[2er RPG] σηє ριє¢є ❦ Reality or Fiction? ❦

    Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/

    • "Sicher hast du recht. Ich meine: ich wäre nir eine halb so tolle Person ohne sie. Und ohne sie hätte ich nie gewusst, wie toll echte Freundschaft wirklich sein kann. Ich hätte nie eine so tolle Freundin bekommen können und... einen so wundervollen Freund erst recht nicht." Sie lächelte ihn dabei liebevoll an, ehe sie kurz kicherte. "Muss gerade an einen Film bei uns denken. Da gibt es ein Motto, das passt gerade finde ich: Wir stehen zusammen, wir fallen zusammen. Bad Boys Für's Leben. Gut, das Bad Boys passt jetzt nicht wirklich, aber geht ja eher um den Sinn dahinter.", erklärte sie ein wenig beschämt an der Wange kratzend, ehe sie lachte. "Frag mich mal! 10 Jahre ohne schwimmen? Und ich Schwimm sicher nicht in dem zugefrorenen See dort. Würde ja danach immer von dir aufgetaut werden müssen. Und... ich bin ja nicht Zorro.", scherzte die und sah wieder zum Fenster. "Mit viel Glück finden wir dann ja endlich die anderen."

      "wie.. könnte ich euch je vergessen?", krächzte er heißer und schüttelte immer wieder den Kopf dabei. "Ihr habt mir Hoffnung gegeben. Hoffnung und den Sinn des Lebens. Mit euch könnte ich lachen, mit euch konnte ich glauben glücklich seunbtu können. Doch dann würde mir alles genommen. Ich... wünschte ich könnte das Alles einfach rückgängig machen. Aber... das liegt nicht in meiner Macht. Leider.." er packte sich an die Brust und weinte leise weiter.
      "Don't let me go. You hear me? It doesn't matter how much I step away. Just don't ever let go of me. Hold me tight. Just like right now.."
    • Leise musste Ace bei ihren Worten lachen, ehe er sie lächelnd und mit einer hoch gezogenen Augenbraue ansah. "Ich denk mir gerade. Bad Boys? Ihr? Sicher nicht. Aber ja.... Ich denke der erste Teil passt wirklich sehr gut zu euch beide." nickte er und schloss die Augen für einen Moment. Als sie schließlich von dem See und ihrer täglichen Schwimmroutine sprach, grinste er wieder etwas, einen Arm nun unter seinem Kopf. "Du wärst sowas von unaushaltbar, wenn du nicht zum schwimmen kommst. Und ich hab nicht wirklich Lust den See täglich aufs neue in ein warmes Bad zu verwandeln. Das geht dann selbst mir irgendwann auf den Keks." sagte er und drückte ihr einen Kuss auf die Wange. "Hoffen wir einfach das Beste, sobald wir weiter können. Vielleicht haben wir einmal Glück, seit wir hier sind. Es kann ja nicht dauernd so weiter gehen."

      "Und das wirst du auch so noch können. Du musst es nur zulassen." kam es von Corazon, welcher Law nun - ebenso wie Lamy - in den Arm nahm und beide ihn fest an sich drückten. "Es wird alles gut, Law. Selbst mit Verlusten." sprach Lamy leise, während diese sich nun etwas an den Bauch ihres Bruders schmiegte, die Augen geschlossen. Cora hatte den Kleineren eng an sich gedrückt, seine Arme fest um ihn geschlungen und lächelnd die Augen geschlossen. "Wir passen immer auf dich auf. Egal was passiert. Und wenn wir dich in deinen Träumen besuchen müssen. Dann zwingen wir deinen Kopf einfach dazu uns Einlass zu geben. Und du weißt, wie stur ich sein kann." kam es leise lachend von dem Blonden, ehe er Law etwas gegen die Stirn schnippte. "Ansonsten zündet er sich einfach wieder an und dann kommen wir so zu dir rein, wenn du dich über den Rauchgeruch wunderst." lachte Lamy leise und strahlte ihren Bruder an. "Maaaan du bist viel zu groß geworden. Jetzt kann ich dich gar nicht mehr ärgern, dass ich dich noch einholen werde." meinte sie daraufhin und sprang etwas auf und ab, ehe sie stehen blieb und zu der Nebelwand sah, ebenso wie Corazon, welche langsam dicker wurde. "....Ich glaub es wird Zeit..." murmelte Lamy und sah wieder zu Law, ein Lächeln auf ihren Lippen. "Ich hab dich lieb. Träum weiter von uns, ja?"

      ╔═.✵.══════════════════════╗
      ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
      ╚══════════════════════.✵.═╝



      ...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
      ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."




    • Jocelyn lachte heiter und sah Ace provozierend an. "Sei doch nicht so unflexibel. Wenn du mir nicht täglich das Wasser erwärmen würdest, würdest du mir deinen Kräften doch dann völlig einrosten. Du könntest mir dann also ruhig dankbar sein, statt genervt~", scherzte sie kichernd mit und schmunzelte bei dem Wangenkuss, ehe sie seufzend nickte. "Allerdings. Keine Lust danach in die nächste Katastrophe zu geraten, die vielleicht noch schlimmer würde.. ich meine hier ergeht es uns bisher ganz 'gut', sag uch jetzt mal. Wir wurden bisher nicht angegriffen oder Ähnliches. Die Hüttesteht immerhin auch, wir können was essen und trinken und werden von dem Unwetter geschützt. Aber auf Dauer... ist das denke keine Lösung.", seufzte sie erneut und stand langsam auf, um wenig später zum Fenster zu gehen und nach draußen zu sehen. Dabei legte sie eine Hand an die eisige Scheibe und sah durch ihr Spiegelbild besorgt nach draußen. Hoffentlich ...ging es den anderen gut. Hoffentlich musste Mikeyla nichts.. Schreckliches erleben. Auch wenn sie etwas Zweisamkeit mit Ace durchaus genoss, so richtig sorglos genießen könnte sie es ja doch nicht. Und der Schneesturm schien und schien einfsch nicht nachlassen zu wollen. Wenn das so weiterginge.. würde bald die ganze Hütte unter dem Schnee begraben werden. Und ob Ace dagegen so leicht ankäme? Das kostete ihn dich sicherlich viel Energie dann. Und so viel hatte er jetzt auch nicht geschlafen, fürchtete sie.

      Law drückte die bei dem ebenfalls feste an sich, klammerte sich beinahe an sie aus Angst sie zu verlieren wenn er losließe. Heißer lachend küsste er seiner Schwester aufs Haar. "Und ich sehe auch immer noch viel besser aus als du Knirps - das hast du vergessen zu erwähnen.", ärgerte er sie ein wenig und schluckte trpben Blickes, als beide meinten sie müssten gehen. Auch er sah zu der dicken Nebelwand, ehe er zu ihnen zurücksah. "Versprochen. Ab jetzt... werde ich wieder von euch träumen. Ich.. werde nicht mehr davon laufen." Er rueb sich die Augen, doch ksum dass er die Tränen fortgewischt hatte, wurden ihre gestalten immer blasser und verwandelten such ebenfalls in ein nebelartiges Gebilde.

      Nur einen Moment später schlug er stockend die Augen auf und sah sich schwer shmebd um, aber.... sie waren.. in diesem Tunnel. Keine Lamy, kein Cora.. nur dieses seltsame Mädchen, das, warum such immer, verrückt nach ihn war. Und irgendwie auch nicht..
      Er rieb such die Stirn und gähnte leise. "Schüttet es noch immer?"
      "Don't let me go. You hear me? It doesn't matter how much I step away. Just don't ever let go of me. Hold me tight. Just like right now.."
    • Mit einer hoch gezogenen Augenbraue sah Ace die Jüngere an, bevor er leise lachen musste und den Kopf etwas schüttelte. Als würde er einrosten, nur weil er ihr das Wasser nicht erhitzte. So weit käme es noch, dass er dafür auch noch zuständig wäre... Wobei er es natürlich machen würde, wenn es nicht anders ging. So wäre es ja nicht. Als sie jedoch weiter sprach nickte er ebenso seufzend. "Ja. Glück im Unglück konnte hier wohl wirklich passend sein." meinte er und sah zu den dicken Flocken, welche sich an die Scheibe legten. Sie mussten einfach warten. Bei diesem Sturm... er würde zwar schaffen, dass sie nicht einfroren oder eingeschneit werden, allerdings konnte er mit seinen Kräften die Sicht nicht ändern. Früher oder später würden sie sich bei diesem Sturm also verlaufen und vielleicht noch sonst irgendwo landen und dann war es fast unmöglich weiter und vorallem zu den anderen zu kommen. Als sie aufstand setzte Ace sich auf und neigte den Kopf etwas zur Seite, ehe er zu Jocy sah und etwas schwieg. "Hey... Ich denke wir sind spätestens in 2 Tagen wieder bei den anderen. Ich glaub das einfach." sprach er und erhob sich ebenfalls, bevor er hinter die Kleinere trat und die Arme um ihren Bauch legte, den Kopf auf ihrer Schulter. "Und ihnen wird es gut gehen. Sobald wir wieder alle zusammen sind suchen wir die Sunny und dann weg von hier..."

      Noch immer sang Mikeyla leise vor sich hin, nachdem sie Law's unruhigen Schlaf mitbekommen hatte. Ihren Blick zum Regen gerichtet, während sie ihre Arme um den Körper des Größeren hatte und ihm mit einer Hand sanft durch das Haar fuhr, seinen Kopf an ihrem Brustkorb und ihren leicht an seinigen gelehnt. Das hatte Jocy damals schon immer beruhigt und sie dachte, das würde bei ihm auch helfen, nachdem er sich selbst nach gefühlt 20 Minuten nicht hatte wecken lassen. Doch als sie eine leichte Regung spürte, als der Schwarzhaarige sich über die Stirn fuhr und gähnte sah sie zu ihm. "...Mhm... Aber es hat etwas nach gelassen." meinte sie und neigte den Kopf etwas zur Seite. "....Alles ok?" fragte sie vorsichtig und sah ihm schließlich ins Gesicht, ein seichtes Lächeln auf ihren Lippen. "Hattest du wieder einen Alptraum?"

      ╔═.✵.══════════════════════╗
      ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
      ╚══════════════════════.✵.═╝



      ...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
      ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."




    • Jocelyn lächelte bitter. Sie war gerührt, dass er wusste, was ihr im Kopf rumging, aber so wirklich überzeugt war sie von seinen Worten nun auch nicht. "Ich hoffe es. Klar, es ist total faszinierend und interessant, wie diese Insel aufgebaut ist und welche Lebewesen hier bestimmt wohnen, aber... andererseits habe ich auch ein ungutes Gefühl, je länger wir hier bleiben. Ich..... Ich will einfach nur wieder zurück auf die Sunny und mit den anderen über das Meer fahren anstatt hier festzusitzen und.... Und...." Sie lehnte seufzend ihren Kopf an seinen. "Und.. allmählich geht mir dieses Gedudel total auf die Nerven. Ich höre es ununterbrochen, mal lauter, mal leiser. Höre flüsternde oder hallende Stimmen, die manchmal singen.. und.... es... es klingt schön, aber mittlerweile kann ich es echt nicht mehr ertragen, wenn diese Situation so weitergeht und ich nicht mal morgens schwimmen kann und wir nicht wissen, ob..." sie schloss entnervt die Augen "tschuldige.. Aber ich glaube ich werde langsam wahnsinnig. Duese Insel raubt mir den Verstand und.. mein Kopf tut langsam ziemlich weh." Dabei rieb sie sich die freie Schläfe.

      Law blinzelte mehrmals, als diese seltsame Stimme verstummte und er fassungslos feststellte, woher die stammte und wo er such gerade befand. Er löste such langsam von ihr und sah sie berechnend an. "Kaum schläft man etwas, nutzt du die Lage aus, war ja klar~", scherzte er grinsend, ehe er durch den Tunnel blickte. "Teils ja, ein Alptraum. Teils... nicht." Seine Augen wanderten zurück zu ihr. "Ich weiß zwar nicht wie du das geschafft hast, aber.... Danke. Dann dir.. könnte ich von der einen Sache träumen, vor der ich viele Jahre lang davon gelaufen bin. Und das, ohne erneut dieselbe Tragödie zu durchleben. Also ...Danke. Nur...... das nächste mal kein Schlaflied für kleine Kinder."
      "Don't let me go. You hear me? It doesn't matter how much I step away. Just don't ever let go of me. Hold me tight. Just like right now.."
    • Ace konnte sie nur zu gut verstehen, auch wenn er selbst nichts weiter hören konnte als den heulenden Wind und Jocy's Worte. Dich wenn sie die gesamte Zeit über diese Stimmen und Gesang hörte... Er würde selbst wohl irgendwann wahnsinnig werden und dazu noch Kopfschmerzen bekommen. "Bestimmt sind wir hier bald weg, dann hast du erst mal richtig Ruhe..." meinte er und strich ihr sanft über den Bauch. ".....Aber vielleicht.... Sag mal, hörst du das alles stärker oder lauter, wenn wir weiter gehen oder auch jetzt?" fragte er und sah Jocy an. "Ich meine.... vielleicht führt uns das ja weiter? Irgendwie hier raus." Ein Versuch wäre es wert, wenn es nur intensiver wurde, sobald sie unterwegs waren. Und wenn dem so ist würde eine gute Chance bestehen, dass sie wo raus kommen könnten.

      Etwas verwirrt blinzelnd sah sie ihn an, ehe sie jedoch wieder etwas Lächelte und den Kopf schüttelte, nachdem sie die Arme sinken hatte lassen und von ihm nahm. "Ja. Natürlich. Was bleibt mir denn anderes übrig, wenn ich so verzweifelt bin?" witzelte sie etwas, ehe sie auf seine nächsten Worte hin jedoch völlig überraschend drein blickte. Er bedankte sich? Für was? Sie hatte doch gar nichts getan oder hatte sie etwas verpasst? "....Ich.... weiß zwar nicht ganz was du meinst, aber es freut mich, dass dein Alptraum noch gut geworden ist. Also..... gerngeschehen?" sprach sie, erneut ein Lächeln auf den Lippen. "....Aber das war kein Schlaflied für Kinder. " meinte sie und musste leise lachen. "Eher eines darüber.... dass man einfach nicht vergessen soll oder man nicht alleine ist, selbst wenn jemand nicht bei einem ist..."

      ╔═.✵.══════════════════════╗
      ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
      ╚══════════════════════.✵.═╝



      ...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
      ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."




    • Jocelyn runzelte die Stirn bei seiner Frage. "Nein.. je weiter wir gingen desto deutlicher konnte ich etwas hören. Aber es blieb gleich, seit wir.... Du meinst, wenn wir den Stimmen und den Klängen folgen würden... Aber ich weiß ja gar nicht aus welcher Richtung sie kommen. Wir müssten erst in ein anderes gebuet gegen, dsmit ich merke, ob es lauter oder leiser wird. So war es bisher immer gewesen. Aber.. wir waren bisher nur in 4 Gebieten nach der Kristallhöhle. ....Aber so viele Gebiete dürfte es huer ja nun auch nucht geben.. oder? Obwohl.. wur wussen nicht, wie groß due Insel wirklich ist. Und dueses ruesigen Schattending ust ubs busher such noch nicht begegnet genauso wenig wue andere Lebewesen, außer paar Tiere. Das... ist dich merkwürdig oder? Dass so gar niemand.. zu treffen war bisher."

      "Du musst es ja such nicht verstehen.", meinte er gedankenverloren und hörte nur mit halben Ohr zu. "Mit anderen Worten.. wolltest du, dass ich mich an dich erinnere?", fragte er schmunzelnd. Erst jetzt, wo er darüber nachdachte, hatte er im traum scgon das Gefphl gehabt diese Singsang-Stimme schon einmal gehört geglaubt zu haben.
      "Don't let me go. You hear me? It doesn't matter how much I step away. Just don't ever let go of me. Hold me tight. Just like right now.."
    • Gut, damit war die Theorie allerdings nur halb hinfällig. Zumindest wurde es lauter, sobald sie sich in Bewegung setzten, aich wenn es erst in einem anderen Gebiet entgültig war. Doch was sie weiter sprach brachte ihn zum Nachdenken. Jetzt wi sie es ansprach fiel auch ihm auf, dass sie nich nichts begegnet waren. Allein Jocys Traum war etwas, was passiert war, aber ansonsten... "Hm... jetzt wo du es sagst... Als wären wir die einzigen hier auf dieser Insel. Ohne irgendjemand anderen außer ein paar Tieren." sagte er und nickte etwas, den Blick nach draußen gerichtet. ".......Ob uns jemand nur verwirren will? Sehen, wie wir uns orientieren oder gar schlagen, wenn wir getrennt sind?"

      Erneut schüttelte sie den Kopf, Lachte diesesmal aber leise, bevor sie sich etwas zurück lehnte und zum fallenden Regen sah. "....Du.... hast Lamy erwähnt, kurz nachdem du eingeschlafen warst..." sagte sie schließlich nach kurzem Schweigen. "Du würdest total unruhig und hast dich nicht wecken lassen. Da hatte ich das Gefühl, dass du.... von Frevance träumst und dachte, wenn du das unterbewusst hörst, weißt du, dass sie nie weg sein wird...." erklärte sie, ehe sie den Blick nun zu Boden richtete. "Oder du vielleicht an sie denken kannst und dein Alptraum verschwindet."

      ╔═.✵.══════════════════════╗
      ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
      ╚══════════════════════.✵.═╝



      ...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
      ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."




    • "vielleicht..", begann sie nach Ace Worten.. "Ich hätte das schon gestern vermutet, aber.. Ich weiß nicht.. vielleicht ist das alles eine Art Test? Ich meine wenn es wirklich Engel oder keine Ahnung was sind.. vielleicht haben sie ihr Heim tief im Inneren der Insel versteckt und nur jene die sozusagen die "Mauern" und Hindernisse überwinden, dürfen es erreichen? Wie so eine Art Test ob jemand würdig genug ist das Ziel zu erreichen. Und dabei werden wir gnadenlos auf die Probe gestellt - unsere physische und psychische Verfassung.", überlegte sie langsam. "Aber da frag ich mich doch, was... ist mit jenen, die deren Prüfungen nicht bestehen würde? Was passiert mit ihnen?"

      Laws Blick wurde ernster und er schnskzte mit der Zunge. " Ja, ich kann es echt nicht ausstehen, ich bleibe dabei, dass ihr so viel von uns wisst. Niemand außer euer toller Oda kennt unsere Vergangenheit, aber wie ist er daran gekommen, wenn wir niemandem erzählt haben davon? Wenn alles was das angeht aus der Geschichte gelöscht wurde? Wie kann jemand davon also wissen? Wie könnt IHR davon wissen, das will mir nicht in den Kopf."
      "Don't let me go. You hear me? It doesn't matter how much I step away. Just don't ever let go of me. Hold me tight. Just like right now.."
    • Ace lauschte ihren Worten, beobachtete den Schnee an der Scheibe und dachte nach. Ja, was wenn sie es gebau auf den Kopf traf? Wenn es wirklich so wäre, um zu deren Heim zu gelangen und das alles eine Prüfung ist. Leise seufzte er und schloss diebaugen, ehe er seine Stirn nun an ihre Schulter lehnte. "Ich weiß es nicht, was passiert, wenn man es nicht schafft und... ich möchte es auch ungerne erfahren. Weder an uns noch von den anderen." meinte er. "Ich hoff einfach, dass wir diese Prüfungen bestehen und bald zurück sind. Oder zumindest dort bei denen, die dafür verantwortlich sind. Ich habe wirklich nichts gegen Abenteuer, sonst wäre ich kein Pirat, aber das hier ist selbst mir langsam zu viel. Und ich denke auch Ruffy hat langsam genug, obwohl er von vielen sehr lange begeistert sein kann."

      Wieder zu Law sehend schwieg Mikeyla etwas, ehe sie wieder zu Boden sah. "....Ich kann es dir auch nicht erklären woher Oda das alles weiß... Tut mir leid. aich sollte wirklich lernen Dinge für mich zu behalten." entschuldigte sie sich und seufzte leise. "....Vorallem wenn ich nicht einmal weiß, ob es wahr ist oder nicht. Immerhin.... ist so vieles anders, als es uns erzählt wurde...... Ich kann dir wenn nur sagen, woher Jocy und ich das wissen, aber das wär auch schon alles... Niemand von uns weiß woher Oda all diese Informationen hat. Wir dachten bis vor knapp 2 Wochen sich noch, dass es.... einfach nur eine Serie wäre, die man sich ansieht oder lesen kann. Und nicht, dass wir euch irgendwann wirklich gegenüber stehen würden. Dann auch noch zu wissen, dass so vieles anders ist als es erzählt wurde, aber andere Dinge wieder nicht und.... mnh." murmelte sie und legte sich ihre Arme über den Kopf, als diesem ein stechenden Schmerz durchfuhr.

      ╔═.✵.══════════════════════╗
      ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
      ╚══════════════════════.✵.═╝



      ...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
      ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."




    • Jocelyn nickte seufzend und legte ihm eine Hand an das Haar, während ihre Augen weiter die umher wirbelnden Schneeflocken beobachtete. "Ich denke.. keiner von uns wird durchfallen. Um Usopp oder so würde ich mir eher Sorgen machen haha Aber nicht um uns andere. Wir schaffen diese Prüfung. Auch... wenn ich mir um Miki Sorgen mache. Sie und Traffy verstehen sich schließlich nicht besonders gut.. eigentlich.... gar nicht." Die seufzte. "Da verstehen sich Sanji und Zorro ja besser.. Aber ja, wie müssen langsam von hier weg. Ich fürchte sonst macht Luffy noch was richtig dummes.", bestätigte die nickend und sah sich in der kleinen Hütte um. "Vielleicht finden wir ja siwas wie provisorische Winterkleidung? Ich meine.. selbst dich kostet es auf Dauer sehr viel Energie, wenn du uns dauernd aufwärmen musst draußen. Und es wäre klüger, wenn du deine Energie aufhebst oder?" Mit den Worten küsste sie ihn auf die Wange und trat von ihm weg um die Hütte nach einem Schrank oder etwas ähnlichen abzusuchen. Selbst die Boden Dielen Ahn sie teilweise raus, nur um sie kreischend wueder zu zu machen, als sich dort einen Haufen an widerlicher Insekten tummelten. "O-Okay! Keine Wintersachen! D-Dann kass ubs die Flaschen nachen oder so. Und dann.... Uuurghs das war so widerlich!", meinte sie - sich schüttelnd.

      "Warum... hast du so ne Macke, dass du glaubst, dass du lieber den Mund halten solltest? Deine Freundin kümmert es ja auch nicht, dass sie nur Müll labert und siehe da: es stört auch niemanden sonst. Ich habe dich nicht angegriffen. Ich habe einfach nur gefragt, weil es seltsam ist dass ihr davon alles wisst, besonders euer toller Oda. Wenn du nicht weißt, woher er sein Wissen hat, dann ist das eben nir ein weiteres Rätsel. Nichts weiter.", erklärte er trocken, stand auf und reichte ihr die Hand. "Wir sollten weiter, ehe es wueder Nacht wird hier. Komm."
      "Don't let me go. You hear me? It doesn't matter how much I step away. Just don't ever let go of me. Hold me tight. Just like right now.."
    • Ace nickte etwas, als sie auf Law und Miki zu sprechen kam, ehe er leise seufzte. "Aber.... wenn würde ich mir wohl eher Sorgen machen, wenn sie nun alleine wäre und hoffen, dass die beiden noch zusammen sind. Ich mein, auch wenn sie sich nicht verstehen, würde Trafalgar noch immer sehen, dass ihr nichts passiert, auch wenn er es nicht zugeben würde." meinte er und sah zu Jocy, ehe er nickte. Gut, vielleicht fanden sie ja wirklich etwas brauchbares, auch wenn er nicht wirklich davon aus ging. Auch er sah sich etwas in der Hütte um, doch außer die dreckigen Laken des Bettes war nichts zu finden. Zu Hicy sehend, as diese einen Haufen Insekten frei legte und angewidert das Gesicht verzog lachte er leise. "Der Anblick ist wirklich Gold wert." lachte er und schüttelte etwas den Kopf. "Aber gut... Dann machen wir ein paar Flaschen und sollte es zu kalt werden, dann kann ich das Wasser erwärmen.... Wie Tee nur ohne Geschmack." schlug er vor und nahm ein paar der Holzscheite für den Kamin, ebenso wie sein Dolch vom Gürtel, um flaschenähnliche Vehälter zu schnitzen. "Kannst du mir ein paar der Kerzen in eine Schale geben, bitte?" fragte er beiläufig, während er mit dem Messer hantierte.

      Leise atmete sie tief aus, ehe sie ihre arme sinken ließ und die Augen halb öffnete. Ein seichtes Lächeln auf ihren Liooen, als sie seine Worte hörte. ".....Ich hab viele Macken.... Zu viele, denke ich." meinte sie und sah zu seiner Hand, ehe sie diese nahm und sich erhob. "Ist gut.... Vielleicht kommen wir ja auf der anderen Seite weiter. Oder zur Hütte zurück. Dort ging es auch noch weiter... Zwar wieder in einen dunklen Wald, indem man fast nichts sieht, aber es ist ein Weg." Damit nahm sie ihr Schwert in die Hand, welches sie Die Zeit über auf den Stahlträger gelegt hatte und setzte sich mit Law in Bewegung, nachdem sie sich die Mütze ihres Hoodies über den Koof gezogen hatte. Sie war zwar nicht wasserscheu, aber noch stärkere Kopfschmerzen wollte sie von dem kalten und prasselnden Regen nicht bekommen.

      ╔═.✵.══════════════════════╗
      ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
      ╚══════════════════════.✵.═╝



      ...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
      ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."




    • Jocelyn lachte heißer. "Da hast du wohl recht. So schnell lässt er niemand in Stich, außer man treibt ihn echt zur Weißglut. Aber.. denke das passiert weniger in dieser Lage.", meinte sie als sie angefangen hatte zu suchen, ehe sie ihm grummelnd einen genervten Blick zuwarf. "Jetzt gersde bin ich heeeeeeilfroh, dass ich keine Kamera dabei hab. Du hättest mich das damit doch niemals vergessen lassen." Murrebd stand sie auf und folgte ihm gespannt, als er anfing Holz zurecht zu schnitzen. Dabei beobachtete sie sein könnerisches Geschick wie gebannt, ehe sie zusammenzuckte, als er sie um etwas bat. "Kerzen? Oh. Ja, klar. Sofort." Sie sprang auf, wirbelte durch die Hütte, sammelte von überall so viele Kerzen, wie mit irgendwie möglich, stellte sie dann bei ihm auf und beobachtete ihn weiter. "Kann.. Ich dabei irgendwie helfen?" //Okay, JETZT bereue ich wieder.. keine Kamera dabei zu haben..//, dachte sie voller Faszination.

      "Wo du recht hast.", gab Law zu, drückte ihre Hand fester und zog sie wueder zurück aus dem Tunnel heraus. Der Regen plätscherte auf sie hinab und es wurde tatsächlich schwerer etwas vor den Augen erkennen zu können. "Gut... laufen wir einfach die Richtung da weiter. Vielleicht kommen wir ja dich noch irgendwo anders raus.", schlug er vor und zeigte den weg entlang, den sie hätten nehmen können, wenn sie nicht in den Tunnel gegangen wären.
      "Don't let me go. You hear me? It doesn't matter how much I step away. Just don't ever let go of me. Hold me tight. Just like right now.."
    • Leise lachend nickte er etwas auf ihre Worte hin. Ja, das hätte er sie wirklich nicht mehr vergessen lassen. Der Blick war auch einfach zu genial gewesen und sie hätte es bei ihm doch auch nicht anders gemacht. Als Ace schließlich mit den Flaschen zugange war und Jocy um die Kerzen bat, sah er kurz zu ihr und lächelte er, bevor er sich bedankte und kurz nachdachte. "Wenn du magst kannst du eine davon schon mal etwas klein hauen. Mit einem Stein oder einem der Holzscheite. Aber pass auf deine Finger auf. Sobald ich sie ausgehöhlt habe muss das wachs da rein." ließ er sie wissen und deutete kurz auf die Kerzen. Damit würde er das Innere wasserdicht bekommen und da das Wasser selbst kalt war würde das wachs auch schnell aushalten und einen Schutzfilm auf die Innenseite legen.
      Als die ersten Flaschen schließlich fertig waren seufzte er tief und sah schließlich zu dem zerbröselten Wachs, ehe er lächelte und Jocy einen Kuss auf die Stirn drückte. "Nun dann wollen wir mal." meinte er und nahm eine Hand voll vom Wachs, ehe er dieses in die Öffnung rieselt ließ. Dies getan hielt er das Gefäß in der Hand und ließ diese etwas glühen,sodass sich das Holz erwärmen konnte und das wachs darin schmolz, bevor er das Holzgefäß etwas drehte, damit das flüssige wachs über all hin kam und langsam aushalten konnte.

      Mit einem Nicken sah Mikeyla den Größeren an und folgte diesem, als er sich mit ihr in Bewegung setzte. Vielleicht ging es dort wirklich weiter, zumindest hoffte die junge Frau es nun einfach. Hauptsache sie kamen hier weg und weiter. Mit Glück sogar zu den anderen. Während sie Law folgte sah sie kurz auf ihre Hand, welche Law noch immer hielt und ein leichter Rotschimmer zeichnete sich auf den Wangen der Jüngeren, ehe sie den Blick gerade aus richtete. Nur, um sich nicht zu verlieren. Das war alles, rief sie sich in Gedanken, bevor sie sich etwas umsah. Es war durch den Regen auch wirklich schwer etwas genau erkenne zu können, aber sie konnten nun auch nicht ewig dort bleiben. "Ich hoffe dort geht es wieder und nicht so wie im Tunnel. Ansonsten.... müssen wir vielleicht doch versuchen, ob es wo weiter geht, wo eigentlich eine Wand ist. Mit diesen Illusionen ist doch so ziemlich alles möglich." meinte sie und drückte seine Hand ein wenig, um ihn nicht zu verlieren. Das könnte hier wirklich fatal sein, wenn sie an die Trennung der anderen dachte.

      ╔═.✵.══════════════════════╗
      ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
      ╚══════════════════════.✵.═╝



      ...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
      ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."




    • Jocelyn nickte zustimmend, suchte nach etwas hartem, das sie benutzen könnte um die Kerzen zu zerkleinern, und ging auch schon an diese zu zerstückeln. Das war gar nicht so leicht wie es aussah. Kerzen waren ziemlich widerspenstig und sie hatte große Mühe nicht jedes Mal aufzujammern, wenn die Splitter des Holzes sich einen Weg in ihre Handflächen bohrten. Doch letztendlich schaffte sie es einen beachtlichen Haufen fertig zu stellen, gerade als auch Ace fertig war mit dem Aushöhlen und Formen der Flasche. Erschöpft wischte sie such den Schweiß von der Stirn, ehe sie von Ace dort geküsst wurde. Sanft und zufrieden mit sich selbst lächelnd, sah sie Ace an, ehe sie wieder neugierig näher kroch und gebannt zusah, wie er das Wachs im Inneren der Flasche schmelzen und dich überall verteilen ließ. "Wow.. das ist ja echt total umwerfend.", erklärte sie beeindruckt. " Dabei heißt es immer Feuer ist zerstörerisch und unkontrollierbar, aber du beweist einem immer wieder das Gegenteil. Deine Kräfte sind einfach wunderschön, nützlich und ...unter deiner Hand nicht zwingend zerstörerisch. Das beeindruckt mich echt immer wieder Ace."

      Law seufzte leise. "Ich hoffe such, dass wir hier mal raus finden. Die ganze Zeit dich nur im Kreis zu drehen, ist schrecklich. Und gerade Portgas-ya nicht hier zu haben, erweist sich immer mehr als.. suboptimal. Ich hätte nie gedacht, dass ich mir so sehr wünschen würde ihn in meiner Nähe zu haben.", gab er zu und tastete sich langsam in der Finsternis an den Bäumen voran. "Wenn ich zu schnell bin, musst du was sagen. Kann keine Gedanken lesen."
      "Don't let me go. You hear me? It doesn't matter how much I step away. Just don't ever let go of me. Hold me tight. Just like right now.."
    • Kurz zu Jocy sehend, während er mit der Flasche beschäftigt war, lächelte er, bevor er den Blick wieder auf das Holz richtete und ihr zuhörte. "Es kommt eben immer darauf an, ob es unkontrolliertes Feuer ist oder nicht." ließ er sie wissen und stellte die erste Flasche ab, ehe er die nächste zur Hand nahm und das Prozedere wiederholte. "Unkontrolliertes Feuer hat sein Eigenleben und breitet sich so weit aus, bis es aufgehalten wird. Alles was sich ihm in den Weg stellt wird darunter begraben. Wenn man das Feuer allerdings bändigt, dann kann es eine große Hilfe sein. Und das nicht nur wie jetzt hier bei uns, auch auf diversen Inseln. Kontrolliertes roden der wälder zum Beispiel. Viele grenzen einen extra vorhergesehenen Bereich ab und entzünden dort ein Feuer, als Hilfe." erklärte er ihr und sah wieder zu der Jüngeren neben sich, bevor er ihr eine der Flaschen entgegenhielt, in welcher geschmolzenes Wachs war. "Möchtest du mal? Einfach nur gleichmäßig bewegen."

      "Ja... Ace ist in vielen Situationen sehr nützlich." nickte sie auf seine Worte hin und versuchte etwas vor ihnen zu erkennen. "Deswegen... mach ich mir auch eigentlich nicht all zu große Sorgen um Jocy, solange er bei ihr ist. Bei ihm weiß man auch, dass es einem gut geht." fügte sie leise murmelnd hinzu, ehe sie wieder zu Law sah und den Kopf schüttelte. "Alles ok. Wenn es zu schnell ist sage ich es... Oder du merkst es spätestens, wenn du mich nur noch hinterher ziehst." lächelte sie etwas und sah wieder gerade aus, ehe sie nach einer Weile die Augen etwas verengte. ".....Ist da vorne was?" fragte sie und deutete kurz gerade aus, als ein leichtes Licht zu erkennen war, welches langsam auf blinkte und wieder verstummte. "......Sieht aus wie das Licht eines Leuchturms."

      ╔═.✵.══════════════════════╗
      ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
      ╚══════════════════════.✵.═╝



      ...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
      ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."




    • Jocelyn war sichtlich beeindruckt, wie viel Ace über das Bändigen des Feuers wusste, selbst von jenen, die es nicht als Teufelskräfte besaßen. Und eigentlich wurde es in ihrer früheren Welt auch so gehandhabt. Ehrlich gesagt.. wurde vieles ähnlich gehandhabt. Es fiel ihr wohl wegen den vielen neuen und unbekannten Eindrücken kaum auf.
      Lächelnd nahm sie etwas unbeholfen die ziemlich Wärme, fast heiße Flasche entgegen und schwenkte diese, wie Ace es ihr vorgemacht hatte. "Ich finde es ...verblüffend Wie ähnlich sich hier alles mit der anderen Welt ist und irgendwie.. auch nicht. Bei uns gibt es auch so etwas wie kontrollierte Abrodung, weißt du. Nur habe ich nie verstanden weshalb. Ich meine... warum sollte man Bäume opfern? Es würden in der Vergangenheit dich schon viel zu viele Bäume geopfert. Ich verstehe das nicht und werde uch wohl auch nie.. Die Natur ist dich viel wichtiger, als ...den Lebensraum von Menschen zu erweitern."

      Law lachte leicht. "Wenn du dir um die sorgen machen würdest, hätte ich dich endgültig als Irre anerkannt. Vermutlich verwöhnt er sie gerade mit einer Fußmassage, weil sie ja sooooo viel gelaufen ist, dass ihre aaaaarmen Füße keinen Schritt weiter machen können. Oder er füttert sie, weil er nicht mitansehen will, wie sie sich verausgabt. Ich weiß ja nicht, wie es dir geht, aber.. Ich finde die beide einfach nur lächerlich. Nein, eigentlich nur Ace, weil er nicht merkt, wie er sie bemuttert und sie das auch noch ausnutzt. Aber.. ist normal. Jede Frau würde das wohl genießen, wenn man sie dauernd auf den Armen trägt oder so. Und sag nicht, dass er es nur wegen den Flügeln macht. Hat er immerhin davor auch schon oft genug.. einfach nur peinlich.", meinte er, ehe er genervt und misstrauisch bei ihren Worten zu dem seltsamen Licht sah. "Ein Leuchtturm.... an einem Wald?" Er seufzte. "...Nahh. Ehrlich gesagt, langsam überrascht mich hier gar nichts mehr..", gab er zu ubd gibg kopf dchüttekd mit Mikeyla Richtung des Lichtes.
      "Don't let me go. You hear me? It doesn't matter how much I step away. Just don't ever let go of me. Hold me tight. Just like right now.."
    • Ace beobachtete Jocy's tun, beobachtete ihre Bewegungen und lauschte ihren Worten, während er resigniert nickte. Ja, da hatte sie Recht. Natur war wirklich wichtiger, alleine weil so vieles, was die Natur einem gab, lebensnotwendig für jedes Lebewesen war. "...Nun, Lebewesen, die an der Spitze der Nahrungskette stehen, nehmen sich meist einfach das, was sie wollen und denken zu brauchen. Es gibt einige Menschen, die sich die Natur als Freund machen. Ihre Unterschlüpfe oder gar Häuser aus dem bauen, was die Natur ihnen von selbst gibt. Abgestorbene oder abgefallene Blätter als Dächer. Heruntergefallene Zweige oder tote Äste. Manchmal sogar einen toten Baum, um diesen nicht verrotten zu lassen... Und dann gibt es wieder die, die sich alles nehmen und ihr Eigen nennen, nur um ein riesiges Haus oder sogar mehr zu besitzen. Die auch nicht davor zurück schrecken unnötig Tiere zu töten, nur weil es ihnen Spaß macht oder sie dessen Fell oder Pelz für Kleidung wollen. Sicher... um zu überleben tötet man auch Tiere, das will ich auch gar nicht schön reden, allerdings kenne ich viele, die es nicht aus Spaß tun, sondern wirklich um ihr eigenes Leben damit zu versichern. Noch dazu wird aus einem Tier alles verwendet. Sei es Fleisch, Innereien, Knochen, Pelz... Und eines oder vielleicht zwei zu töten, um das Leben eines Dorfen zu sichern, als eine ganze Herde, nur um Kleidung oder sogar nur den Spaß daran zu haben..." Sein Blick hatte er auf den Tisch gerichtet, auf welchem die restlichen Flaschen standen, ebenso wie die Schüssel mit Kerzenwachs. "Aber wir können es nicht ändern. Es gibt so viele Menschen, die so ticken und auch viele, die dabei mit machen, dass es beinahe schon unmöglich wäre sie zu stoppen."

      Mikeyla hörte Law's Rede zu, lächelte etwas und musste schließlich leise lachen. Es war irgendwie witzig, wie er sich darüber doch so richtig aufregen konnte, andererseits schien er auch nicht ganz zu verstehen, was Ace dazu veranlässt, das alles für Jocy zu tun. "....Nun... Jeder ist eben anders und jeder Mensch geht auch anders mit Liebe um." sprach sie, ehe sie die Augen für einen Moment schloss, während sie ihm in Richtung Licht folgte. "Ich meine... sie sind frisch verliebt. Und in Ace' Augen ist Jocy im Moment, und wahrscheinlich auch weiterhin, wie eine Prinzessin. Er würde eben alles für sie tun, damit es ihr gut ging, aber ich denke auch nicht, dass Jocy sich so sehr verwöhnen lassen würde. So ist sie nicht... im Gegenteil. Sie würde es zwar genießen, allerdings genauso Dinge für Ace tun, damit es diesem gut ging.... Liebe verändert Menschen eben und keiner kann sich erklären wieso. Das beste Beispiel hierfür währe Hancock... Ich denke von allen hatte sie sich am meisten verändert, als sie sich in Ruffy verliebt hatte. Und das würde wahrscheinlich jedem passieren, dass er in der Gegenwart seiner Geliebte oder seines Geliebten anders tickt. Ich könnte mir sogar vorstellen, dass Kid komplett anders ticken würde, wenn er verliebt wäre. Oder du." lachte Mikeyla nun leise. "Dann hättet ihr vielleicht auch kein so grimmiges Gesicht mehr."

      ╔═.✵.══════════════════════╗
      ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
      ╚══════════════════════.✵.═╝



      ...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
      ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."




    • Jocelyn verengte die Augen, während Ace sprach. "Das... ist einfach nur falsch! Klar, ich... kenne es nicht anders, von da wo Miki und ich herkommen, aber uch weiß von.. von meinen Erinnerungen in meiner Welt, dass.. dass es auch anders geht! Warum sollte ständig jemand darunter leiden, wenn "die Mächtigen" glauben such nehmen zu können, was sie wollen!? Sei es die Natur, das Leben von Lebewesen oder.. die Unschuld von Kindern! Ständig trampeln sie auf etwas herum!" Sue stellte die Flasche langsam ab, als das Wachs sich überall verteilt hatte. "Ich wünschte mehr Menschen.. würden die Kostbarkeit der Welt, in der sie leben dürfen, mehr zu schätzen wissen. So, wie du es sagtest: Das, was man zum Leben benötigt und keine Massenproduktion/-rodung! Man sollte, so wie wir gerade - auch wenn das echt minimalistisches Leben ist - über das glücklich sein, was man hat und das Beste daraus machen. Keinem Schaden wir damit und doch kommen wir klar. Und das von jemand, der vor 2 Wochen noch von Burger, Pommes und Süßigkeiten gelebt hat! Das will schon was heißen.", meinte sie bitter schmunzelnd, woraufhin ihr Magen sogleich knurrte und sie ein schweres Seufzen von sich gab - zum Fenster schauend. Besser... Sie hielten noch eine Weile durch. In dem Sturm nach etwas Essbares zu suchen, war schon beinahe Suizidgefährdet. "Weißt du.. vielleicht kann man nicht unbedingt den Wandel und Fortschritt stoppen, aber.. man sollte nie aufgeben, ehe man es nicht versucht hat. Und wenn man nur einen kleinen Ort verändert bzw beeinflusst. Das.. wäre dich schon etwas."

      "Liebe macht einen echt nicht nur blind, sondern auch Hirn verbrannt. Portgas-ya war immer einer, der.. locker war und keinen - außer Mugiwara-ya jetzt - favorisierte. Aber jetzt dreht sich in seinem Kopf echt nur noch alles um sie. Ist doch krank. Ubd.... willst du mich zum Brechen bringen?? Duese Piratenkaiserin zu erwähnen ist ja schon scglimm genug, aber Eustass oder mich darein zu zwöngen in deinen Vorstellungen? ....Eustass... urghs.. ich glaub, wenn ich brechen muss, dreh ich mich gleich absichtlich in deine Richtung."
      "Don't let me go. You hear me? It doesn't matter how much I step away. Just don't ever let go of me. Hold me tight. Just like right now.."
    • Jocy's Worte brachten Ace nicht nur zum zustimmenden Nicken, sondern auch zum nachdenken. Ja, niemand sollte sich nehmen, was er wollte, besonders nicht auf so eine Weise. Und jeder von ihnen... Seine Freunde und die Leute, die er gut kannte, lebten auch nicht danach. Im Gegensatz zu vielen vielen anderen. Leise seufzend lehnte er sich etwas zurück, folgte ihrem Blick nach draußen, bevor er ihr seinen Hut aufsetzte und sie kurz küsste. "...Hey... Immerhin gehören wir alle zu der Sorte, die sich nur das nimmt, was sie braucht." lächelte er etwas. "Wir haben immerhin kein Schnickschnack, den wir nicht brauchen.... Gut, Klamotten in hülle und fülle, aber dafür sind wir ja nicht verantwortlich. Noch dazu litt niemand darunter." sprach er und legte den Kopf in den Nacken, ehe er die Augen schloss. "Und wenn selbst Piraten schon so leben... Dann sollten die normalen Leute wirklich einmal nachdenken. Zumindest die, die sich alles nehmen, was sie wollen." Leise seufzend lehnte er sich nun etwas zur Seite, seinen Kopf an Jocy's Schulter und die Augen weiterhin geschlossen. "Wenn du Hunger hast, wir haben noch Fisch da. Ich kann ihn dir warm machen und nochmal den Kamin anheizen."

      Erneut musste Mikeyla leise auf seine Worte hin lachen, bevor sie zu ihm aufsah. "Jetzt komm schon. Als wäre es so schlimm sich mal etwas anders zu verhalten. Du verhältst dich ja wirklich wie ein kleiner Junge, die immer wieder sagen, wie doof Mädchen doch sind und wie eklig es wäre eines zu küssen." lachte sie leise, bevor sie den Kopf wieder gerade richtete, allerdings aus dem Augenwinkel heraus zu Law sah. "Wenn ich mir das so anhöre würde dir irgendwann eine Frau wirklich nicht gut tun. Und Eustass Kid sowieso nicht.... Wer weiß, vielleicht wird aus euch beiden ja was." scherzte sie und konnte sich ein leises Lachen nicht verkneifen. "Allerdings... bezweifle ich, dass du den männlichen Part von euch beiden übernehmen würdest." Kaum dies gesagt ließ sie seine Hand los und lief ein paar Schritte weiter vor, ehe sie an einem kleinen Abgrund zum stehen kam. "Hey, zwar kein Leuchtturm, aber wirklich ein Licht." sagte sie schließlich und sah zurück zu Law, bevor sie auf einen der steinernden Türme eines verwachsenen... Schlosses oder eher Burg deutete, die voller Ranken und Grün eingenommen wurde. Nur eine brennende Fackel je in einem der Türme war zu sehen.

      ╔═.✵.══════════════════════╗
      ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
      ╚══════════════════════.✵.═╝



      ...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
      ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."




    • Benutzer online 1

      1 Besucher