Nayantai war zu hitzköpfig, zu voreilig, wenn er dachte, er wüsste, was er tat. Die Realität war jedoch, dass Nayantai es einfach nicht gewohnt war, mit einem Körper umzugehen, der ihn selbst außer Atem brachte, der ihm mehr Schmerzen zufügte, als er gewohnt war. Vermutlich ginge es ihm besser, so dachte er zumindest, würde er erst wieder Zeit dafür finden, verlorene Muskelmasse aufzubauen und sich wieder in diesem Körper einzufinden, von dessen Nutzen er nicht sonderlich überzeugt war. "Wieso nicht?", antwortete er, etwas neckend, wusste, dass die Kleidung dem Schaf nicht sonderlich stand, geschweige denn zu ihm passte, und doch hatte es etwas an sich. Vielleicht lag es daran, dass Nayantai es nicht gewohnt war, Fremde in die Kleidung seines Stammes zu hüllen, oder weil er seine Kultur nicht teilen wollte. "Ich denke einfach, das hält dich eher warm als diese lausige Decke", meinte er, deutete zuerst auf Rain und danach auf die Decke, die er vorhin abgelegt hatte. Wie ein Welpe sah er aus, dessen stolzer Vater seinem Sohn Kleidung anfertigen hatte lassen, die besagtem Sohn viel zu groß waren. Belustigt war er durchaus, versuchte sein Bestes, nicht zu schmunzeln.
"Wer hätte gedacht, dass der Prinz der Wölfe auch noch derjenige sein würde, der einen Fremden in diese Stoffe hüllt ... und noch dazu sind sie dir viel zu groß", sprach der Wolf, konnte die Belustigung in seiner sonst so trüben Stimme kaum verbergen, bevor er auch schon seine Hände unter die Kleidung steckte, Rain oberhalb der Hüfte berührte und das Gleiche nochmal tat, kaum hatte er die Hände außen, auf das Oberteil gelegt. "Mh, ich hoffe, ich binde es nicht zu fest", sagte er, legte die linke über die rechte Seite und zog an dem Band, das vorhin schon dazu geführt hatte, dass er sich selbst wiederum verletzt hatte. Derartiges Gewand trugen lediglich Krieger der Nomaden, unkenntliche blau-grau Töne, gefüttert mit diversem Fell, das schon so viel mehr überstanden hatte als eine einzige Schlacht. Kaum hatte er zugezogen, fest genug, damit die übergroße Kleidung zumindest an dem kleinen Lamm hängen bleiben würde, fing er an, das durchaus lange Band wiederum um den Bereich oberhalb der Hüfte zu wickeln, bevor er es hinter seinem Rücken verknotete. "Es passt dir nicht ganz, aber so sollte es dich zumindest warmhalten ... normalerweise", Nayantai fuhr ruckartig über die Oberarme Rains. "Trägt man darüber tatsächlich Wolfs- oder Bärenfell, aber das ist wohl nicht mehr." Egal wie primitiv die Wölfe für die Schafe wirkten, man musste ihnen lassen, dass sie wussten, wie sie sich vor der Natur selbst schützten.
"Wer hätte gedacht, dass der Prinz der Wölfe auch noch derjenige sein würde, der einen Fremden in diese Stoffe hüllt ... und noch dazu sind sie dir viel zu groß", sprach der Wolf, konnte die Belustigung in seiner sonst so trüben Stimme kaum verbergen, bevor er auch schon seine Hände unter die Kleidung steckte, Rain oberhalb der Hüfte berührte und das Gleiche nochmal tat, kaum hatte er die Hände außen, auf das Oberteil gelegt. "Mh, ich hoffe, ich binde es nicht zu fest", sagte er, legte die linke über die rechte Seite und zog an dem Band, das vorhin schon dazu geführt hatte, dass er sich selbst wiederum verletzt hatte. Derartiges Gewand trugen lediglich Krieger der Nomaden, unkenntliche blau-grau Töne, gefüttert mit diversem Fell, das schon so viel mehr überstanden hatte als eine einzige Schlacht. Kaum hatte er zugezogen, fest genug, damit die übergroße Kleidung zumindest an dem kleinen Lamm hängen bleiben würde, fing er an, das durchaus lange Band wiederum um den Bereich oberhalb der Hüfte zu wickeln, bevor er es hinter seinem Rücken verknotete. "Es passt dir nicht ganz, aber so sollte es dich zumindest warmhalten ... normalerweise", Nayantai fuhr ruckartig über die Oberarme Rains. "Trägt man darüber tatsächlich Wolfs- oder Bärenfell, aber das ist wohl nicht mehr." Egal wie primitiv die Wölfe für die Schafe wirkten, man musste ihnen lassen, dass sie wussten, wie sie sich vor der Natur selbst schützten.
Looking back, it maybe is like the toy carts you rode when you were a kid. But those toy carts could never go beyond the walls of the lawn. We want to follow the rugged concrete road beyond the wall. As we've grown, we've decided to leave behind the toy cart.