[2er RPG] Wedding Crusher [ Suki-chan & Minacat ]

Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/

• " Ok , meinte er und nahm dann einfach ein Spielzeug wo er fand das es angemessen war wie eben ein Gummispielzeug was er knutschen und denn noch kuscheln konnte da dieses wie ein Kuscheltier war nur eben ohne Knopfaugen sondern Augen die aus einen Faden genäht wurden.
      Und packte den dann dazu der Rest ging dann recht schnell nur das mit dem Futter war noch mal schwer ,aber als sie das erledigt hatten gingen sie zur Kasse und Mika packte alles aus. Nur musste dieser wie immer niesen. Aber der leine Zog auch viel Aufmerksamkeit auf sich weil dieser nur in dieser kleinen Decke ab und zu zappelt und man ein leises Fiepen wieder hören konnte." Mach wir es so du legst vor und bekommst dann die hälfte wieder ?" Fragte er nun Anzai denn er wollte wirklich nicht das er alles bezahlte auch wenn sie beide sich um ihn kümmert.

Zakai seufzte als er mit bekam das Kato nichts mit bekommen hatte.
      Nur ging er erstmal auf das andere ein von ihm.
      " Alles gut , ich mache mich schon nicht Lustig keine sorge. Denn der Grund warum ich das mal lesen will hängt damit zusammen was du nicht mit bekommen hast da du wieder zur Statur geworden bist, das du nicht wieder Weggelaufen bist wundert mich eher. Aber naja ist ja nun auch egal.
      " Der Autor von den Büchern will das du , vielleicht auch ich sogar dort auf der Buchmesse Als Cosplays rum laufen um Werbung zu machen für dieses Band ,gegen Bezahlung und er hatte etwas von einer Realverfilmung gesagt, das wird wohl bedeutet das diese Bücher Verfilmt werden und wenn er ein bisschen nur die Hand darauf hat auf den Film dann wird er auf uns zurück kommen und wegen den Rollen anfragen ,wodurch er noch mal mit uns sprechen will wir sollen ihn anrufen und er geht mit uns dann einen Kaffee trinken und da darfst du nicht zur Statur werden ist das klar Kato , so eine Chance bekommst du nie wieder vielleicht wird das ein Durchbruch und du weist genau was das heißt. " Sagte er ernst und aber er wusste nun auch das Kato auf jeden Fall wusste warum er dieses Buch nun lesen wollte, immer hin war er wie dieser Katzenprinz also sollte er schon mal wissen wie der Charakter ist. Aber zu gleich tat er es auch um an Katos Seite bleiben zu können denn er wollte Kato in so einen Moment nicht alleine lassen.

• Anzai gefiel auch die Wahl und hoffte der Welpen würde sein spaß daran finden.
      Er merkte wie unangenehm es Mika war das die Kosten gerade auf ihn lastete aber für Anzai war es wirklich kein Problem.
      Jetzt konnte sein Rang als Reicher Sohn auch endlich mal genutzt werden.
      "Ist gut.", meinte er jeglich auf Mikas Worte es schließlich auszureden würde gewiss nichts bringen.
      Nachdem sie alles bezahl halten bemerkte er auch eine Nachricht in Abwesenheit auf seinem handy.
      Es war nur eine kurze Nachricht und trotzdem wusste er das sie ernst gemeint war.
      Seufzend steckte er das Handy wieder weg,darum würde er sich später kümmern.
      "Gehts jetzt besser?", erkundigte er sich als sie draußen waren um Mikas starken Niesanfälle.

Kato schaute der Anderen ein wenig baff an.
      "...ehrlich?", ffagte er leise nach denn noch nie wäre ihm sowas in den Sinn gekommen.
      Doch rasch schüttelte er denn Kopf :
      "Hach...Dafür bin ich nicht geeignet...Sowas wäre vielleicht für dich cool oder denn Anderen Jungs... ",meinte er lustlos schließlich war er gewiss nicht das was man ein gutrn Schauspieler nannte.
      "Durchbruch...", murmelte er vor sich und schien das nicht wirklich ernst zu nehem.
      "Wäre aber schön wenn es eine Real Verfilmung bekommt. ", meinte er schlicht darauf auch wenn er lieber derjenige war der dann im Sessel saß und sich das ansschaute als auf der Leinwand.
      Believe Me ~

• Mika nahm dann den Beutel mit dem was alles so wichtig war für den kleinen und lief zusammen mit Anzai raus, der den Welpen trug.
      Sein Blick ging dann zu Anzai und merkte wie er auf sein Handy sah und seufzten musste.
      " Was ist denn los ? Ist alles ok ?" Fragte er vorsichtig nun an denn der seufzter klang keineswegs gut wodurch sich Mika wie immer sichtlich sorgen machte, er wusste er konnte Anzai vertrauen aber , er wollte ihm auch Helfen wenn es möglich war.
      Als er aber nach seinem befinden fragte lächelte Mika.
      " Ja es geht schon, wirst sehen meine Nase ist in gut einer Stunde wieder frei. Es dauert eben dann ein bisschen bis alles abklingt. " Meinte er und musste wieder Niesen.

" Ja ehrlich ,glaubst du ich würde dich da anlügen wieso glaubst du wohl das er dir die Nummer gegeben hat ? " Fragte er ihn nur Zakai wollte diese Antwort eigentlich gar nicht hören.
      " Du bist viel zu schüchtern Kato, so etwas bekommt man nicht alle Tage so ein Angebot. Guck mal jeder Fan würde davon Träumen die Hauptrolle spielen zu dürfen und dir wird sie vermutlich zugeworfen weil du wie er aussiehst. Du musst eben lernen über dein Schatten zu springen , glaubst du die berühmtesten Schauspielen waren perfekt oder sind es ? So ein Unsinn, jeder macht Fehler grade wenn man dann neu ist darf man diese machen. "
      Meinte Zakai darauf hin sehr eindringlich.
      " Auch das was sie Bezahlen dann ist nicht ohne du weist ja wie Promis leben können. Du könntest deine Träume war werden lassen von ein Katzenhaus mit angestellten die sich um alle Katzen dann kümmern ohne das du etwas machen musst außer ihren Gehalt zu bezahlen und dafür zu sorgen das immer von allen genug da ist. "
      Zakai wollte ihm nur vorführen was dies Auslösen könnte.
      " Aber du musst zum Schluss entscheiden was du willst, dich kann keiner zwing. " Er war traurig das Kato dies nicht wollte oder angst hatte, aber konnte es auch irgendwo verstehen. Das man es sich zwei mal überlegt bei einem Film mit zumachen grade wenn es vom Lieblingsbuch dann ist.

• Anzai reichte mit einem schiefen Lächelb seinem Freund ein Taschentuch und hielt den köeine Welpen mit einer Hand weiter behutsam fest.
      "Dann ist gut...", meinte er leise und versuchte nicht zu sehr zu zeigen wie bedrückt er eigentlich war.
      "Meine Eltern...",begann er und eigentlich war damit schon alles gesagt.
      "...Sie wollen das ich nach Hause komme.", beendete er aber trotzdem seinen Satz und sah matt vor sich.
      Sein Auge war mitterweile nicht mehr Blau aber trotzdem spürte er das es noch schwollen war.
      "Ich weiß das ich nicht verpflichtet bin wieder zu ihnen zu kommen aber ich hab angst das sie anfang werden es zu erzwingen..."
      Er wollte Mika nicht in noch größere Gefahr bringen...

"Hmm...Nun ausversehen...?",gab er eher schlicht zurück auch wenn man wohl kaum unbedacht jemand seine Nummer aufschrieb.
      Aber vermutlich dacjte sich Uakai schon das er ihm so eine dämliche Antwort weswegen seine nächsten eindringlichen Worte ihn sichtlich gequältee schauen ließ.
      "Man...Ich bin es doch der Ratschläge erteilt...", murrte er tatsächlich etwas eingeschnappt davon das es wirklich soweit gekommen war das Zakai ihn zum ersten mal unter die Arme griff.
      Allerdings lockten ihn seine Worte sehr mit dem Geld könmte er wirklich ein kleines Katzen Paradies erschaffen!
      Auch wenn seine Mine gleich blieb seine auffunkelnden Augen verrieten seine Begeisterung bei der Worten des Anderen.
      "Ich...ich werd noch drüber nachdenken icj muss...ja auch noch erst mal das zweite Band lesen...Vielleicht gefällt mir das Buch auch gar nicht mehr...", meinte er noch dazu und war sich selbst sicher das es nicht der Fall sein Würde dazu hatte er das erste Buch zu sehr geliebt...Es mpsste wirklich etwas drastischeres passieren das ihn die Geschichte nicht mehr gefiel.
      Aber das Zakai so sich für ihn einsetzte war wirklich toll...
      Kurz verspürte Kato den drang ihm näjer zu kommen und gerade als er denn Mut fand zu sprecheb bemerkte er in der ferne Mika sowie Anzai die wohl auch auf den Rückweg zur WG waren.
      Direkt distanzierte er sich dann doch lieber wieder von Zakai um ihn nicht endgültig die Chance bei Mika zu vermiesen auch wenn er nicht glaubte es jemand Anzai ersetzen konnte.
      So musste er einfach wieder an Kazumi denken wo er sich auch niemals zwischen sie ubs sein besten Freund gedrängt hätte...
      Rasch schüttekte er denn Kopf das er das gerade mit ihr verglich schließlich stand er doch gar nicht auf Zakai...oder?
      Achweigend senkte er sen Blick auf seine Einkauf Tüten während er murmelte:
      "Der Welpe...sieht süß aus..."
      Believe Me ~

• Mika nahm das Taschentuch an und schnäuzte seine Nase erst mal wieder und hoffte echt das es bald komplett auf hören wurde das niesen wieder.
      Nur Mikas lächeln verschwand auch dann mit einen mal als er alleine die zwei Wörter hörte Seine Eltern. Schon da kam ihn ihm die Wut wieder hoch was sie alles getan haben und immer noch versuchten.
      Das Anzai wieder nach hause kommen sollte war für Mika sehr schwer zu verkraften grade nun wo Anzai langsam verstand das am Schwul sein nichts schlimmes ist und sie sich vor allem wieder an nähren.
      " Ich verstehe deine denken genau , aber ich will dich nicht schon wieder verlieren Anzai nicht nun wo wir wieder versuchen zu einander zu finden. Aber ich verstehe auch sehr gut das du mich beschützen willst , was... was machen wir denn nun ? " Fragte Mika nur das Anzai gleich direkt wieder zu Ihnen soll fand er nicht als richtig nicht nach dem sie ihm das angetan hatten. Dann viel ihm etwas ein. " Schreib Ihnen doch das du erst mit ihnen reden willst , aber an einen Neutralen Ort , ihr könntet euch doch im Katzencafé treffen. Da könnt ihr über alles reden und du musst keine angst haben das sie dich schlagen noch mal. So könnte Kato ein Auge auf das ganze haben oder seine Kollegen wenn man ihnen sagen sie sollen auf dich etwas aufpassen ohne das es jemand merkt. So könnte man mal versuchen das sie einem auch zu hören oder dir zu mindest. Immer hin hast du ja mit bekommen das die Leute zwar doof gucken wenn zwei Männer so zusammen langlaufen aber noch lange nicht tuscheln oder der gleichen ,das es was ganz normales geworden ist über die Jahre. Und dem entsprechen können wir ja Handeln wegen Toru so lange das mit der WG nicht fest steht. " Erklärte Mika denn das wäre eine Möglichkeit, Mika wollte Anzais Eltern nicht an allem die Schuld geben vieles hatte ja auch May eingerührt und wollte auch versuchen ihnen noch eine Chance zu geben auch wenn dies vielleicht ein Fehler sein könnte. Den er er vielleicht für immer bereuen wird das er die nun vorgeschlagen hatte und diese Hoffnung in sich trägt.

Zakai der das nicht glauben konnte was er hörte verdreht seine Augen leicht. " Ja klar und ich werde dem nächst ein Mädchen. Das glaubst du doch wohl selber nicht das er es ungewollt getan hat. Man du bist echt schwierig Kato wusstest du das ? "
      Fragte er nur so neben her und hörte ihm weiter zu. " Na und wenn du so schwer von begriff bist muss ich das ja wohl auch mal machen also beschwer dich nicht !" Zakai entging nicht wie Katos Augen sich verändernd aber sonst alles gleich blieb. Andere hätten dies vermutlich kaum gemerkt wenn man ihn nicht schon lange und genau kannte. Irgendwie gefiel Zakai genau so etwas, man konnte Kato nur lesen wenn man ihn kannte und auch wusste worauf man genau achten muss.
      " Hey lass dir Zeit ja und bis der Zweite Band verfilmt wird dauert das noch ein paar Jahre denn ohne den Ersten Film entsteht auch kein zweiter Film also mach dir nicht so viel Stress damit Kato, aber wir sollten denn noch ein Termin aus machen mit dem Autor du weist immer hin nicht wie lange er noch in der Stadt bleibt, ich versuche dir bis ende der Woche zeit zu verschaffen ja , aber kann dir dann nichts versprechen wen ner meint wir sollen ihn übermorgen sehen weil er nicht anders kann dann ist das so. "
      Meinte Zakai darauf hin sehr direkt um Kato klar zu machen das er ihm helfen will aber auch nichts versprechen konnte. Zakai merkte gar nicht als sich Kato ihm nähert denn er war total darauf konzentriert was er dann alles machen musste wenn sie in der WG waren.
      Nur verwirrt sah zu Kato und fragte sich was für ein Welpe er meint und sah auf und sah dann Mika und Anzia wie sie sich Unterhielten schien es nicht gut das Thema zu sein wodurch er schmunzeln musste nur stellte er dann etwas fest wodurch er wieder zu Kato sah.
      " Bitte der Welpe ? Wo siehst du bitte ein Welpe ,ich sehe keinen. "
      Meinte er und sah wieder zu Mika und Anzai.

• Den Standpunkt von Mika konnte Anzai durchaus verstehen aber das ihm das mit dem Cafè vorschlug überraschte ihn dann doch...
      "Meinst du wirklich?", teilte er seine bedenken mit aber so unrecht hatte Mika schon.
      In der Öffentlichkeit würden sie ihn gewiss nicht noch mal schlagen und er wäre auch wesentlich beruhigenderzu wissen wenn andere mit ein Augw auf sie hatte...
      Nur konnte er sich nur schwer vorstellen das seine abgehobenen Eltern ein fuß in ein solches Cafè setzten würden.
      "Bestimmt lehnen sie ab...",meinte er daher auch sofort pessimistisch und sah auf das Tuch in seinen Händen.
      "May hat sie wohl auch sehr gut in der Hand, es wäre gewiss ein enormes risiko für die beiden."
      Es war alles enorm kompliziert...

"Eigentlich bin ich ganz Pflegeleicht...",gab Kato trocken zurück aber ihn war bewusst wie weit das alles an den Haaren erbei gezogen war.
      Das ihn Zakai so dabei hald war wirklich klasse...Schließlich musste er das gar nicht und trotzdem tat er eben wieder das was er eben tun wollte.
      Kato der denn Blick abgewandt hatte weil er nicht wollte das Zakai die Trauer darin sah winkte etwas ab:
      "Sie kommen beide vom Tierheim da trägt gewiss einer denn Welpen...", gab er knapp zurück um auf seine eigen Worte wenig Erklärung zu geben.
      Etwas zügiger ging er mit denn Einkaufstüten schon mal hoch und versuchte dieses seltsame Gefühl in der Brust zu ignorieren.

Derweil versuchte sich May ihrer Wur Luft zu machen.
      "Pff...Wo man nur hin sieht das selbe!! Diese Kerle....",schnaubte sie gereizt während sie ihr Makeup auffrischte in dem Teuren Wagen.
      "Halten Sie davorne an ich will mir neue Schuhe kaufen.", giftete sie den Fahrer an der neben dem Einkaufszentrum hielt.
      "Sie können hier bleiben.", sorach sie streng zu ihren Bodyguards denn deren ständige Aufsicht nervte sie auch schon .
      Männer...
      Sie waren im Grunde alle gleich!
      Und die es nicht waren...nun die waren schlicht weg Schwul!
      Gereizt knallte sie die Autotüre zu und ging mit hoch gehobenden Kopf ins Zentrum hinein.
      Sie musste gut aussehen wenn aich Anzai noch für sich gewinnen wollte.
      Doch gerade als aie das Schuh Geschäft betreten wolöte rempelte sie ein Mann grob von der Seite an: "Ey!! Paaaen Sie doch auf!", fauchte sie direkt dochbim nächsten Moment griff der Kerl auch schon nach ihrer Handtasche.
      "E-ey!!", schrie sie auf und versuchte rasch den Gurt der Tasche wieder zu greifen.
      "Dieb!! Lass sofort los!!", schrie sie auf aber der Kerl ließ nicht locker unf holte sogar mit der Faust aus um ihr die Handtasche gewaltsam zu entreißen.
      Männer...
      Sie waren alle gleich.
      Believe Me ~

• " Ja meine ich , denn wenn du nach Hause gehen würdest wären sie im Vorteil und das sollten sie nicht sein. Das sie nicht daran gehen würden , ist mir klar, aber die sollen ruhig mal die Normale Welt kennen lernen die Leute kennen und lieben die eben nicht so reich sind. Dazu wollen sie dich wieder haben nur denk mal drüber nach was sie alles erlaubt haben und gemacht haben. Nun sind sie an der reihe mal etwas zu tun damit sie dich wieder bekommen. Wenn du alles immer gleich verzeihst oder nach gibst , dann lernen sie nie aus ihren Fehlern. Ich weis du sitzt zwischen zwei Stühlen einmal bin ich da mit dem Welpen und auf der anderen Seite deine Eltern. Ich will sie dir nicht verbieten denn das wäre falsch. Aber ich kann und will dich nicht aufgeben denn das wäre auch falsch. Daher versuche es doch bitte mit dem Café. "
      Sagte er und sah ihn bittend an , Mika wusste das es für Anzai sehr schwer grade sein musste und wollte irgendwie das sich alles vielleicht doch so wird das Anzais Eltern ihn endlich an Anzais Seite akzeptieren.
      Mika wusste sonst nicht wie sie sonst glücklich werden könnten wenn Anzai nicht endlich auch mal seinen Eltern die Stirn bietet.

Zakai musste leicht lachen als er hörte das Kato sich als Pflegeleicht bezeichnet. " Bitte ? Du und Pflegeleicht , da kann ich aber andere Geschichten erzählen , alleine mit dem Autor das nun ist eine davon. " Gab er darauf hin mit einen Grinsen von sich.
      Zakai sah ihn doch etwas verwundert an. " Hatten die beiden nicht vom Tierarzt gesprochen und nicht vom Tierheim ? " Fragte er genauer denn ihm war wie Tierarzt und nicht Tierheim.
      Aber selbst wenn der kleine aus dem Tierheim oder von Tierarzt war , so oder so würde einer von beiden den Welpen tragen. Nur das Kato dann hoch ging sah er verwirrt nach und folgte ihm dann.
      " hätten wir nicht auf sie warten sollen ? "
      Fragte er nun weiter , das sich Kato grade komisch benahm merkte Zakai genau nur warum das so war konnte er sich nicht vorstellen.

Toru der heute fertig war mit der Uni aber auch nicht arbeiten musste , hatte bei sich Zuhause fest gestellt das ein Gabel für sein Laptop kaputt gegangen ist und daher musste er ob er wollte der nicht in die Stadt um sich ein neues Kabel zu besorgen. In solchen Moment hatte es er doch den Berufsweg Anwalt Ausgesucht zu haben.
      Denn grade heutzutage ging nichts mehr ohne Laptop und das wusste Toru ganz genau.
      Als er endlich im Einkaufzentrum war seufzte er leicht und dachte für sich.
      Warum muss das ding unbedingt nun kaputt gehen ? Naja ob wohl mir wäre es vermutlich nie recht wenn es kaputt geht...
      Stellte er dann doch in Gedanken versunken fest. Nur wurde er schnell aus den Gedanken gerissen als er eine Frau schreien hörte.
      Toru war klar das dies nicht gut war, wodurch er recht schnell in die Richtung lief von wo die Schreie kamen. Das mal wieder keiner Helfen tat war ihm irgendwie so klar gewesen wo durch er echt nur mit dem Kopf schüttelt und dann einschreitet in dem er das Handgelenk des Mannes packte der grade die Tasche der Frau entreisen wollte. Mit seine anderen Hand fing er die Haust gekonnt ab und sah den Herren sauer an.
      " Du bist feige als Mann, man beklaut keine Frauen vor allem schlägt man keine Frauen damit das klar ist. "
      Toru der komplett auf den Mann konzentriert war machte paar sitzende Handgriffe und brachte den Mann zu Boden und hielt ihn mit einem Polizei griff fest und wartete darauf das der Sicherheitsdienst an kommt.
      Erst als er sicher war das er den Mann wirklich hatte wendet er sich an die Frau.
      " Geht es Ihnen gut ? Wollen sie eine Anzeige auf geben wegen versuchten Diebstahl und versuchter Körperverletzung ? "
      Fragte er gleich , in so einen Fall merkte man das Toru dieses verhalten total im Fleisch und Blut schon hatte ,ob wohl noch im Studium war. Toru wollte eben kein normaler Anwalt sein , sondern wollte auch im Fall der Fälle wirklich Handeln können. Wie er merkte war es nicht mal so falsch so zu denken.

• Anzai spürte regelrecht wie der Druck auf seiner Brust zu nahm.
      Es waren nicht mal zwei Stühle zwischen er stand, es gleichten beinahe zweier Klippen und dazwischen gab es nur den Tod..
      Eine brücke dazwischen zu bauen würde sich mehr als nur schwer erweisen!
      Doch Mika hatte recht, wenn er weiterhin nach geben würde...Dann gibt es bald keine Möglichkeit mehr sich ihnen zu entziehen.
      "Ich...", begann Anzai aber seine Stimme fühlte sich jetzt schon gebrochen kann.
      Eine Zukunft in welcher seine Eltern seine Homosexualität und auch Mika akzeptieren würde war selbst kaum als ein Märchen Vorstellbar.
      Trotzdem...
      Er brauchte nur in Mikas Augen zu Blicken und er wusste es war die richtige Entscheidung.
      "Gut...Versuchen wir es mit dem Café und wenn sie die Einladung direkt abschlagen haben sie ihre Endgültige Entscheidung gefällt."

Kato wusste nicht wieso ihm gerade so seltsam zu mute war...
      Etwas nicht zu wissen wurmte Kato doch sehr schließlich war er es immer den Anderen bei ihren Problemen half und nicht umgekehrt.
      "Die beiden wollen sich noch miteinander reden, außerdem müssen die Einkäufe eingeräumt werden und dazu noch kann ich es kaum erwarten endlich in dem Neuen Buch zu lesen!", kam es etwas schnaubend von dem Brünetten weil er für seine trägen Verhältnisse doch etwas zu schnell gewesen war.
      "Urgh...Nachdem...ich....Wasser....", kam es dann schon beinahe aus den letzten Atmenzügen von Kato der dann doch in der Küche auf ein Stuhl sank und wirkte als hätte man ihn gerade überfahren.
      "Zu...viel Bewegung...", stöhnte er und eigentlich war es wirklich eine Sonderleistung gewesen was er sich heute an Bewegung zu gemutet hatte.

"Du bist feige als Mann, man beklaut keine Frauen vor allem schlägt man keine Frauen damit das klar ist. "
      Diese Stimme!
      May hatte für einen Bruchteil der Sekunde das Gefühl die Zeit wurde einfrieren.
      Fassungslos starrte sie zu dem Jungen Mann welcher ihr tatsächlich zu Hilfe gekommen war und ihre Augen weiteten sich.
      To...
      Toru?!
      May erinnerte sich noch gut an ihn...Damals als die Einschulung war.
      Sie erinnerte sich wie ihren Zukünftigen Verlobten nach gelaufen war und da hatte sie denn Älteren schon mal gesehen.
      Mit dem Fußball unter seinen Arm und dem Brüderlichen warmen Lächeln welchen er für sie alle hatte obwohl sie nicht mit ihm Verwandt waren hatte sich in ihr Gedächtnis gebrannt.
      War er nicht...sogar auf ihrer Hochzeit gewesen...?
      Die letzteren Erinnerungen verschwammen vor ihr als Toru das Wort an sie richtete.
      Etwas zuckte sie aus ihre Starre aus und nickte rasch: "Äh, ja klar mir geht es gut! "
      Sie verscheuchte rasch diese Erinnerungen und nahm ihre Handtasche wieder entgegen.
      "Das war sehr Mutig...Ich dachte schon es würde niemand eingreifen.", gestand sie dann doch ein wenig verlegen und musterte ihn dabei leicht.
      Ob er vielleicht Interesse hätte? Mit ihm könnte sich May eine unvergessene Nacht vorstellen...
      "Hach, vergessen Sie diese Anzeige...Viel lieber würde mich bei Ihnen Bedanken.", kam es kokett von ihr und sie ergriff mit einem anziehenden Lächeln seinen Arm. Bis her konnte ihr kein Mann widerstehen außer Mika und denn wünschte sie dafür noch immer zum Teufel.
      Believe Me ~

• Das Anzai so zögerte lies doch in Mika etwas angst auf kommen, aber das er dann zu stimmte mit dem Caffeé freute ihn sichtlich. Mika konnte einfach nicht anders und umarmt Anzai vorsichtig zusammen mit dem Welpen.
      " Danke , du bist so mutig Anzai... ich bin richtig stolz nun schon auf dich. "
      Mika wollte einfach nur dass dieses geziehe um Anzai auf hörte, denn er selber merkte wie schwer es Anzai viel noch Entscheidungen zu treffen. Wodurch selbst Mika mit leiden tat und ihm diese last wirklich am liebsten von den Schultern nehmen wollte.
      " Ohh man wie nennen wir den kleinen nur ? Snow ... ? Nein ... White ? Nee.... Auch nicht... mhhh Kibō ... Hoffnung ... mhh, Aijō.. zuneigung .... hast du noch Ideen für einen Namen für ihn ? "
      Fragte er seinen Freund nun und sah auf den kleinen der nur leicht in der Decke manchmal zappelt.

Zakai der leicht lachen musste durch seine Aussage wuschelte kurz durch sein Haar als er auf seine höhe wieder war.
      " Ok hast ja recht... Moment mal ich will aber nicht das sie mit einander reden... naja aber du bist und bleibst eine kleine süße Leseratte. Du brauchst echt mehr Bewegung Kato, ich sollte dir echt mal zeigen was Männer zusammen nachts so treiben können. " Sprach er grinsend und Zakai sprach mit Absicht so zweideutig damit er seinen Kumpel wieder etwas zur weis Glut bringen konnte.
      So schloss Zakai dann die Tür auf und deutet ihm an das er rein gehen sollte. Erst nach dem Kato rein ist ging auch dann Zakai rein und seufzte leise.

Das May etwas brauchte bis sie wieder richtig bei sinne war fand er schon etwas witzig ,denn viele Mädchen brauchten bei ihm immer einen Moment um einen klaren Gedanken fassen zu könne.
      Toru hörte ihre Aussage dann zu und schüttelt sachte seinen Kopf.
      " Sie müssen sich nicht bedanken , das ist etwas , was man normaler weise machen sollte wenn man so etwas sieht. Ebenso müssen sie nicht gut machen , ich kann es nur wieder holen so etwas gehört sich einfach sich einzumischen wenn so etwas ist. Aber ich stimme Ihnen auch zu das viele es nicht machen. Oft hängt es mit Angst zusammen das sie es nicht schaffen oder selber Probleme dann bekommen. Nur ich gucke nicht weg ,das könnte ich nicht mit meinen Gewissen vereinbaren. "
      Erklärte er ihm und lächelte May an, Toru selber er kannte May gar nicht richtig , da er sie ja das letze mal als Kind und als Braut gesehen hatte, daher konnte er sich kaum vor stellen wie sie Privat aussieht.
      Toru lächelte aber sie dann sanft an.
      " Ich kann Sie ja nicht zwingen aber sollten sie es sch doch anders über legen dann sollten sie innerhalb der nächsten 24 Stunden sich bei der Polizei melden. "
      Toru wusste nicht warum aber er konnte es selbst nicht lassen May doch mal kurz zu mustern.

• Anzai schloss seine Augen als ihn sein Freund umarmte und es gab ihn das sichrere Gefühl richtig zu Handeln.
      Sich jemals gegen Mika zu stellen war ein großer Fehler gewesen denn er nie wieder begehen wollte.
      Auf die Namens Vorschläge hib schaute er begeistert was bei ihm wirklich eine Seltenheit geworden ist.
      "White ist zu offensichtlich aber Kibō finde ich schön."
      Denn seit der Welpe aufgetaucht war war die Hoffnung gestiegen das doch noch alles gut werden könnte.

Kato hatte wie immer sein Pokerface aufgesetzt als sein WG Mitbewohner eine zweideutige Bemerkung machte.
      "Hmm...Du findest Ratten also süß? Vielleicht sollte dir eine zum nächsten Geburtstag Kaufeb für deine Männernächte.", gab er trocken zurück.
      Dan drehte er sein kopf etwas weg ubd merkte wie ihm doch hitze in den Kopf stieg.
      Noch immer ging ihm das Bild nicht aus denn Kopf wie sie zusammen im Bett lagen.
      "Idiot...", nuschelte Kato leise und dann begann er die Einkäufe einzuräumen bevor er aus seinem Zimmer für ihn das erste Band holte.
      " Hier König der Katzen das erste Buch...Pass gut darsuf auf...Keine Eselsohren...Nicht essen oder trinken beim Essen oder Andere...Dinge!", sprach er eindringlich schließlich war ihm dieses Buch sehr wichtig.

May merkte wie der Andere sie überwältigte mit seiner Tugheit und sie kurz etwas perplex war.
      Doch rasch wuchs ihr Verlangen ihn um den Finger zu wickeln umso mehr.
      Rasch zog sie seinen Arm zu sich un drückte dieseb gegen ihre Brust.
      "Aber...Aber! Ich möchte mich wirklich bei dir erkenntlich zeigen!", bestand sie darauf und kam seinem Gesicht näher.
      "Wenn Sie nichts vorhaben...Komm sie doch mit mir mit...Sie werden es wirklich nicht bereuen!"
      Believe Me ~

• Mika über legte dann als er hörte was sein Freund sagte und sah wieder auf den Welpen.
      " Denn wäre ich für Kibō denn das bedeutet Hoffnung , denn die Hoffnung brauchen wir und haben wir der zeit. Vielleicht bring er uns ja glück der kleine."
      Dabei wo er dies sagte sah er zu ihm und deckte den kleinen etwas auf um das auch Anzai ihn sehen konnte.
      "Also nennen wir ihn Kibō ? "
      Fragte er ihn noch mal genau und lächelte ihn an.

Zakai musste lachen als er die Worte so hörte von seinem Mitbewohner und grinste darauf hin.
      " Nein so eine Ratte mag ich nicht, ich mag Leseratten wie dich mein lieber Kato. Aber ob du an Mika ran kommst weis ich nicht aber süß bist du auf eine Art muss ich zu geben. " Gab er dann doch ein bisschen zu. Zakai folgte seinem Mitbewohner und bekam nach einer weile auch einen dicken Roman in die Hand und sah ihn dann verwirrt an , denn mit so vielen Regeln hätte er nun nicht gerechnet.
      " Wow , keine Sorge du bekommst es heil zurück ich bin nicht so ein Arsch der es auseinander nehmen würde. "
      Sprach er und hielt nun doch wirklich ein Roman in den Händen und sah darauf.
      Er seufzte leicht da ihn eigentlich solche Bücher nie interessiert hatten aber was tat man nicht alles für seinen Mitbewohner.
      " Du bekommst ihn bald wieder versprochen und ich beschütze dieses Band auch mit meinen leben. "
      Meinte er und wollte grade gehen als ihm etwas noch einfiel.
      " Und soll ich den Autor nun anrufen wegen dem Dreh und treffen das wir ein Treffen vereinbaren ? " Fragte er ihn nun und grinste dabei auch leicht.

Toru musste dann doch stehen bleiben als May ihn so fest hielt und sah sie dann auch an.
      Er wurde ernst und sah auch so an und seufzte leicht.
      " Also wenn du dich wirklich erkenntlich zeigen willst, dann bitte anders ,ja ? Ich bin nicht jemand der gleich mit jeder ins Bett springt. Dazu , sollten sie ihre süßigkeiten nicht einfach den Typen hinter her werfen , das finde ich dann fast schon zu schade wenn jeder Kerl diese Süßigkeiten dann zu sehen bekommt. "
      Meinte Toru sehr direkt aber zu gleich auch sehr vorsichtig so das es nur sie hörte. So löste er sich von ihr vorsichtig und sah sie weiter hin ernst an.
      " Also was meinst du ? Bleibt du dabei ? Wenn ja hast du Pech, ich springe nicht an. May !"
      Sprach er sie dann doch direkt mit ihren vornahmen an denn das Sie ging ihm dann doch selber auf die nerven.

• Es schien beinahe schon fast als würde der Welpe auf den Namen reagieren, zumindest der Klang der Wörter schien ihm zu gefallen weswegen es entschieden war.
      So lächelte er auch leicht zu Mika und ging mit ihm die Treppen hoch.
      "Machen wir für Kibō gleich ein Korb fertig? Dann kann er sich so langsam an die Gerüche gewöhnen.",schlug er vor und überlegte innerlich schon wie er seine Eltern am besten zu dem Cafè einlädt.

Kato streckte etwas die Zunge aus als er die Worte von seinem Mitbewohner hörte.
      "Ein Hetero Jungen süß zu nennen kommt nicht so Attraktiv wie du denkst.",kam es gekonnt zurück.
      Das aber Zakai so gut auf das Buch aufpassen würde erleichterte ihn schon und kurz zeigte sich Kato verlegen.
      "N-naja...Es ist das erste mal das jemand ein Buch ausleihe."
      Dann nahm sich Kato das neue Buch ubd Blickte erneut auf das Autogramm des Autors.
      Sein Herz Klopfte etwas schneller und er wich seinen Blick zur Seite aus.
      "Mir...egal...Ich bin...nicht so scharf drauf ihn zu treffen...Und gegen diesen Dreh bin ich immer noch ...Ich bin schließlich eine Leseratte und keine Rampensau "

May blinzelte irrtiert als sie diese Abfuhr bekamm.
      "Süßigkeiten...?!"
      Wie redet er mit ihr?
      "Na hör mal bist du Jungfrau? Das sind meine Weiblichen Reize! ", gab sie überheblich zu Wort.
      Als er eie dann beim Namen nannte biss sie genervt mit die Zähne zusammen ubd lächelte gekünstelt.
      "Ha...Also ehrlich Toru! Du kannst mir nicht erzählen das ich keine Anziehende Wirkung habe..."
      Sie hob eine Hand an sein Kinn und sah in seine Augen.
      "Wie willst du denn das ich mich bedanke? Na komm...Irgend einen deiner Wünsche werd ich doch erfüllen können!"
      Believe Me ~

• Mika freute sich als auch der Welpe reagierte und auch Anzai sein ok gab für den nahmen.
      " Ok Super dann heißt du ab heute Kibō. Ja lass uns sein Bett einrichten die anderen sind bestimmt auch schon gespannt auf ihn. "
      Dabei sah man Mika richtig an wie sehr er sich doch freut das der kleine nun endlich bei Ihnen war und die WG größer wird.
      So lief er auch mit Anzai hoch und schloss oben dann die Tür auf und sah noch wie Kato und Zakai sich unterhielten.
      " Na ihr beiden."
      Sprach er dann lächelnd und hielt weiterhin die Decke die sich immer mal leicht bewegt.

Zakai der wiederum seinen Mitbewohner zu hörte grinste er leicht.
      " Ach so meinst du ... dann sollte ich wohl andere Sachen auf legen bei dir , oder es macht dich an nur du willst es nicht zeigen was dir dann wirklich gut gelingt mein lieber Kato. "
      Er musste dann weiter hin grinsen und kam ihm ein schritt näher.
      Das er so verlegen wurde fand er süß und schmunzelt.
      " Mhh vielleicht leihe ich mir dann ja noch mehr Bücher von dir mal aus , aber ich bezahle nur auf eine bestimmte weise dann wenn du etwas verlangst. "
      Dabei grinste er viel sagend denn er konnte es einfach nicht lassen ihn so zu ärgern.
      Als er das mir egal hörte ging er noch ein stück näher zu ihm ran und holte dabei sein Handy raus und tippte die Nummer ein um ihn dann gleich an zu rufen denn immer hin sollte er sich noch mal melden und ging dann wieder von ihm weg.
      " ok dann rufe ich ihn mal an , du kleiner Angsthase. "
      Zakai wollte grade los gehen in sein Zimmer zu gehen als er Mikas Stimme hörte und seine Augen auf funkelten.
      " Hey Mika... endlich bist du wieder zuhause ... " Nur als er Anzai sah verging sein lächeln.
      " Hallo ... Anzai... " Gab darauf hin nur grummelnd.

Toru der dann lachen musste sah sie direkt an.
      " Ich bin keine Jungfrau meine liebe , aber ich lass mich nur nicht auf Mädchen ein die denken sie sind unwiderstehlich ich suche jemanden der mich liebt und nicht nur für eine Nacht will und dazu eine Frau ist und kein Mädchen das nicht weis wie man sich als Erwachsene verhält. " Gab er darauf hin sehr ehrlich zurück denn er lies sich nicht um sie so einfach um den Finger wickeln.
      " Ich muss zu geben das du schon Sexy bist, aber das heißt nicht das ich mit dir in die Kiste springe nur weil du es willst. Wie gesagt ich stehe nicht auf kleine Mädchen die sich wie Schlampen verhalten sondern auf richtige Frauen die einen wirklich lieben. Du wirst mal böse auf die Nase fallen wenn du dich richtig verliebst denn dich wird dieser Typ dann nicht mal wert schätzen. "
      Toru hatte wirklich den Mut ihr die Wahrheit zu sagen und wie viele Männer ticken auch wenn viele sich anders verhalten kannte er die Männer Welt doch recht gut als Mann.
      Als sie ihm zwang in ihre Augen zu sehen musste er selber zu geben das ihre Augen sehr hübsch waren, aber denn noch gab er nicht nach.
      " Lass dir was einfallen , aber ins Bett bekommst du mich nicht auch wenn du Heiß bist ,wenn ich das zu geben darf. "
      Sprach er ruhig und doch recht kühl zu ihr da er ihr gegen über nicht zu viel zeigen wollte.

• Anzai ging mit Makoto ins innere und auch wenn ihn Zakai eher unerfreut begrüßte freute er sich dann doch schon überhaupt gegrüßt zu werden.
      "Hey...", kam es leiser von ihm zurück und er sah sich dann nach ein passenden Bettcheb für den kleinen um"Kato? Hast du dieden Katzenkorb schon raus geholt?"

Kato der wegen den Worten von Zakai etwas rit wurde versuchte sein Pokerface nicht zu verliereb.
      Allerdings als dieser nub den Autoren anrufen wollte wurde er doch etwas zappelig.
      "Ey...warte...!",kam es zaghaft von ihn aber dann kam die anderen Beiden rein.
      Sein Blick huschte zu denn Welpen in der Decke und dann sah ihb dich erdt zum ersten mal.
      "Ha...wäre es nur ein Kätzchen...", seufzte er und nickte auf Anzai frage und brachte ihnen den Korb.
      "Das sollte von der größe gehen oder?"

May Blick bekam etwas stechendes.
      "Richtige Frau,ja?!"
      Diese Worte gefielen ihr überhaupt nicht und kurz stand sie davor ihn eine zu scheuern.
      "Was weißt du schon liebe nur weil du etwas Älter bist du noch lange nicht erfahrender als ich!",kam es zickig von ihr.
      Sie zog ihre Hand zurück und verschränkte die Arme vor sich.
      "Pah...Du lehnst mich ab und findest mich trotzdem heiß? Entschied dich mal! Andere Männer wäre glücklich wenn ihnen diese Angebot machen würde!", beschwerte sie sich.
      "Jetzt soll mir was einfallen lassen?", fragte sie genervt und atmete mühsam aus.
      Sie griff in ihre Handtasche ubd holte ein Hubdert Euro achrein raus.
      "Na dann schön, dann nimmt das Geld!"
      Believe Me ~

• " Hey Kato hör auf das zu sagen... es ist keine Katze und von der größe her wird er nicht größer als eine Katze also hab dich nicht so . Kibo ist noch klein und brauch liebe nicht nur von mir und Anzai sondern auch von euch.
      Ich will das der Welpe euch alle mag und nicht nur mich und Anzai aber bitte erzieht ihn nicht denn er soll nur auf mich und Anzai hören. " Tadelt er dann Kato denn er wollte das auch Kato ihn akzeptiert und vielleicht so gar lieb gewinnt.
      " Kato guck ihn dir doch mal richtig an bevor die sagst wäre es nur ein Kätzchen. " Murmelt Mika und ging näher zu ihm jedoch wurde Zakai neugieri,

" Hey lass ihn mal sehen !!!"
      Schrie Zakai schon fast und drängte sich an Mika ran um nah bei Mika zu sein aber auch um den Welpen zu sehen.
      " Was hast du eigentlich Kato, du magst du den Autor also hab dich nicht so ich rufe ihn nun gleich an. "
      Rief er und sah dann zu Mika wieder und legte einen Arm um ihn. Zakai war egal ob Anzai dabei war oder nicht denn er wollte nur bei seinen Mika sein.

Mika sah seinen Mitbewohner an und versuchte los zu kommen was aber nicht so gelang durch den Welpen auf den Arm.
      " Zakai lass das ..." Sagte er nur und sah dann zu Anzai.

" Ja eine richtig Frau , aber du hast recht Sexuell habe ich vielleicht noch nicht so viele gehabt wie du.. aber dafür habe ich Erfahrungen in Beziehungen die du nicht hast denn du hast nur Erfahrungen wie man Kerle ins bett bekommt und nicht wie man mit ihnen eine Beziehung führt !!!"
      Gab er ehrlich zu und doch wiederum setzte er einen drauf.
      Er nickte darauf hin aber auch leicht und schmunzelt.
      " Du sagst es andere Männer , ich bin aber nicht wie die anderen Männer , also vergleich mich nie wieder mit den Sex geilen Typen die nur Vögeln wollen um ihren Spaß zu haben. Und es ist kein verbot jemanden heiß zu finden aber nicht mit der Person ins Bett zu steigen , weist du May ... ich bin nicht so wie die anderen und darauf bin ich stolz. Wenn dir das nicht passt ist es dein Problem , aber du solltest es dir noch mal hinter die Ohren schreiben. Wenn sie sich mal verlieben werden sie nur verarscht und dann bekommen sie von niemanden mitleid !!! "
      Nur als May in ihre Tasche wühlte sah er darauf und dann auf das Geld.
      " Nein danke , ich verdiene genug Geld auch wenn ich Studiere reicht es hinten bis vorne locker und leicht. Also lass dir etwas besseres einfallen ich bin nicht mit Geld zu haben oder mit Sex weil wenn ich Sex will ohne Gefühle gehe ich zu einer Hure ,dafür reicht mein eigenes Geld locker aus. "
      Gab er dabei sauer zu ihr und dreht sich dann um und wollte gehen da ihm das zu doof war.

• Kato warf denn Welpen ein eher Müden Blick zu und beobachtete wie Zakai total begeistert wirkte wobei er eher erksnnte das er denn Kötper Kontakt zu Mika suchte.
      Träge näherte er sich dann doch: "Hm? Er heißt Kibõ?"
      Dann warf er Zakai ein mürrischen Blick zu:
      "Nur weil man jemand mag muss man die Person nicht gleich anrufen und treffen!"
      Anzai sah etwas verwirrt zu denn beiden jedoch störte es ihn schon das Zakai seinem Freund so nahe kam.
      Zwigespalten davon das Anzai kein streit mit Zakai wollte wusste er nicht ober dazwischen gehen sollte.
      Unwohl rieb er sich über denn Arm und hielt es dann doch für besser nichts zu sagen.
      "Ähm ja er heißt Kibõ...", Antwortete daher lieber Kato und stellte den Korb am Boden ab.
      "Worüber redet ihr...eigentlich?"
      Kato winkte etwas ab während er den Welpen betrachtet: "Hach...Wir haben den Autor von König der Katzen getroffen und--"
      "Oh...Du meinst den Schriftsteller Zeth Wionston?", fragte Anzai nach der das Buch kannte.
      Sofort weitete Kato seine sonst eher schmalen Augen: "Nein...Sag bloß du kennst ihn!?"
      "Ähm naja ich hab das Buch gelesen es war ziemlich gut daher hab mich so gut an ihn erinnert. ", gestand Anzai der Kato noch nie so begeistert erlebt hatte.
      Sofort kam Kato näher weswegen anzai sofort rückwärts wich.
      "Was war dein Liebling Kapitel? Welchen Charakter gefiel dir am besten?? Und wie fandest du den Plottwist!?",fragte er ganz außer sich wobei Anzai hilfe suchend zu Mika sah.
      "Ähm also...ehhh...",stammelte Anzai nervös.
      "Mir gefiel der Protoganist ähm aber ich weiß jetzt nicht welches Kapitel mir am besten gefiel.", gestand er was Kato doch etwas verwundert schauen ließ.
      "Denn Protoganist...? Hmm ist er nicht etwas Träge?", wollte er wissen wobei Anzai sich an den Nacken griff: "Naja aber das machte ihn irgendwie Sympathisch...Schließlich sind wenige Helden so drauf. "

May schnaubte ubd merkte wie die Wut in ihr stiegn.
      Wieso war er so!?
      Wieso war er so anderes wie die anderen Männer!?
      "Ich glaub dir nicht! Männer sind alle gleich!!", fauchte sie und als er dann nicht mal das Geld wollte stampfte sie auf.
      "TORU!! "
      Sie schrie ihm sofort nach als er sich abwannte und konnte nicht fassen das sie abserviert wurde.
      "Ich lass dich nicht eher gehen bevor ich mich bedankt habe!"
      Believe Me ~

• " Ja heißt er , er soll uns Hoffnung geben also Anzai und mir. Und unsere neue Chance und unsere Verbundenheit zeigen. " Erklärte Mika und sah dann zu Zakai.
      Verwirrt von dem was los war seufzte er denn Mika verstand nicht viel erst als sie auf einen Autor zu sprechen kamen. Nur das Kato so nah an Anzai ran ging war Mika doch nicht ganz wohl wodurch er Zakai dann Auch von sich drückte vorsichtig und den Welpen in den Korb tat und so weg stellte das er raus konnte aber auch das ihm nichts passiert.
      So ging er dann zu Anzai und knuddelt sich an ihn wieder denn er hatte schon angst das Kato Anzai vielleicht doch unbewusst den Kopf verdrehen tat.
      " Ich verstehe nicht von wen redet ihr ? "
      Fragte er dann verwirrt und sah seine Freund fragend an.

Zakai murrte als Mika weg ging und sah Kato doch etwas sauer an.
      " Hallo du hast die Chance den Autor Privat kennen zu lernen jeder Fan würde sterben dafür." Meinte er und ging dann zu ihm und legte einen Arm um Kato.
      " Wie es scheint hast du einen Gefunden der das gleiche teilt wie du. Aber Kato was meinst du ,du bekommst Anzai als Freund und ich kann mir endlich Mika nehmen da Anzai eh nicht weis was gut für Mika ist. " Meinte er grinsend und hielt dabei das Buch in die Hand weiter.
      " Aber mal so neben bei Anzai da du das Buch ja schon kennst , das soll verfilmt werden und Kato könnte die Hauptrolle haben und will nicht , aber alle selbst der Autor meinen er wäre perfekt dafür. Ich finde auch das er Perfekt ist sag es ihm auf dich wird er hören immer hin ist kato fast schon verknallt wohl in dich weil du das Buch kennst. " Murrte Zakai und war schon irgendwie eifersüchtig ob wohl er nicht mal wusste warum so wirklich.
      So lies er Kato wieder los und lief dann grummelnd zu seiner Tür.
      " Also machen wir es so Anzai , Kato gehört dir und mir Mika ist doch ein fairer Deal finde ich. "
      grinste er frech und konnte es nicht sein lassen.

Als Mika das hörte sah man in seinem Gesicht an das er angst bekam und hielt sich um so mehr an Anzai fest und sah auch zu ihm auf vor sorge das er wirklich darauf ein gehen könnte.

" Ach so , dann versuche es weiter wenn du mich ins Bett bekommen willst. Mal sehen ob du mich wirklich ins Bett bekommst , weil wenn ja dann sind wir wirklich alle gleich. Wenn aber ich nicht an springe wie du willst, muss du eingestehen das ich anders bin als andere Kerle und dann musst du mir jeden Wunsch erfüllen ohne eine Ausnahme damit das klar ist ? Bist du dabei ? "
      Fragte dabei sah er sie heraus fordernd an.
      " Aber lass dir noch ein was gesagt sein, wenn du mit mir spielst wirst du verlieren meine liebe ich werde dir schon zeigen das Sex nicht alles im leben ist. "
      Er schmunzelte dann und sah hier tief in die Augen.
      " Wie schon gesagt lass dir etwas einfallen wo du dich bedanken kannst May nur Geld werde ich nicht annehmen und auch keine Nacht mit dir. "
      Sprach er noch einmal klar und deutlich aus.

• Kato seufzte etwas da er eher als Fan sterben würde wenn er mit seinem Schrifsteller Idol allein sein würde.
      Zudem wollte er nicht das Zakai wie sein Babysitter die ganze Zeit dabei sein müsste also wollte er lieber diesem Treffen umgehen.

Anzai war jedoch froh das Mika zu ihm kam so war dieser wenigst etwas von Zakai weg...Eine Geste die er sich selbst nicht traute aber wohl üben musste...
      Schließlich wollte er Mika nicht an jemand anderen verlieren.
      Kato verzog keine Mine als Zakai damit kam das Anzai nicht ein guter Freund für ihn wäre.
      Er konnte nicht anders als nur darüber mit den Augen rollen.
      Anzai der etwas irrtiert von den Woeten war aber baff das Kato so eine Chance ausschlug.
      "Aber Kato...Du hast wirklich die Chance auf die Hauptrolle?? Das wäre doch wirklich toll oder nicht? "
      Er sah zu Mika denn er kanntr Kato länger aber wer würde bei sowas nein sagen? Das wäre der Traum jeden fans!
      Doch Kato Blickte nur müde zu Zakai der sich von ihm lösste.
      Diese gerede von ihm war wirklich Kindisch...
      Also anzai schon zu einer Antwort ansetzte winkte er ab: "Antworte ihm nicht. Das ist doch nur gelaber...",gab er Monoton zu Wort.
      Doch Anzai hielt es dann doch nicht aus: "Nein! Also...Tut mir Leid aber auf dieses Deal würde niemals eingehen! Ich liebe Mika! Und will ihn gegen niemanden tauschen! Auch will nicht das du ihn dauernd so nah kommst wenn er es nicht will Zakai!!", kam es über Anzai Lippe das Kato selbst auch kurz überrascht schaute.
      Müde dann schmunzelte Kato: "Ha...Gut gesagt. "
      Dabei sah wr kurz zu Zakai mit einen Kopfschüttelden Blick.
      "Und nein...Ich spiele diese Hauptrolle nicht...Ich will nur lesen...", gab er knapp noch zu Wort bevor in sein eigenes Zimmer ging.

Kato nahm das neues Buch und legte sich auf sein Bett.
      Er wollte den Welpen nicht sehen...
      Er wollte nicht teil von Zakai Eifersucht Spielchen von Mika sein....
      Er wollte ebenso kein Schauspiel sein....
      Er wollte nun einfach seine ruhe und somit drehte er sich von der Tür weg und versank in seinem Buch.

May lächelte fies als sie seine Worte hörte:
      "Ich geb dir nicht mal eine Woche, dann liegst du mit mir in Bett und bettelst nach mehr!",kam es von ihr und sie war sich dem auch sehr sicher.
      "Solang du nicht schwul bist, bin ich dabei!", ging sich sem Handeln ein .
      Allerdings als er ihr so tief in die Augwn sah qürde ihre Knie sofort weich.
      "Pff schön! Dann...uhm...Wo willst du hin? Ich könnte dich ein Stück mit nehmen.", gab sie nun langsam nach.
      Believe Me ~

• Zwar kannte Mika das Buch aber so richtig begeistert war er nicht wo durch er nicht mal alles gelesen hatte ,aber als er hörte das er die Chance hatte das er die Hauptrolle bekommt war er doch sprach los.
      " Was echt ? Die Chance willst du dir echt entgehen lassen... Kato... das wäre deine Chance ein Filmstar zu werden geschweige für eine ganze weile Geld zu verdienen und das nicht grade wenig. Nicht jeder bekommt so eine Chance. " Meinte Mika und war doch begeistert davon ,denn immer hin könnte er dann sagen er kennt einen Filmstar von einem Bekannten Film.
      Nur die Worte von Zakai verletzten auch Mika und zeigte Zakai sichtlich sauer das er zu Anzai gehörte und sich nicht von ihm treffen würde.
      Aber als Anzai denn noch das Wort erhob war Mika mehr als begeistert und überrascht und wurde richtig verlegen das sein Freund so zu ihm stand und auch Zakai endlich seine Stirn bietet.
      Mika überrascht das so sehr das er richtig rot wird um seine Nase und ihn dann freudig umarmte.
      " Ohh Anzai ... ich liebe dich auch ... und würde dich auch niemals austauschen gegen niemanden... "
      Dabei schmust er sogar nun mit ihm und gibt ihm vor Zakai einen Kuss auf Anzais Lippen.
      " Aber ... Kato... die Chance bekommst nicht nochmal. " Meinte Mika aber da war Kato auch schon in sein Zimmer verschwinden.

Zakai der fing an mit knurren und sah auch knurrend zu Kato der ihn weg drückt.
      " Du willst mir Mika wirklich nicht über lassen also. Ich werde Mika niemals auf gaben damit das dir klar ist. Du änderst deine Meinung doch eh bald wieder und tust nun nur so auf sicher der weile bist du doch immer noch unsicher ob es richtig ist... du sollst auf hören Mika weh zu tun also über lass Mika mir damit ihn ihn glücklich machen kann !!!"
      Wurde Zakai lauter und wollte einfach nicht nach geben was Mika betraf.

" Gut dann mal sehen ob du mich wirklich in eine Woche ins Bett bekommst wenn ja kannst du machen was du willst mit mir, aber ich sag dir ein was , du wirst es verlieren. Denn ich bin eben anders als sie und du wirst betteln mit mir schlafen zu dürfen da ich für dich so unerreichbar bin. "
      Kontert er gekonnt und grinste leicht dadurch.
      " Mhh nein Schwul bin ich wirklich nicht , nicht mal Bii aber an scheinend hat dir mein Bruder doch ganz schön einen schlag gegeben. Wo er Anzai mit sich genommen hat und sein Herz erobert hat dadurch." Grinste er frech darauf hin.
      Toru wusste das nur durch das was passiert war, das Anzai auch schon länger in Mika verliebt ist wusste Toru gar nicht wo durch er dies nur so sagen konnte.
      Bei ihre frage dann sah er sie an und seufzte leicht.
      " Ach ich wollte nur ein neues Ladegabel für mein Laptop holen da meins Kaputt gegangen ist und dann wollte ich wieder nachhause muss noch ein bisschen was für die Arbeit machen damit ich nicht auf die Nase falle. " Meinte er und lief dann langsam zum Elektroladen.

• Kato der trotz zuher Türe jedes Wort hören konnte seufzte nur.
      Ein Filmstar werden?
      Wollte er das Überhaupt?
      "....ich mag Leseratten wie dich mein lieber Kato..."
      "Dummy...", flüster Kato leise wieder als er um Blätterte und die Diskussion der drei lieber ausblendete.
      Das Zakai so unerschrocken weiter Kämpfte war wirklich nicht zu glauben.
      "Der Kerl gibt echt nie auf...", seufzte er und hielt dann inne als etwas in seinem Roman geschah mit dem er nie gerechnet hätte.
      Fassungslos sah wr auf sein Buch und ging den Text noch mal durch.
      Aber er hatte sie nicht verlesen!
      Renaldo gestand dem Protoganist Setph seine Liebe!?
      "...Ich habe es erst vor kurzen richtig begreifen können, der Grund wieder ich immer wieder eurer Leben rette Sir. Setph ist das ich euch Liebe!", liest er denn Text und spürte dabei wie seine Wangen rot wurden.
      "Aber Renaldo! Das ist Absurd! Ihr der Prinz..Mich Lieben!? Das ist doch nur wieder einer eurer Tricks um mich davon abzuhalten das Katzen Reich zu retten!", murmelte er leise den Text des Protoganisten als er richtig mitfieberte.
      Genau...Das war doch nur dummer trick...!
      "Fall nicht drauf rein Setph!", zischte Kato aber als er weite liest wurde sein Gesicht noch röter.
      "Doch obwohl Setph den Worten des Prinzen nicht glaubte spürte er ein stich in seinem Herzen...Wie könnte dieser nur glauben er würde auf diesen Trick herein fallen? Doch der rot Haarige Prinz näherte sich plötzlich Setph und presste ihn gegen die kalten Steinwände der Schlossmauer und kam ihm so nahe das er sein Atem nahe an seinen Lippen spürte ---"
      Prompt klappte Kato das Buch zu und brauchte ein Moment um das zu verarbeiten.
      Wieso hatte er sich gerade so gut sich und Zakai in dieser Situation vorstellen können!? Weil diese Frauen meinten sie würden wie sie aussehen!?
      "R-renaldo...", murmelte er noch immer mit hoch roten kopf und schnappte sich sein Kissen welches er sich ins Gesicht presste.

Anzai der rot wurde als ihn Mika tatsächlich vor den Augen seine Wg Mitbewohner küsste fühlte sich seltsam das das eben so laut ausgesprochen hatte.
      Das er damit Zakai wütend machen würde war ihm in den Moment egal gewesen...
      Feste zog er Mika ansich beinahe als müsste er ihn vor den Anderen beschützen.
      "Nein...Diesmal bleibe ich bei meiner Meinung! Ich weiß ich hab Fehler begangen und Mika verletzt...Das er mir verziehen hat ist mehr als ich verdiene ...Ubd genau deswegen! Deswegen will ich Mika nie wieder verletzten."
      Dabei senkte er sein Blick und sah dabei mehr Mika an damit er auch wusste das es ihm ernst war.
      "...Das schwöre ich."

Die Blonde lächelte jeglich gehässig als ihr der Ältere meinte das sie verlieren würde.
      Bald würde auch er ihr gehören es war nur eine frage der Zeit.
      Nun aber wurde sie wieder daran erinnert das Mika sein Bruder war und sie verzog ihr hübsches Gesicht.
      "Tz...Mika.",kam es grollend von ihr.
      "Sein herz erhobert? Das ist nicht lache!"
      Sie hob ihm ihre Hand hin: "Siehst du diesen Ring süßer? Wir sind immer nlch verlob Anzai und ich! Solange gehört er noch immer mir...Dein kleiner Bruder sollte sich wirklich einen Anderen suchen.", kam es überheblich von ihr.
      Sie seuftze ein wenig und folgte ihn einfach wobei sie eher desinteressiert wiekte.
      "Aha...Elektronikladen."
      Sie betrachtete ihre Künstlichen Finger Nägek: "Wozu Arbeiten? Wenn du dich mit mir abgeben würdest müsstest du nie wieder ein Finger krümmmen."
      Believe Me ~

• Benutzer online 2

2 Besucher