Eigentlich sollte er sich durch die Haare raufen und sich selbst verteufeln, dass er seinem Vater nicht öfter dabei zugehört hatte, wie er in der Sprache der Schafe vor sich hin philosophiert hatte und seinen Kindern etwas vermitteln wollte, das im Endeffekt unwichtig gewesen war. Jetzt saß er an einem Tisch, mit einem Schaf, in einer befremdlichen Umgebung und die Worte, die sie voneinander verstanden, waren trivial - nicht der Rede wert, während die Dinge, die sie verstehen sollten, über ihren Köpfen vorbeizogen und einen der beiden dazu brachten, manchmal zu seufzen und sich darüber zu grämen, was die vernommene Wahrheit war und was lediglich der Einbildung eines jeden entsprach. Wer wusste, vielleicht hatten sie einander auch schon falsche Wort beigebracht, würden es aber nicht bemerken, bis sie auf ein etwaiges Thema zurückkamen. Nayantai brummte. "Ich meine, ich kann dich hier keine probieren lassen aber ... wenn du in den Süden willst, bin ich mir sicher, dass wir einen Umweg durch Thria machen können", seufzte er und beschäftigte sich lieber mit seinem Stück Brot, das ungefähr denselben Geschmack hatte wie gestern - nichts. Beinahe wirkte es so, als würde es den Wolf selbst stören, als dieser nach der Gabel griff und sich ein Stück Wurst von einem anderen Teller stahl, das er - eher schlecht als recht - auf den Rest seines Brotes legte.
Gewohnt war er es keineswegs, aber es war eine willkommene Abwechslung, sich mit jemanden das Essen zu teilen und nicht dort zu sitzen, sich irgendwelche Pampe in den Rachen zu schaufeln und diese zu schlucken - oder neben jemandem auf dem Boden zu hocken und dieser Person wortwörtlich aus der Hand zu fressen. "Mm-mh, ich sollte dankbarer sein, dass ich überhaupt etwas bekomme", denn nicht selten kam es vor, dass er seine Zeit damit verbrachte, sich vor lauter Schmerz oder Hunger am kalten Boden zu krümmen und sich zu fragen, womit er es verdient hatte, so behandelt zu werden. "Zerbrich dir den Kopf über etwas anderes, wie zum Beispiel", sein Blick schweifte ab, er sah zu Rain, der ein Glas Milch vor sich stehen hatte und etwas, das Nayantai vermutlich nicht identifizieren wollte, wenn es so süß war, wie das Stück Torte - und doch griff er nach einem der Kekse und sah diesen verwirrt an. Der Wolf murrte. "Dass ich dir - was auch immer das ist - wegesse", erklärte der Wolf, der sich den Keks in den Mund stopfte und seine Entscheidung irgendwie zu bereuen schien, auch, wenn er das nicht offen zeigte, ein paar Mal kaute und dann schluckte. Wieso mussten diese Sachen auch so verdammt süß sein!?
Gewohnt war er es keineswegs, aber es war eine willkommene Abwechslung, sich mit jemanden das Essen zu teilen und nicht dort zu sitzen, sich irgendwelche Pampe in den Rachen zu schaufeln und diese zu schlucken - oder neben jemandem auf dem Boden zu hocken und dieser Person wortwörtlich aus der Hand zu fressen. "Mm-mh, ich sollte dankbarer sein, dass ich überhaupt etwas bekomme", denn nicht selten kam es vor, dass er seine Zeit damit verbrachte, sich vor lauter Schmerz oder Hunger am kalten Boden zu krümmen und sich zu fragen, womit er es verdient hatte, so behandelt zu werden. "Zerbrich dir den Kopf über etwas anderes, wie zum Beispiel", sein Blick schweifte ab, er sah zu Rain, der ein Glas Milch vor sich stehen hatte und etwas, das Nayantai vermutlich nicht identifizieren wollte, wenn es so süß war, wie das Stück Torte - und doch griff er nach einem der Kekse und sah diesen verwirrt an. Der Wolf murrte. "Dass ich dir - was auch immer das ist - wegesse", erklärte der Wolf, der sich den Keks in den Mund stopfte und seine Entscheidung irgendwie zu bereuen schien, auch, wenn er das nicht offen zeigte, ein paar Mal kaute und dann schluckte. Wieso mussten diese Sachen auch so verdammt süß sein!?
Looking back, it maybe is like the toy carts you rode when you were a kid. But those toy carts could never go beyond the walls of the lawn. We want to follow the rugged concrete road beyond the wall. As we've grown, we've decided to leave behind the toy cart.