, denn ich glaube ich stelle mich auch grade wie der erste Mensch an der sich verliebt hat. " , meinte er lachend.

• Aki schaut seinen Freund ungläubig an: "Was?? Du lügst doch...! Der Weihnachtsmann gibt es nicht das hat mir mein großer Bruder schon gesagt...Und die Geschenke kaufen dann die Eltern oder Älteren !"
      Schmollend aber auch weil er nicht mochte das der Andere weinte plusterte er die Wange auf.
      "Darum muss man auch nicht Brav sein, man kriegt trotzdem Geschenke!"

Ko schüttelte sachte sein Kopf und schmunzelte ehrlich: "Ich habe nur wirklich nicht damit gerechnet, es würde mich freuen wenn du mitkommst."
      Das er sorge hatte irgendwie seine Zeit zu viel in Anspruch zu nehmen verkniff er sich und ließ es einfach so stehen.
      Zwar würde es die Partner suche so natürlich etwas schwerer wenn der Chef mit dabei war aber dazu fand er sicher auch ein andere mal Zeit.
      Neben ihm her gehen nickte er verständlich dafür das es sicher schwer war das Zeitlich zu beurteilen.
      "Als ich kleiner war ich öfter auf dem Marktplatz, ich hab mir immer ein Buch aus der Bibliothek aus dem Kloster mitgenommen und gelesen...naja ehrlich gesagt hab nur so getan und heimlich Leute beobachtet.", gestand er lachend. "Ich fand es als Kind irgendwie interessant wie die Leute unterschiedlich ihre Leben führen, mit dem Älter werden hat sich auch viel in der Welt verändert."
      Aber sicher konnte Ern davon sicher am besten von sprechen, er bekam den Wandel der zeit am stärksten mit.

Shuichi schaute Eugene ein Moment an als er selbst tatsächlich etwas stärker lachen musste.
      "Was ist bloß los mit uns? Wir...sind schon erwachsen und haben schon Erfahrungen gesammelt...und wir benehmen uns wirklich wie zwei erst verliebte erst Klässler!"
      Es war wirklich witzig irgendwo und auch erfrischend...das wohl dem Anderen ähnlich ging obwohl er sicher so viele Eroberungen hatte die er selbst kaum in sein bisherigen leben haben würde.
      Aber genau so störrisch benahm man sich zugleich irgendwo...
      "...Naja...also war mir sicher immer auf Frauen zu stehen und du hast so überhaupt nichts weibliches an dir...Also....ist es irgendwie dein inneres..."
      Es so laut auszusprechen ließ ihn wieder rot werden und sich genervt ins Gesicht greifen.
      "Mir egal was du sagst....es ist peinlich!"
      Believe Me ~

• " Ich lüge nicht ,der Weihnachtsmann war hier im Kindergarten alle Kinder haben ihn gesehen!!! " , sagte Shogo weinend und wollte einfach nicht glauben was sein bester Freund erzählte. Denn er wusste doch was er gesehen hatte.
      " Böse sein ist aber nicht richtig, wenn man groß ist wird man bestraft wenn man böses macht. Dadurch will ich nicht böse sein. " , ja Shogo war schon ganz davon überzeugt was er sein wollte und was nicht zumindest wenn es um das gut und böse ging.

Das es den anderen überrascht hatte zeigte Ernesto doch irgendwie ,das Ko wohl unsicher war grade wenn es um solche Sachen ging.
      " Du kannst mich ruhig fragen wenn du irgendwo hin möchtest, nur weil ich viel um die Ohren gelegentlich habe, heißt es nicht das ich nicht auch mal ruhige Tage mir verdient habe." , meinte der weißhaarige darauf hin.
      Nur als Ko ihm so ein bisschen von seiner Kindheit erzählte kam Ern doch ein sanftes lächeln auf die Lippen da er sich das schon recht süß vor stellte wie dieser als keiner Junge so am Brunnen saß und die Leute so beobachtet.
      " Ich hoffe du hast dein Buch auch richtig rum gehalten ,wenn nicht wäre dies sehr peinlich. " ,meinte er schmunzelnd darauf hin.
      " Jaa , die Zeit verändert sehr vieles und leider viel zu oft zum Negativen, obwohl man das nicht machen müsste. So ist das leben nun einmal nichts ist für immer, selbst wenn man sagt ich würde jene Person für immer lieben, selbst das ist gelogen ,denn selbst diese liebe würde irgendwann enden nämlich mit dem Tod einer der beiden Personen. " , meinte er und wurde dabei doch mehr bedrückt als wie er es wollte, wodurch er seinen Kopf schüttelt und Ko an sah.
      " Verzeih mir, wollte nicht die Stimmung kaputt machen. " , entschuldigt er sich bei Ko darauf hin sofort.

Eugene musste selber schmunzeln als Shuichi nun so los lachte.
      " So ist das nun einmal wenn man verliebt ist, man bekommt nur schwer etwas auf die reihe da nehmen sich Vampire und Menschen echt gar nichts, wie du mit bekommst. " ,meinte er darauf hin, denn das Shuichi wohl nun warm wurde und ihn wirklich näher an ihn ran lies , freute Eugene innerlich extrem.
      " Wenn man es so nimmt Shuichi stehst du ja auf Frauen, aber eben auch auf Männer wenn es der richtige ist. Somit bist du ganz klar Bii , aber daran ist nichts schlimmes, aber ich stimme dir voll und ganz zu dein niedliche Gerede ist wirklich peinlich. Dies würde ich auch nie abstreiten. " ,So erhob sich Eugene noch mal und ging zu Shuichi der immer noch Kochen tat für seinen kleinen Sohn Shogo.
      " Das nächste mal möchte ich das du auch die Tomatensoße so machst das ich auch ein bisschen was mit essen kann so das es mich wirklich sättig, natürlich in einen extra Topf. " , dabei drehte er Shuichis Kopf so zu sich das er ihm einfach einen sanften Kuss auf die Lippen geben konnte, denn Eugene wollte einfach grade diese näher zu Shuichi haben solange Shogo nicht da war.

• Aki Augen wurden größer aber gleichzeitg schien er sauer zu werden.
      "WAS?! Wieso kommt der Weihnachtsmann hier her aber nicht zu mir nach Hause!!??"
      Durch sein lauter werden sah ein paar Andere Kinder erschrocken zu denn neuen Jungen jetzt schien Aki kurz davor anzufangen zu weinen.
      "Der Weihnachtsmann...kommt nicht weil ich Böse bin...?!". schluchzte Aki laut . Das war so gemein! Dieser Blöde Weihnachtsmann!!
      "Das bekommt der zurück! ich werd ihm zu Weihnachten eine Schlange in seinen Schlitten werfen!!", schiffte er wütend.

"Das ist eine gute Einstellung ich hab dich mehr für ein Arbeitstier gehalten, wenn ehrlich bin der auf sowas nicht viel Wert gibt.", gestand Ko behutsam Lächelnd ihn damit nicht zu beleidigen.
      Über die Aussage über das Buch hatte Ko tatsächlich etwas leise lachen müssen: "tatsächlich ist es mir einmal passiert aber ein Nette, ältere Dame hat mich dann darauf aufmerksam gemacht.", schmunzelte er an die etwas peinliche Erinnerung was ihn schwach Farbe ins Gesicht brachte.
      Für die Entschuldigung schüttelte Ko aber locker denn Kopf: "Alles gut, Ern sowas gehört eben zum Leben dazu über das Thema zu schweigen macht es nicht besser...Ich finde es sogar gut auch mal über unangenehme Themen zu sprechen sonst liegen sie einem so schwer im Magen."
      Daher ließ Ko das nicht wirklich auf die Stimmung fallen das es auch unangenehme Dinge gab .
      "Ich finde dann freut an sich über die besonderen und schönen Dinge umso mehr.", meinte Ko dazu.

Tatsächlich gab wirklich Punkte in denen sie gleich waren...Aber naja es hieß ja auch Vampire sterben durch ein Pflock durch Herz, mit Menschen war das genau so ähnlich...
      Über die Erklärung das er wohl Bisexuell wäre gab er ein belustigest schnaufen zurück: "Danke aber du musst mir das nicht erklären...Ich bin Vater und habe ein Sohn der irgendwann in einem Alter sein wird wo ich mir natürlich auch Gedanken darüber machen werde in wenn sich mein Sohn verliebt, ich hab ich daher auch schon über einige Sexualitäten informiert...schließlich soll mein Sohn frei Lieben wenn er möchte allerdings möchte dann nicht wie ein Alter Mann wirken der von nichts Ahnung hat.", erklärte er ihm das auch schlicht.
      schließlich Kümmerte er sich alllein erziehender Vater um alles und auch wenn die Sensiblen Themen eher das Klischee Ding der Mutter war befasste sich Shuichi damit, schließlich wollte er auch das Shogo keine Angst haben musste damit zu ihm zu gehen weil er keine Ahnung hatte.
      Bei den extra Wunsch sah er ihn etwas forsch an: "Ach? Wer--", begann er schon was provozierendes sagen zu wollen aber dann legten sich die Lippen des Andere auf seine und er schluckte die Worte dann doch lieber wieder runter...
      "..Schon...gut ich werde netter zu dir sein.", murrte er etwas in den Kuss.
      Believe Me ~

• Shogo der weinte ,sah Aki dann an als dieser so laut wurde ,was Shogo schon irgendwie etwas angst machte.
      " Der Weihnachtsmann besucht... immer nur Liebe Kinder sagt Papa, auch wenn man manchmal nicht hört ist es ok, aber böse sein das darf man nicht... sonst kommt er nicht zu einen." , meinte Shogo schniefend, denn das Aki so schreien tat viel Shogo nicht wirklich auch das er dem Weihnachtsmann etwas böses tuen will.
      So kam ein Erzieher dazu und hockte sich zu den beiden runter.
      " Hey , Hey nicht streiten ihr beiden, was ist denn los ? " , fragte der Vampir ruhig wobei er zwischen beiden hin und her sah.

" Natürlich bin ich ein Arbeitstier Ko, aber auch ich brauche gelegentlich ruhe, nur weil Vampir langlebiger sind heißt es nicht das wir nicht genau so unter stress stehen wie ihr. Nur eben das ich mich so wirklich richtig erholen kann , das habe ich bisher noch nie hin bekommen, zumindest nicht mehr seit die Vampirjäger uns jagen. Immer auf Spannung weil die angst innerlich da ist ,das man gejagt wird. Selbst nun wo es ruhiger geworden ist was das betrifft.
      Nur das Ko dann bestätigt das er wirklich mal ein Buch falsch herum gehalten hatte brachte Ern doch zum schmunzeln, denn immer hin sah dies niedlich aus, wenn dieser so verpeilt dabei war.
      " Ko vielleicht gehört dies zu eure Kultur dazu und das man offen darüber redet aber unter meines gleichen ist dies ein gefühltes Todesurteil. Da seit ihr eben doch einfach anders was eben das soziale an geht. " , gab er offen zu ,denn so richtige aus gekotzt war das erste mal nach langen nun bei Ko, aber dieses positive Gefühle wie Ko es beschrieb blieb bisher bei Ern aus.

Als Shuichi meinte er brauch keine Erklärung was das Sexuelle an ging musste Eugene doch kurz auf lachen.
      Aber Eugene löste den Kuss vor erst nicht denn er wollte diesen so lange wie es ging aufrecht erhalten.
      Das der junge Vater dann so nach gab als dieser Kuss so entstand fand er schon sehr süß, aber dies zeigte ihm auch wie nah er ihm mittlerweile kommen konnte.
      So leckte er Shuichi provokant über die Lippen und hauchte gegen diese sanft.
      " Na wenn du... deinem Sohn alles erklären können willst dann sollten wir etwas mal üben angefangen beim küssen bis ihn zu den Akt unter Männer, denn wie man bei Frauen das macht weist du ja davon hast du ja einen süßen lebenden beweis. " , meinte er ehrlich und auch ohne Zurückhaltung, wodurch er ihn frech wie Eugene auch sein konnte wieder in einen Kuss verwickelt und auch sanft an seinen Rücken entlang strich, nur wusste selbst Eugene das heute nichts zwischen ihnen passieren würde, da er einfach nicht fit genug für so einen Akt war.

• Benutzer online 7

7 Besucher