❣ Red Thread of Fate ❣ [Rheira & Sanjadi]

Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/

• ___ Yazhen ___

Würde es nicht seine Coolness und sein sonst so stoisch perfektes Auftreten ruinieren, hätte sich Yazhen vor Scham am liebsten aus dem Fenster geworfen. Mal ehrlich, was genau tat er hier eigentlich? Er wusste menschlich gesehen war an dieser Situation nichts falsch und sein geliebter kleine Bruder wäre ihm niemals böse, dass Yazhen die wenigen Momente in seinem Leben mit Spaß füllte, die er nicht konstant funktionieren musste. Dennoch, es fühlte sich falsch an und diese Erziehung konnte man aus dem Chinesen nicht einfach herausprügeln. Das Kaoru seine Worte auch noch wiederholte, machte es nicht besser. Wollte ihn der Japaner ärgern? Er wagte es von dem schützenden Mond wegzusehen und einen Blick auf Kaoru zu wagen. Der grinste. Natürlich tat er das! Ein Tao machte sich hier gerade wortwörtlich zum Affen und das schlimmste daran, er fand es gut, dass der Manager von Taejin Hwang - von all den Managern die es gab verflucht - auch noch Gefallen an dieser Zusammenkunft hatte. Dem Dunkelhaarigen war es immer egal, was andere Leute von ihm dachten. Warum er aber wollte, dass ihn Kaoru mochte, verstand er nicht. Der Kerl gab ihm so viele Rätsel auf, das selbst ein Kreuzworträtsel-Fan wie er sich die Zähne ausbiss.
      "Du hast daran gerade wirklich Spaß,mh?", es war kein böses Kommentar auf die Bemerkung hinsichtlich des Kalenders. Yazhen schmunzelte sogar belustigt aufgrund dieser Aussage. Ja, eindeutig der Alkohol. Er stellte das verräterische Glas schnell zurück auf den Tisch.
      Die nächsten Worte allerdings waren dann doch etwas sehr leichtfertig gewählt und Kaoru selbst schien zu bemerken, dass er hier nicht gerade die besten Zeilen gefunden hatte. Er sah ertappt und entschuldigend aus.
      "Schon gut. Ich weiß, dass du es nicht im Bezug auf Kit gemeint hast. Unser Alltag im Untergrund ist nicht einfach und es ist normal, dass du dir eine Pause wünscht. Ich sollte mich wohl eher geschmeichelt fühlen, dass du mich als eine Art Pause betrachtest."
      Ob man es glaubte oder nicht war Yazhen Tao eine sehr verständnisvolle Person. Diese Seite kannten bislang allerdings nur seine Geschwister. In der Regel war er ansonsten kalt und analytisch. Er hatte mit Feinden keinerlei Empathie.
      Yazhen wollte sich aber einreden, dass Kaoru nicht so sehr von Taejin Hwang beeinflusst wurde und sich wirklich Mühe bei der Suche gab.
      Warum wollte er nur nicht, dass sich dieser Mann als Verräter entpuppte? Er hatte doch sonst keine Hemmungen Hindernisse aus dem Weg zu räumen.

ღ For my lovely Warlock ღ
    • Kaoru
      Er wusste, dass er seine Worte unglücklich gewählt hatte im gleichen Moment als sie seinen Mund verließen und er hätte es Yazhen nicht einmal übel genommen, wenn dieser aufgrunddessen wütend geworden wäre oder direkt auf Abstand gegangen wäre. Stattdessen zeigte der Tao aber Verständnis, dass er verstand worauf Kaoru hinauswollte und er das ganze sogar ein wenig nachvollziehen konnte. Und irgendwie machte Yazhen sogar eine Art Kompliment daraus, was Kaoru durchaus auch so gemeint hatte, sich aber nicht sicher gewesen wäre, dass der Chinese es auch so auffasste. In einem Moment blickte Kaoru noch überrascht zu Yazhen, ehe sein Blick etwas sanfter wurde und er ihm ein Lächeln schenkte, während sein Blick den von Yazhen einfing. "Es klingt komisch, aber eine Pause trifft es wahrscheinlich wirklich tatsächlich am besten.", erwiderte Kaoru schließlich vorsichtig und zuckte vage mit den Schultern. "Ich weiß, dass ich früh genug wieder in meinen Alltag zurückkehren werde und ich beschwere mich nicht darüber, aber das hier ist gerade als Abwechslung auch gar nicht mal so schlecht.", räumte der Japaner schließlich ein und gegen Ende seines Satzes deutete er dabei zwischen ihnen beiden hin und her. Es war wahrscheinlich nur eine Frage der Zeit bis Yazhen ihn wieder zur Besinnung bringen würde, indem er ihm verdeutlichte, dass sie beide eben immer noch zu unterschiedlichen Mafia Clans gehörten und der Chinese ja ohnehin sich nicht in DIESEM Sinne für Kaoru interessierte, aber Kaoru wollte sich zumindest noch ein paar Minuten dieser Illusion hingeben. Kaoru würde zurück in Tokyo definitiv mal wieder sich einen Bettgefährten suchen müssen, um den angestauten Frust dieser Reise wieder loszuwerden.
      ღ For my adorable Shadowhunter ღ
    • ___ Yazhen ___

Kaoru hatte ein schönes Lächeln. Yazhen konnte durchaus verstehen, warum der Japaner andere Leute so gut zum reden bringen konnte. Während Yazhen Leute bei Verhören bedrohte, war die Methode von dem Schwarzhaarigen deutlich charmanter. Allerdings machte vielleicht gerade das jemanden wie Kaoru so gefährlich. Der Tao sah wenigstens genauso kalt aus, wie er nun einmal war. Aber der Japaner hatte ein beinahe engelsgleiches Lächeln, eine sanfte Stimme und eine gefährlich charismatische Art. Solche Leute waren gefährlich, vor allem wen sie im Untergrund arbeiteten. Es war wirklich ein Jammer, dass er für Taejin Hwang arbeitete. Wie gern hätte Yazhen den jungen Mann abgeworben. Allerdings erschien ihm Kaoru trotz dieser gefährlich hinterhältigen Art sehr loyal. Das sprach für den Japaner, allerdings nicht für die Wahl seines Chefs. Wobei es der Chinese niemanden verdenken konnte, der nicht für die Taos arbeiten wollte. Mal ehrlich, sie waren scheiß Arbeitgeber. Wenn man allerdings den Namen der Taos im Rücken hatte, wurde einem niemand wirklich gefährlich. Sie waren praktisch überall gefürchtet und das aus verdammt guten Grund. Das wiederum machte sie so gefragt. Wen man allerdings Yazhen oder seinen Geschwistern unterstellt war, hatte man nicht unbedingt ein so schlechtes Leben. Bei seinen Eltern oder gar seinem Großvater, glich das eher einem reinen Selbstmordakt.
      Ein Workaholic wie Yazhen nun einmal war, konnte offensichtlich nicht einmal unter Alkoholeinfluss abschalten. Als Kaoru mit ihm sprach, deutete dieser zwischen ihnen beiden hin und her. Etwas das der Chinese nicht ganz deuten konnte und Kaoru fragend ansah.
      Zweideutigkeiten waren wirklich nicht sein Ding.
      "Sag das lieber nicht Taejin Hwang, dieser hasst mich schließlich.", kam es untypisch für Yazhen sogar deutlich belustigt als Antwort.

• Kaoru
      Wahrscheinlich war das hier nicht nur für Kaoru eine Art Pause, sondern ebenso in gewisser Weise für Yazhen, der erstaunlich entspannt wirkte, dafür dass dieser Mann eben nie wirklich entspannt zu sein schien... allerdings trank er wohl normalerweise auch keinen Alkohol mit Leuten außerhalb seiner Familie und doch saß er jetzt hier mit Kaoru in ihrem gemeinsamen Hotelzimmer und hatte mit dem Japaner bereits die erste Flasche geleert. Der Abend war trotz des überraschenden Regens und der Tatsache, dass sie sich notgedrungen ein Zimmer teilen mussten tatsächlich wirklich angenehm und ein Teil von Kaoru würde das wohl definitiv vermissen...
      "So sehr mich Taejin als Teil des Clans und Mitglied seines inneren Kreises wertschätzt... ihn würde es nicht ganz so sehr interessieren mit wem und wie ich mich entspanne..." Auch das klang wieder verdammt falsch und Kaoru überlegte auch diese Aussage schnell auszubessern, allerdings hilet er sich bei einem kurzen Blick zu Yazhen dann doch zurück. Der Tao würde wahrscheinlich nicht einmal zweideutig darüber denken, warum sich also unnötig Sorgen machen?
      "Und ich denke Taejin ist ohnehin mit Shin viel zu viel beschäftigt, als dass er sich aktuell um etwas anderes als Arbeit noch kümmern könnte." Ernsthaft, die beiden hingen förmlich aneinander und wenngleich Shin offiziell kein Teil des Hwang Clans war, verbreiteten sich in letzter Zeit immer häufiger Gerüchte, dass es nur eine Frage der Zeit war, bis die beiden den Thron des Clans gemeinsam regierten... oder Taejin seinen Spaß an Shin verlor und sich wieder andere Bettgefährten suchte.
    • ___ Yazhen ___

Missmutig betrachtete er den offiziellen Feind des Abends: Alkohol.
      Er hätte sich darauf wirklich nicht einlassen sollen. Seine Stimmung veränderte sich durch das flüssige Gift und er merkte wie er sich mehr entspannte als ihm lieb war. Auch wenn ein Mann wie Yazhen nicht so recht wusste, was eigentliche Entspannung war. Er war chronisch angespannt und selbst seine persönliche Masseurin verzweifelte bei jedem Sitzungstermin, wenn sie seine Schultern versuchte irgendwie zu massieren. Etwas das nicht funktionierte und man wahrscheinlich einen Vorschlaghammer benötigte. Er war sowohl körperlich als auch seelisch absolut ´unentspannt´, wenn man das so bezeichnen konnte. Ganz gleich wie sehr er auch in sich ruhte, es änderte nichts daran, dass Yazhen sich nicht einmal mehr daran erinnern konnte, wann er überhaupt das letzte Mal ausgeschlafen hatte. Sein Blick wanderte zu Kaoru, der ebenfalls sehr aufgelockert schien und einen leichten, ganz feinen Hauch Röte an den Wangen hatte. Es sah reizend aus.
      Die Aussage des Japaners hatte er natürlich nicht als Zweideutigkeit erkannt. Die nächsten Worte aber ließen ihn neugierig werden.
      "Taejin Hwang ist mir nie wie ein Workaholic vorgekommen.", Yazhen hatte beschlossen das Glas wegzustellen. Sein Blick wanderte auf seine teure Armbanduhr am Handgelenk. Es war mitten in der Nacht, 3 Uhr. So lange hatte er sich noch nie außerhalb der Arbeit mit jemanden unterhalten! "Vielleicht solltest du versuchen ein wenig Schlaf zubekommen, Kaoru." Das war das erste Mal, dass er den Vornamen des Japaners ausgesprochen hatte und er war überrascht wie leicht er ihm von den Lippen ging. Verdammter Alkohol. Warum war der Klang dieses Namens auch so angenehm und wieso gefiel es ihm, diesen auszusprechen?

• Kaoru
      Er grinste leicht, als Yazhen Taejins Arbeitsmoral infrage stellte, erwiderte aber auch nichts weiter dazu, schließlich musste er seinen Boss ja wohl kaum vor Yazhen verteidigen, verstand aber auch, dass es für den Chinesen nichts an seiner Abneigung gegenüber Taejin ändern würde. Stattdessen hatte Yazhen sein Glas nun beiseite gestellt und einen Blick auf seine Uhr geworfen, dabei aber festgestellt, dass es schon wirklich spät war und ein wenig Schlaf nicht schaden könnte... seinen eigenen Namen allerdings aus Yazhens Lippen so ruhig und sanft zu hören... war unerwartet und breitete ein leichtes Kitzeln in seiner Magengegend aus... verdammt, er hätte wirklich gute Lust auf Yazhen, vor allem wenn er sich ihm gegenüber so gab. Wahrscheinlich waren Kaorus Wangen mittlerweile ganz gut gerötet, dennoch versuchte er sich das nicht ganz so sehr anzumerken. "Ich denke du könntest auch ein wenig Schlaf gebrauchen, Yazhen.", erwiderte er daraufhin leise lachend und betonte dabei den Vornamen des Chinesen ein wenig, stellte aber ebenfalls sein Glas auf einen der kleinen Tischchen und begann sich dann ein wenig zu strecken. Obwohl Kaoru es gewohnt war um die Zeit wach zu sein aufgrund seiner Arbeit, war er dennoch erschöpft und sein Körper sehnte sich tatsächlich nach einem weichen Bett... selbst wenn er heute nur mit der Couch klarkommen musste. Langsam ging er rüber zu dem Sitzmöbel und begann dann das Bettzeug, das ihnen zuvor gebracht wurde auf dem Polstern auszubreiten, ehe er sich darauf niederließ. Es war nicht unbedingt unangenehm und er würde definitiv schlafen können, dürfte aber kaum einige Zentimeter größer sein, da er sonst nicht auf die Couch passen würde.
    • ___ Yazhen ___

Er konnte es nicht verhindern, dass er Kaoru anstarrte, als er seinen Vornamen sagte. Warum klang es bei Kaoru so vollkommen anders, als wenn jemand anderes seinen Namen aussprach. Bei dem unhöflichen Taejin Hwang, war er es gewohnt mit Vornamen angesprochen zu werden und auch wenn er es gewohnt war, missfiel es ihm. Nun Kaoru mochte er, also konnte er es nicht mit Taejin Hwang vergleichen, aber auch wenn ihn jemand anderes mit Vornamen ansprach, kam sein Magen in der Regel nicht auf die Idee sich in etwas Wuseliges aufzulösen. Warum wollte er, dass ihn der Japaner nochmal ansprach? Warum wollte er seinen Namen noch einmal von diesen Lippen erklingen hören. Diese Lippen, die er gerade anstarrte? Verdammt!
      Sich selbst zu Ordnung rufend, räusperte er sich mit geröteten Wangen und beobachtete wie sich der Barkeeper und Manager des Illusion daran machte das Bettzeug vorzubereiten. "Nimm das Bett. Ich werde ohnehin nicht Schlafen. Es liegt nicht an dir, aber ich kann in fremder Umgebung nicht schlafen.", kam es dann wie gewohnt in ruhigem Ton von dem Tao, der sich nun ebenfalls erhob und näher an Kaoru heranschritt. Warum hatte er ihm erklärt, dass es nicht an Kaoru lag? Natürlich würde er nie mit jemanden in einem Raum ein Auge zubekommen! Wieso wollte er aber nicht, dass Kaoru es persönlich nahm. War sein Verstand tatsächlich übermüdet? "Ich werde mich auf das Sofa setzen und mich ein wenig entspannen. Ihr könnt ruhig schlafen." er deutete erneut aufs Bett. "Bitte, ich bestehe darauf."

• Kaoru
      Obwohl er bereits voll dabei war sich die Couch gemütlich vorzurichten, um sich auf dieser niederzulassen und zu schlafen, hatte Yazhen seine Stimme erhoben und darauf bestanden, dass Kaoru das Bett nahm und sich der Tao die Couch zum Ausruhen, aber eben nicht schlafen, nehmen würde. Verwirrt und etwas überrascht blickte der Japaner zu dem Chinesen, als ob er sich nicht ganz sicher wäre, ob Yazhen ihn da gerade testete. Auf keinen Fall könnte er Yazhen Tao die Couch überlassen... zumal der Gedanke, dass der Chinese wieder nicht schlafen würde ihn sogar ziemlich frustrierte. Ehe Kaoru es sich versah, rollte er leicht genervt mit den Augen und verschränkte die Arme vor der Brust, während er zu dem Tao hinauf blickte und ihn anschließend eingehend musterte.
      "Tu so cool wie du möchtest... aber du brauchst definitiv Schlaf. Du läufst seit Tagen im Energiesparmodus und nichts für ungut, aber dein aatraktives Äußeres kann trotzdem nicht verstecken, dass du eigentlich übermüdet bist und Schlaf dringend benötigst. Ich werde dich also sicher nicht zum >Entspannen< auf die Couch lassen. Leg dich ins Bett und sollte dein Körper wirklich nicht in der Lage sein innerhalb kürzester Zeit einzuschlafen, hab ich noch andere Mittel und Wege um dir beim einschlafen zu helfen... glaub mir, durch meinen schrecklichen Tagesrythmus bin ich Experte darin, dennoch Wege zu finden um zumindest etwas Schlaf zu bekommen.", räumte Kaoru schließlich ein und musterte den Tao streng, während er absolut keine Anstalten machte den Chinesen an die Couch zu lassen. Nettigkeit hin oder her, aber es war offensichtlich, dass Yazhen seit sie unterwegs waren nie ordentlich geschlafen hatte und Kaoru konnte sich nur ausmalen, wie unfassbar erschöpft und müde er sich fühlen musste, selbst wenn er das niemals zugeben würde und schon gar nicht dem nachgeben wollte.
    • ___ Yazhen ___

Yazhen der direkt vor Kaoru stand versuchte nicht zu sehr nach unten zu sehen, was in Anbetracht seiner Größe nicht gerade leicht war. Darum machte er einen Schritt zurück, da es ihm unhöflich erschien. Der Chinese wusste nicht worauf er als erstes reagieren sollte, darauf das ihn Kaoru schon wieder als attraktiv bezeichnete, was ihm dieses Mal deutlich mehr schmeichelte oder darauf, dass er ihn indirekt bedrohte ihn zum Schlafen zu bringen. Es wäre fast niedlich, würde es nicht aus dem Mund eines Verbrechers kommen. Ganz gleich engelsgleich der Manager von Taejin Hwang auch wirkte, er war immer noch ein Mann der Unterwelt und Yazhen würde ihn nicht unterschätzen. So machte er also doch einen erneuten Schritt auf ihn zu, während er ihm in die Augen sah. Seine Stimme rau und dunkel, ohne zu merken, dass er damit wahrscheinlich dem ein oder anderen weiche Knie bereiten würde. Nicht das Yazhen so etwas überhaupt verstehen würde. Er würde nicht mal bemerken das er flirtete oder angeflirtet wurde, wenn man ihm dies mit einer Leuchtreklame ins Gesicht prügeln würde. "Dann haben wir ein Problem, Kaoru. Ich bin sehr stur." Er setzte sich dann demonstrativ auf die Coach mit einem ebenso dunklen Blick und einem unbeabsichtigt koketten Neigen des Kopfes. "Zwing mich."
      Was um alles in der Welt tat der Tao hier eigentlich? Das war lächerlich und er würde sowieso nicht tun was Kaoru von ihm verlangte, warum also diese Spielchen? Verfluchter Alkohol. Er hätte nicht trinken sollen.

• Kaoru
      Das war ein Problem... ganz und gar nicht gut... Yazhen hatte sich auf die Couch gesetzt, seinen Kopf leicht geneigt und Worte ausgesprochen, die Kaoru in diesem Kontext ehrlich gesagt nur in einem Traum aus dem Mund des Chinesen erwartet hätte... selbst wenn er sich dennoch noch unsicher war, ob dem Tao überhaupt bewusst war, wie das alles klang. Natürlich hätte Kaoru jetzt verdammt gute Lust gehabt, ihm ein "du hast es so gewollt" an den Kopf zu werfen, während er seinem inneren Verlangen nachgab Yazhen zu küssen... doch Kaoru versuchte sich zusammenzureißen, um sich zu beherrschen und zumindest noch einen Hauch Professionalität zu wahren. Hätte Taejin ihn so gesehen... hätte er ihn ganz klar ausgelacht... und Yazhen vermutlich auch, weil wahrscheinlich jeder andere in dieser Situation ähnlich wie Kaoru gedacht hätte.
      Der Japaner blickte einen Moment Yazhen einfach nur schweigend an, sein Blick glitt langsam zu den einladenden Lippen des Chinesen, ehe Kaoru seine Augen schloss und einmal... zweimal... dreimal tief einatmete und dann langsam wieder aus...
      "Ich glaube du bist dir da gerade nicht wirklich bewusst, was du sagst und welche Auswirkungen das für dich haben könnte, denn glaub mir ich kann ebenso verdammt stur und besonders hartnäckig sein.", entgegnete Kaoru schließlich langsam, bevor er einige Schritte näher an die Couch trat, den Blick des Chinesen schließlich wieder einfing und sich schließlich zu diesem vorbeugte, während sich eine seiner Hände direkt neben Yazhens Kopf an der Rückenlehne der Couch abstützte und ihr beiden Gesichter so mittlerweile nur noch wenige Zentimeter voneinander trennten. "Vielleicht ist dir auch gar nicht bewusst, wie gefährlich du gerade lebst, wenn ich dir so nah bin...", setzte Kaoru schließlich flüsternd nach, ein kleines verführerisches Grinsen auf den Lippen, während seine Augen ganz langsam an Yazhen hinabwanderten, ehe sie sich wieder auf seine dunklen Augen fixierten.
      Kaoru wollte ihn nur ein wenig ärgern... mehr nicht... er würde versuchen den Tao verlegen zu machen und mehr nicht... das redete er sich zumindest ein, während das Blut in seinen Ohren förmlich rauschte und sein ganzer Körper wie elektrisiert war.
    • ___ Yazhen ___

Der Chinese war sich ziemlich sicher das er gewonnen hatte. Niemand besiegt einen Tao und auch wenn es gerade um so etwas lächerliches wie ein Sofa ging, war der Dunkelhaarige nun einmal unglaublich stur und es sprach gegen seine Ego zu verlieren. Selbst eine Debatte war ein Krieg, so war er nun einmal erzogen oder besser gesagt gedrillt worden. Das ganze Leben des Chinesen glich einer Militärausbildung. Er hatte gelernt zu kämpfen, Geschäftsbeziehungen zu pflegen und Diplomatie zu beherrschen. Was in all den Jahren aber verkümmert war, war sich um sich selbst zu kümmern. Er hatte weder von seinen Begierden, Bedürfnissen noch Sehnsüchten eine Ahnung und wäre er nicht bereits in seinem Leben einmal verliebt gewesen, hätte er nicht einmal das erlebt. Da er seit diesem Vorfall aber keinen Menschen mehr an sich herangelassen hatte, war abgesehen von ehrenhafter Höflichkeit und Anstand nicht viel von zwischen den Zeilen lesen übrig geblieben. Eigentlich war seine soziale Kompetenz, wenn es nicht um die Arbeit oder seine Geschwister ging nicht mehr als ein kleiner Pflanzenspross. Als er Kaoru also so durchatmen sah, wog er sich in selbstsicherem Sieg. "Auswirkungen?", hakte er nach und versuchte dabei nicht zu belustigt zu klingen. Er war sich nicht ganz sicher, worauf der Japaner da hinaus wollte. Wollte er ihn ernsthaft bedrohen? Nein, so leichtsinnig war Kaoru nicht. Auch wenn er den Japaner nicht unterschätzte und ihn für sehr stark hielt, war Yazhen immer noch ein gedrillter Tao. Abgerichtet für den Kampf. Allerdings erschien es ihm lächerlich sich wegen eines Sofas zu bekriegen. Meinte Kaoru das ernst?
      Als sich dieser ihm näherte, stützte er plötzlich seine Hände neben dem Kopf des Chinesen ab. Yazhen wollte sich instinktiv selbst verteidigen, realisierte aber das Kaoru sich nicht auf diese Art ihm näherte.
      Seine Lippen....
      "Was....tust du da?", es war nicht mehr als ein raues Flüstern. Das erste Mal in seinem Leben war der Tao komplett überfordert.
      Kaoru war ein Mann...okay, er hatte ihm verdeutlicht, dass er Männer mochte.
      Aber warum ließ Yazhen ihn so nah an sich? Das war gefährlich und könnte tödlich enden. All seine Alarmglocken schrien, aber warum verspürte er nicht diese Art von Bedrohung von dem Japaner, sondern eine Bedrohung die seinen Körper kribbeln und sein Herz laut schlagen ließ?

• Kaoru
      Die Überforderung war Yazhen ins Gesicht geschrieben und das bestätigte in diesem Moment zwei Dinge: erstens, dass er bei seiner Aufforderung tatsächlich in keinster Weise erwogen hatte, dass Kaoru diese so interpretieren könnte und zweitens... dass genau dieser Punkt in gewisser Weise seine Schwäche war, gerade weil man ihn damit so überraschen und aus dem Konzept bringen konnte. Yazhen wollte wissen, was Kaoru hier tat? Er zeigte ganz klar, dass er auf seine eigene Art und Weise sehr hartnäckig und ziemlich überzeugend sein konnte. "Yazhen...", hauchte Kaoru einen Moment, während er langsam seine rechte Hand zu der Wange des Taos ausstreckte, aber kurz bevor seine Fingerspitzen die Haut berührten dann doch innehielt. "Kannst du dir wirklich nicht denken, was ich tue? Warum ich dir gerade so nah bin?", raunte Kaoru fast schon amüsiert, während er seine rechte Hand wieder zurückzog und sich stattdessen selbst ein paar verirrte Haarsträhnen aus den Augen strich. "Ich meine... wenn du unbedingt auf dem Sofa die Nacht verbringen möchtest, kann ich dir auch gerne Gesellschaft leisten. " Okay, das war der Punkt, an dem auch Kaoru realisierte, dass er besser so langsam zurückruderte, ehe er jegliche Empathie, die sich zwischen ihnen die Tage entwickelt hatte vollkommen ruinierte, nur weil er gerade ein wenig zu sehr seine nächtlichen Träume in der Realität auslebte. Noch einen Moment verharrte Kaoru so nah bei Yazhen, ehe er leise ausatmete und sich langsam zurückzog und dem Chinesen wieder ein wenig mehr Freiraum gab. Jetzt wäre eine eiskalte Dusche genau das richtige, aber Kaoru würde wohl eher die restliche Nacht damit verbringen an Sachen zu denken, die ihn wieder... abkühlten. Hm... vielleicht sollte er über den Quartalsbericht des Illusion nachdenken? Der war schließlich weit davon entfernt auch nur irgendjemanden sexuell zu erregen... außer vielleicht Taejin aufgrund der hohen Gewinne, die der Club abwarf.
    • ___ Yazhen ___

Es war erst das zweite Mal, dass Kaoru seinen Namen aussprach und erneut verfehlte es nicht seine Wirkung. Der Klang seines Vornamens auf den Lippen des Japaners war nicht einfach nur Musik. Es löste etwas in dem Tao aus, dass er nicht mehr geglaubt hatte jemals zu empfinden. Er kannte Kaoru nicht wirklich, er war der Managers seines Geschäftspartners Taejin Hwang und er war noch dazu ein Mann. Alles in dem Chinesen schrie danach, dass das hier vollkommen falsch war zu empfinden und doch war allein das Kaoru seinen Namen sagte etwas, dass Yazhens Herz so laut schlagen ließ, dass er der Japaner sicherlich hören musste. Yazhen war zwar was zwischenmenschliche Geschichten anging, welche nicht mit Arbeit zu tun hatten absolut beschränkt, um es mal freundlich auszudrücken, aber er verstand durchaus, dass ihn Kaoru nicht kalt ließ und das war ganz und gar nicht gut. Als Kaoru seine Wange berührte, hatte Yazhen instinktiv die Hand ausgestreckt und das Handgelenk von dem Kleineren umfasst. Er war abgerichtet wie ein Hund...
      Sein Blick fing den von Kaoru auf und er ließ das Handgelenk los, ließ sich von dem anderen berühren und fragte sich erneut, warum er das mit sich machen ließ. Diese geflüsterten Worte...
      "Ich glaube nicht, dass wir gemeinsam auf das Sofa passen.", flüsterte er zurück, vermisste unmittelbar die Nähe, welche Kaoru auflöste und wieder Abstand zwischen sie brachte. Erneut hatte Yazhen sein Handgelenk geschnappt, weil sein Körper diese Trennung nicht wollte, sein Verstand aber glücklicherweise wieder schaltete. Schnell ließ er ihn los. "Entschuldigung...", murmelte er und blickte mit geröteten Wangen zur Seite. Spielte Kaoru mit ihm? Machte er sich über ihn lustig? Yazhen war ein erwachsener Mann, der sich verhielt wie eine Nonne. Er konnte es dem Japaner nicht verdenken. Ob Kaoru so etwas mit anderen Männern oft tat? Wieso spürte er dabei eine gewisse Eifersucht?

• Kaoru
      Yazhens Reaktionen waren tatsächlich mehr als ungewöhnlich. Nicht nur, dass er Kaoru zuerst daran hindern wollte ihn zu berühren, indem er das Handgelenk des Japaners umfasste, kurz darauf aber wieder losließ... in ähnlicher Art griff der Chinese aber genauso nach Kaorus Handgelenk, als dieser aufgestanden war um wieder etwas Abstand aufzubauen. Der anschließenden verlegenen Entschuldigung darauf, die Yazhen beinahe murmelte, ließ darauf schließen, dass er wohl instinktiv gehandelt hatte und vermutlich selbst nicht genau verstand, warum er den Japaner gerade daran gehindert hatte sich von ihm zu lösen. Nach außen mochte Yazhen Tao eiskalt und brutal sein, aber tief in ihm schien sich eben doch etwas unschuldiges zu verstecken... Kaoru wollte nicht ganz ausschließen, dass die Erziehung des Taos eine große Rolle in diesem Verhalten spielte und einmal mehr fragte sich Kaoru was Yazhen wohl in seiner Kindheit alles eingetrichtert wurde...
      Yazhen so verlegen zur Seite blickend zu sehen, während seine ganze Körpersprache sich innerhalb kürzester Zeit verändert hatte, ließ Kaoru dann doch eine Art schlechtes Gewissen entwickeln. Er fühlte sich, als hätte er mit diesem übergroßen Welpen gerade nur gespielt... selbst wenn es nicht mal der Wahrheit entsprach und er natürlich gut Lust auf Yazhen hätte. Ein leises Seufzen verließ seine Lippen und er neigte sein Kopf, während seine Stimme wieder einen sanfteren Ton anschlug.
      "Jetzt geh schon ins Bett. Bitte. Wenn du nicht schläfst, weigere ich mich ebenfalls zu schlafen und dann musst du mich morgen mit unfassbar schlechter Laune ertragen. Mach dir dein Leben einfach leichter und versuch einmal auf mich zu hören. Ich sag es auch niemandem weiter."
    • ___ Yazhen ___

Yazhen hatte Kopfschmerzen. All das zerrte so sehr an seinen Nerven, dass er langsam nicht mehr wusste was richtig und was falsch war. Kaoru tat da etwas mit ihm, dass er nicht einordnen konnte und schon gar nicht nachvollziehen. Es war peinlich aber in diesem Sinne war sein kleiner Bruder deutlich erfahrener als er. Der Chinese hatte bislang eine richtige Beziehung in seinem Leben gehabt, eigentlich war es sogar mehr als das und diese war tragisch geendet. Er hatte sich nicht mehr getraut sich irgendjemanden zu nähern, sei es nun körperlich und schon gar nicht aufs Gefühlsebene. Mit einem Tao zusammen zu sein und wenn es nur ein kurzer Moment war, war wie seine Seele an den Teufel zu verkaufen oder direkt sein Todesurteil zu unterzeichnen. Yazhen hatte diesen Verlust nie ganz verkraftet, ganz gleich wie stark er sich auch gab und er wollte dieses Gefühl nie wieder erleben. Sein Anstand verbat ihm körperliche Beziehungen ohne Empfindung und da er keine Beziehung eingehen konnte, fristete er ein Dasein versunken in Arbeit. Eigentlich war er mit seiner Arbeit verheiratet und das hatte immer gut funktioniert. Naja es musste funktionieren. Jetzt war da Kaoru der seine ganze Welt auf den Kopf stellte und komische Reaktionen in ihm auslöste. Es machte ihn verrückt. Noch dazu war der Japaner ein Mann und ganz gleich in welchem Jahrhundert sie auch angekommen waren, seine Familie war dermaßen traditionell, dass man ihn allein dafür das er die Nacht im selben Zimmer wie Kaoru verbrachte höchstwahrscheinlich einem Exorzismus unterzog, weil man glaubte er wäre besessen.
      Und das dieser verfluchte viel zu hübsche Kerl sturer war als ein Felsbrocken machte die Sache nicht besser. Er kniff sich in den Nasenrücken und atmete tief durch.
      "Du machst mich wahnsinnig. Dann teilen wir uns eben dieses gottverdammte Bett, finden wir dann einen Kompromiss? Ich hätte niemals gedacht jemanden zu finden, der genauso stur ist wie ich."
      Der war das Chaos ohnehin schon da und Yazhen hatte keine Lust mehr zu diskutieren, aber nachgeben wollte er auch nicht. Da er ohnehin nicht schlief war es total egal, ob er einfach nur in diesem Bett neben Kaoru saß.

• Kaoru
      Er blinzelte mehrfach, während er Yazhen anstarrte. Hatte der Chinese gerade ernsthaft geflucht? Offenbar wurde er wirklich mit Kaoru so langsam wärmer, was irgendwie auch amüsant war, wenn das die Art und Weise war, wie er seine Gefühlsausbrüche auslebte. Aber aufziehen würde Kaoru ihn deshalb jetzt sicher nicht. Er hatte gesiegt und diesen Sieg würde er nicht für eine neckende Bemerkung aufs Spiel setzen. "Deal. Und es würde doch keinen Spaß machen, wenn ich so leicht klein bei geben würde.", erwiderte Kaoru dann doch wieder lockerer lachend und schnappte sich kurzerhand sein Bettzeug, welches er zuvor noch auf der Couch ausgebreitet hatte und warf es auf das Bett, dass sie beide sich nun die restlichen Stunden dieser Nacht noch teilen würden. Ohne zu fragen hatte er sich die linke Seite des Betts zurecht gemacht, war noch kurz im Bad verschwunden, um sich bettfertig zu machen und kehrte schlussendlich nur noch in Unterwäsche gekleidet zum Bett zurück, nachdem er seine ausgezogene Straßenkleidung auf einen Stuhl platziert hatte. Sein Körper sehnte sich nach der weichen Matratze und nach etwas Schlaf und er würde am nächsten Morgen mit Sicherheit von Yazhen geweckt werden, da er wohl sonst bis in den Nachmittag schlafen würde. Vielleicht sollte er hier nach der ganzen Geschichte tatsächlich mal ein oder zwei Tage frei nehmen, um seinem Körper zumindest mal wieder etwas gutes zu tun. Vielleicht ein einsames Wellnesswochenende? Oder ein nicht ganz so einsames Wellnesswochenende...?
      Sein Blick glitt zu Yazhen neben sich hinüber, der wahrscheinlich immer noch felsenfest überzeugt war nicht zu schlafen. "Versuch nicht dagegen anzukämpfen, sollten dir die Augen zufallen. Man kann dir mehr als nur deutlich ansehen, dass du auch mal ein bisschen Erholung brauchst."
    • ___ Yazhen ___

Auf die Worte von Kaoru erwiderte er nichts, sondern brummelte einfach nur vor sich hin. Yazhen war niemand der schmollte oder gar ´brummelte 'aber der Japaner hatte es geschafft und der Chinese würde nach diesem Wochenende sicherlich ein gutes Stück gealtert sein. Reichte es nicht dass Kit ihm graue Haare bescherte, weil er krank vor Sorge um seinen geliebten Bruder war? Musste ihn Kaoru nun auch noch in den Wahnsinn treiben? Man hatte sich gegen ihn verschworen, eindeutig. Er beobachtete den Jüngeren wie dieser durch das Zimmer huschte und sich das Bettzeug vom Sofa schnappte, damit er wieder das Bett beziehen konnte. Dies hätte Yazhen auch übernehmen können, aber die Diskussion wollte er jetzt gar nicht erst anfangen. Der Tao würde zwar nicht schlafen, aber er war eindeutig zu erschöpft für weiteres Kopfzerbrechen. Schweigend beobachtete er daher Kaoru einfach nur. Bildete er sich das nur ein oder wirkte der Japaner gerade mit sich und der Welt zufrieden? Verbuchte er das als Sieg? Yazhen war eindeutig für ein klares Unentschieden! Als Kaoru ins Bad verschwunden war, erhob sich Yazhen um das Zimmer noch einmal ausgiebig zu inspizieren. War wahrscheinlich etwas spät dafür, aber er würde sonst keine Ruhe finden und er musste sich beschäftigen. Als Kaoru das Badezimmer nur noch in Unterwäsche verließ, erschien dem Chinesen die altmodische Wandleuchte besonders interessant. Konnte sich der Kerl nicht etwas mehr anziehen? Wieso reagierte er nur so auf einen anderen Mann? Ja, Kaoru war wirklich sehr hübsch, aber warum geisterte der Japaner nur so in seinem Kopf herum? Vielleicht war er tatsächlich übermüdet...
      Aber es war unfair, dass ein Mann mit so engelsgleichen Gesicht einen so makellosen Körper hatte. Es passte einfach zu gut zusammen. Wie konnte jemand im Untergrund nur frei von jeglichen Makeln sein? Hatte er nicht wenigstens irgendwo eine Narbe oder einen Kratzer?
      Da der Chinese nicht ewig die Wandleuchte als Alibi verwenden konnte, nickte er einfach nur auf die Worte des anderen hin und huschte ins Badezimmer. Als er die Tür geschlossen hatte, erlaubte er sich fast ein wenig verzweifelt aufzuatmen.
      Er wurde langsam echt zu alt für den Scheiß...
      Mit der Hotelgästezahnbürste, die in Plastik zum Schutz eingepackt war, hatte er sich die Zähne geputzt und noch das Gesicht gewaschen und war wieder einmal sehr dankbar, dass er unter seinem schwarzen Hemd ein schwarzes Tanktop trug mit dem er schlafen konnte. Dieses lag zwar sehr eng an, aber wenigstens musste er Kaoru nicht seinen komplett vernarbten Rücken präsentieren. Mit eng anliegenden Shorts die untypisch sexy und modisch für einen prüden Chinesen waren, hatte er dann ebenfalls das Bad verlassen und blickte zu Kaoru, der sich bereits ins Bett gelegt hatte.

• Kaoru
      Yazhen hatte sich wohl entschieden dem Japaner nicht mehr auf seine Bemerkungen antworten zu wollen, was für Kaorubtatsächlich auch in Ordnung war und sich nur noch mehr wie ein Sieg anfühlte. Er war ziemlich zufrieden mit sich selbst und wer konnte schon von sich behaupten, dass er Yazhen Tao überzeugen konnte? Wahrscheinlich nicht viele... und die kleine Kirsche auf dem Sahnehäubchen? Kaoru entgingen absolut nicht die geröteten Wangen und der verlegene Blick zur Deckenlampe, als der Japaner das Bad spärlich bekleidet verließ, er aber durchaus für einen Moment den Blick des anderen auf sich gespürt hatte. Das war definitiv eine Wirkung, die Kaoru auf Yazhen hatte... über die er nicht böse war.
      Während er ins Bett gegangen war, unter die Bettdecke schlüpfte und sich in das extrem weiche Kissen kuschelte, war Yazhen selbst ins Bad gegangen. Recht schnell fielen Kaoru die Augen zu, selbst wenn er noch nicht wirklich zu schlafen schien, als er vernahm wie die Badezimmertür sich erneut öffnete und Yazhen wieder austrat. Träge öffnete der Japaner seine Augen und blinzelte zu dem Chinesen, welcher für seine Verhältnisse ebenfalls sehr freizügig gekleidet war und Kaoru wahrscheinlich nie wieder mehr Haut an dem Tao zu sehen bekommen würde. Verdammt er war wirklich gut gebaut. Einen Moment länger blickte Kaoru den Mann einfach nur an, um sich diesen Anblick hoffentlich zu merken, ehe ihn plötzlich ein sehr müdes Gähnen überkam und er den anderen zum Bett hinüberwinkte. Kaoru kuschelte sich mehr in das Bett und schloss einmal mehr die Augen, ehe er leise murmelte. "Gute Nacht, Yazhen..."
    • ___ Shin ___

Um sich davon abzulenken, dass er vor wenigen Tagen erst einen Zeitsprung zurück in die Vergangenheit gemacht hatte, hatte sich Shin sprichwörtlich in die Arbeit gestürzt. Er war ja schon immer ein Workaholic gewesen, aber seit er Taejin kennengelernt hatte, hatte er doch öfter eine andere Sportart vor seinem Hobby Leuten die Köpfe wegzuschießen, vorgezogen. Natürlich war dem Japaner der aufmerksame Blick seines Auftraggebers und Lieblingskoreaners nicht entgangen, aber da Shin gerade so sehr arbeitete, waren sie wenigstens auf guten Spuren von Kit unterwegs. Sie hatten einige Personen gefunden, welche ihn sogar vor wenigen Tagen erst gesehen hatten und offenbar war ihr kleines Sorgenkind einem Fake-Tao-Clan auf der Spur. Noch lag er gut in der Zeit und musste nicht seine stolze Rede vor Yazhen Tao rechtfertigen. Er wusste das ihm der Tao seine Ansprache nicht vorhalten würde, aber er würde diesen Blick haben. Diesen abschätzigen und ´ich habe ohnehin nichts erwartet´ Blick und damit konnte Shin noch weniger umgehen als mit Hohn oder einfach nur einem weiteren Feind.
      Der junge Auftragsmörder hätte sich gerne weiter seinem gedanklich Wettkampf mit Yazhen Tao hingegeben, wäre heute nicht in ihrer aktuellen Residenz ein schwarzer Briefumschlag zugestellt worden, auf dem mit goldenen Lettern ein Name stand, den abgesehen von Taejin und seinem besten Freund, nur eine andere weitere Person kannte, die er tot geglaubt hatte.
      Da prangerte dieser Name wie ein Guillotine auf diesem verflucht beschissenen schwarzen Briefumschlag und verbarg eine ebenfalls schwarze Karte mit goldenen Lettern, die eine Einladung zu einer Benefiz-Veranstaltung darstellte.
      Das war doch ein gottverdammter scheiß Witz! Er hatte keine Wahl, er musste diesen Mann aus seinem Leben verbannen und dieses Mal richtig.
      Vor allem aber durfte er Taejin da nicht mit hineinziehen. Sein Liebster hatte gerade genug andere Probleme. Dieses Familiendrama war nur zwischen ihm und diesem Bastard. Gerade als er also die Einladung mit einem Feuerzeug auf dem Balkon anzünden wollte, war Taejin zurückgekehrt.
      Was hatte der Kerl auch immer für ein beschissenes Timing.

• Taejin
      Neben ihrer Mission Kit aufzuspüren und hoffentlich vor irgendwelchen Problemen zu bewahren, kümmerte sich Taejin natürlich auch parallel weiterhin um seine üblichen Geschäfte... sowohl die unterirdischen, als auch die oberirdischen und so langsam dröhnte ihm wirklich der Kopf. Er hätte ja ein schlechtes Gewissen Shin gegenüber, dass er ständig am telefonieren, E-Mails schreiben oder in Video Calls war, allerdings war sein Liebhaber durch die Suche nach Kit und der Verfolgung seiner Kontakte ebenso gut beschäftigt und zumindest abends oder zu bestimmten Mahlzeiten fanden die beiden wieder Zeit für sich... fast als wären sie ein völlig normales Pärchen... die Realität konnte kaum weiter entfernt sein. Nachdem Taejin nun den halben Tag mit einem Meeting für Shareholder von ihrem Hwang-Kristall Imperium verbracht hatte, zwischenzeitlich noch ein paar Dinge per Telefon mit Kean zu klären hatte und schließlich mit Jaehyun, dem Manager des Aurora textete, welcher aktuell in Seoul erstaunlich oft auf Leute von Big Fish traf, war er schlussendlich in die Suite zurückgekehrt, in die Shin und er sich die letzten Tage einquartiert hatten. Zügig durchquerte er den Raum, nur um den anderen auf dem Balkon zu erblicken.
      Sein Blick glitt von der schwarzen Karte in der Hand seines Liebhabers zu dem Feuerzeug in der anderen Hand von Shin, dann zu dem Gesicht des Japaners und schließlich wieder zu seinen Händen. "Seit wann neigst du so sehr zur Dramatik?", schmunzelte Taejin nur leicht bei dem Anblick und näherte sich langsam Shin, welcher ziemlich ertappt aussah in diesem Moment, was nur bedeutete, dass es sich dabei um einen Brief handelte, den der Hwang-Erbe nicht sehen sollte. Taejin hob eine Augenbraue, machte aber keine Anstalten ihn aufzuhalten oder ihm den Brief zu entreißen. Stattdessen ließ sich der Koreaner auf einen Rattan-Sessel nieder, welcher einige Meter von Shin entfernt ebenfalls auf dem Balkon stand. Er lehnte sich in den Polstern zurück und stützte sein Kinn auf seinen Handrücken, während er Shin erneut musterte. "Zünd ihn ruhig an. Du wirst mir ohnehin sagen, was auf dieser Karte steht." Es war keine Frage, keine Vermutung und schon gar keine Bitte... Es war eine Tatsache und Taejin würde Widerworte nicht akzeptieren. Vermutlich wusste das Shin auch, denn Taejin Hwang war absolut nicht dafür bekannt nachzugeben.