___ Hayato ___
Schmunzelnd strich er Jun sanft durch das braune Haar und stellte wieder einmal fest wie unglaublich weich und geschmeidig es sich in seinen Fingern anfühlte. Wie gern er einfach mit den Fingern hindurch gleiten wollte. Das würde er sich aber für eine Zeit aufheben, in der sie beide allein waren. "Nicht nur für dich Jun, es wäre eine gute Chance für euch Kontakte im Ausland zu knüpfen, wenn ihr auf Profiebene irgendwann weiter machen wollt und nicht nur als Schulverein. Mit welchem Land wir anfangen spielt keine Rolle und wenn dir Taiwan etwas bedeutet, ist es ja nicht schlecht das miteinander zu verbinden." er strich zärtlich mit dem Daumen über den Handrücken seines Dates. "Ich habe dir versprochen, dass ich was den Club angeht komplett unvoreingenommen bleibe und niemanden bevorzuge. Ich bin Geschäftsmann, du kannst mir das ruhig zu trauen. Wenn es dir für den Club aber unangenehm ist, dann fahre ich mit dir eben so nach Taiwan. Privat darf ich dich schließlich bevorzugen und verwöhnen, oder?" schnurrte er seiner hübschen Begleitung verführerisch ins Ohr, sodass es natürlich nicht jeder mitbekam. Als sie beide dann über ihre besten Freunde sprachen und er Jun so lachen hörte, konnte er gar nicht anders als ebenfalls belustigt einen Arm um Jun zu legen und ihn so näher an sich zu ziehen. Die Leute in der Schlange waren ohnehin mit sich selbst beschäftigt. "Ein paar Geheimnisse lassen mich doch attraktiver wirken, oder?", grinste er amüsiert. "Wenn du lieb bist, verrate ich dir aber das ein oder andere." er drückte ihn nochmal kurz, entließ Jun dann aber wieder der Freiheit, da sie nun endlich an der Reihe waren. Die Wildwasserbahn war nicht angelegt wie eine Achterbahn, sondern eher wie Fässer mit mehreren Plätzen, in der eine kleine Gruppe Platz nehmen konnte. Hayato und Jun teilten sich ihr Fass mit einem jungen Paar, die sie höflich begrüßten. Kaum hatten sie sich hinein gesetzt ging es auch schon ohne irgendeine Vorbereitung direkt los. 
ღ For my lovely Warlock ღ