[2er RPG] σηє ριє¢є ❦ Reality or Fiction? ❦

    Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/

    • Jocelyn schüttelte immer und immer wieder den Kopf bei den Worten der beiden Wesen, ehe sie eine dritte bekannte Stimme hörte, die allmählich deutlicher wurde, je tiefer sie in den Raum hinein lief. Bei dem Anblick Shiros, riss der Engel die Augen auf. "Shiro was... B-Boom? Ich.." Doch ihre Stimme erstarb. Einerseits wegen einer neuer Welle heiß glühender Schmerzen, aber hauptsächlich wegen Shiros Worten, wobei jedes einzelne wie brennende Pfeile in ihre Brust zu treffen schien und ihr ein so flaues Gefühl im Körper hinterließ, dass sie sich am liebsten auf der Stelle übergeben hätte. Wenn sie weiter dagegen ankämpfte, könnte sie ...explodieren? War das nur eine.. Metapher? Aber warum erwähnte sie dann Mikeyla und Ace, die sich vor Depression das Leben nehmen würden..? Hieß das, dass sie wirklich sterben könnte, wenn sie... sich länger weigerte ihre Herkunft zu akzeptieren und die damit verbundenen Fähigkeiten?
      Zähne knirschend krallte sie sich mit einer Hand in die andere Schulter und kniff die Augen zu, wobei ihre Gedanken an Ace und den.. vorigen Abend zurück wanderten. Sie ..konnte sich nicht mehr an seine genaue Wortwahl erinnern - alles war so verschwommen -, aber sie wusste noch, dass er versucht hatte auf sie einzureden, dass sie aufhört sollte sich selbst als Fehler oder Monster zu sehen. Dass er sie ...an seiner Seite haben wollte, egal was sie war. Aber... war das wirklich real, sobald er ihre Flügel wieder sehen würde? Würden er und Mikeyla und auch die anderen nicht wieder sofort an diese anderen Engel denken müssen? Die, die sie so verabscheuten? Sie wollte nicht, das... das, was sie war oder zu sein schien, die Menschen, die sie liebte immer daran erinnern ließ. Aber gleichzeitig wollte sie auch nicht, dass sie litten. Sie wollte, dass sie glücklich waren. G-Ging das wirklich nur, indem sie einfach das losließ, was sie versuchte zum Schutz und vor eigener Angst zu verbergen?
      Langsam krümmte sie sich vollerQual in den Vier-Füßler Stand und drückte den Kopf feste auf die Matratze, ehe mit einem lauten Aufschrei ihre Flügel mit einem Schlag aus ihrem Rücken hervorbrachen und sie schwer atmend und verbitterten Blicks sich in das Laken krallte. Sie drückte sich schwerfällig von der Matratze ab und sah trüben Blickes auf die Federn, die nun zu Boden oder an ihrem Gesicht vorbei schwebten, ehe ihr Blick allmählich zu Saphyrah, Tenebreah, Shiro und schließlich zu... Ace und Mikeyla wanderte. Mit zusammengebissenen Zähnen explodierte plötzlich die Wand hinter ihr, sodass ein reisiges Loch darin klaffte, aus dem sie kurz darauf herausschoss. Sie landete kurz - ungewohnt ihre Flügel wieder zu nutzen - im Wasser, ehe sie sich schwerfällig wieder aus dem Wasser rappelte und ihre nun viel schwereren und klatschnassen Flügel nutzte um in die Luft zu steigen, ehe sie auch shcon einige RUnden um das eingefrorene Schiff flog, bis ihre Flügel trocken genug waren, sodass sie wieder wesentlich flüssiger durch die Luft schoss und schließlich elegant auf dem Dach des Ausgucks landete. Kaum dass ihr Fuß dieses berührte, löste sich nahc und nach und nach das Eis des Schiffs auf, Erst der Mast und die Segel, dann das Deck und das an Deck befindliche Mobiliar oder Gegenstände, ehe auch die einzelnen Fenster und das Deckinnere sich weider vom Eis befreite. Nur wenige Minuten später war wieder alles beim alten und sie hörte bereits die hastigen und leicht panischen Stimmen sofort gefolgt von "Wer hat der Sunny ein Loch in die Seite geschossen!? Der kriegt's mit mir zu tun!" und vielen Rufen, die sich nahc ihrem Verbleib sorgten. Doch Jocelyn rührte sich nicht. Sie stand einfach auf dem Dach des Ausgucks und blickte zum Horrizont. Dabei streiften ihre Augen auch des öfteren ihre Flügel, die sie in ihrem eigenen Schatten bewundern konnte. Ja, bewundern. Sie.. gab es nicht gerne zu, aber... sie hatten ihr shcon.. gefehlt. Sie... hatte ihre Flügel schon gerne, gerade auch weil sie damit sich so frei und unbeschwert fühlte. Aber wie könnte sie sie wirklich lieben, wenn sie wusste, dass sie teil derer war, die... Ihre Gedanken wiederholten sich. Es änderte sich nichts an ihren Gefühlen, auch wenn sie.. das, was sie eben getan hatte nicht mehr in diesem Ausmaße machen dürfte. Vielleicht.. sollte sie ihre Flügel rauslassen und ihre Kräfte, aber.. nicht vor ihrem Freund? Ihrer besten Freundin? Vielleicht.. sollte sie sich in solchen Momenten einfahc zurückziehen? Wäre das eine klügere Entscheidung?, fragte sie sich, während sie eine ihrer Hände hob, sodass ihre Handfläche nahc oben zeigte und im nächsten Moment hunderte oder sogar tausende Schmetterlinge aus Eis aus dieser flogen und sich überall auf dem Schiff flatternd verteilten. Ein leichtes Grinsen auf ihrem Gesicht, als die Türe aufflog und der Rest der Crew heraustrat und über den Anblick der vielen Schmetterlinge erstmal staunte.
      "Don't let me go. You hear me? It doesn't matter how much I step away. Just don't ever let go of me. Hold me tight. Just like right now.."

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Juvia ()

    • Kaum war das Eis verschwunden, war es Ace, welcher über einen Teil der Gruppe viel und diese zu Boden riss, nachdem er in seiner Bewegung eingefroren wurde und nun die Erdanziehung ihre Arbeit tat. Law, Ruffy und Mikeyla zu Boden gerissen kniff er etwas die Augen zusammen, woraufhin Ruffy sichtlich verwirrt drein sah und den Kopf etwas in den Nacken legte, um zu Franky zu sehen, welcher lauthals nach dem Loch fragte, ehe sein Blick zu dem Schatten sah, welcher sich etwas auf den oberen Planken abzeichnete, die in die Kombüse führten. Sogleich zog er sich unter Ace heraus und hob seinen Strohhut auf, bevor er breit grinsend zu den Eisschmetterlingen sah. "Wow! Guckt mal!" rief er, während nun auch Ace sich erhob und zu Ruffy lief, nachdem Jocy nicht mehr im Zimmer zu sehen war. Auch sein Blick wanderte zu den kleinen Schmetterlingen, bevor er dem Schatten folgte und zu Jocy aufsah, welche mit ihren ausgebreiteten Schwingen auf dem Ausguck stand. Sichtlich erleichtert seufzte er, als er sie dort stehen sah. Ohne Schmerzen, welche sie quälten, sodass er kurzerhand zum Mast lief und die Strickleiter nach oben kletterte. Anstatt jedoch durch die Luke zu steigen, kletterte außen weiter, um zu ihr auf das Dach zu gelangen und sie sogleich in seine Arme zu schließen. "Mach das nie wieder.... Jag mir nie wieder so einen Schrecken ein." murmelte er und zog sie eng an sich.

      ╔═.✵.══════════════════════╗
      ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
      ╚══════════════════════.✵.═╝



      ...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
      ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."




    • Law, der durch Ace und der Schwerkraft bedingt ebenfalls zu Boden gestürzt war, fluchte, als sowohl Luffy als auch Ace ungeachtet ihrer Umgebung hinaus liefen. Schubsen oder Stoßen, wen kümmerte das schon? "Die haben ihren Kopf überall, nur nicht wo er hingehört.", knurrte er, während Chopper und einige andere noch immer verwirrt waren, was eben passiert war, ob sie einen Filmriss hatten, wo Jocelyn hin sei, woher das Loch käme und und und..
      Langsam aufrichtend, zog er Mikeyla am Arm auf die Füße. "Geht's? Deine Freundin.. kann verdammt anstrengend sein.", zischte er, da er genau wusste, was soeben passiert war, ehe auch er dem Rufen Luffys folgte - so wie die anderen, die draußen genauso beeindruckt von der Schönheit dieses 'Zaubers' waren, wie Luffy. "Oh, was für eine hübsche Art ihre Kräfte zu benutzen.", meinte Robin, die einen Schmetterling auf ihren Finger landen ließ. "Yohohoho ja, kein Vergleich zu dem verschlingenden Drachen" - "Ver-Verschlingender Drache???", keuchte Usopp, der auch gerade über die Schmetterlinge begeustert gejubelt hatte. "Aus Eis halt. Ow! Darin ist sie einfach SUUUUUUPER! Der Drache schien so lebendig gewesen zu sein, wie diese kleinen Viehcher hier haha" - "Ich finde das total schöööön!!", rief Chopper und lachte, wenn ihn mehrere Schmetterlinge umkreisten, während sich ein Schmetterling auf Mikeylas Nase setzte und dort zu verharren schien, während Jocelyn zur selben Zeit erschrocken zusammen zuckte, als sie auch schon von Ace umarmt wurde. Hätte sie gewusst, dass er es bis hier hoch schaffte... wäre sie dich besser in der Luft geblieben. Sie.. hatte ha gehofft, dass er sie hier oben nicht erreichen könnte und sie hier sein könnte, wenn sie... spürte, dass sie ihrer Engelseite nachgeben müsste. Nun bräuchte sie wohl doch einen anderen Plan.
      Lächelnd legte sie eine Hand an seine Wange, als sie so eng an ihn gedrückt wurde. "Tut.. mir leid. Ich... Ich wollte dich dem nicht aussetzen. Ich.. Ich seh zu, dass ich mich für solche Momente vom Schiff entferne, okay? Ich.... ich kann nicht... ich kann kein.. Mensch sein. Ich kann nicht... Es tut mir leid. Aber.. ich verspreche, dass ich einen weg finde mit dir alt werden zu können. Egal, welchen."
      "Don't let me go. You hear me? It doesn't matter how much I step away. Just don't ever let go of me. Hold me tight. Just like right now.."
    • Jocy ansehend, als er ihre Hand auf seiner Wange spürte, legte er seine auf diese und lächelte ebenfalls, bevor er irritiert blinzelte und sie verständnislos ansah. "...Was?... Du wolltest mich dem nicht aussetzen?" fragte er, die Stirn etwas gerunzelt, als sie schließlich noch meinte, sie würde kein Mensch sein können und es ihr leid tat. ".....Sag mal, bist du verrückt, Jocy?" fragte er daraufhin und drückte ihre Hand ein wenig, welche er in seine genommen hatte. "Meinst du wirklich, dass es mich interessiert, was du bist? Ich habe dir gestern bereits gesagt, dass ich dich liebe, egal ob Mensch, Engel oder eine Schleimpfütze. Und mein Gott, dann lebe ich eben nicht so lange wie du. Aber ich lebe mit dir." Nun legte er seine Hände an ihre Wangen und küsste sie kurz. "Jocy, ich liebe dich... Und sieh doch, was du alles machen kannst..." meinte er und sah zu den Schmetterlingen aus Eis, welche über dem ganzen Schiff verteilt herum flogen und die andere in Staunen versetzten und ihnen ein Lächeln auf das Gesicht zauberten. "....Weißt du noch was du mir gestern gesagt hast? Mit meiner Kraft? Dass sie nicht nur zerstören kann, sondern auch soetwas schönes wie bei unserem ersten Tanz erschaffen kann? Genau das selbe tust du gerade. Und allein der Anblick ist doch schon Grund genug stolz darauf zu sein kein einfacher Mensch zu sein." lächelte er und sah wieder zu ihr, während Mikeyla, welche von Law auf die Beine gezogen wurde, etwas nickte und leise lachen musste. "Ja... Ich weiß, dass sie anstrengend ist. Manchmal sogar sehr." meinte sie und sah nach draußen, ehe sie etwas blinzelte und zu dem Schmetterling schielte, welcher auf ihrer Nasenspitze landet und sie schließlich zum Lächeln brachte. "....Na immerhin scheint sie langsam aber sicher wieder zur Besinnung zu kommen." kam es von Shiro, welche auf Tenebrea's Rücken saß - ebenso wie Saphyrah - und sich die Pfote leckte. "Man hat wirklich nichts als Ärger mit ihr, seit sie bei euch ist. Das ist wirklich schrecklich." meinte sie und sah zu Law und Mikeyla, ehe ihr Blick nach draußen wanderte.

      ╔═.✵.══════════════════════╗
      ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
      ╚══════════════════════.✵.═╝



      ...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
      ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."




    • Law warf Shiro einen kritischen Blick zu, ehe er Mikeyla grummelnd ansah. "Ich werd dieses Vieh nie leiden können.." - "Dieses 'Vieh' kann ganz schnell dafür sorgen, dass du niemals Kinder bekommen kannst~", antwortete Shiro, während sie sich gähnend auf Tenebreas Rücken ausstreckte. Augen rollend, ging auch Law schlieslich zu den ander3n navh drausen, wobei er Bepo und Chopper, sowie auch luffy und Usopp schmunzelnd dabei beobachtete, wie,sie spielerisch und eifrig versuchten so viele der Schmetterlinge wie nur möglich einzufangen, ehe auch schon der große Vogel mit der Post angeflogen kam, dem Nami diese,sofort abkaufte. Beim aufblättern landeten dabei der eine oder andere Schmetterling auf den Seiten

      Jocelyn fiel immer mehr ein Stein vom Herzen als Ace sprach. Also.. störte ihn die Tatsache, dass sie kein Mensch sein könnte, wirklich nicht? Er liebte sie und wollte mit ihr leben? Seinem Blick folgend, beobachtete sie ihr Werk aus Schmetterlingen und lächelte unwillkürlich, ehe sie zu Ace zurücksah und ihr etwas klar wurde. Sie ergriff seine Stände in ihren, verschränkte die,Finger mit seinen und sah ihm warm in die dunklen Augen. "Ace? Willst du.. mit mir tanzen? ....Kein normaler Tanz. Ich.. ich habe erst um Nachhinein begriffen, was 'er' mit dies3m Tanz bezweckt hatte. Hätte ich das gewusst, hätte ich nicht mit ihm getanzt. Aber.. mit dir würde ich diesen Tanz sehr gerne tanzen. Wenn das bedeutet, dass es uns aneinander noch stärker bin der und wir eines Tages heiraten werden.. würde ich ihn tausende Male mit dir tanzen."
      "Don't let me go. You hear me? It doesn't matter how much I step away. Just don't ever let go of me. Hold me tight. Just like right now.."
    • Zu Law und schließlich zu Shiro sehend lächelte Mikeyla etwas und schüttelte den Kopf, ehe sie Shiro hinter den Ohren kraulte. "Ihr beide seid auch nur am streiten, hm?" meinte sie, bevor sie die Katze schließlich auf die Arme nahm und Tenebrea über den Nacken strich, ehe auch sie nun nach draußen ging und sich den regelrechten Schmetterlingschwarm ansah, welcher über das Schiff flog. Und so etwas wollte sei aufgeben, um einfach normal sein zu wollen. Ihr Blick wanderte nach oben zu Jocy und Ace, welche Arm in Arm auf dem Dach des Ausgucks standen und beobachtete diese, während Ace lächelnd in das nun wieder hellere Gesicht seines Engels sah, welcher seine Hände in ihre nahm und deren Finger ineinander verschränkte. Als sie ihn schließlich nach einem Tanz fragte blinzelte er etwas, den Mund ein wenig offen und schweigend. Fragte sie ihn gerade wirklich nach diesem Tanz? Nach dem Tanz, welchen auch dieser Prinz mit ihr getanzt hatte zur Verlobung? Doch ihre weiteren Worte bestätigten seine Vermutung und er konnte einen seichten Rotschimmer auf seinem Gesicht nicht unterdrücken, jedoch ein Lächeln auf seinen Lippen. "....Ich tanze jeden Tanz... Solange er nur mit dir ist." sprach er und beugte sich etwas zu der Kurzhaarigen, um ihr einen sanften Kuss auf die Lippen zu drücken.

      ╔═.✵.══════════════════════╗
      ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
      ╚══════════════════════.✵.═╝



      ...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
      ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."




    • Jocelyn strahlte, als Ace zustimmte diesen Tanz mit ihr tanzen zu wollen und erwiderte seinen Kuss innig, während zur selben Zeit einer der Schmetterlinge, der vor Brook herumflatterte mit einer leisen fast flüsternden Stimme Jocys sprach: "Musik.. Musik.. Musik.." dabei flatterte er hektisch herum, ehe die andere Schmetterlinge ebenso in ihrer Stimme flüsterte. "Yohohoho Musik, ja? Kommt sofort~", lachte das Skelett heiter, ehe er auch schon anfing auf seiner Gitarre, die wie ein Hai aussah, eine sanfte Musik zu spielen und dazu zu singen - er ahnte nämlich schon, dass Jocelyn nicht nach wilder Partymusik gefragt hatte.
      Als diese auch nach oben erklang lächelte sie Ace zu. "Letzte Chance deine Meinung zu ändern. In ein paar Minuten kommst du nie wieder von mir los." Als er seine Meinung jedoch meinte nucht ändern zu müssen, nickte sie lächelnd, legte seine eine Hand in Position an ihrer Hüfte, verschränkte seine andere mit ihrer und begann daraufhin mit ihm den Tanz nachzutanzen, den sie sich vom Vortag gemerkt hatte. Der Tanz, der die beiden mehr als nur zu einem Paar machen würde und von dem beide wüssten, dass, egal wie lange es dauern würde, sie irgendwann wirklich heiraten würden. Allein diese Vorstellung... war alles, was sie bräuchte um zu wissen, dass sie wirklich glücklich zusammen werden würden. Dass deren Zukunft, egal wie viele Hindernisse es gäbe, sie diese zusammen meistern würden.
      Während des gesamten Tanzes , schlug igr Herz wie wild und es war, aks wäre due Zeit um sie herum einfach stehen geblieben, während sie sich einander tief in die Augen sahen. Warum.. könnte es nicht immer so schön und so friedlich ablaufen? Klar, sie waren Piraten und sie meisten hier liebten den Nervenkitzel. Aber zugegeben... ein wenig mehr Ruhe und Normalität ersehnte sich Jocelyn schon. Gerade auch, was deren Beziehung anging.
      Als der Tanz nach einer Weile dann zu Ende war und sich beide weiterhin dennoch so nahe waren und nicht voneinander ablassen wollten, meinte Jocelyn neckisch grinsend: "Du bist dann aber für den Heiratsantrag verantwortlich. So altmodisch bin ich dann schon, dass du, wenn du meinst, dass es soweit ist, mir einen vernünftigen Antrag machst und wir danach wirklich.." sie drückte seine Hand und sich selbst eng an ihn "heiraten und... Mann und Frau sind. Denn.... ich würde nichts lieber sein, als mich irgendwann deine Frau nennen zu können. Mich als... Portgas Jocelyn vorstellen zu können. Hm ohne das D. in der Mitte klingt das komisch, oder?", kicherte sie, ehe plötzlich Namis Stimme von unten ertönte: "Will euch Turteltäubchen ja nicht stören, aber... vielleicht kommt ihr mal runter und schaut euch das an. Ihr seid in der Zeitung und es gibt neue Kopfgelder." Dabei hielt sie die Zeitung noch immer in Händen - zusammengedrückt. Jocelyn sah grummelnd herunter. "Das hat ja auch überhaupt keine Zeit oder so..", murmelte sie Ace zu, "wenn wir da nicht sofort runtergehen steigen eure Kopfgelder nochmal um 500 Millionen Berry, ist klar ne..", schnaubte sie gereizt, ehe sie Ace einen liebevollen Kuss gab. "Scheint, dass wir nie wirklich lange Ruhe haben.. Ich weiß, ich beschwere mich oft darüber. Sorry.. Ich versuche... mich dran zu gewöhnen, okay? Es ist nur... echt nervig manchmal."
      Mit den Worten Umschlag sie mit den Armen seinen Körper, schlug mit ihren großen Flügeln auf, hob von dem Dach mit ihm ab und flatterte kurz darauf mit ihm langsam zurück zu den anderen herunter. "Was gibt's..?", brummte Jocelyn sichtlich verstimmt, ehe Nami sich räusperte und vorlas: "Es ist für niemanden mehr eine Überraschung, wenn die aktuellen Schlagzeilen einen der 5 Kaiser betreffen. Besonders letzterer, Monkey D. Luffy" Luffy horchte sofort begierig auf "beschlagnahmt seit er von den angeblichen Toten "auferstanden" war, beinahe ununterbrochen die Titelseiten, was nicht einmal ein allseits gefürchteter König der Bestien - Kaido, in so kurzer Zeit geschafft hatte. Seit Wochen jedoch hörten wir kaum etwas von ihm, was uns überlegen ließ, ob er sich vielleicht irgendwo auszuruhen schien - doch dem war nicht so. Durch die Augen unseres besten Reporters konnte mitangesehen werden, wie er erst kürzlich eine bis dato verfluche Insel schon beinahe in Schutt und Asche gelegt hatte und sich gleichzeitig durch sein unvergleichbare Charisma 4 neue Verbündete zulegte, die allesamt nicht zu unterschätzen gelten. Er besiegte im Handumdrehen einen Mann, der sich ignorant selbst als "die wahre Gerechtigkeit" betitelte. Auch bekannt als Kimaru - der Illusionist. Damit befreite er ein von ihm unterdrücktes Volk und würde somit nicht nur ein Held, sondern hat damit erneut starke Verbündete zu seiner über 5000 starken Allianz geschaffen, die zudem abseits der bekannten Teufeksfrüchte alle über außergewöhnliche Kräfte verfügen. Doch natürlich nahm er die Person mit den beeindruckendsten Kräften gleich zu sich an Bord, die, und wir verlassen uns da ganz auf die Augenzeugenberichte unseres Reporters, die zusätzlich noch Geliebte seines eingeschworenen Bruders, Portgas D. Ace, ist. Mit dieser Person, zwei seltsamen Wesen - wohl weitere Maskottchen, er kann es such ha erlauben - und einer zusätzlich sehr talentierten Schwertkämpferin, deren Fähigkeiten an die Blackbeards erinnern verließ er diese Insel auf dem Weg bald die restlichen Kaiser zu überflügeln. Wir werden ihn auf jeden Fall im Auge behalten."
      Jocelyn und Mikeyla standen wie eingefroren da. "Ha-Ha- Wir... WIR werden erwähnt??? Warum? Wie??? Da war ein Reporter?" - "Habt ihr nicht was geahnt, als ihr bei dem Bankett anscheinend kurz... fotografiert wurdet? Obwohl... sieht eher aus, als wärd ihr beim Kampf fotografiert worden..", sagte Nami, die wenig später alle relevanten Kopfgelder präsentiert, wobei jeder einzelne wenigstens um 200 Millionen an Wert gestiegen war. Als Jocelyn ihrem eigenen Steckbrief in den Händen hielt und darunter stand "Eisengel Jocelyn" und die Worte tot oder lebendig und eine Summe von 240.000.000 Berry, wäre sue beinahe zusammengeklappt. Dann jedoch gribste sie breit. "Wenigstens bin ich gut getroffen worden~ Ich seh richtig cool da drauf aus. Wie sieht's bei dir aus, Miki?", fragte sie neugierig und sah auf Mikeylas Steckbrief in deren Händen. Bei ihr waren es 180 Millionen Berry. "Boah nicht fair! Du siehst viel cooler aus, als ich! Warum siehst du immer so cool aus? So wirke uch eher wie ein Kleinkind.." - "Wooohooooo mein Kopfgeld ist jetzt 1,9 Milliarden!!! Ist jetzt 400 Millionen mehr!!" Sanji ubd Zorro funkekten sich beude provozierend an. "Wir....." - "haben..." - "BEIDE" - "dasselbe Kopfgeld!????" - "Wie kann das sein!? Du warst nicht mal dabei, du Scheißkoch!" - "Ich hab auf die Sunny und unsere wertvolle Nami-swan aufgepasst, während du nur mit deinen Säbeln geschwungen hast, Marimo!" Dabei warf Brook neugierig einen Blick auf deren Plakate. "Yohohoho beide 680.000.000 Berry. Wie nicht anders zu erwarten, da Sanji-sans eh schon beachtlich weit gestiegen war, durch den whole cake Island Vorfall." Auch Ace' Kopfgeld war von 850 Millionen auf satte 1,2 Milliarden Berry angestiegen. Laws von 900 Millionen auf 1,3 Millionen Berry, sowie sämtliche anderen Kopfgelder ebenfalls gestiegen waren und selbst Tenebrea und Saphyrah ihre Steckbruefe hatten, die jedoch - ähnlich wie Choppers - nicht die 100 Berrygrenze überschritten, weshalb Chopper, dessen Kopfgeld nur um 10 Berry angestiegen war, erneut deprimiert in einer Ecke saß. Das Gute war.. er wäre in Zukunft nucht der Einzige, dessen Kopfgelder so geringfügig ansteigen würde.
      "Könnt ihr mal aufhören euch zu freuen!? Das ist nicht witzig! Besonders ihr zwei!", meinte Nami zu Mikeyla und Jocelyn. "Wisst ihr, was das jetzt heißt? Ihr seid genauso gesucht wie wir anderen und könnt nirgends mehr hin, ohne auf der Hut zu sein. Und dank der Tatsachenverdrehung von Morgan ist unser Captain bald wirklich der 5. Kaiser und hat nun fast 2 Milliarden Berry auf seinem dümmlichen Gummischädel! Die wollen uns jetzt alle erst recht an den Kragen! Und ihr freut euch noch, dass euer ERSTER Steckbrief euch cool aussehen lässt! Euer ERSTES Kopfgeld ist weit über 100 Millionen!" - "Oh. Jetzt wo du es sagst... ich glaube ihr hattet nicht alle von Anfang an so ein hohes Kopfgeld, oder? Aber das ist dich klar, warum das so ist." Dabei deutete Jocelyn auf Luffy. "Er hat angeblich Kimaru besiegt, der wohl nur ein Kopfgeld von 400 Millionen hatte. Und da ubser Captain eine solche Rarität ist, steigt natürlich auch von allen anderen, gerade die mitgewirkt haben, recht moderat an. Die können seines nicht 400 Millionen ansteigen lassen und und nur ein Kopfgeld von 1 Millionen geben. Das funktioniert nicht. Aber hatte auch nur mit 20 Millionen höchstens gerechnet, dass das ubser erstes Kopfgeld wäre, nur.. da ubser Captain so gefragt ust, wird auch seine Crew demnach wertvoll sein. Und haha Ace ja eh, da er ja schon eine ziemliche Bekanntheit ist und noch dazu zu Whitebeards Crew gehört. Aber.... dass da echt steht, dass wir... oh, ich hoffe das fällt uns nicht auf die Füße, dass sie wissen, dass wir ein Paar sind." - "Von euch gibt es sogar ein Foto. Hier" Nami drehte die Zeitung herum und zeigte ein mittelgroßes Foto, auf dem man sah, wie Ace seinen Engel liebevoll küsste. "Awwwwww das will ich sofort da raus haben und mir einrahmen! Her damit!", meinte Jocelyn sofort, riss Nami die Zeitung aus der Hand, setzte such damit in den Schneidersitz und begann vorsichtig das Bild aus der Zeutungsseite auszureißen, ohne aber dass es einriss.
      "Don't let me go. You hear me? It doesn't matter how much I step away. Just don't ever let go of me. Hold me tight. Just like right now.."
    • Mit einem leisen Seufzen lehnte Ace seine Stirn an die von Jocy's, als auch er Nami rufen hörte. "Du musst dich nicht entschuldigen.... auch ich wünsche mir manchmal einfach nur Ruhe." meinte er, lächelte daraufhin jedoch und sah sie an. "Auf der nächsten Insel, die wir ansteuern, sehen wir beide erst einmal, dass wir einfach nur ein oder zwei Tage Ruhe haben. Nur für uns ohne die anderen." Versprach er und küsste ihre stirn. "Und was den Antrag angeht: Sicher werde ich dir einen machen. So wie es sich gehört, sobald es zeit dafür ist." Und damit war er auch schon mit dem engel an Deck und sah zu Nami, welche aus der Zeitung vorlag und die neuen Steckbriefe schließlich verteilte. Als er über Jocy's Schulter sah blinzelte er etwas, ehe er leise lachen musste. "Na sieh mal an. Von 0 gleich in die höhe geschossen." meinte er und legte seinen Arm um ihre Hüfte, bevor er zu Mikeyla sah, welche einfach nur stumm auf den ihrigen sah. Lang dauerte es nicht, dass Jocy schließlich auf dem boden zu finden war und voll Begeisterung das Foto aus der Zeitung trennte, was den Schwarzhaarigen wieder zum Lächeln brachte.
      "Oh da fällt mir was ein!" kam es schließlich vom Franky, welcher kurz in die Werkstatt verschwand und mit einem kleinen Gerät in der Hand zurück an Deck kam. "Hier. Fast wie neu. Nur ein paar Schrammen sind zurück geblieben." Er reichte ihr die Kamera, welche er letztendlich über Nacht repariert hatte, um ihr eine Freude zu machen. "Damit du wieder tolle Fotos schießen kannst." grinste er ihr entgegen, während die anderen - außer Chopper - noch immer begeistert über ihre Steckbriefe sprachen. Den Blick gehoben und zu diesen sehend seufzte Mikeyla leise, bevor sie den Steckbrief zur Seite legte und sich zu Chopper gesellte. Sie wusste nicht wirklich, wieso sich Jocy so darüber freute, aber sollte sie nur. Nun war sie immerhin wieder glücklich und das war die Hauptsache und ändern tat es genaugenommen auch nichts. Sie wären so oder so gejagt worden, nun mit oder ohne Kopfgeld. Allein schon, weil sie hier waren. Wieso deswegen ein so großes Trara veranstalten? Bei Chopper angekommen blieb sie vor diesem stehen, legte ihre Hände auf ihre Oberschenkel und beugte sich mit einem Lächeln zu ihm herunter. "Sei nicht traurig. Die sind nur blind, weil du zu niedlich aussiehst." versuchte sie ihn aufzumuntern und ging schließlich in die Hocke, ehe sie Chopper etwas streichelte.

      ╔═.✵.══════════════════════╗
      ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
      ╚══════════════════════.✵.═╝



      ...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
      ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."




    • Jocelyn sah wie in Trance auf ihre reparierte Kamere, ehe sie Frankys Arm so gut es ging umarmte. "Du bist der Beste Franky!! Danke danke danke danke!!", rief sie überglücklich und knuddelte den harten Cyborg Arm, ehe sie wieder von ihm abließ und sogleich austestete in wie fern alles funktionstüchtig war. "Wie hast du das nur geschafft?? Du bist echt ein Genie! Ich meine das ist Technologie aus einer anderen Welt. Aus der Zukunft könnte man sagen! Und du schaffst es einfach!" Daraufhin sah sie von der Kamera strahlend auf. "Du bist einfach unglaublich! Wenn du mir auf der nächsten Insel dann helfen kannst eine Möglichkeit zu finden die Bilder zu entwickeln, werde ich nie wieder, in irgendeiner noch so kleinsten Art und Weise jemals dein Know-how anzweifeln!" - "Da hast du eine Lady wirklich glücklicv gemacht, Franky.", meinte Sanji, der sich eine Zigarette anzündete. "Nami-swan, in welche Richtung müssen wir derzeit eigentlich?" - "Hm? Oh, ja wir haben die Möglichkeit zu eine von drei Inseln zu gelangen. Bei der einen schlägt der Log-Port extrem aus. Die.... sollten wir nicht ansteuern. Wir brauchen alle etwas Ruhe und kei--" Doch Luffy hatte sich über ihren Log-Port gebeugt und grinste immer breiter. "JIMBEI!! RICHTUNG WESTEN!" - "Ohhhh nein!! Nein, Luffy, vergiss es! Wir haben alle die Schnauze voll von Gefahren und so!" - "Aber die Insel war so langweilig und Jocy hat mir einfach den Gegner weggeschnappt!", schmollt er beleidigt. "Das ist egal! Wir müssen unseren Nachschub auffüllen, sonst können wir dich nach dem nächsten Kampf nicht mehr aufpäppeln. Und da wir jetzt mehr Mäuler zu füttern haben, müssen wir das dringend tun, wenn wir nicht verhungern oder an Krankheiten leiden wollen!" - "Ich will Spannung!" - "Sei nicht so egoistisch! Die Insel danach kannst du dich gerne austoben, aber BITTE denk mal nach: was passiert wenn unsere Vorräte zur Neige gehen!? Weißt du wie viele auf dem Meer verhungern, weil sie such verrechnet haben und dann wichen oder Monate lang keine neue Insel ansteuerten... Willst du das!? Dann würdest du uns alle nur in den sicheren Tod führen, Luffy!" Der angesprochene schmollt immer noch, aber es schieb als.. würde er das, was sie sagte, durchaus einsehen. "Ja... gut, das will ich nicht. Wo..sollen wir also hin?" Nami atmete unendlich erleichtert aus, als luffy nachgab und lächelte wieder herzlich. "Richtung Norden. Da schlägt es am wenigsten an. Also weniger Chancen dass wir auf Gefahren treffen und größere Chance unsere Nachschübe auffüllen zu können."
      Chopper hingegen sah zu Mikeyla auf und lächelte. "Danke, Mikeyla! Du bist so lieb! Aber... sag mal.. Du siehst so blass aus.. alles in Ordnung? Soll ich dich lieber durchchecken?"
      "Don't let me go. You hear me? It doesn't matter how much I step away. Just don't ever let go of me. Hold me tight. Just like right now.."
    • "Muss schon zugeben, dass es nicht gerade einfach war, aber..." Er sah zu Shiro, welche auf Tenebrea's Rücken lag und sich eingerollt hatte. "Dein kleines Kätzchen hat mir ein paar Teile besorgt. Erweist sich wirklich als sehr nützlich, wenn man durch die Welten reisen kann." lachte er und sah wieder zu Jocy, ehe er grinste. "Und mit deinen Bildern finden wir auch noch eine Möglichkeit. Nur ich weiß nicht so recht, wie wir die entwickeln sollen, wenn die auf so eine.... Ding sind." meinte er und neigte den Kopf nun etwas zur Seite. "Aber da finden wir auch noch eine Möglichkeit. Ansonsten hilft Shiro sicher auch wieder, wenn das möglich ist." - "Ansonsten braucht sie doch eine Kamera von hier, um Bilder zu schießen. Da würde sich auf der nächsten Insel sicher auch eine finden." meinte Ace nun und strich Jocy kurz über den Kopf, als diese sich so sehr über die reparierte Kamera freute. Wer konnte es ihr auch verübeln? Immerhin war es ihre Leidenschaft Fotos zu schießen, noch dazu war es ein Geschenk ihrer besten Freundin.
      Den Blick gehoben, als er Nami und Ruffy hörte, schloss er die Augen ein wenig und runzelte die Stirn, als er hörte, dass Ruffy gleich wieder in das nächste Abenteuer rennen wollte. Doch Nami konnte ihn Gott sei Dank überzeugen. "Außerdem, Ruffy... Ohne Vorräte kriegst ja auch DU taaaaaagelang nichts zu essen. Das würdest du doch nicht einmal aushalten. Und so können wir die Vorräte aufstocken UND gleichzeitig noch auf der Insel selbst was essen, bis wir wieder ablegen. Ist doch besser doppelt etwas davon zu haben, als gar nichts oder?" grinste er nun etwas und legte eine Hand an seine Hüfte, bevor er zu Jocy sah. "Außerdem denk doch mal an Jocy. Ihre Kräfte, ihre Schwingen, Tagelang ohne wirklich zu schlafen, ebenso wie Mikeyla. Die beiden würden nur durch das alles tierisch krank werden. Immerhin müssen sie sich ja auch erst an unseren Alltag gewöhnen. Und du willst ja nicht, dass es ihnen schlecht geht, richtig?" Wenn jemand wusste, wie er mit Ruffy zu reden hatte, um diesen nicht wie ein trotziges Kind erleben zu müssen, dann war es Ace - neben Sabo verstand sich. Und manchmal war er ganz froh, dass ER der "Große Bruder" war und nicht Ruffy. Er würde in seiner Situation niemals auf Ace hören, wenn dieser jünger als Ruffy selbst wäre.
      Mikeyla währenddessen hatte Chopper nun auf den Arm genommen und diesem einen Kuss auf die Wange gedrückt, bevor sie etwas den Kopf schüttelte. "Nein, es ist alles in Ordnung. Mach dir keine Sorgen." versicherte sie ihm mit einem Lächeln. "Ich bin nur tierisch müde und denke.... ich werde versuchen etwas zu schlafen, solang es hier ruhig ist. Wenigstens für 1 oder 2 Stunden." Nach diesen Worten seufzte sie leise und schloss die Augen für einen Moment, bevor sie zu Ace, Jocy und den anderen sah, erneut ein Lächeln auf den Lippen. "Und da mit Ace und Jocy nun ja auch wieder alles in Ordnung zu sein scheint und Franky nun alle Hände voll zu tun hat das Loch im Krankenzimmer zu reparieren, denke ich für ein paar Stunden würde es nicht auffallen, wenn ich nicht da bin." Immerhin war Jocy mit Ace beschäftigt, was sie auch sehr freute, und die anderen sowieso mit sich selbst. Tenebrea würde wohl bei ihr schlafen, wie er es auch letzte Nacht getan hatte.

      ╔═.✵.══════════════════════╗
      ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
      ╚══════════════════════.✵.═╝



      ...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
      ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."




    • Jocelyn nickte. "Ja, wie finden schon eine Möglichkeit. Aber" Sie sah zu Ace "eine Ersatzkamera brauch ich sowieso. Die möchte ich ungern weiteren Gefahren aussetzen um ehrlich zu sein. Da bietet sich eine von hier an. Ist denke auch leichter dann die Fotos zu entwickeln.. Nur wäre halt schade um die vielen schönen Bilder." Sie schüttelte grinsend den Kopf. "Egal, wie es kommt. Ich bin dir unendlich dankbar, Franky. Wirklich." Dabei drückte sie ihre Kamera eng an ihre Brust. Sie wussten ja mittlerweile Alle, wie wichtig ihr die Kamera war und sie im intakten Zustand zurückzuerhalten, war ein wunderbares Geschenk für sie.
      Shiro hingegen streckte sie sich genüsslich auf Tenebreas Rücken. "Also einen Computer und Drucker oder Ähnliches hole ich euch nicht.. Ich bin doch kein Lieferservice, nya. Muss du damit Vorlieb nehmen eine in dieser Welt aktuelle Kamera zu holen und zu benutzen. Sind doch nur Fotos, nya." Jocelyn nickte langsam, wenn sie auch den Mund bitter verzog. Sie wusste, dass Shiro recht hatte, dennoch..
      Seufzend ging sie such die Kamera herum, während die Diskussion zwischen dem Captain und der Navigatorin von statten ging, in die sich auch Ace einmischte. Seufzend trat sie zu Tenebrea und kraulte diesem unter dem Gebiss entlang. "..Danke. Für.. vorhin. Ich weiß, dass.. mir keiner hier wirklich böse ist, aber ....ich fühle mich trotzdem schlecht, dass ich allen solche Sorgen und diesen Ärger bereitet habe. Nur... nur wegen meinen Zweifeln und.. Unsicherheit und.... ich denke.. ich lasse mich zu sehr von äußeren Gegebenheiten beeinflussen. Ich.. es tut mir jedenfalls leid und.." Sie sah dabei auch zu Saphyrah und Shiro "Ich bin euch wirklich dankbar und haha und so froh, dass ihr bei uns seid." Dabei drückte sie Tenebreas Schädel in eine Umarmung, ehe sie dasselbe mit Saphyrahs Körper machte und dieser zusätzlich mit der Hand wie zu einem High5 an die Schwanzspitze einschlug und breit grinste.
      "Was? Nein!", sagte Luffy bei Ace' Worten sofort und stemmte die Hände in die Hüfte. "Niemand wird krank nur weil man zu wenig Schlaf hat!" - "Gut, dann sag Jimbei bitte, dass er den Kurs bach Norden nehmen soll, Captain. Vielleicht gibt es da ha trotzdem interessante Monster oder so, weiß man ja nicht.", meinte Nami, bevor Luffy breit grinsend zu Jimbei lief und sowohl die Rothaarige als auch Usopp gleichzeitig dasselbe dachte: //bitte keine Monster, bitte keine Zombie, bitte einfach nichts Gruseliges oder Gefährliches..//
      "Dann mach das!", pflichtete Chopper Mikeyla bei. "Und Schlaf solange wie du es brauchst! Hauptsache, du wirst und nicht krank, Mikeyla!" Er hüpfte von ihren Armen, nahm sie an der Hand und tapste eilig mit ihr zu der Mädchenkajüte, in der er sie zu ihrem Bett dirigierte. "Ich bleib auch hier und Pass auf, dass du nicht doch noch krank wirst. Oh!", rief er aus als Tenebrea eintrat - gefolgt von einer besorgt dreinblickenden Jocelyn. "Alles in Ordnung?" - "Ja, alles gut! Sie braucht nur dringend Schlaf." Man sah wie Jocelyn erleichtert ausatmete und wollte weiter ins Zimmer rein, blieb jedoch in der Bewegung ruckartig stehen, als wenn sie gegen eine unsichtbare Wand gelaufen wäre. Sie verzog zischend wegen dem kurzen Schmerz das Gesucht und sah über ihre Schultern zurück zum Türrahmen, in dem ihre Flügel hängen geblieben waren und sie deshalb kein Schritt weiter konnte. "Das.... ist ein Scherz oder? Ich kann nicht mal unser Schlafzimmer betreten, wenn ich die... mennoooooooooo!", schimpfte sie und zappelte dabei wie wild mit allen möglichen Körperteilen herum, ehe sie aufgab und dort teilweise nun in der Luft hängen blieb, wie eine hilflose Marionette. "Gut uh... stör dich an mir einfach nicht weiter. Ich häng hier nur so rum, bis meine Flügel meinen nicht mehr draußen sein zu müssen. Ehehe Soll ich dir von hier aus ein Schlaflied vorsingen? Oder uh ich kann auch einfach den Mund halten und schau dir beim schlafen zu. Aber uh.... tu einfach so, als hätte ich dich gerade ganz dolle umarmt und abgeknutscht, ja?"
      "Don't let me go. You hear me? It doesn't matter how much I step away. Just don't ever let go of me. Hold me tight. Just like right now.."
    • Sich von Chopper ins Mädchenzimmer führen lassend schüttelte Mikeyla etwas lächelnd den Kopf, folgte ihm jedoch ohne Widerworte und ging schließlich zum Bett, auf welches sie sich setzte. "Nicht lang. Nur ein wenig." meinte sie und strich Chopper über das Fell, bevor sie zu Tenebrea und schließlich zu Jocy sah, welche.... sogleich in der Tür stecken blieb. Sie konnte sich ein leises Lachen nicht verkneifen, welches sie mit der Hand vor dem Mund versuchte zu unterdrücken. Es sah einfach zu herrlich aus, wie sie im Türrahmen fest hin, auch wenn sie ihr ein wenig leid tat. "Nein, alles gut, Jocy." lächelte sie und neigte den Kopf schließlich ein wenig zur Seite. "Geh ruhig und verbring Zeit mit Ace. Habt ihr beide euch verdient nach der ganzen Misere." sprach sie und sah zu Tenebrea, welcher sich - wie ein Schoßhündchen - auf das Bett legte und sich am Fußende ein wenig einrollte. "Ich pass schon auf sie auf. Und vorallem, dass sie genug schläft. Die letzten Tage ist sie ja kaum dazu gekommen." meinte dieser, sein rotes Leuchten in den Augen erloschen, was das schließen der Augen nahe kam. Doch Mikeyla erhob sich nochmal und trat an Jocy heran, ehe sie ihre Arme um die Ältere schlang und sie umarmte. "Wieso denn nur so tun?" lächelte sie sichtlich müde, bevor sie ihrer Freundin einen Kuss auf die Wange drückte. "Und du schaffst es schon noch deine Flügel richtig zu kontrollieren. Saphyrah hilft dir sicher dabei. Wäre doch schade, wenn du dann nicht mehr ins Bett könntest." meinte sie und sah zu dem kleinen Drachen, welcher sich auf Chopper's Mütze gesetzt hatte. "Sicher. Das sollte nicht all zu schwer sein. Immerhin hat sie ihre Kräfte zumindest halbwegs unter Kontrolle. Da ist das wie das Krabbeln bei Babys." meinte sie mit einem Lächeln, ehe Mikeyla nickte und kurz die Augen schloss. Sie brauchte wirklich etwas Schlaf, weswegen sie ihre Freundin noch einmal kurz drückte und zurück zum Bett ging, um sich kurz darauf ihren Hoodie zu entledigen und sich ins Bett zu legen. Wenn sie wieder wach war, dann würde sie richtig duschen gehen. Gleich was Nami mit dem Wasserverbrauch beanstandete. Ihr war es auch egal, ob es warmes oder kaltes Wasser war, hauptsache endlich richtig duschen, als sich nur zu waschen. Nur gestern war ihr Kopf mit anderen Dingen gefüllt und bevor sie sich versehen hatte, war auch schon Morgen und sie hatte Sanji in der Küche geholfen. "Dann lassen wir sie in Ruhe schlafen. Sie hat es sich verdient." sprach Saphyrah und flog etwas aus dem Zimmer.

      ╔═.✵.══════════════════════╗
      ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
      ╚══════════════════════.✵.═╝



      ...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
      ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."




    • Jocelyn erwiderte die kraftlose Umarmung ihrer Freundin und wusste, dass Tenebrea schon gut darauf achten würde, dass ihre Freundin genug Schlaf bekäme. Er war schließlich immer darauf bedacht, dass es Mikeyla gut ging und so, selbst wenn Jocelyn mal nicht an ihrer Seite war, wäre Mikeyla dennoch nie wirklich alleine. "Dann Schlaf such wirklich, okay Miki? Du brauchst das so dringend. Die Woche war schlimm für uns alle." Als diesw das bestätigte, gribste Jocelyn und wollte Saphyrsh gerade folgen, als sie sich erinnerte, dass sie ein wenig unpraktisch im Türrahmen fest hing. "Uh.. Saphyrah?", fragte sie ein wenig leiser um Mikeyla nicht zu stören, aber der kleine Drache kam nicht zurück. Warum nur hatte sie das unangenehme Dejavú wueder in diesem Turm zu sein, in dem Saphyrah sie am laufenden Band von unglaublichen Höhen warf, damit sie lernte zu fliegen und ihre Flügel nach ihrem Willen zu kontrollieren und die Drachendame nichts von Theorie und Einführung hielt..? Na, wenigstens steckte sie nur in einer Tür auf einem harmlosen Schiff fest und nicht im Maul eines blutrünstigen Monsters. Zudem würde sie wirklich jetzt lieber zu Ace gehen, anstatt hier sinnlos herumzuhängen.
      Plötzlich hörte Stimmen hinter sich: " Was meint ihr wie lange sie braucht da raus zu kommen?" - "Ich hoffe nicht zu schnell! Das sieht so witzig aus hahaha" - "Wenn sie es in 10 Minuten alleine schafft: Respekt. Wer sich da so verkeilt hat, kommt da nicht so schnell raus." - "Wir können sie da dich nicht so hängen lassen!!" - "Yohoho Chopper-san beruhige dich. Das schafft sie schon." - "Solange sie die Sunny nicht wieder in Eis verwandelt und kaputt macht.. Ich mach mich jetzt erstmal an die Arbeit. Sagt mir Bescheid, wenn sie es geschafft hat." - "Ich hoffe sie schafft es wirklich.. ich wollte eigentlich gleich duschen. Danke, Sanji-kun.", meinte Nami, die mit Robin an einem runden kleinen Tisch saß und gerade ein paar Snacks und etwas zu trinken vorgestellt bekam, während die neusten der Jungs vielleicht 1 - 2 Meter von der Mädchenkajüte entfernt auf dem Grasboden saßen und voller Faszination den festgesteckten Engel musterte, der wiederum vor Scham fleckig rot anlief und am liebsten im Boden versinken wäre, ehe sie sich nun wieder hastig mit allen möglichen Körperteilen versuchte aus der Tür irgendwie zu befreien. Nichts wollte sich rühren, erst als sie es schaffte sich mit ziemlichen Verränkungen, weshalb Usopp und ein paar andere schmerzhaft das Gesicht verzogen, sich mit den Beinen von dem Türrahmen abzustemmen, fiel sie krachend und ächzend rücklings zu Boden. "Sue hat es ja doch geschafft haha" - "Ihr.... seid sowas von dran!", grollte sie und sah die jungs, die sie als belustigtes Fernsehprogramm gesehen hatte, rachlüstig an, ehe diesw davon rannten und sie hinterherflog. Im Nu flog Usopp über Bord, der einzuge, den sie erwischte ubd der sie nicht mit seinen Säbeln zerteilen wollte, wenn sie dasselbe versuchen würde - weshalb sie such sogleich hinter Bepo versteckte und über seine Schulter hinweg zu Zorro schimpfte: "Musst du mir gleich drohen mich zerteilen zu wollen!? Du hast dich genauso lustig gemacht, also müsstest du genauso bestraft werden!"
      "Don't let me go. You hear me? It doesn't matter how much I step away. Just don't ever let go of me. Hold me tight. Just like right now.."
    • "Also etwas gemein ist es ja schon.... aber such witzig anzusehen." gestand Ace, welcher mit verschränkt en Armen an der Reling lehnte und ebenfalls tu der feststeckenden Jocy sah, welche sich nur mit Mühe und Not herausfinden konnte. Sicher wäre er nicht nur da gestanden und hätte zugesehen, aber bevor er helfen würde wollte er sehen, ob sie es auch alleine schaffen würde. Was sich als ein ja herausstellte. Gefolgt von drohenden blicken und einem über Bord fallenden Lysop, was Ace leise zum lachen brachte. Als sie sich schließlich hinter Bepo versteckte, sah dieser irritiert zu ihr, ehe sein Blick zu zorro wanderte, welcher sie bedrohlich ansah. Natürlich hatte er nicht vor ihr was zu tun, doch ein wenig Angst einjagen wäre doch wohl drin. "Ist ja alles gut. Du hast es doch geschafft. Du brauchst uns nicht." kam es von Ace, als dieser zu seiner Freundin getreten war und seine Arme von hinten um sie legte. "Wie ich es auch von meinem Engel erwartet habe." lächelte er etwas und küsste sie kurz suf den Hals.

      Ein leises lachen entwickelt Mikeyla, als sie sich zwar schlafen gelegt hatte, Jocy's Versuch sich zu befreien und die belustigt Kommentare von draußen jedoch nicht ignorieren konnte. "Na immerhin hat sie es geschafft." murmelte sie und sah mit halb offenen augen zu Tenebrea, welcher sich nun neben sie gelegt hatte. Seinen Körper unter einem ihrer Arme gequetscht, sodass dieser über seinem Rücken lag, legte er den Kopf auf die Pfoten und sah zu der Hellhaarigen. "Hätte sie es nicht, hätte ihr jemand geholfen. Spätestens Saphyrah, auch wenn sie es sich nicht anmerken lassen würde." meinte er, woraufhin Miki kurz nickte und die Augen wieder schloss. Unter Tenebrea's Aufsicht dauerte es auch nicht lange, dass die junge Frau eingeschlafen war und sich in einer dunklen Umgebung wieder fand. Sie drehte sich um ihre eigene Achse und erkannte nur schemenhaft etwas, ehe sie dich erneut um 180 Grad drehte und sich schließlich auf dem Schiff wiederfand, welches an der ersten Insel anlegte, bei welcher sie kurz nach ihrer Ankunft gehalten und gefeiert hatten.

      ╔═.✵.══════════════════════╗
      ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
      ╚══════════════════════.✵.═╝



      ...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
      ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."




    • Jocelyns eher gereizte Art zu den Jungs schmolz jäh dahin, wie Eis in der warmen Sonne - Was gerade ein sehr passender Vergleich war -, als sie von Ace von hinten umarmt und am Hals geküsst wurde. Ach, was scherzte es sie schon, wenn die Jungs sie geärgert oder als lustiges Fersehprofrsmm betrachtet hatten, wenn sie am Ende von Ace auf duese Weise beruhigt und umgarnt wurde?
      "Wow. Plötzlich zahm wie ein schnurrendes Kätzchen.", gab Usopp von dich, nachdem er wieder an Bord geklettert war und seine Klamotten ausgewringt hatte. "Du hast ein Händchen für so aufgedrehte und temperamentvolle Typen, was Ace?", lachte er auf. "Bist wie so ein Dompteur in einem Wanderzirkus, dergenau weiß, wie er seine fauchenden, wilden und nicht zu bändigenden Bestien zum schnurren bringen kann." - "Möchtest du gerne nochmal ins Wasser fallen, nya?", fragte Shiro mit einem hinterhältigen Blick zu der Langnase. "Oder nimmst du den Vergleich von Bestien und Kätzchen lieber zurück, mh?"

      "Worauf wartest du denn so lange, Miki?? Komm endlich! Ich brauch neue Klamotten..", jammerte Jocelyn, die vor hier nur in einem dünnen Hemd aufgetaucht war, dass ihr kaum über den Hintern reichte und sich verzweifelt das Hemd vorne so weit runterzog wie nur möglich. "Ich hab keine Unterwäsche mehr! Wenn mich Ace so sieht... das überlebe ich nicht! Du hast versprochen sofort mit mir einkaufen zu gehen, wenn wir an Land gehen, also komm endlich!" Dabei packte sie mit einer Hand die Mikeylas, sah sich hastig um und sprang mit ihrer Freundin vom Schiff - dabei immer schön darauf ächzend, dass ihr Schritt vom Stoff bedeckt würde.
      "Don't let me go. You hear me? It doesn't matter how much I step away. Just don't ever let go of me. Hold me tight. Just like right now.."
    • "Du solltest lieber auf Shiro hören hören, Lysop." lachte Ace leise, als er zu der Katze sah, welche drohend zu der Langnase fauchte, ehe er zu Jocy sah und etwas lächelte. "Hast du dir bei deinem Befreiungsversuch weh getan?" fragte er und sah zu ihren weißen Schwinge, ehe er mit den Fingerspitzen leicht über den langen Knochen strich. "....Wir müssen wirklich sehen, dass du nicht immer damit laufen musst. Du passt ja in keine der räume mehr auf dem Schiff, wenn sie ewig da sind." murmelte er und drückte ihr einen Kuss auf die Wange. "Aber natürlich nicht auf dauer, so wie schon mal, verstanden?" Nun war seine Stimme etwas drohend, als er sich an gestern erinnerte, ebenso wie an heute morgen, als Jocy voller Schmerzen auf dem Bett lag, nur weil sie ihre Flügel nicht heraus lassen wollte. Das wollte er garantiert nicht mehr erleben, vorallem nicht bei ihr. "Sag mal..." begann er schließlich und sah zu den beiden Frauen am Tisch. "Wie lang werden wir denn zur Insel brauchen?" fragte er nun, seinen Kopf nun auf Jocy's Schulter ruhend und sie eng an sich gezogen. "Sicher lang genug, dass wir etwas üben können." mischte sich Saphyrah ein, welche zu den beiden flog und vor Jocy zum stehen kam. "Ansonsten haben wir irgendwann ein Problem, wenn du wieder wirr im Kopf wirst, meine Liebe. Noch dazu musst du noch etwas mehr an deinen Kräften feilen. Und die Flügel müssen wir ja auch noch unter Kontrolle bringen, nicht wahr? Die könnten vorallem für euch beide sonst ganz schön unhandlich werden, wenn ihr mal eure Zeit zu zweit habt." lächelte sie.

      Etwas blinzelnd sah Mikeyla zu ihrer Freundin, als sie diese hörte und auch sogleich mit ihr an Land sprang. Etwas irritiert sah sie Jocy schweigend an, folgte ihr eher recht stolpernd und rieb sich den Nacken. "Ähm... Wieso bist du nur im Hemd?" fragte sie schließlich, bevor sei ihren Blick wieder umher wandern ließ. "...Waren wir hier nicht vor kurzem erst? Wieso wieder zurück? Und wo sind die anderen?" fragte sie weiter, ehe sie zurück zum Schiff sah, welches leer war. Niemand war zu sehen, weder an Deck noch sonst irgendwo. Wieder zu ihrer Freundin sehend, noch immer sichtlich verwirrt, seufzte sie schließlich leise und rieb sich die Stirn. War sie etwa eingeschlafen und hatte... alles nur geträumt? Es wäre zumindest erklärend. Aber andererseits... hier wäre es sogar eine Normalität.

      ╔═.✵.══════════════════════╗
      ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
      ╚══════════════════════.✵.═╝



      ...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
      ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."




    • Jocelyn schüttelte den Kopf. "Mit ein wenig, aber es geht. Keine Sorge und uh.. ja, ich... das sollte ich vermutlich wirklich nicht noch einmal machen. Ich.. t-tut mir leid, dass ich dir Angst eingejagt habe vorhin.", sagte sie ein wenig beschämt und mit gesenktem Kopf, ehe sie sich von ihm näher an ihn drücken und seinen Kopf an ihrer Schultern ruhen ließ. "Na.. so ne Woche oder zwei wird es schon dauern, denke ich. Wir waren ja schon ne Weile unterwegs. Vielleicht nur noch paar Tage, aber ich würde mir keine zu großen Hoffnungen machen, dass wir bald da sind.", erklärte Nami ehe auch schon Saphyrah vor den beiden Turteltäubchen auftauchte und je mehr duese sprach desto mehr zog der Engel den Kopf ein. Sie wusste, dass sie trainieren und lernen müsste, aber.. musste sie ihr wieder das "wirr im Kopf" unter die Nase reiben? Doch am Ende errötete sie sogar etwas, da sie ahnte wir auf Saphyrah anspielte. Ja.... doch, es wäre sehr unpraktisch, wenn... wenn sie da sind und wenn sie und Ace.. das würde überhaupt nicht schön werden. Ein Wunder, dass ihn die Flügel jetzt beim Umarmen schon nicht störten. Im Gegenteil. Er fuhr sogar mit seinen Fingern daran entlang. Das.. war ihr ein wenig unangenehm, da sie sich selbst noch nicht wirklich an das Gefühl der Flügel als 'normal' abfinden konnte. Aber als Paar.. war es normal sich alles irgendwie zu zeigen und sich zu berühren ohne sich schämen zu müssen.
      Mit errötete Wangen noch, nickte sie Saphyrah zu. "S-Stimmt schon. Hast recht. Wenn ich die nicht besser im Griff habe, könnte es früher oder später problematisch werden, nh?" Sie schluckte schwer. Sie hatte das ganze Training absolviert - auch wenn es nur grob war, um ein ungefähres Gefühl ihrer Kraft zu bekommen -, damit sie niemandem im Weg wäre oder eine Last. "Hast du.. schon eine Idee? Also.. wie wollen wir das Ganze üben? Wie sollte es ablaufen?"

      "Hörst du mir nicht zu?? Ich hab keine Unterwäsche mehr! Und wir müssen dringend welche holen. Und für dich Schuhe oder willst du mit diesen Clownstretern auf deine Hochzeit gehen? Unfassbar. Und da dachte uch, dass ICH nichts aus mir machen kann."
      "Don't let me go. You hear me? It doesn't matter how much I step away. Just don't ever let go of me. Hold me tight. Just like right now.."
    • "Damit kann ich leben. Immerhin haben wir auf dem Meer selbst nicht all zu große Gefahren und vorallem Ruhe." meinte er und seufzte erleichtert, ehe auch er zu Saphyrah sah, welche den Kopf etwas zur Seite neigte, als Jocy sprach. "Mh... Zu erst einmal musst du lernen, dass deine flügel nun ein Teil von dir sind, wie deine Arme und Beine. Seh sie als.... 2. Paar Arme. Ich glaub so kann man das am besten erklären." meinte sie und nickte daraufhin. "Das heißt du musst lernen, dass du deine Arme einfahren kannst. Wenn du deine Emotionen und Gefühle unter Kontrolle hältst, dann passiert auch nicht das selbe wie heut morgen und deine Flügel sind ganz normal in dir zurück gezogen, bis du sie wieder brauchst. Du musst also keine ANgst haben, dass sie für immer draußen bleiben. Dafür bist du ein Engel, nicht wie ich." sprach sie und breitete ihre recht kleinen Flügel aus - welche deutlich größer werden konnte, wie man auf der Insel gesehen hatte - und lächelte. "Und du..." Nun wandte sie sich zu Ace und stupste ihn mit der Schwanzspitze etwas gegen die Stirn. "Du wirst sie schön machen lassen, ohne dich einzumischen. Selbst in der kurzen Zeit hab ich schon bemerkt wie du an ihr klebst. Auch wenn das schön ist für so ein junges und frisches Paar wie euch, da muss sie selbst durch. Hinterher braucht sie immer nur dich, damit das klappt und das wollen wir ja auch nicht. Stell dir nur vor, dass sie gefangen wird oder du sogar. Dann kann sie nichts machen und das wär schade." Und damit sah sie wieder zu Jocy. "Und von dir will ich auch kein Gejammer hören, dass du zu deinem Ace willst. Das ist jetzt wichtiger."

      "Ja doch. Ich hör dir zu. Aber wir sind hier doch auch mit Klamotten herge-" Unter ihrem Satz jedoch verstummte Mikeyla, als sie den letzten Teil ihrer Freundin hörte, welchen sie sprach. "...Was....Schuhe? Hochzeit? MEINE?" fragte sie, die Augen deutlich geweitet und stehen bleibend. "M-moment. Bitte was? Hab ich was verpasst?" fragte sie und hob die Hände ein wenig, nachdem sie sich aus dem Griff der Kurzhaarigen gelöst hatte. "Wenn, dann meinst du doch wohl eher deine Hochzeit, oder? Deine. Mit Ace... Aber ihr... Ich meine..." Sichtlich verwirrt sah sie ihre Freundin an, die Stirn etwas gerunzelt und nachdenkend. Was war hier bitte los?

      ╔═.✵.══════════════════════╗
      ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
      ╚══════════════════════.✵.═╝



      ...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
      ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."




    • Jocelyn nickte konzentriert. "Ein zweites Paar Arme, also. Ja, das... klingt logisch. Ich mein mittlerweile kann ich mit ihnen fliegen, wenn manchmal noch ziemlich holprig, aber.. es funktioniert. Also.. dürfte der Part auch klappen." - "Konzentration ist der Schlüssel~", miaute Shiro, während duese sich auf Robis Schoß gesetzt und einfach von ihrem Teller etwas zu Essen stibitzt hatte. "Und in Konzentration warst du noch nie gut. Ein Wunder, dass du es überhaupt auf die Reihe bekommen hast mehr als eine Schneeflocke zu erstellen oder deine Flügel auch nur ansatzweise zu bewegen, nya." Sogleich zog Jocelyn erneut den Kopf ein. Sie war wirklich nicht sehr gut in Dinge, bei denen sie zu viel nachdenken oder such zu lange konzentrieren müsste. Das stimmte soweit schon, ja.. Aber dann müsste sie such dabei eben einfach mehr anstrengen!
      Als Saphyrah dann jedoch mit Ace und ihr abwechselnd über deren.. Nähe sprach und darüber, dass sie in nächster Zeit nicht aneinander kleben dürften, meinte Jocelyn mit einem bitteren Beigeschmack auf der Zunge: "Wieso habe ich das Gefühl, dass.... Ace und ich uns die nächste Zeit nicht mehr wirklich sehen werden.. erst bei der nächsten Insel wieder..?" - "Autsch. Das muss hart sein.", kicherte Nami belustigt. "Na, sicher könnt ihr abends wenigstens kuscheln oder so. Sie wurd dich ja wohl kaum 24 Stunden lang täglich drillen." Dann jedoch hob der Engel wie in der Schule als brave Schülerin die Hand. "Du sagtest doch, dass Gejammer, dass ich zu Ace will, nicht gestattet sei, ja? Aber alle anderen Arten von Gejammer sind dann doch erlaubt, oder Saphyrah-Senpai?"

      Verständnis sah Jocelyn zu ihrer Freundin. "Meine? Mit Ace? Schön wär's.. Schon vergessen, dass er seit Monaten unterwegs ist. Nach dem Whitebeard ihn gerufen hat, ist er doch auf und davon. Nicht mal ne Karte oder so.." sie schnaubte "Nein, meine Liebe. Wir reden von deiner Hochzeit. Mit Traffy. Der hat dich wenigstens mitgenommen, als er fortging und steht zu dir - auf seine... seltsame... schrullige... exzentrische ubd kalte Art. Aber wenigstens lässt der dich nicht für seine Verpflichtungen einfach zurück und meldet sich dann nicht mal mehr..", knurrte sie sichtlich verstimmt. "Hast du dir den Kopf beim schlafen gestoßen, oder warum weißt du das Ganze nicht mehr?"
      "Don't let me go. You hear me? It doesn't matter how much I step away. Just don't ever let go of me. Hold me tight. Just like right now.."

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Juvia ()

    • Die Worte von der Katze fand zwar sogar Saphyrah etwas hart, doch recht hatte sie, weswegen sie leise lachen musste. "Na wir kriegen das schon hin." meinte sie und sah kurz zu Nami und schließlich in Jocy's verstimmtes Gesicht, ebenso wie in Ace', ehe sie 33neut lachen musste. "Nun guckt nicht so. Natürlich nicht 24 Stunden am Tag. Bringt ja auch nichts, wenn du tot müde weiter machst und dich nicht mal mehr auf sonst was konzentrieren kannst." meinte sie und neigte den Kopf etwas zur seite, eh3 Jocy die Hand hob und der kleine drache auf ihre frage hin etwas nach unten sank. Die augen halb offen und den Kopf etwas gesenkt murmelte sie leise, während Ace der Jenige war, welcher nun leise lachte. "Berechtigte Frage würde ich sagen." stimmte er dem engel zu und erntete einen finsteren Blick von dem Eisdrachen. "JEGLICHE Art von Gejammer. Egal ob du deinen Freund vermisst, ob du Hunger hast oder müde bist. Nichts. Einfach nur Konzentration und auf meine Anweisungen hören."

      "....Was? Er ist unterwegs? Weg? Aber.... aber er... und du...." begann sie, ehe sie sich die Stirn rieb und die Augen schloss. Ace einfach weg? Ohne Jocy? Da war dich eindeutig etwas falsch.... Niemals würde Ace Jocy einfach alleine lassen. Außerdem... was hieß hier seit Monaten? Wie lang waren sie denn schon hier? Das war dich noch nicht mal ein Monat her.... oder? Doch als ihre Freundin schließlich wieder von ihrer Hochzeit begann, sah Mikeyla zu ihr und sah nun noch verwirrter drein. "....Mit..... Law?" Sie brachte die Worte kaum raus, ehe sie den Kopf schüttelte und leise lachen musste. "Ok, was ist hier los? Als würde Ace einfach abhauen und Law mich heiraten. Willst du dich an mir rächen, weil ich dich so angefahren hab, um dich aus deiner starre zu bekommen oder was ist los?" fragte sie nun mit einem belustigten Lächeln. "Oh, warte.... Lass mich raten, das ist nicht echt und nur eine Illusion..... und ich hatte so gehofft dort endlich weg zu sein." Nun seufzte sie tief und lies den Kopf leicht zur Seite hängen. "Oder ich schlafe eigentlich noch und das gestern Abend hat meinen Kopf noch mehr zerstört."

      ╔═.✵.══════════════════════╗
      ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
      ╚══════════════════════.✵.═╝



      ...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
      ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."




    • Benutzer online 5

      5 Besucher