Eine Reaktion wie diese war beinahe unerwartet - Nayantai wusste nicht so wirklich, was für eine Art von Reaktion er sich erwartete, aber es war nicht jene, die er erhielt. Das Husten des Lammes wurde lediglich lauter, bis es anschließend verebbte und der Blick des Wolfes war nicht schnell genug, um das flinke Tier einzufangen. Mit einem schnellen Stoß kullerte er zu Boden und schlug auf dem gepolsterten Boden auf. Verwirrt war er durchaus, seine Augen waren weit aufgerissen und seine Augen suchten nach einem Fluchtweg, als wäre er ein aufgeschrecktes Beutetier, das gerade von seinem natürlichen Feind eingekesselt worden war. "D-das war nicht mit Absicht!", stammerte er, auf frischer Tat ertappt und verwirrt darüber, was Rain hören wollte. Es tat ihm leid, verdammt! Ein erschreckter Laut verließ seinen Mund als er angeknabbert wurde, bevor er erleichtert aufseufzte und seinen Arm um Rain legte, den er an sich heranzog und tätschelte. Waren sie nicht gerade dabei gewesen, zu lernen? Die Situation war durchaus eskaliert. "Ja? Was hast du denn erwartet? Das ist gar nicht scharf ... eigentlich würde ich das eher mild nennen.", lachte er. Nayantai nahm das Ganze weniger ernst, als er sollte, aber das hieß, dass Rain seine eigene Portion langweilige Pampe brauchte.
Seine Hände suchten nach Fleisch am dünnen Körper seines Gegenübers, fanden aber hauptsächlich Knochen, bevor er sie an Rains Hüften doch einen Platz fanden, und Rain spielerisch in die Seite kniffen. "Wir ernten und bauen das an, was wir brauchen, für alle - der Rest wird der Erde wiedergeschenkt, aber wir verschwenden selten Ressourcen." Essen war lebensnotwendig, und der einzige Vorteil war, dass sie sich nie Sorgen um Wasser machen mussten - Schnee fiel in Massen vom Himmel, und ließ sich durchaus abkochen, sobald man einen Topf damit befüllte. "Adrestianer sind schon misstrauische Wesen!", mahnte Nayantai mit einem Lächeln und steckte eine seiner Pranken in Rains Kleidung - die Position war komisch, aber das kleine Raubtier schien keine Anstalten zu machen, sich in eine andere Richtung bewegen zu wollen. Nun wurde es wohl interessant. "Den Osten? Ich meine, ja, in Ordnung, das ist irgendwie die einzige Option nachdem Adrestia im Süden liegt, aber trotzdem - das sieht ihm gar nicht ähnlich." Nein, Rikiya war eigentlich anders. Nayantai murrte und fing an, Rain zu kitzeln. "Wo nimmst du die ganze Energie her!?"
Seine Hände suchten nach Fleisch am dünnen Körper seines Gegenübers, fanden aber hauptsächlich Knochen, bevor er sie an Rains Hüften doch einen Platz fanden, und Rain spielerisch in die Seite kniffen. "Wir ernten und bauen das an, was wir brauchen, für alle - der Rest wird der Erde wiedergeschenkt, aber wir verschwenden selten Ressourcen." Essen war lebensnotwendig, und der einzige Vorteil war, dass sie sich nie Sorgen um Wasser machen mussten - Schnee fiel in Massen vom Himmel, und ließ sich durchaus abkochen, sobald man einen Topf damit befüllte. "Adrestianer sind schon misstrauische Wesen!", mahnte Nayantai mit einem Lächeln und steckte eine seiner Pranken in Rains Kleidung - die Position war komisch, aber das kleine Raubtier schien keine Anstalten zu machen, sich in eine andere Richtung bewegen zu wollen. Nun wurde es wohl interessant. "Den Osten? Ich meine, ja, in Ordnung, das ist irgendwie die einzige Option nachdem Adrestia im Süden liegt, aber trotzdem - das sieht ihm gar nicht ähnlich." Nein, Rikiya war eigentlich anders. Nayantai murrte und fing an, Rain zu kitzeln. "Wo nimmst du die ganze Energie her!?"
Looking back, it maybe is like the toy carts you rode when you were a kid. But those toy carts could never go beyond the walls of the lawn. We want to follow the rugged concrete road beyond the wall. As we've grown, we've decided to leave behind the toy cart.