___ Shin ___
Er hatte Kinder geholt, ausgerechnet Kinder. Die kleinen Wesen, kaum älter als 6 oder 7 Jahre stampften durch den riesigen Saal, betrachteten mit leuchtenden und unschuldigen Augen die Welt, nichts ahnend das sie gerade nichts weiter waren als ein Druckmittel. Bauernopfer, sollte es doch eskalieren. während ein "Awww." durch den Saal ertönte und selbst der ein oder andere Verbrecher hier im Raum tatsächlich weich wurde und dem ein oder anderen Kind durch das Haar wuschelte, wurde Shin regelrecht schlecht. Seine Hand, welche an einem Dolch ruhte, denn er unter seinem Hemd so versteckt hatte, dass dieser sich nicht abzeichnete, verharrte."Weil er genau weiß, dass Shin an diesem Punkt eine Grenze zieht. Shin hasst Menschen abgrundtief und hat kein Problem damit selbst Zivilisten einfach umzulegen, die nichts mit der Sache zu tun haben. Allerdings sind Kinder ein anderes Thema und mit dem Waisenhaus hat er gerade die perfekte Schutzmauer gezogen. Shin und ich sind Waisenkinder. Wenn Shin diese Grenze überschreitet, dann wird er sich das niemals verzeihen.", antwortete Seiya auf die Worte von Taejin hin erschreckend ruhig. Sein Blick ruhte während er mit dem Lover seines besten Freundes sprach, dennoch nur auf Shin, der auf der Bühne in seiner Position verharrt war. "Im Augenblick würde er sie überschreiten und das kann ich nicht zulassen."
Shins Augen waren leer, während er zuerst in den Raum mit den Kindern blickte und dann zu seinem vermeintlichen Bruder, welcher ein diabolisches Grinsen auf den Lippen trug, dass er schnell wieder in ein strahlendes Lächeln verwandelte, kaum blickte er zum Publikum. "Darum meine Freunde gehen heute alle Einnahmen an die beiden Waisenhäuser und an diese zuckersüßen Kinder. Das war Tomoes Idee, ist er nicht ein lieber Kerl.", er wandte sich zu dem Japaner und grinste, während er klatschte.
Shin rührte sich nicht, sein Blick haftete einzig und allein auf Hisoka und der sonst so amüsierte Blick in seinen Augen war verschwunden. Es lag kein freches Grinsen mehr auf seinen Lippen und er äußerte sich auf keines der Worte. Sein Körper entspannte sich wieder, während der Griff um den Dolch wieder fester wurde.
Etwas in Shin hatte auf Autopilot geschaltet. Vielleicht war er einfach viel zu lange in diesem Geschäft tätig. Vielleicht war er wirklich einfach nur ein Monster, dass keine Unterschiede mehr machte und im Augenblick war es ihm egal.
Das schien Hisoka nicht erwartet zu haben, dessen Gesicht plötzlich aschfahl wurde und er einige Schritte zurück machte.
Ohne die Treppen zu benutzen, war jemand mit nur einem einzigen Sprung auf der Bühne gelandet, hatte das Handgelenk von Shin gepackt und so nach hinten auf den Rücken gedreht, dass dieser sich nicht mehr rühren konnte.
Mit eiskalten Gesichtsausdruck drehte sich Shin zu dem Störenfried.
"Starr mich nicht so an. Du wirst mir dankbar sein." knurrte Seiya und sein Blick wanderte zu Hisoka, welcher sich aufgrund der Situation wieder deutlich entspannt hatte. Seiya lächelte so strahlend, dass das Lächeln von Hisoka verschwand. Die Leute die das Schauspiel beobachtet hatte, griffen zu ihren Waffen, die Kinder verstanden die Situation nicht und offenbar wollte auch der Gastgeber zum Showdown ausrufen, ehe sich Seiya das Mikrofon griff. Ob hier alle Englisch verstanden war relativ egal.
"Was für ein wundervoller Abend. Habt ihr die Käseplatte gesehen? Ein Traum. Tomoe ist nicht geschaffen für die Bühne, er ist unglaublich schüchtern, wisst ihr? Bitte applaudiert doch für meinen Freund. "
Die Menge war verwirrt, aber offenbar entspannte sich die Situation zumindest für den Augenblick, während Seiya Hisoka einfach nur das Mikrofon zuwarf, dass er gerade so auffangen konnte. Seiya schnappte sich Shin und mit gekonnten Griffen hatte er ihn von der Bühne geholt.
"Seiya, ich bring dich..."
Daraufhin hatte ihm Seiya einen solchen Schlag in die Magengrube verpasst, dass sich der Japaner krümmte und hustete.
Seiya lächelte. "Wieder beruhigt und den Berserker-Modus abgeschalteten? Hier sind Kinder, meine Güte. Du bist doch nicht Hulk."
Shin blinzelte....er hätte fast....vor den Kindern.....
Der Japaner hielt sich die Hand vor den Mund und starrte seinen Liebsten und Seiya an.
Seiya neigte sich zu Taejin. "Wir haben ihn wieder. So jetzt da alle wieder normal im Kopf sind. Was machen wir mit unserem Phantom der Oper auf der Bühne? Vorschläge? Planung ist nicht so mein Ding. Ihn einfach abzumurksen scheint ja nicht zu funktionieren und um es heimlich zu machen müsste er von dieser beschissenen Bühne runterkommen."

ღ For my lovely Warlock ღ