[2er Rpg] Ouran Highschool Host Club Futur

Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/

• Rangiku wurde immer stille desdo näher sie den anderen kamen. "Rangiku ist alles in Ordnung mit dir?" fragte Tamaki besorgt. "Jaja...ist schon in Ordnung...es geht schon..." versuchte Ran mit einem lächeln zu überspielen. "Die Trauung müsste in ein paar Minuten beginnen..." meinte Kaoru und sah auf die Uhr. Hikaru schwieg schon fast den ganzen Tag über.
    • "Moiin Honey, du altes Kuchen", rief Miu und klatschte Honey in die Hände. "Miuuu, du alter Cupcake!", rief er zurück und die beiden strahlen so eine freundliche Energie aus das es schon langsam unheimlich war. Erstens, weil alle so höflich da waren und zweitens, weil es komisch war. Aber das störte die beiden nicht.
    • Rangiku lachte als Honey und Miu sich so komisch begrüßten. "Nun...jetzt sind wir ja vollzählig..." meinte Haruhi grinsend. Rangiku drehte sich leicht und sah zu einer Tür nördlich der Sitzreihen. Sieb gegab sich dorthin und klopfte leise. Dort hielt sich Kyouya im Augenblick auf.
    • "Jap wir sind vollzählig", meinte Miu noch und sah das Rangiku sich fortbewegte. Natürlich folgte Miu ihr und bemerkte das Kyouya da war. "Tch", meinte sie noch kurz aber lief neben Rangiku weiter.
    • Rangiku war viel zu sehr in Gedanken. Leise klopfte sie an die Tür...und Kyouya bat sie herein. Ran schluckte und öffnete die Tür. "Könntest du bitte bei den anderen warten?" fragte Rangiku und schloss die Tür wieder hiner sich.
    • Miu wurde die Tür vor der Nase zugeschlagen und sie ging wieder zu Honey zurück der sie auch gleich wieder mit seinem tollem Lächeln begrüßte. "Na, Miu, freust du dich schon auf den Kuchen?", fragte er und streckte die Hand hoch worauf Miu das gleiche tat. "Jaa, natürlich!", rief sie zurück und die beiden strahlten erneut.
    • "War ja wieder klar das ihr beide fröhlich wie eh und he seit..." meinte Tamaki lächelnt. Kaoru sah zu Hikaru und hob sein Kinn an. "Sei nicht traurig...es wird doch besser es bringt doch nichts traurig zu sein" sagte Kaoru aufmunternt woraufhin Hikaru lächelte.

Kyouya drehte sich um wobei er sich noch die Krawatte band. "Rangiku...was gibts?" fragte er leicht emotionslos. "Ehm...ich..." in dem Moment bekam sie kein einziges Wort heraus.
    • Haruhi lächelte lieb. Die Truppe versuchte sogut wie möglich gute Laune zu zeigen obwohl es nicht gerade einfach war. Doch als sich aalle setzten taten dies auch Tamaki und die anderen.

Kyouya sah sie emotionslos an. "Jetzt an diesem Tag redest dualso plötzlich wieder mit mir?" fragte er genervt. "Neija...was soll ich den sonst bitte machen...ich bin wenigsten nicht wie andere die sich heulend auf ihr Zimmer begeben!" gab Ran als antwort und war ziemlich sauer. Nach einer weile begann die Zeremonie und Kyouyas und sein Gespräch war zuende. Er begab sich dort hin wo er sollte und wurde herein geführt. Rangiku stand noch eine weile im Raum bis sie plötzlich mitten als Claire in den Raum trat nach drausen und rannte sie dabei um.
    • Miu sah das Claire hinfiel und musste sich das Lachen verkneifen. Die Tür stand nämlich offen. Zwar sahen das nicht viele Leute, aber Miu schon. Aber als sie Rangiku weglaufen sah, wurde ihr wieder mulmig zu mute. "Dieser kleine", murmelte sie und fing an zu grinsen. // Das wird ne tolle Party, glaubs mir, Kyouya~ //
    • Weinend rannte Rangiku nach drausen und fiel nach einer gewissen Zeit zu Boden auf die Knie. Die Worte von Kyouya haen sie zu sehr Verletzt...sie fühlte sich schrecklich. Alle Gäste sahen zur Tür und murmelten irgendwas über Rangiku selbst Claire...wie ungezogen sie seie.
    • Rangiku heuelte sich die Augen aus mitten auf der Straße. Kyouya ließ das sichtlich kalt...doch in wirklichkeit...tat es ihm auch in der Selle weh Rangiku so abweisen zu müssen. Doch was sollte er machen...sein Vater würde das doch nie Aktzeptieren. Es lief einfach weiter...Claire stand af und kurze Zeit später wurde die Hochzeit fortgeführt.
    • [WMAHAHAHA]

Miu schaute die beiden genau an. Sie überlegte sich nochmal ihren Plan und atmete tief ein und aus. Kurz blickte sie nochmal hinter sich um Rangiku eine Weile hinterher zu schauen, aber als der Pfarrer anfing seine Rede zu halten schaute Miu blitzartig wieder nach vorne und machte sich bereit.
    • Miu atmete schneller. Es war genau dieser Moment. Jetzt sollte sie aufspringen und die Worte ihn deren Gesichter klatschen. Zitternd versuchte sie ihre Hand zu heben und hielt einen schüchternen Blick ein als sie dann wütend gegen eines der Bänke tritt und schnell aufstand. "Ja, ich! Ich habe vieles gegen diese billige Ehe. Sie ist nicht echt und man merkt es. Sollte man nicht jemanden heiraten den man liebt? Willst du ehrlich mit dieser Tussi verbunden sein für den Rest deines Lebens? Nur weil dein Vater mal endlich dazu bereit ist was in deinem Leben zu verändern nur weil es ihm Recht ist? Was ist mit deinen Wünschen? Was ist mit dem Mädchen das du liebst?", schrie sie und schaute manchmal Kyouya's Vater an, der diese Rede vielleicht schon kannte. Bei dem letzten Satz versuchte sie auf Rangiku zu deuten.
    • Benutzer online 3

3 Besucher