___ Seongwha ___
"Ich hatte nicht vor die Leute zum Tee einzuladen Mingi. Natürlich steigen wir dort ein, wenn es keiner mitbekommt. Ich hab zwar wenig Probleme damit Beweise verschwinden zu lassen, aber ich sollte mich in dem Schuppen eigentlich gar nicht blicken lassen. Führt nur zu unnötigen Stress." antwortete Seongwha mit einem Seufzen, als müsste er Mingi beibringen, wie man einem Kind den Lutscher klaut. Nun er sollte immerhin 3 Kreuze allein dafür machen, dass er den Polizisten davon abbringen konnte einen Durchsuchungsbefehl einzuholen. Der Mafiaboss war fast schon stolz. Seongwha stützte den Kopf auf seine Hand und rührte gelassen in seiner Tasse herum, auch wenn sich dort kein Zucker befand. "Es gibt ein ziemlich einfach zugängliches Fenster im Büro des Hauses, dort bin ich das letzte Mal hereingekommen. Falls sie nicht inzwischen dahinter gekommen sind, können wir dort einsteigen." erklärte Seongwha ungefähr so als hätte er gerade den Wetterbericht vorgelesen. Als sein Handy plötzlich in der Jackentasche vibrierte, zückte er es und überflog die Nachricht, welche ihm geschickt wurde, worauf sich sein Blick schlagartig verfinsterte. "Ich muss los." er nahm den letzten Schluck seines Kaffees und erhob sich. "Schreib mir die Uhrzeit und ich werde da sein." Ohne weitere Worte verließ er das Café, woraufhin ihm die Blicke folgten. Den einzig besorgten Blick hatte die Besitzerin, welche an den Tisch von Mingi schritt und den besorgt die Arme verschränkte. Sie schüttelte leicht den Kopf und widmete sich Mingi. "Darf ich Ihnen noch etwas bringen? Der Kaffee geht aufs Haus. Sie sind schließlich Herrn Parks geschätzter Gast."

ღ For my lovely Warlock ღ