[2er RPG] σηє ριє¢є ❦ Reality or Fiction? ❦

Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/

• Verwirrt, aber zustimmend nickte Jocelyn als dieser ihre Hand in ihre nahm. Vermutlich hatte er recht. Der ganze Tag war.. so anstrengend und die ganze letzte Woche, in der sie kaum Schlaf oder Ähnliches bekommen hatte, hatte an ihren Kräften gezehrt. Sie versuchte ruhiger zu atmen um dieses seltsame Gefühl in ihrer Brust loszuwerden, ehe sie seine Worte hörte und mit aufgerissenen Augen in seine dunklen sah. Er wollte.. die Nacht bei ihr bleiben, so wie sonst auch immer?
      Sie biss sich auf die Unterlippe, lehnte sich zu ihm und zog ihn sogleich in eine enge Umarmung. "Ja, bitte... bitte bleib bei mir. Ich... ich könnte es nicht ertragen eine Nacht ohne dich zu verbringen, Ace.", gestand sie und drückte sich fester an ihn. "Ich werde dich niemals satt haben. Niemals. Niemals nie.", beteuerte sie ihm, ehe sie dich langsam ein Stück von ihm löste, nur um in seine Augen sehen zu können. Dabei huschten ihre Augen immer mal wieder zu seinen Lippen. Ob.. ob sie.. dürfte? Ob er es... wohl wollen würde? "Ich...", begann sie zögerlich, verstummte dann jedoch wieder. Es fühlte sich ziemlich dumm an zu fragen, ob sie ihn küssen dürfte. Aber andererseits wollte sie nicht etwas tun, dass--
      Doch noch während sie überlegt hatte, hatte ihr Körper selbstständig reagiert. Oder war es Ace Körper. Denn im nächsten Moment lagen Lippen an Lippen und sie schloss langsam die Augen. Oh, wie ihr dieses Gefühl gefehlt hatte. Es war eindeutig zu lange her, dass sie sich geküsst hatten. Und dann, nach allem was geschehen war, war es das, was sie gerade bräuchte um diese ganzen schlechten Gefühle davonspülen zu können.
      "Don't let me go. You hear me? It doesn't matter how much I step away. Just don't ever let go of me. Hold me tight. Just like right now.."
    • Kaum hatte er ihr vorgeschlagen bei ihr zu bleiben, spürte er auch schon ihre Arme um sich und musste ein wenig lächeln, ehe er es ihr gleich tat. Sie würde ihn also niemals satt haben? Er hoffte wirklich sehr, dass es so sein würde. Er konnte es nicht ertragen, wenn sie ihn nie wieder sehen wollte, auch wenn er es verstehen würde. Doch schon sah sie ihn wieder an und ihn entging ihr Blick nicht, welcher von seinen Augen immer wieder mal herunter sprang, was sein Lächeln ein wenig deutlicher werden ließ, ehe er sich leicht zu uhr beugte und sie küsste. Auch er konnte nicht leugnen wie sehr er dies vermisst hatte. Einfach diese Zweisamkeit. Ihre Zärtlichkeit und ihre weichen Lippen. Ace zog sie noch etwas enger zu sich, bevor er sich - sich nicht von ihr lösend - mit ihr hinlegt und die Decke über den schmalen Körper in seinen Armen zog. Vielleicht.... würde etwas Schlaf sie beide wieder richtig klar denken lassen. Wann kamen sie die letzte Zeit auch schon groß zur Ruhe? Langsam löste er sich von ihr, lehnte seine Stirn an seine und strich ihr sanft über den Rücken. "....Versuch zu schlafen." sprach er etwas leiser, beobachtete den Engel in seinen Armen etwas und str7ch diesem schließlich eine haarsträubende aus dem gesicht, ehe seine Lippen ihre Stirn berührten. Ja... er würde immer bei ihr bleiben, solange er konnte und es durfte. Er konnte nicht ohne sie. Allein diese Stunden waren eine qual, wie er im Nachhinein spürte. Wie leer er sich ohne sie fühlte und wie langsam sich diese Leere allein durch ihre Nähe wie aufzulösen schien.

╔═.✵.══════════════════════╗
      ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
      ╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
      ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."

• Jocelyn ließ sich nur zu gerne enger an ihn und schließlich zusammen mit ihm in die Matratze ziehen, während ihre Lippen weiterhin voneinander versiegelt wurden. Selbst als such ihre Lippen voneinander wenig später lösten, fühlte sie sich noch immer so zufrieden und glücklich, wie sie es seit dem Kuss empfunden hatte. Es war, als ob mit diesem einen Kuss, mit dieser Umarmung, mit dieser ganzen Nähe einige ihrer Sorgen und der in ihr anwachsende Kummer allmählich kleiner geworden wären. Immer und immer kleiner.. Nicht komplett verschwunden, aber.. sie fühlte sich nun deutlich leichter und befreiter.
      Mitveikem sanften Lächeln auf den Lippen fuhr auch sie ihm sanft mit den Fingerspitzen über eine seiner Wangen. "Du auch, Ace.. ok?", hauchte sie leise, noch während ihre Augenlider schwerer würden und es keine Minute dauerte, dass ihr Atem bereits ruhiger wurde und ihre Hand an seiner Wange kraftlos herunter glitt.

Am nächsten Morgen klopfte es an der Tür. "Jocy-chan~ ich hab dir Frühstück gemacht. Die Idioten wachen sicher bald auf, also kannst du in Ruhe jetzt was essen. Ich komme kurz rein, ja?" Da der Schiffskoch keine Antwort bekam, vermutete er, dass sie noch schlief. Er würde ihr das Essen mit dem vom gestrigen Abend einfach austauschen und das dem Müllschlucker - Luffy - vorsetzen. Und sobald alle wach wären, würde er Ace die Hölle heiß machen! War immerhin offensichtlich, dass sie wegen ihm so drauf war, denn man müsste nur seinen Namen erwähnen und sie hatte sofort zu weinen angefangen. Egal was es war, was er getan hatte, er hätte eine Frau nicht so zu verletzen. Vor allem keine so wundervolle, süße, sympathische und humorvol--
      Er blieb im Türrahmen stehen, nachdem er duese geöffnet hatte und sah.. Ja, was sah er da? War das Jocelyn? Ihr zierlicher Körper schien unter der Decke so.. kräftig geworden zu sein...? Und seit wann hatte sie dunkle Haare? Mit dem Tablett, auf dem ein üppiges Frühstück, eine heiße Schokolade, ein frischausgepresster Orangensaft und ein paar hübsche Blumen in einer schmalen Vase standen, trat er nöher an das Bett heran, bis er genau dabeben stand und.. such unweigerlich ein Lächeln ahf seinen Lippen bildete. Gut, dann würde es ihr wohl nachher wieder besser gehen und er müsste Luffy nicht das Frühstück von ihr als Zwischensnack vorsetzen, der sowieso mehr aß, als ihren Ersparnissen gut täte. Aber dafür hatten sie ja Nami und diese hatte bisher einen unübertreffbaren Überblick über deren finanzielle Lage. Er tauschte die Tabletts aus und verließ kurz darauf das Behandlungszimmer wieder. Dich nur wenige Minuten später durchfuhr ein lautes und unverkennbares "SANJIIIIIIII ESSEN!!! YAHOOOOO" die Stille, die das gesamte Schiff mit einem Schlag wachzumachen schien. Auch Jocelyn zuckte beim dem brüllen zusammen und aufgrund der lauten aufeinander folgenden Schritte, so wie den gedämpften Gesprächen - mal lauter mal leiser - und dem darauf folgenden Klirren und klappern des Geschirrs im Nebenzimmer, sowie laute Gespräche, wachte sie schließlich ganz auf und sah träge drein. "Zu.. laut..", murmelte sie quängelnd und legte sich das Kissen auf ihr Ohr. Nur, dass das kein Kissen sondern Ace' Arm war.
      "Don't let me go. You hear me? It doesn't matter how much I step away. Just don't ever let go of me. Hold me tight. Just like right now.."
    • Noch ruhig lag Ace neben ihr, sie dicht in seinen Armen und an sich gezogen. Sein Atem ruhig und gleichmäßig, während er den Mund minimal geöffnet hatte. Allein wenn er schlief konnte man deutlich in seinem Gesicht lesen, wie ruhig und zufrieden er war, kaum war Jocy bei ihm. Als wären alle Zweifel und alle Geschehnisse vom Vortag nie passiert. Nicht einmal die Stimme des Kochs, welcher vor dem Eintreten sprach, konnte ihn im Moment stören. Auch nicht das Klirren - welches Sanji so leise wie möglich versuchte zu unterlassen - weckte ihn, solange sein Engel bei ihm war. Auch nicht, als die lauten Rufe Ruffy's zu hören waren regte er sich. Erst, als er die leise Stimme der jungen Frau in seinen Armen hörte, als diese vor sich her murmelte und seinen Arm über uhren Kopf legte, um nichts mehr zu hören. Langsam öffnete Ace bei der Bewegung die Augen und sah Jocy mit noch leicht verschlafenen Blick an. Sogleich zierte ein müdes Lächeln sein Gesicht, bevor er sie noch etwas enger an sich zog und den Kopf etwas nach oben streckte, um den Blick zur geschlossenen Tür zu richten. Zum Schlafen war es eindeutig nicht ideal dieses Zimmer direkt an der Kombüse zu haben, andererseits war das Arztzimmer auch nicht wirklich ein Raum, in dem man länger als gedacht schlafen sollte. "....Nichts neues." murmelte Ace schließlich leise, schloss die Augen wieder und zog die Decke über den Kopf beider. Selbst er wollte gerade noch nicht aufstehen. Zu wenig Schlaf hatte er die letzte Zeit bekommen und selbst an ihm nagte es, auch wenn er es gekonnt versteckte.

Mikeyla währenddessen - welche dank einem gewissen Vorfall erst recht nicht mehr schlafen konnte - hatte sich zu Sanji in die Kombüse gesellt und ihn dazu überreden können, dass sie ihm zumindest beim herrichten helfen durfte, während dieser das Frühstück vorbereitet hatte und eine Ladung sogleich Jocy brachte. Gerade die Teller auf die Plätze stellend sah sie kurz zu dem Koch, als dieser mit einem Lächeln im Gesicht und dem Teller vom Vortag wieder heraus kam, und neigte den Kopf etwas zur Seite. "....Deinem Blick nach scheint es ihr etwas besser zu gehen, als gestern." stellte sie fest, nun ebenfalls ein Lächeln auf ihren Lippen, bevor sie zu Ruffy sah, welcher als erstes die Kombüse stürmte, um etwas zu Essen zu bekommen. Es war so typisch, dass er immer der erste war. Doch andererseits.... wäre er es nicht würden sich alle anwesenden hier Sorgen machen. "Nicht so laut." kam es sogleich von ihr, ehe sie ihre Hand an Ruffy's Mund legte und die restlichen Teller verteilte, damit Sanji das Frühstück servieren konnte. Doch kaum den letzten Teller abgestellt verzog die Hellhaarige das Gesicht und nahm schlagartig die Hand von Ruffy's Mund, ehe sie auf diese und dessen nassen Schimmer sah. Er hatte sie doch tatsächlich abgeleckt. "Du bist so widerlich..." meinte sie daraufhin und wusch sich dir Hände, während Ruffy breit grinsend lachte.

• "keine Ahnung, ob es ihr besser geht. Aber.. ich denke wie wird zu mindest was essen. Andernfalls wird ihr 'Mitbewohner' sie wohl kaum vorher aus dem Zimmer lassen~", kicherte Sanji und deckte bereits mit Mikeyla den Tisch für die Gruppe, die wenig später - Luffy gefolgt - nach und nach eintrat. "Dank Luffy-san braucht man hier keinen Wecker yohohoho" - "Ja, schon. Aber nur wenn er nicht schwer verletzt und erschöpft vom Kampf ist. Dachte er wäre voll fertig und würde mal durchschlafen, nachdem er sich diese ganzen Monster und diesen Illusionisten besiegt hat.", meinte Usopp schmollend, ehe er zum Gruß die Hand hochhob. "Morgen Mikeyla. Hast du die Nacht durchgemacht? Siehst voll fertig aus mit den dunklen Augenringen." - "Besser als du, sieht sie trotzdem aus.", meinte Zorro schläfrig und schleppte sich gähnend an seinen Platz. "Yo. Mugiwara-ya.", kam es von Law, der mit seiner Crew die Küche betrat. "Wo ist Nami-ya? Muss mit ihr reden?" Mit vollem Mund, da such Luffy bereits vollstopft, sah dieser zu Law und spuckte beim Reden jeden voll, der in seiner Nähe war, was erneut zu einem Chaos an Stimmen und Schimpfen sorgte, ehe er sein Essen endlich runterschluckte und normal redete, ohne irgendwen anzuwidern: "Nami? Sie ist immer früh auf, also.. in ihrem Arbeitszimmer?" Law nickte und verschwand sogleich wieder. "Was will er von Nami? Will er nicht erstmal essen? Wie kann man ohne Essen schon andre Dinge-" Er verstummte und sah zu der anderen angrenzenden Tür, ehe er mit einem Schwingen seines verlöngernden Armes das ganze Essen vom Tisch auf einmal packte und - die Rufe und das Gezeter der anderen ignorierend - in das Behandlungszimmer trat. "JOCY!! FRÜHSTÜCK!" - "Luffy!!! Komm sofort zurück!!", schimpfte Sanji und stapfte ihm nach, wobei er ihm am Kragen packte. "Du Vielfraß! Tu gar nicht erst so, aks wenn du das Essen nur für Jocy hergeben willst! Lass sie schlafen!!" - "Waaaah!! Sanji! Lass mich los!!! Jocy soll was essen! Und wenn ich auch was von esse, ist doch egal!!" - "Wohl eher dass du 90% davon isst, während der Rest Hunger leiden muss. Vergiss es! Stell das sofort zurück!" - "Wenn ihr so brüllt, wacht sie auf! Tsk wie kann man so taktlos sein? Aber von euch war ja nichts anderes zu erwarten.", meinte Zorro in... nicht der leisesten Lautstärke. "Sag noch einmal, dass ich taktlos bin und ich verarbeite dich zu Sushimi, Marimo!!" - "Will sehen wie du das versuchst, Scheißkoch!!" - "Waaaaaah nicht so laut, nicht so laut nicht so laut!! Luffyyyyy tu doch was! Wenn die sich hier prügeln, wird Jocy wach!", rief Chopper hin und her tapsend vor Verzweiflung. "Aaaargh!! Sanji! Lass mich los und seid leise!!!", brüllte auch er und versuchte such mit dem Essen in den Armen aus seinem Griff zu befreien. "Nanu? Essen wir heute hier?", kicherte Robin, die mit Franky und Jimbei ebenfalls eintrat, gefolgt von einem verwirrten Tenebrea und einer genauso irritierten Saphyrah über diesen Lärm.
    • Kaum sich die Hände gewaschen ging ein weiterer Tumult los, angefangen von einem lauten Ruffy, welcher kurzerhand über die Hälfte des auf dem Tisch angerichtet Essen verschwinden ließ und zur Tür stürmte, um nach Jocy zu plärren. Sanji und zorro folgend, ebenfalls nicht gerade leise, welche sich zuerst mit Ruffy und dann sich selbst rumstreiteten. Mit geschlossenen Augen stand sie da, zuckte etwas mit der Augenbraue und zöhlte innerlich bis zehn. Immer besser verstand sie Nami, wieso diese immer so gereizt war bei solchen Kerlen auf dem Schiff. Mikeyla atmete tief ein, ehe sie zu Robin sah, als diese sprach. "Eher gar nicht, wenn es nach Ruffy geht. Dann eher nur er und Jocy." meinte sie und sah wieder zu dem lauten und Streitereien Haufen, ehe sie spürte, wie ihr Kopf mehr und mehr zu pochen begann. Die letzten Tage voll Stress auf der Insel, alles mit Jocy und Ace und jetzt das waren zu viel für die Hellhaarige. Noch dazu der wenige schlaf, der sich sowieso schon langsam bemerkbar machte. Beinahe so, als wäre Nami in der Kombüse angelangt, ging sie auf den Haufen zu, schlug Zorro und Sanji sogleich mit der Faust auf den Kopf, wie es sonst Nami tat, woraufhin den beiden eine große Beule aus dem Hinterkopf ragte. Ruffy packte sie schließlich am Ohr, zog diesen nah an sich und sah ihn mit einem finsteren Lächeln an. "Wenn du jetzt noch weiter so rum schreibst und Jocy nicht schlafen lässt, dann schneide ich dir die Zunge raus. Wäre dich schade, wenn du dann nichts mehr essen könntest oder?" fragte sie im gefährlich ruhigen Ton, bevor sie zu den anderen beiden sah. "Und ihr genauso. Seid froh, dass ich nicht Nami bin, ansonsten könntet ihr beiden euch sicherlich nicht mehr bewegen. Aber wenn ihr meint weiter streiten zu wollen, dann kann ich sie auch gerne holen. Aber nun reicht es." Die Hände in die Hüfte gestemmt schnaubte die Hellhaarige in die nun eingekehrt Stille, ehe sie auf den Tisch deutete. "Und nun seht gefälligst, dass ihr euch LEISE auf den Arsch setzt und Jocy schlafen lasst, solang das möglich ist. Verstanden?"
      Irgendwann war es auch bei Mikeyla so weit, dass ihr der Kragen platzte und die sonst so stumme und recht zurückhaltende junge Frau ihre Meinung kund tat. Sie verstand, wieso Nami so gereizt werden konnte. Sie merkte es gerade am eigenen Leib und verstand die Navigatorin um einiges besser, nachdem sie das alles hier selbst miterlebt, als nur vor dem Fernseher zu sehen und sich zu denken, wieso die Orangehaarige nur immer so aggressiv war. Erneut leises schnauben, ehe sie die auf dem Boden liegenden Sachen aufheben, welche Ruffy mit seiner Aktion fallen hat lassen. "Schrecklich mit euch... Das ist kein Piratenhaufen sondern der reinste Kindergarten." fluchte sie leise.

• Schmollend sah Luffy drien, als Mikeyla alle drei zur Besinnung rief und dabei auch nicht gerade leise war, weshalb Jocelyn unter der Decke verstimmt knurrte. Da hatte sie sich endlich mit Ace versöhnt und es shcien wieder alles gut zu sein und dann konnten sie nicht einmal nicht ein einziges Mal in Ruhe zusammen kuscheln und ausschlafen! "...Jetzt... fehlt mir die Hütte..", murmelte sie so leise, dass es nur Ace hören konnte und vergrub ihr Gesicht bei dem Lärm an seiner Brust. "Mach, dass sie aufhören... Menno.."
      "Wieso regst du dich denn so auf?", fragte Zorro knurrend. "Na, ist doch wohl klar, Blitzmerker! Ihr seid alle viel zu laut! Aber Mikeyla-chan... Warum hast du mir auch eine gepfeffert? Ich hab doch nur versucht Jocy-chans Schlaf zu sichern.. Diesen Idioten muss man halt die Leviten lesen. Und gerade bei unserem Capt'n geht das selten im ruhigen Ton haha" Dabei rieb sich Sanji den schmerzenden Kopf. "Wie wär's wenn wir eifnahc das Essen wieder rüberbringen? Ist ja schrecklich mit euch.", brummte Franky seufzend und half Mikeyla das Essen rüberzutragen, ebenso wie Robin und auch die anderen. "Aber Jocy!! Die verhungert noch? Und was machen wir dann? Könnt ihr das echt verantworten einen echten Engel verhungern zu lassen, nur weil ihr zu egoistisch seid??", shcmollte Luffy weiter, worüber er von wirklich jedem einen vielsagenden Blick kassierte, der so viel sagte wie 'WIR sind die egoistischen hier?? Sein Ernst??'.
    • Mit einem vielsagenden blick auf zorros Frage hin, sah die Hellhaarige zu ihm auf. "Was ich mich aufregen? Fragst du das gerade ernsthaft, Roronoa?" fragte sie, ehe sie wich erhob und einige Sachen zurück auf den tisch stellte, ehe sie sich sanji widmete. "Wieso? Weil du auch kein ticken leiser bist als die anderen. Von mir aus kick sie ins Meer, aber leise." Nun wandte sie sich zu ruffy, bevor sie diesem die wange lang zog. "Sanji hat ihr bereits etwas zu essen gebracht. Noch dazu kann sie sowieso nicht essen, wenn sie schläft und den schlaf braucht sie, verstanden? Also Klappe halten und in ruhe essen. Ansonsten binde ich dich für eine Woche an den Mast. Würde dir auch nicht schaden, so viel wie du frisst." meinte sie und ließ seine Wange wie ein Gummiband zurück schnalzen, ehe sie sich leise schnaubend an den nun wieder gedeckten Tisch setzte. Selbst nach nicht ei mal einem Tag zurück bei den Chaoten wünschte sie sich ein wenig die Zeit zurück, an der sie getrennt waren. Einfach in Ruhe und Frieden am See sitzen, den Mond beobachten und Ruhe haben. Kein Geschrei. Kein Streit. Tief seufzte sie und rieb sich die Stirn, als sie einen pochenden Schmerz verspürte. Vielleicht sollte sie sich hinlegen und versuchen ein wenig zu schlafen? Wann hatte sie das zuletzt? In der Hütte mit Law, aber.... vielleicht nur 2 Stunden, wenn überhaupt so lange. Und laut Aussage der anderen waren sie eine Woche weg. Also hatte sie über eine Woche schon nicht richtig geschlafen. Kein Wunder also.

Ace währenddessen lächelte ein wenig auf das leise Brummen der jungen Frau in seinen Aemen und strich sanft über dessen Rücken. "Was soll ich denn machen? Ich kann dich ins Mädchenzimmer bringen. Vielleicht ist es da leiser." meinte er leise und küsste sie sanft auf die Stirn. Er konnte sie alle jetzt ja schlecht einfach über oder werfen. Wobei selbst dieser Gedanke gerade in seinem kopf recht plausibel und nachvollziehbar wäre.

• "hm... Ja, stimmt. Obwohl... eine Abkühlung ihnen alle sicher gut tun würde. Weil Feuer auf einem Schiff aus Holz.. wäre nicht so klug, oder? Franky würde ausrasten, fürchte ich.." Sie kuschelte sich dichter an Ace und gähnte leise. "Spätestens.. wenn Essenszeit vorbei ist.. kehr Ruhe ein. Bis dahin.. müssen wir den Krach wohl aushalten. Keine Lust von denen mit Gelaber und Gefrage überfallen zu werden, sobald wir das Zimmer auch nur verlassen..", nuschelte sie an seine Brust - ließ die Augen dabei aber weiterhin geschlossen, ehe - obwohl die anderen das Zimmer längst verlassen hatten - ein ziemlicher Krach im Behandlungszimmer erklang, wegen dem Jocelyn zusammenzuckte und ein leichter rosa Schimmer sich auf ihren Wangen bildete. Gut, das war jetzt.. unangenehm. Aber Ace kannte das im Prinzip shcon von ihr. Und bedachte man, dass sie eine ganze Woche dort auf der Insel verbracht hatten und in der ganzen Zeit nur 3 Mal etwas zu sich genommen hatten, war ja wohl klar, dass es ihrem Körper allmählich mehr als reichte.

Nur wenig später kam Law mit Nami im Schlepptau in die Kombüse, während sie sich angeregt unterhielten. "Ich meine.. wie stellst du dir das vor?? Du weißt selbst, dass das nicht funktionieren kann." - "Ja, schon.. nur die nächsten Inseln sind vollkommen sinnlos. Wir müsste-" - "Wir sind hier nicht bei wünsch dir was, Trafalgar. Diese drei Inseln sind die einzgien, die wir ansteuern könnten. Und vielleicht irrst du dich und eine davon ist doch ganz nützlich was Medizinbücher angeht." - "Medizinbücher?", fragte Chopper neugierig nach, als sich beide hinsetzten und vom Essen auffüllten. "Haben meine Bücher nicht geholfen?" Nun war es Bepo, der seufzend antwortete: "Leider nein. Wir haben nichts gefunden, wo der Capt'n meinte, dass wir das nutzen könnten. Aber stimmt es echt? Ist Jocy wirklich ein Engel?" Law fuhr sich genervt mit der Hand über das Gesicht und hätte Bepo am liebsten etwas in den Mund gesteckt, während sich plötzlich eine entsetzte Stille ausbreitete. Nur Luffy sah auf. "Klar ist sie. Ich dachte, sie hatt' euch gestern alles erzählt?" - "WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS!?", schrien jetzt jene, die in gewisse Details noch nicht eingeweiht waren, da Jocelyn sie nicht erwähnen wollte. "Das hat sie nicht erwähnt!!" - "Mit keinem Wort!" - "Jocy-chan ein Engel? ohhh das passt so gut heheheh" - "Jocy ist wirklich ein Engel? Oh, hat sie deshalb gefragt wegen dem Vogel?", fragte Chopper, woraufhin nun alle zu ihm sahen. "Was für ein Vogel?" - "Na, sie fragte, was ich glaube, was mit einem Vogel passiert, dem man die Flügel nimmt.. Ich hab das nicht verstanden. Aber klar ist ja, dass ein Vogel ohne Flügel .. na ja.. nicht leben kann, weil er leichte Beute für die Raubtiere wird, ne?" Luffy legte den Kopf zur Seite. "Versteh ich nicht. Was soll das mit ihr und ihrem Engelding zu tun haben?" - "I-Ich weiß nicht. Aber fiel mir nur ein, weil sie dabei so komisch klang." - "Moment moment moooooooooooooooooment! Was genau bedeutet das jetzt?? Ich meine.. kann uns mal einer erklären, was hier vor geht und vor allem: WER SIND DIE!?", fragte Usopp, wie so oft ein wenig panisch und deutete dabei auf Saphyra und Tenebrea. "Die sind mit euch aufgetaucht, aber außer wie sie heißen haben wir keine Hnugn wer das ist. Und ich meine.. bleiben die etwa hier? N-Nichts gegen euch! Ich mein nur... ihr habt ja nicht mal einen Schlafplatz." - "Das lässt sich einrichten.", meinte Franky grinsend und sah zu Luffy. "Also Capt'n?" - "Na.. ihr bleibt doch, oder? Haben genug Platz hier. Außerdem: Sind wir Freunde, also müsst ihr bleiben!" Dabei kischerte er - genüsslich weiteressend.
    • Endlich war Ruhe eingekehrt, bis sich wenig später die Kombüsentür öffnete und Nami den Raum betrat, gefolgt von Law, welche sich unterhielten. Auch Mikeyla hob den Blick und sah zu den beiden, so wie der Rest der Crew, ehe sich Chopper zu Wort meldete. Und dann ging es los: Bepo sprach auf das Engelsdasein von Jocy an, was natürlich die Hälfte der Anwesenden erst einmal vor Überraschung und Entsetzen schreien ließ, während die Hellhaarige sich mit den Händen über das Gesicht rieb, als Lysop nun sprach und weitere Fragen stellte. "Auf der Insel wurde Jocy zu dem Engel, der sie eigentlich ist." kam es schließlich von Mikeyla, um die Kurzfassung zu erklären. Herum reden brachte nun sowieso nichts mehr, nachdem Ruffy die Fragerei bestätigt hatte. Da würde sich Jocy sicherlich bei ihm herzlich bedanken. Sie ließ die Arme wieder auf den Tisch sinken und neigte den Kopf mit geschlossenen Augen etwas zur Seite. "Und was die beiden angeht... Das sind Tenebrea und Saphyrah. Wächter der Schatten-" Daraufhin senkte Tenebrea seinen knochigen Schädel etwas, um eine Verbeugung anzudeuten. "- Und Wächter der Kälte." Saphyrah hingegen lächelte die Truppe an, flog ein wenig von links nach rechts und winkte mit ihrer Schwanzspitze. "Ja, wir haben bei dem ganzen Tumult noch nicht wirklich Zeit gefunden uns richtig vorzustellen. Aber macht euch keine Mühe. Wir brauchen keinen Schlafplatz." kam es von ihr, während Mikeyla über den Schädel von Tenebrea strich, welcher diesen nun auf ihren Schoß ruhen ließ. "...Was? Engel? Wie? Sie ist wirklich wirklich einer? Ganz wirklich?" fragte Chopper, welcher nun neugierig auf den Stuhl neben der Hellhaarigen kletterte, ehe diese leise seufzte. ""Ja, sie ist ganz wirklich wirklich einer." sagte sie und streichelte nun auch den kleinen Elch, woraufhin sie zu Law sah und leise seufzte. Sollte sie es ihnen sagen, was sie sich gestern von ihm regelrecht gewünscht hatte? Nein. Sie würde es lassen. Wer wusste, ob sie nicht nur aus dem Affekt sprach. Hinterher brachte sie etwas los, was sie sich doch hatte anders überlegt, weswegen sie nun etwas lächelte und wieder zu den anderen sah, die von ihrem Abenteuer nichts mitbekommen hatten. "Und genauo deswegen braucht sie jetzt auch noch so viel Ruhe, wie sie kriegen kann. Also seid leise." mahnte sie, bevor sie sich eine der Brotscheiben nahm.

Ein leises Lachen drang aus Ace' Kehle, als er ihre Worte hörte. Wie er dieses witzeln mit ihr vermisst hatte. "Ich merke es mir. Sollten sie nochmal laut sein, dann werfe ich sie alle samt über Bord." versprach er, ehe er nach kurzer Zeit die Augen perplex öffnete und Jocy irritiert ansah. Er schwieg etwas, bevor er lachen musste und den Kopf etwas schüttelte. "Na, entweder wurde Bepo gerade zu einem blutrünstigen Bären oder da hat jemand Hunger." meinte er und piekte der Kleineren etwas in den Bauch, ehe er sich etwas aufrichtete, um zu dem Teller zu sehen, welcher auf dem Tisch stand. "Sieh mal an... Wie der Zufall so will, hat ein Herr Koch wohl an dich gedacht.... Du solltest auch wirklich was essen." meinte er, sah wieder zu Jocy und gab dieser einen sanften Kuss auf die Lippen, ehe er ihr eine Haarsträhne aus dem Gesicht strich.

• Law tauschte mit Mikeyla Blicke, während die große Fragerei losgebrochen war. Und sie war glücklicherweise klug genug um nicht etwas auszusprechen, was ihre Freundin wohl eher nur bloßstellen würde, als irgendwie helfen. "Haben sich darum ihre Haare so verändert? Warum hat sie denn nichts gesagt??" - "Stimmt. Wir haben mehrmals nachgefragt, aber sie hat das Thema echt total gemieden. Hat uns alles von der Insel erzählt, nur eben nicht ihre.... Veränderung? Ich meine: Das ist doch voll krass! Wer würde das denn nucht erzählen!? Ist sie eine Shandianerin oder sowas?" - "Nee, hieß irgendwie anders. Kommen aus einer anderen Welt glaube ich.", meinte Zorro grübelnd. "Aber mich verwundert es auch, dass sie nichts sagte. Obwohl... es könnte an Ace und diesem Engelsprinzen gelegen haben, der sie heiraten wollte.", überlegte Robin weiter, weshalb Chopper und Usopp beide aufschrien: "HEIRATEN!????" - "PRINZ!??" - "WAAAAAAAAS??????" Nami hingegen nickte. "Das ergibt Sinn. Wenn sie ein Engel ist, ein anderer ihr einen Antrag macht und beide dadurch in Streit geraten.. dann ist es wohl das Letzte, dass sie darüber reden will." Ihr Blick wanderte zur Tür, hinter der Jocelyn lag. "Und dein Bruder scheint zurzeit genauso wenig such blicken lassen zu wollen, wie sie. Und das alles wegen einem Prinzen. Apropos!!" Sie fuhr herum zu der Gruppe, die zur Insel gefangen waren und hatte einen gierigen Glanz in den Augen. "Wenn er ein Prinz war und Luffy ja dort diesen Bösewicht bekämpfte, dann.. haben sie euch aus Dankbarkeit sicher einige ihrer seltenen Schätze gegeben, nicht wahr??? Wo sind sie??" - "Ow! Ich wusste wir haben was vergessen.." - "Ohne unsere navigatorin denkt anscheinend niemand dran..", antwortete Robin dem Cyborg schmunzelnd, was Nami verwirrt Stocken ließ. "Wie meinen?" - "Wir haben Essen von denen bekommen!", strahlte Luffy. "Aber nicht halb so lecker wie das von Sanj--" in dem Moment hatte Nami seine Wange ergriffen und zog sie lang wie ein weiches Kaugummi. "IHR HABT EINEN ADLIGEN ALS BELOHNUNG FPR DUE RETTUNG NACH ESSEN GEFRAGT????? GEHTS NOCH??? SEIT WANN SCHMEIßT MAN UNS KEINE FEIER, WENN DU DEN TAG RETTEST!? NATÜRLICH HÖTTEN DIE EUCH AUCH SO ESSEN GEGEBEN!!! UND STATTDESSEN VERZICHTET IHR AUF DUE GANZEN KOSTBATKEITEN!? SAG JIMBEI SOFORT, DASS ER DAS SCHIFF WENDEN SOLL!!!! UND DANN GEGST DU UNSERE ECHTE BELOHNUNG HOLEN!!!" - "Hey, hast du nicht zugehört?", knurrte Zorro, "Der Typ wollte Jocy heiraten. Der wird sich mit keiner anderen Gegenleistung zufrieden geben, nachdem Mikeyla ihm bereits gedroht hat ihn zu töten, wenn er uns folgt. Vergiss die Schätze" ihr Blick wanderte langsam von Zorro zu Mikeyla. "Ach? Hast du das, ja? D--" - "Hätte sie es nicht, hätte sich Portgas-ya vermutlichins Meer ertränkt, hätte er diesem Typen länger sein Geturtel mitanhören müssen. Also gib ihr gar nicht erst die Schuld für deinen nicht größer gewordenen Schätzeberg." In der Kombüse herrschte Stille, während Nami Law wie geohrfeigt ansah. Denn.... mal ehrlich... wann hatte Law für irgendwen Partei ergriffen oder sich in deren Diskussionen eingemischt, wenn er sonst eher nur stumm daneben saß oder genervt den Raum verließ?
      "Und außerdem hat Jocy den Typen platt gemacht, nicht ich.", erklärte Luffy weiter, der Laws Verhalten nicht so seltsam fand, wie alle anderen Anwesenden hier. Usopp zuckte, so wie ein paar andere, als wären sie gerade wachgerüttelt worden. "Moment.. was?" - "Sagtest du....." - "J-Jocy??????" - "Du verarschst uns doch.." Usopp lachte. "Natürlich verbracht er uns haha Jocy gehört immerhin mit Mikeyla zu den schwächsten hier. Die können niemals... also ich meine sie sind sogar schwächer als wir!" Dabei sah er hilfesuchend in die Gruppe, damit man ihm seine Aussage bestätigen würde. Dich stattdessen sah er nur in schmunzelnd oder kichernde Gesichter. "Jocy und Mikeyla haben echt was drauf. Auch wenn ich Mikeylas Kräfte noch nicht ganz verstanden hab..", erklärte Franky, ehe Sanji grinste. "Na, das klingt doch super, aber.... wenn sie den Gegner da besiegten.. war der nicht ganz so heftig oder? Ihr habt die Mädchen doch wohl nicht in Gefah--" dich seine Stimme brach ab, als aus dem Nebenzimmer ein lauter Tumult zu hören war. "Nanu? Ist sie.. aus dem Bett gefallen?", fragte Chopper aufgeregt, sprang vom Bett und öffnete bach wenigen Schritten die Tür, lief kurz darauf rot an und schloss sie sofort wieder, ehe er sich langsam breit grinsend herumdrehte. "Ehehe ich glaub' sie sollte nicht gestört werden ehehe", kicherte er - noch immer rötlich über seiner Schnauze.

Zur selben Zeit..
      Als Ace sich nach ihrem lauten Magenknurren aufgerichtet hatte, sah sie diesen schlaftrunken und schmollend an. "Ich will aber nicht essen. Ich will viel, viel, viel lieber weiterkuscheln!", sprach sie, warf ihm ihre Arme etwas zu heftig um den Körper, sodass er mit ihr zusammen aus dem Bett fiel und sie mit einem lauten Krach unsanft am Boden landeten. Dabei landete Jocelyn direkt zwischen seinen Beinen auf seinem Körper. "Auuuu.... das... 'tschuldige..ich wollte nur kuscheln...."
    • Mit einem leisen Seufzen brach Mikeyla ein Stück von der Brotscheibe ab, ehe sie langsam auf dieser kaute und den anderen - welche schon wieder lauter wurden - zuhörte, bis Zorro schließlich auf den Prinzen zu sprechen kam. Und Robins Aussage mit dem aufgekommenen Streit machte das auch nicht gerade besser, weswegen Mikeyla leise schnauben musste. Der Kerl sollte eher froh sein, dass er noch lebte, doch Nami dachte natürlich nur wieder einmal an Reichtümer und Schätze, wie sie es immer tat. Dachte sie auch einmal nach, oder war es ihr einfach egal? Doch als sie schließlich gänzlich das Schreien anfing kniff die Hellhaarige die Augen etwas zusammen und neigte sich ein wenig von Nami weg, ehe sie zu dieser sah. Nachdem Zorro jedoch ansprach, dass sie ihm bereits gedroht hatte, konnte sie regelrecht den verachtenden Blick in Nami's Gesicht auf sich spüren. Dafür würde sie sicherlich noch mehr Aufschlag auf ihren Schuldenberg bekommen, doch war ihr das Leben ihrer Freundin und eines Freundes mehr wert als das. Gerade als sie den Mund auf machen wollte und Nami entgegnen, dass sie ihn doch selbst zum Mann nehmen könnte und sie die jenige wäre, welche ihm eigenhändig die Flügel, ebenso wie seinen Kopf abtrennen würde, blieb sie wie versteinert auf ihrem Platz sitzen - ebenso wie einige anderen im Raum, ehe ihr Blick zu Law wanderte.
      "Mh. Nö. Tut mir leid." kam es schließlich von Saphyrah, welche es sich - da Jocy nicht da war - auf Ruffy's Kopf gemütlich gemacht hatte und diesem mit ihrer Schwanzspitze ein paar Reste von der Wange wischte, bevor sie zu Lysop sah und ihr Blick von diesem zu Sanji wanderte. "Nun... Er hat nur eine gesamte Kultur und Insel in seinem Bann gehabt, eure Freunde die Tage über in den Wahnsinn getrieben und psychischen Schmerzen ausgesetzt, bevor er unseren Wächter mit seinen Fähigkeiten auf eure Freunde hetzte und beinahe getötet hätte. Noch dazu hat er die Lebewesen - also die Engel auf dieser Insel - allesamt versteinert und sie somit ihren sicheren Tod überlassen. Und die Bestien nicht zu vergessen, welche er erschaffen konnte." zählte sie auf, den Blick gen Decke gerichtet und ihre Schwanzspitze nun an der Spitze ihres kleinen Mundes, während Tenebrea leise seufzte. "Was Saphyrah sagen will: Bis gestern konnte ihn niemand bezwingen. Ihr könnt euch also selbst ein Bild davon machen. Und was die Kräfte angeht..." sprach er und sah nun zu Franky. "Ich hatte ihr gestern lediglich meine Stärke geliehen. Mehr nicht. Noch nicht." sagte er und hob den Kopf, ehe er zu Mikeyla sah, welcher langsam nun ebenfalls aus der Starre erlöst wurde und Tenebrea ansah. "Aber das hat noch Zeit, solang du deine Gedanken nicht mal ordnen kannst." seufzte er nun leise, ehe er - ebenso wie Mikeyla - zusammen zuckte und zur Tür sah. "....Ich dachte sie könnte fliegen?" fragte er und sah zu Saphyrah, welche leise lachend den Kopf schüttelte. "Mh... Ich denke nicht, dass es das war." kicherte sie weiterhin, ehe sie Chopper's rotes Gesicht sah. "Alles in Ordnung, kleiner Arzt?" fragte sie schließlich, erhob sich von Ruffy's Kopf und flog zu dem kleinen Elch, ehe sie sich diesem, wie ein Schal, um die Schultern legte und ihn ansah. "Scheint, als würde es Jocy besser gehen, hm?"

"Ja ja. Ich weiß schon. Kuscheln ist das beste. Aber du musst auch- AH!" Noch bevor er weiter reden konnte ihre Arme um seinem Körper spürte, das Gleichgewicht verlor und Kopfüber vom Bett fiel. Die Augen zusammen gekniffen und den kleinen Engel zwischen seinen Beinen, hielt er sich mit einer Hand den Kopf, während seine zweite auf dem Rücken von Jocy lag. "Au.... Also manchmal bist du für Unfälle echt ein Meister." meinte er, musste jedoch leise lachen und sah mit einem offenen Auge - das andere noch zusammen gekniffen - in Jocy's Gesicht, welche beteuerte, dass sie doch nur kuscheln wollte. "....Du bist wirklich unverbesserlich." grinste er, ehe sich dieses Grinsen auch schon gleich zu einem sanften Lächeln wandelte. ".....Das ist meine Jocy... So wie ich sie kenne." sprach er und nahm den jungen Engel sogleich fest in seine Arme. Er konnte gar nicht beschreiben wie froh er darüber war wieder ihre kuschelbedürftige und liebevolle Seite zu sehen... Auch wenn ihm die Worte und dessen kalter Blick dazu noch immer nicht aus dem Kopf gingen. Er zog sie noch etwas fester an sich, sein Gesicht in ihrer Halsbeuge vergrabend und tief einatmend. "Ich liebe dich...."

• Usopp schluckte schwer. "Bin... ich forh, dass wir auf dem Schiff geblieben sind.." - "Oh ja... Kein Gold der Welt hätte mich dahingetrieben." - "Wolltest du eben nicht noch zurück?", fragte Zorro grinsend. "Klar! Will ich auhc noch.. na ja, nein, wegen Jocy und Ace ist es wohl besser, wenn wir nicht... Aber ich meinte halt, weil ihr den ja besiegt habt, ist wieder alles in Ordnung und keine Gefahr. Also nicht für uns meine ich! Aber ich will natürlich nicht, dass wir die Beziehung der beiden einem Risiko aussetzen, nur weil irgendein Idiot meint Joceyln.. Hat er ihr echt einen Antrag gemacht? Wie hat sie reagiert? Ich meine.. klar, hat sie abgelehnt, aber.. Ich bin trotzdem neugierig!" - "Hm.. eigentlich gab sie ihm keine Antwort. Sie flog einfahc weg oder? Ace hinterher, den das Ganze wohl ziemlich mitgenommen hatte." Luffy sah mit halbvollem Mund auf, schluckte alles sofort runter und meinte zu Robin: "Doch. Sie gab 'ne Antwort, als sie mit Ace wegflog. Sie sagte sowas wie dass sie Ace heiraten würde oder sowas. Hab nicht genau zuhören können, aber sie hat ihm definitiv einen Korb gegeben. Der arme war danach voll betrübt. Der hätte mehr essen sollen, dann hätte ihn das sicher nicht so mitgenommen. Mir macht Hancock dauernd Andeutungen und ich geb ihr immer Körbe und es stört sie nicht." Die Mannschaft sah eher blinzelnd drein. "Luffy... es würde JEDEN stören, der einen Korb bekommt. Auch Hancock. Aber uhm.." - "Sie liebt dich zu sehr, Alter! Sie wird dich auch noch lieben, wenn du längst Kinder mit wem anderes hast, aber mal ehrlich: Wer will wen anderes als Frau, als sie, wenn sie shcon so verrückt nahc dir ist?" Luffy legte fragend den Kopf zur Seite. "Ist Hancock echt so toll? Ich meine.. sie ist cool und ein echter Freund, aber... wieso würde man sie heiraten wollen?" Nami fuhr sich über das Gesicht, während Sanji nun statt auszurasten ernst fragte: "Luffy, ganz ehrlich: Was bedeutet Heirat für dich? Oder jemanden zur Frau nehmen. Welchen Grund.. hättest DU jemanden zur Frau nehmen zu wollen?" - "Ich? Hmmmmm Keine AHnung, nie drüber nachgedacht." - "Dann solltest du mal drüber nachdenken. Hancock ist eine tolle Frau und" Er schwieg kurz, ehe er grinste. "Wieso fragst du nicht Ace, ob ihr mal so von bruder zu Bruder darüber redet, mh? So verrückt wie er nach Jocy-chan ist, wird er sicher einige deiner Fragen beantworten können. Sicher besser, als wenn wir dir alle unterschiedliche Ansichten geben. Auch wenn ich glaube, dass MEINE die besten wären. Aber.. denke dass dein bruder dir da besser helfen kann." - "Muss ich denn echt über sowas nachdenken?" - "Wenn du Hancock nicht verletzen willst früher oder später, dann: Ja."
      Als wenig später der Tumult ertönte und sich Saphyrah um Choppers Hals legte, kratzte er sich verlegen lachend an der Wange. "Ehehehe ja, so.. so ziemlich ehehehe" - "Sie feiert darin hoffentlich keine Orgie mit Ace. Das ist immerhin unser Krankenimmer." Die Versammelten stockten bei Sanjis Worten. Nicht alle. Einigen hatten es sich wohl shcon bei Ace' Verbleib gedacht und auch weil er nachts nicht in der Kajüte der Jungs geschlafen hatte, so wie sonst. "Ace? Moment... ACE?" Usopp fuhr zu Chopper herum, der kichernd nickte und sich die Augen zuhielt. "Die lagen am Boden ehehehehe total eng und ehehehehehe" - "Woah! Die gehen echt ran die beiden haha Vermutlich reichte das Bett als Platz nicht für das, was sie vorhaben hahaha" Alle bis auf Luffy lachten, denn dieser sah nur verwirrt drein. "Aber wann ist er denn rein? Er ist nicht an uns vorbei, oder?" Sanji grinste und sha in die Runde. "Wer erklärt's ihm? Ich meine ...so schwer zu begreifen kann es ja nicht für ihn sein, wenn sie davor fast täglich in unserem Zimmer schlief." - "Uh.. ja, gut. Ich opfere mich. Also shcau mal Luffy: Ace war die Nacht über wohl bei Jocy statt in unserer Kajüte, weißt? Die beiden haben sich wohl versöhnt und uh.. dann wollten sie eben zusammenschlafen. Zeit zusammen verbringen." - "Das... oder noch was anderes~", scherzte Franky kichernd, während Luffy nur mit einem "Achsooo" verstehend nickte und weiteraß.

Jocelyn schmollte etwas. "Ich kann doch nichts dazu, wenn du gleich runterfällst, nur weil ich dich knuddeln wollte.. Und.. Und so shclimm bin ich auch nicht, dass ich für Unfälle sorge! Darf ich dich erinnern, dass meistens nur Unfälle geschehen, weil ich dir deinen Hintern wegen deinen selbstlosen Aktionen retten muss, mh?", Dabei streckte sie ihm die Zunge heraus, ehe sie verwirrt dreinsah. "Natürlich bin ich ich.. wer soll ich denn sonst sei-" Doch da wurde sie shcon enger an ihn gezogen und ein liebevolles Lächeln zog sich über ihr Gesicht, weshalb sie ihre Arme ebenfalls um Ace legte und die Augen genießend shcloss. Doch dann - Sie riss die Augen auf und ihr Herz shclug rasend shcnell, ehe sie den Kopf langsam hob und in Ace' Gesicht sah. Das Blut schoss ihr in die Wangen, während sie ihm fast atemlos in die Augen blickte. "Du... Du.. Ich.. Hast du.. ich meine... Ich.. Ich hab das jetzt nicht.. also im Halbschlaf.. ich bin.. noch nicht wach, aber.. du hast eben doch... doch gesagt, dass du... du mich... das hast du doch oder?", stammelte sie völlig perplex, ehe sich erneut ein kleiner Schimmer in ihren Augen bildete, sie begann über das ganze Gesicht zu strahlen und sogleich ihre Lippen auf seine presste. Er hatte diese Worte wirklich gesagt, oder? Sie ahtte sich nicht verhört! Sie.. Sie wusste ja, dass er so empfand. Sie hatte es lange shcon gewusst, aber... aber es wirklich zu hören, machte es real. Dass er es wirklich sagte, zeigte ihr, dass er sich dessen sicher, es ihm wirklich ernst war und diese Worte nicht zurücknehmen würde. Dass er... dass er... keine Angst davor hatte seine Gefühle ihr gegenüber zuzugeben und dazu zu stehen.
    • Ace drückte Jocy noch etwas enger an sich, atmete ihren Geruch ein und lächelte etwas, als er ihr rasendes Herz spürte, ehe er sie ansah, wie sie es tat. Leise lachte er auf ihre gestammelten Worte hin, bevor er kurz nickte. "Ja... Du hast schon richtig gehört." bestätigte er ihre halbe Frage, welche nicht so recht aus ihr heraus wollte, ehe er ihre Lippen auch schon auf seinen spürte und den Kuss nur zu gerne erwiderte. Seine Arme eng um den Körper der Kleineren geschlungen, die Augen geschlossen und sich durch die stürmische Bewegung nun gänzlich auf dem Boden wieder findend, lächelte er in den Kuss hinein. Ja, genau das war seine Jocy, die er über alles liebte. Seine Freundin, welche so ein Strahlen in den Augen hatte und so ein bezauberndes Lächeln, welches selbst den größten Eisklotz zum schmelzen bringen konnte. Nein, er würde sie niemals hergeben. An niemanden. Auch, wenn er nur ein einfacher Mensch war und auch, wenn sonst jemand meinte sie heiraten zu wollen, er würde um sie kämpfen, koste es was es wolle. Sie gehörte zu ihm und er brauchte sie. Mehr noch als die Luft zum atmen, welcher ihm gerade durch den Kuss auch stehen blieb. Lediglich Jocy's Wärme, ihr Herzrasen und das pochen in seinen Ohren konnte er vernehmen, als wäre alles um sie herum nicht existent.

Mikeyla währenddessen lächelte etwas, als sie Choppers Worte hörte und in dessen Gesicht sah, ehe sie zu den anderen sah, welche Ruffy nun versuchten den Sinn einer Heirat verstehen zu geben und was es für jemanden bedeuten konnte. Das wäre doch sowieso sinnlos. Ruffy würde das, wenn überhaupt, erst verstehen, wenn er selbst sein Herz an jemanden verlieren würde. Und wer wusste schon, wann das je bei ihm der Fall sein würde. Langsam erhob sie sich, nahm ihren Teller, sowie das leere Glas, in welchem ihr Orangensaft war, in die Hand und brachte dieses zur Spüle, um kurz darauf die Krümel vom Teller zu waschen, ebenso wie das Glas zu säubern. Sollten sie ihr Glück versuchen und kläglich daran scheitern. Allein der Gedanke daran, wie verzweifelt sie alle versuchten Ruffy sowas zu erklären, ließ sie schmunzeln, bevor sie die Kombüse schließlich verließ und tief die Luft einatmete. Da dürften sich Jocy und Ace sicher wieder etwas anhören dürfen. Immerhin war es auch nicht das erste mal gewesen, dass sie bei etwas erwischt wurden, was gänzlich anders aussah. Und Mikeyla selbst dachte nicht, dass die beiden mehr taten, so wie die anderen dachten. Immerhin hatten sie allein gestern so einen großen Streit und noch dazu wusste sie, auch wenn ihre Freundin mehr als verrückt nach diesem Feuerteufel war, sie es nicht einfach irgendwo tun würde. Besonders nicht im an der Kombüse angrenzenden Zimmer, wo sie jeder hören würde. Ein leises Lachen entwich ihr schließlich, bevor sie sich an die Reling stellte und aufs Meer sah. "Immerhin hat er seinen Hintern hoch bekommen." murmelte sie und schloss die Augen.

• Überglücklich ließ sie sich von Ace näher an ihn drücken und glaubte allmählich, dass der gestrige Tag auch noch eine nahcziehende Illusion gewesen sein musste. So nahe wie sich beide ware, so sehr wie sie sich liebte, so sehr wie beide ihr Glück gerade genossen einfahc einander zu haben und zu glauben, damit jeden noch so schrecklichen Sturm überstehen zu können. Niemals.. könnte etwas so Kleines, wie aus dieser "Illusion", das, was sie so Wertvolles besaßen, zerstören. Wie konnte sie also je glauben, dass es echt war? Dass da wirklich ein Moment war, der ihre Beziehung bedrohen hätte können?
      Ihr Herz schlug so shcnell und laut, dass sie es bis in ihren Ohren spürte und sicher war, dass es Ace bestimmt auch hören müsste, ehe jedoch ein brennender Schmerz ihren Rücken durchfuhr, den sie am gesterigen Abedn die gesamte Zeit zu ignorieren versucht hatte. Schmerzend zischend löste sie sich von Ace' Gesicht und vergrub ihr Gesicht eilig in seiner Brust - wimmernd. Warum tat ihr Rücken nur so weh. Warum... Ein leiser Schrei entfloh ihr und sie krallte sich feste in Ace' Arme. Warum jetzt? Warum jetzt, wen n sie doch gerade so glücklich war und nichts diese Harmonie zerstören sollte!ß Warum wollte ihr Körper da nicht mitspielen? Sie.. ahnte, was es war, aber.. sie wollte das nicht mehr! Warum wollte ihr Körper das nicht einfahc akzeptieren? Sie hatte sich entschieden ein mensch zu sein - nichts weiter! Sie wollte nicht mehr... Sie wollte nicht mehr ein Monster - eine Vogelbestie - sein!

"Ich nehme an", begann Robin, die shcmunzelnd neben Mikeyla zum Stehen kam, "du redest von unserer Feuerzeug? Er hat sich gestern aber auch ganz schön angestellt. Dass er so unsicher sein kann, dass unsere Frau Fotografin ihn liebt oder sogar glauben könnte, nur weil sie vor Schock ihre Worte nicht fand, sich für jemand anderen entscheiden könnte." Sie shcüttelte den Kopf. "So kannte man ihn gar nicht. Aber.. das ist das Besondere an der Liebe, nicht wahr?" Sie schielte zu Mikeyla. "Und bald könnten wir den Todeschirurg vielleicht auch so.. neben sich erleben? Was denkst du?"
    • Eine wohlige Wärme, welche nicht von seiner Teufelskraft ausging, breitete sich in seiner Brust aus, während sein Herz ein paar Schläge auszusetzen schien, während er Arm in Arm mit Jocy hier saß. Noch immer auf dem Boden. Doch als Jocy sich von ihm löste, das Gesicht voll Schmerz verzogen, sah er erst perplex zu ihr, ehe sein Blick sich sogleich in Besorgnis änderte und er seine Hand an Jocy's Kopf legte, als sie ihr Gesicht in seiner Brust vergrub und leise begann zu wimmer. Gefolgt von einem leisen Schrei, welchen er von ihr noch nie zu hören bekam. Nicht... so qualvoll. "Jocy... Jocy was ist los?" fragte er sogleich voller Panik in seiner Stimme. "Hast du Schmerzen? Warte. Ich hole Chopper. Oder besser noch Trafalgar. Oder beide." sagte er sogleich, hob Jocy etwas hoch und erhob sich selbst, bevor er sie auf dem Bett absetzte. In seinem Gesicht Entsetzen, dass sein Engel so leidete, obwohl es gerade ein schöner Augenblick gewesen war. Doch seine GEdanken waren nun ganz bei ihr und dabei, was los war. "Dir.... dir geht's gleich besser, ja?" sprach er, ihr Gesicht kurz in seine Hände nehmend und ihr einen Kuss auf die Stirn drückend, ehe er regelrecht zur Tür stolperte und diese aufriss. "Trafalgar! Chopper! Irgendwas stimmt mit Jocy nicht." unterbrach er die rege Unterhaltung über Liebe, Heirat, deren Bedeutung, wie Ruffy es fand, was er dazu sagte. "Jocy?" fragte Chopper, woraufhin dieser sogleich vom Stuhl sprang - diesen dabei umwerfend - und ins Krankenzimmer lief, gefolgt von Saphyrah und Tenebrea, welche sich ebenfalls sorgten. "Sie hat Schmerzen. Sehr starke Schmerzen."

Etwas lächelnd, als sie den Wind an ihrem Gesicht spürte, hörte sie wie die Schritte näher kamen und neben ihr verstummten, gefolgt von Robin's Stimme, welche Mikeyla nun zu dieser sehen ließen. "Mhm... Liebe ist eben.... Besonders. Unerklärlich. Und kann selbst jemanden so selbstbewussten wie Ace aus der Fassung bringen... Wahrscheinlich die stärkste Waffe, die es auf der Welt gibt." sprach sie, bevor sie ihre hellroten Augen wieder auf das Meer richtete, ihre Arme locker auf der Reling verschränkt und sich auf diese gestützt. Doch als sie auf Law zu sprechen kam, blinzelte die Hellhaarige etwas und sah wieder zu der Archäologin, runzelte etwas die Stirn und lächelte. "Ach, könnten wir das? Ich denke eher nicht. Oder weißt du mehr, als ich?" fragte sie mit einem leisen Lachen, bevor sie den Kopf auf die Hand stützte. "Versuchst du es etwa wieder bei ihm, Frau Archäologin?" witzelte sie schließlich, ehe sie etwas blinzelte und zur Kombüse sah, als sie Ace' panische Stimme bis an Deck hören konnte. Kurz zu Robin sehend schwieg sie etwas, bevor sie zurück in die Kombüse lief und zu Ace sah, welcher in der Tür stand und Chopper, der gerade in das Zimmer stürmte. "....Was ist los?"

• Vor Schmerzen aufjaulend, als Ace sie hochhob und auf das Bett zurücksetzte, krallte sie sich in seine Arme. Sie wollte ihm sagen, dass er niemanden holen sollte. Immerhin wusste sie, dass sie ihr nicht helfen konnten. Aber sie konnte ihren Mund für nichts außer für schmerzendes Zischen und Jaulen öffnen und kniff shcließlich die Augen zu, als sie einen Kuss von ihm auf die Stirn bekam. Verdammt.. Verdammt. Sie krümmte sich vor Schmerzen und ließ sich seitlings auf das Bett fallen um diese Schmerzen irgendwie erträglich zu machen. Doch stattdessen glaubte sie, dass es immer schlimmer wurde. Es fühlte sich beinahe so an, als würde jemand mit einem Messer unterhalb ihrer Schulterblätter brutal immer und immer wieder hineinstechen. So ..glaubte sie zu mindest, dass es sich anfühlen müsste, wenn man mit einem Messer penetriert wurde.
      Als Ace in die Kombüse voller Panik getreten kam, erhob auch Law sich schweigend und machte Bepo und den beiden anderen ein Zeichen ihm zu folgen, sodass sie Chopper und den zwei Neulingen an Bord in das Behandlungszimmer folgten. "Ayyy Jocy, was hast du??", fragte Bepo sofort, während auch Chopper zu der jaulenden und wimmernden Jocelyn traten, die sich mittlerweile unter Tränen regelrecht ins Kissen festgebissen hatte. "N-Nng... Nichts! Nng!", brachte sie keuchend hervor. "Nichts huh.. SIeht irgendwie nach Nichts aus, wenn du mich fr--" Chopper fiel schreiend von dem Stuhl und auch die anderen machten einen Satz zurück, nur Law, der das shcon einmal gesehen ahtte und wohl an den Anblick gewöhnt war, und Saphyrah udn Tenebrea rührten sich nicht. "Deine.. Flügel..", meinte Law langsam, da die gerötete Haut an ihrem Rücken nun Bläschen warf und allmählich zu größer werdenen Beulen wurden, die im nächsten Augenblick wieder klein wurden und dann wieder anwuchsen, als wüssten sie nicht recht, ob sie herauskommen wollten. Sofort leuchtete Laws Hand und er legte seine Hand an eine der Beulen, sodass er genau sehen konnte wie sich die Flügel ausbreiten wollten aber irgendwie.. es nicht konnten. Nicht so, wie sie es wollten. Wenn Flügel an sich überhaupt einen eigenen Willen haben konnten. "Das ist.. merkwürdig." Er warf einen Blick zu Tenebrea und Saphyrah. "Könnt ihr euch das erklären? Es ist als ob.. sie die Flügel aus irgendeinem Grund nicht.. 'rausholen' kann. Versteht ihr, was ich meine?" Dann jedoch shcien die Erkenntnis ihn zu ergreifen und er sah entsetzt zu Jocelyn zurück, als er sich an ihre Bitte erinnerte. "Das.. bist du oder? Du.. willst nicht, das sie rauskommen, oder? Wieso aber.. Können deine Flügel überhaupt raus, wenn du dich dagegen wehrst?" Die Frage war eher an Saphyrah und den Skelettwolf gerichtet, als an Jocelyn, die die gesamte Zeit nichts anderes machen konnte, als zu jammern und zu jaulen.
    • Saphyrah, welche langsam zu Jocy flog und mit besorgten Blick zu dieser sah, setzte sich schließlich neben sie auf das Kissen und strich sanft mit ihrer Schwanzspitze über ihre Wange, während Ace selbst beinahe schon wie gelähmt da stand und auf den Rücken des jungen Engels sah, als Law sprach. ".....Sie hält sie mit aller Kraft in sich." kam es von dem kleinen Drachen, ehe diese zu Law aufsah, um seine Frage zu beantworten. "Die Engelsschwingen... richten sich nicht nur nach dem eigenen Willen deren Trägers, sondern auch an die mentale Lage und den Emotionen, welche der Träger spürt." - "So, wie ihre Kräfte auch. Beides richtet sich danach, wie sie sich fühl. Voller Zorn, Wut und Hass, kann sie die größten Schäden mit ihren Kräften anrichten, auch ohne es kontrollieren zu können. Trauer und Freude beinhalten das selbe. Und nicht nur ihre Kräfte sind davon betroffen, sondern auch das Erscheinen ihrer Schwingen." sprach Tenebrea nun weiter, ehe Saphyrah sich zu dem jungen Engel herunter beute und ihre Schnauze an ihre Wange lehnte. "....Du zerstörst dich selbst, Jocelyn.... Wenn du so weiter machst." Ihre Stimme war leise und dennoch sanft, die Augen geschlossen. "Dein Freund sorgt sich so sehr um dich."

• "Ich.. verstehe.", meinte Law langsam, als er den beiden zugehört hatte und kurz bevor Jocelyn unter geröteten und feuchten Augen verzweifelt in Saphyrahs Gesicht sah. "Ich... habe nie.. darum gebeten ein... ein.. Ich will das nicht!!", schrie sie schweratmend, worauf hin ein noch lauterer Schrei ihrer Kehle entstieß, als ihr Rücken immer größere und entstelltere Beulen aufwieß und ihre Haut darüber so straff gezogen war, dass man die Knochen der Flügel darunter bereits abzeichnen sah. Doch Chopper, der vollkommen verzweifelt und besorgt Joceylns Gesicht mit einem feuchten Lappen abtupfte, entdeckte was anderes, das ihn wieder erschrocken zurückweichen ließ. "W-Was.. spürt ihr das auch?", hauchte er. Und er hauchte wortwörtlich, denn blasser Dampf, den er beim Sprechen ausatmete lag in der plötzlich an Temperatur sinkenden Luft vor ihnen, wie während der kalten Jahreszeiten, wenn der Celsius unter ie 0° fiel. Auch Law spürte die eisige Kälte, die sich rasant in diesem Raum ausbreitete. "Ich habe.. ein mieses Gefühl dabei. Er sah zu den anderen zurück, die in der Tür standen. "Raus hier!! Alle!", brüllte er, ehe er auch seiner Crew zu Verstehen gab sofort das Zimmer zu verlassen. AUch wenn Bepo Kälte mehr gewohnt war, wüsste Law nicht wie viel dieser davon ertragen würde, wenn Jocelyns Kräfte tatsächlich gleich eifnahc.. aus ihr herausbrachen. Es,, musste immerhin furchtbar anstrengend sein ihre Flügel zu unterdrücken. Und wenn sie dann so ein Chaos an Gefühlen zu diesen Kräften hatte, dann könnte sie unmöglich auch ihre anderen Kräfte daran hindern auszubrechen. Sie war eben noch eine Anfängerin. Da könnte man keine Wunder erwarten. Innerhalb weniger Sekunden hatte sich auf der Glasscheibe und dem Holz um Jocelyn herum eine dicke Eisschicht gebildet, die sich rasant weiter ausbreitete und diejenige erschrecken aufkeuchen ließ, die sie zuvor nicht ihre Eiskräfte einsetzen sahen. Er sah wieder kurz in Jocelyns Gesicht und.. was war das? Einen Augenblick hatte er das Gefühl einen seltsamen Glanz in ihren Augen gesehen zu haben, den er bei ihr nun wirklich noch nie gesehen glaubte zu haben. "ICH WILL KEINE VON DIESEN VOGELBESTIEN SEIN!!!", schrie sie shcließlich verzweifelt und im nächsten Moment warf eine Druckwelle aus ihrem Körper kommend sämtliche Anwesenden von ihrer Position. Nicht nur das. Mit einem einzigen Schlag hatte sich der Raum, jeder Raum, das gesamte Schiff, selbst der Mast und die Segel, der Orangebaum, einfahc alles in dickes Eis verwandelt und das Schiff auf den Wellen wie auf einer Eisscholle treibend festgefroren. Sie wollte nicht.. zu der Rasse gehören, die Miekyla und Ace so sehr hassten. Sie wollte doch nur.. ein normaler Mensch sein. Ihretwegen zu schwach, um sich in dieser Welt zu behaupten und ständig beschützt werden zu müssen, aber wenigstens... wäre sie nie ...verabscheut von den Menschen, die sie mehr leibte, als alles andere auf der We--
      Als sie die Augen wieder öffnete, erstarrte sie vor Entsetzen. Alles war eingefroren, aber nicht nut Gegenstände.. Auch die Lebewesen. Sie sah noch wie Ace mit einer Handbewegung sie alle wohl in Sicherheit bringen wollte, als er ahnte, was passieren würde, wie Mikeyla auf Jocelyn zulaufen und etwas rufen wollte, wie Ace.... voller Panik im Gesicht zu ihr sah. Nur Saphyrah und Tenebrea shcienen von dieser Kraft nicht betroffen worden sein. Zitternd wandte sie sich an die beiden. "Das... Ich.. Ich wollte nicht.. Wie... Wie... Ich will diese Kräfte nicht.. Ace und Miki hassen die Engel.. Ich... Ich... Ich will nichts sein, was sie hassen. Ich will nicht... ich will nur ein normaler Mensch sein.."
    • Beide sahen sie an. Tenebrea neben dem Bett sitzend, während Saphyrah auf dessen Kopf gelandet war und beide ihr zuhörten, nachdem sie alles um sich herum eingefroren hatte. "Du bist, was du bist, Jocelyn." - "Und egal wie sehr du dich dagegen wehrst, du wirst es nicht ändern können." sprachen die beiden, während Saphyrah sich für einen Moment umsah. "Du bist ein Engel. Du warst immer ein Engel und warst als Engel geboren. Es war nur eine Frage der Zeit, bis deine Kräfte dich eingeholt hätten. Gleich, ob nun auf der Insel oder wo anders." war es nun Shiro, welche durch die offene, eingefrorene Tür schritt und neben Tenebrea stehen blieb. "Ich hatte es schon immer gewusst. Ich hätte dich einfach weg bringen sollen. Dann hättest du das alles nicht." meinte sie und strich sich mit einer der Vorderpfoten über das Gesicht. "Aber wenn du so weiter machst stirbst du. BOOM. Wie ein Luftballon, der zu stark aufgeblasen wurde." - "Also bitte, Jiku. Das geht doch auch ein wenig einfühlsamer oder?" kam es nun von Saphyrah, welche leise seufzte. "Reicht doch schon, wenn Tenebrea kein Taktgefühl besitzt." - "Ich bin eben direkt." Erwiderte die Katze, bevor sie zu Jocy auf das Bett sprang. "Tut mir leid, aber du hast nur zwei Möglichkeiten. Ein reiner Mensch wirst du niemals sein, egal wie sehr du es versuchst. Das heißt, entweder lebst du damit, was du bist und bist mit deinen Freunden glücklich, die alles an dir lieben, oder du platzt innerlich durch deine Flügel und stirbst einen qualvollen Tod. Hinterlässt all deine Freunde voller Trauer. Deinen Freund, der dich liebt, egal was passiert..." sprach sie und sah zum eingefrorenen Bullauge, bevor sie auf den Schrank sprang. "Und Mikeyla, die sich sowieso schon das Leben nehmen wollte. Ob nun vor 11 Jahren oder jetzt spielt ja auch keine Rolle, wenn sie ihre beste Freundin verliert. Wahrscheinlich würde der Feuerteufel sich voller Depression und unüberwindbarer Trauer Kopfüber ins Meer stürzen.... Wirklich schade, dabei hattest du gerade Liebe erfahren und deine Freundin zum Teil genauso. Aber bitte, es ist dein Leben. Deine Entscheidung voller Qualen sterben zu wollen."

• Benutzer online 5

5 Besucher