[2er RPG] Wedding Crusher [ Suki-chan & Minacat ]

Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/

• Mika sah erschrocken zu Kato dann als Anzai Kato an sprach und Kato wiederum ihn.
      " Wow .. was ist denn mit dir passiert , also ich war es nicht. Das ist ein streich der extrem weit geht. "
      Meinte Mika und über legte wie Kato wieder normale Haare bekommen könnte.
      " Also es gibt nur eine Möglichkeit naja gut zwei , einmal die lässt sie so schwarz oder du färbst sie um in deine eigentliche Haarfarbe .. was anderes geht nicht. "
      Erklärte ihm und versuchte nicht sich tot zu lachen wie er aussah.

Zakai list in aller ruhe weiter bis es auf einmal aus das Buch heraus geholt wurde weil es so laut wurde und stand darauf hin auf und lief raus und sah wie Kato aussah. Für Zakai sah das schon witzig aus aber zu gleich tat er ihm auch leid.
      " Ohh man Kato... wie siehst du denn aus...!!!" Sagte er und musste sich dann doch lachen und zog Kato mit sich mit.
      " Komm ich mach das damit die Ordentlich werden. "
      Meinte Zakai und zog ihn mit ins Bad. Und drückte ihn leicht gegen die Badwand dann.
      " Warum bitte Duschen du bist doch sonst nicht so ... und passt genau auf was du nimmst warum dieses mal nicht ? "
      Fragte er ihn und musste denn noch schmunzeln.
      " Na los ich mach es dir raus oder soll ich sie dir komplett schwarz färben damit es nicht so gefleckt aus sieht."
      Sprach er und grinste weiter denn es sah einfach witzig aus.

Kazumi lachte los als sie das hörte.
      " So ein Unsinn, mein Bauch wird nur wachsen und das kann dann sehr anstrengend werden wenn der sehr groß wird das ist alles du dummi.. du musst echt klarer werden auch wenn diese Art total liebe bei dir weil du so süß immer reagierst. " Meinte Kazumi nur sah sie ihn dann doch überrascht an.
      " Was ? Was willst du mir zeigen Tsukuda ? " Fragte sie ihren Freund und war nun doch sehr neugierig.
      " Ach macht dir keine sorge die werden es schon richten da bin ich mir ganz sicher. "
      Versuchte sie ihn zu beruhigen das er sich weniger sorgen machen musste um seien Jungs.

" Ach so also ich finde man sieht bei ihr noch nichts bei ihr. Aber wenn du das weist musst du bestimmt auch wissen in welchen Monat sie ist. Geschweige in welche Woche sie ist der Zeit. "
      Meinte Toru denn er wollte sehen ob sie vielleicht doch noch ein Fehler machte.
      " Nein ich werde es nicht sagen, denn dafür ist es nicht der richtige Moment. "
      Ihre frage verwirrte ihn aber über legte dann kurz.
      " Naja eigentlich spiele ich nicht mehr gut erkannt, aber wenn die Zeit hätte würde ich noch spielen aber grade geht mir mein Studium und meine Arbeit vor die ich habe. " Meinte er darauf hin und sah sie dann fragend an.
      " Warum fragst du eigentlich sag nur nicht du hast mich immer beobachtet früher ? "
      Fragte er nun direkt nach.

• Kato schaute Mika sehr direkt sn wril er seheb konnte das er sich das lachen verkniff.
      "Wenn du das nicht warst dann...",begann er aber klang beinahe si als würde der schuldige schon angetanzt kommen weswegen er ihn grummelt folgte.
      Anzai blinzelte weil sich wohl dieses Bild in sein Kopf brennen würde.
      "Ähm muss jetzt bein Duschen Angst haben?", harkte er nun nach denn das hier jemand streiche spielte hatte ihn Mika nicht vor gewarnt.
      Dann wannte er sich wieder dem Vorbereitungen des Teigs zu und war Ratlos.
      "Ähm und jetzt?"

Kato verzog müde sein Gesicht das war ihm wirklich zu viel.
      "Woher kennst du mein Dusch verhalten?", fragte er monoton und sah auf seine gefärbten Hände.
      "...Ich war nicht ganz mit meinem Gedanken dabei okay?"
      Er war froh das er vorher sich un seine Perversen Fanatsien gekümmert hatte...Jetzt wäre das mehr als nur Unangenehm Peinlich geworden.
      "Zakai hast du was damit zu tun!?",fragte er ihn grummelt als er ihn zur Badewanne drückte.
      "Mann....mir egal...Ich hab mit noch nie die haare gefräbt ich will nur das die Flecken weg gehen...", murmelte er müde.
      "Beeil dich einfach sonst rutsch mir das Handtuch weg...",beschwerte er sich ubd kniff die Augen etwas zu weil er nichts in die Augen bekommen wollte.
      "Also...du gehst mit deinen streichen echt zu weit..."

Tsukuda der eusste das man ihn viel zu leicht übers Ohr hauen konnte lächelte verlegen und ging mit ihr in angemessenden Tempo zum Park.
      "Lass dich überraschen,Schatz."
      Als er mit ihr zum Park kam ging auch langsam die Sonne etwas unter was denn Himnek angenehm in einen warmen Licht tauchte.
      Vor ihren Lieblingsplatu blieb er dann stehen ubd drehte sich dann zu ihr.
      Er gab ihr ein sanften Kuss bevor er langsam vor ihr in die Knie ging aber noch immer ihre Habd festhielt.
      "Kazumi Asahina...Ich weiß das kommt nun vielleicht etwas unerwartet und noch haben wir es immer noch nicht geschafft zusammen zu ziehen. Aber ich möchte das du weißt das es in meinem Leben nur dich gab und auch nur du meine große Liebe sein wirst...Daher."
      Langsam nahm er eine kleine Schatulle aus seiner Hosentasche.
      "Hier...Hab ich dich gefragt ob du meine Freundin sein willst...Ich war so nervös weil Jünger als du warst ubd dachte das du nicht Reife Kerle an deiner Seite willst aber...Dich trotzdem zu fragen war das beste was je getan habe...Kazumi ich Liebe dich überalles! Daher frage ich dich heute ob du mich heiraten möchtest?"

Mays Lüge schieb aufgeflogen zu sein ubd sie sah schbippisch zur seite: "Okay...Gut! Fein! Wir sind nicht miteinander befreundet! Aber die Adresse hab ich trotzdem von ihr!"
      Bei seine Frage schluckte die Blonde so stark als hätte sie gerade etwas sehr dunmes gesagt.
      "Ich? Wie kommst du darauf!?", fragte sie sofort empört.
      "Ich bin schon damals immer nur Anzai hinter her gelaufen! Und hätte dich beobachtet höttest es doch bemerkt wenn dich eib kleines Mädchen verfolgt! Also echt mal...Ich wusste nur das du mal Fußball gespielt hast...Nichts weiter!", blockte sie hab und ignoriert ihr schnellen Herzschlag.
      Dann ging sie weiter durch die Wohnung: "Wo ist dein Schlafzimmer? Du hast da doch bestimmt schmuddel Heftchen versteckt. ",meinte sie uns ging auch ungefragt einfach in die Zimmer rein.
      Believe Me ~

• " nein eigentlich nicht.... aber manchmal macht Zakai kleine streiche und nach ich sage es mal so. Du solltest nicht abgelenkt sein beim Duschen. Also immer schön alles ganz genau betrachten bevor du es benutzt wie du siehst. " Sprach er und lachte dann los , weil er Kato direkt vor seine Augen noch mal hatte so schwarz.
      Als Anzai so ratlos war lachte er noch mal auf und zeigte ihm was er machen sollte.
      " So und nun musst du ihn kneten den Teig , bis alles vermischt ist. Also schön deine Hände noch mal Waschen und dann ab rein mit deine Hände in den Teig und kneten mein lieber. "
      Erklärte er ihm und war gespannt wie er reagierte und holte schon alles für Tomatensoße für die Pizza.

" Ganz einfach in dem Man das rauschen der Dusche verfolgt. Du hättest wohl nun lieber gehört das ich dich mit eine Kamera beobachtet habe. Und das hat man gesehen so wie du nun aussieht hättest du nicht aus sehen sollen. " Gestand Zakai dann und beobachtet ihn wie er sich hin kniet und seinen Kopf über den Becken hielt von der Badewanne.
      " Habe ich .. aber es sollte Anzai treffen und nicht dich. "
      Er sah ihn an und schmunzelt.
      " Klar ... Moment nun halt still ich färbe sie dir Schwarz aber du musst still halten du willst doch schönes Haar haben also musst du still halten. "
      So zog er sich Handschuhe an und holte das Shamppoo was kein Shamppoo war und goss Farbe weiter auf seine Haare und massierte diese nun ein und das so das über all gleiche Farbe ist.
      "So nun muss es kurz einziehen Kato. Hör auf dich zu beschweren hättest besser auf passen müssen und dazu ich weis genau wie dein Körper aussieht geschweige wie sich der Untereteil sich anfühlt also bleib ruhig. Dabei sehen wir Männer doch auch alle gleich aus vom Geschlecht her. "
      Meinte er und nach einigen Minuten Nahm er den Duschkopf und fing an ihm die Farbe raus zu waschen und sah wie die Farbe gut eingezogen war und alles so weit ein schönes Schwarz angenommen hat.
      " So gleich fertig ich muss es nur noch so lange aus spülen bis kein schwarz mehr raus kommt aus deine Haare. "
      Gab er und Waschte weiter seine Haare vorsichtig.

Kazumi schmunzelt und folgte ihrem Freund und erkannte dann schnell wo sie waren und fragte sich was sie hier wollten auch wenn es hier Lieblings Platz ist und sie hier zusammen gekommen waren. Nur als Tsukuda auf die Knie ging ihr wurde langsam klar was er vor hatte und wurde rot um ihre Wangen. Langsam begann auch ihr Herz immer schneller zu schlagen bis sie leicht lachen musste durch diese großen um weg aber als er sie fragte funkelten ihre Augen und sie nickte dann.
      " Ja... Ja ich will .. ich will dich heiraten Tsukuda."
      Darauf hin umarmt sie ihn einfach ob war über glücklich das er sie gefragt hatte.
      Dann erst hielt sie ihm ihre Hand hin und war immer noch total aufgeregt.

Nur das May dann von sich aus die Lüge zu gab lies Toru doch etwas überrascht gucken da er damit nun nicht gerechnet hatte.
      " Sie einer mal an.. du gibst es also selber zu... ist doch schon mal ein Anfang das du mich nicht anlügst oder es wenigstens auch zu gibst. "
      Meinte er ruhigt darauf hin.
      " Das glaube ich dir , sogar das du die Adresse von ihr hast. Sie wird dich so nicht erkannt haben. "
      Gab Toru darauf hin locker.
      " Ich komme gar nicht darauf ich habe nur geraten. "
      gab er zu und grinste darauf hin frech.
      " Hätte ich nicht May, mir sind so viele Mädchen nach gerannt das ich irgendwann die Mädchen ausgeblendet habe weil ich mich auf die Schule konzentrieren wollte. "
      Erklärte er ihr ruhig und besonnen.
      Verwirrt über ihre frage sah er sie auch so verwirrt an.
      " Was mein Schlafzimmer ? Und Natürlich habe ich Pronohefte ich bin immer hin ein Kerl der Singel ist. Also sollte ich mir so etwas doch leisten dürfen oder sag mir nun nicht das du eifersüchtig bist auf solche Hefte ? "
      Fragte er dann doch etwas schockiert.
      " Nun hör auf rum zu schnüffeln , ich würde das auch nicht bei dir machen also benehme dich oder ich schmeiße dich hoch kannt raus bevor du gucken kannst !!!" Fuhr er sie nun an denn das ging ihm echt langsam zuweit.

• Anzai versuchte sich das für die Zukunft zu merken schließlich wollte er seine Haar farbe behalten.
      Etwas musste er aber auch lachen, so Lebhaft wie es hier war so war es bei ihm in Anwesen nie gewesen.
      Die Ständig Treffen mit anderen Firmen und Reichen Leuten war immer sehr deprimierend...Still...Ernst.
      Aber schon in der kurzen Zeit wie er hier war hatte er das Gefühl wieder zu Leben.
      "Öhm kneten? Wie Knetmaße?",harkte er nach denn das kannte noch von der Grundschule her.
      Er machte es wie ihm Mika die Anweisung gab und es machte Spaß mit ihm.

"Laber nicht...", murrte Kato der durch diese Aktion echt ein wenig miese Laune hatte.
      "Na suoer jetzt fühle mich gleich viel besser das es nicht Anzai sonder mich getroffen hat.", gab er selbst ironisch zurück.
      Gezwungen hielt Kato still und fand es seltsam wie Zakai nun seine Haare Färbte.
      So wie er klang schien es ihm sogar zu gefallen...
      "Mir egal ob du mein Körper kennst...", gab er genervt zurück. "...Trotzdem kein Grund mich ohne Handtuch vor dir zu zeigen!"
      Er ließ ihb aber weiter machen und so übel fühlte es sich auch nicht an auch wenn er ihn dafür am liebsten in den Hinter getreten hätte.

Tsukudas Augen strahlten als seine Freundin dem zu stimmte.
      Somit steckte er ihr den Ring an den Finger umd Küsste ihre Habd bevor er sich erhob und sie glücklich in die Arme nahm.
      Er war so glücklich das sie zustimmte ubd freute sich auch schon darauf den Jungs die frohe Botschaft zu erzählen.
      "Wir machen eine Wunderbare Hochzeit, genau so wie du sie dir wünschst. ", versprach er ihr und Küsste seine Zukünftige liebevoll.

May schüttelte denn Kopf: "Rede nicht mehr so als wärst du gerade dabei mich zu einen Anderen Menschen zu erziehen!"
      Das Toru nur geraten hatte erleichterte sie wieder und sie lächelte matt: "Ahja ein Frauen Schwarm wie es in Buche steht."
      Provokant lehnte sie sich an den Türrahmen der Schlafzimmer Türe: "Ahja? Macht es dich vielleicht einfach nur Nervös? Wann hat sich zum letzten mal eine Frau in dein Schlafzimmer verloren?", wollte sie wissen und ignorierte seine harschen Worte.
      "Komm runter es ist nicht so als würde deinen Kleiderschrank durch wüllen!", entgegnete sie und setzte sich auf sein Bett.
      Believe Me ~

• " Ja genau bis alles vermengt ist und nicht mehr so extrem klebt aber dann muss er ruhen um das er noch besser wird. damit er dann leicht auf geht das der Boden weich bleibt. " Erklärte er ihm genauer wieso er das machen muss.
      Es dauerte zwar eine weile aber dann meinte Anzai.
      " Ok das reicht Anzai... nun geht du Händewaschen und ich deck ihn ab. " Meinte Mika und holte ein Handtuch das er dann über die Schüssel legte um das der Teig ruhen konnte. So halte er dann die Tomaten und was noch alles wichtig war um diese Soß für den Pizza Teig zu machen.
      Mika erklärte es Anzai ganz genau damit er vielleicht auch mal Pizza alleine machen könnte. er wusste zu beginn ist es viel aber wenn man es einmal kann dann kann man es.

" Hey nicht so frech sonst färbe ich deine Haare nun gleich gift grün also beschwer dich nicht sei froh das ich dir helfe. " Zakai murrte leicht.
      " Du nimmst ihn nun noch in Schutz na sehr nett an scheinend seit ihr alle für ihn dann kann ich ja gleich aus ziehen denn ich will nicht die zwei immer so sehen. Da wird mir einfach nur schlecht.. "
      Meinte er und sein blick wurde doch etwas traurig wo durch er schwer seufzen musste.
      Aber er grinste dann wieder kurz.
      " Und ob , glaub mir dein Sexy Körper ist zum fressen süß. "
      Gab er frech zu ihm und streichelt ihm kurz mit den Ellenbogen über seinen Rücken.
      Es dauerte noch ein bisschen aber hatte es dann geschafft.
      " So fertig nun musst du sie nur noch ab trocknen. Aber das nächste mal pass besser auf. "
      Meinte er und zieht ihm mit Absicht einfach das Handtuch um seine Hüfte weg. " Ohh wow was für ein Hintern... "

Kazumi war auch über glücklich und umarmt ihren Verlobten um gibt ihm eben so einen Kuss. " Ja , aber über treib es nicht Schatz immer hin erwarten wir ja ein Baby und das hat auch Bedürfnisse und eine davon ist sein Papa zu haben. " Gab sie ruhig von sich. " Sag mir bitte wie Mika reagiert hat denn es ist schade das ich nicht dabei sein kann. "
      meinte sie und lehnte sich an ihren Freund an.
      " Aber was fest steht ich will das wir vor der Geburt heiraten ich will dass, das Kind ein Eheliches Kind wird. "
      War ihre Bedienung auch wenn das wieder sprach mit dem er soll nicht über treiben.

" Mhh... vielleicht bin bin ich grade mitten dabei dich zu erziehen wer weis. " Grinste er frech. Er lachte auf und meinte darauf hin dann. " Klar wusstest du das noch nicht ? Auch wenn man es nicht glaubt das liegt in der Familie das wir alle bei den anderen Geschlecht beliebt sind heißt auch meine Geschwister haben das erlebt. "
      Toru fand es wirklich witzig. Das bei Asahina alle irgendwie Schwach werden bei Kazumi die Männer bei Toru die Frauen und bei Mika beide Geschlechter.
      " Was nervös nein , ich stehe dazu das ich Pronohefte habe und die nicht nur aus Spaß habe. Und auf deine Frage zu kommen die letzte Frau die mein Zimmer gesehen hatte war vorgestern um genau zu sein. "
      Grinste er sie Frech an. Er log sie nicht an aber verheimlichte ihr das es seine Beste Freundin war. Aber das musste sie nicht wissen fand Toru. Er machte eine Hand Bewegung das er unsicher ist.
      " Na bei dir wäre ich mir nicht so ganz sicher May. "
      Aber denn noch beobachtet er sie ganz genau was sie machte und auch wie sie sich auf sein Bett sich setzte.
      " Na bequem ? "
      Fragte er sie nun.

• "Alles klar.", sagte Anzai und sah dann Mika kurz zu während er die Hände wusch.
      "Wissen wir schon wie wir die Pizza belegen werden? ", fragte er neugerig.
      Anzai überlegte was sie nach dem Essen noch machen könnten.
      Wobei seine Gedanken wieder an morgen wichen.
      Wie würde es morgen alles verlaufen...?

Kato holte etwas nach Luft: "Ey! Du bist derjenige dem das überhaupt zu verdanken habe! Also droh mir nicht..."
      Er wollte ebenfalls die beiden Turteltauben nicht täglich sehen schließlich wusste er wie war wenn er Tsukuda und Kazumi zusammen sah.
      "Vielleicht halten sie sich zurück...", meinte er nachdenklich.
      Ihn durch zog eine Gänsehaut als ihn der Andere berührte.
      Als er ihm einfach das Handtuch weg zog zuckte er und griff instinktiv nach den Handtuch .
      "V-verdammt Zakai!!", kam es mit hochroten Kopf von ihm.
      Doch als er gerade sich zu ihm drehte gerieht er ins rutschten.
      Daher hielt er sich an ihm fest und stieß regelrecht gegen ihn.
      Oh mann...
      "Zakai...",zischte er leise und versuchte ruhe zu bewahren wie immer eigentlich aber gerade war das gar nicht einfach.
      "...Du bist sowas von fällig!!!"

Tsukuda schmunzelte und fragte sich ebenfalls wie die Anderen reagieren würden.
      "Ja das mach ich auf jedenfall!",versprach er ihr und nickte ebenfalls auf ihre bitte hin.
      "Wir können sobald wie möglich mit den Vorbereitungen anfangen wenn du möchtest, ich hab extra für die Hochzeit Geld beiseite gelegt. "

Tatsächlich konnte man May ansehen wie es sie wurmte das Toru tatsächlich besuch hatte.
      Sie spürte eifersucht und sah schnippisch wieder beiseite: "jaja eure Familie ist gesegnet..."
      Sie kopfte einlandend neben sich ubd warf ihm ein lang Blick zu:
      "Setzt dich doch zu mir."
      Dabei neigte sie ihren Kopf: "Dann können wir ubs besser Unterhalten. "
      Believe Me ~

• " Naja mit den was die WG Mitglieder essen, da ich sie ja länger kenne weis ich was sie wollen. Das heißt wir teilen die Pizza in Sechs teilen auf so das jeder genug hat und keiner zu kurz kommt. Immer hin müssen wir auch Tsukuda ein planen wenn er wieder da ist hat er bestimmt Hunger. Du kannst dir ja auch neben bei überlegen was du willst also darauf auf die Pizza. "
      Mika war froh das Anzai mit machte richtig und auf das hörte was er ihm sagte , wo durch zwar alles etwas länger dauert aber denn noch wusste Mika so das alles klappt.
      " Ich hole schon mal alles zum belegen." So holte Mika nun alle arten von Wurst und auch sogar Fisch was Mika selber nicht so toll fand.
      So stellte Mika auch schon den Backofen ein und sah dann zu Anzai.
      " Na mal gucken ob wir schon ausrollen können. " Mika sah in den Teig und tat ihn testen ob er schon gut ist.
      Nur leider brauchte dieser noch etwas.
      " Schade noch nicht gut , wir müssen noch warten aber naja so kümmer ich mich mal um Kibo. " So sah er zu dem kleinen mal und merkte das dieser schlief.
      " Ohh guck mal Anzai Kibo schläft ist das nicht süß ?"
      Fragte er und sah den kleinen eine ganze weile an.

Verwundert über die Aussage sah er ihn fragend an.
      " Was ? Meine Schuld du hast doch nicht auf gepasst. Ich dachte das du auf passt dadurch hatte ich es hin gestellt schon gehabt. Dazu warum warst du so durch den Wind ,sag nur nicht du warst hin und weg weil ich dich einlade in dein Café wo du Arbeitest ? Wenn ja dann ist das echt süß. "
      Grinste er leicht. aber denn noch wurde er wieder ernst immer hin ging es hier um Mika und diesen Anzai.
      " Das glaubst du wohl selber nicht ... du weist genau wie es sich anfühlt und wenn jemand verknallt ist ,ist es den doch egal ob es andere gefällt oder nicht. " grummelt er dann leicht denn die Vorstellung lies ihn Krank werden.
      Nur lachte er wieder als Kato so reagierte nur als er weg rutschte fing er ihn auf und spürte wie er gegen ihn knallte.
      " Ach so bin ich das , das will ich sehen. Denn ich glaube kaum das du so nun raus gehst vor den anderen und ich kann raus gehen wie ich will. "
      Grinste er fies. " Aber du ich muss zu geben du siehst echt heiß so aus grade wenn du wütend bist und nun noch die schwarzen haare da könnte selbst ich schwach werden. " " Ach ja und das Buch ist bisher wirklich gut . und ich verstehe langsam die Fans was sie meinen. "
      Gab er ehrlich dann zu.

" Von mir aus, du bist aber auch wie immer super du denkst echt an alles. "
      Sagte Kazumi und legte ihre Arme um ihren Verlobten.
      " Du aber wir sollten nun Nachhause gehen , dich erwarten die Jungs bestimmt schon und ich muss mir schon mal einen Kopf machen was ich für ein Kleid haben will und ich will es meine Eltern auch noch sagen so wie Toru. "
      Meinte sie glücklich und nahm Tsukudas Hand denn sie ging davon aus das er sie noch nach Hause bringt.

Toru schüttelt seinen Kopf und grinste leicht.
      " Vergiss es May, ich bleibe hier. Ich vertraue dir in den Punkt nicht. Dazu können wir auch hier gut reden also alles kein Problem. "
      Und er nickte darauf hin aber auch leicht wider und meinte noch.
      " Gut erkannt wir sind damit Gesegnet aber auch ist das ein bisschen wie verflucht denn man kommt nur selten zur ruhe. " Gestand er ihr ,das es nicht immer leicht ist beliebt zu sein und gut aussehend.

• Anzai wollte sich im groben merken was die Anderen gern auf der Pizza aßen das könnte gut hilfreich sein.
      Als er denn fisxh sah dachte Automatisch an Kato der gewiss sowas auf seiner Pizza wollte.
      Bei den Anderen konnte er sich eher was mit viel Käse vorstellen.
      Als er dann Mika hörte kam er direkr zu ihm um nach Kibo zu sehen.
      "Tatsächlich er sieht wirklich süß aus gerade."
      Leichr lwgte er sein Arm un Mika und er war froh das der kleine so tapfer geblieben war.

Kato verstand Zakai in dem einen Punkt sehr gut weswegen ihn leider kein guter Ratschlag einfiel.
      Gereizt griff er nach seinr rechten Wange in welche er kniff.
      "Hör auf mir auf alles eine Gegen Antwort zu geben!", schimpfte er und wollte gar ni3 hören wie heiß er angeblich aussah.
      Allerdings als er hörte das Zakai das Buch gefiel änderte sich kurz sein Ausdruck .
      "Huh? Ha...du magst das Buch?" kam es doch sehr freudig von ihm das er fast sein Ärger über ihn vergessen hatte.
      Aber als ihn wieder einfiel beugte er sicjblieber wieder runter und hob das Habdtuxh auf welches er sich wieder umlegte.
      "Das hilft dir jetzt auch nicht weiter...Ich bin stink Sauer!", grummelte Kato und schaute sich abwr kurz im Badezimmer Spiegel an wie seine nun schwarzen Haare aussahen.
      Überraschenderweise nahmen sie ihn etwas die unauffälligkeit ab...
      Er konnte gar nicht glauben das er es tatsächlich war im Spiegel.
      "Okay...na..gut das hast du gut hinbekommen. ", gestand er dann doch leise.

Tsukuda musste sich auch noch einen Anzug besorgen aber da halfen ihm sicher die Jungs noch.
      "Geht klar, Schatz. ",schmunzelte er ihr zu und begleitetr sie selbstverständlich noch.

May lachte etwas fies: "Na was denn? Sag bloß du hast Angst das ich über dich her falle?"
      Sie hörte ihm zu und unterdrückte ein Seufzen.
      "Stimmt für manche ist es auch eher ein Fluch. Nur bei mir hatte es nie eine Wirkung. ", gab sie an und überschlug ein Bein über das Andere.
      Believe Me ~

• Mika sah zu Anzai und lächelte sanft.
      " Das ist ein gutes Zeichen wenn er schläft. Aber ich hoffe echt das Kibo ganz schnell wieder fit wird so das er bald wie ein verrückter hier durch die WG rennt. "
      Sprach er und hoffte so sehr das der kleine schnell fit wurde und auch zu kräften wieder kommt.
      Wo er den Arm seinem Liebsten merkte um sich lehnte er sich auch an und war richtig zufrieden das bis her alles gut verlaufen ist.
      " Ich hoffe echt das die anderen ihn bald akzeptieren mir würde es im Herzen weh tun wenn er nicht akzeptiert hier wird. " Machte er sich dann doch etwas sorgen denn immer hin hatte Zakai so wie Kato den gleichen kaum begutachtet.

Nur als Kato nach seiner Wange griff verzog er leicht sein Gesicht und murrte etwas da es doch recht doll weh tat.
      " Aua... hör auf das tut weh Kato. Und ich antworte dir wie es mir passt wenn es dir nicht gefällt dann solltest du mich zum schweigen bringen. " Kontert er ihm wieder erneut und musste selbst unter schmerzen leicht schmunzeln.
      Aber dies verging ihm dann doch rech schnell wieder.
      " Ja er gefällt mir. Ich bin auch fast fertig , es lässt sich wirklich gut lesen. Auch verstehe ich langsam was die Fans meinen mit dir und mir."
      Meinte er und lachte leicht dadurch auf.
      " Ach so und warum bist du so sauer ? Weil du nun noch heißer bist als zuvor oder weil ich dich erneut nackt gesehen habe ? "
      Fragte er ihn und konnte es nicht sein lassen.
      " Na siehst du... aber ich vermute mal ich werde dieses angebot annehmen mit dem Film meine ich ... So komme ich auch von allen weg und bekomme einen klaren Kopf. "
      Erklärte er ihm und drehte sich dann um.
      " Denn dieser Renaldo ist mir wirklich irgendwie ähnlich also wird es nicht so schwer sein die Rolle zu verkörpern."
      Meinte er noch und ging zur Tür . Zakai wusste nicht warum, aber es tat ihm weh irgendwie der Gedanke sich von allen abzuwenden.

" Gut... aber beim Junggesellen abschied sage ich dir was wehe ich höre von Mika das du mit anderen geflirtet hast oder ähnliches. Denn dann kannst du dich auf was gefasst machen. "
      Drohte Kazumi verspielt und hielt sich an ihren Verlobten fest.
      So ging sie langsam mit ihm zu ihr Nachhause.

" Gut erkannte May , ich habe echt angst das du über mich fällst. Wundert dich das so sehr ? "
      Fragte er sie nun und vernahm ihre Aussage und verdreht kurz seine Augen.
      " Gib mal nicht so an irgendwann fällt es auf dich zurück und dann wird dir keiner Helfen May, nicht mal ich würde dir dann helfen nur so als hinweis schon mal. Denn dein verhalten ist im Adelskreis schon sehr bekannt nur keiner wagt etwas zu sagen da sie angst vor deine Eltern haben. Aber hinter deinen Rücken schimpft man sehr böse Sachen das kannst du mir glauben. "
      Sprach er ernst und sehr direkt aus ,aber denn noch so das das er nicht viel verriet.

• Der Gedanke wie der kleine hier herum springen wrde gefiel ihm ubd er hoffte such das er bald sein Platz hier fand.
      Irgendwie fühlte er mit Kibo mit schließlich war er such noch nicht wirklich tril dieser WG weswegen er schon sich denken konnte wie dieser Empfand.
      "Was wird.", meinte er schon ein wenig Optimistischer auch wenn er nicht so der Typ dafür war.
      Dann machte er sich aber rann mit Mika diese Pizza fertig zu bekommen.

Kato ahnte schon wie der Andere zum Schweigen gebracht werden wollte weswegen er noch fester zu kniff.
      "Träum weiter du Großmauhl!"
      Als dann Zakai jedoch meinte er verstand wieso sie als die beiden gesehen wurden aus dem Buch wurde er doch ein wenig rot.
      Zum Glück hatte Zakai das zweite band noch nicht gelesen und vermutlich würde er es ihm vorerst auch nicht geben weil er achon ahnte was für blödes grinsen der Andere aufsetzten würde.
      Die nächsten Worte überraschten Kato dann doch schon...War das wirklich Zakai Meinung??
      Das sah ihm gar nicht ähnlich...
      "Du...Solltest es als eine Art neu Anfang sehen...Nicht als Fluchtweg.", sprach Kato ernst zu ihm.
      Er konnte sein schmerz spüren und es machte ihn irgendwie auch Traurig weil er ihm nicht Helfen konnte.
      Aber vielleicht...
      Wenn er bei dieser Rolle zusagen würde könnte er ihn auf Andere Gedanken bringen.

Tsukuda musste lachen bei ihren Worten.
      "Keine sorge,du bist die einzige für mich und so wie ich die Jubgs kenne muss ich eher Angst haben das sie mich nicht schon wieder in eine Schwulen Bar schleppen...Ist echt nicht einfach der fast eibzige Hetero in der WG zu sein. Kato ist zwar von selben Ufer wie ich aber der macht einfach jeden Mist der Truppe mit."
      Er brachte sie noch zur Türe bevor er ihr einen langen Abschiedskuss gab: "Ich melde mich Heute Abend wieder bei dir.",versprach er ihr.

Msy musste dann doch lachen: "Du bist doch ein Mann! Als ob ich da eine Chance hätte dich gewaltsam für mich zu beanspruchen."
      Irgendwie fand sie seine Angst amüsant jedoch wirkte sie ein wenig genervt als er weiter sprach.
      "Meinst du es Intressiert mich was der Adelskreis von mir denkt? Meine Eltern habe mich zu der gemacht die jetzt bin...Nicht ohne Grund. Ich kann jeden dazu bringen das zu machen was ich will sowas nennt man Macht."
      Sie legte sich zurück und ein eher höhnisch schmunzeln entglitt ihr:
      "Was soll mir schon groß passieren? Ich hab mein Spaß...die Männer haben ihren Spaß und am Ende hab auch was davon , si läuft das System der Adligen. "
      Schwach presste sie die Lippen dann zusammen.
      Wieso redete sie darüber überhaupt.
      Sie richtete sich auf und winkte ab: "Lassen wir das Thema das ist nicht wirklich Anturnend...Ich will lieber über deine Vorlieben reden. Was braucht eine Frau un dein Herz zu erhobern?"
      Believe Me ~

• " Ja ich hoffe es auch so sehr , er soll hier ein tolles zuhause haben. Aber auch du sollst hier ein schönes zuhause finden. Ich hoffe echt das sich Tsukuda sich für dich entscheidet. "
      Sagte er und man sah ihm an das er es wirklich von Herzen hoffte das alles so klappt wie er geplant hatte.
      So machte Mika dann zusammen mit Anzai die Pizza fertig und Zeigte ihm auch wie er sie Aufteilen konnte so das jeder genug bekam von seiner Pizza die sie wollen.
      " Siehst du ist eigentlich ganz einfach wenn man weis wie es geht. So nun kommt nur noch Käse drüber und dann ab in den Ofen für 30 Minuten. "
      meinte er und Streut Käse über die gesamte Pizza Er wusste ja wo und wer weniger Käse wollte aber da wo man viel Käse wollten nutzte er auch viel Käse.
      " So nun rein damit und nun stellen wir noch die Uhr hier damit wir hören wann sie Fertig ist ich hoffe das Tsukuda pünktlich da ist sonst muss er eine kalte Pizza essen. "
      Meinte Mika lachend.

Zakai schrie dann leicht auf vor schmerzen.
      " Aua... hör auf das tut weh Kato ... ich brauche mein Mund geschweige meine Wange noch. "
      Zakai hörte dann nach eine weile seine Worte und sah leicht bei Seite.
      " Wieso sollte ich nicht flüchten, gib mir einen guten Grund warum ich nicht hier weg gehen sollte ? ich hält hier doch nichts außer Mika , ich war doch nur wegen Mika hier her gekommen ich kann es nicht ertragen ihn jeden Tag vor meinen Augen zu sehn wenn er mit den Typen so rum macht. "
      Gab er kühl darauf hin.
      Zakai sah sonst immer positiv aber dieses mal konnte er es nicht , er war einfach zu verletzt weil ihm immer mehr klar wird das er keine Chance gegen Anzai hat.
      " Aber sie morgen bitte wirklich um 14 Uhr im Café sonst verpasst du die Katze. "
      Meinter und ging dann raus und hörte wie Mika in der Küche mit Anzai war und verzog sich dann in seinen Zimmer.

Kazumi lachte auch als er das so sagte.
      " Das glaube ich dir, aber sehe es so die Schwul sind sind die besten Freunde im leben. Da ist er selber Schuld wenn Kato alles selber mit macht. "
      Sprach sie und erwidert seinen Kuss. Ok ... dann bis später. Sei vorsichtig. " Sagte sie und ging dann rein ,denn eher würde Tsukuda nicht gehen wie sie ihn kannte.

Toru lachte leicht bei ihre Worte.
      " Du hast recht ich bin ein Mann, aber ich schlage keine Frauen oder tue Ihnen weh zu mindest nicht Körperlich. Sie haben dich so erzogen, das glaube ich nicht das sie dich erzogen haben das du für jeden Arsch die Beine breit machst. Denn deine Eltern so viel wie ich weis finden es nicht toll was du machst , aber sagen nichts da du darüber stehst wie sie hinter deinen Rücken reden. "
      Meinte er und seufzte leicht.
      " Da liegst du Falsch, nicht jeden... du konntest Mika nicht auf halten , eben so nicht das sich Anzai in Mika verliebt hat und eben so kannst du mich nicht beeinflussen , also solltest du deine Worte noch mal über denken. "
      Toru lachte leicht dabei denn er fand es wirklich lustig.
      Nur wurde er dann ernst und ging zu ihr und stemmt seine Hände seitlich neben ihr ab.
      " Und was machst du wenn du Schwanger wirst... denn das kannst du nicht verhindern selbst mit Pille und Kondome kann es denn noch passieren das es ein treffe gibt spätestens wenn du deine Regel hast kann es passieren ... ja selbst bei deine Tage kannst du Schwanger werden da unsere Männlichen Spermien gute 7 Tage in dir über leben können. "
      Erklärte er ihr sehr ernst.
      " Denn wenn du Schwanger wirst musst du den Heiraten der dich Geschwängert hat denn eine Frau ohne Mann mit einem Kind wird in diesem System nicht geduldet!!!! "
      So sah er sie dann ernst an aber merkte wie sie das Thema wechseln wollte.
      " Das beantworte ich dir später erst mal beenden wir das jetzige Thema richtig denn ich finde darüber solltest du mal reden und es nicht immer nur um gehen. "
      Dabei sah er ihr Tief in die Augen.

• Anzai musste dann such etwas lachen:
      "Ohje der Arme der wird sicher nicht begeistert sein Kalte Pizza zu bekommen. "
      Glücklich sah Anzai aber auf den Ofen.
      Es war nur eine Kleinigkeit aber es hatte ihm wirklich spaß gemacht mit Mika zusammen Pizza zumachen und er hoffte auch sehr das diede auch schmeckte.
      Besonders bei Zakai ging er schwer davon aus das er nicht mal Probieren würde so wie er ihn schon von Anfang nicht hier haben wollte.
      "Ich hoffs...",meinte er ruhig und ssh dann zu Mika.
      "Ich werd mir bald auch vielleicht ein Nebenjob suchen...Weil ewig will nicht mehr vin meine Eltern abhängig sein. Was denkst du wo ich am besten Chancen hätte?"

Kato neigte sein Kopf und sah Zakai schweigend nach.
      Wieso tst es ihm weh obwohl Zakai gerade leidet?
      Durchaus waren sie mitterweile auch nicht nur WG Mitbewohner sonder auch Freunde geworden aber trotzdem...
      Kato erinnerte sich noch gut an ihr erstes aufeinander Treffen.
      Mika hatte ihn überredet teil der WG zu werden ubd da war er...Zakai der ihn direkt als Rivalen um Mika deutlich unter die Lupe genommen hatte.
      Erst als er sicher war das Kato Hetero war und nur ein guter Freund von Mika war hatte er sich ihm gegenüber Anderes Benommen...
      Trotzdem...
      Die Art wie sich Zakai in letzter Zeit benahm ergab für Kato nur schwer Sinn.
      Einer Seite eollte er helfe doch suf der Anderen wollte Kato das er endlich Mika sein Glück gönnte.
      Seufzend trocknete sich Kato und zog sich dann etwas an.
      Da er erst mal nicht in der Stimmung nach lesen war gesellte er sich so langsam mit in due Küche.
      Eher legte er sich halb an den Küchentisch und sah den beiden zu.
      "Riecht gut...", teilte er träge mit.

Tsukuda ginf erst wenn er wusste das seine Liebste sicher zu Hause war und machte sich dann auf denn Rückweg.

May wannte ihren Blick ab...Toru hatte keine Ahnung und sein Rechenschaffende Worte machte sie wütend.
      Sie mochte genau das an ihm...Seine ehrlichkeit und Führsorge aber der Gedanke das sie das nie zu spüren bekommen würde war einfach nur nervig.
      "Hör auf von Mika zu reden...!", zischte sie und als sie das Gesicht zu ihm drehre war er näher gekommen.
      Verdammt...Er Duftete extrem gut.
      Sie weitete ihre Augen etwas als er sie wegen einer Schwangerschaft so warnte.
      Ihr Mund zog soch zu einem schmalen Strich.
      Noch nie...noch nie hatte jemand so ernst mit ihr Gesprochen wie Toru und das er daran überhaupt Intresse hatte sie vor so einen fehler zu warnen.
      Langsam aber formte sich ihr Mund zu einem schmalen grinsen.
      "Das ist...Echt...", begann sie aber fing dann an zu lachen.
      "Du solltest mal dein ernstes Gesicht sehen Toru, wirklich göttlich...!", lachte sie weiter bevor sie leiser wurde und eher ein kurzer Trauriger Schimmer in ihren Erkennbar war.
      "...Wenn ich schwanger werden würde wäre das wirklich eine Lektion, findest du nicht? Dumm nur...Das nicht schwanger werden kann."
      Ihr Lächeln nahm etwas ab ubd sie hob ihre Schultern.
      "Es...ist schon irgendwie ein kranker Witz...Meine Familie will unbedingt das wir mit der Familie von Anzai eine Verbindung ein eeiges Bündnis eingehen und selbst wenn es zum Stande kommen wir werd Anzai nicht mal ein Kind schenken können das dieses Bündnis besiegelt. Es ist alles rein Formunell...Ob wir Kinder bekommen oder nicht spielt keine Rolle..."
      Believe Me ~

• " Wenn selber schuld er weis wann es immer Essen gibt und wer nicht da ist hat Pech der muss etwas kaltes essen oder sich es eben wieder Warm machen. Ist nun mal so wir können nicht immer auf alles Rücksicht nehmen. Weil würden wir das machen würden wir sonst nie zum essen kommen. " Erklärte Mika ihm.
      " Du wirst schon sehen alle werden ihre Pizza essen spätestens wenn der Hunger kommt dann auf jeden Fall." Versicherte er ihm.
      " Echt cool .. das Freut mich ich unter stütze dich so weit ich nur kann versprochen Anzai. "
      Dabei umarmt er seinen Freund Stürmisch und hielt sie an ihm fest nur sah er dann zu Kato der rein kam Mika war mehr als überrascht.
      " Wow.... Kato das sieht gut aus... es steht dir."
      Versicherte Mika ihm und sah Kato an und merkte das er zwar träge wie immer war aber doch irgendwie wirkt er bedrückt.
      " Ja na , ich habe Anzai gezeigt wie wir Pizza machen , aber er hat das meiste alleine gemacht. Auch wenn er nicht zur WG gehört sollte er es lernen nur zur Sicherheit. " Sagte Mika und sah Kato dann an.
      " Was ist denn los du wirst etwas nieder geschlagen ? Also deine Haare sehen echt gut so aus da musst du dir keine Sorgen machen wenn es das ist .. und wenn nicht wenn du reden willst wir hören zu. "
      Meinte Mika ruhig und setzte sich dann hin.

Toru sah May fragend an und schüttelt seinen Kopf.
      " Vergiss es Mika ist mein Bruder und ein teil von meinem Leben da kannst du machen was du willst für dich würde ich Mika niemals fallen lassen. Ich bin immer für ihn da , du weist gar nicht wie es ihm ging als du Anzai ihm mit einen mal komplett weg genommen hast. Da gegen warst du richtig glücklich selbst nun wo dir Anzai von Mika wieder weg genommen ist da Mika sein Freund eingefordert hat. Frag nicht wie oft ich mir sorgen um ihn gemacht habe. Das ich meine kleinen Bruder verliere für immer. "
      Sagte er und man sah in seinen Augen diese sorge um Mika die er immer hatte wenn es um seinen Bruder ging.
      Jedoch hörte er dann May zu und merkte genau das es ihr schwer viel darüber zu reden aber es tat mit einem lächeln das wohl eher falsch war.
      " Was... aber May du musst dein leben selber bestimmen , nicht deine Eltern. Das du Anzai liebst ist zwar eine Sache von deinem Herzen, aber du solltest auch lernen los zu lassen. Du willst doch das Anzai glücklich ist dann lass ihn auch gehen. Vielleicht findest du dann das glück was du so lange nun in Anzai siehst. Was vielleicht total unerwartet ist. Und ja es wäre eine Lektion, aber ich finde ein Kind sollte Wissen wer sein Vater und auch mit ihm groß wird. Aber was meinst du mit du kannst nicht Schwanger werden ? Bist du etwa... unfruchtbar ? Wenn... ja das tut mir leid für dich... "
      Sagte er und wurde ruhiger.
      " Aber du solltest nicht jemanden nach rennen nur weil es deine Eltern wollen. Wir leben in eine Jahrhundert wo wir selber entscheiden wenn wir lieben und nicht unsere Eltern. "
      Meinte er und lächelte dann wieder sanft.
      " Weist du ... ich will bei einer Frau das sie mich alleine liebt , aber auch das ich sie lieben kann ohne ende. Ohne das ich sorgen mir machen muss das sie mir untreu wird. Ich will ihr vertrauen können wenn ich mehre Tage nicht da wäre durch meine Beruf dann. "
      Fing er an zu reden und hockte sich dann runter auf den Boden und legte einfach seinen Kopf auf ihren Schoss einfach um sie auch etwas zu ärgern.
      " Was sie genau brauch... einen eigenen willen. Das sie mir auch mal die Meinung sagt und nicht imemr gehorsam ist wenn man sagen würde Putz den Boden an statt immer ja zu sagen auch mal nein gesagt wird. Aber vor allem will ich eine Freundin die sich um mich kümmert das heißt so viel wie das sie auch mal auf meine Bedürfnisse eingeht. Und damit meine ich nun nicht nur Sex sondern auch einfach mal mit mir etwas unter nimmt auch wenn es vielleicht nicht hier Traum ist, aber auch das wir einfach nur mal Kuscheln und den Abend genießen ohne Sex ... denn eine Beziehung besteht nicht nur aus Sex. Wie sie aussieht ist neben Sachen. Ob nun Blond , Braun, Schwarz oder rot Haarig und wenn es Regenbogen Haare wären wäre es egal. Auch das du nun so viele Kerle gevögelt hattest wäre mir egal so lange ich wüsste das du das nicht machst in ein der Beziehung. Denn Fehler macht jeder glaub mir ich habe auch viele fehler gemacht in meinen jungen leben auch teils in deinen alter." Gab er dann zu und wollte ihr eine gegen Leistung geben da sie sich geöffnet hat.

• Anzai freute sich Mika für seine Entscheidung war und fühlte sich auf darin bestärkt
      Hoffen würde er auch einen guten Job finden.
      Als Kato kam war er auch erstaunt ubd konnte Mika nur zustimmen.
      Der Träge Junge hatte dadurch eine viel Selbstbewusstere Ausstrahlung und er gesellte sich dazu schließlich brauchte die Pizza noch etwas.

Kato der eher Lob nicht so gewohnt war schaffte es aber ein nüchternes : "Eeh...Danke. ", herauszu bringen ubd er lächelte etwas als Mika erklärte das er dem Neuling zeigte wie man Pizza macht.
      "Hm..sehr gut das alles wichtigste ist jemand der eine anständige Pizza macht."
      Anzai musste ein wenig lache sber er merkte auch das Kato bedrückt wirkte.
      "Das Einkaufen war nur sehr anstrengend...",meinte Kato nur der eher wenig von sichaus sprach.
      Anzai fiel dann die Gutscheine wieder an die Kato erwähnt und räusperte sich:
      "Achja Kato...Ich wollte morgen doch zu dem Cafè und wollte fragen ob das mit denn Rabatt Gutschein noch gilt."
      Kato schmunzelte ein wenig und nickte: "Klar, ich hab noch genug von dennen..."

May hörte wie viel Mika eigentlich für Toru bedeutete.
      Ihr wurde kalt...
      Wieso bedeutete dieser Mensch denn sie so sehr Hasste und sogar Tod sehen wollte der einzigen Person welche sie wirklich mochte ...So viel?
      "Ich liebe Anzai nicht...", kam es fast schon kalt aus May heraus und sie zögerte auch nicht bei diesen Worten.
      "Aber er ist mein Verlobter.", seufzte sie ein wenig und war überrascht als er sich si nahe an sie heran traute.
      "Unfruchtbar...Sowas in der Art ja.", sprach sie kurz gebunden und wollte darüber nicht weiter sprechen.
      Stadesse hörte sie ihm zu und spannte sich etwas an den es ärgerte sie wirklich wie er ihr nahe kam aber kein sex wollte.
      Seine Worte waren so ehrlich und May bekamm immer mehr ein erstickendes Gefühl in der Brust.
      Vorsichtig atrich sie ein wenig über sein Haar und fühlte sich beinahe wieder wie das kleine Kind welches Toru von der ferne immer zu bewundert hatte.
      Doch je mehr er sprach desto weiter weg rückte er für sie...
      Wenn er Erfahren würde was sie getan hat...
      Was sie plante Mika anzutun...
      Als ihr Tränen aufstiegen drückte sie ihn rasch weg und sie stand auf.
      "So...ein Blödsinn! So eine Frau existiert nicht!!", schbaubte sie und rieb sich etwas über die Augen bedacht die Schminke nicht zu verwischen.
      "Ich gehe.. Von deinem gerede wird mich schlecht!", log sie und ging zügig zur Eingangstür.
      Believe Me ~

• Mika sah zu Anzai und über legte kurz was er sagen könnte. Doch dann merkte er das er voll die Frage von ihm umgangen hatte ohne das er es wollte , weil Kato dazu gekommen war und die Aufmerksamkeit auf sich gezogen hatte.
      " Du Anzai wegen deiner frage , du könntest doch in einer Bar arbeiten oder Nachhilfe Lehrer schlau genug bist du ja auf jeden Fall. " Sagte er und musste lachen und das waren nur ein paar kleine Vorschläge wo er ihn drin sehen könnte.
      Nur das Kato so sich verschloss brachte Mika zum seufzten.
      " Kato , du bist zwar unser Kummerkasten , aber wenn dich etwas bedrückt dann kannst du auch immer mit uns reden auch wenn wir sorgen haben. Du kannst nicht immer alles in dich hinein fressen das ist nicht gut. " Sprach Mika darauf hin und wurde auch ernster denn er machte sich schon sorgen um Kato weil er grade so drauf war.
      " Du und deine Pizza Kato ... " Meinte Mika aber dann doch kurz lachend darauf.

Nur als er Mays sehr direkte art hörte das sie Anzai nicht liebte sah er doch verwundert zu ihr auf.
      " Was... ? Du ... du liebst Anzai nicht ? Aber ... aber warum tust du das dann. Wenn du Ihn nicht mal liebst, dann solltest du helfen das sie zusammen kommen und nicht getrennt werden. " Fragte er und glaubte wirklich er hatte nun nicht richtig gehört.
      Nur das sie noch weiter erzählte lies ihn aufmerksam zu hören.
      " Und das ist eine zwang heirat für euch beide ,daher solltest du diese lösen wie es Anzai vor hat und finde deine eigene liebe und werde glücklich. " Meinte er und merkte aber auch dann weiter hin das sie über diese Ähnlichkeit mit der Unfruchtbarkeit nicht sprechen wollte wodurch er nicht weiter nach fragte. Auch wenn er doch recht neugierig war. Wollte er dies dulden immer hin ging es hier um etwas sehr privates.
      Das May ihn nun nicht gleich anfiel war echt eine Überraschung aber um so mehr erschreckte er sich als sie ihn nur sachte streichelt wo durch er sie mehr als nur verwirrt an sah. Aber entspannte sich auch dann recht schnell wieder wo durch er dann wieder überrascht war das sie ihn weg drückte sachte und auf stand.
      " das weis ich doch selber May. aber man darf doch Träumen das es vielleicht doch so eine Frau gibt. Aber meine Freundin sollte denn noch einige Eigenschaften eben davon haben auch wenn es nicht alle sind. " Sagte er und seufzte leise aber merkte das sie sich doch grade etwas komisch verhielt.
      So stand auch Toru auf und ging zur ihr um sie dann zur Tür zu begleiten.
      " na gut, wenn du gehen willst von mir aus ich halte dich nicht auf May. Pass aber auf dich auf ja ... nicht das dir noch was passiert auf den Weg nachhause. " Meinte Toru und war denn noch, auch wenn May ihn nur flach legen will, in sorge das ihr etwas passieren könnte.

• Anzai mahm es Mika nicht böse das er ihm erst nicht auf seine frsge geantwortet hatte schließlich sah man Kato die miese laume förmlich an.
      Die vorschläge waren gut und er nahm sich dieser auch zu Herzen.
      "Nachhilfe klingt gut.", meinte er und war dann von denn surren seines Handys abgelenkt.
      Kurz wannte er sich ab und erkannte eine Unbekannte Nummer die ihn Schrieb
      >> Dein heiß geliebter Freund Mika ist vorerst sicher. Ich werde den Auftragskiller zurück bestellen. Denk aber nicht das ich nicht aufgeben werde Anzai! Gruß...May<<
      Etwas perplex sah auf auf sekn Handy...War das nzr ein weiteres Trick? Oder konnte sie wirklich auf Atmen.

Kato wusste über Mikas Worte und auch hatte er recht.
      "Ich weiß...Aber gerade weiß ich selbst nicht was mich so runter zieh daher kann auch schwer darüber reden.", versuchte er ihm klar zu machen.
      Anzai wannte sich wieder dazu um Mika von der Nachricht zu erzählen: "Du Mika...May hat mir eben geschrieben ich weiß nicht was die Nachricht genau zu bedeuten hat...Aber hoffe sie meint es ernst das du jetzt sicher bist."

May die irgendwo verstehe konnte das Toru verwirrt war wieso da trotzdem so um Anzai Kämpfte schüttelte nur ein wenig denn Kopf.
      "Ganz einfach, er gehört mir...Und Mika bekommt ihn nicht! Und ich glaube nicht an die Liebe...Du solltest aufhören zu Träumen Toru! "
      Sie hielt kurz noch mal als sich Toru wohl sorgen machte das sie sicher nach Hause fand und sie lächelte künstlich.
      "Keine sorge, ich bin eine Erwachsene Frau!"
      Dann verließ sie seine Behausung und tippte Anzai eine Nachricht über das Handy.
      Verdammt...Mika musste einfach verschwinden!
      Sie durfte ihre Hauptziel wegen Toru nicht aus den Augen verlieren.
      Sie musste immer noch Anzai wieder vor den Trau Altar zwingen.
      Believe Me ~

• Mika lächelte und nickte leicht aber sah dann wieder zu Kato der wohl grade einfach bei stand brauchte. Nur das sich Anzai dann auch weg drehte entging ihm nicht aber blieb denn noch aufmerksam.
      " Ohhh , ich hoffe du weist bald warum und was dich runter zieht. Aber rede auch wirklich mit uns du bist nicht alleine auch wenn du das vielleicht manchmal denkst. " Meinte Mika und knuddelte Kato dann mal kurz da Mika fand das er dies grade brauchen könnte.
      Als Anzai ihn an sprach sah er zu ihm und sah ihn total verwirrt an denn er verstand grade nichts ob wohl Anzai deutlich gesprochen hatte.
      " Bitte wie ? Was meinst du ? Ich verstehe grade irgendwie nur positives das May nach gibt und ich sicher bin. Kato hast du das gleiche nun auch so verstanden ? "
      Fragte er ihn und war total verwirrt.

Zakai der nun gute 5 Minuten vor seiner Tür stand ging dann endlich zu seinem Bett und lies sich einfach auf das Fallen. Er spürte diesen Schmerz in seiner Brust , den er nicht so einfach los wird.
      Ohne das Zakai es merkte fing er leicht an zu weinen. Aber ihm kamen auch die Worte von Kato in den Kopf das er es als Neuanfang sehen soll und nicht als eine Flucht..
      " Der hat gut reden. "
      Murmelt er und wischte über seine Augen und nahm dann das Buch und schlug die Seite auf wo er stehen geblieben war und lass weiter auch wenn es grade sehr schwer war.

" Du bist richtig eine Zicke weist du das du weist nicht wann du verloren hast !!!" Sagte er dann doch sauer und hasste es das May das leben seinem Bruder so schwer machte ob wohl sie Anzai nicht mal liebt.
      " Das weis ich doch ...aber tot mir leid wenn du nicht willst das sich jemand mal sorgen macht. " Grummelt er sie nun an denn er hatte auch ab einen Gewissen punkt keine nerven mehr zu mindest auf dauer immer Leuten gut zu sprechen.
      Toru schloss dann als May unten war die Tür und seufzte schwer.
      " Was war das denn nur , hatte ich etwas Falsches gesagt ? "
      Fragte er sich selber aber versuchte es wieder zu verdrängen.

• Kato lächelte minimal aber dankbar als Mika ihm so beistand obw3 er wusste das Zakai es gerade war der wohl am meisten beistand brauchte aber es wäre sicher nicht gut wenn ausgerechnet Mika es war der ihn tröstet und nur dessen Gefühl noch mehr ankurbelte.
      Als dann Anzai die Nachricht mitteilte sah Kato dann auf und irgendwie dachte Anzai und er das selbe.
      May und nachgeben? Niemals...
      "Ähm Mika...Ich weiß nicht sie hat noch nie irgendwo mit nachgeben außer sie hat das Intresse verloren oder sie hat vor was Angst...Ich hab kein gites Gefühl. ,teilte Anzai seine sorge mit.
      Da meldete sich Kato auch zu Wort: "Das hatte auch noch nicht erzählt...Ich hab May heute gesehen und naja ich kenn sie sich von früher meine Eltern haben mal für ihre Familie gearbeitet. "
      Anzai war doch überrascht weil Kato nie gesehen hatte und das dieser sie wohl auch kannte sprsch sein Blick für sie.
      "Also hast du sich nicht so gute Erfahrung mit ihr gemacht..."
      Kato wirkte prompt etwas ablenkend als mit dem Zeigefinger wieder kreise auf den Tisch nachzeichnete.
      "Uuuhhhmmm...doch...schon aber...ich war eine kurze Zeit lang in sie verschossen.", gestand er dann auch dann.
      Anzai der durch Mika nun wusste was für eine falsche Schlange war sah Kato doch etwas verstört an.
      "Du...äh...das kann mir irgendwie gar nicht vorstellen ich meine May ist so gar nicht wie jemand...naja...", er wusste nicht wie ers ansprechen sollte da sie überhaupt nicht zu Kato passte.
      "Hm...Keine Ahnung was mich angezogen hat an ihr aber nachdem sie meine Eltern rausgeworfen hat wars dann auch vorbei."

May tat so als würde sie Toru nicht mehr hören aber es war besser so zwar wollte sie ihn inmer noch für sie gewinnen aber das sie anfing so offen mit ihn zu reden ging gar nicht.
      Zudem war er ein Problem wenn sie Mika los werden wollte durfte ihr Toru einfach nicht dazwischen funken. Nun musstr aber neuer plan her...
      Believe Me ~

• " Ohh man ... und ich dachte das könnte mal wirklich etwas gutes sein für uns. " Meinte Mika und seufzte leicht.
      Jedoch als Kato das Wort erhob sah Mika ihn an und man konnte sehen wie sein trauriges Gesicht zu einen fassungsloses geschweige geschocktes wurde.
      " Bitte was !!!!? Du ... Du kennst sie ...und du warst was ??? Ohh man du musste ja schwer Krank gewesen sein als dir das passiert ist. "
      Meinte Mika und stellt sich hinter ihm und hält seine Hand an die Stirn als würde er kontrollieren wollen das er grade kein Fieber hat.
      " Also fieber hat er grade nicht das muss also wirklich war sein. Aber du und May nein nie im leben ihr zwei seit so verschieden du so ruhig und brav und May ist so naja .... falsch wie du ehrlich bist. " Sagte er und lies die Hand von Kato dann ab.
      Jedoch hörte Mika dann wie ein Fiepen auf kam und Mika ging zu den kleinen der wach geworden war. Nur merkte man auch das er seinen Geschäft gemacht hatte und Mika holte erst mal fische decken und etwas zum sauber machen für denDecken we kleinen.
      " Anzai pass mal auf ihn auf ja... "
      Sagte Mika und brachte die vermutzten Decken weg um sie Grob sauber zu machen und in die Waschmaschine zu stecken. Davor hatte er aber Kibo Anzai in die Hand gegeben und nun konnte man den kleinen auch mal ganz ohne Decken sehen.
      Aber Mika hatte dies auch gemacht um das Anzai und Kato in ruhe mal reden konnten grade weil sie doch etwas verbindet was sie nicht beeinflussen konnten.

Toru der May manchmal nicht verstand machte sie denn noch sorgen das irgendwas passieren könnte, aber vielelicht war er auch grade etwas gemein gewesen zu ihr ,ihr so nah zu sein und doch so fern.
      Aber auch ihre Aussage vorhin war komisch wo durch er sich doch etwas den Kopf zerbrach. er ging dann wieder in seine Stube und lies sich auf sein Sofa nieder.
      " ohh man diese Frauen warum sind diese manchmal so anstrengend ? "
      Fragte er sich selber worauf er keine Antwort selber wusste.

• Kato der schwach eine Augenbraue hob über diese heftige Reaktion der beiden gab ein müdes aus Atmen von sich.
      "Okay...Okay ist gut kommt runter. ", meinte er und schaute Mika mit einen Pokerface an als noch sicher gehen wollte ob er Krank war.
      Beide sahen zu dem Welpen als er so Fiepte wobei Kato etwas die Augenbrauen zusammen zog.
      Denn er hoffte sas hier bald nicht zu viel nach Hunde Pippi roch.
      Anzai nahm denn kleinen entgegen und nickte einverstanden das er solang auf diesen Aufpasst.
      Kato bwtrachtete denn Welpen bevor er dann meinte:
      "Also...Keine Ahnung May war eine Zeitlang eigentlich ganz Anderes...",meinte Kato der sie aber nicht wirklich in Schutz nehmen wollte worauf Anzai nur knapp nickte schließlich hatte er sich überreden lassen sie zu Heiraten weil er dachte das sie ihn liebte.
      "Irgendwie nach dem ich aus dem Ausland wieder kam ist mir es such extrem aufgefallen. ", meinte Anzai nachdenklich. Ob was in den Zeitraun passiert ist?

Tsukuda kam wenig später bester Laune rein und strahlte förmlich übers ganze Gesicht:
      "Heeey Jungs ich habe tolle Nachrichten!!", rief er und sah sich um ob alle da waren.
      Dann bemerkte aber denn Welpen und ging grinsend zu ihnnen.
      "Oh ! Klasse ist das der Welpe?",fragte er nach.
      "Ja , dass ist Kibo.",stellte Anzai den kleinen racker vor.
      Believe Me ~

• Benutzer online 1

1 Besucher