___ Shin ___
Unter jedem oder fast jedem anderen Umstand hätte sich Shin sehr darüber gefreut, dass Taejin und er sich mal nicht zu einer absolut unchristlichen Zeit begegneten, aber gerade verfluchte er das Timing seines Lovers. Ab und an fragte sich der Japaner ja, ob der Koreaner irgendwie einen Peilsender dafür hatte, genau in solchen Momenten aufzutauchen. Vielleicht wusste Taejin tatsächlich wann er zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu sein hatte, wenn er etwas wissen wollte. Nun abgesehen von der Sache mit der Kugel damals oder aber Shin hatte eine Überwachungskamera übersehen. Das konnte und wollte er sich aber nicht vorstellen, so etwas würde ihm nie entgehen und der krankhafte Perfektionismus der ihn antrieb würde sich das auch nicht verzeihen. Als sein Liebster sich in den Sessel auf dem Balkon setzte, grinste Shin auf die Bemerkung schief. "Ich hatte schon immer eine Schwäche für Feuer, aber offenbar scheint mein liebstes Element kein treuer Verbündeter zu sein.", antwortete der Schwarzhaarige und lehnte sich mit dem Rücken an das durchsichtige Glasgeländer des Balkons. Mit Taejin zu diskutieren hatte Shin schon lange aufgegeben. Er war ja selbst Schuld, dass er mit der Einladung nicht irgendwo anders hingegangen war. Wenn also seine eigene Nachlässigkeit für Fehler sorgte, brauchte Shin auch nicht zu diskutieren. Anders sähe es auch, wenn sich Shin beim Verheimlichen Mühe gegeben hätte. Nein, gerade hatte er einfach nur geschlampt und das nervte ihn gewaltig. Mit seinen langen schlanken Fingern reichte er Taejin den Umschlag.
"Eine Einladung für eine alte Rechnung, die ich damals nicht vernünftig beglichen habe. Es tut mir Leid, dass das gerade unsere Mission mit Kit verzögert. Ich werde mich schnell darum kümmern."

ღ For my lovely Warlock ღ