"Du musst kein Stöckelschuhe anziehen macht Haruhi auch nicht...ich werde aber meine High Heels tragen..." antwortete Rangiku und nahm ihre Schuhe. "Nicht jeder kann damit laufen ist doch kein Drama..." fügte sie hinzu und knuffte Miu nachdem sie fertig war. "Der Tag wird schon gut Enden...keine Bange..." flüsterte bevor Haruhi anklopfte.
[2er Rpg] Ouran Highschool Host Club Futur
Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/
-
-
Miu schleuderte die Tür auf und hatte eine böse Aura um sich, als sie dann höflich Haruhi herein bat. Als sie das dann auch abgehackt hatte schlüpfte sie mal in irgendwelche Stöckelschuhe die da waren, naja, auch solche High Heels. "Ich werds versuchen!", meinte Miu aufgeregt und versuchte ihre ersten Schritte und die sahen so aus als wär sie betrunken und sie würde durch die Gegend taumeln.
-
Rangiku und Haruhi lachten bei den ersten taumelten Schritte von Miu. "Mach dir nichts draus...du bekommst das bald genauso hin wie ich..." meinte Rangiku grinsend. Haruhi hatte ihre KLamotten bereits an. Mit einer kleinen Blume im Haar. Nachdem Miu ihre Schritte übte Band sich Tangiku ihre Haare mit Klammern hoch.
-
Miu versuchte sich weiter und fiel nun hin. "Aua", meinte sie nur leicht und rappelte sich aber dann wieder auf um es weiter zu versuchen. Aber immer wieder fiel sie irgendwo hin. "Langsam reicht es mir mit diesen Schuhen", sagte sie nun etwas beleidigt und zog diese aus.
-
"Versuch es doch mal mit kleineren Basätzen...das geht bestimmt besser..." meinte Rangiku und grinste. Sie kramte aus der Tasche andere Schuhe raus und drückte sie Miu in die Hand.
-
"Bitte nicht noch mehr Stöckelschuhe", sagte Miu so gleich und versuchte die von sich weg zu drücken, nahm sie dann aber seufzend an. Sie zog die an und stand auf. "Wetten ich knick irgendwo total um und fall voll auf die Fresse", murmelte sie und versuchte nun zu gehen. Sie ging nie mit Stöckelschuhen, die meiste Zeit ging sie mit Sneakers und Chucks.
-
Haruhi lächelte. "Lass Miu doch Flache Schuhe Anziehen ich habe auch Flache Schuhe an..." erklärte Haruhi zum Glück war es eine Private veranstalltung so konnte Haruhi dort einen Rock anziehen. Rangiku sah auf die Uhr und seufzte. "Noch zwei Stunden..." murmelte sie verzweifelt. Sie war sich langsam mit ihrem Plan unsicher.
-
"Ah ja, heute ist diese eine Überraschung", erinnerte sich Miu plötzlich und strahlte Rangiku förmlich an. "Was ist den diese Überraschung? Ich will es wissen! Ich will es wissen!", rief Miu durch die Gegend. Als sie dann aber sich nochmal erinnerte, wurde ihr Blick wieder gelangweilt. "Diese Überraschung, von der ihr da redet.. die ist ja auf Kyouya's Hochzeit."
-
"Ganz genau meine kleine Hummel...du wirst wohl ganz sicher mitkommen!" antwortete Rangiku und lachte. Haruhi lächelte nur wegen des Spitznamens.
-
"Hummel?", fragte sie nach und schaute Rangiku etwas komisch an. "Summ", murmelte sie vor sich hin als sie dann normale Schuhe anzog, solche Ballerinas. Sie schaute sich im Spiegel an. Sie sah ganz schön pink/weiß aus. Es war nicht ihre Lieblingsfarbe, aber sie konnte das jetzt doch nicht ablehnen. "Meine Haare?", fragte sie nun die beiden.
-
Rangiku grinste und schnappte sich einige Haarklammern und steckte Mius Haare ebenfalls hoch. Doch Haruhi verpasste sie nur eine kleine hübsche Haarspange damit ihr Pony nicht in die Augen fiel. "So hast du deine Tasche gepackt? Damit wir los können?" fragte Rangiku nochmal und schnappte sich ihre Handtasche vom Sofa.
-
Miu schaute sich im Spiegel an. "Da fehlt noch etwas", murmelte sie und lief schnell nach oben. Sie ging vorsichtig in das Zimmer ihrer Eltern herein und schaute sich um als sie dann wieder nach unten lief. Sie steckte sich eine Rose mit vielen.. weißen.. Kugeln (xD).. ins Haar. "Geht das so?", fragte sie die beiden dann.
-
"Ja...das geht so..." antworteten Haruhi und Rangiku im Sprechchor. "Können wir los?" fragte Rangiku und begab sich schonmal zur Tür,Haruhi folgte ihr. Rangiku wurde von schritt zu schritt nervöser.
-
"Hihi", freute sich Miu, nahm noch irgendwas mit und nahm noch etwas zum Essen mit. Ein paar Lollipops. Schon gingen sie los und sie bemerkte wie Rangiku nervös wurde. "Hey, das wird lustig! Na ja, Kyouya wird nicht lustig. Oder diese Tussi da. Aber wir werden trotzdem Spaß haben!", rief Miu glücklich.
-
"Ich würde sagen...wen sie sich küssen dann...übergeb ich mich oder renne ganz schnell nach drausen...und erbreche dort..." meinte Rangiku lachend und lief mit der Handtasche nach vorn neben Mu her. "Deine Überraschung habe ich übrigens nicht vergessen!" deutete sie noch einmal an.
-
"Hahaha, das Gleiche würde ich auch machen. Vielleicht übergeb ich mich ja auf die. Oder ich trete ganz PLÖTZLICH auf das Kleid der Tussi und es zerreißt", lachte Miu böse. Aber als Rangiku dann die Überraschung wieder ansprach wurde ihr Blick wieder zu einem Hundeblick. "Was ist es?", fragte sie noch einmal süß.
-
Rangiku grinste leicht. "Nun...da musst du etwas warten Miu-chan" antwortete Rangiku wieder. Diese Antwort gab sie ihr immer. Haruhi schwieg und lief einfach grinsend nach vorn. Nach einiger Zeit kamen die drei bei der Kirche an. Woraufhin Rangiku laut schluckte und sich über die Stirn wischte.
-
"Wir sind also da", murmelte Miu vor sich hin und die drei standen erstmal eine Weile vor dem Tor der Kirche. "Na gut, wir müssen da einfach nur rein und so normal sein wie möglich.. oder nicht?", sagte Miu und schaute die beiden nacheinander an. Selbst ihr war nun etwas mulmig zu mute.
-
Rangiku seufzte. Die drei begaben sich in die Kirche und selbst jetzt herrschte viel trubbel. Der Host war an einer Stelle im Raum zusammen gestellt und unbeachtet. Von Kyouya und der dummen Ziege war auch keine Spur. Haruhi und Rangiku zerrten Miu gerade weg mit zum Host. "Es ist schrecklich...irgendwie ignorieren uns alle..." fiel Kaoru auf. Hikaru war heute nur ziemlich ruhig veranlagt.
-
"Warum zerrt ihr mich mit? Obwohl ich das ja ganz lustig finde.. so muss ich meine Beine nicht wirklich bewegen", lachte Miu und ließ sich einfach mal so mitzerren, oder eher mitziehen. Sie schaute sich die ganzen Leute an. Die meisten kannte sie gar nicht. Sie waren alle hübsch bekleidet. Sie fasste sich nochmal kurz an die Rose.
-
Benutzer online 3
3 Besucher