[2er RPG] σηє ριє¢є ❦ Reality or Fiction? ❦

Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/

• "Mein- was? Ich .. aber huh??? Uh.. ich.. ja, ich Versuch es doch, ehrlich. Aber ich weiß doch gar nicht wie das gehen soll! Ich meine sie bewegen sich manchmal aber meistens gar nicht und ich... ich weus nicht mal wie sie sich bewegen dann.. ich weis nicht mal ob sie tun, was ich will, dass sie es tun... ich weiß nicht, wie ich sie kontrollieren soll! Sie sind schließlich nicht meine Arme! H-Hör bitte auf zu zählen!" Sie zappelte dabei heftug mit den Armeb, als wollte sie mit diesen fliegen, obwohl das genauso absurd schien, wie der Gedanke, dass sie über seltsame Eiskräfte verfügen sollte. Doch da erreichte Saphyrah die 5... mit nun weit aufgerissenenen Augen stürzte Jocelyn in die Tiefe, kreischend und mit allen möglichen an Körperteilen rudern, nur ihre Flügel taten einfach nichts, als sich von dem Fall mitziehen zu lassen. Im nächsten Moment landete sie genauso unsanft wie der dumpfe und knirschende Aufprall im Saal widerhallen ließ. "Auuu.... von wegen
      ... keine Gefahr......... ich bin doch kein Vogelbaby.. und selbst die sterben nicht selten wenn sie zu früh aus ihren Nestern geschubst werden..", murmelte sie jammernd, wunderte sich dennoch, dass sie sich nicht einen einzigen Knochen gebrochen zu haben schien. Oder gar noch lebte..
      "Don't let me go. You hear me? It doesn't matter how much I step away. Just don't ever let go of me. Hold me tight. Just like right now.."
    • Tief seufzend sah Saphyrah zu Jocy herunter, als diese auf dem Boden landete und zuckte bei dem Aufprall leicht zusammen, ehe sie den Kopf etwas hängen ließ. ".... Ich denke wir brauchen mehr als 10 Minuten..." murmelte sie und flog zu Jocy herunter, ehe ihr Schweif sich erneut um ihren Körper schlang. "Gut, dann nochmal. Wir kriegen das schon noch hin." meinte sie und flog erneut nach oben, während Tenebrea leise lachen musste. "Sollen wir beide dann schon mal vor? Ich glaube die Kleine hier bekommt das besser hin." meinte er und kassierte von Saphyrah erneut einen finsteren Blick. "Du solltest bei ihr erst einmal sehen, ob sie das Schwert mit deiner Kraft noch führen kann. Ansonsten wird sie wohl zusammen brechen und das muss nun wirklich nicht sein." meinte der kleine Drache, woraufhin das Schattenwesen nickte und Miki zu diesem sah. ".....Zusammen brechen? So schnell breche ich nicht zusammen."

╔═.✵.══════════════════════╗
      ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
      ╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
      ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."

• "was? Noch mal?? K-krieg ich nicht besser erstmal eine theoretische Einführung bevor es an die Praxis geht? D-Das macht man doch auch beim Autofahren so!", widersprach sie vehement, als Saphyrah sie erneut in die Lüfte hob. Wenn sie nicht bald lernte, wie das gehe, würde sie beim Versuch es zu lernen noch sterben! Das eben war sicher nur ein Glücksfall gewesen.. beim nächsten Mal..... würde sie such sicherlich das Genick brechen!
      "Don't let me go. You hear me? It doesn't matter how much I step away. Just don't ever let go of me. Hold me tight. Just like right now.."
    • "....Bitte was?" fragte sie und sah sichtlich irritiert zu Jocy, ehe sie den Kopf schüttelte. "Hier gibt es jedenfalls keine Einführung. soetwas lernt man am besten beim ausführen. Also streng dich an. Deine Flügel bewegen kannst du ja, also lern es besser zu machen. Sie sind ein Teil von dir, also kannst du sie auch steuern, so wie du es möchtest." sprach sie, seufzte allerdings leise und dachte kurz nach. "....Versuch deine Schulterblätter zu bewegen." meinte sie schließlich und neigte den Kopf etwas zur Seite. "Damit sind deine Flügel verbunden."

• Jocelyn schluckte schwer. Also keine sanfte Einführung. Gut, was hatte sie shcon von einem Drachen erwartet? Sie würde wohl kaum ihren Kindern erstmal theoretischen Unterricht geben und erst dann zum Fliegen bringen, wenn sie sicher wäre, dass sie es könnten. Sondern... na ja, wie Tiere eben. Wenn man alt genug war und der Körper ausreichend ausgebaut, dann hieß es: einfach machen! Fliegen oder sterben. Eigentlich war es wie in diesem Film von.. war es Iron Man? Oder Batman? ....Ja, einer der Batmanfilme. Solange keine Gefahr da war, solange er gesichert war, hatte er es nicht geschafft, aber... aber sobald er dachte, dass er sterben könnte, dann... dann klappte es und er kam aus diesem Höhlengefängnis frei. Wenn sie diese Theorie also auf ihre jetzige Situation anwandte - und das bei schrecklicher Höhenangst -, dann könnte sie mit viel pech theoretisch durchaus sterben. Wenn sie dies also abwenden wollte, dann müsste sie........ versuchen... alles zu geben, nicht wahr? Also.. sie konnte ihre Flügel bewegen, wenn auch eher unkoordiniert - das war unpraktisch, aber daran MUSSTE sie dringend arbeiten. Und am besten konzentrierte sie ihre Schulterblätter auf diese Bewegungen? Gott, wie kompliziert. Hätte sie das vorher gewusst, hätte sie in der Hütte mit Ace geübt, ohne jetzt spontan die Muskelbewegungen der Flügel zu lernen und im selben Moment zu lernen, wie man fliegt! Sie war eindeutig zu faul gewesen, hatte sich zu sehr von Ace verwöhnen lassen und hing nun in der Luft und musste auf Biegen und Brechen lernen zu fleigen und die Flügel bewegen zu lernen wie ihre Arme, Beine.. wie ein Körperteil, das sie ungefragt beherrschen müsste, ohne groß darüber nachzudenken.
      Das war absoluter Wahnsinn!! Aber... was hatte sie nun für eine andere Wahl? Und vielleicht wirkte dieser Art Unterricht wirklich am besten.. eventuell.
    • "Dann Ärger dich noch etwas mit dem Engel herum." kam es von Tenebrea, ehe dieser Mikeyla etwas anstieß und voran schob. "Wir können nicht ewig warten und zumindest meine Schatten können die Illusionen durchbrechen, wenn sie nicht mal fliegen kann, geschweigeden das Eis beherrschen." Er schüttelte etwas den Kopf und sah kurz zu Saphyrah, welche leise seufzte, auf seine Worte hin jedoch schwieg, während Mikeyla die Lippen etwas aufeinander presste. ".....Jocy..... du schaffst das. Ich weiß das." kam es von ihr, bevor sie etwas lächelte. "...Konzentrier dich für Ace! Damit ihm nichts passiert!" rief sie ihrer Freundin hinauf, ehe sie erneut etwas von dem Schattenwesen geschoben wurde und durch das Tor schritt, welches sie zu den anderen führte, welche bereits mit einem der genannten Wesen beschäftigt waren.
      Ein riesiges Wesen, ebenso groß wie Saphyrah und Tenebrea, welches auf 6 Beinen lief und dennoch einen Oberkörper mit 2 armähnlichen Gliedmaßen besaß. Ein langer Schwanz ragte aus dem Hinterteil, welches an einen Kokon erinnerte und dessen Spitze scharf wie eine Klinge war. Auf dem Kopf federartiger Schmuck, während aus dem Oberkörper rote Stacheln herausragen.

Ace hatte das Wesen mit einer Flammenwand eingekesselt, während Robin mit ihren Armen versuchte das pferdeähnliche Wesen an den Beinen zu halten und es somit bewegungsunfähig zu machen. Zorro wehrte mit seinen Schwertern die in Gift Getränken Stacheln ab, welcjes das wesen als Verteidigung von sich schoss und damit direkt auf die anderen zielte, während Ruffy sich versuchte auf den Körper des wesens zu katapultieren, um es mit seinen Angriffen zu Boden zu bekommen.
      "......Was zur Hölle ist das?" murmelte Mikeyla leise, als sie das weiße Wesen sah, welches so freundlich aussah und wohl durch Kimaru's Kräfte zu diesem Monster wurde. Sie biss sich auf die Unterlippe, stärkte den Griff um ihr Schwert etwas und beobachtete die anderen etwas. "Das ist La'reh. Er war einst der Wächter des Waldes, bis Kimaru hier auftauchte. Er hatte alle Tiere und Pflanzen beschützt, bevor er zu einer Bestie wurde, die nun alles unter sich zerstört." lies Tenebrea sie wissen. "Ich weiß nicht einmal, ob noch ein Funken Verstand in ihm ist."

• "Leichter gesagt als getan..", murmelte Jocelyn seufzend, als Mikeyla hinaus geschoben wurde und sie dieser besorgt nachsah. "Sollte sie nicht auch noch.. uh.. trainieren oder so?", fragte sie Saphyrah, doch da wurde sie bereits wieder losgelassen. Ah. Stimmte ja! Konzentration! Konzentration!! KONZENTRATION!, ermahnte sie sich innerlich und mit zugekniffenen Augen, während sie beim Fallen seltsam die Schultern bewegte, wohl um ihre Flügel zu bewegen, dabei bewegte sie diese jedoch so ungeschickte, dass sie im Fall eine scharfe Linkskurve einlegte, begann um sich selbst zu trudeln und scließlich gegen diverse Säulen und eine Wand stieß, ehe sie kraftlos zu Boden fiel und wimmernd den Kopf haltend zu Saphyrah hochsah. "Sei... ehrlich. Wie hoch ist die Chance, dass du gerade deine wertvolle Zeit mit mir verschwendest? Ich meine.. ich will wirklich und ich steng mich an, aber ..." Sie schnaubte wütend aus und setzte sich in den Schneidersitz, während sie ihre Arme vor der Brust verschränkte. "Das kann doch nicht so schwer sein, verdammt.. die anderen riskieren ihren Hals und ich... ich stell mich so dumm an!" Dabei verzog sie qualvoll das Gesicht, als ein stechender Schmerz durch ihren Körper fuhr - eigentliche mehrere in verschiedenen ihrer Körperteile. Seufzend zog sie einen ihrer Flügel an sich heran und strich darüber. Sie merkte jede dieser Berührungen, als ob sie gerade über ihren Arm strich. Nein, eigentlich war ihr Flügel sogar noch wesentlich sensible auf diese Berührungen. Das war ihr.. bisher nie aufgefallen. Er spürte jeden noch so kleinen Windstoß, weshalb er wohl auch so ideal zum fliegen war, da er jede windgemäße Begebenheiten schneller wahrnehmen und darauf reagieren könnte. Flügel zu haben.. war ein Lebenstraum gewesen, für Menschen, aber besonders für sie, da sie immer irgendwo gewusst hatte, wie unvollständig sie ohne war. So, als ob man nur die Hälfte der Luft atmen durfte, die man eigentlich zur Verfügung hätte. Viel schlimmer müssten sich die noch überlebenden Engel hier fühlen. Sie hatten alle Luft verloren, die sie zum Überleben brauchten. Alle Engel, die sie liebten, einfahc jeden. Sie waren gefangen und wüssten nicht wie lange sie noch am Leben bleiben könnten, wenn noch weitere Stunden und Tage vergeehn müssten. Jede verdammte Minute und sogar jede Sekunde waren kostbar!
      Langsam richtete sich das Mädchen auf, als Saphyrah zu ihr herabgeflogen kam. "Lass uns weitermachen. Ich.. Ich brauch lange, ich weiß. Aber ich will es schaffen. Nein, ich.. ich weiß, dass ich es schaffen kann." Mit den Worten hatten sich ihre Flügel mit einem Schlag zu voller Größe ausgebreitet.

Schlitternd kam Law wacklig vor Mikeyla zum Stehen - mit einer Hand am Boden, während die andere das Schwert fest am Griff hielt. Er zischte und spuckte Blut zu Boden, wobei die anderen weiter angriffen. "Mugiwara-ya! Lass dich von den Stacheln nicht treffen, sonst war's das, hast du gehört!?", rief er noch hoch, da Luffy mal wieder etwas stürmisch handelte. Aus dem Augenwinkel heraus, entdeckte er Mikeyla. "Was machst du hier?", fragte er fassungslos. "Willst du mitkämpfen?", fragte er mit Blick zu dem Schwert i ihrer Hand. "Mutiger, als ich dachte. Nein, ehrlich: Wenn du überleben willst, bring dich irgendwo in Sicherheit. Hier kann gerade niemand für deine Sicherheit garantieren. Dieses Vieh ist zwar nicht sonderlich stark, aber sein Gift ist ätzend und seine Stacheln schnell. Da kann jemand, wie du nicht mithalten. Mach es, wie deine Freundin. Halt dich raus." Das Knurren dieses Schatenbestien, an ihrer Seite ignorierend, teleporteierte sich law berets in die Luft hinter den Kopf des Viehs und setzte zum Schlag seiner Attacke "Gamma Knife" an, als erneut Giftstacheln in alle möglichen Richtungen geschleudert wurden, und er sich und alle die in unmittelbarer Treffnähe außer Reichweite teleportierte. "Elendes Mistvieh. Und seine Stacheln wachsen einfahc zu schnell nach."
    • Mit leicht zur Seite geneigten Kopf sah Saphyrah zu der leicht hilflosen Jocy, welche krampfhaft versuchte ihre Flügel unter Kontrolle zu bringen und es damit allerdings nur schlimmer machte. "Die Chance meine Zeit zu verschwenden? Mh. Ich denke 90%?" antwortete das Drachenwesen auf Jocy's Frage hin und seufzte leise. "Richtig. Die anderen riskieren ihren Hals und du hast seit über 24 Stunden Flügel, die du noch kein einziges mal benutzt hast. Und das wird dir nun zum Verhängnis, also streng dich umso mehr an. Wenn du dich genauso gut darauf konzentrieren könntest, als zu reden, dann wärst du jetzt schon Meisterin im Fliegen UND der Eisbeherrschung. Also los." kam es nun wieder etwas strenger von dem Drachen, während diese Jocy nun wieder in die Luft hob. Wenn sie zurück an die anderen dachte, welche nach ettlichen Jahren ihre Flügel zurück bekommen hatten... Sie hatten nur wenige Minuten gebraucht, um es zu lernen. Jocelyn war da wohl etwas... anstrengender. Erneut seufzte sie leise und richtete den Blick auf den jungen Engel, welchen sie nach kurzer Zeit wieder los ließ und... sie nun hilfloser als zu vor gen Boden flog und auf diesem aufkam. Leichte Verzweiflung machte sich im Gesicht Saphyrah's breit, als diese weider zu ihr nach unten flog. Machte sie etwas falsch? Oder war sie wirklich ... sie wollte nicht sagen hoffnungslos, aber... Doch als sie bei ihr unten angekommen war sah sie die Entschlossenheit der Weißhaarigen in ihren Augen und blinzelte etwas überrascht, als sie nach ihren Worten schließlich die Schwingen in voller Pracht ausbreitete und ein Lächeln auf dem Gesicht des Drachens zu sehen war. "Na also. Es geht doch. Hat das jetzt so lange gebraucht, bis es endlich in dein Kopf gedrungen ist?" fragte sie und tippte mit der Schwanzspitze kurz gegen Jocy's Strin, bevor sie diese erneut umschlang und nach oben flog. "Gut. Dann ein weiteres Mal. Bereit?"

"Jaja! Ich pass schon- HUA!" rief Ruffy und zog seinen Bauch etwas zur Seite, bevor eine der Stacheln ihn traf. "Ok! Ich pass besser auf!" rief er nun zurück, bevor er sich mit einem Arm an einen der noch heilen Säulen klammerte und sich in die Lüfte schwang. Mit der anderen Hand hielt er sich seinen Hut auf dem Kopf, bevor er - nun in der Luft - mit seinem Bein ausholte und direkt auf das Wesen herunter saußte. Dieses jedoch drehte den Kopf etwas, öffnete das Maul und stieß eine gewaltige Windladung in die Richtung des Schwarzhaarigen, sodass dieser direkt an die nächsten Wand flog und eine leichte Kuhle hinterließ. Die Augen zusammen gekniffen regte er sich ein wenig, die lockeren Steine von seinem Körper schiebend, sodass diese zu Boden fielen, und schließlich zu dem Wesen sehend. "Das is' ja stärker als gedacht." meinte er, grinste aber sogleich wieder, während Robin aus ihren Armen mächtige Schwingen an ihrem Rücken erbaute und einige der Stacheln mit kräftigen Schlägen ablenkte, welche mit einem hohen Tempo zu ihren Freunden flogen. "Passt auf!" rief sie, ihre Arme vor ihrer Brust überkreuzt und erneut nach den Beinen des Wesens greifend. Die beiden Hinterbeine gegriffen zog sie diese in die weiche Erde, an welcher der steinernde Boden bereits abgeplatzt war, und festigte den ehemaligen Hüter somit für kurze Zeit im Boden.
      "Gut! Unsere Chance! Franky! Jimbei!" rief Zorro sogleich, welcher nun sein drittes Schwert zwischen die Zähne geklemmt hatte und kurzerhand auf das Wesen zu rannte. Jimbei neben ihm und ebenfalls rennend, während Franky sich bereit machte, um beide auf seinen Armen landen zu lassen und sie kurzerhand mit einem Affenzahn in Richtung des Wesens zu schleudern, welches noch etwas perplex versuchte seine Hinterläufe zu befreien und somit für einen Moment keine Giftstacheln durch die Luft flogen.
      Auf dem Rücken gelandet schnitt Zorro so viele der Stacheln ab, wie er in der kurzen Zeit schaffte, während Jimbei sich die Beine des Wesens vornahm, um dieses in die Knie zu zwingen. Lange dauerte es allerdings nicht, bis es sich von Robin's Armen befreien konnte, beide Hinterläufe mit einem Ruck aus dem Boden zog und Jimbei mit einem gezielten Tritt an die nächste Steinmauer beförderte. Auch Zorro warf es von sich ab, trat diesen mit einem seiner Beine in den Magen und beförderte ihn kurzerhand zu Ruffy, welcher durch dessen Aufprall zurück in die Wand flog und die Kuhle noch ein Stück größer wurde.

Mikeyla währenddessen hatte Tenebrea's Erzählung zugehört und ihr Blick ruhte nun auf dem Wesen, welches sich vehement gegen die anderen wehrte und diese attackierte. Es war also wirklich eines der Wesen, welche hier lebten und sonst so friedlich waren, bis dieser Kerl hier aufgetaucht war. Sie biss sich ein wenig auf die Zunge, bevor sie zu Law sah, welcher vor ihr zum stehen kam und Ruffy zugerufen hatte, bevor er sich ihr widmete. Sogleich hörte sie das Knurren des Schattenwesens hinter ihr, welches den Kopf etwas senkte, um mit ihr auf gleicher Höhe zu sein, Law mit seinen rotleuchtenden Augen ansehend, während ein Gemisch aus schwarzer und roter Flüssigkeit aus seinem Totenschädel zu Boden tropfte. Doch bevor er etwas sagen konnte, war Law auch schon wieder verschwunden und stürzte sich zu den anderen ins Gefecht, während Mikeyla den Griff um ihr Schwert noch etwas festigte. "....Gut...." kam es von ihr, woraufhin Tenebrea etwas erstaunt zu ihr sah, als er die Entschlossenheit in ihrer Stimme hörte. Kurz nickend richtete er sich schließlich wieder auf, während die Klinge ihres Schwertes erneut von Schatten ummantelt wurde, bevor sie einen dunkelroten Schimmer annahm. "....La'reh.... Wächter des Waldes..." murmelte sie vor sich hin, bevor ihr Blick über die Mauern wanderte, schließlich zu den anderen und wieder zu dem weißen Wesen. "...Die Stacheln. Sie gehören nicht zu ihm, richtig?" fragte sie das Schattenwesen, welches mit einem kurzen Nicken antwortete, während sie sich in Bewegung setzte. "Dachte ich es mir doch... Sie wachsen nach... Irgendwo muss also..." murmelte sie und begutachtete das Wesen. "Kannst du mich näher zu ihm bringen?" fragte sie schließlich, bevor Tenebrea eine Schattenschwade über den Boden jagte.
      Diese benetzte den kompletten Stein- und Erdboden unter den Kämpfenden, bevor es die Wände und Säulen hinauf wanderte und die Umgebung in Dunkelheit hüllte. La'reh, welcher sich eben auf seine Hinterbeine gestellt hatte, um mit den anderen vier los zu treten, verharrte in seiner Bewegung, während Robin ihre Arme etwas sinken ließ und sich versuchte umzusehen, ebenso wie Zorro, welcher mit Ruffy nun in der Felskuhle stand und Franky, welcher gerade eines seiner Handgelenke umgestülpt hatte, um das Wesen zu attackieren. "Was.... Was ist jetzt?" kam es von dem Cyborg, während man in der Dunkelheit nur noch die rot pulsierenden Stacheln des Wesens sehen konnte.
      "Sei vorsichtig." kam es mit tiefer Stimme von Tenebrea, während Mikeyla sich langsam dem Wesen nährte, ihr Schwert fest in der Hand und von dem Schattenwesen geführt.

• Jocelyn nickte langsam. "Ja, tut mir leid. Das.. Ab jetzt lass ich mich nicht mehr von.. von meiner Angst, Zweifel oder Unsicherheit ablenken, ich verspreche es.", stellte sie klar und sah Saphyrah dabei feste in die Augen. Es stand hier immerhin nicht nur ihr Leben oder nur das ihrer Freunde auf dem Spiel. Auch das der übrigen Engel und auch das Saphyras und Tenebreas. Sie alle bauten darauf, dass jeder sein Bestes gab. Und jemand, der in einer Piratencrew oder allgemein auf dieser See unfähig war auch nur etwas Mut aufzubringen um sich seinen Hindernissen zu stellen, würde nicht lange überleben und wäre im Ürinzip nicht mehr wert als eine Katze in einem Hundezwinger. //Entschuldige Shiro// Und sie.. war lange genug eine Katze gewesen. Wurde Zeit, dass sie wenigstens vom sanften Schoß- zu einem Zähne fletschenden Raubtier wurde. Und so ließ sie sich von Saphyrah ein weiteres Mal in die Lüfte heben. Die Höhe kam ihr nun kaum mehr wie das unendliche Nichts vor, sondern mehr wie ein Bekannter, der nur darauf wartete, sie wieder in seine Arme shcließen zu können. Sapyrah stieg höher und höher, bis es nicht höher ging und sie Joceyln schließlich in die Tiefe stürzen ließ. Sie verkniff sich jeden panischen Aufschrei, sondern stürzte stattdessen Kopf über in die Tiefe. //Du kannst das. Du kannst das!!//, rief sie sich ständig wieder in Erinnerung. Sie war ein Engel. Dies war die Insel des Volkes, dem sie angehörte. Das Volk, das aufgrund der langanhaltenden Unterdrückung ausstarb. Doch NOCH waren welche am Leben. Sie warteten auf ihre Erlöser und diese... diese kämpften gerade! Riskierten alles! Sie würde keine herbe Enttäuschung sein!
      - Nur noch 10 Meter bis zum Boden -
      Sie shcloss die Augen und rief sich all die Menschen in Erinnerung, für die sie stärker werden wollte. Denn so schwach, wie sie es in den letzten Tagen gewesen war, wollte sie nicht mehr länger bleiben! Sie war eine einfache Fotografin, aber auch ein Engel! Ein verdammter Engel, der Teil der Mugiwara-Crew war! Sie würde sich nicht länger verstecken und beschützen lassen. Damit war es endgültig vorbei!
      Sie öffnete die Augen - nur noch 2 Meter bist zum Boden -, ihre Flügel breiteten sich ruckartig aus und kurz bevor sie mit dem Kopf heftig am Boden aufgeschlagen wäre, fingen ihre Flügel den Sturz ab und sie segelte - noch ziemlich unbeholfen - am Boden entlang, stieg etwas höher in die Luft, stieß sich mit den Füßen an der nächsten Wand ab und schoss zu Saphyrah zurück, wobei sie eher etwas strauchelnd an dieser vorbei 'flog', wenn man dies überhaupt shcon fliegen nenenn ko nnte, das sie diesen Vorgangn von eben nur immer und immer wiederholte, wie ein Flummiball, der von einer Wand zur nächsten sprang. Ihre Flügel bewegte sie dabei so gut wie gar nicht, hauptsächlich, weil sie noch nicht wusste, wie genau, ohne wieder zu Boden stürzen und weil sie sich an das Gefühl in der Luft zu 'fliegen' erst einmal gewöhnen wollte, ehe sie herumexperimentierte. Es reichte ihr shcon zu bemerken, dass sie nahc einer Weile zu mindest als Gummiball-Engel recht sicher und immer shcneller wurde - und es sogar Spaß machen konnte, sobald man sich an dieses Gefühl erstmal gewöhnt hatte. Wenigstens strauchelte sie nicht mehr unbeholfen herum - vorerst.

Law hielt ebenso wie die anderen in der Bewegung inne und sah sich erschrocken um. Diese Dunkelheit.. Teach? Das wäre das Schlimmste, was ihnen jetzt neben den vier Yonkous wiederfahren könnte! Falls sie wirklich zu Teachs Fähigkeiten gehörte, hätten sie Probleme und das größere als dieses Vieh zu bändigen. Aber diese Dunkelheit war bereits überall und trotzdem.. fühlte er sich nicht anders. Stirn runzelnd sah er sich in der Schwärze um. Zähne knirschend aktivierte er sein Obervationshaki, wie sicher auch die anderen, die dies beherrschten. Er sah Luffy bei Zorro, wobei Letzterer ihn abhalten musste loszustürmen, Nicorobin bei Franky, Ace bei Jimbei und .... "Was zur Hölle....!? Was glaubst du, was du da tust, Mikeyla!?", rief er laut genug, dass alle Anwesenden ihre Köpfe in seine Richtung beziehungsweise in die Mikeylas drehten. "Willst du dich umbringen lassen, oder was? Portgas!", rief Law zu dessen Sillhouette. "Beantworte mir nur eine Frage, ehe wir diese Suizidgefährdete aufhalten: Ist das hier Teach's Werk oder nicht? DU hast gegen ihn gekämpft. Du weißt am Besten von uns allen, wie sich seine Fähigkeit anfühlt."
    • Mit gebannten Blick beobachtete der Drache die junge Frau, als diese erneut in die Tiefe stürzen. Dieses mal jedoch entschlossenen als zuvor, während sie dem Boden immer näher kam. "Komm schon..." murmelte sie leise, beobachtete Jocy weiter, bis diese nun endlich ihre Flügel ausbreitete und eher unbeholfen flog. Aber sie flog und das war ein Fortschritt, welcher Saphyrah zum Lächeln brachte. "Na also. Es hat doch geklappt." meinte sie und wich ihr ein paar mal aus, als der Engel von einer Seite zur anderen flog. "Das schwerste ist also bestanden. Glückwunsch. Und nun deine Kräfte."

"Ist sie denn verrückt? Mikeyla, hau ab!" kam es von Jinbei, welcher bei Ace stand und letzterer seine Hand entzündete, um etwas für Licht zu sorgen. Doch es schien, als würde der Schatten die Flammen verschlingen und sie am ausbreiten hindern. "Wenn das Vieh ihr was tut ist sie Geschichte." sprach der Fischmensch weiter und lief ein paar schritte, ehe sich er Law's Worte an Ace gerichtet hörte, ehe dieser in seine Richtung sah. "Nein.... Nein, das ist nicht Teach." antwortete der Schwarzhaarige mit einem Kopfschütteln, ehe er die Zähne zusammen biss. "Beeilen wir uns!" rief er nun schließlich und lief in Richtung des Wesens, ehe er... ruckartig stehen blieb, als er ein leises Brummen hörte, gefolgt von einer leichten Erschütterung. Das Wesen hatte seine Beine sinken lassen und kam zurück auf den Boden.
      Der gesamte Raum nun still und lediglich das leichte surfen der pulsierenden Stacheln war zu hören, während Mikeyla die Rufe um sich herum ausgeblendet hatte. Lediglich das grollende Atmen hörte sie, welches von Tenebrea stammte, bevor sie von Tenebrea auf eine der abgebrochenen Säulen gehoben wurde und nun direkt vor dem Wesen stand. "......Es wir alles gut...." meinte sie leise und sah zu einem der großen Stacheln an der Brust des Wesens, ehe ihr Blick weiter nach oben wanderte. Ihre hand streckte sie langsam aus, bis sie das weiche Fell des Wächters vor ihr unter ihren Finger spürte und der schweren Atem durch ihre Haare wehte.
      "Was zur Hölle passiert hier gerade?" war es nun Zorro, der fragte, Ruffy noch immer mit einer Hand am Arm haltend, damit dieser nicht in die Dunkelheit rannte. "Es ist so ruhig.... Hey! Schaut die stacheln!" rief Franky schließlich und deutete auf die pulsierenden stacheln, welche etwas an Intensivität zunehmen, jedoch langsamer aufleuchten, als zuvor. Schließlich hörte man Tenebrea's Knurren, ehe die Schatten sich langsam zurück zogen und ihn ihm verschwanden, bevor das Schattenwesen zu den anderen sah. ".....Haltet euch bereit. Ihr müsst schnell sein." ließ er sie wissen, während Mikeyla die Augen geschlossen hatte, ihre Stirn an der Schnauze des Wächters, welcher seinen Kopf etwas gesenkt hatte. "Es ist gleich vorbei. Das verspreche ich dir." meinte sie leise, bevor sie ihr Schwert hob und dieses direkt oberhalb des Stachels in dessen Brust rammte, sodass das rote Licht für einen Moment den Raum erhellte und sich aus Boden und Wänden Kreaturen quetschen, welche gut einen Meter groß waren. Schwarz wie Teer, undefinierbare Wesen, welche sich nach und nach der Gruppe näherten.

• "Kräfte??", wiederholte Jocelyn irritiert, als sie gerade an Saphyrah vorbei gesaust war, sah zu ihr verdattert zurück und ehe sie sich versah, krachte sie gegen die Wand, an der sue einen Moment lang zu kleben schien. "Au....", murmelte sie zwischen zusammengebissenen Zähnen, ehe sie allmählich die Wand herunterrutschte und unsanft am Boden aufschlug. Sich den Hintern ächzend reibend, sah sie zu Saphyrah auf. "Du denkst wirklich, dass irgendwelche übernatürlichen Kräfte zu erwecken, einfacher wäre als das gerade? Ich kann ja nicht mal abbremsen oder uh.. normal Richtung wechseln, so wie du. Und dabei sieht das bei dir so leicht aus. Und dann soll DAS schwerer sein, als... okay." Sie schüttelte den Kopf, schlug sich die Wangen mit bei den Handflächen und stand auf. "Ich bin bereit. Ich weiß zwar nicht, wie das jetzt ablaufen wird, aber ich werde dich nicht enttäuschen Saphyrah-Sensei." Dabei warf sie der Drachendame ein übersichtliches Lächeln zu.

Law und die anderen sahen unter Staunen zu, wie das tollwütige Wächterwesen von Mikeyla beruhigt wurde. Doch gleichzeitig schien sie durch ihr Handeln etwas im diesem Raum auszulösen, sodass alle herumfuhren, als seltsame Wesen durch Wände und Mauern gequetscht erschienen waren. "Also sind die jetzt unsere Gegner? Ist ja langweilig, die sehen so schwach aus..", grummelte Luffy enttäuscht. "Unterschätze nie einen Gegner, Luffy-kun", erinnerte Jimbei ihn. "Gut, dann: Wer die meisten erledigt kriegt den großen Boss für sich~" - "Haha, den Sieg hab ich in der Tasche." - "Owww seid euch mal nicht so sicher!" - "Yohohoho stimmt genau. Wir überlassen euch den Sieg nicht kampflos!", lachten Brook und Franky mit, ehe such alle auf duese Wesen stürzten. "Idioten..", seufzte Law, ehe er sich ebenfalls um ein Wesen in seiner Nähe kümmerte.
    • "Das Steuern sind nur noch Feinheiten, die du währenddessen lernen wirst. Deine Kräfte allerdings zu benutzen und vorallem richtig zu benutzen verlangt mehr Konzentration von dir, als deine Flügel zu kontrollieren. Das heißt du musst mit deinem Verstand komplett bei der Sache sein und damit fangen wir auch gleich an. Jetzt, da du weißt, wie du zumindest in der Luft bleiben kannst wirst du auch leicht lernen, wie du wendest und steuerst, genauso wie du richtig abhebst und wieder landest. Deine Kräfte einzusetzen verlangt allerdings, dass du alles um dich herum vergisst. Schließ also die Augen, blende alle Gedanken aus, die in deinem Kopf herumschwirren und hör einfach nur auf meine Stimme." sprach sie voller Euphorie, ehe sie sich kurz räusperte und ihren Schlangenkörper aufrecht hielt. "Ok.... Schließ deine Augen. Konzentrier deine Atmung. Gleichmäßig ein und aus atmen." sprach sie und machte es ihr vor. Sie atmete tief ein, hielt den Atem für 2 Sekunden und atmete wieder aus. "Stell dir einfach nur Leere vor... Schwärze... Stille... Nur du und ich..."

"Passt auf!" rief Ace, jedoch nicht ohne ein leises Knurren, ehe er zu Robin und Law sah, ehe er ein paar der Kreaturen in Flammen hüllte, als diese direkt unter den beiden aus dem Boden gekrochen kamen und sich manifestierten. Sie mussten schnell handeln, so viel stand fest. Das Wesen, mit welchem sie es eben noch zu tun gehabt hatten, war sicherlich nicht das letzte und auch nicht, das stärkste. Er musste sich jetzt konzentrieren. Für einen Moment schloss er die Augen, wanderte mit seinen Gedanken zu Jocy und schüttelte den Kopf etwas, bevor er sich ebenso auf die Kreaturen stürzte. Sie war bei Saphyrah in guten Händen, da war er sich sicher. Ihr würde nichts passieren und darauf musste er nun auch bei sich selbst aufpassen. Er hatte es ihr versprochen.
      Mikeyla zog währenddessen das Schwert aus dem Körper des Wächters, während dieser den Kopf weiterhin nach unten gesenkt hatte und schließlich zu der jungen Frau sah, das Maul etwas geöffnet. "Mach dir keine Sorgen.... Es ist bald vorbei. Dann bist du frei." lächelte sie und strich dem Wesen über die Schnauze. "Wir beeilen uns. Und dann kümmern wir uns um Kimaru." versprach sie, legte ihre Stirn erneut gegen die Schnauze des Wesens, bevor sie den Griff um das Schwert etwas festigte und von der Säule sprang. "Mikeyla..." kam es von Tenebrea, welcher ihr Schweigen mit einem Nicken verstand und gänzlich in die Klinge ihres Schwertes verschwand. "Halten wir sie auf, bis Jocy hier ist." murmelte sie und legte nun auch die zweite Hand an den Griff, bevor sie sich - mit Tenebrea's Hilfe - an einigen der Kreaturen zu schaffen machte.
      Gerade, als eine dieser Kreaturen aus einer der Säulen kam, schwang sie ihr Schwert und zerteilte es, bevor es sich festigen konnte, während Robin mit ihren riesigen Beinen beinahe ein Duzend auf einmal zerschlug. "Das werden immer mehr!" rief sie, während Ace leise knurrte und bereits ein großes Lagerfeuer entfacht hatte, als eine kleine Horde der Kreaturen sich auf einem Fleck sammelten, um sich zu einem größeren Wesen zu manifestieren. "Als würde es kein Ende nehmen! Was jetzt?!" rief er und sah kurz zu den anderen, ehe seine Augen sich etwas weiteten. "Ruffy!" rief er und lief direkt los in Richtung seines Bruders, als unter diesem sich einige dieser Wesen bildeten und nach dessen Armen und Beinen griffen. "Ah! Lasst mich los, ihr Mistviecher!" rief er, sein Strohhut auf dem Boden, während dieser von den teerartigen Wesen zu Boden gerungen wurde und langsam von der schwarzen Substanz bedeckt wurde.
      "Das könnt ihr vergessen!" rief Ace und warf eine große Flamme auf die Kreaturen, um diese zu entzünden, damit sie seinen Bruder los ließen, doch war es das Gegenteil, was eintraf. Die Flammen entfachten ein loderndes Feuer, welches sich über die schwarze Substanz ausbreitete und somit auch Ruffy in Flammen hüllte, gefolgt von Gelächter seitens des Kreaturen. Mit aufgerissenen Augen blieb Ace stehen und sah wie eingefroren auf die lodernden Flammen und seinen schreienden Bruder, während Franky zu Jimbei sah und dieser sogleich seinem Blick zu Ruffy folgte, bevor er das Wasser aus Ace' Flasche bündelte und auf die Flammen warf. "Feuer hat hier wohl keine Chance!" rief er, während Ace die Zähne zusammen biss. Kaum war das Feuer allerdings erloschen, befreite Ruffy sich und sprang ein paar Meter weg, ehe er sich auf die Beine und Arme klopfte, welche leicht schwarz von Ruß waren. "Au au au au! Das war heiß!" rief er, bevor er seinen Strohhut zur Hand nahm und sich diesen aufsetzte, als wäre nichts gewesen.
      Noch immer stand Ace wie gebannt da, sah an die Stelle, an welche er gerade seinen Bruder fast gegrillt hätte, ehe eine dumpfe Stimme an sein Ohr drang. Langsam drehte er den Kopf in die Richtung der Stimme, ehe sein Tun von einem Stoß begleitet wurde und er sich kurz darauf auf dem Boden wieder fand. Die Augen zusammen gekniffen keuchte er leise, als er sich seinen Rücken durch die losen und heraus ragenden Steinplatten aufriss, bevor sein Blick zu Mikeyla wanderte, welche halb auf ihm lag und der Grund für seine jetzige Position war. "Du... sollst doch aufpassen... hat Jocy gesagt." kam es von ihr, nachdem sie sich mit ihren Armen etwas nach oben drückte und Ace mit einem zusammen gekniffenen Auge ansah. "Konzentrier dich. Hast du vergessen, wo wir sind? Illusionen, Ace..." sprach sie, ehe sie sich langsam erhob und Ace auf die Beine zog. "Denk daran, was Saphyrah gesagt hat... Alles, was hier passiert kann der Tod sein, wenn ihr es an euch heran lasst..." Ein seichtes Lächeln bildete sich auf ihren Lippen, bevor ihr Blick wieder zu den Kreaturen wanderte. "Die allerdings sind echt."

• Jocelyn schluckte schwerer. So viel dazu, dass es einfacher sei die Kräfte beherrschen zu lernen. Und außerdem.. woher wollte Saphyrah so genau wissen, dass sie Eis beherrschen konnte? Immerhin hatte sie nie etwas gezeigt oder hervorgebracht oder ähnliches. Aber Saphyrah war sich so enorm sicher, dass das Mädchen kaum wagen wollte zu widersprechen. Und wenn sie Recht behielte, wäre das irgendwie.. fantastisch - und würde zusätzliche viele Seltsamkeiten ihrerseits erklären. Bei ihrer extremen Hitzeallergie oder der Kältevorliebe angefangen zu dem ungewohnten Wetter zwischendurch zuhause. Aber sie dachte immer, dass dies an der schlechter werdenden Ozonschicht lag und nicht an.. ihr. Warum hätte sie den Grund auch jemals an sich suchen sollen? In ihrem vorherigen Leben waren übernatürliche oder gar magische Kräfte nur ausgedachter Humbug gewesen und nun schien alles, was ihr in Büchern und von gelehrten als Schwachsinn beigebracht wurde, knallharte Realität zu werden. Drachen... Monster... Piraten... Engel.. das alles wirkte noch immer so surreal und doch waren Mikeyla und ihr in den letzten Tagen immer mehr bewusst geworden, dass dies nun Realität wurde und nichts anderes. Eigentlich sollte sie beide nichts mehr so shcnell überraschen, nicht wahr?
      Schmunzelnd über diesen Gedanken nickte sie Saphyrah selbstsicher zu. "Geht klar. Keine Gedanken. Nur deine Stimme." Breit grinsend, schloss sie die Augen und atmete tief durch, so wie es die Drachendame es ihr vormachte. Tief ein... und dann wieder aus... immer und immer wieder, wobei sie merkte, dass beim Versuch nicht denken zu wollen, sie automatisch dachte. Und sei es nur der Gedanke nicht zu denken. Vermutlich war einem nicht einmal bewusst wieviel man inenrhalb weniger Sekunden gleichzeitig denken konnte, ohne es gezielt so zu wollen. Gedanken an ihre Freunde, an ihre Verwandlung, an ihre Eltern, die wohl verstorben waren, an Shiro, an die leuchtenden schwebenden Laternen, Ace und ihr Tanz, ihr Fotostudio, ihre Kamera, Pai, Ace das erste Mal zu küssen, Filmeabende mit Mikeyla, Mikeylas Lachen, Mikeylas Tränen, Ace Umarmungen, Ace Augen.. Ace.... Ace...... die unbekannten Engel, die es zu retten galt.. Saphyrah.. Tenebrea....
      Sie krallte ihre Nägel in ihre Handflächen und atmete etwas energischer ein, als sie sich in Erinnerung ief, dass sie nun nicht länger versagen dürfte! Es stand zu viel auf dem Spiel, um sich dauernd ablenken zu lassen! Aber wie bekam sie selbst diese Arten von Gedanken aus dem Kopf? Das war so schwer einfahc nichts zu denken! Sie dachte eindeutig zu viel nach!

Law rang nahc Atem, als Ace ihn gerade so aus den Fängen dieser seltsamen Schattenwesen befreit hatte. Zischend zerteilte er einige von ihnen mit dem Schwer, so wie Zorro und Brook ebenfalls, doch es shcien sie genauso wenig zu stören, wie Ace Feuerkraft, die sich am Ende noch als verheerender Fehler herausstellte. Stattdessen wuchsen diese dunklen Wessen immer wieder zusammen, flossen von einem Körper in den nächsten, nur um noch mehr an Größe zuzunehmen. "Nicht mit uns, Freundchen.", knurrte Law gereizt, hob seine Hand und trennte die Körper von ihren Körperteilen, doch war seine Fähigkeit hier gerade ebenfalls nur bedingt nützlich, da sie - wie shcon erwähnt - immer wieder regenerierend ihre fehlenden Körperteile neu wachsen lassen konnten. Was also könnten sie in diese Lage nun tun? Sein Blick wanderte forschend umher, um nahc einer Lösung zu finden, die ihnen helfen könnte, diese Biester zu besiegen. Aber bisher waren einfach alle irgendwie unbesiegbar. Konnte das sein? Nein. Eine kleine Schwäche, ein winzigen Fehlen hatten sie bestimmt. Sie müssten ihn nur finden! Eilig durckte sich Law, als zwei der Wesen nach seinem Hals versuchten zu greifen. Seine Mütze fiel zu Boden, während er selbst Abstand zwischen sich und diesen Viehchern brachte. Robin kämpfte so gut sie nur konnte, indem sie überall an Wänden und Böden Arme sprießen ließ, die diese Wesen genauso bedrängen sollte, wie diese sie alle bedrängten. Doch so richtig zu fassen bekam sie sie nie wirklich, sodass sie immer weiter auf Distanz gehen musste, während sie versuchte sie aufzuhalten und Franky ihr zur Hilfe kam, der mit einer seiner riesigen nun zu einer Kanone umgebauten Hände auf die Schattenwesen schoss und sie mit einem regelrechten Arsenal an Geschoss bombardierte. Jimbei half Ace auf die Beine, nachdem Mikeyla ihn zu Boden gestürzt hatte. "Mikeyla hat recht. Du darfst dich nicht von ihnen manipulieren lassen, Ace-kun!" - "Ace! Alles okay?", rief Luffy, der sich gerade zu einer Säule hochgeschwungen hatte um einen besseren Überblick über die immer mehr werdenen Gegner zu bekommen. "Wenn Feuer nicht hilft, dann rohe Gewalt oder? Oder hast du das etwas schon verlernt wegen deinen Kräften~", kicherte er, ehe er in die Lüfte sprang, seinen Körper um sich selbst zu schlingen schien, nur um im nächsten Moment wie ein Ufo durch die Massen an Gegenern zu preschen und jeden gegen Wände oder Türen zu schleudern, die ihm im Weg waren und nicht shcnell genug auswichen. Dann stocke Law plötzlich, teleportierte sich weiter in den hinteren Bereich des Raumes zu einem niedergestreckten Schattenwesen. Es lag am Boden, shcien sogar eine eklige Flüssigkeit zu verlieren und soweit er es beurteilen konnte, war er nicht mehr am Leben. Aber warum? Wer hatte ihn niedergestreckt und mit was? Er ging in die Hocke, um ihn näher zu untersuchen, als er auch shcon von drei weiteren gepackt und auf den Boden gerammt wurde. Ein schmerzender Brüller entfloh ihm, als sie ihm einen Arm dabei auskugelten. Auch noch der Arm!, dachte er sich mit zusammengekniffenen Augen.
    • Die Augen geschlossen lauschte Saphyrah dem Atem Jocy's, atmete mit ihr und nickte kaum merklich. "Gut... Und nun konzentrier dich auf meine Worte. Du kannst es." begann sie und öffnete ihre Augen, bevor sie den Engel vor sich ansah. "Streck deinen Arm aus. Lass diene Handfläche zu Boden zeigen und stell dir vor, genau darunter befände sich Wasser... Schnee... Eis... Stell es dir vor, als würdest du in siedender Hitze stehen und dir nichts sehnsüchtiger wünschen als Kälte. Als eine Abkühlung.... Stell dir vor, du stündest erneut in der Einöde, wie gestern. Die brennende Sonne, die herab brennt. Die deinen Körper erhitzt und dein Blut zum kochen bringt." sprach sie weiter und hielt ihren Blick auf Jocy. Immerhin hatte sie die Eisberge erschaffen, welche ihr und ihren Freundin beinahe zum Verhängnis geworden wären. Zwar, ohne es zu wollen, aber dennoch war es ihr Werk. Vielleicht würde es mit so einer Vorstellung einfacher für sie sein.

Als Ace langsam realisierte nickte er nach kurzem, aber tiefen Einatmen, ehe er zu Jimbei sah. "Ja, ich weiß ja. Ich-" stoppte er, ehe er zu Ruffy sah, als dieser seinen Namen rief und bereits wieder fidel war wie zuvor. Die Flammen hatten ihm Gott sei Dank kaum etwa ausgemacht. Lediglich seine Arme und Beine waren etwas gerötet, doch Verbrennungen waren keine zu sehen. "Als ob! Ich kann noch genauso zuschlagen wie damals!" rief er zurück, bevor er kurz schnaubte und sich den Kreaturen wieder widmete. "Gut. Dann eben bloße Gewalt. Kommt nur her!" rief er und machte sich erneut bereit gegen die schwarzen Kreaturen anzutreten. Diesesmal mit Fäusten und Tritten. Doch irgendwie müssten sie diese Viecher doch auch endlich erledigen können. Doch wie? Niemand schien hier eine leiseste Vermutung zu haben.
      "Dann weiter." kam es nun von Mikeyla, welche mit Jimbei ebenfalls auf die Kreaturen los ging, mit Tenebrea's Hilfe das Schwert schwang und einige der Wesen zerteilte. Doch auch dies brachte nur wenige Sekunden Ablenkung, da sich die zerteilten Wesen entweder sogleich wieder regenerierten oder sich nach einem Schnitt erneut zusammen fügten, als wäre nichts passiert. Lediglich das breite, weiße Grinsen mit den scharfen Zähnen war zu sehen, gefolgt von leisem Lachen. "Das bringt nichts..." murmelte sie und ging ein paar Schritte zurück, bevor ihr Blick zu Robin wanderte, welche nach und nach immer weiter in die Enge getrieben wurde, als auch ihre Kräfte kaum noch Wirkung zeigten. "Robin!" rief die Hellhaarige, zerschnitt erneut zwei der Kreaturen, bevor sie sich in Bewegung setzte und zu der Archäologin lief, welche nun dicht mit dem Rücken an der Wand stand, ihre Arme über kreuzt und beinahe schon verzweifelt sehend, dass sie die Wesen von sich bekam, während Franky mit seinen Geschossen zur Hilfe kam. Diese jedoch schienen den Wesen genauso wenig auszumachen, wie Ace' Feuer, Schnitte der Schwerter oder Ruffy's Schlägen, woraufhin sich die explodierten Einzelteile der Kreaturen zu neuen entwickelten und in Sekunden aus einem Dutzend gleich 3 Dutzend wurden.
      "Brook! Hinter dir!" rief Mikeyla dem Skelett entgegen, als sie durch ein paar der schwarzen Viecher rannte, um Robin zu erreichen, als 4 der Kreaturen auf Brook sprangen und diesen zu Boden rangen. Bei Robin angekommen schnitt ihr Schwert beinahe von allein ein paar der Kreaturen in zwei, bevor die Jüngere Robin an der Hand packen konnte und aus der Umzingelung befreite. "Alles ok?" fragte sie und lief ein paar Meter weg, sodass Franky nun freie Bahn hatte und mit seinen Geschossen nicht auf die Schwarzhaarige achten musste, während Ruffy die Kreaturen, welche auf Brook standen, mit sich zog, als er durch die Luft wirbelte. "Hab sie!" rief er siegessicher und kam vor Brook mit einem Grinsen zum Stehen, seine Hand auf seinem Hut, bevor er seinen Musiker hoch half und sich umsah.
      "Das werden immer mehr!" rief Jimbei währenddessen, schlug einige der Wesen von sich und ließ sie gegen die Steinmauern preschen, sodass nichts weiter als ein schwarzer Fleck über blieb, welcher sich allerdings kurz darauf erneut zu einem der Wesen formte. Zorro tat es ihm gleich, zerschnitt die Teerkreaturen jedoch noch in viele Einzelteile, bevor er mit einem großen Satz zurück sprang und auf einem seiner Knie landete. "Wenn das so weiter geht ist der ganze Raum gefüllt! Die regenerieren sich immer wieder!" rief er, bevor eine Mauer aus Armen hinter ihm auftauchte, welche Robin erscheinen ließ, damit einige der Kreaturen ihm nicht zu nahe kamen. "Sie kommen überwiegend alle aus Boden und Wänden." kam es von Mikeyla, welche einem der Viecher direkt auf den Kopf stieg, als sich dieses gerade zwischen den Steinen heraus pressen wollte. Ihr Schwert stach sie dabei hinterher und sah zu Zorro, welcher es ihr gleich tat. "Wie elendige Würmer..." knurrte er und ließ seinen Blick für einen kurzen Moment durch den Raum schweifen, beobachtete seine Freunde, während er und Mikeyla sich einige dieser Wesen vom Leib hielten, bis Zorro's Blick zu Law wanderte, welcher für eine Sekunde nicht geachtet hatte. "Trafalgar!" rief er, woraufhin die Blicke der anderen für einen Bruchteil der Sekunde zum Chirurgen wanderten, welcher von den Wesen zu Boden geworfen wurde und einen kurzen Schrei von sich gab.
      "Law..." murmelte die Hellhaarige und biss die Zähne zusammen, bevor sie zu Zorro und Robin sah. "Kümmert euch weiter um die Dinger. Irgendwann... muss es ja aufhören." meinte sie und zog ihr Schwert aus der Steinkufe, bevor sie in Law's Richtung lief. "Tenebrea... Was sollen wir machen?" fragte sie und wich ein paar der Wesen aus, welche direkt auf sie zu sprangen, sie allerdings nur knapp verfehlten. "Wir können im Moment nur warten, bis Saphyrah deine Freundin soweit hat.... Ansonsten können wir nur durchhalten. Es liegt im Moment alles an ihr." sprach er mit leisem Knurren. Auch ihm war es zuwider nichts ausrichten zu können, außer seine Kraft zu teilen und seinen Schutz zu verteilen.
      Als sie bei dem Schwarzhaarigen schließlich ankam bohrte sie ihr Schwert durch einen der teerartigen Körper,schwang es zur Seite und durchtrennte die anderen beiden in der Hälfte, bevor sie sich zu Law herunter kniete. "Tenebrea..." - "Verstanden." antwortete das Schattenwesen und eine schwarze Kugel bildete sich um die beiden, während Mikeyla den Älteren etwas aufhalf. Ihr Blick auf seinen Arm gerichtet, welchen er allen Anschein nach etwas hängen ließ, legte sie vorsichtig ihre Hand auf diesen, bevor sie sich umsah. "Das nimmt kein Ende...." murmelte sie und presste die Lippen etwas aufeinander, bevor sie Law sanft aber bestimmt gegen die Wand drückte. ".....Das kann jetzt weh tun." sagte sie und legte ihre rechte Hand an seine Schulter, während sie die andere an sein Schulterblatt legte und schließlich mit einer ruckartigen Bewegung und viel Druck den Arm zurück in seine ursprüngliche Position setzte.

• Jocelyn steckte langsam die Arme zur Seite, während Saphyrah sprach und bemühte sich alles genauso zu tun, wie sie es sagte. Sie sollte sich also Wasser, Schnee oder Eis unter ihr vorstellen? Vermutlich weit unter ihr.. Nicht zu erreichen.... Und die brennende Hitze von gestern?
      Sie schluckte und wollte gerade shcon die Augen öffnen und fragen, warum sie sie gerade an diese schreckliche Situation versuchte zu erinnern, aber.. nein. Sie wollte es dieses Mal richtig machen und keine Unterbrechungen erlauben - ihrerseits. Und so führte sie sich den gestrigen Tag noch einmal vor Augen, ab dem Moment, als sie diese Einöde betraten und sie vor Hitze beinahe einging, während Ace sie den ganzen Weg über tragen musste. Die brennende Hitze, die wirklich jedes ihrer Körperteile in Flammen aufzugehen ließ, ihr Atem, der ihr immer schwerer wurde, der Mund der so unvergleichbar trocken war und sie sich nichts mehr wünschte, als eine angenehme Abkühlung. Einfach nur endlich eine angenehme Abkühlung...
      Sie kniff ihre Augen fester zusammen und taumelte ein wenig, als sich - trotz der geschlossenen Augen - alles in ihrem inneren Auge zu drehen schien. Plötzlich, erschrocken, riss sie die Augen auf, als sie einen eisigen Windzug ihre Fingerspitzen hinauffahren spürte. Nein, kein Windzug. Eher wie eisigkaltes Wasser, das ihre Hände und Arme hinauf floss. Und sobald sie auf ihre Hände sah, entdeckte sie dort eine dünne Eisschicht, die sich von den Fingerspitzen über ihre Handrücken und allmählich über ihre Unter- und dann Oberarme ausbreitete. "Wa... Was...? Das.... B-Bist das wirklich nicht du gewesen?", fragte sie irritiert nach, wobei ihre Augen gleichzeitig voller Begeisterung auf die glitzernde und glatte Oberfläche an ihren Armen sah. Hieß das, dass sie wirklich im Stande war.... Eis zu... beherrschen?

Law zischte, als diese Schattenwesen ihn immer mehr auf den Boden drückten und sie nun auch noch an seinem Bein am hantieren waren. Seine Hände lagen wie festgenagelt am Boden. So ein.. Mist!, dachte er sich nur. Wenn er wenigstens seine Finger bewegen könnte, aber es war, als wäre mit einem Mal alles taub geworden. Wie konnten sie es wagen, ihn so hilflos darstehen zu lassen!?
      Doch plötzlich wurde die Last auf ihm leichter. Er blinzelte in dieses seltsame Licht hinein und erkannte einen bekannten Haarschopf, mit dem er jedoch nicht gerechnet hätte, was seine Rettung anging. Er schürzte die Lippen zu einem bitteren Lächeln, ehe er von ihr aufgerichtet und an eine Wand gedrückt wurde. Er ahnte, was sie vorhatte und kniff die Augen sogleich zusammen, kurz bevor auch shcon ein schrecklicher Schmerz seinen Rücken, Schulter und Arm durchfuhr, als sie ihm den Arm wohl wieder eingekugelt hatte. Scher atmend, lehnte er seine Stirn an die Wand. "Danke..." Keuchend drehte er sich zu ihr um und musterte die Kugel. "Hey, kann dieser... dieser Wolf die Kugel einen Moment noch aufrechthalten? Ich glaub ich.. wo ist es?", murmelte er, während er den Boden absuchte. Aber es war weg.. Der Leichnahm war weg. Klar, sie ahtten gemerkt, was er vorgehabt hatte und ihn deshalb angegriffen und gleichzeitig den einzigen Beweis... "Verdammt! Es ist weg. Da lag eben noch eines dieser Viehcher und es war tot! Ich wollte es untersuchen, um rauszufinden warum, aber... Nein..... das war.. Shit!", zischte er als er begriff, dass es eine Falle war. Entweder das oder eine Illusion. Egal, was es war, er war drauf hereingefallen!
    • Die Drachendame beobachtete Jocy, als sich diese konzentrierte und lächelte sichtlich, als sich die ersten Eiskristalle auf ihren Handflächen bildeten, gefolgt vom überraschten Blick des jungen Engels, woraufhin Saphyrah leise lachen musste. "Nein, das bist ganz alleine du." sprach sie und flog etwas auf sie zu. "Das, meine liebe, ist deine Kraft. Dein Eis, das du zu beherrschen lernen wirst. Ich werde dir lediglich dabei helfen können, es dir bei zu bringen und seine Kraft zu verstärken, so wie Tenebrea seine Kraft an deine Freundin weiter gibt." Sie lehnte ihren Kopf an den der jungen Frau, die Augen geschlossen. "Versuch weiter daran zu denken. Daran, wie sich Eisspitzen und Kristalle bilden. Es ist alles eine Frage deines Willens und deiner Entschlossenheit, es zu meistern." Sie entfernte sich wieder ein wenig, neigte den Kopf ein wenig zur Seite und lächelte Jocy entgegen. "Dir sind keine Grenzen gesetzt. Alles, was du dir vorstellst, kannst du auch erschaffen. Und das wird nötig sein, um deinen Freunden zu helfen."

Die Hände von Law nehmend, als der Arm wieder eingerenkt war, legte sie ihre Hände auf den Schoß und sah Law an, als dieser sich auf dem Boden umsah und etwas zu suchen schien. "Nicht lange, aber ein paar Minuten." kam es von Tenebrea auf Law's Frage hin, während dessen rotleuchtenden Augen auf dem Schwarzhaarigen ruhten, ehe der Totenschädel sich etwas zu Mikeyla beugte. "....Da ist dem Kerl wohl was zu Kopf gestiegen." meinte er leise, woraufhin die Hellhaarige kurz den Kopf schüttelte und ihre Hand auf die Knochenschnauze Tenebrea's legte, während sie Law etwas beobachtete. "Eines dieser Wesen? Tot?" fragte sie und suchte ebenfalls für einen Moment den Boden ab, bevor sie wieder zu dem Älteren sah. "Hey.... Alles gut, ja?" meinte sie und hob die Hände etwas, bevor sie sich etwas aus der Kugel streckte und nach seiner Mütze griff, welche durch den Tumult außerhalb fröhlich durch die Gegend geworfen und geweht wurde, bis sie schließlich an der Wand liegen blieb. "...Wahrscheinlich.... haben die Viecher es mitgenommen, wenn es da lag. Oder... du hattest gehofft, eines würde dort tot liegen. Illusionen können sehr echt wirken." meinte sie und sah zu dem Schwarzhaarigen, bevor sie ihm seine Mütze auf den Kopf setzte und sich schließlich erhob. Es könnte genauso gewesen sein, wie bei Ace, als er Ruffy auf dem Boden liegen sah. Dieser Kimaru spielte mit ihnen, so viel konnte sogar Mikeyla erkennen. "Wir...." Sie hob ihr Schwert vom Boden auf und schwang dieses kurz, um die klebenden Reste von der Klinge zu bekommen, nachdem sich die Kreaturen wieder manifestiert hatten und außerhalb der schwarzen Kuppel versuchten hinein zu kommen. "....müssen einfach durchhalten und dürfen uns nicht ablenken lassen." sprach sie weiter, bevor sie zu Tenebrea sah, welcher in seiner Wolfsform neben ihr stand und kurz nickte. "Saphyrah und eure Freundin werden bald hier sein. Dann sollte es auch bald ein Ende geben und Kimaru sollte geschwächt werden. Diese Kreaturen gehören zu ihm, allerdings verstehe ich nicht, woher sie-" - "La'reh." unterbrach die junge Frau Tenebrea, welcher zu ihr aufsah. ".....Sie waren in ihm und haben ihn von innen aufgefressen. Dieser Kimaru scheint ihm etwas in den Körper gepflanzt zu haben. Deswegen war er auch so aggressiv." sprach sie weiter und sah die beiden an. "....Er wollte sie nur von sich haben. Er dachte, wir würden zu ihm gehören, weil wir Menschen sind und ihm noch mehr Leid zufügen wollen."

• Jocelyn schluckte, aber ein zartes Lächeln zog sich über ihr Gesicht, als Saphyrah bestätigte, dass sie selbst und niemand sonst dies bewirkt hatte. Erstaunten aber auch beeindruckten Blickes musterte sie ihre Hände, die sie langsam hin und her drehte, um die Auswirkung der leichten Eiskristalle auf sich einwirken zu lassen. Sie bewegte ihre Hände, trotzdessen dass sie in Eis gehüllt waren, problemlos. Als wären es einfach nur kühle Handschuhe, die sich perfekt an die Hände und wohl auch später mal perfekt an den Körper anpassen könnten. "Wie... krass.", meinte sievoller Begeisterung, ehe sie Saphyras Stirn an ihrer spürte und dieser warm lächelnd eine ihrer frostigen Hände an die Schuppenwange legte. "Ich.. versuch's weiter. Versprochen." Nach dem sich Saphyrah wieder von ihr gelöst hatte, setzte sich Jocelyn in den Schneidersitz und feixte ihre Hände. Die Eiskristalle an ihren Händen waren leicht zurück gegangen, wohl weil sie nicht länger daran dachte, sondern überlegte, was und wie die das Eis hervorrufen könnte. Am liebsten wäre ha etwas Lebendiges, wie der Bruder von Gray aus Fairytail. Sie hatte es nicht ewig verfolgt, aber sie erinnerte such, dass Gray leblose Dinge erschaffen könnte mit Eis und der Bruder konnte seinen Schöpfungen Leben einhauchen - wie Vögeln oder Wölfen oder so. Sie fürchtete jedoch, dass das, wenn es überhaupt möglich wäre, wie im Anime zu sehr fortgeschrittenen Kräften gehören würde. Aber sie könnte ha zu gegebener Zeit mal fragen, ob es überhaupt möglich wäre. Weil wenn nicht, müsste sie auch nicht länger darüber nachdenken.
      Was würde sie denn noch gerne erschaffen, was nicht unmöglich wäre? Er was, das sie mit Eis in Verbindung bringen könnte..
      Sie blinzelte, als ihr tatsächlich etwas einfiel. Ein Lied, das sie, wenn sie traurig war, oft gehört hatte früher..
      b7d8c18f7f33f3aae9bd9e0a0b9e0fce.png"Wir sind wie Eisblumen... wir blühen in der Nacht. Wir sind wie Eisblumen.. viel zu schön für den Tag... wir sind wie Eisblumen, kalt und schwarz ist unsere Nacht ... Eisblumen blühen in der Nacht..", sang sie leise vor sich hin, während sich in einer ihree Hände nach und nach etwas aus Eis zu manifestieren schien, das regelrecht aus ihrer Handfläche zu sprießen schien.. es wurde immer größer, glänzender, bekam deine Äderchen je mehr sie es sich vor Augen vorstellte, ehe nur wenige Sekunden später eine wunderschöne aus Eis bestehende bläulich glänzende Blume in ihrer Hand thronte.

Law nickte grummelnd. "Denke auch, dass... es ein Trick sein könnte. Obwohl es mir lieber wäre, wenn es echt wäre und sie die Leiche verstecken wollen. So muss uch nicht an meinem Verstand zweifeln." Er zog seufzend sein Schwert, ehe er spürte wie Mikeyla ihm die Mütze aufsetzte und sein Blick kurz in ihr Gesicht fiel, ehe er raus zu den anderen sah. Es ist... ätzend, dass nichts hilft. Wir verschwenden so nur unsere Kraft für den richtigen Kampf. Und..... Jocelyn-ya? Was soll sie groß ausrichten. Sie kann ja nicht mal laufen. Besser, wenn sie such fern hält, sonst wird aus dem beinahe-Tod von Portgas-ya noch ein echter, weil er sie dauernd schützen muss." Er schnaubte, ehe sein Blick zu dem großen Wesen folgte. "Wie eine Art Saat oder Eier, die in ihm gelegt, gewachsen und gedeiht sind und such von deren Wirt ernährten. Dieser Kimaru ist echt nicht zimperlich mit der Verwendung seiner Untergebenen."
    • Schweigend ließ Saphyrah den Engel machen, beobachtete sie, asl sie sich auf den Boden setzte und leise vor sich her murmelte, bis sich schließlich eine Blume in ihren Händen bildete und Saphyrah regelrecht vor Stolz strahlte, bevor sie sich etwas um sie schlängelte und einen kurzen Freudenschrei von sich gab. "Oh Jocy! Du kannst es!" rief sie und schmiegte ihren Kopf an den von der jungen Frau, die Augen geschlossen. "Ich wusste doch, dass du es kannst! Und dann noch so schnell! Ich bin so stolz auf dich!" Sie schlängelte sich noch ein wenig um Jocy, als würde sie einen leichten Freundentanz von sich geben, während sie breit lächelte und die Augen geschlossen hatte. "Oh. Dann ist es bald so weit! Dann können wir Kimaru endlich stürzen und alles wird wieder gut!" freute sie sich zunehmend, bevor sie kurz an die Decke flog und schließlich kopfüber nach unten stürzte, nur um mit dem Gesicht vor Jocy zu landen. "Denkst du, du schaffst mehr?"

"...Nein... Er scheint wirklich nicht zimperlich zu sein, wenn er tun kann, was er will." sprach Mikeyla und schüttelte ein wenig den Kopf, während sie das sichtlich erschöpfte Wesen beobachtete, welches auf den Boden gesackt war und schwer atmete. Aus seiner Brust, in welche Mikeyla stechen musste, um den schmerzenden Druck zu lösen, drang schwarze Flüssigkeit, wie diese, aus welche die Kreaturen bestanden. ".....Law?" fragte sie nach kurzem Schweigen, den Blick weiterhin auf La'reh gerichtet. "....Meinst du... du kannst, was auch immer in ihm steck, heraus holen?" fragte sie und sah nun den Schwarzhaarigen an. "Er hat Schmerzen... Und ich weiß nicht, wie lange Saphyrah und Jocy noch brauchen werden. Was auch immer Kimaru in ihm hat frisst ihn auf. Wenn das so weiter geht, dann...." Sie stoppte und sah wieder zu La'reh, welcher den Kopf langsam auf eine der zerstörten Säulen legte und die Augen schloss. "....Wenn der Wächter des Waldes stirbt, dann haben wir ein Problem..." kam es von Tenebrea, welcher sich kurzerhand wieder in die Gestalt von vorhin wandelte, bevor seine Schatten Mikeyla wieder umschlangen. "Mein Schutz hält nicht mehr lange und wenn ich keine Kraft mehr habe, kann ich dich nicht schützen, Mikeyla. Wir müssen durchhalten, solang wie möglich..."

• Jocelyn sah Saphyrah überrascht an, als diese so euphorisch zu jubeln begann sich um den jungen Engel schlängelte - voller Stolz, wie es Jocelyn vorkam. Amüsiert über das Verhalten der Drachendame kicherte sie und sah ihr belustigt zu, während sie durch die Luft sauste und shcließlich wiede rzu ihr zurückkam - begierig auf mehr. "Oh haha Ich uhm.. ich weiß nicht. Ich" Sie sah hinunter auf die Eisblume in ihrer Hand. "Ich muss es versuchen, aber.. ich hab auch nicht gedacht, dass gleich was so... detailiertes in meiner Hand erscheinen wird. So... So echt wirkend auch noch. Meinst du es liegt daran, dass ich Fotografin bin und ein gutes Auge für ...Details habe? Für Dinge, auf die viele anderen Menschen weniger achten?" Sie bewunderte die Blume noch einen Moment lang. "Ich.. Ich versuch was anderes, aber.. ich weiß nicht... ob das klappt." Sie schloss einen Moment lang die Augen und stellte sich das, was sie erschaffen wollte, ganz genau vor Augen vor, jede noch so kleinen makanten Züge, jedes noch so kleine.. Härchen..
      Langsam öffnete sie die Augen und sah das Bild noch immer vor sich und wie es durch die Gegend springen würde. Ihr Blick wanderte zu der Blume in ihrer Hand, obwohl sie längst nicht mehr wie eine Blume aussah. Sie hatte an Größe und Breite zugenommen und war so unförmig auseinander gegangen, dass man die eben noch dagewesene Schönheit nicht länger erkennen konnte. Jocelyn verzog voller Konzentration das Gesicht und feixte das sich neu formende Eis, während es Beine, Ohren, Augen, Zähne und ein kleines Stummelschwänzchen zu dem dazugehörigen Körper bekam. Als man deutlich und unverwechselbar nun einen kleinen Hasen in ihrer Hand erkennen konnte, der vom Gewicht deutlich zu schwer für sie wurde und von der Hand fiel, erschrak sie jäh und shclug die Hände vor das Gesicht, um nicht zusehen zu müssen wie der kleine Eishase in tausende Splitter zerspringen würde. Doch.. der Aufprall blieb aus und sie sah zögernd zwischen ihren Fingern hindurch, um zu überprüfen, was passiert war. Der Hase war heil. Saß auf dem Boden und... reckte den Kopf zu ihr. Japsend und keuchend war sie auf- und einige Schritte rückwärts gesprungen. Er bewegte sich! Er.. hoppste plötzlich wie wild durch den Raum und schmiss die achtlos zurückgelassenen Teller vom Tisch. "D-D-D-Der lebt ja! Ich meine.. ich.. ich hatte gehofft, dass er leben würde, aber.. ich.. ich wollte dich erst fragen, aber... aber dann hab ichs nicht und... einfahc versucht und... und... und jetzt lebt der! Heißt das, dass ich... Eis erschaffen kann, dass auch... lebendig sein kann? ALso... lebendige Formen haben kann, die sich... frei bewegen können? So wie.. Vögel oder... keine AHnung... Raubtiere? Und die... die würden mich nicht angreifen oder so? Und was ist... ich meine... sterben die, wenn meine Kraft aufgelöst wird? Oder ist es eine andere Art von Leben? Oh Gott ich bin so verwirrt, Saphyrah!", plapperte und fragte Jocelyn drauf los, während sie den kleinen hoppelnden Hasen, der sie ein wenig an den Patronus von Luna Lovegood aus Harry Potter erinnerte, ununterbrochen im Auge behielt.

Law sah aus dem AUgenwinkel zu Mikeyla, als diese ihn um etwas zu bitten schien. Er sollte etwas aus dem Körper des riesigen Viehs rausholen? Weil es Schmerzen hatte? Schweigend sah er zu dem Wesen zurück. Nachdem, was er zuvor mitbekommen hatte, waren diese Schattenwesen aufgetaucht, nachdem Mikeyla ihn oberhalb des Brustkorbs gestochen hatte, und nachdem was sie besprochen ahtten, waren diese Wesen nichts weiter als eine Art Keimlinge, die in diesem 'Wächter' gesprossen sind und sich von ihm ernährt hatten. Wieso also... hatte er noch immer etwas in seinem Inneren? Vielleicht... eine Art Nest? Oder noch mehr Eier?
      Langsam zog er sich die Mütze vom Kopf und drückte sie Mikeyla auf den Kopf. "Verstanden." Er grinste kurz zu ihr. "Halt die Stellung, Mikeyla." Mit den Worten war er auch shcon verschwunden und direkt vor dem Wächter des Waldes aufgetaucht. Als dieser ihn bemerkte, sah er eher schwach zu ihm. "Ich befreie dich von diesen Keimlingen. Danach.. versuche ich dir zu helfen, also halt still." Da sich das Wesen nicht rührte, nickte Law und sah zu der Schnittstelle, aus der unaufhörlich Teer ähnliche Flüssigkeit zu Boden sickerte. Mit einer kurzen Handbewegung bäumte sich der Wächter vor Schmerzen wohl auf. Und im nächsten Moment fiel eine dicke, von teeriger Flüßigkeit benetzter Kugel zu Boden, die so schwer zu sein musste, dass deshalb der Boden kurz erzitterte. Sie war dreimal so groß wie Law, wenn er, wie jetzt, zu voller Größe aufgerichtet war. Vor Schock starrte er auf das ekelerregende Ding, das, nun da es draußen war, einen abscheulichen und Übelkeit erregenden Gestank von sich absonderte, sodass die Umstehenden sich entweder Nase oder Nase und Mond zuhalten mussten, um sich nicht übergeben zu müssen. Und das hatte der Wächter in seinem Inneren? Kein Wunder, dass er leidete. Sicherlich hatte es ihm nicht nur Kraft entzogen, sondern auch seine Organe verätzt.. Law fuhr sofort herum zu dem Wächter und legte eine Hand an dessen Verletzung, die sogleich grün aufleuchtete. "Haltet mir die Viehcher vom Leib!", rief er der Masse zu, während er versuchte den Schaden, den diese Schattenwesen und dieses... 'nest' oder was auch immer es war, in dem Wächter verursacht hatten. Er hoffte, dass er ihm noch helfen konnte, denn jemand normales, würde DAS nicht länger als ein paar Minuten oder gar nur paar Sekunden überleben. Er musste eine Willensstärke wie ..Luffy haben, wenn er so lange durchhalten konnte. Ein Wesen mit so starkem Willen, dürfte nicht auf eine solche groteske Weise sterben.
    • Gespannt beobachtete der Drache Jocy, als diese sich konzentrierte und die Augen geschlossen hatte, bevor ihr Blick auf das Eis in ihren Händen wanderte, welche bis eben noch eine Blume in sich hatte und diese sich langsam zu verformen schien. Gespannt neigte Saphyrah den Kopf etwas zur Seite, beobachtete die Transformation des Eises, als langsam ein kleines Häschen zu erkennen war. Ein Lächeln bildete sich auf ihrem Gesicht, bevor sie ihre Augen etwas aufriss, als Jocy den Eishasen fallen ließ und dieser.... schließlich einen Hopser tat und zu dem Engel aufsah, als würde er sie grimmig ansehen, weil sie ihn hatte fallen lassen, bevor er quietschfidel durch den Raum hüpfte. "Ein Häschen..." murmelte der Eisdrache, bevor erneut ein Lächeln auf ihrem Gesicht erschien und ihr Blick zurück zu Jocy wanderte, als diese überrascht und mit leicht zitternder Stimme sprach. "Ich hatte dir ja gesagt, dass du so ziemlich alles erschaffen kannst, was du dir vorstellen kannst. Allerdings ist es wirklich überraschend, dass du jetzt bereits schon ein Lebewesen erschaffen kannst. Das zeugt wirklich von Talent, Jocelyn." sprach sie und beobachtete das Häschen ein wenig. "Und dann noch so perfekt. Jedes Detail und die Proportionen erst.... Ich habe schon viele gesehen, die versuchten das Eis zu beherrschen und alle hatten etliche Monate, wenn nicht sogar Jahre für soetwas gebraucht. Du bist wirklich ein Naturtalent."

Über Tenebrea's Worte hin nickte die Hellhaarige ein wenig, der Griff um ihr Schwert etwas gefestigt, ehe sie die Augen kurz zusammen kniff und den Druck an ihrem Kopf etwas nachgab, bevor sie sichtlich verwundert zu Law sah, welcher.... sie angrinste und meinte, sie solle die Stellung halten, bevor er verschwand und bei La'reh wieder auftauchte. Ein leichter Rotschimmer bildete sich auf ihren Wangen, während sie zu dem Schwarzhaarigen sah, die freie Hand auf der nicht mehr so weißen, aber noch immer weichen Mütze, ehe ein Lächeln auf ihre Lippen wanderte. "....O-okay, dann wollen wir mal." meinte sie, nachdem sie kurz tief eingeatmet hatte und zu Tenebrea sah, ehe sie mit diesem zu den anderen lief, um diesen bei der Verteidigung zu helfen. "....Kannst du den Wächter und Law noch eine Weile schützen?" fragte sie an die Schattenkreatur gewandt, welche die Hellhaarige ansah und etwas schwieg. "Und du? Ich kann dich nicht-" - "Tenebrea... Ich komm schon klar, wirklich." versicherte sie ihm mit einem Lächeln. Erneutes Schweigen herrschte, ehe er leise seufzte und kurz nickte. "Verstanden... Wenn nicht, zerre ich dich ins Schattenreich." drohte er ihr, ehe die Schatten von Mikeyla's Körper verschwanden und über den Boden in Richtung La'reh und Law wanderten, bevor sich um diese eine große Kuppel wie zuvor schon bildete. "Gut... Dann wollen wir mal. Law.... Jocy... Beeilt euch bitte." murmelte sie, bevor sie zwischen Zorro und Brook zum stehen kam, welche mit ihren Schwertern bewaffnet bereits waren, die immer mehr werdenden Kreaturen fern zu halten. Ruffy und Franky auf der anderen Seite, während Jinbei und Robin Law's Rücken frei hielten. "Dann klatschen wir ein paar Matschhirne!" rief Ruffy mit einem breiten Grinsen, ließ seine Fingerknöchel knacken und legte seine Hand an seine Schulter, während die anderen kurz nickten. "Kommt nur her..." brummte Franky mit einem Grinsen, seine Arme ausgestreckt, während Robin ihre Arme vor der Brust kreuzte und die drei Schwertkämpfer ihre Klingen bereit hielten.
      Die Teerwesen hatten sich vor der großen, schwarzen Kugel zu einer regelrechten Horde zusammen gerottet, das breite weiße Grinsen in ihren vermeidlichen Gesichtern, während leises Kichern und Lachen den Raum erfüllte. Immer mehr flossen aus dem großen Gegenstand und formten sich immer wieder zu neuen Kreaturen, bevor sie langsam auf die Gruppe zu gingen. Immer schneller wurden ihre Bewegungen, bevor sie regelrecht auf die Freunde zu rannten und diese ansprangen.

• Benutzer online 4

4 Besucher