Als Ace zurückkam und Jocelyn brav auf ihn gewartet hatte, sah sie ihm entschuldigend an, da man bis unten die Diskussion mit Sanji hatte - gedämpft - hören können. "Tut mir leid, dass du dich mit ihm deshalb anlegen musstest. Ich hoffe er hat es dir nicht zu schwer gemacht, sonst kann ich such noch mit ihm reden nachher.", erklärte sie, erwiderte den Druck an ihrer Hand folgte ihm ins Jungenzimmer. "Solange weder Sanji noch Brook oder Franky reinkommen, ist es mir egal, wo ich schlafe, obwohl...." Sie sah such um und schien etwas aufgeregter zu werden. "A-Also dürfte ich denn da schlafen, wo du immer schläfst?"
Law legte den Kopf zur Seite. "Jetzt bist du es aber, der man es nicht recht machen kann. Erst soll ich die Klappe halten und dann bist du ganz lieb und bedankt dich? Hättest du das erste weggelassen, wäre es vermutlich eine richtig schöne Unterhaltung geworden."
Law legte den Kopf zur Seite. "Jetzt bist du es aber, der man es nicht recht machen kann. Erst soll ich die Klappe halten und dann bist du ganz lieb und bedankt dich? Hättest du das erste weggelassen, wäre es vermutlich eine richtig schöne Unterhaltung geworden."