[2er RPG] Wedding Crusher [ Suki-chan & Minacat ]

Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/

• Das Kato grade etwas ganz besonderes dachte beim lesen bekam Zakai nicht mit da er sich immer noch mit Anzai anlegte und mit an sehen musste wie sein Mika ,Anzai küsst vor seinen Augen, aber auch das Anzai noch einen drauf setzte war hart für Zakai.
      " Gut ... aber sollte ich einmal sehen das Mika wegen dir weint nehme ich dir Mika für immer weg damit dir das klar ist also pass ja auf jeder kleine Fehler könnte dir Mika kosten. " Knurrte er ihn an und dreht sich dann sauer weg und lief in sein Zimmer und schmiss die Tür hinter sich zu.
      Dieser Anzai... dieser Mika... die sind doch alle.....
      Zakai grummelt und schmollt, jedoch sah er dann das Buch an und seufzte leicht. Aber dann nahm er das Buch und seufzte und begann langsam zu lesen. Denn er wollte wirklich wissen was so toll an dem Buch war was Kato so sehr liebte.

Mika der Zakai nur selten so sauer er lebt hatte war doch überrascht aber sah dann auch zu Anzai als er das so sagte und wurde leicht rot um seine Wangen.
      " Danke Anzai ... du ... du bist so süß danke Anzai. Ich bin so froh das du das sagst ich liebe dich so sehr. Zakai muss es nun mal lernen und wenn es nur so geht. " Sagte er und war doch etwas traurig das sie es Zakai so hart sagen mussten.

Toru der May so arrogant war gefiel ihn nicht wirklich wo durch er sie nur kühl an sah und auch wie sie immer noch gegen Mika war , genau wie damals.
      " Du scheinst die beiden noch nie beobachtet zu haben selbst an jenen Tag, wäre Anzai so abgeneigt hätte er sich gewährt schon bei dem versuch ihn weg zu ziehen. Egal ob Schwul oder nicht in den Punkt sind wir Männer gleich wenn wir was nicht wollen wollen wir das auch nicht. "
      Als er ihr Ring sah sah er sie an und seufzte.
      " Stimmt ja ... das bist du ja noch ... also damit hast du dich nun komplett ins Aus gespielt bei mir.. denn ich vergreife mich nicht an vergebene Frauen. Sorry May also kannst du selbst zwei Monate versuchen mich ins Bett zu bekommen du würdest mich nie bekommen. "
      Gab er darauf hin noch trocken.
      " Mika wird sich niemand anderen suchen er lieb Anzai und das schon seit er klein ist und das wird sich nie mehr ändern , man könnte meinen Mika hat den gefunden der er für immer lieben würde. Aber würde auch sein glück aufgeben damit die Person glücklich wird die er liebt , aber das verstehst du nicht May, du kennst keine liebe zu mindest nicht solche. "
      Toru sprach das ruhig aus und wurde traurig denn er hatte oft in seinen Kopf wie traurig Mika war und doch immer nur gelächelt hatte für ihn als Bruder war es immer sehr schwer seinen Bruder weinen zu hören und nicht helfen zu können.
      Wo Toru aber dann ihre Worte vernahm sah er zu ihr und schüttelt seinen Kopf.
      " Nein danke May, ich will mein Geld selber verdienen. Selbst wäre ich reich geboren würde ich denn noch Arbeiten gehen , denn ich will nicht nur zuhause sitzen und einen reichen dicken Bauch bekommen. Dazu gibt es so viel zu tun in meinen Beruf, da kann ich nicht weg gucken. "
      Versuchte er ihr zu erklären und sah sich die Ladegabel an und nahm sich dann das was für sein Model üblich war. Und ging dann auch gleich zur Kasse um zu bezahlen.

• Nach einer weile hatte sich Kato wieder beruhigt und auch hörte er außerhalb seines Zimmers die lauten Stimmen nicht mehr.
      Er öffnete das Buch wieder und suchte die Seiten wo er aufgehört hatte zu lesen.
      Tatsächlich Küsste Renaldo den Protoganisten und dabei kamen bei ihm seltsame verdrängte Erinnerungen hoch.
      Zu seiner Überraschung ließ Setph das zu und das ganze schien nicht bei einem Kuss zu bleiben.
      "...Du hast doch auch dieses Gefühl zwischen uns Gespührt oder? Diese Spannung ...",murmelte er gefesselt und merkte dabei seltsamerweise wie sich was bei ihm regte.
      Angespannt presste Kato die Lippen zusammen...Sowas war ihm noch nie passiert aber gerade konnte er richtig mit Setph mitfühlen.

Anzai schluckte als Zakai davon ging.
      War es wirklich in Ordnung gewesen?
      Unsicher war er wirklich und eigentlich wollte er nur Mikas beste sber als ihn Mika so ansah fühlte es sich richtig an.
      "Tut mir leid ich wollte wirklich für kein stress hier sorgen...",kam es niedergeschlagen von ihm aber freute sich über seine Worte.
      "Ich liebe dich auch."
      Dann musste Anzai etwas durch atmen weil es ihn viel Überwindung gekostet hatte und seine Hände zittrig wurden.
      "Nun...lass uns jetzt um Kibo kümmern der arme weiß bestimmt gerade gar nicht was los ist."
      Innerlich hoffte er aber später mit seinen Eltern auch so reden zu können...

May atmete genervt aus:
      "Glaub ich dir nicht...Dein Bruder hat sich auch an einem Verlobten Mann vergriffen...So ein Ring bedeutet in diesem Punkt gar nichts!"
      Jedoch wich ihr Blick zur Seite aus:
      "Ich hab sie genug beobachtet...Glaub mir. "
      Sie verstand Toru nicht ...Er war zu gut für diese Welt.
      Auch wenn sie eigentlich nicht so zickig zu ihm sein wollte schließlich mochte sie ihn aber sobald sie Mikas Namen hlrte würde sie am liebsten vor Wur schreien.
      Sie hasste ihn so sehr das sie ihn schließlich auch Tod sehen wollte...
      "Aha...Naja wenn dich das Glücklich macht.", meinte sie leise und sah sich etwas in dem Laden um.
      Doch sie wannte denn blick lieber ab und folgte ihm zur Kasse wo der Kassierer ihr auch direkt auf die Brüste starrte.
      Aber das Intressierte May schon nicht ehr den sie war es gewohnt das Männer ihr nach gafften.
      "Was Arbeitest du denn?",wollte sie dann wissen denn er schien ja ganz veressen davon zu sein.
      Believe Me ~

• Zakai der angefangen hatte zu lesen wurde nach und nach immer mehr von dem Buch gefesselt alleine wie die Königin der Nekos ein gesperrt wurde in das Amulett und auch wie Setph auf die suche Geschickt wurde. Manchmal musste er schmunzeln und merkte wirklich immer mal wieder das er sehr ähnlich wie Kato handelt vor allem wenn es darum ging etwas zu machen auf was er keine lust hatte wo durch er schmunzeln musste. Als Setph auf Renaldo traf spürte er genau beim lesen wie die beiden etwas verbindet aber auch wie sich Renaldo immer etwas Setph in den weg stellte. Für ihn war es wirklich manchmal wie ein Moment den er fast genau so erlebt hatte nur das der Grund etwas anders war für die Handlung.
      Selbst der sonst so selbstbewusste Zakai wurde weich und verlegen um seine Wangen. Aber das Buch fesselt ihn wirklich extrem was er selber nicht erwartet hätte. Aber als er das Kapitel fertig hatte fiel ihm etwas ein und er nahm schnell sein Handy und rief den Autor an und wartete das jemand ans Handy ran ging.
      Ich hoffe echt das er ran geht denn Kato kann ruhig mal zu seinem glück gezwungen werden er wird es sonst für immer bereuen das steht fest.
      Dachte er sich und hoffte so sehr das dieser Typ ran ging.

Mika der merkte wie Anzai unsicher war knuddelt ihn dann wieder und sah zu ihm auf.
      " Keine sorge Anzai... es war wichtig wie du geredet hast , Zakai soll lernen das ich zu dir gehöre.. wenn er weiter an mir hängt wird er vielleicht seine große liebe verpassen. Also es war wichtig auch wenn es nun leicht streit gab. Glaub nur nicht unsere WG ist immer rosa rot und alles ist friedlich von wegen wir haben oft gestritten ist aber ganz normal da wir alle eigene Meinungen haben. Du wirst sehen dadurch wirst du dein Respekt bei Zakai bekommen haben , da du ihm die Stirn gebietet hast und ihm klar gemacht hast das du bei mir bleiben willst und zu mir stehst. "
      Versuchte er Anzai mit zu zusprechen.
      Die Worte von Anzai machte Mika glücklich und nickte ihm dann zustimmend.
      " Ja das sollten wir er hat bestimmt angst bekommen grade. "
      meinte Mika und holte den Korb wo drin immer noch Kibo war der etwas fiepen tat.
      So nahm Mika ihn hoch und ging zu seinem Freund zurück.
      "Alles gut Kibo... wir sind doch da das war nichts schlimmes siehst du auch Anzai ist da.. " Sprach er mit ihm und nahm die Decke etwas ab so das er Anzai sehen konnte.
      " Ich glaube er hat wieder Hunger oder was meinst du ? "
      Fragte er ihn nun.

Toru sah zu May und seufzte leise.
      " Da hast du wohl recht ,aber er hat nur so Gehandelt wie es für ihn richtig erscheint hatte. Er hatte eben gesehen das Anzai bei dir unglücklich ist und er wollte auch sein besten Freund beschützen vor eine Frau die nichts von treue hält. Ich würde meinen besten Freund auch vor so einen Fehler bewahren. Nur würde ich mich nicht verlieben in meinen besten Freund nur Mika war schon in Anzai verliebt das weist du doch am besten auch das sie als Kinder ein Pärchen waren so wie nun wie es scheint. Daher hat er eigentlich nur das sich wieder geholt was ihm vor dir gehört hatte. Also hast du ihm eigentlich Anzai zu erst weg genommen also nimmt ihr euch nicht viel grade. Und du dürftest dich nicht beschweren wenn dich Leute verlassen so wie du einige behandelst. Denn mit Geld kann man nicht alles kaufen wie eben Freundschaft , Liebe und glücklich zu sein. Und wenn doch ist das nicht echt und macht einen nur Krank. "
      Erklärte er ihr auch wenn er wusste das es vermutlich sinnlos ist.
      " Ich glaube das hast du nicht , wenn du Anzai wirklich lieben würdest würdest du ihm sein glück lassen und nicht es vernichten wollen. " Als May ihm eine Frage stellte sah er zu ihr nach dem er den Mann kurz beobachtet hatte.
      " Ich arbeite eben in den bereich was ich Studiere und im Verkauf um weben genug Geld zu haben um mir eben etwas leisten noch zu können. "
      Erklärte er ihr und fand es wirklich witzig wie sie fast platzen würde durch Mika.

• Es klingelte eine weile bis Zeth ans Telefon ging schließlich war er gerade auf der Heimfahrt von dem anstregenden Autogramm Stunde.
      Da es eine Unbekannte Nummer war wusste er erst nicht wer ihn Anrief.
      "Wionston?", meldet er sich und erinnerte sich dann an die beiden dennen er seine Nummer geben hatte.
      "Oh sind Sie das? Hat sich Kato das Angebot überlegt? ", wollte der Schriftsteller wissen.

Derweil verschlang Kato das Buch regelrecht es wurde wirklich spannend und er bahnte sich wieder eine neue Überraschende Wendung an.
      Als aber seine Augen erschöpft wurden machte er eine kleine Pause ubd legtd sich glücklich das Buch an die Brust.
      Renaldo war einfach wieder wundervoll und er konnte nicht aufhören zu grinsen.
      Dabei merkte er allerdings das die Erregung immer noch da war.
      Und das wegen einem Fiktiven Typ....
      Langsam zweifelte er wirklich an seiner Orientierung oder es lag an etwas anderem aber das wollte sich Kato lieber nicht eingestehen.
      Da es gwrade ruhig war ubd die anderen sicher beschäftigt waren hodfte Kato das er seine ruhe hatte.
      Er hob die Hand an denn Mund und legte selbst Hand an während er versuchte die Erregung wieder los zu werden.

Anzai hoffte das Mika wirklich recht hatte und dadurch Zakai die grenzen Gezeigt wurden.
      Abwr er konnte ihn schwer einschätzen...Nach ser Nummer letzten als er ihn so falsches eingeredet hatte.
      Er wannte sich auf dem Welpen zu denn er beruhigend über denn Kopf.
      "Er könnte wirklich Hunger haben, wir sollten eine Liste anfangen zu schreiben damit direkt sehen wann wir ihn füttern.", sagte Anzai sanft und bereite das Essen für den kleinen vor in denn kleinen flasche.
      Er hoffte das der Welpe bei ihnnen essen würde.

May seifute gestresst aus:
      "Bitte...Ich weiß du bist sein großer Bruder aber nimm ihn nicht vor mir in Schutz ich Hasse ihn...Das wird sich niemals Ändern und jede seiner Taten werde ich niemals Akzeptieren!", zischte sie.
      "Und ich kenn Anzai länger! Ich kenn ihn besser aks Mika!"
      Aie hatte ihre Meinung und akzeptierte keine Andere.
      Das Toru sie wegen ihr Verhalten Tadelte tat sie so als würde sie nicht zu hörem aber ganz kalt ließ es ihn nicht.
      "Tch...Anzai Glück...Was ist mit meinem? ", zischte sie jeglich und wollte sich gerade abwenden als der Verkäufer sich zu ihr beugte:
      "Ey Süße...Willst du dich nicht lieber mit mir vergnügen die Nacht?"
      Kurz sah May zu ihm und dann zu Toru.
      "Hmpf...So langsam denke auch das mehr spaß mit wem anderen haben werde!",gab sie zickig zu Wort und ließ sich seine Nummer geben.
      Ihre laune war wegen Mika wieder vedrorben...
      "Ich gehe jetzt...Viel spaß bei dem was du machst.",meinte sie abgehoben und ging zur3 zu ihrem großen Wagen.
      Dieser Mika...
      Immer machte er ihr alles kaputt!!
      Believe Me ~

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Minacat ()

• Zakai der immer noch wartet wollte grade auf legen als doch jemand ran ging und er irgendwo erleichtert war.
      " Hallo , Herr Wionston , hier ist Zakai ... genau sie erinnern sich das beruhigt mich. Also ich habe mit Kato geredet nur ist er echt schwierig. Jeder der Ihre Bücher gelesen hat ist dafür das Kato es macht nur er stellt sich immer noch quer und da wollte ich mit ihnen mal darüber reden das wir so das treffen mal machen und das sie Kato vielleicht über zeugen können. Also bei mir sagt er nein, bei jemand anderes der auch ihr Buch gelesen hat sag er auch nein. Eigentlich bei allen, da er eben angst hat oder so ich habe keine Ahnung. Aber ich als Katos Mitbewohner würde ich es schade finden wenn er seine Chance verpassen würde und es dann bereut , daher muss man ihm vielleicht nun einen kleine schups geben in die richtige Richtung. "
      Erklärte Zakai dem Autor und hoffte das dieser irgendwie eine Lösung findet.
      Irgendwie hoffte er das der Autor Kato über zeugen konnte auch wenn er den Autor an sich irgendwie nicht leiden konnte weil er so sehr Interesse an Kato hat.

Mika sah Anzai zu und er den kleinen behandelt und fand das verhalten sehr süß und nickte auch dann darauf hin wo er den Vorschlag machte.
      " Ja das sollten wir , aber wir müssen auch darauf achten das wir immer mehr zeit dazwischen dann machen wenn er größer wird damit er irgendwann nur noch zwei mal Futter bekommt am Tag er soll ja nicht so verwöhnt werden es reicht ja das die anderen das machen werden. " Sprach er und lachte dann leicht.
      So ging er mit Anzai und Kibo in die Stube und setzt sich hin damit sie ihn in aller ruhe Füttern könnten.
      Auch wenn der kleine erst nicht Fressen wollte siegte doch nach einer weile der Hunger über ihn und er begann vorsichtig an der Flasche zu nuckeln.
      Mika war begeistert und freute sich sichtlich und war extrem erleichtert das er mit Fressen begann.

Toru der die Laune von May ab halten musste seufzte auch leicht als sie so reagierte.
      " Und ob ich meinen Bruder in Schutz nehme er ist mein Bruder er gehört zu meiner Familie und meine Familie ist mir sehr wichtig. Du würdest nie etwas akzeptieren was nicht in dein Horn rein bläst. Also schreib es hinter deine Ohren ich würde immer meinen Bruder beschützen und auch meine Schwester. Aber das verstehst du nicht du verzogene Göre die nie erwachsen wird !!!"
      Fuhr er sie nun an ,denn er war wirklich sauer auf May nun denn er lies sich viel gefallen aber nicht wenn es um sein Bruder oder allgemein um seine Familie geht.
      " Meinst du das du Anzai besser kennst , das glaube ich nicht , ich denke Mika würde das rennen machen denn er kennt den Anzai der nicht einen Stock im Arsch hat so wie du. "
      Er verdreht seine Augen und seufzte.
      " Genau das meine ich , du wirst es nie verstehen was es heißt sich gegen seine Liebe des Lebens zu stellen auch wenn es einem das Herz bricht. Natürlich sollst du auch glücklich werden , aber manchmal muss man auch das glück ziehen lassen um sein wahres glück zu finden. "
      Als der Typ sie auch noch an sprach wegen der Nacht verdreht er seine Augen und konnte es nicht glauben.
      " Gut dann mach das May, aber denk immer dran je mehr du dich so verhalten tust um so weiter weg komme ich von dir denn ich stehe nicht auf Frauen die für jeden Kerl die Beine breit macht nur um sich Vögeln zu lassen. "
      So drehte er sich um und ging dann weiter nach dem er sein Geld bekommen hatte.
      " Glaub mir May die Arbeit macht mehr Spaß als mich mit dir zu streiten über ein Thema was du eh nicht verstehst. "
      Rief er ihr nach und seufzte nur noch.
      " Wie kann man so Hübsch sein und doch so verdorben.~ "
      Murmelt er und schüttelt seinen Kopf.

• Zeth höete aufmerksam zu aber war doch überrascht das er Kato überzeugen sollte.
      "Bist du dir da sicher? Ich bin so gesehen auch nur ein Fremder und wenn er nicht will ist es wirklich bedauerlich..."
      Dann machte er eine kurze pause bevor er weiter sprach:
      "Nun wir können es versuchen denn ich möchte ihn wirklich gerne für die Rolle. Mir würde sogar etwas einfallen um ihn zu überzeugen...Wenn du Renaldo spielen würdest...Vielleicht motviert es ihn sogar mehr wenn er wirklich ein Fan ist würde ihn das bestimmt gefallen. Wo soll wir uns denn treffen? Ich konnte gewiss ein Kostüm für dich Organisieren..."

Anzai lachte mit Mika schließlich mussten sie wirklich darauf achten keine kleine Kugel zu erziehen.
      "Ich bin schon gespannt wie Tsukuda auf den Welpen reagiert die beiden Anderen schein gerade mehr Anderes im Kopf zu haben."
      Das der kleine nun wirklich Aß erleichterte ihb auch und er ließ Mika ihn auch mal den kleinen Füttern.
      Dan vibbrite sein Handy allerdings wieder ubd er seufzte leise:
      "Ich werd das besser mit meinen Eltern so schbeln wie möglich regeln damit wir endlich unsere Ruhe haben."
      Zumindest wöre das mit den Eltern geklärt ubd er konnte sie vielleicht dazu bringen diesen Auftragskuller zurück zu pfeifen...
      Nur May war noch ein Problem aber wie er das beiseite schaffen konnte wusste er nicht.

May buss die Zähne zusammen...Tatsächlich hatte sie keine Ahnung von Fsmilie ubd das gerede davon missfiel ihr.
      Sie hob ihre Hand und Zeigte ihm den Mittelfinger bevor sie zu ihrer Limousine ging.
      Als die Autotüre geschlossen wurde warf sie Wütend ihre Handtasche beiseite.
      "Scheiße!!!", brüllte sie wütend und tratt genervt mit ihren stückenschuhen gegen den Sitz vor sich.
      Ihr Fahrer so wie Bodyguard rückte sofort beiseite.
      Keiner traute sich etwas zu sagen und May brodelte vor Wut.
      "Wie kann er so mit mir reden!!? Ich bin eine Frau!! Eine verdammt gut aussehende Frau!!", fluchte sie und ließ sich dann zurück fallen.
      "...Er...Lächelt immer noch so wie früher. ", murmelte sie leise.
      Leise meldete sich dann den Fahrer: "F-Fräulein? Wohin soll ich Sie fahren?"
      Grummelt setzte sie sich wieder auf und dachte nach.
      "Fahr mich nach Hause ich muss etwas umstylen."
      Sie sah dann zum Fenster raus:
      "Ich krieg ihn schon herum...So wie alle anderen auch."
      Believe Me ~

• Zakai hörte ihm zu und seufzte.
      " Ja aber Sie sind eben der Autor des Buches und da habe ich die Hoffnung das er bei ihnen vielleicht doch ein knickt wenn sie es verlangen. Sie können mir glauben das habe ich ihm auch schon gesagt und das es seine große Chance wäre. " Jedoch verstummt Zakai leicht und über legte kurz.
      " Em naja... ich habe das Buch doch nicht gelesen zu mindest , bin ich grade erst dabei wo durch ich ihn noch nicht wirklich kenne also diese Rolle. " Er überlegte dann und sprach dann langsam weiter.
      " Also ich wäre für das Neko Café Kato liebt Katzen und da ist er vermutlich dann am lockersten. Kenne sie das Neko Café bei uns ist ? "
      Fragte er ihn. " Moment mal sie wollen doch nicht etwa as ich mich vor Kato verkleide und ihn so überzeugen soll ?? "
      Fragte er nun genauer nach denn das war doch etwas überraschend.

" Ja ich auch , ich hoffe wenigstens er interessiert sich für Kibo ,denn er brauch hier alle denn er muss lernen wen er vertrauen kann. Aber er muss auch mal bei ihnen bleiben können wenn wir ihn nicht mit nehmen daher hoffe ich das sie alle ihn irgendwann mögen und akzeptieren. " Machte sich Mika dann doch sorgen und bekam später sogar den Welpen und füttert in ruhig weiter.
      Er sah dann auf und nickte leicht.
      " Ja klär das ruhig ,das geht immer hin vor mach dir keine sorgen ich komme schon klar mit dem kleinen. "
      Dabei lächelt er ihn ermutigend zu und hoffe so sehr das seine Eltern nach geben.

Das er May grade gekränkt hatte war ihm durch aus bewusst nur war es ihm auch egal diese Frau sollte ruhig mal wissen wie es ist wenn nicht jeder auf sie so anspringt und sie so vielleicht auf den Boden holen kann.
      So ging auch Toru dann wieder nach Hause.

• Der Auto lachte etwas als die überraschun des Anderen hörte:
      "Nun wenn du ihn wirklich dazu bringen willst kommt es doch gabz gelegen oder? Und keine sorge dafür muast du nicht viel un die Rolle wisse aber so gibt es ihn vielleicht ein kleine Vorgeschmack darauf was ihn erwartet wenn er doch zustimmt die Rolle des Protoganist zu spielen."
      Kurz hlrte man Papier rascheln und das Tippen einer Tastatur im Hintergrund:
      "Hmm von dem Cafè hab ich schon mal gehört...Dann würde ich sagen Morgen? 14 uhr?", schlug Zeth vor.

Anzai hoffte auch das es später besser wird und die anderen Jungs mit dem WG zuwachs klar kamen.
      Als Mika versicherte klar zu kommen ging er kurz mehr ins Esszimmer un in ruhe mit seinen Ektern zu Telefonieren.
      Diese waren in ersten Momenten ziemlich überrascht das ihr Sohn dich ans Telefon ging.
      Es dauerte weine weile bis er sie dszu bringen konnte zum besagten Cafè zu kommen da er sonst gar nicht mehr mit ihnen reden würde.
      Widerwillig stimmten sie nun bei und Anzai kehrte mit gemischten Gefühlen zu Mika zurück.
      "Sie kommen...Morgen zum Cafè...Sie klang nicht sehr begeistert. ", seufzte er und jetzt wo das treffen fest stand war er doch wieder sehr nervös.

Nach ein paar Stunden verließ May wieder ihr zu Hause, diesmal die Haare zu einem Pferdeschwanz gebunden und eine Brille sowie Kleidung die ihre Vorzüge mehr verdeckten machte sie sich gezielt auf den Weg.
      Allerdings nicht direkt zu Toru nach Hause,zwar hatte sie Leute die es für sie raus kriegen konnten aber das käme etwas...Psycho.
      Eher zufällig tat sie so das sie Tsukuda und Kazumi die gerade ein Date im Park hatten zufällig traff.
      Und da man sie so eher selten zu Gesicht bekam erkannte Tsukuda sie nicht.
      "Entschuldigung?", kam es total unschuldig von ihr als sie zu der Schwester von Mika ging.
      "Di bist doch Toru Schwester richtig? Ich habe für Toru ein paar Bücher die er vergessen hat aus der Uni und wollte sie ihm vorbei bringen...Leider hab ich seine Adresse nicht...Kanst du mir vielleicht weiter helfen?", fragte sie lieb und nahm auch schon ein Notizbuch raus um sich die Adresse zu Notieren.
      Believe Me ~

• " Mhh ... da haben sie wohl recht.. na gut ich mache es ,aber ich werde auch nur die Rolle spielen wenn es Kato macht denn sonst bekommt mich keiner dazu das ich vor eine Kamera drehte. Ich hoffe wirklich das ich ihn dazu überreden kann zu kommen. Aber ich werde mir schon etwas einfallen lassen. " Versprach er und lachte dann auch etwas am Telefon.
      " ok 14 Uhr ich werde eher da sein wegen umziehen aber ich sorge dafür das Kato pünktlich da sein wird. also dann bis morgen würde ich mal sagen. " Sprach er und man hörte richtig wie Zakai grinsen musste.
      Wo er noch wartet bis der Autor noch etwas sage oder auf legte immer hin wäre es unhöflich einfach auf zu legen.

Mika war die ganze zeit auf den Welpen konzentriert wodurch er nicht wirklich mit bekam was im ihn herum passierte und sah erst auf als Anzai ihn wieder an sprach und lächelte sanft.
      " Mach dir keinen Kopf , sei froh das sie überhaupt zu gestimmt haben das ist schon mal viel wert das sie dies dulden. Aber soll ich mit kommen oder schaffst du es alleine ? "
      Fragte er ihn denn Mika merkte wie angespannt Anzai nun schon ist.
      Dabei sah er dann wieder zu dem Welpen der nichts mehr wollte und stellte die Flasche weg um dessen Bauch dann zu massieren vorsichtig und gleichmäßig.

Kazumi die grade den Tag genoss mit ihren Freund war froh das mal etwas ruhe war , aber als sie dann angesprochen wurde sah sie das Mädchen erst mal verwirrt an und über legte auch kurz ob sie wirklich Torus Anschrift raus geben sollte. Aber dann dachte sie es würde schon stimmen immer hin gibt sein Bruder nicht ohne bedenken seine Bücher weg.
      " Na gut ... Torus anschrift ist ...... " So gab sie alles durch und sprach dann noch eindringlich.
      " Aber gib diese ja nicht weiter sonst gibt es wirklich ärger nicht nur mit mir sondern auch mit Toru damit das klar ist. "
      Sagte sie eindringlich. Dabei hielt sie sch an ihren Freund fest und legte auch unbewusst eine Hand auf ihren Bauch.

• Zeth freute sich das der Jüngling zustimmte: "Super ich freu mich! Dann wird sich für mich Intressanter, ich brsuch nur deine Körper Maße."
      Dann notierte er alles und verabschiedete sich von Zakai.

Kato bewegte mitterweile etwas schneller seine Hand und musste sich etwas in die Hand beißen um nicht zu Laut zu werden.
      Mit den Gedanken stellte er sich natürlich vor das jemand Anderes Hand anlegt und mit einem leisen aufstöhnen kam er auch.
      Schwer Atmend drehte er sich auf die Seite und versuchte seine Atmung zu dämpfen.
      Das ihn aber diese Szenario ihn Buch so erregt hatte war doch etwas heftig.

Anzai wirkte etwas niedergeschlagen und dachte mach was ihm lieber wäre.
      "Ich weiß nicht...Sie werden bestimmt dir gegenüber sehr ausfallend werden und das will ich wirklich nicht..."
      Sie waren unsagtbar fies Mika gegenüber der das wirklich nicht verdient hatte...
      Er beobachtete Kibo und lächelte aber als er sah wie dieser sixh an Mika schmiegte.
      "Und jemand sollte bei Kibo bleiben.", kam er ihm entgegen.

May notiert sich alles und bemerkte ihre Geste.
      Dabei sah sie kurz etwas fragend zu denn beiden bis sie erkannte das die beiden wohl ein Pärchen waren...ein sehr Glückliches.
      Sie selbst sah kurz ansich runter und unterdrückte ein mieses Gefühl in der Brust.
      Rasch lächelte sie süß und winkte dann: "Danke, ich werd es für mich behalten!"
      Dann ging sie zügig weiter um zu der Adresse zu kommen.
      Tsukuda nahm seine Freundin liebevoll in denn Arm und schmunzelte : "Meinst du sie ist eine Freundin deines Bruders? Also ich würde niemand das Buch hinter her schleppen."
      Believe Me ~

• " Ja natürlich.. " So gab Zakai seine Größen durch von Kopf bis hin zum Fuß und danke sich dann und legte kurz darauf hin auf.
      Nun musste er nur noch einen weg finden Kato ins Café zu locken aber da viel ihm schon etwas ein.
      So stand er auf und ging direkt ohne Umwege zu Kato und klopfte an aber trat dann auch einfach ein denn er war es irgendwie nur so gewöhnt das er einfach rein ging.
      " Kato ich muss mit dir.... reden .... " Als er ihn so im Bett liegen sah sah die Pose doch etwas komisch aus wodurch ihm doch etwas die sprach verging.
      " Ist alles ok Kato ? "
      Fragte er dann doch vorsichtig an.

Mika verstand das Anzai sorge hatte daher wollte er seinen Freund auch nicht zwingen oder über reden das er mit kann. Er musste immer hin Anzai vertrauen wieder lernen und das ging nur in dem er wirklich Anzai auch alleine gehen lies.
      " ok , ich bleibe bei ihm und du meldest dich bitte wenn etwas ist , egal in welcher Hinsicht ja. Ich hoffe echt das sie dich langsam verstehen und auch nach geben. Aber bitte brich nicht zusammen auch wenn es schwer ist ... du hast immer hin selber mit erlebt wie ich nachts schlafe ich würde das auf dauer nicht aushalten so. Ich will dich einfach an meiner Seite haben. "
      Gab er ruhig von sich und lehnt sich an Anzai an und streicht weiter Kibos Bauch.

" Gut " Sagte Kazumi und sah dann zu ihrem Freund als dieser zu ihr sprach.
      " Kann gut sein , weist du auch wenn Toru nicht so aus sieht er kann manchmal ganz schön vergesslich sein. Dazu beobachtet er die Leute erst mal eine weile bis er jemanden ein buch gibt dazu wusste sie von mir bescheid und auch sein Name. Also muss sie ihn kennen. Toru erzählt nicht vielen von seiner Familie nur eben Leuten den er vertraut. "
      Erklärte Kazumi ihm. " Und vielleicht steht sie ja auf ihn, auch wenn man es Toru nicht an sieht er könnte an jeden Finger eine Freundin haben wenn er das wirklich wollen würde, aber er lehnt jede bisher ab. " Meinte sie und lachte leicht und kuschelte sich dann leicht an ihren Freund an.

• Kato der wegen seiner schweren Atmung das Klopfen fast nicht hlrte zuckte als Zakai einfach rein kam.
      Rasch krümmte er dich etwas mehr weil er nicht wohlte da ser sein Rotes Gesicht sah oder überhaupt bemerkte was er gerade gemacht hatte.
      "A-a...alles ...gut...Lass mich in ruhe...Ich..will jetzt nicht reden!" ,murrte er etwas und presste die Lippen zusammen.
      Wieso musste der ausgerechnet jetzt mit ihm reden!?
      Die Beine drückte er dann doch etwas zusammen und hoffte das der WG Mitbewohner sich wieder verzog.

Anzai erkte wie sich wieder ein enormer Druck breit machte aber er wollte Mika wirklich nicht verlieren.
      "Mach ich Mika.", versprach er ihm und küsste sanft seine Wange eher etwas mit ihm Kuschelte.
      Im Koof ging er schon durch was er sagen sollte...Es würde wirklich unangenehm werden...
      Daher versuchte er irgendwie denn Kopf frei zu bekommen.
      "Apropo Alpträume...Meinst du es ist okay wenn ich die Nacht wieder bei dir bin?", fragte er nach denn eigentlich war entschieden wurden das er suf dem Sofa schlief.

Tsukuda schmunzelte nun als er das hörte:
      "Das ihr Anziehend wiekt liegt wohl wirklich in der Familie,hm?"
      Dabei schmiegte er sich an seine Liebste und genoß die freie Zeit mit ihr.

Derweil kam May beinder Adtesse an wobei sie eher etwas skptisch schaute.
      "So viel aufriß wegen eines Typs...", murrte sie mit sich selbst denn sie wusste selbst nicht wieso sie unbedingt diesen Toru wollte.
      Sie möchte ihn schon immer aber das hielt sie eigentlich für Kindliche schwärmerei.
      Sie klingelte und wartete ab ob dieser zu Hause war.
      Zumindest hatte sie eine Handfeste ausrede woher sie seine Adresse hatte.
      Believe Me ~

• Zakai sah verwirrt zu Kato und merkte sofort das etwas nicht stimmte auch wenn er es sagte. Er kannte Kato immer hin schon seit Jahren.
      So ging er zu ihm und setzte sich auf das Bett mit.
      " Nun sag was ist los Kato , du bist sonst nicht so du wärst sonst aufgestanden und hättest mich selber raus geschmissen wenn du das nicht machst ist irgendwas also raus damit , du musst nicht immer alles für dich behalten. Und dazu muss ich mit dir reden es ist sehr wichtig. Es geht um dein Café wo du arbeitest. " Meinte Kato und sah zu Kato nur sah er nichts was doch etwas komisch war.
      " Sag mal wirst du mir Krank Kato ?" Fragte er nun genauer nach und rückte noch ein bisschen näher zu ihm ran.

" Gut ... das beruhigt mich. " Meinte er und kuschelte sich schon dann leicht an Anzai ran nur massiert er den kleinen Hund weiter bis es reichte und er ihn in sein Körbchen wieder legen konnte.
      Bei seine frage fingen Mikas Augen an zu funkeln diese Worte zu hören erfreuten ihn sehr und er nickte auch darauf hin.
      " ohh ja das würde mich freuen. Dazu würde ich eh Albträume bekommen also würdest du so oder so bei mir Schlafen also glaube ich das die anderen nichts dagegen haben werden. "
      Gab er ihm sicher zu Antwort.

Kazumi lache leicht als sie das von Tsukuda hörte.
      " Das kann man so sagen , kaum einer kann uns wieder stehen, daher sollte man schnell zu greifen bei uns sonst sind wir ganz schnell weg wenn wir uns ganz sicher sind. "
      Sprach sie und genoss weiter hin die Zeit mit ihren Freund.
      " Schade das wir noch nicht zusammen Wohnen ich hoffe du findest bald einen neues WG Mitglied für die WG damit wir zusammen ziehen können. "
      Meinte Kazumi und sah ihren Freund an.

Toru der vor einige Stunde nach Hause gekommen war hatte Sachen für die Arbeit gemacht und ist darauf hin Duschen gegangen als es geklingelt hatte war er grade fertig geworden und legt ein Handtuch um und ging so zur Tür und öffnet unten und öffnet sie oben. Und Zog sich noch schnell eine Shorts an und ging dann wieder zur Tür als er sah das es eine Unbekannte war sah er sie fragend an.
      " Kann ich Ihnen helfen ? "
      Fragte er die Dame dann und stand so halbnackt an der Tür.

• Kato verfluchte innerlich den Anderen der einfach nicht locker ließ.
      "B-bist du Taub? Ich sagte ich...Geh!", kam es drängend von ihm.
      Als er hörte das was mit dem Cafè war fragte er ganz Automatisch: Was..ist denn damit!?"
      Allerdings fiel ihm dann sein eigenes Problem wieder ein und er drehte denn Hochroten Kopf wieder mehr zur Matratze.
      "J-ja...Ich werd krsnk also komm mir nicht zu nahe..!", log er sofort und schluckte als Zakai näher kam drängte er ihn mit sein Ellbogen etwas von sich Weg.

Anzai musste grinsen bei der Antwort und wuschelte seinem Mika durchs Haar.
      "War ja fast schon zu erwarten gewesen. "
      Aber er schlief gern bei Mika und am liebsten wäre es ihm natürlich ohne das Mika Alpträume hätte.
      "Wollen wir später was gemeinsam Kochen? Vielleicht hebt es etwas die Stimmung wenn wir was machen was die Anderen gern essen.", schlug er vor denn schließlich tat es den Welpen auch gut nach denn viele Probleme auch in eine angenehmen Umgebung zu kommen.

"Da kann ich so froh sein das du mein bist.", lachte
      Tsukuda und er seufzte dann: "Nun es siehr gut dafür aus das ich bald den neuen WG Mitbewohner gefunden habe aber gerade hängt der Haussegen bei uns Jungs schief...Ist also nur eine frage der Zeit."

May die nicht damit gerechnet hatte Toru so zu sehen lief klatsch rot an.
      Zwar sah sie nicht zum ersten mal einen halbnackten Mann aber Toru...War einfach unglaublich Attraktiv!
      Sie wusste kaum wohin sie Blicken sollte ubd kam sie in denn Moment doch wieder in ihre Kindheit zurück versetzt.
      Dann aber stemmte sie die Hände an die Seite und räusperte sich:
      "Aha...! Erkennst du mich nicht? Ich bin es May!", gab sie schon fast stolz zu Wort.
      "Du meintest du stehst nicht auf Fraue die ihre...Süßkeiten zeigen also hab ichs mal mit einem schlichteren Outfit versucht...Also?", kam es von ihr und sie erwartet wohl irgend ein Kompliment.
      Believe Me ~

• Zakai merkte wie er ihn eigentlich los werden wollte aber grade weil er ihn los werden wollte blieb Zakai um so mehr.
      " Ich habe gehört dass ,das Neko Café eine Katze bekommen die nur für wenige Tage dort ist und ich dachte da du vermutlich während der Arbeit kaum Zeit hast dafür. Dachte ich wir können zusammen hin gehen so das du sie siehst. ich würde extra eine Stunde eher da sein damit wir wirklich zu dieser Katze kommen. Ich verspreche dir das du sie sehen wirst. " Meinte Zakai und lächelte sanft. Also um 14 Uhr morgen im Neko Café du wirst diese Katze wirklich lieben. "
      Meinte er und merkte wie dieser ihn mit seinen Ellenbogen weg halten wollte.

Mika selber musste lachen als sein Freund ihm so durch die Haare wuschelt.
      " Warum fragst du dann ? Wenn du eh weist wie meine Antwort sein wird ? "
      Fragte er und grinste dabei etwas.
      " Etwas kochen ? klar von mir aus dann kannst du Zakai vielleicht etwas milde stimmen wieder , du wirst sehen du wirst bestimmt bald akzeptiert von jeden hier. Da bin ich mir ziemlich sicher. "
      Meinte Mika und kuschelt sich weiter an Anzai ran.
      " Ok was genau Kochen wir dann ? Also wir haben die Auswahl: Kaninchen mit Klösse , Pizza , irgend ein Auflauf ? Was meinst du was nehmen wir ? "
      Fragte er seinen Freund und war gespannt was er sich aus suchen würde.

Kazumi lachte leicht.
      " Ach so und wen hast du vor gesehen kenne ich den neuen Mitbewohner schon ? Und warum hängt der Haussegen schief verstehen sie sich nicht ? Oder macht Mika Probleme ? "
      Fragte er ihn nun und machte sich schon etwas sorgen.

Das die Frau rot an lief entging Toru nicht und schmunzelte leicht ,denn er sah öfters diese Blicke vor allem wenn er Schwimmen geht oder ähnliches wo er haut zeigt.
      " Ach May... ja ich habe dich nicht erkannte muss ich zu geben. Was machst du hier ? Woher hast du meine Adresse bitte ? "
      Er sah sie an und lehnt sich an den Türrahmen leicht an.
      " Aber ich gebe zu du versuchst dein bestes und das Outfit passt denn noch gut zu dir. Aber denn noch bekommst du mich nicht ins Bett nur weil du das beste verdeckst. " Gab er dann kühl von sich und über legte kurz.
      " Wenn du willst komm rein wenn nicht geh wieder denn du bist doch eh nur hier um mich flach zu legen was aber nicht so klappt wie du denkst. Aber ich lass dir die Chance es weiter zu versuchen. "
      Dabei schmunzelte Toru und beobachtet May weiter.

• Kato kniff dir Augen zusammen und konnte nicht fassen wie Hartnäckig der Andere war.
      Als wäre diede Situation nicht Peinlich genug...
      Allerdings wurde er schon hellhörig als er das mit der neuen Katze hörte und war bemüht dewegen sich nicht direkt zu ihn zu drehen.
      Tatsächlich hatte durch sein Job nicht so oft die Chance sich in ruhe mit den Tieren zu befassen das war leider nicht immer drin.
      "Uhmm...okay das klingt gut bin dabei. ", gab er nach und zog sich etwas das Kissen mehr vor den Bauch."Kannst....du jetzt bitte gehen.", murrte er ubd verzichtete nach zu fragen um welche Rasse es sich Handelte da er gerade wirklich seine eigene Probleme hatte.

Anzai schmunzelte bei Mika Worten: "Na weil ich dir gern zuhöre."
      Dann überlegte er denn schließlich war er kein guter Koch...Alles hatte man ihm zubereitet wegen er lieber nichts zu gewagtes machte.
      "Ähm probieren wir es mal mit der Pizza ich will kein Feuer in der Wg Riskieren. ", gestand er dann doch überfordert.
      Aber wr hoffte wirklich zumindest ein wenig durch den Magen die Jungs für sich gewinnen zu können.

Tsukuda überlegte kurz und nickte sogleich: "Doch ich denke du kennst ihn das dieser Anzai der immer so kühl guckt und länger mit Mika befreundet ist.",erklärte er ihr und grinste schief.
      "Haha nein dein Bruder ist diesmal ein Engel aber irgendwie ist schwer wegen der ganzen Gefühlschaose zwischen ihnen...Und wir Männer sind ja wie du weißt nicht sonderlich gut darin und anstatt uns richtig auszusprechen zoffen wir uns. "

May lächelte jeglich und spielte mit einer Haarsträhne: "Hach...Weißt du Familie ist ja so wichtig da ist mjr eingefallen das eigentlich mich toootal gut mit deiner Schwester verstehe wir beide sind echt gute Freundinnen und da hat sie mir deine Adresse natürlich verraten. "
      Sie log einfach ohne dabei zu zögern und tratt dann auch einfach ein.
      "Pff, ich krieg dich schon noch herum Toru aber gerade bin nur für ein Besuch hier."
      Sie sah sich um schließlich brauchte wie alles um ihn doch noch um denn Finger zu wickeln:
      "Aber da du schon passend gekleidet bist würde es doch ganz gut passen...", gab sie kokett von sich und strich mit ihrem Zeigefinger über seine Brust.
      Believe Me ~

• Das Kato dann an biss freute ihn aber das er auch verlangte das er gehen sollte lachte er leicht.
      " ok , dann treffen wir uns 14 Uhr im Café ich bin auf dein Blick gespannt auf die Katze. Aber du solltest versuchen dein Fieber runter zu bekommen nicht das du mir morgen noch umfällst. "
      Sprach er und gab ihm frech einen Kuss auf seine Haare und stand dann auf.
      " Na gut ich lass dich nun in ruhe wenn etwas ist ich bin neben an in meinem Zimmer. "
      Sprach er und ging zur Tür und öffnet diese. Er sah noch mal kurz zu ihm und ging dann raus und schloss die Tür hinter sich.

Mika sah seinen Freund weiter an und lachte leicht.
      " Ok , dann machen wir Pizza so kann jeder eine Lieblings Sorte machen ich helfe dir bei der Pizza natürlich und dann wirst du alle rum bekommen. Da bin ich mir ganz sicher. "
      Grinste Mika seinen Freund an. Als er das so mit dem Feuer sagte.
      " Keine sorge ich bin doch bei dir du wirst schon die Küche nicht abfackeln. " Versicherte Mika ihm und seufzte erleichtert.

Kazumi hörte genau zu und wusste sofort wen er meint.
      " Anzai ... ja ich kenne ihn , Anzai ist ein total lieber Typ , das er so kühl gucken hängt damit zusammen weil seine Eltern total streng sind. Aber er muss locker werden wieder und ich kann dir sagen das geht schneller als man gucken kann. Weist du früher wo Mika und Anzai noch Kinder waren da war er öfters bei uns die Zwei haben so viel zusammen gelacht früher und sie waren immer unzertrennlich. Aber wegen Anzai musst du keine Sorgen haben er ist die Person die sehr vernünftig ist. Also ich würde fast sagen jemand besseres konntest du nicht aussuchen. Ich hoffe echt das Anzai glücklich in der WG dann wird. "
      Meinte sie und hörte ihm dann zu.
      " Ja typisch hier , aber so seit ihr eben. Aber ich denke schon das sich das geben wird. "

Er verdrehte seine Augen als sie so anfängt mit reden.
      " May ... nun tue hier mal nicht so als würdest du wirklich Interesse an meine Familie haben und das mit meiner Schwester ... glaube ich dir nicht denn sie hat nie ein Wort über dich verloren. Dazu hat meine Schwester andere Sachen grade um die Ohren und andere Sachen im Kopf. Also glaube ich dir das nicht so ganz. Ich bin nicht so naiv wie andere in meinen alter."
      Sprach er und seufzte leicht.
      " Wie schon gesagt , du hast keine Chance mich zu erobern.. aber naja mal gucken du hast ja immer hin noch 6 Tage mein Herz zu erobern. "
      Provoziert er sie noch etwas mehr.
      Toru schloss die Tür und führte sie langsam in die Stube und sah sie an wie sie versuchte ihn rum zu bekommen.
      " Da stimme ich dir zu May es würde gut passen, aber ich habe kein bock auf Sex grade. Dazu würde es mich nerven wieder Duschen dann zu gehen. "
      Er sah kurz auf seine Brust und spürte ihren Nagel was doch etwas ihm eine Gänsehaut verschaffte.
      " Aber ich helfe dir etwas da du sonst wohl bis ende der woche immer noch auf der stellte treten tust. " Der ausschnitt von heute Mittag war zu tief , aber das nun ist auch zu sehr verborgen das regt mich nicht an dich aus zu ziehen. "
      Sprach er neckisch und spielte regelrecht nun mit May.
      " Aber ich geben zu deine Haare sind schön... "

• Das Zakai so dabei an ihn Gedacht hatte ließ Kato beinahe schon schlecht fühlen ihn so raus zu jagen.
      Aber bestimmt hätte sein Mitbewohner noch ein Lachanfall bekommen wenn er wüsste wobei er ihn fast erwischt hatte.
      "Ist gut...",nuschelte er noch und spürte immer npch seine nähe als er längst raus gegangen war.
      Laut atmete er auf und richtete sich gerade hin als die Luft rein war.
      Rasch sprang er auf und schnappte sich frische Klamotten bevor er sich unbemerkt Richtung Badezimmer schlich und erst mal Dusche ging.
      Vorallem musste er ein klaren Kopf bekommen nach dieser seltsamen Heißen Fantasie.
      Renaldo war doch ein Kerl....
      "Bestimmt weil es eine Fiktive Figur ist...", versuchte er sich einzureden und nicht zu harsch an die Verbindung zu Zakai zu denken.

Anzai war nun wieder etwas motvierter auch Mika Worte halfen da sehr.
      "Alles gut! Versuchen wirs.",schmunzelte er und fteite sich auch wieder so viel Zeit mit Mika zu verbringen.
      "Ehrlich gessgt dachte schon...Das nie wieder so sein würde wie jetzt mit dir Mika..."
      Als sie im Hotel waren wirkte alles wie ein Traum und nun waren sie doch wieder hier...Zusammen.
      Er konnte fast schon nicht glauben das es noch dinge gab welche sich ihnen in den Weg stellen würde.

Tsukuda war nun doch erleichtert das kein Fehler war Anzai vorerst nicht mit einem Baseballschläger zu verprügeln.
      "Wow die kenn sich schon so lange?",kam es doch erstaunt von ihm.
      "Also das muss ja echt Schicksal sein!"
      Dann griff er sich etwas an den Nacken und nickte seiner Zukünftigen zu.
      "Schätze schon...Aber manchmal würde die echt gern in ein Zimmer sperren und warten bis sie sich endlich wieder eingekriegt haben.",scherzte er und sah auf die Uhr.
      "Hmm list noch auf ein klein Spaziergang im Park?", schlug er ihr sogleich vor.

May pustete ihre Wangen auf als ihn Toru nicht glauben wollte.
      "Na...Mädchen Geheimnis! Bin eben ihre Geheimnisvolle Freundin!", widersprach sie einfach.
      "Tz! Natürlich erhober ich dein Herz!", gab sie stur von sich und verengte ihre Augen aks er meinte das er kein Bock auf Sex hätte.
      Allerdings ließ Toru Worte sie ein wenig perolex schauen.
      "Bitte was!?",schnaubte sie und kon te nicht fassen wie sie dieder Typ so zur weiß gluht brachte.
      Genervt rüttelte an ihrem Kragen herum hielt jedoch inne als er ein Kompliment zu denn Haaren gab.
      "Ahja...?", kam es dann doch etwas skeptisch von ihr.
      "Was geNau findest du daran schön?"
      Believe Me ~

• Zakai war wieder in sein Zimmer und ignorierte Mika und Anzai denn er würde wohl die Beherrschung verlieren würde er sie nun so sehen.
      So legte er sich wieder in sein Bett und schlug das Buch wieder auf und lass langsam immer weiter und stellte dabei fest wie ähnlich die Zwei Hauptrollen wirklich ihnen war. Wo durch er die Fans langsam immer mehr verstand das sie so begeistert waren und war richtig wie gefesselt und verschlag das Buch wirklich regelrecht.

Mika lehnte sich noch mehr an Anzai ran und hörte ihm dann zu.
      " Ja , ich hätte auch nicht gedacht das wir noch mal so zusammen sind. Ich hatte echt damals am Flughafen gedacht ich bin in einen Albtraum. Der so schön begonnen hatte. Aber ich bin froh das du nun bei mir bist. Und das alles nur eine böse Erinnerung noch ist. "
      Sachte legte er einen Arm um Anzai und streichelt ihm sachte über den Nacken und lächelte sanft.
      " Wir sollten schon mal anfangen mit dem Teig denn den machen wir selber und der muss etwas ziehen und auch die Soße müssen wir machen. Also bist du dabei ?"
      Fragte er und gibt seinem Freund einen Kuss auf seine Wange.

"Ja Mika war schon immer total in Anzai vernarrt gewesen. Weist du die beiden waren auch schon mal davor zusammen gewesen. Nur mussten sie sich trennen damals weil Anzais Eltern es nicht wollten. Du hättest die beiden erleben müssen wie sehr Mika am Boden zerstört war und Anzai damals. Mika hat erst mir aller erzählt wo er es langsam verarbeitet hatte , weist du für Mika war damals Toru ein sehr großer halt. Als ihm Anzai weg genommen wurde, auch wenn man es Mika nicht an sieht , man kann ihn sehr leicht verletzen grade wenn es um Personen geht die ihm wichtig sind. "
      Erklärte sie ihrem Freund und nickte sachte. " ja das können wir gerne noch machen, wir sollten es so lange genießen wie ich das noch kann. Denn man weis ja nie wo groß mein Bauch wird."
      Sagte sie lachend.
      " Aber sehe es so ... wenn Anzai akzeptiert wird dann musst du dich nicht mehr rum schlagen mit ihnen. "
      meinte er scherzend.

Das er May wieder traf wo es ihr weh tat fand er schon witzig wo durch er doch kurz auf lachen musste.
      " Ach so.. ok dann sag mir doch mal was meine Schwester grade so sehr beschäftigt ? "
      Fragte er sie denn er wollte genau wissen in wie fern sie sich kennen , denn er konnte sich nicht vorstellen das sie befreundet sind immer hin haben ihre Familien kaum Kontakt mit einander.
      Er musste lachen durch ihre Reaktion denn die war einfach zu gut wie sie sich ins zeug legt.
      " Was genau ich daran toll finde verrate ich nicht, auch wir Männer haben kleine Geheimnisse ,vielleicht erzähle ich es dir solltest du mein Herz erobert haben. "
      " Denn so einfach bekommst du nichts aus mir heraus meine liebe May. "
      Dabei trat er auf ihr zu und spielte kurz mit ihrem blonden Haar.

• Kato ließ sich Zeit mit dem Duschen denn gerade wolltee er auch nicht den beiden turtel Tauben begegnen.
      Er musste über Zakai Worte vorhin nachdenken was ihn nun plötzlich etwas sauer machte.
      "Nimm doch Anzai...", murmelte er vor sich hin.
      Nur damit er Mika haben konnte?!
      Für wenn oder eher was hielt Zakai ihn eigentlich?
      Und dann sagte er wieder so nette dinge mit der Katze...
      Genervt schubbte er sich das Shampoo in die Haare wobeiber eher Blind danach gegriffen hatte.
      Nach eine weile merkte er dss es nicht schäumte ubd öffnete verwirrt die Augen.
      Schwarz...
      Schwarz?
      Wieso...War da was schwarzes an seinen Händen?
      Er stellte den Wasser strahl ab und das seltsame Shampoo zu musstern als erkannte das kein Shampoo war weitete er seine Augen.
      "V...verdsmmt was!? "
      Hastig griff er nach eine Handtuch welches er sich un die Hüften legte und Zügig zu den beiden in der Küche ging.

Derweil hatte Anzai auf Mika Worte nur nicken können.
      Ja, es war ein Alptraum gewesen und er hoffte nie wieder in diesem Alptraum mit Makoto zulanden.
      Gerade als er dann mit ihn mit dem Teig anfangen wollte hörte er die Nassen Schritte seines Wg Mitbewohnern der nicht sonderlich begeistert wiekte.
      Doch kaun wie Anzai zu diesem sah merkte er das desseb Haare Pech schwarz waren und in seinem Gesicht teilweise schwarze flecke.
      "Kato...!", enrglitt es ihm etwas erschrocken ubd er machte Mika rasch auch auf ihn aufmerksam.
      "Mika!? Wer hat von euch dieses Haarfarb Mittel in die Dusche gestellt !?", fragte eher sonst so ruhige Kato aufgebracht.
      "Sieh mich an!! Ich sehe aus als wäre ich in einem Schornstein gelandet!!"

Tsukuda schaute doch etwas erschrocken da er schließlich schmell alles glaubte: "Was!? Wieso?? Stimmt was nicht mit dem Baby das du dsnn nicht mehr gehen kannst?"
      Allerdings realsiert er dann den schwrz und sah entschuldigend zu Boden.
      "Öh ähm ja...Ich wollt dir im Park was zeigen.", sprach dann wieder ablenkend.
      Als er dann die Geschichte mit denn beiden hörte tat es ihm schon Leid wie es gelaufen ist.
      "Naja...Ich hoffe das wird nub wieder denn wie mitbekommen habe soll es da echt noch Probleme geben. Aber ja wenn es klappt gehör och ganz dir. ",schmunzelte er. "Oder besagt euch. "

May verschränkte die Arme vor der Brust und erst war sie sich nicht sicher doch sie erinnerte sich an ihre Gestik.
      "Sie...Ist schwanger! Also das ist doch offensichtlich. ", gab sie an und hoffte damit richtig zu liegen.
      Das Toru aber nicht verraten wollte was ihn an den Haaren gefiel ließ sie wieder verärgert werden.
      "Das ist doch albern! Sag doch einfach!", zischte sie und sah ihn demnach an als er plötzlich mit mit ihrem Haar spielte.
      Sie wurde doch verlegen und wannte sich lieber etwas ab.
      Das er sie so nervös machte...
      "Du...Spielst sicher kein Fußball mehr oder?",stellte sie ablenkend eine frage wobei sie eher selbst nachdenklich mit ihrem Haar spielte denn es wurmte sie nicht zu wissen was er daran mochte.
      Believe Me ~

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Minacat ()

• Benutzer online 1

1 Besucher