"Du hast Wut auf Kyouya darum sagst du das..." antwortete Rangiku grinsend. "Es wird alles wieder gut kommen...das einzige was wir hoffen können ist das die Jungs mist bauen" erklärte Haruhi und lächelte lieb.
[2er Rpg] Ouran Highschool Host Club Futur
-
-
"Ich habe keinen Wut auf Kyouya. Ich würde ihn gerne nur erwürge-ich meine.. umarmen", lächelte Miu lieb aber trotzdem kam eine böse Aura aus ihr heraus. Aber das versteckte sie schnell. "Wie meinst du mit Mist bauen?", fragte sie dann Haruhi.
-
Rangiku lachte. Ihr war es regelrecht egal...doch so später es wurde bekam sie bammel...wie das Morgen ausgehen sollte. Vor diesem Tag fürchtete sie sich schon so lang. Haruhi sah bedenklich nach vorn. "Nun...du kennst doch Tamaki...wen der Party macht...dann...haben wir ein Problem und wen er Alkohol trinkt wird es noch schlimmer das selbe gilt für Kyouya...nur aus einem unbegreiflichen Gund bleiben Kaoru und Hikaru immer nüchtern egal wie viel sie trinken..." fiel Haruhi auf.
-
"Sie können es halt", meinte Miu sogar nun etwas traurig und hatte nun den selben Blick wie Rangiku. Sie vermisste Kaoru und Hikaru irgendwie. Kaoru scheint sie nicht mehr besonders zu mögen und Hikaru trifft sie fast gar nicht mehr. Seufzend schaute sie nach oben. "Ich muss hier entlang, baii baii", versuchte sie zu lächeln und winkte noch schnell.
-
Rangiku winkte schnell noch Miu hinterher und Haruhi ebenfalls. "Sie ist genauso angefressen wie du..." meinte Haruhi und begab sich zusammen mit Rangiku nachhause. Da ihre Wohnungen ja auf der selben Strecke lagen.
-
Miu lief nach Hause und vergrub sich in ihr Bett. "Mama, komm her. Kuschel mit mir", murmelte sie leise vor sich hin und kuschelte mit ihren Teddy Bären. Er war zwar kein Ersatz für ihre Mutter, aber ein Andenken und den würde sie nie verlieren wollen.
-
"Ich mache mir Sorgen...ich weiß nicht ob die Überraschung Miu gefällt...ich meine...sie in ein Kleid rein zu zwängen ist die eine Sache aber...trotzdem..." meinte Rangiku zu Haruhi als die beiden vor der abzweigung standen. "Du willst sie mit Hikaru verkuppeln nicht war...komm es wird schon klappen...keine Angst und Kyouya wirdauch nichts zu lachen haben^^ Alle im Host finden das eine dumme idee das Kyouya diese Claire Heiratet..." erklärte Haruhi und wunk ihr noch einmal zu bevor die beiden sich nachhause begaben.
-
Als Miu sich genug eingekuschelt hat, betrachtete sie sich noch im Spiegel. "Ist das wirklich süß", fragte sie sich selber und drehte sich herum. "Ich glaube sowas passt nicht zu mir", musste sie dann lächeln während sie dann etwas betrübt sich ihren Schlafanzug schnappte und sich umzog.
-
Als Rangiku daheim war schmiss sie ihre Tasche aufs Sofa und schnappte sich sogleich ihre Schlafsachen um sich umzuziehen. Doch bevor sie im Badezimmer verschwand sah sie zu den Bildern vom Host...wo sie auf dem Schul-Ausflug waren...am See und weiter Erinnerungsbilder von Urlaubsplätzen.
-
Miu hatte nun ihren Schlafanzug an und legte sich nun ins Bettchen wo sie erstmal die Decke anstarrte. Die Decke war noch etwas beleuchtet vom Mondschein. Naja er schien auch direkt in ihr Zimmer deswegen brauchte sie kein Licht anzumachen, denn Miu hasste die Dunkelheit. Sie hatte Angst vor diese.
-
Ebenfalls Bett fertig begab sich Rangiku ins Bett und starrte ans Fenster. Sie machte die Nachttischlampe aus und schloss die Augen. Es dauerte eine weile bis sie einschlief.
-
Endlich aufgewacht schaute Miu sich um. "Heute ist die Hochzeit, was?", fragte sie sich selber noch einmal. Sie ist ungewöhnlich früh aufgestanden. Sie starrte eine Weile die Decke an und begab sich dann zum Frühstückstisch wo sie sich erstmal Frühstück machte. "Ich will kein Kleid anziehen, das passt nicht zu mir", sprach sie dann mit vollem Mund und fragte sich aber trotzdem noch einmal warum sie mit ihr selber sprach.
-
Rangiku wachte irgendwann unfreiwillig auf sie streckte sich und sah auf die Uhr. //Die Hochzeit...ist heute...// dachte sie sich und seufzte traurig. Sie machte sich fertig und Frühstückte danach packte sie ihr Kleid ein und begab sich zu Miu.
-
Miu aß noch ein wenig, bis sie dann alles in die Spüle räumte und es schnell säuberte. Zum Glück dauerte es nicht lange und sie schaute sich wieder im Spiegel an. "Niedlich?", flüsterte sie und fasste sich an die Haare, bis sie dann lächeln musste.
-
Rangiku kam langsam bei Miu an und klopfte an die Tür. Danach öffnete sie sich und trat ein. "Miu..es ist doch okey wen ich mich bei dir umziehe oder?" fragte sie und sah wie sich ihre Freundinn im Spiegel betrachtete. "Du bist so...süßß!" kreischte sie halb und umamrte Miu.
-
Miu erschrak sich als Rangiku kreischte und sie so plötzlich umarmte. "R-Rangiku..", wurde sie leicht rötlich und schaute verlegen nach unten. "Klar ist es das. Aber ich will dieses Kleid nicht anzieeheen! Kaann ich da nicht solche .. Verzierungen mit dem Messer machen?", lächelte sie und versuchte das irgendwie zu erklären.
-
"Nein! Das wäre fürs Kleid zu Schade..." antwortete Rangiku und schnappte sich ihr Kleid. Sie zog sich direkt vor Miu um. "Du bist vol niedlich lass es doch so wie es ist...das sieht toll aus..." meinte Rangiku nebenbei beim Anziehen. Als sie es drübergezogen hatte stellte sie sich vor den Spiegel und strich es noch etwas Glatt. Es war ungefähr Knie lang und weiß mit schwarzen einflüssen dabei. "Das müsste gehen..." murmelte sie vor sich her und starrte immer wieder Abwesend zum Fenster.
-
"Müssen wir da wirklich hingehen?", fragte Miu dann und holte ihr Kleid aus dem Zimmer was ihr Rangiku geschenkt hatte. "Es ist schön, Rangiku. Aber ich glaube es steht mir nicht wirklich", schaute sie das Kleid an und auch mit einem etwas traurigen Blick. Seufzend zog sie sich aus und versuchte das Kleid anzuziehen.
-
"Ach natürlich...dir steht das wunderbar..." antwortete Rangiku und wollte Miu wieder aufmuntern. Sie half Miu beim anziehenund richtete das Kleid. "Rede dir nicht immer ein das dir Kleider nicht stehen...das tuhen sie...Haruhi zieht auch ungern Kleider an obwohl sie ihr auch wunderbar stehen" erklärte sie und sah bedrückt aus dem Fenster.
-
"M-Meinst du?", fragte Miu verlegen. Als aber Rangiku ihr das Kleid zu machte ging sie langsam nach unten. "Oh mein Gott, hol mich hier raus!", schrie sie und versuchte eine dramatische Szene darzustellen. "Aber damit dus weißt, wenn ich Hochdinger trage werd ich irgendwo auf dem Weg umknicken", meinte sie nun wieder ernst und nahm irgendwie eine Kampfpose ein.
-
Benutzer online 1
1 Besucher