[2er Rpg] Ouran Highschool Host Club Futur

• Ein Hausmädchen kam zur Tür geeielt und öffnete die riesige Einganstür. "Guten Tag...das Haus Ootori heißt sie herzlich willkommen" sagte das Dienstmädchen und verbeugte sich vor Miu. "Was kann ich für sie tun..." frage sie.
    • Miu erschrack. // Oha.. wie höflich.. muss ich auch so sein ? // . "E-Eh", fing sie stotternd an, "ich.. würde gern.. Mi-Mister Ootori.. sprechen.. a-also.. Kyouya's Vater..". Sie machte einen leichten Knicks. // War das gut so? // .
    • Das Dienstmädchen nickte. "Sie müssen Miu Hanazawa sein...Herr. Kyouya hat schon viel über sie in erwähnung gebracht...natürlich ich begleite sie zu Mr. Ootori..." antwortete das Dienstmädchen höfflich und lächelte. Sie bat Miu herein.
    • "Oh.. hat er das?", lächelte sie das Dienstmädchen an und betrat das riesige Gebäude mit vorsichtigen Schritten. // Ich hoffe gute Sachen .. // . Innerlich seufzend war sie aber recht geschockt. In so ein nobles Haus war sie wirklich noch nie drinne. Sie sah solche Häuser immer nur von außen, wie sie so luxuriös aussahen, aber in so einem Haus drinne war sie wirklich noch nicht.
    • Das Dienstmädchen führte Miu an vielen Türen vorbei bis zu einer weiteren riesigen. Leise klopfte sie und öffnete die Tür. "Mr. Ootori...es ist Besuch für sie da...eine Freundin von ihrem Sohn Kyouya...",sagte sie zu ihm. Dieser legte den Stift beiseite und sah zur Tür. "Wen es seine allberne Freundin Mitsutori ist kann sie gleich wieder gehen..." sagte er. "Nein...Mr. Ootori...es ist Miu Hanazawa..." antwortete sie. "Dann lass sie herein..." sagte Mr. Ootori mürrisch.
    • Schüchtern betrat Miu den großen Raum und schaute sich erstmal neugierig um. Sie drehte sich nochmal zu dem Dienstmädchen das lächelnd die Tür schloss. "E-Eh.. guten Tag", sagte Miu höflich und setzte sich einfach auf den Stuhl der vor dem Schreibtisch war. "I-Ich bin Miu.. Hanazawa", flüsterte sie erstmal und schaute ihn auch nicht an, bis sie ihren Mut zusammen nahm und etwas lauter sagte: "Ich möchte gerne mit ihnen reden".
    • Yoshio nickte und sah Miu an. "Ich weiß wer du bist...wie das Dienstmädchen schon sagte bist du eine Freundinn meines Sohnes...über willst du den mit mir reden? Ich habe nur begrenz Zeit" sagte er unfreundlich zu Miu und ta genervt.
    • Miu stand auf und warf ihr Haar zurück. "Da müssen sie sich aber länger Zeit nehmen", rief sie schon fast sauer und redete dann aber weiter, "warum wird ihr Sohn gezwungen jemanden zu heiraten den er nicht liebt? Finden sie so etwas gut? Es ist einfach nur blöd. Kyouya ist dann lebenlang mit ihr verbunden. Aber er liebt sie nicht! Er liebt jemand anderes", sagte sie dann noch.
    • "Willst du kleine Göre mit etwa in meine Erziehung reden? Ihr könnt froh sein das ich Kyouya den Umgang mit euch nicht verbiete...allein schon dem Bengel der Suou Familie reicht...und das Missratene Kind der Mitsutori Familie übertrifft alles...", meinte Kyouyas Vater selbstsicher. "Er wird Claire Heiraten...und es gibt keine zwischen rede!",fügte er sauer hinzu. "Und wen Kyouya jemanden anders Lieben würde wüsste ich dies doch!"
    • "Wie können sie so etwas wissen wenn sie kaum Zeit mit ihm verbringen? Ich weiß wie Kyouya im Host ist! Ich weiß wie er das Mädchen immer anschaut das er liebt! Ich kann sogar sagen das ich ihn viel besser kenne als Sie es tun", redete sie dazwischen und schaute ihn selbstbewusst an. "Es tut mir leid, aber Kyouya ist mir nun mal wichtig, und sowas lass ich nicht sitzen das er gezwungenermaßen heiratet". Ihr Ton klang wirklich sauer, aber auch fürsorglich gegenüber Kyouta.
    • Kyouyas Vater schwieg. "Dann solle mein geliebter Sohn doch selber entscheiden..." meinte Yoshio sauer zu Miu. Doch im Unterton klang er immernoch ziemlich sicher das Kyouya genauso ist wie sein Vater sich das denkt. In wirklichkeit tut er das nur wegen seiner Mutter. "Verlass nun mein Haus...rede doch selber nochmal mit Kyouya ich werde aber alles daran setzten das Kyouya Claire Heiratet"
    • "Meinen Sie er hätte das nicht längst schon getan wenn sie nicht so beschäftigt wären? Er hat ja schon fast Angst vor ihnen und Sie merken sowas nicht mal. Entweder sie machen etwas oder ich mache etwas", meinte sie nun etwas zickig und war nun bereit zu gehen. "Kyouya ist froh einen Vater zu haben, aber wenn sie so beschäftigt und so genervt sind wie jetzt, meinen Sie er fühlt sich nicht etwas.. naja.. reden sie doch mal mit ihm", meinte sie nun etwas freundlich und auch niedlich wie immer, bis sie dann verschwand. Eigentlich wollte sie noch auf eine Antwort waren, aber würde Kyouya ihm wichtig sein würde er nun durch diese Tür gehen und sie zurück holen.
    • Doch wie Miu sich dachte tat Kyouyas Vater nichts er blieb nur genervt sitzten und bat ein Dienstmädchen zu ihm zu kommen. "Informiere die anderen Angestellten darüber...das dieses Mädchen nicht nochmal mein Haus betritt..." meinte er genervt das Dienstmädchen nickte nur.
    • Miu hörte das aber und wurde nur noch sauer. Sie schlug einmal gegen die große Wand, worauf ihre Hand leicht zu bluten anfing. "Tz, Idiot", meinte sie noch leise aber trotzdem wurde daraus ein Echo. Sie schlug die Tür hinter sich fest zu und ging raus. "Es hat nichts gebracht, ich hasse ihn, ich habe solche Leute schon immer gehasst.. Kyouya ist aber nicht einer von denen". Das sagte sie als sie noch ein letztes Mal zum Haus schaute.
    • Yoschio kümmerte die reaktion von Miu kein bisschen er zuckte nur leicht zusammen als sie die Tür zu krachte. Haruhi wartete vor dem Haus auf sie. "Und Miu...ich wollte nicht ohne dich zurück gehen...d-deine Hand blutet ja..." murmelte sie vor sich her.
    • "Ist nicht so schlimm", meinte sie etwas kalt und ging einfach weiter. Aber sie ging langsam weiter so das Haruhi hinterher kommen konnte. "Ich hasse ihn", murmelte sie vor sich hin und schaute nur sauer auf den Boden. Sie könnte ihn am liebsten erwürgen, aber das wäre wohl etwas zu übertrieben. Aber so sind halt die Männer vom guten Hause. Armer Kyouya. Seufzend schaute sie zu Haruhi als Miu etwas weiter war.
    • Haruhi ging Miu schweigend nach. Als sie auf wieder auf einer Höhe waren brach sie das schweigen von sich aus. "N-nun...Kyouyas Vater ist in allem etwas eigen...in der Erziehung sowie auch im Geschäfts Sinn...das liegt aber nur daran weil seine Frau verstarb..." erklärte Haruhi und stolperte Miu hinterher.
    • "Seine Frau, mh? Ich kann ihn verstehen. Man liebt etwas und dann verschwindet es für immer", seufzte sie nun etwas beruhigender aber dennoch traurig. "Aber nur weil es so ist, muss er nicht gleich so sein, oder?", sagte sie dann noch und schaute zu Haruhi die hinterher trottelte.
    • "Ich kann ihn trotzdem nicht mehr leiden, aber naja.. Ich darf sowieso nicht mehr zur Hochzeit kommen.. ich darf ja garnichts mehr mit ihm machen, wahrscheinlich..", sagte sie, nahm nun einen anderen Weg und winkte Haruhi.
    • Benutzer online 1

1 Besucher