❣ Red Thread of Fate ❣ [Rheira & Sanjadi]

Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/

• ___ Hayato ___
      Schmunzelnd strich er Jun sanft durch das braune Haar und stellte wieder einmal fest wie unglaublich weich und geschmeidig es sich in seinen Fingern anfühlte. Wie gern er einfach mit den Fingern hindurch gleiten wollte. Das würde er sich aber für eine Zeit aufheben, in der sie beide allein waren. "Nicht nur für dich Jun, es wäre eine gute Chance für euch Kontakte im Ausland zu knüpfen, wenn ihr auf Profiebene irgendwann weiter machen wollt und nicht nur als Schulverein. Mit welchem Land wir anfangen spielt keine Rolle und wenn dir Taiwan etwas bedeutet, ist es ja nicht schlecht das miteinander zu verbinden." er strich zärtlich mit dem Daumen über den Handrücken seines Dates. "Ich habe dir versprochen, dass ich was den Club angeht komplett unvoreingenommen bleibe und niemanden bevorzuge. Ich bin Geschäftsmann, du kannst mir das ruhig zu trauen. Wenn es dir für den Club aber unangenehm ist, dann fahre ich mit dir eben so nach Taiwan. Privat darf ich dich schließlich bevorzugen und verwöhnen, oder?" schnurrte er seiner hübschen Begleitung verführerisch ins Ohr, sodass es natürlich nicht jeder mitbekam. Als sie beide dann über ihre besten Freunde sprachen und er Jun so lachen hörte, konnte er gar nicht anders als ebenfalls belustigt einen Arm um Jun zu legen und ihn so näher an sich zu ziehen. Die Leute in der Schlange waren ohnehin mit sich selbst beschäftigt. "Ein paar Geheimnisse lassen mich doch attraktiver wirken, oder?", grinste er amüsiert. "Wenn du lieb bist, verrate ich dir aber das ein oder andere." er drückte ihn nochmal kurz, entließ Jun dann aber wieder der Freiheit, da sie nun endlich an der Reihe waren. Die Wildwasserbahn war nicht angelegt wie eine Achterbahn, sondern eher wie Fässer mit mehreren Plätzen, in der eine kleine Gruppe Platz nehmen konnte. Hayato und Jun teilten sich ihr Fass mit einem jungen Paar, die sie höflich begrüßten. Kaum hatten sie sich hinein gesetzt ging es auch schon ohne irgendeine Vorbereitung direkt los.

ღ For my lovely Warlock ღ
    • Jun
      Sein Mund stand leicht offen und mehr als überrascht blickte der Jüngere den Größeren an, als dieser alternativ vorschlug mit Jun privat nach Taiwan zu reisen, um ihn in seinen Worten zu 'bevorzugen und zu verwöhnen'. Abgesehen davon, dass dies leider nichts an der Tatsache änderte, dass seine Mutter dies wohl kaum zulassen würde, erschien es dem Brünetten unglaublich, dass jemand einfach mal so zwei tausend Kilometer mit dem Flugzeug reisen würde, nur um seinem Date eine Freude zu machen. Das war wohl ein weiterer Aspekt der nur verdeutlichte, dass Hayato und Jun aus komplett unterschiedlichen Welten stammten. "Schon gut... darüber reden wir noch einmal. Zum Schluss wird meine Mutter wahrscheinlich in allen Fällen die größte Hürde am Ganzen und schließlich bin ich ja auch nicht mehr so weit von meinem Abschluss entfernt.", versuchte er die Thematik erst einmal recht neutral beiseite zu schieben, da es ihm ohnehin lieber wäre, sollte Hayato dies ernst meinen, würden sie es nicht in der Warteschlange einer Wildwasserbahn besprechen, sondern lieber in ruhigerer Atmosphäre in einem Cafe oder bei Hayato womöglich daheim. Nicht dass Jun sich ausmalte in naher Zukunft mit Hayato in seine Wohnung zu gehen. Das wäre ja total absurd... okay, wenigstens gedanklich konnte er ja zumindest ein wenig träumen, oder nicht?
      "Zu viele Geheimnisse sind nicht attraktiv, sondern eher beunruhigend. Es liegt also an dir, ob ich mir Sorgen machen sollte oder nicht.", schmunzelte der Brünette daraufhin, ehe sie auch endlich an der Reihe waren in eines der Fässer zusammen mit einem anderen Paar einzusteigen. Kaum hatten sie sich gesetzt, setzte sich das Fass auch schon zügig in Bewegung und Jun betete förmlich, dass er diese Fahrt wenigstens deutlich besser vertragen würde, als die vorherige Achterbahnfahrt. Und in der Tat... sein Magen rebellierte nicht ganz so sehr und er hatte deutlich mehr Spaß bei dieser Attraktion, als erwartet. Der einzige Nachteil: vielleicht hätten sie Regenponchos mitnehmen sollen... oder vielleicht hätte Jun nicht unbedingt ein weißes Hemd anziehen sollen, nur um anschließend mit einer Attraktion zu fahren, bei der die Wahrscheinlichkeit groß war nass zu werden.
      ღ For my adorable Shadowhunter ღ
    • ___ Hayato ___

Dieser erstaunte Blick war wirklich herzallerliebst und Hayato musste sich schwer beherrschen Jun nicht einfach direkt an sich zu ziehen und Dinge anzustellen, welche nicht für die Öffentlichkeit bestimmt waren. Über den Gedanken war er allerdings selbst ziemlich überrascht. Für gewöhnlich war Hayato der Inbegriff von Beherrschung und das er solch eine Leidenschaft für jemanden verspürte war irgendwie verstörend. Daiki log nicht, wenn er behauptete das sein Cousin mit seiner Arbeit verheiratet war und er nicht wirklich ein Privatleben besaß. Das Hayato also solche Gefühle für jemanden hegte, das war in der Tat außergewöhnlich. Für keine seiner kurzen Liebesgeschichten hatte er auch nur ansatzweise so viel empfunden wie für Jun bei diesem einen einzigen Date. Zugegeben war Jun auch der erste Kerl, mit dem er jemals ausgegangen ist, aber Hayato bezweifelte stark, dass es daran lag. Jun war außergewöhnlich, extrem niedlich und er hatte etwas an sich, dass Hayato mal nicht an seine Arbeit denken ließ. Er konnte bei ihm abschalten und war gedanklich sogar schon bei ihrem nächsten Wiedersehen. Es war verrückt, aber auf eine gute Weise. "Oh, das wäre doch auch ein nettes Abschlussgeschenk, aber du hast recht. Wir reden darüber ein andern Mal", säuselte er ihm zu und musste leicht lachen, als Jun davon sprach, dass Geheimnisse eher beunruhigend waren. "Okay, dann versuche ich, dich nicht zu beunruhigen." daraufhin nahm er Jun erneut an der Hand, um ihm in das wackelnde Fass zu helfen, in welches sie sich setzen konnten. Das freundliche Paar in ihrem Gefährt nickte höflich, was Hayato ihnen gleich tat und kaum saßen sie mehr oder weniger auf den harten Sitzmöglichkeiten, wackelte das Fass auch schon los. Hayato bemerkte den Blick von Jun, der auf sein weißes Hemd wanderte. "Oh, das wird sicher ein netter Anblick.", grinste er amüsiert. Das hätte er sich auch sparen können, denn außerhalb seiner Arbeit war Hayato eben alles andere als perfekt und natürlich hatte er für diesen Satz büßen müssen, denn eine schnelle Kurve im wilden Wasser, ein Donnern gegen einen Stein und eine dezente Welle später, welche ganz klar direkt auf ihn einbrechen musste und er hatte den Salat. Hier saß er nun, der millionenschwere Geschäftsmann, klatschnass und mit triefenden Haaren im Gesicht - yepp, da war sie hin seine Cooolness.

• Jun
      Was für eine wilde Fahrt. Im wahrsten Sinne des Wortes. Als sie beide am Ende der Fahrt aus dem Fass ausstiegen, gab es keinerlei Zweifel daran dass sie ihre Kleidung vorher hätten besser wählen sollen. Wenigstens war das Wetter relativ warm, denn egal wie gut die beiden Kerle vor der Fahrt ausgesehen hatten, nun waren sie von Kopf bis Fuß pitschnass, jegliches haarstyling war dahin und sowohl Hayatos als auch Juns Hemden klebten nun an ihren Oberkörpern und waren durchscheinender als zuvor. Die junge Frau, die mit ihrem Freund zusammen mit Hayato und Jun in dem Fass gesessen hatte schenkte den beiden ein breites Lächeln und während Jun gar nicht schnell genug mit seinem Date verschwinden konnte, da die Blicke dieser Frau ein wenig unangenehm waren, maßregelte sie auch bereits ihr Freund, der intelligenter als Jun und Hayato gewesen hatte und ein schwarzes T-Shirt trug. Zügig schnappte Jun sich ihre hinterlegten Sachen und während sie sich von dem Fahrgeschäft entfernten hielt er Ausblick nach einer Möglichkeit, wo sie sich etwas abtrocknen könnten. So wenig es ihm auch gefiel, aber die öffentlichen Toiletten waren wohl gerade ihre beste Möglichkeit... wenngleich Jun öffentliche Toiletten normalerweise weitestgehend mied. "Wollen wir versuchen uns dort drüben ein wenig abzutrocknen? Wenn ich das vorher gewusst hätte, hätte ich Wechselkleidung..." Er hielt inne. Anstatt zu versuchen ihre pitschnassen weißen Hemden zu trocknen könnten sie sich natürlich genauso gut im Souvenirshop T-Shirts holen. Ihre Jeans wären dann zwar immer noch etwas feucht, aber die hatte es zumindest bei weitem nicht so schlimm erwischt, wie ihre durchgeweichten Oberteile. Und ihre Haare würden schon wieder trocknen. "Was sagst du dazu, wenn ich dir anbiete, dir ein neues T-Shirt nach Wahl zu kaufen? Sagen wir... eine kleine Erinnerung an den heutigen Tag?", schlug Jun schließlich lächelnd vor und deutete mit dem Daumen auf einen kleinen Souvenirshop hinter sich, der verschiedenste T-Shirts in Kinder- und Erwachsenengrößen anbot. Vielleicht nichts im Vergleich zu den teuren Designerklamotten von Hayato, aber definitiv besser als den restlichen Tag in einem nassen Hemd herumzulaufen.
    • ___ Hayato ___

Nun ihre Kleidungswahl hätte wirklich eine bessere sein können, auch wenn Hayato es sehr begrüßte das Jun weiß trug. Es brachte ihm im Augenblick nur rein gar nichts, da seine Haare ihm so ins Gesicht hingen, dass er gerade absolut nichts mehr sah und froh war, dass ihn Jun an der Hand nahm und aus dem Fass führte. Bei seinem Glück wäre er sonst garantiert mit der Nase voraus gestolpert und direkt ins Wasser gefallen. Er bekam auch nicht so genau mit, warum der Typ seine Freundin so maßregelte, vielleicht weil Jun im nassen Hemd zum Anbeißen aussah? Das musste Hayato auf jeden Fall noch zu Gesicht bekommen bevor sie sich umzogen. Als sie beide so aus dem Fass stolperten und selbst ihre Schuhe so durchgeweicht warne, dass jeder Schritt ein wirklich furchtbares Geräusch machte, musste Hayato anfangen zu lachen. "Nun, damit habe ich wirklich nicht gerechnet", kicherte er und strich sich dann endlich das nasse Haar aus dem Gesicht, während er Jun betrachtete. "Nun, heiß siehst du gerade trotzdem aus", schmunzelte er und versuchte sein nasses Hemd irgendwie auszuwringen, was für eine gigantische Pfütze vor seinen Füßen sorgte. Nun soviel dazu. Jun schien eine bessere Idee zu haben als die öffentlichen Toiletten aufzusuchen, wofür ihm der Snob in Hayato extrem dankbar war und sein Blick richtete sich auf den Souvenirshop, während einige Leute vor allem die im Augenblick sehr glückliche Damenwelt sie beide anstarrte. Hayato interessierte sich allerdings im Moment viel für die absolut niedliche Idee von Jun, ihm Jun ein Shirt als Erinnerung zu kaufen, weshalb er ihn warm anlächelte. Wie süß konnte der Kerl bitte noch werden? "Ich würde mich sehr darüber freuen, danke Jun." er nahm wieder die Hand des Brünetten in seine und lief mit ihm in Richtung des kleinen Häuschens. Von farbenfrohen Shirts bis kleine Windspiele gab es hier echt alles.

• Jun
      "Du hörst auch nie auf mit dem Flirten, was?" Amüsiert verdrehte Jun leicht die Augen, nachdem sie gemeinsam das Fass verlassen hatten und nun eine Möglichkeit suchten, um nicht den restlichen Tag in komplett nasser Kleidung herumlaufen zu müssen. Nichts wäre blöder, als wenn sie beide nach ihrem ersten Date gleich erst einmal krank werden würden. Zumal Jun so ihren heimlich Trip erst recht nicht vor seiner Familie geheim halten könnte. Die erste Idee sich in den öffentlichen Toiletten abzutrocknen verwarf der Jüngere wieder sehr schnell und tatsächlich war die Idee sich Souvenirshirts zu kaufen, die sie dann anziehen könnten wohl ein deutlich besserer Einfall. Hayato schien ebenfalls nicht abgeneigt und so begaben sie sich gemeinsam zum dem nahegelegenen Souvenirshop. Mit großer Wahrscheinlichkeit waren sie beiden nicht die ersten, die von der Wildwasserbahn kamen und sich erst einmal in diesem kleinen Geschäft neu einkleiden mussten, denn die Kassiererin würdigte sie nicht einmal eines Blickes, während sie kaugummikauend auf die nahegelegenen Umkleiden deutete und ein wenig nuschelnd meinte: "Sie können sich dort drüben umziehen." Nun... so gesehen war die Lage dieses Souvenirgeschäfts wohl sehr strategisch gewählt wurden. Sie beide fingen also an ein wenig durch die Gänge zu wandern, um T-Shirts zu finden, die ihnen gefielen und nicht in Kindergrößen ausfallen würden. Relativ schnell hatte sich Jun für ein helles Shirt mit einer Art simplen Katzenmotiv entschieden, hauptsächlich deshalb weil es eines der wenigen Shirts war, welches nirgends auf den Freizeitpark hindeutete. Für Jun würde es dennoch eine Erinnerung an diesen Tag sein, aber er wollte keinesfalls das Risiko eingehen, sollte seine Mutter daheim das Shirt in die Finger bekommen. Das zu erklären wäre dann wohl beinahe unmöglich. "Ich geh mich schon einmal umziehen. Schau du dich weiter in Ruhe um.", murmelte der Brünette leicht lächelnd, ehe er in einer der Umkleiden verschwand und nicht einmal eine Minute später schon komplett umgezogen wieder heraustrat.

• ___ Hayato ___

"Ich kann nichts dafür, dass du eben total mein Typ bist." er zwinkerte Jun leicht lachend zu, versuchte sich dann aber dem Jungen zu Liebe ein wenig zusammen zu reißen, auch wenn es schwer fiel und nicht unbedingt die Art des Blauhaarigen war. Er nahm sich in der Regel immer was er wollte, aber er wollte auch bei jemanden besonderen wie Jun alles richtig machen. Da würde sich Hayato also etwas zurückhalten ..... vorerst. So sehr ihm der Anblick eines nassen Juns auch gefiel, war ihm nicht gerade nach einer fetten Erkältung als Souvenir für ihr erstes Date, weshalb er die Idee seiner Begleitung ziemlich begrüßte, dass sie sich etwas Trockenes zum Anziehen besorgten. Die Wahl des Platzes dieses kleinen Geschäfts war wirklich mehr als nur passend gewählt und Hayato sprach gedanklich dem Betreiber ein dickes Lob für so viel Weitsicht aus. Das betriebliche Denken konnte er eben nicht ganz abstellen und der Blauhaarige fragte sich, ob sie vielleicht nicht Schirme mit ihrem Hotellogo anbieten sollten. Gedanklich notierte er sich diesen Einfall jedenfalls. Zur Taifunzeit wäre es jedenfalls die Werbung schlechthin. Warum war ihm das eigentlich nicht früher eingefallen? Schließlich hatten sie alles Mögliche an Merch, aber keine Schirme! Eine echte Schande. In dem kleinen Geschäft angekommen, würde es erst einmal ein Highlight werden etwas in Hayatos Größe zu finden. Er war zwar schlank, aber doch recht groß und zu kurze Kleidung mochte er nicht. Jun schien schneller fündig zu werden als er und so sah er dem Brünetten kurz nach. Sein Blick glitt etwas durch zu den Laden, vorbei an der schrecklich gelangweilten Verkäuferin, zu den begeisterten Kunden und wieder zu den Shirts. Als Hayato dann doch ein Shirt gefunden hatte, mit dem er leben konnte, war er kurz nach Jun in die Umkleidekabine getreten und musste bei seinem eigenen Anblick etwas lachen. Nun ein Shirt mit einem schwarzen Herz welches Augen besaß, hatte er auch noch nicht in seiner Sammlung. Er liebte es ja jetzt schon. Grinsend zog er den Vorhang zur Seite und betrachtete auch das Shirt von Jun. "Miau?"

• Jun
      Gemeinsam hatten sie den Souvenirshop erreicht, wo sie sogleich Ausschau nach geeigneten T-Shirt für sich hielten und Jun doch deutlich schneller eines für sich entdeckte, als Hayato. Kein Wunder. Hayato hatte mit Sicherheit nicht unbedingt die normale Größe und Statur eines durchschnittlichen Kunden in diesem Freizeitpark, während Jun auch sonst selten Probleme hatte Kleidung in der richtigen Größe für sich zu finden, wodurch er sogar ein wenig wählerischer sein konnte. Zügig verschwand Jun in einer der Umkleiden, nachdem er Hayato informiert hatte und als er umgezogen mit einem deutlich niedlicheren T-Shirt wieder aus der Umkleide herauskam, konnte er den Blauhaarigen nirgends mehr entdecken. Ein Blick zu einer anderen verschlossenen Umkleide bestätigte allerdings seine Vermutung, dass Hayato wohl auch etwas für sich entdeckt hatte und gerade dabei war sich umzuziehen. Erneut ließ Jun seinen Blick durch den Souvenirshop schweifen, während er auf sein Date wartete und sein Blick blieb an einem kleinen Sofa gegenüber der Umkleiden hängen, worauf er seinen Rucksack absetzte, um sein nasses, aber nun ausgewrungenes Hemd darin zu verstauen. Zuhause würde er es dann ordentlich waschen und trocknen, aber das musste erstmal vorerst so reichen. Als auch Hayato aus seiner Umkleide heraustrat, hob Jun unweigerlich seinen Blick und lachte leicht bei der einsilbigen Begrüßung, ehe er das simple aber irgendwie auf eine merkwürdige Art und Weise niedliche Shirt seines gegenübers betrachtete, welches ein schwarzes Herz mit darstellte. "Du siehst plötzlich so... bodenständig aus. Fast schon süß.", entgegnete Jun schmunzelnd, während er ein wenig näher an Hayato trat und mit einer Hand versuchte die Haare seines Gegenübers zumindest ein klein wenig zu richten, damit sie ihm nicht ganz so sehr in die Augen hingen. Egal welche Stylingprodukte Hayato zuvor benutzt hatte, einer Wildwasserbahn schienen sie wohl nicht stand zu halten.
    • ___ Hayato ___

Für Hayato war der Anblick von ihm selbst in solch einem simplen Printshirt ungewohnt, aber eine nette Abwechslung. Das bedeutete natürlich nicht, dass Hayato keine einfachen T-Shirts trug, im Gegenteil er hatte unzählige. Allerdings hatte er noch nie in seinem Leben eines mit einem schwarzen Herz, welches Augen besaß getragen. Das war definitiv ein neues Highlight. Er konnte gar nicht anders, als in der Kabine ein Selfie von sich zu machen und es direkt Tae zu schicken. Er wusste jetzt schon, dass sein bester Freund es lieben würde. Als er aus der Kabine trat und der Blauhaarige sein Date mit einem katzenartigen Shirt entdeckte, maunzte er ihn aus Spaß an. Die Bemerkung von Jun auf sein Shirt, war amüsant, weshalb Hayato leicht lachte. "Schwebe ich etwa sonst?", neckte er ihn amüsiert und beobachtete wie der Brünette plötzlich durch sein Haar strich. Hayato hasste es für gewöhnlich, wenn jemand seine Haare berührte, dass durften tatsächlich nur ausgewählte Leute. Bei Jun störte es ihn erstaunlicherweise absolut nicht und er genoss sogar diese liebevolle kleine Berührung, weshalb er den Kopf etwas neigte, damit Jun besser heran kam. Was machte dieser Kerl bitte nur mit ihm? Seit er angefangen hatte sich auf diese Art für den attraktiven Bogenschützen zu interessieren, erkannte sich Hayato teilweise selbst nicht mehr. "Du siehst mich gerade in einer ziemlich interessanten Ausgabe.", schmunzelte er sanft und sah Jun dabei in die Augen. Gott, er hatte echt gute Lust ihn einfach zu küssen, aber das musste noch ein wenig warten. Stattdessen strich er dem Brünetten liebevoll über die Wange.

• Jun
      Es dauerte eine kleine Weile, ehe auch Hayato umgezogen aus seiner Umkleide herauskam und es war durchaus ein komplett anderer Anblick den Geschäftsmann nun mit ungestyltem Haar und in einem eher niedlichen T-Shirt zu sehen. Mit Sicherheit bekamen nicht viele Leute den Blauhaarigen so zu sehen und vielleicht würde es ja sogar dazu führen, dass die Leute ihn nicht so schnell erkennen würden. Ohne Frage sah Hayato noch immer unfassbar gut aus, nur nun nicht mehr auf solch eine unerreichbare Art und Weise. "Schweben? Könnte man fast so sagen... Du strahlst normalerweise etwas aus... sodass du fast schon unerreichbar wirkst. Als wärst du für uns Normalsterbliche kein einfacher Mensch, sondern etwas Höheres...", versuchte Jun es in Worte zu fassen, schien sich dabei aber auch nicht unbedingt sehr gut anzustellen, also zuckte er nur mit den Schultern. "Du bist eben eine prominente Persönlichkeit ohne Skandale. Da kommt soetwas wohl automatisch mit." Vorsichtig hatte Jun angefangen Hayatos Haare ein wenig zurecht zu zupfen, damit sie ihm nicht ganz so sehr in die Augen hingen, wobei er natürlich nicht bedachte, dass er Hayato lieber vorher fragen sollte, ehe er dies einfach tat. Es könnte dem Größeren schließlich unangenehm sein und es war absolut nicht höflich jemandem einfach ins Haar zu fassen. Aber zumindest beschwerte sich Hayato nicht und als ihre Blicke sich trafen und der Größere dem Jüngeren sanft über die Wange strich, räusperte Jun sich leicht und ging einige Schritte zurück, während er den Blickkontakt mit Hayato unterbrach. "Ich denke... deine Haare dürften dir jetzt nicht mehr in die Augen hängen... Wollen wir bezahlen oder möchtest du hier noch etwas haben?"
    • ___ Hayato ___

Die Erklärung von Jun war nichts Neues für ihn. Viele Leute hatten ihm bereits gesagt, dass er etwas sehr Unnahbares ausstrahlte und daher die Leute sogar Angst hatten mit ihm zu sprechen, aus Angst sich zu blamieren. Das aber selbst Jun so von ihm dachte, dass wiederum überraschte den Blauhaarigen ein wenig. Er wollte nicht, dass der Brünette auf Abstand ging, nur weil er glaubte das Hayato irgendein allmächtiges Wesen war. Oh Gott, das war er bei weitem nicht. Der junge Geschäftsmann wusste nicht einmal wie man ein Ei abkocht, unfehlbar war eine ganz andere Kategorie. Er hatte mehr Ecken und Kanten als so manch anderer und auch wenn Hayato dies auf professionelle Art gekonnt versteckte und auf seiner Arbeit das Bild des perfekten Geschäftsmannes ausstrahlte, wollte er nicht das man ihm im privaten als jemand unmenschliches sah. Hayato trennte privates von beruflichen grundsätzlich und da er Jun auf privater Ebene näher kommen wollte, war es ihm wichtig das Jun die Nähe zu ihm suchte und nicht abgeschreckt von ihm war. Nun er würde lügen, wäre er auf sein Image nicht unglaublich stolz, schließlich hatte er sich das all die Jahre hart erkämpft und sein Erfolg sprach für ihn. Einige Charaktereigenschaften nahm er da auch gern mal mit in seine Freizeit, aber das gehörte zu ihm und Hayato kategorisierte das als sein wahres Ich ein und nicht in eine Sparte zwischen Beruf und Privat. "Etwas Höheres, also jetzt lobst du mich aber ein wenig zu sehr in den Himmel mein Hübscher. Ich besitze weder einen Palast noch hat man mir einen Tempel erbaut. Schade eigentlich, ich hätte gern einen eigenen Tempel." er lachte leicht und versuchte die Situation damit ein wenig aufzulockern, was wohl auch funktionierte, schließlich spürte er kurze Zeit später die zarten Hände des Jüngeren in seinem Haar. Er war wohl aber einen Schritt zu weit gegangen und hatte Jun mit der Berührung seiner Wange in Verlegenheit gebracht, weswegen er entschuldigend seufzte. "Entschuldige Jun. Lass uns zahlen."

• Jun
      "Du hast ein mit Designermöbeln ausgestattetes riesiges Büro mit Blick auf Tokyos Skyline und deine Wohnung kenne ich zwar noch nicht einmal, aber ich bin mir sehr sicher, dass du nicht in einer dreißig Quadratmeter Einzimmer-Wohnung lebst. Wenn du mich fragst ist das einfach nur das moderne Equivalent zu einem Palast. Ich meine wer könnte sich denn überhaupt in Tokyo einen Palast leisten können?", schmunzelte der Brünette, ehe er aus Verlegenheit einige Schritte zurück machte und vorschlug die T-Shirts zu bezahlen. Es tat ihm leid, dass Hayato das Gefühl hatte sich entschuldigen zu müssen, doch dies hier war immer noch ihr erstes Date und bei weitem auch das erste Date von Jun, bei dem Händchenhalten angesagt war. Wahrscheinlich hatten seine ehemaligen Freundinnen immer darauf gewartet, dass er einen ersten Schritt machte... nur das war nie geschehen. Vielleicht war es auch aus diesem Grund gar nicht mal so übel, dass er gerade mit einem Mann ausging, der sagte was er wollte und tat wonach ihm war, ohne darauf zu warten, das jemand anderes einen ersten Schritt machte... konnte man eigentlich davon reden, dass sie miteinander ausgingen, wenn dies gerade mal ihr erstes Date war? Jun müsste sich später eindeutig online ein wenig hineinlesen, was es für unausgesprochene Regeln in dieser Hinsicht gab, denn während es Jun vorher nie wirklich interessiert hatte, beschäftigte es ihn nun doch durchaus.
      Gemeinsam mit Hayato ging Jun zur gelangweilten Kassiererin, bei welcher er die beiden T-Shirts bezahlte und ihr anschließend noch einen schönen Tag wünschte, was sie nur mit einem Grummeln kommentierte. Nun gut... vielleicht hatte sie auch einfach einen schlechten Tag. Jun würde sich das sicher nicht zu Herzen nehmen. Mit Hayato verließ der Brünette also den Souvenirshop und wandte sich dann langsam wieder seinem Date zu. "Wo möchtest du jetzt hin? Du wolltest etwas essen, nicht wahr?"
    • ___ Hayato ___

Sich in der Tat ein wenig ertappt fühlend, musste der Blauhaarige leicht lachen und grinste seinen Gegenüber amüsiert an. "Okay okay." Daraufhin legte sich ein interessiertes Schmunzeln auf seine Lippen, während er Jun eingehend ansah. "Nun das mit dem noch nicht, lässt sich ändern. Bei unserem nächsten Date werde ich dich gerne zu mir mitnehmen." Da Hayato es heute ohnehin ruhiger angehen lassen musste, nicht weil er es wollte, sondern aus Respekt vor Jun beließen sie es dabei und bezahlten die Shirts bzw. war es ein Geschenk des Brünetten, weshalb ihn Hayato glücklich ansah und lächelte. "Vielen Dank für das Shirt. Es mag zwar an mir vielleicht etwas merkwürdig aussehen, aber ich mag das Teil total." Zufrieden ging er also mit Jun zu der gelangweilten Dame an der Kasse, der Hayato ihr Gesicht das aussah wie 10 Tage Regenwetter auch nicht so wirklich übel nehmen konnte. Gab sicher angenehmere Jobs, als in einem Freizeitpark an der Kasse zu stehen, während sich alle um einen herum amüsieren und man konstant das Geschrei von großen und kleinen Kindern in den Ohren klingen hatte. Als sie beide den kleinen Souvenirladen verließen, erkundigte sich sein süßes Date wohin es als Nächstes ging. "Möchtest du nichts Essen Süßer? Wir können das auch nach hinten verschieben, es gab hier nur ein kleines Restaurant in der Nähe laut Karte.", antwortete Hayato nachdenklich, während sein Blick nach der nächsten Karte Ausschau hielt, an der sie sich etwas orientieren konnten. Als er eine entdeckte, reichte er lächelnd Jun seine Hand entgegen.

• Jun
      "Zweites Date und es geht gleich zu dir nach Hause? Ich dachte es gibt ein ungeschriebenes Gesetz, dass man nicht mit seinem Date vor dem dritten Date Heim geht.", entgegnete Jun leise lachend, aber wahrscheinlich wäre das wirklich gar keine so üble Idee. In Hayatos Apartment müssten sie sich wohl deutlich weniger Sorgen darüber machen, dass sie jemand fotografieren könnte und dies zu einem Skandal jeglicher Art führen könnte. Mochte zwar durchaus sein, dass Hayatos Anwälte das ohne Probleme regeln konnten, aber man musste es ja nun wirklich nicht provozieren. Dementsprechend würden sie so auch viel mehr Ruhe haben. Klar, nach außen könnte das durchaus ein wenig merkwürdig und verdächtig wirken und unter normalen Umständen würde man daraus schlussfolgern, dass sie beide nicht ganz jugendfreie Dinge tun würden... zumindest wäre dies der Fall, wenn sie ein Mann und eine Frau wären. Hatte Jun deswegen irgendwie Sorge? Nicht wirklich. Er wusste, würde irgendjemand jemals etwas tun wollen, zu dem Jun nicht bereit war, wüsste der Brünette sich schon durchaus zu wehren.
      Es dauerte nicht lange da hatte Jun auch schon beide T-Shirts bezahlt und nun neu eingekleidet verließen sie den Souvenirshop, nur um sich darüber zu beraten, was sie als nächstes tun würden. Auf Hayatos Vorschlag mit dem Restaurant hin nickte der Brünette schließlich leicht lächelnd, ehe er selbst anhand der Karte erörterte in welche Richtung sie beide gehen mussten. "Essen klingt gut. Ich tippe zwar darauf, dass das Restaurant wohl eher auf sehr junge Kundschaft ausgelegt sein wird, aber ich habe ohnehin kein vier Sterne Menü hier erwartet."
    • ___ Hayato ___

Grinsend legte der Blauhaarige den Kopf leicht schief und sah ihn mit einem verschmitzten Blick in den Augen an. "Solltest du inzwischen nicht schon bemerkt haben, dass ich meine eigenen Regeln mache?", entgegnete er ihm spielerisch neckend. Er mochte dieses Lachen von Jun und hoffte inständig, dass er davon nicht viel mehr zu hören bekam. Es war schön, dass sich der Brünette langsam in seiner Gegenwart entspannte, weshalb es Hayato deutlich ruhiger und vorsichtiger anging, als es sonst der Fall war, wenn er für etwas oder jemanden Feuer und Flamme war. Nun normalerweise bezog sich seine Leidenschaft auch nicht auf einen anderen Menschen, sondern mehr auf ein Projekt und das konnte man nicht miteinander vergleichen. Hayato war das erste Mal seit einer Ewigkeit von einem Menschen absolut verzaubert und es fiel ihm in der Tat sehr schwer sich zurückzuhalten und das Bedürfnis zu unterdrücken Jun nicht zu seinem eigen zu machen. Er würde es langsam angehen, ruhig und respektvoll. Er schätzte Jun und darum hielt er sich auch zurück, auch wenn Zurückhaltung nicht seine Art war. Glücklicherweise besaß Hayato aber ausgesprochen gute Manieren, demnach wusste er wie man mit anderen Leuten umging und trotz seiner hohen Position auch, wie man sich entschuldigt. Hayato konnte sich nicht daran erinnern, dass sich sein Großvater jemals für irgendetwas in seinem Leben entschuldigt hatte, der war aber auch ein Arschloch und der Blauhaarige hütete sich davor, jemals von der Macht so eingenommen zu werden um zu solch einem Monster zu mutieren. Mit Jun an der Hand war er dann zum nächsten Wegweiser gelaufen und hielt auf der Karte Ausschau nach besagten Restaurant. "Nun dann lass uns doch mal hin und schauen, was sie so haben.", antwortete Hayato lächelnd. Das letzte Mal hatte er Pommes und so Zeug mit 7 Jahren oder so, das war eindeutig wieder eine Premiere heute, fast wie dieses Shirt. Hayato erinnerte sich nicht, wann er das letzte Mal so viel Spaß hatte und das ohne das ihn sein bester Freund oder Daiki zu seinem Glück zwangen.

• ~ einige Stunden später ~

Jun
      Der gesamte Nachmittag war absolut fantastisch gewesen und Hayato und er hatten nach dem Essen noch einige Fahrgeschäfte aufgesucht und den Abschluss mit dem Riesenrad bei Nacht ausklingen lassen. Während der gesamten Fahrt hatte Hayato Jun sehr intensiv beobachtet und wenn der Brünette ehrlich war, hätte es ihn nicht einmal gewundert wenn der Blauhaarige ihn am höchsten Punkt ihrer Fahrt geküsst hätte. Allerdings tat er dies nicht und Jun war sich nicht wirklich sicher, ob ihn das störte oder er deswegen erleichtert war. Doch die Tatsache, dass ihn dieser Gedanke so beschäftigte sprach wohl schon für sich. Als schließlich über Lautsprecher angekündigt wurde, dass der Freizeitpark in einer Viertelstunde schloss, begaben die beiden sich zum Ausgang und machten sich in Hayatos Wagen auf den Weg nach Hause. Im Gegensatz zu der Hinfahrt war die Atmosphäre auf jeden Fall deutlich entspannter zwischen ihnen beiden und es viel Jun nicht einmal sonderlich schwer mit dem anderen während der gesamten Fahrt über diverse Kleinigkeiten zu reden, ohne dass ihnen jemals tatsächlich der Gesprächstoff ausging. Fast schon zu schnell ging die Fahrt vorbei und als Hayato in jene Seitenstraße einbog, in der er Jun auch zuvor herausgelassen hatte, damit sie nicht zum Gesprächsstoff Nummer eins in der Nachbarschaft wurden, fühlte Jun förmlich Reue, dass sie den Abend nicht noch ein wenig länger miteinander verbringen konnten. So sollte ein Date doch sein... wenn man gar nicht wollte, dass es überhaupt endete, dann hieß das doch, dass das Date super war oder nicht?
      "Du kannst mich wieder hier vorne herauslassen. Ich hab es ja ansonsten nicht weit bis zum Haus."
    • ___ Hayato ___

Es war ein echter Jammer das dieser Tag enden musste und auch wenn sich Hayato oft bei der Arbeit schon darüber ärgerte, dass sein Tag einfach nicht genug Stunden hatte, war dieser heute ungerecht schnell vorbei gegangen und unterstrich nur noch mehr seine Theorie, dass die Tage von Hayato Sakurai eindeutig zu kurz waren. Ein paar Stunden mehr hätten doch nun wirklich nicht geschadet, oder? Es war aber nun einmal so und damit musste sich Hayato abfinden. Gegen die Zeit war selbst der mächtige Geschäftsmann machtlos. Der Blauhaarige konnte mit Freuden verkünden, dass dies zumindest in seinen Augen das perfekte erste Date war und er ungemein Spaß gehabt hatte. Er hoffte ja inständig, dass es Jun genauso ging, aber anhand der entspannten Atmosphäre um sie herum und das selbst der Brünette kein Gespräch enden ließ und ihnen nie die Themen ausgingen, interpretierte er es als Erfolg. Hayato hatte sich schwer beherrschen müssen in diesem kitschigen Riesenrad nicht einfach so weit zu gehen und Jun einfach zu küssen, aber das wäre schrecklich klischeehaft gewesen und ganz gleich welch untypisch romantische Ader Hayato in sich selbst während diesen Stunden entdeckt hatte, da schauerte es sogar ihn. Das Lächeln welches der Blauhaarige im Gesicht trug, verschwand dort einfach nicht mehr und wenn es so weiter ging, würde er noch ordentlich Muskelkater kriegen. Allerdings war er wirklich unfassbar glücklich und er konnte es gar nicht erwarten Jun so schnell es ging wiederzusehen. Auf der Fahrt hatte er wann immer er nicht gerade schalten musste, die Hand von Jun in seiner behalten, immer wieder liebevoll dessen Handrücken geküsst und mit ihm über Gott und die Welt gesprochen. Hayato war zwar charismatisch und er unterhielt sich mit allerhand Leuten auf der Welt, aber das er so viel reden konnte und das auch noch ohne irgendeinen geschäftlichen Hintergrund, hatte selbst den Blauhaarigen überrascht. Die Straßen waren leider nicht überfüllt genug, wie auf ihrer Hinfahrt, gerade jetzt wo er gerne Zeit herausgezögert hätte, damit er länger mit Jun zusammen sein konnte und so näherten sie sich der Straße, in der er Jun bereits abgeholt hatte und nun auch wieder absetzen sollte. Wie ihm aufgetragen wurde, hielt Hayato den Wagen an der Seite an und blickte zu dem Brünetten. "Am liebsten hätte ich den Tag nicht enden lassen. Danke für deine Zeit Jun, ich hatte so viel Spaß wie lange nicht mehr.", entgegnete er ihm und lächelte leicht. "Dafür darfst du mich später verfluchen okay? Aber ich war die ganze Zeit so brav, ich hoffe du verzeihst es mir." so beugte sich der Blauhaarige zu Jun und tat endlich das was er schon den ganzen Tag tun wollte, er legte liebevoll die Lippen auf die seines Dates.

• Jun
      So wie der gesamte Nachmittag, ging auch die Heimfahrt viel zu schnell vorüber und noch während Hayato mit dem Wagen in besagte Straße einbog, an der er Jun wieder rauslassen würde, überlegte der Jüngere für einen Moment tatsächlichdarum zu bitten, dass sie doch noch eine kleine Runde drehten. Je mehr er aber darüber nachdachte, umso lächerlicher erschien ihm dieser Vorschlag, weswegen er den Gedanken schnell verwarf und stattdessen Hayato sagte, er könne ihn hier herauslassen. Hayato hielt den Wagen also am Straßenrand und Jun schnallte sich ab, um aus dem Auto auszusteigen, da vernahm er die Stimme des Blauhaarigen und blickte langsam auf. Er lächelte leicht, wollte dem Größeren sagen, dass er auch sehr viel Spaß hatte und der Tag für ihn ebenfalls zu kurz gewesen war, doch dazu kam er gar nicht erst. Stattdessen spürte er plötzlich Hayatos Lippen auf seinen und er erstarrte für einen Moment. Seine Augen weiteten sich, während er langsam realisierte, was hier geschah und es schien als würde sein gesamter Körper förmlich kribbeln. Wahrscheinlich musste es seltsam und irgendwie unangenehm sein jemanden zu küssen, der den Kuss nicht erwiderte, weshalb Hayato sich langsam von ihm löste und sich wieder zurückzulehnen schien, doch in eben diesem Moment legte Jun seine Hand an die Wange des Blauhaarigen, zog ihn wieder näher an sich und legte diesmal von sich aus seine Lippen sanft auf die des Größeren, der ihn kurz zuvor geküsst hatte. Der Brünette hatte in diesem Moment mehr oder weniger seinen Kopf ausgeschalten und hatte sämtliche unnötigen Gedanken verbannt. Und selbst wenn er später im Internet lesen sollte, dass ein erstes Date so nicht abzulaufen hatte... ihm war das erst einmal egal. Wer machte überhaupt solche Regeln wenn doch nur wichtig war was sie beide gerade wollten?
    • ___ Hayato ___

Der Blauhaarige war sich nicht ganz sicher, ob er nicht einen Schritt zu weit gegangen war als er Jun zum Abschied küsste. Allerdings war er den ganzen Tag wirklich darauf bedacht sich zusammenzureißen, zu beherrschen und Jun nicht zu überfordern oder gar zu aufdringlich zu erscheinen. Für jemanden wie Hayato der sich nahm, was er wollte, war das eine echte Herausforderung, zumal er solche intensiven Gefühle zu jemanden noch nie in diesem Ausmaß gehegt hatte. Es war das erste Mal, das sich Hayato nicht kontrollieren konnte und das obwohl er Jun doch kaum kannte. Allerdings war seine Geduld am Ende und auch wenn der Brünette ihn dafür verfluchen würde, musste er Jun einfach küssen. Spätestens das würde seinem Date verdeutlichen, dass er es wirklich ernst mit ihm meinte und in dem hübschen Bogenschützen kein Kind sah, sondern einen erwachsenen und begehrenswerten jungen Mann. Als er dann endlich die sanften Lippen von Jun küsste, hatte er das Gefühl als würde um sie herum Feuerwerkskörper explodieren. War es das von dem Daiki immer gesprochen hatte? Wenn man sich Hals über Kopf verknallt hatte? Ganz ehrlich nach all den Jahren war es tatsächlich das erste Mal für Hayato und von daher war ihm das Gefühl bislang unbekannt gewesen, aber er begrüßte es. Es war aufregend und er konnte ein wenig verstehen, warum Daiki davon sprach, dass Hayato sein Leben verschwendete, wenn er solche Empfindungen verpasste, wo er doch nur einmal im Leben jung war. Er konnte kaum glauben, dass er jetzt an die Belehrungen seines Cousins denken musste. Er würde nie zugegeben, dass dieser verdammt nochmal recht hatte. Da Jun den Kuss nicht erwiderte, schreckte Hayato aus den Gedanken und wollte sich gerade von ihm lösen, um sich die Standpauke abzuholen, da hatte ihn der Brünette tatsächlich von sich aus zu sich gezogen und ihn ebenfalls geküsst. Lächelnd erwiderte nun Hayato den Kuss, bis sie diesen aufgrund von Luftmangel lösen mussten, leider. "Gute Nacht Jun, ich kann es kaum erwarten dich wiederzusehen."

• Jun
      Nachdem er bei Hayatos ersten Versuch eines Kusses verpasst hatte diesen tatsächlich zu erwidern, zog der Jüngere den Blauhaarigen kurzerhand näher und zog ihn in einen weiteren Kuss, der diesmal von ihm ausging. Sofort erwiderte Hayato nur zu gerne den Kuss und während Jun kaum fassen konnte, dass er gerade seinen allerersten richtigen Kuss mit einem Mann hatte, den er doch eigentlich noch gar nicht so lange kannte, der in dieser kurzen Zeit ihm aber bereits durchaus nicht egal geworden war, war es eine regelrechte Schande, dass der Mensch auf Luft angewiesen war und sie sich mehr früher als später tatsächlich voneinander lösen mussten. Normalerweise war Jun absolut nicht die Art Mensch, die schnell verlegen wurde, aber nach diesem Kuss fiel es selbst ihm schwer noch Blickkontakt zu Hayato aufrecht erhalten zu können. "Gute Nacht. Komm sicher nach Hause und fahr vorsichtig.", murmelte der Brünette darufhin und griff hinter sich zum Rücksitz von dem er sowohl den schwarzen Plüschhasen, als auch seinen Rucksack hervorholte, nur um schließlich auszusteigen. Er zögerte für einen Moment die Tür auf der Beifahrerseite zuzumachen, nachdem er ausgestiegen war und blickte dann doch noch einmal zu Hayato. "Schreib mir wenn du zuhause angekommen bist." Damit schloss der Brünette die Beifahrertür und sah zu wie Hayato wenig später mit dem Wagen in die Dunkelheit davon fuhr. Mit stark klopfendem Herzen atmete er einmal tief durch und machte sich dann auf den Heimweg. Zum Glück waren seine Mutter und seine Schwester heute Nacht nicht da und an seinem Vater würde er sich schon irgendwie vorbeischleichen können. Er brauchte jetzt auf jeden Fall sehr viel Ruhe zum Nachdenken... und vielleicht würde er auch Hideyo anrufen, um ihm sein Herz auszuschütten. Er musste unbedingt seinem besten Freund von diesem Date und insbesonders von hayato erzählen!