"Sicher hast du recht. Ich meine: ich wäre nir eine halb so tolle Person ohne sie. Und ohne sie hätte ich nie gewusst, wie toll echte Freundschaft wirklich sein kann. Ich hätte nie eine so tolle Freundin bekommen können und... einen so wundervollen Freund erst recht nicht." Sie lächelte ihn dabei liebevoll an, ehe sie kurz kicherte. "Muss gerade an einen Film bei uns denken. Da gibt es ein Motto, das passt gerade finde ich: Wir stehen zusammen, wir fallen zusammen. Bad Boys Für's Leben. Gut, das Bad Boys passt jetzt nicht wirklich, aber geht ja eher um den Sinn dahinter.", erklärte sie ein wenig beschämt an der Wange kratzend, ehe sie lachte. "Frag mich mal! 10 Jahre ohne schwimmen? Und ich Schwimm sicher nicht in dem zugefrorenen See dort. Würde ja danach immer von dir aufgetaut werden müssen. Und... ich bin ja nicht Zorro.", scherzte die und sah wieder zum Fenster. "Mit viel Glück finden wir dann ja endlich die anderen."
"wie.. könnte ich euch je vergessen?", krächzte er heißer und schüttelte immer wieder den Kopf dabei. "Ihr habt mir Hoffnung gegeben. Hoffnung und den Sinn des Lebens. Mit euch könnte ich lachen, mit euch konnte ich glauben glücklich seunbtu können. Doch dann würde mir alles genommen. Ich... wünschte ich könnte das Alles einfach rückgängig machen. Aber... das liegt nicht in meiner Macht. Leider.." er packte sich an die Brust und weinte leise weiter.
"wie.. könnte ich euch je vergessen?", krächzte er heißer und schüttelte immer wieder den Kopf dabei. "Ihr habt mir Hoffnung gegeben. Hoffnung und den Sinn des Lebens. Mit euch könnte ich lachen, mit euch konnte ich glauben glücklich seunbtu können. Doch dann würde mir alles genommen. Ich... wünschte ich könnte das Alles einfach rückgängig machen. Aber... das liegt nicht in meiner Macht. Leider.." er packte sich an die Brust und weinte leise weiter.