[2er RPG] σηє ριє¢є ❦ Reality or Fiction? ❦

    Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/

    • Jocelyn atmete genießend aus, nachdem sich Ace nach einer gefühlten Ewigkeit, die ruhig noch länger hätte andauern können, von ihr gelöst hatte. Doch seinen Blick und dieses glückliche Lächeln ließ er nicht verschwinden, weshalb sie dies ebenso glücklich blickend erwiderte und eine angenehme Gänsehaut von seinem Streicheln an der Wange bekam. Wie gerne würde sie einfach due Zeit anhalzrn ubd ewig so mit ihm liegen bleiben. Ewig diese Ruhe mit ihm genießen. Kein Geschrei, kein Chaos, keine Sprüche. Einfach nur er und sie..
      Bei seinem Grinsen, zog sie schmunzelnd die Brauen hoch. Irgendwas hatte er ja geplant, sie kannte diesen Blick immerhin zu gut. Nur zu gerne erwiderte sie darum seinen Kuss, ehe sie dabei kurz auflachen musste, als sie von ihm erneut auf die Arme gehoben wurde und sue sogleich ihre Arme um ihn legte - den verletzten eher zögerlich, da er immer noch ziemlich schmerzte. So tragend, ließ sie ihn von sich hinaus bringen. "Keine Sorge. Nach diesem Kuss.... werde ich mich nie wieder dafür entschuldigen, selvst wenn ich dich einfach wieder unangekündigt überfalle.", sagte sie mit einem noch immer bestehenden Rotschimmer auf ihren Wangen und an seinen Körper schmiegend, ehe sie von ihm in der Kombüse hingesetzt wurde. Verlegen lachte sie und schlug ihn an den Arm. "Ach, du Spinner! Haha aber ja, das.... würde irgendwie die Stimmung ruinieren haha und" dich weiter kam sie nicht als sie das leckere Essen sah und ihr Magen sofort losknirrte, als hätte sie Monate nichts mehr gegessen. "Haha Okay, gut, dass es erst jetzt passiert... Isst du mit mir? Alleine essen macht keinen Spaß. Warte, ich voll und was zu trinken!", rief sie, sprang heiter aus, ging zum Kühlschrank und holte die Kanne mit frisch gepresstem Saft heraus, sowie 2 Gläser, die sie auf dem Tisch stellte. "Weißt du noch?", begann sie als sich beide wieder an den Tisch gesetzt und Ace das Essen erwärmt und auf den Tisch gestellt hatte. "Nach unserer Ankunft hier... war es auch nachts, als wir uns das erste Mal von Angesicht zu Angesicht unterhielten. Und haha auch da bin ich wegen zu langen schlafen erst wieder wach geworden und haha du warst das Erste was ich sah, nachdem Miki was zu essen holen wollte. Es war damals wie ein Traum, doch jetzt... ist es viel besser, als ich je hätte erträumen können.", sprach sie warm lächelnd und begann zu essen.
      "Don't let me go. You hear me? It doesn't matter how much I step away. Just don't ever let go of me. Hold me tight. Just like right now.."
    • "Na das hoffe ich doch. Eine Entschuldigung will ich auch gar nicht mehr hören." sprach er mit einem Grinsen, ehe er Jocy an den Tisch setzte und das essen aus dem Kühlschrank holte, nachdem er die vierstellige Kombination eingegeben hatte, um das Schloss zu öffnen. Immer noch eine gute Entscheidung von Franky, wie er fand. Das zur Seite gestellte Essen von Sanji erwärmte er nun, verzichtete dabei sogar auf seine Fähigkeiten und benutzte wie normale Menschen den Herd, während Jocy die Kanne mit Saft heraus holte und zwei Gläser voll machte. Als sie schließlich wieder sprach, während Ace das warme Essen auf den Tisch stellte, setzte er sich zu ihr und lachte leise. "Stimmt, jetzt wo du es sagst.... Und an dem Tag wärst du auch fast gestorben." sagte er und schnippte ihr gegen die Stirn. "Wenn das zur Gewohnheit wird, dann werde ich dich in Watte einpacken und nirgends mehr hin lassen, verstanden?" sagte er mahnend, musste aber grinsen, ehe er die Arme auf dem Tisch verschränkte. "Und beim ersten mal hast du mich auch nicht einfach mit einem Kuss überrascht... Wobei ich da wohl auch etwas anders reagiert hätte, denke ich." Er rieb sich den Nacken und zog die Augenbrauen etwas zusammen. Er hätte garantiert anders reagiert, immerhin kannte er sie zu dem Zeitpunkt wirklich noch gar nicht und jetzt... Reichte es schon aus, wenn sie ihn anlächelte, damit sein Herz hunderte von Sprüngen machte. "Aber nun iss erst mal... ich esse auch mit. Hatte heute auch noch nichts." lächelte er und nahm die Gabel zur Hand, bevor er mit Jocy anfing zu essen. "Aber du musst uns allen einen gefallen tun, hörst du?" meinte er schließlich nach kurzem Schweigen, die Gabelzacken auf dem Teller und zu der Jüngeren sehend, bevor er die Gabel etwas hob und mit dieser ein wenig herum wedelte. "Mach dir nicht so viele Gedanken, ob? Sei wieder die Jocy, die wir alle kennen und lieben. Die, die so viel fressen kann wie Ruffy und mindestens genauso aufgedreht ist." lächelte er. "Ich spreche es nun ungern wieder an, aber wenn du dir nich länger so viele Gedanken und Selbstvorwürfe machst, dann fängt Mikeyla sicher irgendwann an zu weinen und das nicht, weil sie Angst um dich hat, hörst du?" Sein Blick war nun ernst, ebenso wie seine Worte. "Und auch mir zerreißt es das Herz, wenn ich dich so sehe... Das ist einfach nicht die Jocy, die jeder kennt und liebt und ich vermisse den fröhlichen Glanz in deinen Augen und das Lächeln, das ich so liebe."

      ╔═.✵.══════════════════════╗
      ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
      ╚══════════════════════.✵.═╝



      ...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
      ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."




    • Jocelyn lachte belustigt. "Na, wenn du das machst, kann ich wenigstens keine lebensgefährliche Verletzungen mehr bekommen. Aber gibt ja auch einen Haken: das Umarmen könnte dann etwas unangenehm werden~", sagte sie kichernd, während sie weiteraß und langsam nickte. "Stimmt. Ich meine.. wir kennen uns jetzt knapp über ne Woche und ..Da ist es schon ziemlich überraschend, dass wir ...uns nun küssen und alles. Aber haha ich glaub ich hätte weniger damit gerechnet als du vor ner Woche." Sie trank einen Schluck und setzte das Glas langsam ab, als Ace weitersprach. Dabei wurde ihr Blick ernster und ihr Blick wanderte von ihm zu ihrem Essen. "Ich.. geb mir Mühe. Ich verspreche es. Ich meine..... Selbstmitleid ändert ja auch nicht wirklich was, nicht wahr?", sagte sie wehmütigen Lächelns. "Ich will euch ja nicht traurig machen, nur weil ich mit meinen eigenen Dömonen am kämpfen bin. Ich... will ja auch wieder so sein, wie vorher."
      "Don't let me go. You hear me? It doesn't matter how much I step away. Just don't ever let go of me. Hold me tight. Just like right now.."
    • Ace sah sie an, ehe er seine Hand auf ihre legte und diese etwas drückte. "Ich sage ja such nicht, dass du alles verdrängen musst und es in dich hinein fressen sollst. Ich kann mir gut vorstellen, wie schlimm es für dich persönlich sein muss und dennoch... Wir alle lieben dich. Du bist für alle da besonders für Miki und ist das nicht das was zählt? Klar, hätte sie dir früher alles erzählt, hättest du es gewusst, aber es hätte ja nichts geändert. Sie wäre ja dennoch mit anderen ausgegangen, um zumindest versuchen Liebe zu finden. Sie hätte nur immer Nein sagen müssen, aber das wollte sie nicht. Ich sag jetzt auch nicht, dass es ihre Schuld war, um Gottes Willen. Aber du hättest sich mit dem Wissen nichts an ihren Entscheidungen ändern können." Sanft strich er ihr über die Hand, bevor er den Stuhl etwas zu sich schob, auf welchem Jocy saß und beide ihrer Hände in seine nahm, während er sich etwas zu ihr beugte. "Du kannst ihr ja auch nicht die Entscheidung nehmen, dass sie gefallen an Trafalgar hat, so wie sie es dir nicht nehmen kann, dass du Gefallen an mir hast." grinste er nun etwas und hob ihre Hände an, um diese zu küssen. "Und was jetzt besonders zählt ist doch, dass du einfach da bist. Das sie jetzt weiß, dass sie mit dir darüber offen reden kann, ohne das du traurig oder wütend wirst. Oder sogar wieder anfängst zu weinen. Sie liebt dich doch, genauso wie wir alle... Oder hat sie dir je das Gefühl gegeben, dass du etwas falsch gemacht hast?"

      ╔═.✵.══════════════════════╗
      ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
      ╚══════════════════════.✵.═╝



      ...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
      ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."




    • Jocelyn hörte Ace aufmerksam zu, während sie lächelte, als er sie zu ihm zog. Er hatte recht. Das wusste sie. Sie legte den Kopf ein wenig in den Nacken und sah gen Decke, an der nur diese schwach beleuchtete Lampe flackerte.
      Nichts anderes hatte Mikeyla ihr versucht zu sagen. Ihr war es egal gewesen, ob Jocelyn sie vollkommen nachvollziehen konnte, ihre Vergangenheit kannte oder Ähnliches. Sie wollte nichts weiter, als dass ihre beste Freundin da war. SIe ablenkte von all den schlimmen Dingen. Sie zum lachen brachte, einfahc... sie selbst war, ohne Hemmungen glücklich war und immer positiv denkend in den Tag startete - nach einer ausgiebigen Schwimmrunde, verstand sich.
      Wieder rollten ihr ein paar Tränen hinunter, aber dieses Mal lachte sie heißer dabei. "Manchmal... sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht. Manchmal.. brauche ich wohl wirklich" Sie senkte dne Blick und sah Ace dankbar an. "meinen Freund, der mir die Augen öffnet. Danke.." Sie lehnte sich vor und küsste ihn sanft auf die Lippen, ehe sie ihre Stirn an seine legte und vor sich hin lächelte. "Ab morgen, versprochen. A morgen bin ich wieder ich, so, wie ihr mich kennt. So, wie ihr mich liebt. Aber wehe es beschwert sich dann auch nur einer, dass ich nerviger sei, als Luffy haha"
      "Don't let me go. You hear me? It doesn't matter how much I step away. Just don't ever let go of me. Hold me tight. Just like right now.."
    • Ace sah sie an, lächelte und drückte ihre Hände etwas, während er ihr zuhörte und nickte schließlich, nachdem sie ihn auf die Lippen geküsst hatte und ihre Stirn an seine lehnte. "Du bist nur .... 2/3 so nervig wie er." witzelte er und musste leise lachen, ehe er Jocy die Tränen aus dem Gesicht wischte und seine Arme um sie schlang. Endlich hatte er sie - trotz diesem Thema - lachen gehört. Dieses lachen, was er so sehr an ihr liebte, wie alles andere an ihr. Er hielt sie fest in den Armen, genoss die Nähe, ehe er etwas zusammen zuckte und zur Tür sah.
      "Aw... Ich sollte Ace vielleicht ab jetzt für mich reden lassen. Er kann das viel besser." sprach Miki, welche am Rahmen der Kombüsentür lehnte, die Arme verschränkt hatte un die beiden beobachtete. "Und noch dazu seid ihr beiden so süß zusammen." Miki hatte ein Lächeln auf den Lippen, ehe sie sich vom Türrahmen Abstiegs und zu den beiden ging, ehe sie in Ace' nur leicht rosanes Gesicht sah und leise lachen musste. "Guck nicht so... Ich reibe es den anderen nicht unter die Nase, was zwischen euch ist. Hinterher planen sie wirklich nich eine Hochzeit und in 2 Tagen seid ihr verheiratet.... Ich wollte auch nicht stören. Hab nur das Licht gesehen."

      ╔═.✵.══════════════════════╗
      ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
      ╚══════════════════════.✵.═╝



      ...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
      ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."




    • Bei Ace Kommentar lachte sie auf. "Na 2/3? Damit kann ich geradeso noch leben.", scherzte sie und drückte sich an ihn, als sie von ihm in die Arme gezogen wurde - die Augen dabei schließend und das Essen längst vergessend. Immerhin hatte sie shcon fast einen halben Teller gegessen und so glücklich wie er sie gerade machte, hatte sie das Gefühl als ob sie das für den Rest ihres Lebens sättigen würde. Natürlich wusste sie, dass das nicht der Fall wäre, dafür liebte sie das Essen zu sehr. Aber vom Gefühl her stimmte es soweit, und nur das war, was zählte.
      Doch nur wneig später erschrak auch sie, ließ von ihm ab und fuhr herum, als sie Mikeylas Stimme hinter sich gehört hatte. "Miki!", strahlte sie ihre beste Freundin an. "Ich dachte du shcläfst längst! Die anderen sind alle schlafen gegangen. Hast du Hunger? Du kannst genre von meinem haben, Sanji würde durchdrehen wenn Ace es essen würde. Und ich teile gerne mit so einem Hungerhaken, wie dir~"
      "Don't let me go. You hear me? It doesn't matter how much I step away. Just don't ever let go of me. Hold me tight. Just like right now.."
    • Etwas perplex sah Miki, ebenso wie Ace zu Jocy, ehe beide anfangen mussten zu lachen. "Was auch immer du mit ihr angestellt hast, das kannst du gerne öfter machen." meinte sie an Ace gerichtet, welcher grinste und den Kopf schüttelte. "Ich hab nicht wirklich was getan." sagte er, während Miki ihm einen wissenden Blick zu warf und zu Jocy schritt, ehe sie ihre Arme von hinten um dessen Schultern legte und ihr einen Kuss auf die Wange gab. Wie sie die aufgeweckte Art vermisst hatte. Ace tat ihr wirklich mehr als nur gut und sie war wirklich froh, dass die beiden - augenscheinlich - nun zusammen waren. Wie sie sich für Jocy freute sie so glücklich zu sehen. "Ich wollte auch eigentlich schlafen, aber wenn ich einmal hätte können, dann fängt Nami auf einmal an von Berry zu träumen und im Schlaf zu reden. Also bin ich an Deck." ließ sie ihre Freundin wissen." Iss du nur. Du hast ja lieber den ganzen Tag geschlafen anstatt zu essen." sagte sie, bevor sie sich zu den beiden setzte, nachdem Ace ein drittes Glas geholt hatte. "Wenn ich euch störe sagt es nur, dann geh ich wieder. Ich will euer romantisches Candlelightdinner mit Geturtel ja nicht platzen lassen." lächelte sie und stützte den Kopf auf die Hand, ehe sie leise lachend mit dem Ärmel über ihre Wange strich, nachdem Ace das Saftglas etwas fester auf den Tisch gestellt hatte und etwas Inhalt in Miki's Gesicht gespritzt war. "Upps. Wie ungeschickt von mir." meinte er mit einem Grinsen und setzte sich zurück, ehe er Jocy kurzerhand auf seinen Schoß zog. Er nahm Mikeyla beim Wort, dass sie den anderen erst mal nichts sagen würde. Das würde wirklich nur zu übereilten Hochzeitsplanungen führen

      ╔═.✵.══════════════════════╗
      ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
      ╚══════════════════════.✵.═╝



      ...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
      ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."




    • Jocelyn girnste Mikeyla frech an. "Kannst ja deinen Ex-Freund fragen, ob er mit dir seinen Schlafplatz teilen will~", scherzte sie kichernd, wobei sie besonders das eine Wort betonte, das sie von Pai am Vortag aufgeschnappt hatte und sich geschworen hatte Mikeyla damit noch des öfteren aufzuziehen. "Ich wette Bepo würde sich freuen, wenn sein Capt'n wieder mit seiner alten Flamme zusahahahahahahahaa entshculdige aber hahahahahahahaha", unterbrach ein lautes Lachen sie selbst und hielt sich dabei den Bauch, während sie Mikeylas Blick sah, der sie noch mehr zum Lachen brachte, aber Ace' Aktion machte das nur noch shclimmer, sodass sie selbst dann noch lachte, als er sie längst auf seinen Schoß gezogen hatte. "Ach, so schmeckt sie für Traffy sicher noch leckerer~ Hast gut mitgedacht.", lobte sie Ace kichernd und küsste ihn auf die Wange, ehe sie ihre Arme um seinen Nacken legte und sich an ihn kuschelte. "Wäre nur echt nett, wenn die anderen nichts erfahren..... Auf Hochzeitspläne von denen hab ich echt keine Lust. Dass es innerhalb weniger Tage ist, da mach ich mir nicht mal die größten Sorgen. Aber stell dir vor, wie eine zusammengewürfelte Hochzeit von allen aussähe! Allein das wäre schon Grund genug reiß aus zu nehmen!"
      "Don't let me go. You hear me? It doesn't matter how much I step away. Just don't ever let go of me. Hold me tight. Just like right now.."
    • Und von einem auf den anderen Moment wandelte sich Mikeylas Blick von einem freudigen in ein leicht genervten, während sie ihre Freundin mit verengten Augen ansah, als diese sich lauthals - erneut - über sie lustig zu machen schien, woraufhin sie die arme verschränkte. "....Nicht witzig." meinte sie und schüttelte etwas den Kopf, ehe nun auch Ace leise lachen musste. "Ach komm schon. Das heißt doch nur, dass Trafalgar dich eh nicht verdient hätte." meinte er, doch Mikeyla sah ihn nur mit dem selben Blick an wie Jocy eben. "....Ich glaub ich überlege mir das doch nochmal mit der Hochzeit. Ruffy und die anderen würden es sicher lieben alles vorzubereiten. Vorallem wenn Ruffy gleich mit Kindern dröngt, damit er sehr schnell Onkel wird. Das wird sicher schöner Gesprächsstoff beim Frühstück." Damit schloss sie die Augen und nahm die Gabel von Jocy, ehe sie einen Broccoli aufspieste und in den Mund schob.

      ╔═.✵.══════════════════════╗
      ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
      ╚══════════════════════.✵.═╝



      ...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
      ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."




    • Jocelyn riss Mund und Augen auf, als Mikeyla das BÖSE K-Wort benutzte, lief mit einem Schlag magentarot an und fing an zu stammeln: "K-K-K-Kinder...!? W-W-Wovon redest du da bitte?! N-Nicht mal L-Luffy würde... S-S-Spinn jetzt nicht rum, n-nur weil wir di-dich ein wenig ärgern!"
      "Don't let me go. You hear me? It doesn't matter how much I step away. Just don't ever let go of me. Hold me tight. Just like right now.."
    • Aus dem Augenwinkel zu Jocy sehend löchelte sie, bevor sie die Augen wieder schloss und einen weiteren Broccoli aufspießte. Diesen vor sich haltend und betrachtend neigte sie den Kopf etwas von einer Seite zur anderen. "Mh... ich denke so 7 oder 8. Da hätte aruffy sicher viel zum spielen. Chopper würde sich bestimmt auch freuen. Oh und Zorro natürlich auch. er spielt seit Water 7 ja so gerne Babysitter." sprach sie. "Wobei... 10 wären vielleicht besser, dann hätte jeder was davon." Während sie sprach tat Ace es Jicy bereits gleich. Seine Gesichtsfarbe hatte sie in ein tiefes rot gefärbt, während er seinen Hut - den er beim verlassen des Zimmers wieder aufgesetzt hatte - tief in sein Gesicht zog, um dieses zu verdecken. ".....Das.... hat man also davon, wenn.... man sie ein wenig ärgert?" fragte er vorsichtig, ehe Miki wieder zu den beiden sah. "Ich würde mich aber auch etwas sputen. 9 Monate können lange dauern und 10 Kinder brsuchen schon eine Weile." lachte sie leise und schon soch den Broccoli in den Mund. Und somit.... war der Sieg ihrer.

      ╔═.✵.══════════════════════╗
      ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
      ╚══════════════════════.✵.═╝



      ...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
      ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."




    • Jocelyn wurde immer röter, je mehr Mikeyla sprach und nickte langsam auf Ace Frage, als dieser sich wohl unter seinem Hut zu verstecken versuchte. "A-Aber nicht mit uns!", zischte sie ihm leise zu, ehe sie Mikeyla grinsend ansah. "Gut. 10. Das ist zwar eine Menge an Bälgern, aber shcon machbar, wir sind immerhin noch jung! Oh! Und natürlich bist du und Luffy dann die Paten und Luffy ist der Spiel-onkel. Ist ja ideal für so viele Kinder, da wir ihnen nicht mal Spiezeug kaufen müssten. Er kann für sie ein Gummiball werden, seinen Arm strecken und sie Seilhübfen oder schaukeln lassen. Was will man mehr? Und Ace und ich machen dann einen ausgiiiiiiiiiiiiiiiiebigen Langzeiturlaub. Ich meine Kinder zu produzieren ist an sich shcon eine harte Arbeit. Als ob wir uns 24/7 um 10 kidner kümmern wollen. Das dürft dann liebend gerne ihr anderen für uns übernehmen. Nicht wahr, Schatz~", hauchte sie am Ende Ace zu und küsste ihn lieb auf die Wange. "Wir kommen dann wieder, wenn die Kinder aus dem gröbsten raus sind. So wenn sie... 17 sind? Ist doch eine gute Idee~ Und immer wenn wir neue Kinder machen, schicken wir sie ihnen zur Bespaßung. Denen wird dann ja sonst noch langweilig. Die Kinder werden immerhin auch älter und leider Gottes irgendwann vernünftiger."
      "Don't let me go. You hear me? It doesn't matter how much I step away. Just don't ever let go of me. Hold me tight. Just like right now.."
    • Zu Jocy sehend, als diese leise zischte schluckte er etwas. was hatte sie jetzt vor? Doch diese Frage erpbrigte sich, als er ihre Worte hörte und sein kompletter Körper sich versteifte. Wenn man glauben konnte, so rot wie er eben war gäbe es keine Steigung mehr, der hatte sich geirrt. Sein Kopf hochrot auf ihre Worte hin schwieg er, selbst als sie ihm auf die Wange küsste. Sein Kopf machte sich bereits selbstständig, sah bereits die ganzen Kinder auf dem Schiff herum rennen und an allem zerren und ziehen, so wie er, Sabo und Ruffy es damals auch getan hatten. Die weiteren Worte blendete er nun bereits schon aus, während Mikeyla lachen musste. "Mh. Ich setz nich einfach an einer Insel ab. Die anderen können sich dann gerne kümmern." meinte sie, ehe sie an ihrem Glas kippte und zu Ace sah. ".....Ich glaube dein Liebster ist kaputt." lachte sie nun leise und neigte den Kopf etwas zur Seite, als Ace noch immer keine Anstalten machte sich zu bewegen.

      ╔═.✵.══════════════════════╗
      ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
      ╚══════════════════════.✵.═╝



      ...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
      ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."




    • Jocelyn verzog den Mund zu einem grimmigen Schmunzeln, als Mikeyla meinte such absetzen zu lassen. Doch gerade als sie den Mund öffnen wollte um ihr klar zu machen, dass sie ohne Jocy nie alleine wo sein wollen würde, würde ihre Aufmerksamkeit auf Ace gelegt. Blinzeln sah sie den unter Schock und hochroten Schwarzhaarigen an. "A-Ach herrje! A-Ace! Das war Spaß! N-Nur Spaß, hörst du? Ich.... Ich denk doch noch gar nicht an" wieder lief auch sie rot an "an... an K-Kinder! Ich meine haha wir.. wir haben uns gerade mal geküsst und so." Daraufhin zupfte sie mit flehenden Blick an seiner Hutschnur "komm schon. Reagiere wenigstens ein wenig, ja? Ich hab sonst echt Angst, dass es dir nicht gut geht." Doch da er außer Blinzeln nicht viel weiter reagierte, verzog sie schmollend den Mund. "Ich schütt dir Meerwasser über den Kopf, wenn du nicht sofort zu dir kommst! Das ...war ja nur Soas ubd nicht, dass ich es ernst gemeint hab. Dann darfst du ja gerne in Schockstarre verfallen und sogar die Flucht vor mir ergreifen, aber doch nicht so!", meckerte sie und küsste ihn etwas energischer auf den Mund.
      "Don't let me go. You hear me? It doesn't matter how much I step away. Just don't ever let go of me. Hold me tight. Just like right now.."
    • Erneut musste Miki lachen, als Ace noch immer keine Regung zeigte, selbst als Jocy mit ihm sprach, ihm drohte und ihn sogar küsste. "Ich glaube das war zu viel für einen zart bereiteten Kerl wie ihm. Du bist doch auch seine erste Freundin und dann bedrängst du ihn gleich mit den Kindern. Schämen solltest du dich." lächelte sie und stützte den Kopf wieder auf die Hand, den Blick auf Ace gerichtet, ehe sie nachdachte und sich schließlich erhob. Entweder machte sie ihn nun noch mehr kaputt oder er kam wieder zu sich. Sich neben den schwarzhaarigen stellend beugte sie sich zu seinem Ohr, die Hand an ihrer Wange und flüsterte ihm etwas zu, wobei seine Augen nich größer wurden und er kurz darauf sich gleich vom Stuhl viel, den Mund offen und die Augen verdreht. "Hm... Das war nicht der Effekt den ich haben wollte." meinte sie, eine Hand an der Hüfte und dich mit der anderen durchs Haar fahrend.

      ╔═.✵.══════════════════════╗
      ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
      ╚══════════════════════.✵.═╝



      ...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
      ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."




    • "ICH bedrängen ihn?? Du hast doch mit dem Thema angefangen und jetzt will der mich sicher nie wieder anrühren, weil er glaubt ich will mit ihm gleich heute Nacht anfangen Kinder zu zeugen!" Allein beibden Worten lief sie wueder knallrot an, svhlug sivh die höbde an sie Wabge ubd schpttelte leicht quietschend den Kopf, ege sue mikeyka beobachtete wie sie zu Ace trat ubd dieser im nöchsten moment vom Stuhl fiel, sodass es auch Jocelyn - erschrocken aufschreiend - auf den Boden warf. Ace Gesichtsausdruck, den sie dann weblicjte, verhieß gabz ujd gar nuchts gutes. "Nicht der Effekt, den du... WAS ZUR HÖLLE HAST DU IHM GESAGT??? Sag mir BITTE, dass du ihm nichts perverses oder erwas, wofpr ich mich gleich vegraben kassen sollte, zugeflüstert hast!"
      "Don't let me go. You hear me? It doesn't matter how much I step away. Just don't ever let go of me. Hold me tight. Just like right now.."
    • Als auch Jocy durch den Fall kurz aufschrie verschränkte Mikeyla die Arme und sah zu den beiden, ehe sie entschuldigend lächelte. "mh.... Naja... Ich hab nur gesagt, er soll es mal von der guten Seite sehen. Immerhin würde er dann wirklich mal alles von dir sehen und alles küssen können, aber.... Das hat ihn wohl noch mehr aus der Bahn geworfen, so wie es aussieht." sagte sie und sah zu Ace, ehe sie in die hocke ging und mit dem Finger leicht in seine Wange piekte. "Aber das er gleich so reagiert..." Zu Jocy sehend Lächelte sie schließlich wieder. "Tut mir leid. Wollte es nicht nich schlimmer machen."

      ╔═.✵.══════════════════════╗
      ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
      ╚══════════════════════.✵.═╝



      ...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
      ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."




    • Jocelyn sah ihre Freundin fassungslos an und... würde sue noch röter? Bestimmt! Zu mindest fühlte für sich so, als ob! "Manchmal.... Glaube ich, dass ich bei dir als Freundin keine Feinde mehr brauche.." Beschämt vergrub sie das Gesicht in den Händen. "Wir sind keine Stunde zusammen und du redest von Kindern und darüber was wir dafür alles tun könnten und... und... gooooott!!", fluchte und jammerte sie gleichzeitig, ehe sie langsam ihre Hände herunternahm und wieder zu dem völlig weggetretenen Ace sah - sichtlich grummelnd. "Gut. Wenn er lieber den kalten Stein die Nacht über umarmen will, soll er nur. Ich geh jetzt schlafen. Komm, Miki.", knurrte sie und stapfte wütend aus der Kombüse. Als Mikeyla ihr folgte und was sagen wollte, Ziel Jocelyn ihr den Mund mit einer Hand zu, sah kurz zur Türe und begann leise mit der anderen Hand die Sekunden abzuzählen. Wenn er sich bei 10 wirklich immer nich nicht gefasst hatte, könnte er sich morgen eine ziemlich gute Entschuldigung einfallen lassen, die derart im Regen stehen zu lassen nur wegen ein wenig Spinnereien. Aver eigentluch nshm sue an, weshslb sue kängst grinste, dass er jeden Moment raus käme.
      "Don't let me go. You hear me? It doesn't matter how much I step away. Just don't ever let go of me. Hold me tight. Just like right now.."
    • "Naund? Und du ziehst mit mit meinem Ex auf." sagte sie und streckte ihr kurz die Zunge aus, ehe sie die arme wieder verschränkte. "Und nich dazu bist du schuld, dass Pai mir den BH regelrecht runter gerissen hat und soll ich dir nich was sagen? Deswegen weiß Law nun auch noch von dem Tattoo." sagte sie und drehte den Kopf etwas weg, ehe sie ihrer Freundin folgte und den Mubd öffnen wollte, um ihr noch an den Kopf zu werfen, dass sie ihr dafür auch immer so viele Sorgen machte, dich dazu kam sie gar nicht mehr, als ihr schon der Mund aufgehalten wurde und sie etwas blinzelte, bevor laute Geröusche aus der Kombüse zu hören waren, bevor die Tür aufgerissen wurde. "Hey! Wart-" stoppte ace und sah zu den Frauen, ehe er tief seufzte, sein Gesicht allerdings noch immer einer Tomate Konkurrenz machend. "....Sorry." entschuldigte er sich schließlich und rieb sich den Nacken, in der anderen Hand seinen Hut, der bei dem Sturz von seinem Kopf gefallen war.

      ╔═.✵.══════════════════════╗
      ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
      ╚══════════════════════.✵.═╝



      ...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
      ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."