[2er RPG] Wedding Crusher [ Suki-chan & Minacat ]

    Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/

    • Mika seufzte bei der aussage von Kato und verstand ihn einfach nicht in den Punkt wie man so faul sein konnte.
      " Hey nicht mal für deine Lieblinge würdest du das machen ohh man da sind sie bestimmt traurig. " Versuchte Mika so aber da mischte sich auch Anzai ein und hörte was er vor schlug , das er sich gut stellen wollte mit der WG entging ihm nicht. Wodurch er nichts dazu sage auch wenn er das nicht machen müsste.
      Als er Katos Gesichtsausdruck sah war er erleichtert, das sie schon mal einen auf ihre Seite hatten. " Du magst doch jeden der deine Lieblinge leiden kann. " Meinte Mika darauf hin lachend. Wo das Thema mit dem Psychologen hoch kam wusste Mika schon das Kato dies nicht so gefällt, aber abstreiten konnte er es auch nicht das Kato diesen Job ein bisschen so übernahm in der WG.
      Es dauerte nicht mal lange bis selbst dann Tsukuda ein lenkte ,auch wenn Anzai nur das ok bekam für das Sofa war Mika mehr als zu frieden.
      Wodurch Mika dann zu Anzai sah und sanft lächeln musste. " Hey nicht so förmlich Anzai wir sind alle fast gleich alt die Ausnahme ist Tsukuda er hat die WG Gegründet und ist auch der älteste von uns allen. Du wirst sehen Tsukuda wird spätestens Morgen normal mit dir reden ja er mit dem was passiert ist nun erst mal Kämpft, Kato der ist immer so also Gewöhne dich dran und Zakai , nein bei ihm keine Ahnung wie ich ihn einschätzen grade sollte. " Gab Mika ehrlich zu.
      " Wenn du die Katzen wirklich Füttern willst geben wir dir dann etwas , aber erst mal sollten wir etwas essen denn ich habe schon ein bisschen Hunger bekommen. "
      Mikas Hunger war zwar immer noch nicht so groß aber immer hin war er ein bisschen da. " Und diese Aussage von Tsukuda bedeutet auch so viel wie du darfst hier erst mal schlafen , aber eben nur weil Kato und ich schon auf deine Seite sind. In der Zeit wo du dann die Katzen füttern geht mache ich das Bett geschweige Sofa für dich fertig und morgen werde ich gleich mit Toru reden. "
      Mika versuchte Anzai etwas Mut zu machen und deutet ihm an zu folgen.
      " Ich Zeige dir dann auch die Wohnung in ruhe damit du dich zu recht findest."
      Gab er noch hin zu und ging dann in die Küche.

      Zakai wiederum grummelt immer noch und sah Anzai sauer an und ging dann aber auch und das direkt zu Tsukuda. " Was soll das warum hast du zu gestimmt ? Anzai ist nicht gut für Mika du weist selber wie Mika drauf war. "
      Beschwerte er sich dann etwas leiser bei Tsukuda nach dem er einfach ins Zimmer gegangen war. Er hatte so sehr Hoffnung gehabt Mika endlich zu gewinnen und nun so etwas. Er konnte diese Entscheidung nicht verstehen.


    • Selbst für seine Lieblinge würde Kato tatsächlich nicht zu viel anstregung in Kauf nehmen, dass heute empfand er schon als zu viel aber so sonderbar war er eben schon immer.
      Als das alles fest stand öffnete er doch ein Auge und beobachtete aus den Augenwinkel die Anderen.
      Das würde noch einiges an Rede bedarf hervor bringen.
      Daher beschloss er erst mal seinen rechten Schuh im Wohnzimmer zu suchen denn er so grandios dort hin geworfen hatte.
      Nun...Viel mehr legte er sich flach auf den Boden und begann so zu suchen.
      Derweil seufzte Tsukuda als ihm Zakai zur Rede stellte.
      "Das Gefällt mir genau so wenig wie dir aber hast du mitbekommen? Mika will wieder etwas Essen...Ich vertrau diesen Typ zwar nicht aber im moment scheint er wirklich zu Helfen das es Mika besser geht. Ich hab nicht zugestimmt das für immer bleibt und so wie es klang wird er auch bald wieder gehen also mach dir darum keine sorgen.", erklärte Tsukuda es ihm auch schon.
      "Wir behalten ihn halt ihm auge sollte, er sich wieder irgendwie an Mika ran machen werden wir als seine Freunde eingreifen. Naja...vermutlich eher wir beide Kato wird uns da womöglich nicht helfen."

      Anzai war mit Mikas Vorschlägen ein verstanden und hörte auch gut zu damit er nicht später in irgend ein Fettnäpfchen tratt.
      "ich hab ehrlich gesagt auch etwas Hunger...", gab er lächelnd zu denn wirklich zum Essen war er auch nicht gekommen.
      Toru hatte auch noch sehr Hilfsbereit in erinnrung und daher hoffte er auch das nicht zu lange bleiben würde, nicht das ihm die anderen unsypamthsichen war trotzem war so ein Knister in der Luft als würde jeden Moment irgendwas schlimmes passieren.
      Ein wenig sah er sich schon um als er ihm in die Küche folgte: "Ich find es wirklich schön eingerichtet...", gestand er und hatte hier deutlich mehr das Gefühl als würde man hier Leben als daheim.
      Sogar ein paar Fotos hatte die WG am Kühlschrank hängen was er wirklich toll fand.
      Believe Me ~

    • Zakai der immer noch sauer war hörte Tsuuda genau zu , aber ihn nur zu dulden weil er Mika den Hunger wieder etwas brachte, fand er nicht grade als Anlass das er hier schlafen kann.
      " Aber das ist nicht richtig, Mika sollte lernen ohne diesen Typen zu leben der macht ihn doch nur unglücklich. Klar er will nun wieder etwas essen , aber das kann er doch auch ohne den Typ zu mindest sehe ich das so." Zakai grummelt immer noch denn er fand Anzai war nun schon Mika viel zu nah. " Ok , aber sollte er Mika nur einmal anfasse wo Mika es nicht will schlage ich ihn zusammen da kann dann auch Mika weinen wie er will. "
      Sagte er sauer und würde nun schon am liebsten zu schlagen.

      "Gut dann gucken wir mal was wir haben, ich habe zwar nicht so großen Hunger aber ich wäre für das essen was Kato gemacht hat , Kato kann immer hin auch sehr gut Kochen. So holte er das essen aus den Backofen und man konnte sehen das es Lasagne war, die von Kato wirklich die Beste war die er je gegessen hatte.
      " So hier wir teilen und den Rest , du kannst mir glauben wenn du die Gegessen hast willst du keine andere mehr essen dann. "
      Sagte er lächelnd und holte zwei Teller und machte jeweils etwas Lasagne darauf und stellte beide gleichzeitig in zwei Mikrowellen und stellte alles gleich ein um das sie wirklich gleich essen konnten.
      " Danke , ich zeige dir dann auch noch den Rest, nur solltest du nicht in die Zimmer von Zakai , Tsukuda und Kato gehen. Ich weis nicht wie sie darauf reagieren werden, aber in meins kannst du immer ruhig rein gehen da habe ich nichts dagegen. aber alles nach dem essen. Nur frage ich mich wie wir das den Jungs bei bringen mit dem kleinen Hund. Naja vielleicht mache ich es dann wenn wir zusammen alle Film gucken da sind wir hoffe ich mal etwas runter gefahren mit einander. "
      Sprach er und hoffte echt das alle dann etwas lockerer sind.
      Als das essen fertig war hörte man ein Ping und Mika holte die Teller raus so wie noch zwei gabel und reichte Anzai eine. " Hier lass es dir schmecken. "
      Er lächelte Anzai an und begann dann langsam zu essen.


    • Tsukuda wollte noch etwas beruhigendes erklären als es wieder an der Türe klingelte, etwas verwirrt war er schon weil es langsam wirklich spät für besuch war allerdings fiel ihn dann etwas ein das er bei ganzen Aufregung vergessen hatte.
      "Shit!", entwich es ihm und gerade wollte er noch rufen das die Türe noch nicht geöffnet werden sollte als schon Kato aufgestanden war um zu öffnen.
      Als Kato die Türe auf machte waren seine sonst eher trägen Augen weit geöffnet.
      40b62e47a105ad90e3e9d4782326c5e1.jpg

      "Schönen, guten Abend! Tut mir Leid für die Störung Kato aber ist mein untreuer Freund hier?", fragte die Freundin von Tsukuda mit einen sachten Lächeln weil das natürlich ein scherz war.
      Kato war jedoch etwas sprachlos weil er die Freundin von Tsukuda meist nur mit geflochtenen Haaren gesehen hatte und es ungewohnt war sie nun mit offenen zu sehen.
      "...Mh...natürlich...", sprach er leiser und trat beiseite damit sie eintreten konnte.
      Als sie eintrag griff sich Kato kurz an die Brust, verdammt...sein Herz schlug wieder so schnell.
      Im selbigen moment kam auch rasch Tsukuda der seine Freundin direkt in die Arme nahm: "Tut mir echt Leid! ich hab total deine Nachricht vergessen, Schatz!", entschuldigte er sich sofort und sie boxte ihn dafür gegen die Schulter.
      "Immer wieder das selbe mit dir!", gab sich halb scherzend zurück. "Also, ich dachte dabei an---", fing sie an doch Tsukuda hob rasch sein Zeigefinger vor den Mund und sprach leiser: "Können wir das draußen bereden ich habs den Jungs noch nicht erzählt, der Moment war noch nicht so gut..."
      Kurz plusterte seine Freundin ihre Wangen auf aber gab dann nachsichtig ein Nicken von sich: "Na schön aber nur weil deine Wg Freunde so nett sind."
      Dabei schenkte sie noch mal Kato ein süßes Lächeln der sogar ein wenig zögernd zurück lächelte.
      Danach ging die beide raus und er schloss die Türe hinter ihnen.
      Worüber die beiden wohl sprachen...?


      Derweil probierte Anzai das hoch gepriesene Essen und war nach den ersten Bissen von Mikas Worten überzeugt. "Du hast recht das schmeckt wirklich lecker!"
      Begeistert aß er etwas zu schnell und verbrannte sich fast die Zunge weil es so heiß war.
      Rasch griff er nach einem Glas Wasser und seufzte: "Okay...etwas zu heiß.", lachte er daraufhin leise.
      Das mit dem Welpen soltlen sie dann wirklich ansprechen sobald sich alles wieder beruhigt hatte,
      Kurz hörte nur wie noch eine Person rein kam und mit Tsukuda wieder raus ging.
      "Das war also seine Freundin?", erkundigte er sich kurz.
      Irgendwie waren die beiden schon zu beineiden, es klang als wäre deren Beziehung wirklich rosig...
      Er wannte sich wieder dem Essen zu und pustete diesmal auch.
      Believe Me ~

    • Zakai der grade aus dem Zimmer ging als die Tür auf ging sah wie Kato sich kurz verhielt aber sagte nichts weiter dazu. und ging dann selber in sein Zimmer, denn Hetero Beziehungen interessierten ihn nicht wirklich denn mit Mädels konnte er einfach nichts anfangen.

      Mika der Anzais Bestätigung vernahm lächelte nur. " Das solltest du auch dem Koch dann sagen das sie dir Geschmeckt hat. Denn von außenstehende hört Kato so etwas doch recht gerne auch wenn er es nicht so zeigt. " Meinte Mika und aß dann auch weiter bis dann auf einmal es Klingeln tat und Mika verwundert kurz Richtung Tür sah aber dann weiter aß als er hörte das es Tsukudas Freundin war.
      " Genau... sie ist eine ganz liebe , aber leider hat sie noch jemanden den Kopf in der WG verdreht nur die Person will einfach nicht drüber reden. " Meinte Mika darauf hin locker denn ihm war das schon früh auf gefallen das kato sich etwas verguckt hatte.
      " Du musst langsam essen auch wenn es nur aus Mikrowelle ist nun aber die kann auch die Gerichte ganz schön heiß werden lassen. " Warnte er ihn nun auch wenn es wohl etwas spät war.
      Mika als Langsam weiter aber war schon nach der Hälfte seiner Lasagne schon wieder gefühlt satt ob wohl er das letzte mal etwas gegessen hatten bevor sie in den Flieger gestiegen waren.
      " Willst du mein rest auch noch haben Anzai ? Ich will nicht mehr. " Murmelt Mika dann etwas vorsichtig.


    • Kato stand noch etwas unschlüssig an der Türe aber ging danach wieder ins Wohnzimmer in der Fernsehzeitung herum zu Blättern.
      An seine Mimik hatte sich nicht viel verändert aber innerlich fragte er sich wirklich warum das Schicksal so mit den Menschen spielte.
      Natürlich liefen heute im Fernsehen nichts womit er anfangen konnte weswegen er sich dann doch für denn Moment in sein Zimmer verzog um zu lesen.
      Schließlich war er eine ziemliche Leseratte, kurz lauschte er als er an der Küche vorbei kam und bekam so mit das es dem Gast scheinbar schmeckte.
      Nun das war wirklich aufheitern...

      Anzai nickte auf Mika Worten, er würde auf jedenfalls Kato später sagen das es schmeckte.
      Als er hörte das wohl noch jemand in die Freundin verliebt war, klang es beinahe so als wüsste Mika genau um wenn es sich handelte...
      Aber sich in jemand zu verlieben dessen Herz schon jemand anderen gehörte stellte sich Anzai nicht sehr angenehm vor.
      Ob Mika das im ersten Moment gedacht hatte als er May Heirateten sollte?
      Erneut hatte er das Gefühl Mika nichts als nur Kummer zu bereiten und aß dann weiter.
      Als er danna ber sah das Mika mehr als die Hälfte nicht gegessen hatte neigte er denn Kopf: "Bist du sicher?"
      Es schmeckte wirklich gut das er sicher noch etwas essen konnte aber wollte Mika nicht alles weg futtern.
      Believe Me ~

    • Mika der Anzai nur beobachtet versuchte ihn irgendwie zu lesen nur war das alles nicht so einfach wie er gedacht hatte und musste fest stellen das er Anzai kein bisschen einschätzen konnte was er grade dachte.
      Erst wo die Frage kam ob er sicher sei mit dem essen nickte Mika leicht.
      " ja Anzai bin ich, ich habe einfach der zeit nicht so den großen Hunger , du hast mir immer hin wenigstens ein bisschen Appetit zurück geholt, Kato hatte sich bestimmt schon sorgen gemacht genau so wie die anderen beiden auch des wegen. "
      Weist du das alles was heute passiert ist war einfach doch ein bisschen zu viel selbst für jemanden wie mich. Ich bin schon sehr froh das wir wieder Freunde sind , aber ich gebe auch zu das ich eben immer noch total unglücklich verliebt grade bin in dich. Aber denn noch will ich alles erst mal verarbeiten und das geht nicht so schnell wie ich das selber will, was mich schon etwas nervt." Erklärte er Anzai und hoffte das er ihn verstehen konnte.

      Zakai der auf sein Zimmer war wusste nicht so recht was er grade mit sich an stellen sollte, er wollte schon gerne zu Mika , aber so lange dieser Anzai da ist wäre es keine gute Idee immer hin waren sie in einander verliebt und Zakai würde sich selber nur foltern und provozieren das er Anzai auch ohne Grund eine rein haut. So beschloss Zakai einfach raus zu gehen immer hin hatte er nichts besseres zu tun.
      " Bin noch mal draußen Mika sollte jemand fragen. "
      Sagte er als er an die Küche vorbei ging und hörte wie Mika über seine Gefühle sprach.

      Mika der Zakais stimme vernahm sah kurz zur Tür und nickte.
      " Ok werde ich machen , aber pass auf und bleib nicht zu lange weg. "
      Meinte Mika darauf hin nur noch schnell.

      Man hörte dann die Tür und Zakai ging etwas in der Nacht spazieren und über legte sich wie er diesen Anzai los werden könnte.


    • Das Mika ihn beobachtete bekam Anzai gar nicht so mit allerdings verging ihn doch wieder der Appetit als ihr Gespräch wieder ernster wurde.
      "Dafür hab ich vollkommen Verständnis...Ich hab ja selbst viel zu lange gebraucht um mir ein Ruck zu geben um meine Gefühle für dich zu verstehen.", sprach er mitfühlend und am liebsten würde er ihm ja helfen aber wusste ja das er selbst der Auslöser dazu war das Mika unglücklich verliebt war.
      Er war sich auch unsicher ob sie sich wirklich nur auf ihre Freundschaft konzentrieren sollten oder doch darauf was dahinter lag...
      Als Zakai raus ging zögerte er noch ein moment bevor er behutsam eine hand auf die von Mika legte.
      "Du hast so lange auf mich gewartet...Es ist nur Fair wenn das selbe auch für dich tu."

      Nach einiger Zeit für ein schwarzer langer Wagen neben Zakai her bis die Scheibe hinunter gelassen wurde und May mit sich heraus lehnte.
      "Hey, Junge...Du lebst doch mit diesen Mika in einer WG, stimmts?", fragte sie während der Wagen weiter in längerem Tempo dem der Jüngling herfuhr. Sie hatte ihre Spione und Ohren überall.
      "Hättest du vielleicht das Intresse mir ein kleinen Gefallen zu erweisen? ich bezahl auch dafür~", versuchte sie ihn mit Geld und einem reizenden Zwinekrn zu locken. Das dieser Schwul war sah sie ihm natürlich nicht an aber sie brauchte jemand damit sie ihren Plan Anzai wieder für sich zu gewinnen wahr werden lassen kann.
      "Ich bin die verlobte von Anzai, es ist nur ein kleiner Gefallen um denn ich dich bitte."
      Believe Me ~

    • Er sah Anzai weiter hin an und vernahm seine Aussage wo durch er doch leicht seinen blick sinken tat. Als er seine weitere aussage dann vernahm sah er ihn wieder an und sogar leicht rot wieder um seine Wangen denn das war richtig süß fand Mika das Anzai genau so nun auf ihn warten würde, wenn es sein müsste.
      " Das freut mich zu hören, aber so lange will ich dich auch nicht zappeln lassen den das wäre wirklich nicht fair dir gegen über , ich habe selber mir die lange Zeit eingehandelt in dem ich geschwiegen habe , aber ich weis ja das du mich liebst und dadurch will ich dich auch nicht zu lange warten lassen, aber ich habe angst , angst das wir wieder zu schnell handeln und das wir dann wieder streiten, denn noch mal würde ich das nicht aus halten. "
      Sagte er und sah auf seine Hand, Mika zog diese nicht weg sondern ging um den Tisch rum um sich dann auf Anzais Schoss zu setzen.
      " Was meinst du , was ist nun der richtige weg für uns ,denn ich weis es selber grade nicht. "
      Sprach er leise und kuschelte sich dann doch leicht an Anzai ran aber lies seine Hand dabei einfach nicht los.

      Zakai merkte das er verfolgt wird und sah dann zu dem Auto als eine Frau zu ihm sprach und blieb nach eine Zeit auch stehen.
      " Selbst wenn was geht Sie das bitte an ? " Zakai hörte was sie sagte und lief dann weiter aber der Wagen fuhr mit und hielt auch wieder an wenn Zakai dies tut.
      " Einen gefallen ? Es kommt darauf an um was es genau geht, dazu bin ich nicht käuflich auch wenn ich nicht so viel Geld habe. " Konterte Zakai darauf hin kalt. Das zwinkern wiederum lies ihn kalt denn Frauen hatten ihn nie an gesprochen vor allem nicht solche wie die ,die wohl alles machen würden.
      " Die verlobte ? Ach du bist das dann diese May... Dann sag mir erst mal was für ein gefallen dann überlege ich es mir erst , ich kaufe nicht die Katze im sack. " Meinte er und blieb vorsichtig denn das was er gesehen hatte von May hatte ihn damals gereicht gehabt. Zu mindest das was Mia ihnen Zeigen wollte und dann nach ihre Meinungen gefragt hatte damals.


    • Anzai musste sogar etwas lächeln als Mika meinte das er ihn nicht solange warten lassen wollte.
      Trotzdem war es nicht so einfach nun es wieder zu versuchen machdem sie so eine schlechte erst gemacht hatten.
      Als sich Mika auf sein schutz setzte waren seien Wangen leicht rötlicher aber er mochte seine Nähe auch sehr und ihn durch zog ein wohöiges Gefühl als er noch immer seine Hand fest hielt.
      "Ich weiß es leider auch nicht...Ich bin auch noch etwas verwirrt wegen diesen Umständen in welche wir geraten sind ."
      Damit meinte er zum größtenteil seine Familie und auch die Auftragsmörder.
      Doch er ssh ihn hoffnungsvoll an:
      "Aber ich denke...Wir sollten versuchen darsn zu Arbeiten was zu den Stteit geführt hat und wenn wir das überwunden haben könnten wir es ja ohne sorge noch mal versuchen...", meinte er sachte denn jetzt wo ihm Mika wieder so nahe war merkte er das nicht ohne ihn mehr konnte.

      May der es nicht gefiel das der Typ nicht sofort sprsng wie sie wollte zwang sich ein Lächeln auf:
      "Nun ganz einfach ich will meinen Verlobten natürlich zurück, er gehört nicht zu....euch."
      Das letzte kam ihr schwerer über die Lippen weil ihr fast nur beleidigende Bezeichnungen eingefallen war.
      "Dir fällt doch sicher ein Weg ein ihn von diesen Mika fern zu halten oder? Zu not bite ich dir auch meine Hilfe an..."
      Believe Me ~

    • Mika nickte leicht bei dieser Aussagen und konnte ihn sehr gut verstehen denn es war wirklich alles gar nicht so einfach wie man sich es vorstellte.
      Aber das Anzia rot wurde fand Mika wirklich süß denn es zeigte ihm einmal mehr das Anzai ihn liebte und auch dies endlich wirklich bewusst geworden war.
      " Das verstehe ich sehr gut, denn immer hin will mich deine Familie und May Tod sehen, sonst würden sie das niemals in Auftrag geben. " Die Wörter die er dann hörte macht ihm auch Hoffnung und sein herz machte vor freute einen Sprung.
      " Ja , lass es uns erst verarbeiten und dann noch mal neu beginnen. Und dieses mal gleich ohne Geheimnisse das steht fest, ich bin froh das ich dich doch noch nicht richtig verloren hatte. Dich zu vergessen wäre fast unmöglich zu mindest für mich. " Sprach er und sah Anzai verlegen an. Und blieb nun einfach so an ihn gelehnt und schloss für einen Moment seine Augen um Anzais nähe einfach zu genießen und vor allem diese Stille in der WG die recht selten ist.

      Zakai merkte das dem Mädchen das nicht passte das er es hinter fragen tat , aber das war ihm egal und über legte dann kurz. Er würde Anzai los sein und würde Mika für sich haben, vor allem hätte er dann endlich die Chance bei Mika zu laden.
      " Gut ... ich mache es und ja ich weis schon in etwa wie ich Anzai los werden kann. Denn ich finde ihn auch fehl am platz bei uns. " Zakai lies das einfach weg das er Mika für sich hätte dann denn dies würde dieser May echt nichts angehen.
      " Nein ich brauche niemanden dazu, das schaffe ich schon alleine. Aber wenn du Anzai hast lässt du uns ein für alle mal in ruhe damit das klar ist , oder ich drehe das Spielchen rum , denn May du bist wirklich ein Miststück wenn ich das so sagen darf. Du bist fast wie ich du schreckst auch nicht vor Beziehungen zurück , ich versuche Anzai in laufe der nächsten zwei tage los zu werden spätestens Ende der Woche ist der wieder bei dir. "
      Meinte Zakai und sah sie eindringlich an.
      " Ist das ok für dich ? "


    • Es war bitter das ihm seine Familie das einzige nehmen wollte das ihn so viel bedeutete.
      Es zeigte ihm nur wie unmenschlich sie waren und auch wie wenig ihnem wirklich an Anzai lag.
      Bei der Vorstellung das beinahe so wie sie geworden wurde ihm übel und er lehnte sich mehr an Mika an.
      Kurz fragte er sich ob er der Grund war warum es plötzlich hier so still war aber anderer Seits war er auch froh den so hatte sie mehr Zeit sich auzusprechen.
      Die Worte von Mika bewegte ihn sehr:
      "Auch ich könnte dich nie vergessen..."
      Seine Stimme wieder zu hören tst gut und ließ ihn jeglich schmeru wieder vergessen.


      May warf ihm ein zickigen Böick zu.
      "Was ich tu und Lebe ist meine Sache aber okay sobald Anzai wieder bei mir ist werden wir das Land verlassen. Somit schließt es aus das die beiden jemals wieder zueinander finden werden und er dann ganz mir gehört..", sprach sie amüsiert.
      Mehr oder gut gab sie sicj damit zufrieden auch wenn es ihr zu lange dauert.
      "Das will ich auch hoffe sonst werde doch wohl mit eingreifen müssen."
      Believe Me ~

    • Die Worte das er ihn nie verlassen könnte berührte sein Herz wirklich sehr und wurde dadurch auch wieder verlegen und lächelte sachte dabei.
      " Das freut mich , ich will dir das so sehr glauben , daher vertraue ich dir. Solltest du wieder ein knicken sei gefasst das es dann nicht nur bei eine Ohrfeige bleibt. " Drohte Mika etwas lachend an und war wirklich froh Anzais nähe war zu nehmen.
      " So und nun erzähl was habe ich alles verpasst von deinen Leben ,immer hin war unser Kontakt ja nicht grade der beste gewesen. Daher ich will alles ganz genau wissen, was sind auch nun deine Pläne auch wenn alles vermutlich etwas in der Luft hängt wüsste ich es gerne ?"
      Mika blieb so nah wie er nur konnte bei Anzai denn er hatte wirklich wieder angst das er ihn verlieren könnte.
      " Soll ich dich auch bekleiden wenn du die Katzen füttern gehst ? Oder soll ich in der Zeit das mit dem Welpen meinen Leuten erklären , sollten sie alle mal wieder da sein ?"
      Fragte er nun weiter und lachte auch leicht dabei.

      Zakai verdreht leicht seine Augen und lief dann weiter.
      " Mach was du nicht lassen kannst , aber hör auf mich jeden Tag zu nerven wie es aussieht du wirst ja mit bekommen wenn er wieder da ist. Oder soll ich dich kontaktieren wenn du ihn dir abholen kannst ? "
      Fragte er nun doch nach , so wie aber Zakai grade sprach könnte man glatt denken das er von einem Gegenstand sprach als von einen Menschen, aber das war ihm egal zu mindest war ihm Anzai egal auch ob er ihn dieser May in einen stück abliefert oder zerstückelt.


    • Anzai wusste gar nicht womit er Anfang sollte schließlich wusste Miks nicht mal von seinem Hund bescheid denn er mal gehabt hatte.
      Doch je länger er nachdachte desto weniger hstte er zu erzählen.
      "Nun...Seit wir auf verschiedenen Universitäten waren hatte ich das Male und Zeichen aufgeben...Wegen des Studiums hatte dazu nicht so viel Zeit und weil ich zu vielen Geschäfts Reisen wie Paris, England,Italien und auch Russland mit geschleppt wurde brach auch mein Kontakt mit anderen Schulfreunden ab...Ich hab einige Sprachen gelernt fließend zu sprechen...Oft war ich in Paris aber die Stand ist ziemlich verdreckt und gar nicht so Romantisch wie in den Filmen...Dann irgendwann sprach halt mal an das mich sehr Einsam fühle worauf mur meine Eltern eben ein Hund gekauft haben.
      Ich hatte ihn aber nur ein halbes Jahr als er Welpen bekam gaben sie ihn mit denn Welpen ab weil sie Meinten das es mir meine Zeit nur unnötig ablenkt. "
      Was ihm allerdings alles Psychisches wiederfshren war wollte er eigentlich ungern erzählen da sie gerade so eine angenehme beisammenheit hatten.
      Nachdem ihm Mika vorschlug ihn zu begleiten war er doch unschlüssig:
      "Eigentlich würde gerade nicht mehr von deiner Seite weichen wollen aber leider weiß ich nicht wie viele Auftragmörder meine Eltern besuftrag haben...Dich nur allein mit mir in der dunkelheit mit zu nehmen fände ich zu gefährlich...Ich denke bei deiner WG hier bist du mehr als sicher so wie dich beschützt haben. In der Zeit kannst du ihn ja von dem Welpen erzählen. "

      May gab ein sündhaftes lächeln von sich und reichte ihm einen Zettel mit ihrer Nummer.
      "Meld dich sobald alles klar steht.", sprach sie dann und ließ das Fenster wieder Hoch fahren.
      "Dann haben wir jetzt ein deal.", gab sie knspo zurück und gab den Fahrer des Wagen Zeichen wieder schneller weiter zu fahren.

      Tsukuda kehrte bald schon mit einem breiten verliebten grinsen zurück in die WG und schien gerade mehr als Glücklich zu sein.
      Allerdings hstte er auch etwas das er seiner WG bald mitteilen musste.
      Believe Me ~

    • Mika lauschte gespannt Anzais Erzählungen das er keine Zeit mit hatte fand er schade denn er konnte immer so gut Zeichnen ,wo Anzai ihn schon damals in der Schule immer die Show gestohlen hatte, aber das mit zurecht.
      Nur als er hörte wo er schon überall war war Mika wirklich sprach los und seine Augen fingen an mit funkeln.
      " Wow .... du bist ja schön ganz schön rum gekommen , ich bin nur da hin gekommen bis her wo wir so toll überfallen wurden. Naja Sprachen kann ich nur meine Muttersprache vielleicht noch ein bisschen sehr kleines bisschen gebrochenes Englisch aber dann hört es auf. " Seufzte er und war mehr als nieder geschlagen dadurch das Anzai schon so weit um die Welt gekommen war. Auch wenn das vermutlich nicht immer schön war. Aber das mit dem Hund verstand er echt nicht das sie ihm diesen erst geben weil er alleine ist und dann weg nehmen weil es ihn ablenken könnte.
      " Deine Eltern verstehe ich einfach nicht, die denken nur an sich. "
      Beschwert er sich dann leicht denn er konnte und wollte es nicht verstehen wie diese Menschen dachten.
      Das Anzai es ablehnte ihn mit zu nehmen verstand er auch denn Anzais Eltern war alles zu zutrauen und vor allem May , daher nickte er dann zustimmend.
      " Ok , ich bleibe hier wenn dir das lieber ist, aber pass auch du auf dich auf sonst mache ich mir echt sorgen. Also auch nicht zu lange bei diesen Katzen bleiben bitte. "
      Murmelt er dann als wäre Mika eifersüchtig das die Katzen Anzais Aufmerksamkeit dann voll und ganz bekommen.
      " Ohh ja die WG beschützt einen ganz doll wenn man sie braucht kann man sich auf sie immer verlassen, darüber bin ich auch extrem froh das es so ist. Also machen wir das so du Geht die Katzen dann füttern wenn alle da sind und ich rede mit allen wegen dem Welpen. Sie müssen einfach ja sagen er ist so süß , und im Mietvertrag sind Tiere erlaubt bis zu einen gewissen Maß und ich habe noch nie etwas verlangt von ihnen also bin ich nun auch mal dran. "
      Sagte er und grinste dabei breit.
      Als Tsukuda rein kam sah er ihn und merkte das es wohl gut gelaufen ist.
      Mika stand dann auf von Anzais schoss und ging kurz an die Tür.
      " Du Tsukuda würdest du Kato bescheid sagen das ich dann mal mit euch reden muss natürlich müssen wir noch auf Zakai warten aber wenn alle da sind muss ich etwas wichtiges sagen oder geschweige fragen ist das ok ? "
      Fragte er nun Tsukuda denn so gut gelaunt war immer der beste Moment so etwas dann zu sagen.

      Zakai nickte leicht und ging dann auch wieder zurück und schmunzelte und über legte sich nun schon wie er Anzai los wird, eigentlich musste er nur Geschichten erfinden über Mika damit er ihn verlässt und dann würde das schon klappen.
      So trat auch dann wenige Minuten nach Tsukuda auch Zakai in die WG- Wohnung wieder ein und lief einfach ins Wohnzimmer ,aber da fand er niemanden so wirklich vor , das Mika mit Anzai in der Küche war ignoriert er einfach ,denn Anzai würde ihn noch oft genug sehen und vor allem hören.


    • Es tat Anzai Leid das Mikas erste Erfahrung mit der Reise so so verlaufen war.
      "Vielleicht schaffen wir es ja wieder zus3 zu verreisen aber diesmal ohne Störungen.", versuchte er ihn aufzumuntern.
      Das Mika verdtand das er sich sorgen machte beruhigte ihn und Zeigte ihm auch das es wirklich besser war ehrlich zu sein.
      Somit grinste er das es womöglich gut verlaufen würde mit dem Welpen und dann stand er auch auf.
      Ein schmunzeln entglitt ihm als diese Eifersucht glaubte raus zu hören. "Keine sorge bin bakd wieder da."
      Er ließ sich das Futter geben für die Katzen und ging dann nach draußen.

      Tsukuda der so gut gelaunt war nickte direkt und holte Kato der in seinem Zimmer saß.
      "Heyhey Kato hör auf wieder Löcher in die Luft zu starren,Mika möchte uns was fragen."
      Dann ging er mit ins Wohnzimmer und war gespannt worum es ging.
      Kato folgte wie immer nach wenigen Minuten Träge und gähnte sogar etwas als er sich dazu gesellte.
      "Ist Anzai die Katzen füttern gegangen? , erkundigte er sich direkt und lehnte sich wie immer an Zakai an weil er zu Fauhl war sich einen gemütlichen platz zu suchen.
      Believe Me ~

    • Die aussage von ihm das sie noch mal zusammen verreisen vielleicht brachte das funkeln in seine Augen wieder und freute sich nun schon es stand auf jeden Fall fest wenn alles wieder ruhiger geworden ist sollten sie wirklich noch mal verreisen und dann ganz ohne zwischen fälle nur sie beide. Und vielleicht auch der Welpe.
      Er nickte ihm dann zu und wäre so gerne mit gegangen ,aber das ging leider nicht wodurch er er ihm kurz nach sah und dann kurz seufzte.
      Mika der dann auch langsam in dem Wohnzimmer ein traf sah sich um und merkte das alle da waren auch Zakai schon.
      " Hey du bist ja auch wieder da das trifft sich echt gut , ich muss euch nämlich etwas fragen nur weis ich nicht wie ich anfangen soll oder wie ich euch fragen soll. "
      Sprach Mika ein bisschen schüchtern aus.
      " Und ja Kato er ist eben los gegangen um sie zu füttern so können wir das auch richtig unter uns klären immer hin geht es die WG eher etwas an wo zu Anzai ja nicht gehört. " Sagte Mika und zeigte ihm auch das ihm bewusst war das Anzai noch nicht zu ihnen richtig dazu gehört sondern nur Geduldet wird von den anderen , auch wenn Mika ihn lieber hätte das Anzai hier bleibt.

      Zakai hörte dann Mika und sah auch wie Tsukuda rein kam und kurz darauf Kato folgte und wieder die frage mit seinen Katzen kam.
      " Du und deine Katzen aber wie es scheint macht es dir Spaß dich an mir immer zu knuddeln kann das sein soll ich dich doch mal flach legen Kato ? "
      Fragte er mit Absicht etwas frech und heraus fordernd.
      " Das Anzia nicht da war aber beruhigte Zakai und nun müsste er eigentlich nur noch dafür sorgen das er nicht mehr rein kommt in diese Wohnung.
      " Und was willst du uns nun sagen drucks nicht so rum Mika , wenn es um Anzai geht ,vergiss es die WG ist voll und ich habe kein bock auf diesen reichen Schnösel also vergiss es. " Kam es gleich als Antwort auch wenn er noch nicht mal die frage wusste.

      Mika sah Zakai dann wieder an und seufzte leise.
      " Darum geht es nicht ob Anzai hier Wohnen dürfte und das die WG voll ist weis ich selber. Nein .. also .. wisst ihr ich habe vorhin mit Anzai ... naja .. wir haben ein Welpen gefunden und ich würde ihn gerne behalten sollte er diese Nacht über stehen und wieder fitter sein. Darf ich ihn behalten bitte es ist auch keine große Rasse sondern ein japanischer Spitz bitte sagt ja.. !?! " Fragte Mika nun und hoffte so sehr das die anderen zustimmen.

      Zakai war für den ersten Moment sprachlos als er die frage hörte und antwortet im ersten Moment nicht darauf.


    • Kato gab auf Zakai Worte nur ein provokantes Gähnen von sich und kniff ihn als Antwort in die Seite.
      Mit ruhiger mine sah er dann zu Mika der scheinbar richtig zappelig wurde weils eine Sache war die alle in der WG betraff.
      Tsukuda wurde nun auch hellhörig und winkte kurz das die beiden anderen mal leise sein sollten dsmit Mika endlich sprach.
      Als dann die Rede von einem Welpen kam war er doch ziemlich baff.
      Allerdings leitete dann schon zu einer Sache die auch wr ansprechen musste.
      Sein Blick ging daher zu den anderen beiden.
      Kato zeigte wie immer keine wirkliche Regung aber als sich eine Augenbraue von ihm hob war klar das er nicht sehr begeistert war.
      "Ein...Hund...?",fragte er noch mal und seufzte einmal tief.
      Eigentlich wollte Kato immer das beste für sein Kumpel Mika aber das mit dem Eelpen war schon etwas größeres.
      Der kleine wird sicher die erste Zeit hier herum Pinkeln...Und da er selbst keine Katzen halten durfte empfand er es doch als unfair.
      "Naja...Wenn du dich um denn Welpen kümmerst...", meinte er etwas widerwillig.
      Tsukuda schwieg noch ein Moment bevor er dann das Wort ergriff.
      "Nun von meiner Seite wäre es auch in Ordnung weil Mika wirklich selten etwas für die WG gefordert hat aber ehrlichweise sollte die Entscheidung bei euch beiden bleiben weil...Naja...Leute ich hab eine Gute aber zugleich traurig Nachricht für euch.", begann er und rieb sich denn Nacken.
      "Nun...Wir sind Schwanger, also...Meine Freundin ist es und wir wollen daher jetzt so bald wie möglich zusammen ziehen. Wir haben auch schon ein paar Wohnungen zu auswahl aber...Das bedeutet das ich unsere WG verlassen werde. Dsher hab nicht mehr wirklich das recht zu entscheiden ob das mit dem Welpen okay ist...Zudem möchte auch das einer von euch drei dann die WG Leitung übernimmt. , sprach er dann auch schon.
      Kato setzte sich prompt auf ubd wirkte doch ziemlich überrumpelt von den Worte von Tsukuda.
      Auf....Einigen Ebenen.
      Er war traurig das ihr WG Kamerad sie verlassen würde...
      Und...Das die Freundin von ihm nun Schwanger war lösste in ihm ein stechender schmerz aus.
      Es gab für Kato kein einzigen Grund der Freude bei der ganzen Sache.
      Daher senkte er etwas denn Blick und rieb sich etwas Müde über die Augen:
      "Mh...davon hast du nie was erzählt. ", stellte er doch überrascht fest.
      "Na dann...Zakai...was hälst du davon?", fragte er dann ruhig wegen dem Welpen schließlich blieb es dann an ihn beiden hängen.
      Believe Me ~

    • Zakai sah zu Kato kurz und grummelt ihn an als er ihn so in die Seite kniff.
      Jedoch vernahm er dann das mit dem Welpen und dachte er hört nicht richtig ,erst Katzen und nun kommen sie sogar schon auf den Hund.
      Er seufzte leicht das Tsukuda dafür war stand fest , aber das auch die Katzen Liebhaber das Ok gab war doch etwas überraschend.
      " Also an mir soll es dann nicht hängen wenn selbst Kato zu stimmt, aber wie er sagt du kümmerst dich um ihn damit das klar ist auch die ganzen Kosten für ihn trägst du das machen wir nicht auch noch mit. "
      Murmelt er darauf hin. Mika nickte leicht und stimmte zu.
      " Keine sorge Leute ich werde mich voll und ganz um den Welpen kümmern zusammen mit Anzai , denn ohne Ihn hätten wir ihn nie gefunden und er wäre Verhungert. "
      Jedoch unter brach dann Mika sein fröhliches reden und vernahm dann was Tsukuda sagte und sah ihn erst mal fassungslos an aber dann zeichnet sich ein lächeln auf die Lippen.
      " Wow Glückwunsch , das freut mich für dich ... halt für euch. Du solltest dann aber schnell auch lernen nicht mehr so einfach auch tricks rein zufallen Tsukuda denn selbst tanzt dir dein Kind später auf die Nase herum. "
      Sagte Mika etwas frech aber sah dann auch den Augenwinkel zu Kato und sah genau wie sich seine Mine verzog und erkannte genau was in ihm vor ging wo durch er aber für Tsukuda weiter ein lächeln auf seine Lippen hatte auch wenn er grade lieber für Kato da sein wollte.
      Zakai der merkte das sich Kato auf ein mal etwas anders verhielt sah ihn doch verwundert an und verstand für den Moment nicht was los ist.
      " Wie gesagt gegen den Hund habe ich nichts, aber das du mal ein triffst hätte ich kaum erwartet, aber es ist schade das du die WG verlässt, aber denn noch irgendwo verständlich. Echt schade da kann ich dich gar nicht mehr ärgern, aber du besuchst uns doch weiter hin oder sind wir nun für dich aus der Welt denn ? "
      Fragte Zakai etwas frech denn er wollte nur auf Nummer sicher gehen das dieses Baby nun nicht gleich bedeutet auch ein Abschied von dieser Freundschaft.
      Mika war zwar auch traurig darüber aber denn noch gehörte es dazu irgendwann würden alle nach und nach Ausziehen es ist nur eine frage der Zeit.
      " Was einer von uns soll die WG dann leiten , aber Tsukuda wie soll das gehen wir haben uns nicht damit beschäftigt weder ich noch die anderen beiden. Aber auch mal ne andere Frage hast du schon jemand der dein Nachmieter sein wird, denn zu tritt ist es doch recht schwer die Wohnung zu halten wie du weist ?" Fragte Mika nun direkter nach denn das war auch recht wichtig wie Mika fand und wer von ihnen soll nur dann Tsukudas Posten übernehmen der die WG leitet und sie vor dem Vermieter vertritt ? Anzeit sah beide an und merkte das es Kato sehr mit nahm und seufzte leise unauffällig.
      Ohh man Armer Kato ... für ihn muss das sehr hart sein.
      Dachte er sich , in den Punkt war Tsukuda wirklich unsensibel und hatte nicht mal mit bekommen das Kato sich in seine Freundin verguckt hatte.


    • Tsukuda freute es das sich die Anderen für ihn mit freuten.
      Das es Kato so traff merkte er nicht wirklich weil dieser nie irgendwie wirkte als wäre mal verliebt oder dergleichen.
      "Ja, ich werd noch sn mit Arbeiten aber natürlich komm ich vorbei ich muss doch schauen ob die Wohnu dann moch steht.",meinte er scherzend.
      "Außerdem würde dann gern mit euch noch feiern gehen bevor das mit dem Auszug statt findet."
      Dann sah er noch etwas unschlüssig aus:
      "Naja leider hab ich noch keinen Nachmieter im Auge daher hat mein Auszug noch keine Eile aber jemand der das ganze Leitet ist wirklich wichtig ich würde es denjenigen der sich berreit erklärt das zu übernehmen alles erklären aber mal in ernst wenn ich das schaffen könnt ihr das gewiss auch."
      Kato ließ sich für normal nicht gern was anmerken aber es war gerade wirklich schwer für ihn.
      Dennoch etwas aufmunternd war es das alles nicht so schnell verging und Tsukuda nich eine weile blieb .
      Trotzdem wird es eine Umstellung sein wenn jemand neues einziehen würde.
      Dann aber wannte sich Kato zu Mika und lächelte müde:
      "Nun aber das mit dem Welpen steht dann wohl...Hat der schon ein Namen? Ich hab moch ein paar Katzenkörbe im Zimmer darin kann er für die erste Zeit ruhig schlafen und von der Arbeit kann ich Schüsseln mitbringen sobald der Welpe richtig essen kann so sparst du dir etwas Geld.", kam er ihm entgegen.
      Denn Kato fühlte sich einfach besser wenn er anderen Helfen konnte es lenkte ihn von seinen eigenen Problemen ab.
      Believe Me ~

    • Benutzer online 1

      1 Besucher