Kyouyas Vater wurde es schnell zu viel...er lies Miu nach drausen tragen. Hikaru ballte die Fäuste und erhob sich dann ebenfalls zum erstaunen von Kaoru. "Kyouya! Ist es wirklich das was du willst? Du hast alles zerstört...begreifst du das einfach nicht? Du hast den Host zerstört...und Rangiku frisst das alles förmlich auf...sie lächelt um dich Glücklich zu machen selbst Tamaki hat versucht sie wieder Glücklich werden zu lassen doch kannst nur du das...und Miu rackert sich die Füße ab damit du Wach wirst...nur um deinen bekloppten Vater zu zeigen was für ein schlechter Vater er ist!" seine Wut sah man ihm regelrecht an.
[2er Rpg] Ouran Highschool Host Club Futur
Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/
-
-
Erst schloss Miu die Rede von Hikaru in ihr Herz, als sie dann bemerkte das sie fast an der Tür war. "Lassen sie mich los, ich sagte loslassen", schrie Miu und schlug wie wild um sich herum. Als sie dann gegen den Mann schlug und der sie runterfallen ließ sah der Mann nicht gerade glücklich aus. Er hielt sogar seine Faust nach oben.
-
Kyouya seufzte. Claire fand das alles Überhaupt nicht toll...verärgert sah sie zu Miu und Hikaru. Kyouya schloss kurz die Augen um nachzudenken...doch dann kam auch noch einmal Rangiku herein...Kyouyas Vater wurde dies alles zuviel...der Ruf war total zerstört nur wegen ein paar Kindern. Kyouya drehte sich um sagte einfach:"Machen sie einfach weiter..." murmelte mehr als er es sagte. Claire lächelte dann nur und sein Vater auch leicht. Doch als der Pfarrer fragte ob Claire Kyouya zum Mann nehmen wollte...sagte diese ja und bei der Parallelen Frage zu Kyouya grief Raniku dann doch noch ein. "Kyouya...ist es wirklich das was du willst? Jetzt hast du es auch von den anderen gehört...wen du das wirklich durchziehen willst mit deiner Tussi...dann brauchst du gar nicht wieder zu uns kommen...da du einfach nicht einsiehst...das ich dich Liebe und alles für dich machen würde!!" brüllte Rangiku regelrecht. Das sie Kyouya liebte hatte sie zuvor noch nie ausgesprochen.
-
Der Mann hielt die Faust zurück und schaute zu Rangiku. Miu seufzte kurz erleichternd aus. Zwar konnte sie Schläge gut abwehren aber dann würde dem Kleid was passieren und das wollte sie nicht. Sie schaute dann etwas bedrückt zu Rangiku die wirklich ihr Herz ausschüttelte. "Außerdem guck die doch mal an, die ist.. na ja.. hässlich", rief Miu noch dazu und deutete auf Claire.
-
"Na...also das lasse ich mir doch nicht bieten von einer kleinen Zicke...Kyouya...macht doch was!" beschwerte sich Clsire genervt. Kyouya überlegte kurz...und sah dann zu seinem Vater. "Vater...es tut mir Leid...alles was...meine Freunde sagten ist war...ich Liebe nicht Claire und werde sie auch nicht Heiraten egal wie es dir dabei geht...ich Liebe einzig und allein Rangiku...und...wegen dir hätte ich fast den größten Fehler meines Leben begangen!" meinte er selbstbewusst. Tamaki,-Kaoru,-Haruhi und Hikaru lächelte alle gleichzeitig. Obwohl es schwer für Tamak und Kaoru war...musste das Leben dennoch weitergehen. Rangiku musste vor freude weinen und sprang Kyouya regelrecht in die Arme und küsste ihn dabei.
-
[THE END]
Miu schaute Rangiku an und fing an zu lächeln. "Die Glückliche, was? Also, gibt es doch ein Happy End", lächelte sie warmherzig und musste sogar eine Träne rauslassen. Als Miu gerade noch Rangiku umarmen wollte, wurde sie von jemanden mit raus gezogen von dem sie nicht wirklich wusste wer das war. "Heh?", fragte sie sich selber als diese Person ihre Schulter nahm und sie zurück zog. -
(Noch lange nicht :P)
Hikaru seufzte und begab sich zu Miu er war es der sie nach drausen zog. Kyouya und Rangiku waren nun endlich zusammen...und...er konnte weiterhin im Host Arbeiten da...Rangiku damit kein Problem hatte. -
"Hikaru, was ist los?", sagte sie und ließ sich einfach mitziehen. Sie war schon etwas überrascht das genau er sie wegzog. Sie hatte ihn wirklich nicht erwartet.
[MWHAHA NOCH 10593 seiten!] -
(Vieleicht^^ *Kiri-chan immer neue Ideen^^* aber natürlich nur wen du willst
)
Hikaru sah verlegen zu Boden..."Miu ich...es tut mir Leid...das ich dir das alles nicht schon früher gesagt hatte...aber...jetzt endlich scheinen Rangiku und Kyouya zusammen gefunden zu haben...doch unsere Schulzeit ist aj noch lange nicht vorbei...und darum..." stotterte Hikaru etwas herum. -
[Klar ;D]
Miu schaute ihn etwas überrascht an, als sie dann aber lächeln musste und ihn umarmte. "Ah, Hikaru, du musst dich für nichts entschuldigen. Und ja es ist toll das Kyouya und Rangiku zusammen gefunden haben, oder nicht?", lächelte sie immer noch, ließ aber von der Umarmung ab und hielt nur seine Hände. -
"Ja...aber es gibt noch etwas schöneres...was es für mich gibt..." flüsterte Hikaru und grinste zugleich. Er beugte sich zu ihr und küsste Miu sanft auf die Lippen. "Und das ist mit dir Zeit zu verbringen..." flüsterte Hikaru hinzu.
-
Eigentlich wollte Miu gerade noch etwas sagen als sie von Hikaru plötzlich geküsst wurde und sie immer noch geschockt ihre Augen aufhielt und Hikaru anschaute. Danach fasste sie sich an die Lippen und musste lächeln. "Ich mag es auch mit dir Zeit zu verbringen", lächelte sie ihn an und küsste ihn noch einmal.
-
Hikaru warr glücklich. Er hatte zwar anfangs ein wenig bedenken wegen seines Bruders...doch obwohl sie Zwillinge sind können sie nicht die gleiche Person lieben...komme was da wolle...und um ehrlich zu sein würde Hikaru nur ungern Miu mit Kaoru teilen. "Ich Lieb dich Miu..." flüsterte er dazu.
-
Miu schaute ihn nun ungewöhnlich schüchtern an. Etwas Röte umgab ihr Gesicht und sie fing an zu stottern: "I-I-Ich.. d-dich.. a-auch." Es war irgendwie komisch so etwas zu sagen. Aber dann verschwand die Röte auch und sie fing wieder an zu lächeln. Gleich stürzte sie sich auf Rangiku und fing diese an herzlich zu umarmen.
-
Die Hochzeit wurde abgesagt. Kyouyas Vater wechselte kein Wort mehr mit seinem Sohn...Tamaki und Kaoru mussten mit Rangikus entscheidung Leben. Doch...der restliche Tag würde noch wunder schön werden. Claire ist am selben Abend zurück nach Frankreich geflogen...und sogleich war ein fürchterlicher Zeitungsbericht im Umlauf...doch Kyouya und Rangiku konnte dies egal sein.
-
[Alda ich hab keine Inspi XD hilf mir]
-
(yui-chan :D...neija...sie machen sich noch einen schönen abend und dann schreib ich noch eine Art...zwischen Geschichte (nicht sehr lang) bis die Truppe auf die Privatinsel von Kyouya reißt^^)
-
[bitte schreib ihn jetzt XD]
-
/okey :3)
Der Bbend der die Truppe verbrachte war noch wunderbar...alle sprachen sich aus...und kurze Zeit später kamen die Feiertage...kein Unterricht wie herlich...bald stand auch der ein wöchige Urlaub stat. Den Kyouya Organisierte. Alle waren nun Glücklich und zufrieden doch wie lang das würde sich zeigen^^
Am Morgen der Abreiße
Langsam wurde Rangiku munter und gähnte herzlich. Der ganze Stress vor einem Monat war zuviel...der Host hatte sich den Urlaub verdient. -
Miu richtete grad noch kurz etwas ihre Haare und betrachtete sich im Spiegel. Es war noch Sommer und sie hatte das perfekte Outfit: Ein gelbes Top, blaue Jeansshorts (you know, ge? ;D), so n Ding am Kopp (you know too, ne? ;D), zwei Zöpfchen wie immer und bequeme Schuhe. So ging sie auch raus.
-
Benutzer online 1
1 Besucher