"Mein- was? Ich .. aber huh??? Uh.. ich.. ja, ich Versuch es doch, ehrlich. Aber ich weiß doch gar nicht wie das gehen soll! Ich meine sie bewegen sich manchmal aber meistens gar nicht und ich... ich weus nicht mal wie sie sich bewegen dann.. ich weis nicht mal ob sie tun, was ich will, dass sie es tun... ich weiß nicht, wie ich sie kontrollieren soll! Sie sind schließlich nicht meine Arme! H-Hör bitte auf zu zählen!" Sie zappelte dabei heftug mit den Armeb, als wollte sie mit diesen fliegen, obwohl das genauso absurd schien, wie der Gedanke, dass sie über seltsame Eiskräfte verfügen sollte. Doch da erreichte Saphyrah die 5... mit nun weit aufgerissenenen Augen stürzte Jocelyn in die Tiefe, kreischend und mit allen möglichen an Körperteilen rudern, nur ihre Flügel taten einfach nichts, als sich von dem Fall mitziehen zu lassen. Im nächsten Moment landete sie genauso unsanft wie der dumpfe und knirschende Aufprall im Saal widerhallen ließ. "Auuu.... von wegen
... keine Gefahr......... ich bin doch kein Vogelbaby.. und selbst die sterben nicht selten wenn sie zu früh aus ihren Nestern geschubst werden..", murmelte sie jammernd, wunderte sich dennoch, dass sie sich nicht einen einzigen Knochen gebrochen zu haben schien. Oder gar noch lebte..
... keine Gefahr......... ich bin doch kein Vogelbaby.. und selbst die sterben nicht selten wenn sie zu früh aus ihren Nestern geschubst werden..", murmelte sie jammernd, wunderte sich dennoch, dass sie sich nicht einen einzigen Knochen gebrochen zu haben schien. Oder gar noch lebte..