Kyouya stand auf und klappte das Buch zu. So im gleich zug stellte er sich vor Miu. "Was...hast du bei meinem Vater zu suchen?" fragte er genervt. Rangiku musste sich verkneifen gleich wieder los zu heulen.
[2er Rpg] Ouran Highschool Host Club Futur
-
-
"Hm?", fragte Miu noch mit ihrem Lächeln. "Ich verstehe deine Frage nicht, lieber Kyouya. Ich meinte doch zu dir ich werde etwas unternehmen.. Tja, das wars dann aber auch. Dein Vater hasst mich nun, und die Hochzeit findet statt. Bist du zufrieden?", erzählte sie plötzlich zickig los.
-
"A-aber...Miu-chan..." sagte Haruhi leise. Kyouya richtete seine Brille und seufzte. "Darum habe ich dich nicht gebeten wen das hätte ich selber was unternommen!" antwortete Kyouya ihr Großkotzig.
-
"Du kannst es doch selber nicht machen!", schrie sie ihn dann an und blickte sauer in sein Gesicht. Sie verzog noch schnell eine Miene, bis sie dann sich umdrehte und nach der Tür griff. "Da will man mal jemanden helfen, und das ist der Dank. Auf sowas kann ich verzichten. Viel Spaß noch, Host Club". Das waren ihre letzten Wörter und sie schloss die Tür hinter sich.
-
"KYOUYA!" rief Haruhi wütend. Rangiku seufzte. "Miu hat Recht...dein Vater hat dir so den Verstand vernebelt...du kannst nicht mal mehr dein eigenes Glück vom Unglück unterscheiden...ich werde auch gehen...es hat keinen Sinn mehr...Tamaki kommt auch nicht mehr...Obwohl er die selben Absichten hatte wie Miu...mich Glücklich zu machen zu du zerstörst doch sowieso alles. Werde glücklich mit deiner Französin...",erklärte Rangiku ruhig und verlies ebenfalls den Host.
-
Honey schaute alle mit einem neugierigen Blick an. "Huuh? Was ist gerade passiert", fragte er Takashi und hielt Takashi's Ärmel fest. Dieser hatte nur seinen normalen Blick und zuckte nur mit den Schultern. Miu dagegen war schon auf dem Hof und blieb dort erstmal eine Weile stehen. Wenn sie Kyouya's Vater jetzt sehen würde, der würde jetzt im Krankenhaus liegen. Schon kam eine riesige Limousine an und Kyouya's Vater stieg aus. "Oh mein Gott, was macht der den hier?", fragte sich Miu und versuchte sich nicht wirklich zu verstecken.
-
Kyouyas Vater sah genervt zu Miu. Danach stieg ein blondes Mädchen mit grünen Augen aus dem Wagen. "Wir werden Kyouya mitnehmen...Morgen ist die Hochzeit...da gibt es noch viel zu erledigen" meinte dieser zu Claire. Claire nickte nur. Rangiku kam ebenfalls aus dem Schulgebäude und bemerkte das Mädchen was hinter Kyouyas Vater stand. //Ist...das...seine Verlobte?// fragte sie sich.
-
Miu warf ihr Haar arrogant zurück und ging rüber zu Claire. "Hallo, mein Name ist Miu. Ich habe gehört du bist die Verlobte von Kyouya. Ich wollte dir nur sagen das du echt Glück hast mit so einem nette, tollen Typen verlobt zu sein". Sie versuchte so gut wie möglich nett zu klingen. Am liebsten hätte sie die beiden ne geklatscht.
-
Kyouyas Vater beachtete sie nicht weiter. "Was nimst du dir eiendlich raus mich einfach so anzusprechen?" fragte sie Arrogant und ging mit ihrer Hand tasche und Kyouyas Vater nach drinnen. Ins Schulgebäude Richtung Host. Ragiku musste leicht lachen als Miu das tat. Doch beim Anblick von Claire wurde ihr ganz anders. So Verletzt...und...zerstört.
-
"Tz, kleine Schnepfe", schrie sie ihr laut hinterher und hoffte sie hätte das noch gehört. Miu hätte nämlich gerade wirklich Lust auf ein kleines Kämpfchen mit ihr und dabei ihre verdammte Hackfresse zu verprügeln. Aber das wäre unmöglich. Seufzend schaute sie die Limousine an. "Ich wünschte ich hätte ein Basketballschläger dabei", murmelte sie und lehnte sich daran, als plötzlich der Fahrer heraus kam. "Aaah, uhm.. kann ich sie etwas fragen? Wie ist diese Claire den so?", fragte sie ihn höflich worauf er auch gleich eine Antwort parat hatte. "Natürlich wunderschön und charmant", meinte er höflich und lächelte Miu an. "Das habe ich gerade gesehen", meinte sie und schaute ihn nun ernst an. Er darauf seufzte. "Nicht gerade sehr charmant, eher arrogant und zickig", flüsterte er ihr und sie fing an zu lachen.
-
Rangiku ging ebenfalls zu den beiden. "Claire Windbloom...ihre Familie ist sehr angesehen doch sehr überheblich...Arrogant und nimt nur das beste. Sie ging eine Zeit lang auch auf die Ouran Highschool aber diese Schule war ihr nicht gut genug" erklärte Rangiku Miu.
-
"Heeee? Was ist das den für ne blöde Kuh? Und die soll ernsthaft Kyouya heiraten? Jetzt ist ihr Kyouya plötzlich gut genug oder was", sprach Miu zu sich selber im ärgerlichen Ton und würde am liebsten zu ihr hinrennen und sie vermöbeln. Ihre geschminkte Fresse kann sie sich in den Mülleimer stecken. "Naja, ist mir auch egal was Kyouya jetzt macht, ich werde jedenfalls nicht mehr zum Host gehen", meinte sie dann zickig und versuchte trotzdem zu lächeln.
-
"Ich geh auch nicht mehr hin...das macht mich nur noch depremierter...ich habe versucht ins gewissen zu reden...doch leider vergebens..." antwortete Rangiku und sah traurig zu Boden. "Aber Miu...ich wollte mich entschuldigen...ich wollte nicht so gemein zu dir sein...du hattest von Anfang an Recht...ich hätte mich früher entscheiden müssen..." erklärte sie.
-
Miu schaute Rangiku etwas verwundert an. Mit einer Entschuldigung hätte sie jetzt nicht gerechnet. "Uhm, kein Problem, Rangiku. Du weißt doch das wir beste Freunde sind, oder? Klar das ich doch sowas für meine beste Freundin mache! Jedenfalls komme ich nicht mehr zur Hochzeit. Kyouya und Kyouya's Vater würden mich rausschmeissen. Und ich denke dieses Mädel da auch, was ich eben zu der gesagt habe. Hahaha", erzählte Miu mal wieder ohne Punkt und Komma und lächelte Rangiku dann am Ende an.
-
Rangiku sah Miu plötzlich bittend an. "Miu...ich will dich um etwas bitten...und zwar...bitte geh zur Hochzeit...ich werde dir versprechen das es nicht schlimm wird...tuhen wir es zu mindest dem Host zu liebe..." meinte Rangiku und deutete auf das Schulgebäude
-
"Du weißt das ich da sowieso wieder rausgeschmissen werde. Wie gesagt. Kyouya und Kyouya's Vater können mich jetzt nicht mehr leiden, und ich kann auch verstehen wieso.. aber ich wünsche dir viel Spaß auf der Hochzeit, okay? Ich werde dir dann beim Kleid helfen!", rief sie aufgeregt und klopfte Rangiku auf die Schulter.
-
"Er wird dich nicht rausschmeissen...komme was wolle...schließlich...hast du eine Einladung...das heißt du darfst anwesend sein^^" meinte Rangiku grinsend. "Und wer sagt eigendlich das ich hin gehen werde? Ich werde die Hochzeit zur schrecklichsten machen die es je gab!" sagte sie selbstbewusst.
-
"Dann.. ... mach das ohne mich", grinste Miu fett Rangiku an und streckte einen Daumen nach oben bis sie sich dann drehte. "Ich bin ja dafür das du dann Kyouya küsst, bevor diese blöde Tussi und Kyouya sich küssen. Dann seid ihr verheiratet", erzählte sie und schwebte schon im Himmel.
-
"Nun...so einfach geht das doch nicht^^ Aber egal...irgendwas werde ich mir einfallen lassen" antwortete Rangiku grinsend zurück und sah ihre Freundin lieb an.
-
"Was den, was den? Ich wills wissen", fragte Miu auch lieb und neugierig und schaute das silberhaarige(?) Mädchen in die Augen. "Bitteeee, Miuu wiills wissen", kreischte sie schon fast und zog an ihrem Arm herum.
-
Benutzer online 1
1 Besucher