___ Yazhen ___
Würde es nicht seine Coolness und sein sonst so stoisch perfektes Auftreten ruinieren, hätte sich Yazhen vor Scham am liebsten aus dem Fenster geworfen. Mal ehrlich, was genau tat er hier eigentlich? Er wusste menschlich gesehen war an dieser Situation nichts falsch und sein geliebter kleine Bruder wäre ihm niemals böse, dass Yazhen die wenigen Momente in seinem Leben mit Spaß füllte, die er nicht konstant funktionieren musste. Dennoch, es fühlte sich falsch an und diese Erziehung konnte man aus dem Chinesen nicht einfach herausprügeln. Das Kaoru seine Worte auch noch wiederholte, machte es nicht besser. Wollte ihn der Japaner ärgern? Er wagte es von dem schützenden Mond wegzusehen und einen Blick auf Kaoru zu wagen. Der grinste. Natürlich tat er das! Ein Tao machte sich hier gerade wortwörtlich zum Affen und das schlimmste daran, er fand es gut, dass der Manager von Taejin Hwang - von all den Managern die es gab verflucht - auch noch Gefallen an dieser Zusammenkunft hatte. Dem Dunkelhaarigen war es immer egal, was andere Leute von ihm dachten. Warum er aber wollte, dass ihn Kaoru mochte, verstand er nicht. Der Kerl gab ihm so viele Rätsel auf, das selbst ein Kreuzworträtsel-Fan wie er sich die Zähne ausbiss.
"Du hast daran gerade wirklich Spaß,mh?", es war kein böses Kommentar auf die Bemerkung hinsichtlich des Kalenders. Yazhen schmunzelte sogar belustigt aufgrund dieser Aussage. Ja, eindeutig der Alkohol. Er stellte das verräterische Glas schnell zurück auf den Tisch.
Die nächsten Worte allerdings waren dann doch etwas sehr leichtfertig gewählt und Kaoru selbst schien zu bemerken, dass er hier nicht gerade die besten Zeilen gefunden hatte. Er sah ertappt und entschuldigend aus.
"Schon gut. Ich weiß, dass du es nicht im Bezug auf Kit gemeint hast. Unser Alltag im Untergrund ist nicht einfach und es ist normal, dass du dir eine Pause wünscht. Ich sollte mich wohl eher geschmeichelt fühlen, dass du mich als eine Art Pause betrachtest."
Ob man es glaubte oder nicht war Yazhen Tao eine sehr verständnisvolle Person. Diese Seite kannten bislang allerdings nur seine Geschwister. In der Regel war er ansonsten kalt und analytisch. Er hatte mit Feinden keinerlei Empathie.
Yazhen wollte sich aber einreden, dass Kaoru nicht so sehr von Taejin Hwang beeinflusst wurde und sich wirklich Mühe bei der Suche gab.
Warum wollte er nur nicht, dass sich dieser Mann als Verräter entpuppte? Er hatte doch sonst keine Hemmungen Hindernisse aus dem Weg zu räumen.

ღ For my lovely Warlock ღ