[2er RPG] The Night of Hunters

Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/

• (wenn ich etwas mehr zeit habe, werde ich das nachholen. =) und jap, ich sag dir dann bescheid)

Ruby war froh, dass der Schultag zuende war. Ihr war langweilig und sie musste Hausübung auch noch machen. Auf dem Heimweg schlug Riku ihr etwas vor und sie sah ihn skeptisch an. "Light hätte mich niemals als Opfer angeboten..", murmelte sie. "Aber ja okay." //Was hab ich schon zu verlieren..//, dachte sie nebenbei. "Wenn ich euch somit helfen kann, dann in Ordnung. Wann und wo?", sagte sie fast schon phlegmatisch.
      inaktiv
    • (Klar, mach das^^)

Riku blickte nachdenklich nach Vorne. "In Ort, der offener ist, aber auch ein gutes Versteck bietet. Ich muss nämlich in der Lage sein, rechtzeitig einzugreifen. Vielleicht können wir auch noch einen Söldner oder so einen in der Art zu deinem weiteren Schutz anheuern. Geld habe ich zumindest dafür genügend. Es wird bloß schwer sein ein Wesen der Nacht dafür zu finden, zumal, man bei denen besonders Vorsichtig sein sollte." Langsam ging Riku die Möglichkeiten durch, die sie nutzen könnten dafür. "Der Zeitpunkt wäre am besten kurz vor Einbruch der Nacht."
    • "Aber sind deine Familienmitglieder - deine Adoptivelten und Geschwister - nicht auch alles Werwölfe? Könnten sie uns denn nicht helfen?", fragte sie. Schließlich hatte er ihr gesagt, sie wären alles Werwölfte. Aber vielleicht wollten sie auch gar nicht kämpfen.
      inaktiv
    • "Sie sind keine Werwölfe. Sie sind normale Menschen und haben nichts mit dem ganzen zu tun. Sie wissen nichts davon. Nur meine richtigen Eltern waren Werwölfe.", lautete die Antwort des Braunhaarigen. Somit würden seine Adoptiveltern sicherlich nicht mitkämpfen oder in das ganze hinein gezogen werden. Ruby und Riku mussten sich wenn schon von wo anders Hilfe holen gehen.

Unterdessen hatte der Rat der Vampire eine Idee. Wieso müssten sie sich selber die Hände schmutzig machen, mit der Aufgabe das Mädchen hier in der Stadt zu suchen? Ein paar Auftragskiller könnten sich ja um den lästigen Werwolf kümmern, bei dem sie sich befand und dann die Kleine unversehrt zu ihnen bringen. Es würde das ganze natürlich um einiges einfacher gestallten. Und einer der möglichen Kandidaten dafür wäre sogar schon in ihrer Nähe.
      Draco.
    • "Achso..ja klar, dann können wir das Abhaken.", sagte sie und seufzte. Light konnten sie ja schlecht um Hilfe bitten und sonst war Ruby noch keinem Wesen der Nacht begegnet. "Wo heuert man denn normalerweise Söldner an?", lautete ihre zum Scherz gemeinte Frage als sie weiter heim gingen.

Smeralda lauschte den Überlegungen des Vampirrates. Sie hatte sich verletzt in den Untergrund geschleppt und erstmal eine Standpredigt erhalten, wie SIE sich - ein mächtiger Vampir - von einem einzelnen, jungen Vampir so dermaßen fertig machen lassen konnte. Sie hatte mit den Zähnen geknirscht und hatte anschließend alles berichtet, was ihr widerfahren war.
      Nun wollten sie doch tatsächlich den berüchtigten Draco als Auftragskiller anheuern. Smeralda mochte ihn nicht, er war zu kalt, zu undurchschaubar und zu mächtig, aber sie hatte erstmal nichts mehr mitzureden.
      (ich werd jz dann Smeraldas Stecki machen xD)
      inaktiv
    • Rikus Antwort war nicht wirklich hilfreich. "Ich habe keine Ahnung, da ich so etwas vorher noch nie gemacht habe.", sagte er nähmlich. Dieses Problem versuchte der Braunhaarige nämlich die ganze zeit zu lösen. Wo wäre wohl der beste Punkt dafür? "Hast du einen Idee, wo wir nachfragen könnten? Mann müsste hier in der nähe doch sicherlich solche Informationen auftreiben können...", erkundigte sich Riku bei Ruby, während er weiter grübelte.
    • Ruby zuckte mit den Schultern. "Gibt es einen Treffpunkt, wo die Wesen der Nacht ganz sie selbst sein können? Ich weiß es nicht..eine geheime Bar oder so etwas?" Sie hatte viele Fantasy-Filme gesehen, aber ob dieses Wissen wirklich nützlich war, wusste sie nicht.
      "Sonst schreiben wir eben eine Anzeige oder so." Sie lachte.
      inaktiv
    • Auch Riku musste bei dem Gedanken daran Grinsen. "Wo du das erwähnst, ich kenne da einen Bar die etwas berühmter unter den Wesen der Nacht ist, da sie sich dort gerne mal treffen. Gehen wir am besten gleich hin." Das es sich dabei um die Bar handelte, in der Schon Light mit Ruby gewesen war, wusste der Werwolf nicht. genau so wenig wie er wusste, was da geschehen war. Schon machten sich sich auf den Weg...
    • Ruby wurde mulmig bei den Gedanken an eine Bar. Light war auch mit ihr in einer Bar gewesen und sie hatte noch lebhaft in Erinnerung, wie sie sich fühlte, als alle Wesen dort sie als Hauptspeise ansahen. Light hatte nicht gewollt, dass sie mitging, aber sie hatte daruf bestanden. Nun wurde sie nicht einmal gefragt und wollte auch nicht. Light...
      Verdammt! Nun dachte sie schon wieder an diesen In-Stich-Lassenden-Typen! Sie musste aufhören. Musste jetzt mutig sein, es ging um ihr eigenes Leben, nicht um das ihres ehemals besten Freunde. Sie seufzte und ging mit Riku los.
      inaktiv
    • Nicht weit von ihrem ziel entfernt nahm der Werwolf mit seiner empfindlicheren Nase einen vertrauten Geruch war. Sogleich hielt er an und gab Ruby ein Zeichen, ihm dies nachzumachen und zu warten. "Hier stimmt etwas nicht... Bleib lieber hier, ich werde nachsehen gehen.", meinte Riku zu ihr und machte sich auf zur Bar, welche vor ihnen im Dunkeln lag. Der Geruch wurde langsam immer stärker. Kaum hatte der junge Werwolf die Tür geöffnet, hatte er die Gewissheit. Es war der Geruch von Blut und Verwesung gewesen. Sogleich schloss er die Tür würde und machte kehr um zu Ruby zurück zu gehen. Sein Gesicht hatte sich etwas Verfinstert und der Braunhaarige sagte bloß zu dem Mädchen: "Lass uns schleunigst von hier verschwinden." Denn alle in der Bar waren ermordet worden...

(Sorry, hatte diesen teil leider schon wieder Vergessen irgendwie xD)
      Der Auftragskiller, von dem die Rede war betrat kurz darauf auch schon den Raum. Seine schwarze Kleidung und seinen Haare ließen ihn nicht groß auffallen, bloß seine Roten Augen, hoben sich besonders aus der Dunkelheit hervor, welche sie alle hier umgab.
    • Ruby wäre wegen ihrer Unachtsamkeit fast in Riku hineingelaufen, als er aprupt stehen blieb. Er sagte ihr, sie solle warten und das tat sie auch. Sie tapste unruhig von einem Fuß auf den anderen. Sie hatte sich nie vor irgendetwas gefürchtet, aber nun hatte sie sogar am hellichten Tage Angst vor jedem Schatten.
      Als er zurückkam, war sie erleichtert. Dieses Gefühl verschwand sogleich wieder, als sie seinen Gesichtsausdruck sah. Irgendetwas war in der Bar vorgefallen. Sie lief ihm eilig nach. "Was ist passiert? Warum sollen wir so schnell verschwinden?", fragte sie.

(macht nix..; ) beim nächsten post hätt ich wieder mit smeralda geschrieben..xD)

Smeralda sah auf, als die Tür zum Versammlungsraum des Rates geöffnet wurde. Sogleich musste sie ein Zischen unterdrücken, es war ER. Der Rat hatte ihn also schon gerufen, als es noch nicht einmal sicher war, dass die auf ihn zurückgreifen wollten. Sie hasste soetwas. Der Rat tat immer alles >zum Wohle der Gesellschaft< doch Smeralda wurde nie das Gefühl los, dass der Rat einfach tat was er wollte.

"Draco...schön, dass du gekommen bist.", erhob einer der Ältesten die brüchige Stimme. "Du weißt, warum wir dich rufen ließen?"
      inaktiv
    • Das beantwortete Riku bloß kurz und knapp. "Alle wurden dort ermordet. Ich habe Vampire gerochen. Light und diese Vampirin von gestern. Beide müssen noch am leben sein, weil es scheinbar keinen Kampf gab." Dem Braunhaarigen war zu dem sehr wohl bewusste, das, dies so gut wie nur bedeuten konnte, das Light langsam die Seite wechselte. Somit schwebte Ruby in Gefahr und er musste die besser beschützen. Somit wäre es um einiges besser für das Mädchen, wenn er seinen Plan mit der Falle vergessen würde. Heute Nacht würde er wohl wieder kaum Schlaf finden und das Haus bewachen.

Darco war schon so vielen Wesen begegnet mit der Zeit, dass er angefangen hatte ihr Verhalten und ihre Körpersprache genausten zu beobachten und so vieles hilfreiches feststellen zu können. So bemerkte er fast schon sofort, wie sehr Smeralda seine Anwesenheit missfiel. Doch er kümmerte sich kaum darum, im Moment. Der Rat hatte ihn wegen irgendeinem Auftrag wegen eines Mädchens hergeholt und eine ungewöhnlich gut Bezahlung dafür versprochen. "Ich soll euch irgendein Mädchen unbeschadet herholen, oder?", meinte der Schwarzhaarige mit einer ruhigen Stimme. Immerhin kannte er sich mit so etwas gut aus. "Erzählt mir mehr dazu und ich werde sehen, was ich tun kann. Natürlich gegen eine guten Bezahlung, was sich ja versteht."
    • "Light?", fragte sie plötzlich und sah ihn irritiert an. Doch er sagte kein weiteres Wort. Dass dort alle ermordet waren, nahm sie wortlos hin. Viel wichtiger war die Information über Light. Er machte gemeinsame Sache mit dieser Vampirin von gestern? Aber er hatte doch gesagt er würde sie immer beschützen?
      Ruby blinzelte die Tränen weg, nun war nicht die Zeit zum Heulen. Sie klammerte sich an Rikus Arm. Sie kannte ihn nicht und er mochte sie wahrscheinlich nicht, aber der fremde Junge war ihre einzige Hoffnung zu überleben.
      Sie wusste nun nicht, was sie noch tun sollten. Also folgte sie Riku still.

Smeralda gefiehl es nicht, wie er sie ansah. Auch wenn es nur ein flüchtiger Blick war.

Der Älteste nickte langsam. Man merkte, dass er schon wirklich sehr alt war. Doch in seinen Augen loderten noch immer Feuer und Jagtlust. "Ja, das Mädchen heißt Ruby und wir haben sogar ein Foto von ihr." Er gab einem Diener ein Zeichen und dieser näherte sich Draco vorsichtig. "Wir möchten sie als Spielzeug haben. Und natürlich bezahlen wir äußerst gut."
      Er wollte Draco nicht sagen, dass Rubys Blut das mächtige Blut war, nach dem die Vampire schon so lange suchten und welches sie nahezu unbesiegbar machte. Doch einem professionellen Auftragskiller hatte dies auch egal zu sein. Er stellte keine Fragen und erledigte einfach nur die Mission.
      inaktiv
    • Sie kamen glücklicherweise ohne irgendwelche Zwischenfälle bei Riku Zuhause an. Erfreulicherweise hatten sie keinen Hausaufgaben auf und so blieb noch genügend Zeit für den Braunhaarigen das zu klären, was sein musste mit Ruby. Seine Adoptiveltern wären bis Übermorgen weg, wegen ihres Jobs, da es etwas wichtiges zu klären gab und so. "Wir werden wohl nicht die einzigen sein, die die Idee mit einem Söldner haben, schätze ich zumindest. Was Light angeht, weiß ich nicht viel, aber eventuell kann ich die trotzdem Antworten auf deinen Fragen geben."

Draco betrachtete geübt das Foto, was man ihn gab und nickte. Er würde dass sicherlich hinbekommen. "Das will ich hoffen.", war sein letzter Satz, dann drehte er sich mit dem Foto in der Hand um und verlies den Raum. Die Jagt konnte also beginnen...
    • Ruby kam mit Riku in ihrem temporären Zuhause an. Noch nicht mal richtig ausgepackt, fing er schon mit dem wichtigen Thema an. Sie schluckte und sah ihn an. Sie beschloss, völlig ehrlich zu sein. "Ich will Light wieder zu einem Menschen machen.", warf sie dies einfach so in den Raum. "Ich weiß, er will von mir nichts mehr wissen, aber er ist..oder war..mein bester Freund, ich kann ihn nicht einfach so im Stich lassen." Sie sah ihn an. "Ich will wissen, warum diese Moster hinter mir her sind, ich will wissen, was in der Bar passiert ist, ich will wissen, warum ich in diese Scheiße hier geraten bin und ich will wissen, warum du immer so kalt zu mir bist?"
      Sie sah ihn an. Es war zwar etwas viel, aber sie musste sich dies einfach mal von der Seele reden.

Die Ältesten und Smeralda sahen ihm nach. Nun lag es also in seinen Händen.
      Die Vampirin stand auf und wollte sich gerade in ihre Räumlichkeiten zurückziehen, als die Ältesten sie aufhielten. Sie gaben ihr mit auf den Weg, dass sie ein Auge auf Draco haben sollte. Warum ausgerechnet sie? Sie wollte nicht Schoßhündchen eines Soziopathen sein! Abe sie wusste schon, warum. Es war eine Bestrafung, weil sie sich bei diesem Vampirjungen so dumm angestellt hatte.
      Sie seufzte und ging dann. (hoffe ok?)
      inaktiv
    • (Klar^^)

Einen Vampire wieder zurück verwandeln? Von so etwas hatte Riku schon einmal gehört, wenn gleich aber noch nie von einem erfolgreichen Versuch. Er schwieg, als sie anfing ihm alles mögliche zu sagen. "Ich weiß es nicht, okay! Ich weiß nicht genau weshalb sie hinter dir her sind, aber ich glaube, dass du etwas wertvolles sein musste, wenn der Rat so weit geht! Deshalb tun sie dies alles auch! Und deshalb darf dir auch nichts passieren!", antwortete Riku ihr, stand auf und wand sich zum gehen. Er hielt kurz inne und beantwortete dann ihre letzte Frage. "Du müsstest die Antwort eigentlich wissen." Dann ging er und lies sie alleine im Raum zurück. Unterdessen war der Nachmittag immer weiter voran geschritten, da dass die Sonne nun stetig sank. Bald würde die Nacht herein brechen.

Draco ging das ganze sehr geübt an. Er beschaffte sich ein paar weitere Informationen, von hier und mal von dort und konnte sich so ein einigermaßen gutes Bild von dem ganzen machen. Das Bild was sich ihm mit ein bisschen nachdenken ergab war sehr eindeutig und wies ihn so fast schon den direkten Weg zu seiner Beute. Das Haus der Familie, in dem sich auch ein Werwolf befand, der höchst wahrscheinlich sie beschützen sollte. Schon machte er sich auf den Weg zum Herrenhaus und stand vor diesem als, die Sonne gerade unterging. Passend. Heute Nacht würde er seinen Auftrag erledigen.
    • Ruby wollte ihm alles mögliche nachschreien, von Schimpfwörtern angefangen über Anschuldigungen und zum Schluss Entschuldigungen. Stattdessen presste sie die Lippen aufeinander und grub sich die Nägel in die Handballen. Still zu sein und den Ärger hinunter zu schlucken war ganz und gar nicht sie. Sie konnte sich nur vorstellen, dass er sie wegen ihrer Freundschaft zu Light hasste. Er kannte sie nicht gut genug, um sie charakterlich einschätzen zu können.
      Aber sowas hatte sie nicht verdient. Sie hielt es nicht aus, nun bis an ihr Lebensende gejagt zu werden und sich von jemanden beschützen zu lassen, der sie eigentlich hasste und sie nicht einmal wusste warum!
      Tränen liefen ihr über die Wange und sie schluckte. Am liebsten wäre es ihr, wenn jetzt gleich die Vampire kamen und sie einfach mitnahmen, dann wäre das Ganze wenigstens vorbei.
      inaktiv
    • Nun Rubys Wunsch bezüglich der Vampire schien in Erfüllung zu gehen. Draco hatte problemlos mit einem Teil seine Kräfte die Tür geöffnet -eigentlich abgefackelt- und war eingetreten. So nah am Ziel machte es ihm herzlich wenig aus, wenn jemand ihn nun bemerkte. Da er ja das Mädchen lebend vorbei bringen sollte, würde sie wahrscheinlich sich wehren und so, so oder so alle alarmieren würde. Zu dem hätte er auch nichts gegen einen kleinen Kampf einzuwenden. Der Krach, den die Tür machte, als sie brennend aus den Angeln flog wäre sicherlich im ganzen Haus hörbar. Er brauchte diesen Gebäude nicht groß zu durchsuchen, da er dank seiner Sinne schon wusste, wo sich Ruby aufhielt. Das würde wohl ungewöhnlich leicht werden...

Riku war nicht Schwerhörig und hatte so auch den Krach bemerkt. So gleich war er wieder zurück zu Ruby gerannt und verwandelte sich kurzerhand im Lauf, als ihm der Geruch eines Fremden ihn in die Nase stieg. Dieser Geruch gefiel im überhaupt nicht! Ein Wesen der Nacht also! Der riesige braune Wolf stürmte ins Zimmer hielt sogleich an. Kurz darauf betrat ein schwarzhaariger den Raum. Ein tiefes Knurren entdrang der Kehle des Wolfes und sein Fell sträubte sich wieder.
    • Ruby wischte sich gerade die Tränen weg, als sie ein lautes Krachen hörte. Sofort war sie alamiert und drehte sich mit weit aufgerissenen Augen um. Während der Drehung sah sie noch Riku wie er sich im Lauf verwandelte. Kurz war sie beeindruckt, doch das Gefühl hielt nicht lange, als sie eine schwarze Gestalt vor sich sah. Der sah gar nicht gut aus. Er war sogar noch unheimlicher als diese Vampirschlampe!
      "Oh Gott..", flüsterte Ruby und bewegte sich langsam und zitternd rückwärts.
      inaktiv
    • Der Schwarzhaarige lies sich nicht im geringsten von dem Werwolf einschüchternd, sondern blieb lediglich kurz stehen um Riku zu mustern. "Du stehst mir im Weg. Verschwinde lieber.", meinte der Auftragskiller kühl und schritt weiter auf den Wolf zu. Die Pupille in seinen Augen war wie bei einer Katze zu schlitzen verengt. Ein eindeutiges Zeichen dafür, das er kein richtiger Mensch ist.

Doch Riku wich nicht zurück, sondern schnellte vor als sich Draco ihm und Ruby zu weit genährt war. Er riss den Mann zu Boden und versuchte ihm in die Kehle zu beißen. Doch schon bohrten sich scharfe Krallen in seine Brust und schleuderten den braunen Wolf durch den Raum. Einen abfälligen Lauf von sich geben, rappelte sich Draco auf und klopfte sich den Dreck von der Kleidung.
      Riku kämpfte sich trotz der Wunde wieder auf die Beine und machte sich bereit für den nächsten Angriff.