[2er RPG] Wedding Crusher [ Suki-chan & Minacat ]

• Mika hörte dann Anzais frage und musste lachen da er nun erst merkte das Anzai seine Schwester nicht erkannt hatte.
      " Sorry das ich lache, aber so wie es scheint hast du Kazumi gar nicht wieder erkannt , aber naja gut , Sie scheint dich ja auch nicht wirklich wieder erkannt zu haben. "
      Meinte er und lachte immer noch jedoch verging ihm sein lachen...
      " OHHHH nein Kazumi bringt mich um... ich habe ihr nicht gratuliert das sie schwanger sind so ein mist... " Mika sah dann zu Anzai und grinste leicht.
      " Hehe Überraschung... " Versuchte er die Nachricht so weit es ging positiv zu halten.
      Nur dann sprach Mika einfach weiter und hoffte das er das Thema von seiner Schwester etwas ablenken konnte.
      " Ja Kato ist Hetero , aber vielleicht kapiert er langsam das er Bii ist, em ja das stimmt meine Liebeserklärung kam etwas spät , aber dazu mit voller Wut. " Meinte er aber er war froh das er es so aus gesprochen hatte , denn sonst würden sie nun immer noch da hängen wo sie waren in die Freundschaftszone.
      " Aber der Name sollte wirklich etwas sein , was uns verbindet zu einander, denn immer hin haben wir ihn zusammen gefunden und der kleine verbindet uns ja auch. "
      Sprach Mika und lief mit ihm zum Tierarzt als sie an kamen ging Mika zum Tresen und erklärte warum sie hier sein.
      Die Frau am Tresen nickte und sprach dann lächelnd ,das sie Platz nehmen sollen das sie auf gerufen werden.
      " Ich hoffe auch das es nun schnell geht ich will den Kleinen wieder sehen. "
      Mika war nun schon verrückt nach dem kleinen das sah man aber denn noch vergaß er Anzai nicht und kuschelte sich an ihn ran.

Dieser anblick dann von May diese fast platzte vor Wut und gift in ihren Augen fand Zakai nur witzig und wusste genau das die Worte gezogen haben wie es nur ging und er würde weitere finden für diese Frau.
      " Ich erlaube mir nur so zu reden wie du mit den Menschen umgehst und nichts mehr. " Gab er darauf hin als Antwort , denn er lies sich nichts gefallen von so einer Ziege.
      Zakai grinste nur wo sie das mit dem Date wieder holte. Denn das Gesicht reichte ihm schon voll aus.
      " Das werden wir noch sehen. "
      Sprach er und seufzte erleichtert als May endlich weg war. Als er die Worte aber von Kato hörte lief Zakai rot an und kam ins stocken kurz.
      " Was echt ? Ich ... naja ich hätte dich eher als Jungfrau noch eingestuft weil die so schüchtern letzte nacht warst und doch so naja verlangend. " Meinte er leiser, nur dann kamen auch schon andere Mädels zu ihnen wodurch Zakai total verwirrt war.
      " Em Kato klär mich mal auf wer ist dieser Renaldo ? Muss ich den kennen ? "
      Fragte er verwirrt nach denn , er kannte niemanden mit den Namen.
      " Ach was Mädels , ich habe nur das gemacht was jeder getan hätte. Ich bin nicht so ein Arsch der seine Freunde im stich lässt grade nicht bei solchen Weibern. " Meinte er und flirtet auch ein bisschen mit den Mädels. Als die Mädels sie vorlassen wollte bedankt sich Zakai grade und wurde schon mit geschliffen.
      " Mensch Kato, was sollte das denn ich habe grade so schön geflirtet. "
      Beschwert er sich, ja selbst wenn Zakai schwul ist flirtet er gerne mal mit kleine süße Mädels.
      Nur die aussage dann von Kato überraschte ihn und lies ihn wieder sachte rot werden.
      " Ach was, man muss nur wissen das man sicher und zuvorkommend sein muss bei solchen Mädels dann nicken die schnell ein. "
      Nur als Kato so ernst wurde und auch die frage hörte war ihm klar das er etwas gesagt haben muss das zu auffällig war.
      Dadurch seufzte er und sah Kato an.
      " Ja du hast recht , ich kenne May... weist du ... als ich gestern spazieren war bevor wir zur Bar sind da hat sie mich angesprochen gehabt. Und naja , sie wollte das ich Mika und Anzai auseinander bringe und ich wollte eben Mika für mich und da habe ich Bild zugestimmt ihr zu helfen. " Sagte er und man sah ihm an das er seine Schuld bewusst war.

• Anzai verengte die Augen verwirrt als Mika so zu lachen anfing und er sich überhaupt nicht erklären konnte was der Grund dafür war.
      Erst langsam schaltete es bei ihm und fassungslos starrte er Mika an.
      "Warte, warte , warte...!", kam es hastig von ihm als ihm bewusst wurde das Tsukudas Freundin die besagte Schwester von Mika war.
      Damals hatte er sie auch deutlich Zickiger in Erinnerungen gehabt und nun war es doch sehr erstaunlich das Mikas Ältere Schwester nun bald nicht nur Heiraten würde sondern auch ein Kind bekam...!
      "Wow ich weiß nicht was ich sagen soll...", kam es ehrlich von Anzai der überhaupt nicht damit gerechnet hatte.
      Dann aber ließ er sich wieder auf das andere Thema ein und schmunzelte.
      "Nun Kato schien sehr locker zu sein was Homosexualität angeht er hat ja sogar die Schwulen Bar vorgeschlagen, vermutlich realisiert er das schneller als man denkt."
      "Vielleicht kombinieren wir einfach ganz old School unsere Namen.",Meinte er mit einem leichten lachen denn es war wirklich nicht einfach ein Namen für einem Welpen zu finden.
      Da sie beide nicht allein im Warteraum saßen wirkte Anzai antürlich nicht sehr anschmiegsam als sich Mika an ihn kuschelte, er war in dem punkt wirklich noch was verklemmt.

Rasch ignorierte er die Äußerung wegen letzter Nacht denn das hätte ihn nur erröte lassen.
      Das Zakai so mit dem Mädchen flirtete war nichts neues für ihn aber trotzdem schüttelte er denn Kopf darüber.
      "Das Buch.", erinnerte er ihn knapp noch mal an den Grund warum sie überhaupt hier waren.
      Bei seiner Frage hin kramte er nach seinem Handy aber hörte Zakai weiterhin zu was dieser May betraff. Er wusste schließlich selbst wie Manipulativ diese war und wie sehr Zakai schließlich Mika für sich haben wollte.
      "Wenigstents...Erkennst du diesmal deine Schuld von selbst...Und hast ihr eine klahre ansage gemacht.", sprach er ruhig und er machte ihm keine Vorwurfe.
      Nun aber hatte er das Gefunden was er gesucht hatte und zeigte ihm beinahe schon stolz ein Foto aus seinem Album in seinem Handy.

37b75f339116aa46cd34feeeb90e84cc.jpg

"Das ist er!", gab Kato nun beinahe fast mit dem selben Funkeln wie die Mädchen eben von sich.
      "Renaldo , er ist der Katzen Prinz oder besser gesagt Antagonist in dem Buch ! Er Versucht ständig den Protagonisten von seinem wahrem Ziel abzubringen aber er ist die Beliebteste Hauptfigur des Romanz! Man muss ihn einfach kennen! ", japste Kato beinahe daher er sichtlich versuchte seine Aufregung zu unterdrücken wenn er von der Fiktiven Figur sprach.
      Believe Me ~

• Das Anzai nun sehr überrascht war konnte er sich gut vorstellen denn Kazumi hat sich wirklich über die Zeit verändert.
      Nur sagt er erst mal nichts weiter dazu sondern wartet einfach mit Anzai ab wenn sie aufgerufen wurden.
      Es dauerte schon eine ganze Zeit lang und als es dann so weit war sah Mika wieder auf und wurde sichtlich ängstlicher.
      " Ist Kato auch , er akzeptiert eigentlich so gut wie alles bis zu einen gewissen grad. Nur das er selber auf Männer stehen könnte so weit hat er nie gedacht , ich hoffe er denkt wirklich mal weite. "
      Meinte Mika und ging dann zum Behandlungs raum zusammen mit Anzai , da Mika angst hatte hielt er sich weiter an Anzai fest und wäre am liebsten wieder gegangen weil er angst vor dem schlimmsten hatte.
      Doch der Arzt kam dann alleine rein und Mika hatte gleich den Gedanken das der kleine es nicht geschafft hat. Der Arzt sprich dann: " Guten Tag die Herren, sie sind wegen dem Welpen hier der gefunden von euch wurde. Also ich fand mal mit mit dem schlechten an und steigern uns. Der kleine ist ein sehr tapferer Welpe , er hat hat die Nacht gut so weit überstanden , wir haben das Fieber weg bekommen, der kleine ist aber denn noch Unterernährt das muss ich glaube ich kaum sagen. Aber die Chancen stehen gut das er wieder wird nur der kleine muss aller drei Stunden gefüttert werden mit einer Speziellen Milch. Ich weis nun nicht wie Ihr euch entschieden habt daher über legt es euch gut, so ein Welpen wieder fit zu peppeln ist nicht leicht. Wenn ihr euch dafür entscheidet wird sich meine Kollegin es euch zeigen wie man ihn Füttert und das alles drum und dran , was aber auch fest steht der kleine wird nicht mehr lange Milch brauchen dafür ist er schon sehr groß heißt immer mal auch schon Zermahlendes Hundefutter für Welpen geben wie mit der Milch. Täglich Wiegen und auf schreiben wenn er leichter wird Sofort wieder her kommen. Es ist eben wirklich die frage wenn ihr euch für ihn entscheidet , müsst ihr damit rechnen das ihr öfters hier her müsst und auch eure Zeit opfern müsst. "
      Sagte der Arzt und sah beide eindringlich an.
      Mika war sich sicher das er ihn haben wollte nur fragte er sich ob Anzai das auch mit machen würde.

Zakai schmollte leicht als er Katos aussage vernahm. " Naja weist du , eigentlich bin ich nicht alleine darauf gekommen, du hast mich eher viel zum nach denken Gebracht. "
      gab er als ehrliche Gegenantwort von sich und sah zu ihm als er den Typen sah wurde er doch ein bisschen Rot vor allem als er ihn hörte wie er vom Charakter her ist.
      " Ich ... ich bin nicht wie der Charakter, ich bin vielleicht rot Harrig aber ich bin nicht wie der Typ nein auf keinen Fall, das bildet ihr euch ein..." Nur merkte Zakai dann wie selbst Kato für den schwärmt und sah ihn fragend an.
      " Hey sag mal kann es sein das die dich ein bisschen in diesen Charakter verguckt hast ? "
      Fragte er dann frech an und grinste auch so frech wie er es meinte.
      " Aber ich muss dich enttäuschen ich kenne ihn nicht, ich habe ihn nun nur kennen gelernt weil ich doof gefragt habe. "
      Sprach er darauf hin und lachte leicht.

• Nun wo sie aufgerufen wurden war Anzai doch nervös schließlich stand das Leben des Welpen auf den Spiel oder zumindest in ihren Händen.
      Es war schon mal eine sehr beruhigende und gute Nachricht das es der kleine Über die Nacht hinaus geschafft hatte.
      Die ernsten Worte des Arztes waren nur Verständnis schließlich holten sich immer wieder Leute aus langweile ein Tier und hatten am ende keine lust oder Zeit für das Arme Tier.
      Doch Anzai musste sich bewusst werden ob er wirklich bei Anzai und dem Welpen bleiben würde, allein konnte er das Mika schließlich nicht alles zumuten aber das bedeutete natürlich das sich Mika auch auf ihn verlassen müsste.
      Also sah er zu Mika der deutlich zeigte das er sich um denn Welpen kümmern wollte.
      "Wenn du es willst, werde ich auch für den Welpen meine Zeit gerne geben."
      Denn das war nun seine Entscheidung, nicht die seiner Eltern oder May...

Doch in wenig verwundert musterte Kato sein WG Kamerad mit neugierigen Blick.
      "Hm...Ich hab dich zum Nachdenken gebracht?"
      Dieser Äußerung stimmte Kato doch ein wenig Wissensbegierig schließlich fragte er sich was er getan hatte was Zakai dazu verleitet hatte mehr nachzudenken.
      "Natürlich bist du nicht wie er...Du bist keine Halb Katze, kein Prinz und eher ein Hofnarr als das.", gab er neutral zurück was aber trotzdem gemein klang.
      Allerdings brachte ihn seine frage etwas aus dem Konzept und er linste etwas beiseite: "Äh...n...Naja...er sieht...auf manchen Bilder schon Feminin aus also..."
      Er wollte es nicht wirklich zu geben aber diese Figur hatte ihn schon öfter mal sehr gefesselt.
      "Du hast ja auch nicht...mal das Buch gelesen.", seufzte Kato dann leicht denn es nicht wunderte das Zakai ihn nicht kannte.
      "Aber um...dich etwas aufzuklären...In Kapitel 4 hat Renaldo den Protagonist von einem Gefährlichen Monster beschützt, einen Succubus das sind Dämonen die sich von Sex ernähren...Und obwohl Renaldo den Protoganist somit endgültig los geworden wäre ist er über sein Schatten gesprungen und rettete ihn in letzten Augenblick...", erklärte Kato der für gewöhnlich eher wenig redete und nur zuhörte aber sobald es um sowas ging war es mit reden kaum mehr zu bremsen.
      "Es war eine wirklich entscheidene Wendung in dem Buch gewesen also kannst du stolz aujf dich sein das die die Mädchen dich so wertschätzen."
      Believe Me ~

• Mika merkte wie Anzai dadrüber nach dachte für einen Moment dachte Mika wirklich das Anzai nein sagen würde. Wo er aber vernahm das er es machen würde fingen seine Augen nur so an zu funkeln.
      " Danke Anzai vielen lieben dank, das ist so lieb von dir. wir werden gucken wie wir unsere Lesungen leben können so kann immer einer da sein für den kleinen und in der Nacht wechseln wir uns einfach ab oder tauschen immer Nacht für Nacht."
      Gab er überzeugend von sich.
      der Arzt verstand sofort das es ein Ja war das sie den Hund behalten wollten.
      " Ok ich brauche nicht zu fragen wie ihr Freund reagiert , ich begleite euch noch zur Schwester und dieser erklärt euch den Rest und ich würde gerne den Welpen aller 2 Wochen sehen außer wenn es nicht gut läuft oder das Milchpulver leer ist natürlich sofort vorbei kommen. " Meinte der Arzt nicht und begleitet dann Anzai und Mika noch zur Schwester und sagte. " Schwester bitte den kleinen Fund Welpen holen und den beiden Herren erklären wie man ein Welpen Füttert so wie was sie beachten müssen beim Wiegen und so. " Sagte er und die Schwester nickte und lief sofort los. " Ok ich verabschiede mich auf jeden Fall sehen wir uns und ich hoffe das sie mit guten Nachrichten dann das nächste mal die Praxis betreten mit dem kleinen Kerl. " Sagte der Arzt och gab beiden die Hand und ging wieder in sein Zimmer um weiter fort zu fahren. Die Schwester kam auch schon wieder mit dem Kleinen Kerl und setzte ihn kurz auf den Tisch ab.
      " So ich erkläre ihnen alles sollten fragen sein einfach Fragen dafür erkläre ich es. Und beantworte auch fragen. So bevor sie den Welpen Füttern bitte erst Wiegen. wie er Hunger hat kommt eben drauf an wir haben ja auch nicht immer gleich Hunger, daher mal gucken wie er möchte. "
      So wog die Dame den kleinen Hund erst mal und schrieb das Gewicht dann auf und erklärte alles ganz genau wie alles dosiert wird welche wärme es sein sollte was sie den Jungs auch zeigte und auch wie sie den Bauch Massieren um das er sein Geschäft dann macht. und erklärt auch das dies aller drei bis fünf stunden gemacht werden muss. Aber das der kleine bald selber anfangen sollte selber zu fressen. Wenn er wieder fit ist.
      So gab die Schwester ihnen noch einiges mit und erklärt das es für gut zwei Wochen reichen sollte. Nur kam nun das große böse erwachen nämlich die Rechnung wo durch sie die beiden mit dem Welpen zum Tresen vorne bittet. Nach dem sie wirklich alles erklärt hatte und ihnen alles gegeben hatte.

Er nickte bei seine frage hin und sah dabei auch leicht weg, denn peinlich war es ihm doch etwas das Kato zu gestehen.
      Jedoch die Worte dann das er nicht wie der Charakter sei sondern ein Hofnarr verletzte ihn doch sehr was er ganz kurz zeigen lies , aber riss sich dann wieder zusammen. Aber das er auch so schwärmen tat über den Charakter gefiel Zakai nicht wirklich wodurch er versuchte nicht weiter zu zu hören was aber unmöglich war.
      Nur das er es schätzen sollte das die Mädels ihn so sehen fand er nicht toll, wodurch es einfach nicht mehr aushielt.
      " Na dann viel Spaß noch alleine , habe echt kein bock mehr das mir anzuhören. " Meinte Kato und verließ einfach die Schlange denn das war ihm wirklich zu doof.
      Warum regt mich das so auf .... das ich nicht wie der Charakter bin ? Nein eher wiel er mich als Hofnarr bezeichnet hat und so von diesem Charakter schwärmt. Ich will das nicht hören so nicht wenn er so über etwas oder jemand anderes so redet als wäre er verliebt. Mensch warum regt mich das nur so extrem auf ich könnte platzen vor Wut.
      Dachte er sich und lief langsam wieder Richtung Ausgang, denn er wollte das nicht weiter hören.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Suki-chan ()

• Das ihn Mika so anfunkelte machte ihn wieder ziemlich verlegen und er winkte etwas ab:
      "Schon gut, da ist kein dank nötig. ", sprach er ehrlich und machte sich vorerst noch nicht den Kopf um die Vorlesung auch wenn sie wichtig waren.
      Nachdem sie ihr okay geben hatte wurde ihnen alles erklärt.
      Es war einiges und Anzai gab sich große mühe sich auch alles oder zumindest das wichtigste zu merken.
      Aber die darauf folgende Rechnung war wirklich extrem!
      Es würde schwer wrrden den Auftragsmörder so bald wie möglich mit dem rest Geld zu bezahlen .
      "Habt ihr eine Waage oder sollen wir eine kaufen?", fragte er Mika den es schien sehr wichtig zu sein auf dessen Gewicht sorgfältig zu achten

Das Zakai plötzlich nun so wütend wurde ließ Kato sein Kopf leicht zur Seite neigen.
      Unwohl sah er sich um und auch wenn es nun seine einmalige Chance verdarb den Autoren kennen zu lernen verließ er nun seufzend die Schlange um Zakai noch rechtzeitig einholen zu können.
      "Hey...Zakai warte...", gab er gezwungen so laut wie es ging von sich.
      "...Bist du jetzt ernsthaft sauer weil du...nicht wie eine Fiktive Figur aussieht oder bist?",harkte nun nach um Zakai nicht so wütend davon dampfdn sehen.
      Es wunderte ihn schon wieso Zakai so viel Wert darauflegte und es ihn die Laune verdarb.
      Believe Me ~

• Mika versuchte sich auch so viel zu merken wie es nur ging , denn war war wirklich wichtig das stand fest. Als alles erledigt war bekam er den Welpen und ging dann mit Anzai zum Tresen und vernahm dann die Summe , er dachte wirklich erhört nicht richtig , das sie so viel wollen für so einen kleinen Kerl.
      Mika war es richtig peinlich das Anzai alles über nahm ohne wenn und aber , er wusste nicht wie er dies jemals wider gut machen konnte.
      erst als sie draußen waren und er die Frage von Anzai vernahm sah er zu ihm.
      " Wir haben zwar eine aber das ist nur eine ganz normale die man so nimmt fürs Backen und so, aber sonst eine Wage für Tiere haben wir nicht. Und das es so Teuer war der Tierarzt wusste ich nicht. Es tut mir so leid Anzai. Ich werde den Rest über nehmen auf meine Kappe, ist immer hin ja indirekt mein Hund also muss ich auch dafür auf kommen, ich weis du hast gemeint du über nimmst die Arzt Kosten aber ich wusste nicht das es so Teuer wird sonst hätte ich mit ausgelegt. Daher will ich wenigstens nun das Zubehör Kaufen was der kleine brauch und was wir schon mal Vorort haben sollten. "
      Mika hatte ein richtiges schlechtes gewissen des wegen und streichelt den kleinen Hund der eingepackt war in ein Handtuch was ihn warm hielt.

Als Kato aber auf einmal nach kam hörte er an seine stimme was ihn noch wütender machte , irgendwo zwar freute es ihn, aber irgendwo auch nicht denn er hatte seine Chance verpasst vermutlich.
      " Du bist so ein Dummkopf Kato... warum bist du raus gegangen aus der Schlange du warst doch fast dran gewesen du Idiot du bist manchmal so dumm dafür könnte ich dich pochen. " Meinte er sauer und ernst und drehte sich dann zu ihm um.
      " Ich bin nicht sauer weil ich nicht aus sehe wie der Typ in den Buch , ich bin sauer weil ich Idiot dich in Schutz nehme, mich zum Hofnarren mache , immer hin bin ich ja einer nach dein ermessen her. Und ich lüge auch für dich nur damit dich May nicht mehr anrührt. Und dann darf ich mir deine Schwärmerei anhören über diesen Charakter. Weist du das mich die Weiber so anhimmel und mich mit ihm vergleichen ist mir egal die bedeuten mir nichts. " Meinte er darauf hin und sah das die Schlange noch extrem lang war so drehte er sich um und meinte dann noch.
      " Los stell dich noch mal an vielleicht hast du doch noch glück und kommst dran. Du willst doch unbedingt ein Autogramm von ihm dann hol dir eins von diesem Autor. "
      Meinte er darauf hin. Aber sah Kato nicht mehr an.

• Anzai sah zum kleine Welpen der das ganze aber schon Wert war weswegen er Mika beruhigt zu lächelte:
      "Schon gut,sie haben so gesehen das Leben des klein gerettet und dafür vielleicht gott weiß was noch Gezahlt.", sprach Anzai ehrlich dazu.
      Es würde jedoch gewiss nocj einige Koste dazu kam daher hob er leicht dem Arm um Mika um ihn zu zeigen das alles gut war.
      "Schau mal, jetzt wo er so sauber ist wirkt er gleich viel süßer findest du nicht auch?", meinte er lächelnd.
      Der kleine racker hatte schon schnell sein Herz erhobert.

Kato warf kurz ein Böick zurück und dirchaus hätte er sehr gern dieses Autogramm gehabt aber er sah Zakai wieder an.
      "Ja....ist dumm von mir aber....Lieber schaff ich dieses Missverständnis....Aus der Welt als für jemand der nicht Existiert so lang zu warten...", gab er ruhig zurück.
      "Ein Hofnarr...Das bist du ja...", wiederholte er noch mal und sah ihn direkt an.
      "Aber ...das ist nichts schlechtes...."
      Müde sah ee ihn an aber mit einem schwachen Lächeln weil sich Zakai eigentlich für umsonst so aufgeregt hatte.
      "....Weißt du nicht...Das Hofnarren die mit abstands wichtigste Person an der Seite....Eines Königs ist? Er bringt einem zum Lachen...Er ist für einen in schlechten Zeiten da...Würde sich selbst sogar zum Affen machen nur...Um einmal ein Lächeln auf den Gesichtern von Anderen zu zaubern...Ihm sind Wohlstand und Amut egal....Er erkennt wenn man Traurig ist oder kummer besitzt....Ich weiß nicht wie du denn Hofnarren siehst abwr für mich....Ist so jemand weit aus ....Wertvoller als ein Prinz der das von Geburt aus seinen Titel erhalten hat....", sprach er ruhig ohne dabei hektisch zu werden weil die Schlange hinter ihm länger wurde.
      Schwach hob er seine Schultern :
      "Naja....War gemein von mir weil mir eigentlich klar sein sollte das du die Bedeutung dahinter nicht verstehst...Aber ich mags irgendwie....dich zu Ärgern..."
      Dann ging Kato aber auch schon leicht los und gähnte:
      "Und wegen dem Buch....Schon gut ich bestell es einfach im Internet...."
      Believe Me ~

• Das Anzai das so als ok ab tat fand Mika zwar schon aber denn noch war ein bisschen schlechtes Gewissen vor haben, aber er musste doch zu geben Anzai hatte recht. Die Ärzte haben sein Leben gerettet in der Nacht nun , dafür war das Geld auf jeden Fall wert.
      Wo sein Freund meint das der kleine noch süßer geworden ist nun wo er Sauber war nickte Mika.
      " Stimmt, er ist wirklich viel süßer geworden , er wird das noch viel mehr wenn er wieder auf das richtige Gewicht ist. "
      Meinte Mika und musste den kleinen nun mal leicht knuddeln.
      " Ok , gehen wir nun in den Tierhandel um das zu holen was wir noch brauchen wie Geschirr und Welpennahrung , Spielzeug , Leine , Und wir müssen ihn dann bestimmt Anmelden wenn er Festenahrung zu zu sich nimmt. Ich frage mich nur was wir noch alles brauchen ? "
      Fragte er und sah dabei Anzai fragend an.

Die Worte die er dann vernahm von Kato ließen ihn dann doch etwas erstaunt gucken, das er dieses Autogramm nur für ihn aufgab. Er dachte echt nichts und niemand würde ihn aufhalten können wenn es um seine Autoren geht die er so gerne ließ dessen Werke.
      Nur das mit dem Hofnarren fand er nicht so toll, nur als er vernahm das es nichts schlechtes daran ist ein Hofnarr zu sein und er auch die Erklärung bekam wieso er Hofnarren wohl wertvoller fand als irgend welche Prinze oder Könige. Verlegen über diese Worte wurde Zaai sogar leicht rot um seine Nase denn so hatte er das ne gesehen gehabt, er kannte Hofnarren eben nur die sich zum Affen machen für den König und dessen Familie und Gesellschaft. Nur wo er vernahm das Kato bewusst sein hätte müssen das er es nicht wusste grummelte er leicht.
      " Sorry das ich mich nicht mit den Mittelalter beschäftige wo es noch Könige und so gab. Wenn du mich aber so gerne ärgerst frage ich mich doch wirklich warum du das machst bekomme ich darauf auch eine Antwort ? "
      Fragte er ihn nun.
      " Das musst du nicht , stell dich an und versuch es noch mal , ich gehe einkaufen wenn du mir sagst was wir brauchen oder den Zettel gibst dann mache ich das der Zeit. " gab er darauf hin von sich und hielt Kato auf fest das er nicht weiter geht ,sondern er drückt ihn eher zur Schlange und zwang ihn schon regelrecht das er sich anstellte noch mal erneut.

• Zustimmend nickte Anzai aber dachte dabei auch nach was Fehlen könnte.
      "Nun auf alles können wir nicht vorbereitet sein aber falls noch was fehlt holen wir es später...Hauptsache wir haben das wich für den kleinen.", gab er zuversichtlich von sich was bei ihm wirklich eine Seltenheit geworden war.
      Doch gerade schien nach diesen Tiefpunkt alles wieder aufwärts zu gehen.
      Der kleine Welpen war wirklich wie eine Art Hoffnung für bessere Zeiten für sie geworden.
      Zudem hatten seine Etern auch nicht versucht ihn wieder zurück zu holen vielleicht akzeptieren sie nun endlich seine Entscheidung.

"Warum ich dich so gern Ärger...?", fragte Kato selbst ein wenig ratlis als würde er sich die Frage eher selbst stellen.
      "Hmm..."
      Sein Träger Blick wannte sich zu Seite als er darüber ein Moment nachdachte aber so wirklich schien es ihm nicht klar zu werden.
      "Vermutlich...Weil...ich es auch mag wenn du mich Ärgerst...",sprach er leise zurück.
      Als ihn Zakai wieder zu der Schlange schob seufzte er etwas und wirkte aus irgend ein Grund nicht so begeistert sich allein anzustellen.
      "...Na gut.", gab er sber neutral zurück und kramte in seiner Tasche wo er kleinen Einkaufzettel hatte.
      "...Hier...Und lass dich nicht wieder so viel ablenken. "
      Dann sah er kurz vor sich und er konnte nur hoffen das die Bücherrei noch genug Exemplare hatte.
      Als er dann kurz sogar den Autot sehen konnte wurde er doch nervös und presste die Lippen zusammen.
      Vermutlich würde er kein Ton heraus bekommen und als er schon überlegte die Schlange wieder zu verlassen standen auch viel zu viele hinter ihm.
      Großartig...
      Believe Me ~

• Mika nickte , da auch da Anzai recht hatte.
      " ok ,also Leine ,Geschirr , Welpenfutter ,die Leckerlis , Spielzeug und eine kleine Box wo er sich zurück ziehen kann und noch seine einen grut für ihn für das Auto das wir ihn mit nehmen können mit im Auto , das haltBand können wir später Kaufen , denn er muss ja erst mal Fit werden und dazu Angemeldet sein. "
      Meinte Mika und betrat dann auch mit Anzai das Tiergeschäft.
      Mika sah sich um , jedoch merkte dann Mika etwas , was er total verdrängt hatte und musste anfangen mit niesen.
      " Ohh mein bitte nicht jetzt... "
      Meinte er und hofft echt das es nicht noch schlimme wird, denn er fand das war das schlimmste was es gibt.

Das Kato sich selber fragte fand er schon toll irgendwo denn das Zeigte ihm ,das er wirklich darüber nach dachte.
      " Ach so , ist das so ? Dann sollte ich dich wirklich öfters ärgern. "
      Meinte er lächelnd und war froh, das Kato wohl doch eher die mochte die auf den Boden geblieben sind und nicht so ein Titel tragen.
      Das sein Kumpel wohl nicht so begeistert war sah er richtig , aber er wusste auch wie sehr Kato seine Bücher liebte und dadurch auch die Autoren mochte und das sich nicht entgehen lassen wollte. Auch wenn er wohl grade das nicht so zeigte, doch wollte Zakai das er ihn kennen lernt um jeden preis. Wodurch er sich nicht von seinen Blick erweichen lies.
      " nun hab dich nicht so , ich bin doch gleich wieder da. Oder kannst du etwa nicht mehr ohne mich ?"
      Fragte er frech nach und nahm dann den Zettel entgegen.
      " Ich lass mich nicht ablenken , denn dazu gibt es keinen Grund der das Auslösen dieses mal könnte. "
      Er musste grinsen und wusste genau was er da gesagt hatte es wunderte Zakai zwar aber ihm war klar das irgendwas zwischen ihnen war was sich er sich noch nicht so ganz erklären konnte.
      So ging dann Zakai los und lächelte kurz Kato zu und ging dann schon mal einkaufen. Er sah dabei auf den Zettel als er den Einkaufwagen holte und schon mal alles durch ging um grob die Liste im Kopf zu haben.
      Als er einkaufen war sah er sich um und arbeitet schritt für schritt den Zettel ab bis er dann Fertig war und an die Kasse ging um zu bezahlen.
      Er wusste ja selbst wenn er es vor streckt würde es durch 4 Geteilt die Gesamtsumme und er würde den Rest wieder bekommen.
      Der Einkauf an sich dauerte gut 45 Minuten und schon den Einkaufwagen dann so hin das er alles in einen Beutel rein räumen konnte den sie mit genommen hatten. Es waren wirklich viel Beutel wie immer wen sie einkaufen für die Woche , aber kein wunder bei 4 Leuten plus nun noch einen Gast da ist eben etwas mehr dabei.

• Anzai fragte soch ob sich der Welpe bei ihnen wohl fühlen würde.
      Es war schön sich wieder um ein Tier zu kümmern und er hatte das ehrlicherweise ganz vermisst.
      Als sie das Tiergeschäft betratten begann Mika zu niesen.
      Im erste Moment frsgte er sich ob der Andere sich erkältet hatte und nahm ihm den Eelpen für denn Moment ab.
      Dann fiel ihn aber etwas ein und er sah Mika etwas perplext an.
      "Oh mann, Mika sag mir nicht du hast moch diese Allergie!"
      Er hatte sie schließlich selbst ganz vergessen und vermutet sie wäre mit der Zeit abgeklungen.

Kato hatte während er in der Schlange Stand noch genug Zeit um über Zakais Worte nach zu denken und irgendwie wurde ihm ganz wohlig zu mute.
      Er konnte sich nicht erinnern wo sie das letzte mal so viel sich gegenseitig so geneckt hatten.
      Es fühlte sich angenehm an und auch fühlte soch Kato von Zakai war genommen.
      Oft war er nur der Strich in der Landschaft oder wurde eben nicht wirklich wahrgenommen.
      Aber das Zakai sich über seine Worte so Aufregte oder Fteute bedeutete ihn doch mehr als ihm wirklich bewusst war.
      Doch dann war die Stunde der Wahrheit gekommen und er stand dem Autoren seines Lieblings Buches gegenüber.
      Gewiss würde die Fortsetzung genau so gut werden und so atmete er tief durch um zu sprechen aber ihm stockte der Atem als ihn der Schriftsteller zu lächelte.
      99b99ce9bf71d9fde29ee6043e7a551b.jpg
      "Na...Sowas, Junger Mann du siehst ja dem Protoganist meines Buches zum verwechseln Ähnlich. ",stellte dieser Amüsiert fest und Kato spürte wie ihm die Hitze in den Kopf schoss.
      "D-danke...ich ....", begann er doch nun war er noch nervöser als zuvor.
      "Kann ich ein gemeinsames Foto mit dir machen?", fragte der Mann freundlich und die Besucherin hinter ihm quikten begeistert.
      Unfähig abzulehnen weil er eigentlich nicht so Fotogen war wurde er schon sachte zu sich gezogen und ein Blitz Gewitter prasselte auf ihn ein das er kaum mehr was sehen konnte weil alle die gerade ihr Handy dabei hatten fotos machten.
      Kato bekam schon gar nicht mit wie er seinen Namen murmelte und das Buch entgegen nahm.
      Er gab der Kassiererin sein Geld und hoffte nicht zu viel geben zu haben.
      Etwas steif verließ er dann die Bücherrei und schaffte Zeit nahe wie Zakai der mit den Einkäufen fertig war.
      Wortlos nshm er einen der Tüten ab und verstaute sein neues Bich sorgfältig in einen der Beutel.
      "Gehen...wir.", sagte er ruhig obwohl er inmer noch verschwommen sah und dem nach direkt gegen die Tür lief .
      "Au...",brummt er und riebt sich die Stirn.
      Believe Me ~

• Das Anzai den Welpen ihm abnahm war gut denn er hätte vermutlich den kleinen ungewollt durch geschüttelt durch das niesen.
      Bei dieser Frage von Anzai nickt er leicht.
      " ja habe ich , aber wir.... haben die genauer untersuchen ....lassen ....und haben fest gestellt das ich... gegen Vögel und Gräser Allergisch bin. Das heißt... das dies nicht der Kleine Auslöst.... sondern ..das... das Heu und Stroh so wie... die Vögel da hinten... "
      Neben bei nieste Mika wie verrückt und seine Augen fingen auch an zu tränen.
      " Ist echt ein Fluch ...sag ich dir. Nur da ja nun die Gräserzeit... um ist, merke ich es noch mehr.. da die die Spritze die ich mir immer Hole dafür nicht mehr... wirkt. "
      Mika müsste wohl wirklich grade in der Winterzeit immer Anzai dann darum bitten für den gleichen die Sachen zu holen.
      " Halte du ihn bis ich mich beruhigt habe bitte.... "
      Mika suchte sich ein Taschentuch und putzte sich erst mal die Nase ordentlich.

Was grade bei dem Autor passiert ahnte Zakai ja nicht aber er räumte alles ein und war dann froh als er fertig war und schob die Wegen samt dem Einkauf zu den Anderen Wagen und stellte kurz seinen Einkauf dann nauf den Boden ab und bracht den Wagen weg. Als er wieder kam wollte er grade los zu Kato aber da war er schon und Kato wirkte doch etwas anders als zuvor.
      " Alles ok Kato ? Hast du kein Buch mehr bekommen ? Oder war die Autogramm stunde schon rum ? " Fragte er ihn dann und war total verwirrt durch sein Verhalten nun grade.
      Nur als er dann gegen die Tür lief verzog Zakai sein Gesicht und ging zu ihm und hockt ich zu ihm runter.
      " Na los erzähl was ist passiert , du bist zwar verpeilt wie ich weis , so habe ich dich jedoch noch nie erlebt. "
      Sprach er leicht lachend.

• Einer Seits erleichterte es Anzai zu eissen das nicht an dem Welpen lag doch auf der Anderen machte er sich natürlich sorgen.
      "Mensch, Mika das hättest fu mir ruhig sagen können...Wir kümmern uns zwar gemeinsam um der kleinen aber die Sachen hätte ich auch noch holen können."
      Schließlich war das hier das reinste paradies für alles das bei dem Anderen das niesen auslöste.
      Sschte strich er den Welpen und ließ sich Mika erst mal beruhigen .
      Da er sich aber fest vornahm Mika nicht aus den Augen zu lassen blieb er wachsam in seiner selbst hier könnte Mika in Gefahr sein aber er äußerte es nicht laut.

Als Zakai lachte seufzte Kato stark und schüttelte denn Kopf.
      "Nein alles gut....Leider scheinbar so gut das der Auto ein Foto von uns haben wollte, scheinbar siehst nicht nur du einer der Hauptfiguren ähnlich...Und jetzt bin ich sicher auf tausenden Facebook und Instagram Seiten...", gab er müde zu Erklärung.
      "Und mein Blick feld ist jetzt total verschwommen..."
      Dabei sah er zu ihm und beugte sich sogar etwas zu ihm vor:
      "Ich kann dich...Nicht mal richtig erkennen.", murmelte er und merkte kaun wie nahe er seinem Gesicht gekommen war.
      Erneut seufzend rieb er sich die Augen und öffnete die Türe.
      "Das war das erste....und letzte mal das zu so einer Autogramm Stunde gehe... ", sprach er entschieden für sich selbst.
      Believe Me ~

• " Sorry... ich habe es doch selber... vergessen. Da ich durch die Spritze nicht niesen muss im Sommer. Es ist eben ein Medikament das ich immer dafür, damit ich auch den Sommer genießen kann geschweige den Frühling. Ja auch war, naja nun wissen wir das ich im Winter und Herbst nicht sein Futter holen kann. "
      Versuchte er es ein bisschen ins lustige zu ziehen und lachte leicht.
      Mika ging mit zu den Hundebereich und sah sich als erstes bei Leinen ,Hals und Geschirre um. Er sah einige an und musste natürlich recht keine nehmen wo durch er zu dem kleinen im Handtuch sah.
      " Ob das ihm passen wird ? Wenn nicht haben wir ....ein Problem ...denn das ist das kleinste was sie haben. " Meinte er niesend und zeigte ihm ein schwarzes Geschirr was sich gut abheben würde bei den kleinen Kerl mit seinen weißen Fell.
      Mika wusste nicht wo sie anfangen sollten also fing er damit an was wichtig war für das Gassi gehen. Aber fragte auch Anzai immer hin hatte er einen Hund mal gehabt und müsste sich dann doch etwas besser als Mika auskennen.

Zakai sah Kato dann doch etwas verwirrt an aber musste dann doch leicht lachen als er hörte das auch Kato einen Charakter ähnlich sieht. " Was du sollst auch jemanden ähnlich sehen ? Wenn ja dann wäre der Autor wohl umgefallen hätte er mich noch gesehen. " Grinste er darauf hin frech. " Hey genieße es doch mal im Mittelpunkt zu stehen , wenn du willst können wir auch noch mal zusammen hin gehen mal sehen ob er wirklich umfällt wenn er bei dir schon durch gedreht ist. "
      Sagte er und würde das wirklich am liebsten mal abziehen.
      Nur das er vernahm das Kato kaum noch was sah machte ihn doch sorgen denn er hätte nicht erwartet dass, das Blitzgewitter doch so extrem war.
      Nur das er ihm dann so nah kam lies ihn leicht rot um seine Wangen werden.
      " Hör auf, sonst komme ich noch in die Versuchung dich zu Küssen Kato , denn du bist grade extrem nah. " Meinte er darauf hin.
      Nur musste er lachen als er hörte das er das erste und letzte mal dahin gegangen war.
      " Schade ,ich hätte dich sonst schon öfters begleitet , denn so wärst du nicht alleine aber wenn du nicht willst ok, das musst du entscheiden. " Gab er darauf hin von sich und Folgte ihm dann.

• Anzai musste schon über Mika lachen der es schaffte das ganze noch Lustig zu gestalten.
      Schnell war daher seine sorge verflogen und es schien als wären sie sicher hier in diesen Geschäft.
      "Nun zu anfangs Zeit wird er sich daran noch gewöhnen müssen, wenn es zu groß ist könnte er sich raus zwangen...Aber er wird sicher wenn wir uns gut um ihn Kümmern wird er sicher ein gewaltigen Wachstumschub bekommen daher ist anderes seits nicht so schlimm wenn wir etwas größeres nehmen.", erklärte er ihm schon denn er wusste noch von seinem Hund wie dieser schon recht schnell wieder neues Geschirr brauchte weil er für das Alte schnell zu groß wurde.

"Ich...mag das aber nicht...", gab Kato ruhig zurück denn im Mittelpunkt zu sein das war ihm schlicht weg wie er immer so schön sagte...Zu Anstrengend.
      Doch auch wenn Zakai so Heiß darauf war denn Autoren zu Überwältigen schüttelte er nur rasch denn Kopf.
      "B-bloß nicht..!"
      Er wollte nicht erneut das die ganzen Augenpaare auf sie gerichtet waren und er nahm noch mal das Buch zu Hand um sich das Autogramm anzusehen auch wenn seine Sicht etwas eingeschränkt war für denn Moment.
      Als sich Zakai beschwerte zeigte er ihm nur kurz seine Zunge aber ging mit dem Kopf lieber dann doch was zurück.
      Im Nüchternden Zustand...Nein da wollte er lieber nicht Zakai küssen weil es sich irgendwie Komisch in seinem Kopf anfühlte.
      "Nanu?", kam es verwirrt von ihm als er sich das Autogramm an sah und zwei Zahlen darunter bemerkte.
      "Was sind das für Nummern?", fragte er verwirrt und kaum wie er Zakai das zeigen wollte hörte man ein lautes: "HALT! Bitte warten Sie!"
      Langsam drehte sich Kato um und zuckte leicht wie eine aufgeschreckte verpennte Katze.
      Der Mann der Ihnnen zu rief...Es war der Autor Persöhnlich und er winkte ihnnen auch noch zu!!
      "Z-zakai..! D-da..da...", stammelte er und fasste sich sofort an die Stirn. War er zu feste gegen die Türe gehlaufen?!
      Aber es war wirklich sein Lieblings Autor der schwer Atmend bei ihnen zu stehen kam und mit einem Kulischreiber leicht in Kato Richtung winkte: "Zum Glück...Hab ich Sie noch erwischt, Sie sind so schnell davon gestürmt ich wollte Ihnen noch meine Nummer aufschreiben. Wissen Sie bald findet eine Vorlesung auf einer Buchmesse für das neue Buch statt und ich hätte mich sehr gefreut wenn Sie dort werbung gemacht hatten als der Protoganist der Geschichte ich würde Sie natürlcih auch bezahlen, Sie sehen ihm so ähnlich ...Sie kontne glatt die Hauptrolle bekommen bei einer Real Verfilumng.", lachte der freundliche hell gekleidete Mann. Dann wich sein Blick zu Zakai und ihm klappte regelrecht das Kinn hinunter: "Wenn ich es nicht besser wusste würde euch beide für Cosplayer halten! Er sieht Renaldo wirklich ähnlich bis auf die Augen natürlich.", schmunzelte der Autor begeistert.
      Kato war viel zu aufgereget jetzt ein Wort raus zu bekommen und stand wie eingeforeren da während er denn Autoren anstarrte.
      Believe Me ~

• " Lach nicht Anzai , mir ist ....das schon peinlich... genug ...so wie ich hier rum niese. " Meinte Mika darauf hin denn es war ihm wirklich peinlich, da selbst die Mitarbeiter für den Laden schon schmunzeln mussten wie Mika immer zu niesen musste.
      Nur als Anzai meinte das ein zu großes nicht gut ist , aber auch größer nicht falsch wäre da er rein wachsen kann über legte Mika kurz und legte es dann in den Einkaufwagen. So sah er sich dann die Leinen an. " Was würdest du nehmen ? Die sich selber Aufrollen oder lieber solche aus Stoff ....oder was das ist? Also ich wäre für das Zweite ...das sieht schöner aus , auch wenn viele bei kleinen Hunden solche zum aufrollen nehmen , aber ich finde es soll eben nicht wie normal sein. "
      Meinte Mika und sah sich die leinen genau an und merkte auch das es verschiedene längen und dicke gab wo durch er noch mehr verwirrt war was richtig war nun.
      Der kleine Welpe wiederum schlief in der Zeit für ihn war der Tag schon viel zu viel gewesen wodurch er ruhig auf Anzais Arm schlief und vielleicht mal leicht auf fiepen tat weil er träumen tat.

" Nun weist du wie es mir geht und ich kenne nicht mal den Charakter nur von dem Bild was du mir gezeigt hast und da soll ich es mögen das du so schwärmst. " Meinte er darauf hin aber lachte dann als das Bloß nicht kam.
      Wo Kato so frech wurde seufzte er leicht und fand das nicht etwas witzig. Irgendwie mussten sie immer Zanken damit sie sich verstehen. Nur das er keinen Kuss wollte fand er schon traurig aber verstand nicht warum und schüttelt das Gefühl einfach ab.
      So lief er neben ihm her und sah ihn dann doch fragend an und sah mit in das Buch wo das Autogramm war zusammen mit einzelne Zahlen.
      " Nummern ? Mhhh gute fragte , vielleicht Buchstaben in geheim sprach das nutzen oft Mädels wenn sie verliebt sind und der Junge soll es nicht lesen ? " Murmelt er nach denkend was er bedeuten könnte.
      Als das Halt laut und deutlich zu hören war sah sch auch Zakai um und sah den Mann verwirrt an der auf sie zu kam und sah dann auf Kato der total sprachlos war schon fast Geschockt.
      Das muss der Autor sein wenn Kato so reagiert. Das Kato auch dann wirklich kein Ton mehr raus bekam merkte Zakai schnell und sah seinen Freund doch fragend an. Aber hörte dem Autor zu.
      Was auf der Messe sll er Werbung machen und wird sogar bezahlt man das ich leicht verdientes Geld für Kato und er müsste sich kaum verstellen ? Oder doch ?
      Fragte er sich und über legte darauf hin jedoch wurde er aus seine Gedanken geholt und vernahm dann seine Aussage und das Gesicht dazu von dem Autor.
      " Was Cosplayer ? Ohh nein wir sind keine Cosplayer wir sind unterwegs wie man nun mal aussehen. " Nur wo er diesen Namen hörte grummelte Zakai kurz.
      " Ich bin nicht wie dieser Katzenprinz , sag selbst der Fan der grade erstarrt ist ich bin eher der Hofnarr sagt er zumindest . "
      Gab er darauf hin als Antwort.
      " Aber ob Kato da mit machen würde ist eine andere frage. Hallo Erde an Kato , lebst du noch oder bist du grade gestorben weil der Autor von deinem Lieblings Buch vor dir steht ? " Zakai seufzte und lachte dann.
      " Ich würde meinen wir gehen einen Kaffee Trinken in der Zeit kommt Kato wieder zu sich und findet vielleicht wieder seine Worte so wie sein Körper wieder. Also ich meine nur wenn sie Zeit haben denn so etwas müssten sie mit ihm genauer klären. " Meinte Zakai nun einfach denn er über nahm einfach mal die Gespräch Führung denn Kato war grade ja nicht in der Lage wie es scheint.

• "Tut mir leid, tut mir leid ich höre ja schon auf.", kam es rasch von Anzai der seinem Freund wirklich nicht in Verlegenheit bringen wollte.
      Sachte streichelte er denn kleinen Welpen während sie gemeinsam durch Tiergeschäft gingen.
      Allein solche kleinen Besorgungen mit ihm bereiten ihm viel Freude.
      Dabei dachte er aber auch kurz wieder darüber nach das es vielleicht wirklich mal an der Zeit war das sie beide auf ein richtiges Date gehen.
      "Ich bin der selben Meinung, bei dennen die sich selbst aufrollen hat man selbst ein schlechteres Gefühl dafür wie sehr der Hund zieht oder nicht. "
      Er sah auf das was sie schon hatten und nickte leicht: "Vielleicht kaufen wir ein Spielzeug, dann gewöhnt er sich schon mal an den Geruch und man ihn damit später auch gut erziehen."

Kato schien wirklich vollkommen sein Körper verlassen zu haben und nur noch da zu stehen wie eine Hülle seiner selbst.
      Der Autor war ein wenig verwundert auch die Sache mit dem Hofnarren verstand er nicht ohne den Kontext dahinter.
      "Hofnarr? Okay ihr beiden scheint euch ja wirklich gut zu verstehen.", schmunzelte der Schriftsteller und nahm Kato das Buch noch mal ab um die Nummer zu Ende zu schreiben.
      "Leider ist meine Autogramm stunde noch nicht vorbei und wie ich sehe ward ihr Einkaufen, am besten ruft ihr Mich einfach an und dann können wir das ganze gerne bei einem Kaffee bereden."
      Freundlich lächelte er wieder und hob dann die Hand zum abschied: "Hat mich auf jedenfall gefreut und viel spaß beim lesen Kato."
      Somit wannte sich der Schriftsteller ab um die anderen Fans nicht warten zu lassen.
      Kato der langsam wieder begann sich zu bewegen sah auf das Buch in seinen Händen.
      Er konnte das gerade eben noch nicht wirklich realisieren und aus dem erffekt heraus umarmte er Zakai total glücklich:
      "Das ist....echt toll! Hast du gehört was er gesagt hat?", kam es begeistert von ihm und zügig ergriff er wieder die Einkaufstüten.
      "Ich...ich muss schnell nach Hause und anfangen zu lesen!!"
      Am liebsten hätte er direkt auf der Stelle angefangen nur über den kleinen Job angebot hatte noch nicht wirklich nachgedacht.
      Believe Me ~

• " Danke, lieb von dir...." Und schon musste er wieder niesen wie doof. Aber Mika suchte sich dann eine passende leine aus für den kleinen Kerl denn er wollte wirklich das die Leine und Geschirr gut zusammen passen. So sah er sich um und guckte auch auf die Halsbänder aber da mussten sie wirklich noch warten denn dafür war er noch zu klein.
      " Ja können wir machen, müssen nur den anderen sagen dass , das Spielzeug dann ihm gehört nicht das sie es Weghauen oder so die sind manchmal so hol grade im Suff. " Meinte Mika und sah kurz zu den kleinen und lächelte sanft.
      So sah er sich dann weiter um nach dem die Passende Leine im Korb war. So ging es nun zu dem Spielzeug da dies gleich neben an war. So sah er sich das ganze Spielzeug an , wollen wir ein Plüsch nehmen fürs erste so lange er noch nicht so toben kann oder wollen wir auch schon so ein Zieh ding holen , auch wenn man das glaube ich nicht machen sollte wegen den Milchzähne ?" Fragte er nun verwirrt und sah das ganz Spielzeug weiter an denn es waren schöne Sachen dabei aber andere waren auch nicht für ihn geeignet weil sie zu groß waren oder einfach nicht Hund gerecht wie manche Plüschtiere die Knopfaugen hatten. Während Mika auf eine Antwort wartet sah er schon das Hundefutter so wie die Leinen fürs Auto um den Hund an zuschnallen.

" Fragen sie nicht , der ärgert mich nur. Und ja wir verstehen uns wäre böse wenn nicht. " Meinte Zakai darauf hin und hörte dem Autor weiter zu.
      Zakai nickte leicht und sah zu Kato der immer noch erstart war.
      " Ok dann werde ich mich melden Kato bekommt das eh nicht auf die Kette. " Meinte er darauf hin und lächelte leicht.
      Das Kato ihn dann einfach umarmt lies Zakai rot werden, denn damit hat er nun nicht gerechnet aber er hörte heraus wie glücklich Kato auf ein mal wurde. Was ihn schon etwas neidisch werden lies, da er Kato wohl nie so glücklich bisher gesehen hatte.
      " Ja habe ich, ich stand immer hin dabei und er hat auch mich ja gelobt, aber ist dir bewusst was er damit auch sagen wollte überhaupt ? " Fragt er Kato dann und sah wie glücklich dieser los lief.
      So lief er mit ihm mit und sah ihn an.
      " Ja aber erst hilfst du mir wegen den Einkauf Kato und dann bekomme ich das erste Band bitte davon, ich sollte schon wissen um was es geht immer hin hat er ja auch gemeint das ich wie dieser Katzenprinz aussehe wie wohl jeder also sollte ich wenigstens wissen um was es wirklich geht , auch wenn ich echt nicht gerne lese. Aber dafür mache ich es gerne. "
      Einfacherer kann man das Geld nicht verdienen finde ich.
      Dachte er sich und passt auf das Kato nicht wieder irgendwo dagegen lief.

• Irgendwie konnte es sich Anzai schon vorstellen und er nickte das sie die Anderen auf jedenfall sagen sollten das sie darauf zu achten hatten das dieses Spielzeug nicht weg kommt.
      Die Auswahl war wirklich groß, leider war der Welpe noch zu klein um ihm die Entscheidung zu überlassen und Anzai merkte auch das es sicher nicht lange dauern wird bis der kleine sicher mal pinkeln musste.
      Daher sollten sie doch langsam eine Entscheidung fällen...
      "Bei den Stofftieren hab ich eher die sorge das er die Knopfauge verschlucken könnte...", meinte er nachdenklich und seiner Meinung nach würde es auch schon ein quitsche Knochen ausreichen.

"Hm? Was sagen?", kam es verpeilt von Kato der wirklich nicht verstanden hatte was der Autor sagen wollte.
      Wiederwillig nickte er aber weil er verstanden hatte das zuerst der Einkauf Vorrang hatte.
      Allerdings war Kato dann doch sehr perplex als ihn Zakai fragte ob er das erste Buch lesen durfte.
      "Zakai...", kam es dann mit merklich röter werdenen Gesicht von ihm beinahe als hätte ihn Zakai gerade ein Heiratsantrag gemacht.
      So wirkte Kato beinahe als ob er nicht wusste ob er sich freuen sollte oder Vorfreude weinen.
      Auch machte Kato kein Geheimnis darum wie ihn die Frage überrumpelt hatte.
      "Natürlich darfst du, sehr gern sogar! Ich ähm hab ja eigentlich niemand in der WG mit dem mal über sowas reden kann...Daher wäre echt klasse aber auch wenn es dir vielleicht nicht gefällt...mach dich bitte nicht zu sehr darüber lustig...okay? Es ist vielleicht wie du schon gemerkt hast kein...Gnadenloser Action Roman...Und vielleicht liebe dieses Buch so sehr weil es in einer Welt mit Katzen spielt...Sowas spricht Jungs nicht sonderlich an."
      Believe Me ~