[2er RPG] Wedding Crusher [ Suki-chan & Minacat ]

Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/

• Die Antwort von ihm war doch etwas ernüchtern , er wusste nicht warum aber irgendwie hatte er etwas anderes erwartet grade , aber musste sich damit dann doch zufrieden geben ob er wollte oder nicht.
      Das er ihn wieder so ablehnte und meinte er würde sich langweilen kitzelt ihn dann und setzte sich einfach zu ihm und grinste ihn an.
      " Das will ich sehen das es bei dir langweilig wird, so wie so grade reagierst kann man dich gut ärgern. " Grinste er frech nun wieder aber zu gleich spürte Zakai das etwas los ist und hatte das auch schon in der WG zwar mit bekommen aber wollte nichts sagen denn Kato sollte auch mal von sich auf die anderen zu gehen aber da er dies nicht tat musste doch wohl Zakai nun ran mal.
      " los wir spielen ein Spielchen , wer als erstes 10 Stück von dem Sakr als erstes runter hat darf verlangen vom Verlierer was er will und damit meine ich wirklich alles. Bist du dabei Kato oder hast du angst das du verlieren könntest ? "
      Fragte er ihn. " Und das machen wir dann so lange bis einer von uns besoffen ist was meinst du dazu. " Versuchte er ihn etwas zu reizen.
      So bestellt Zakai insgesamt noch gute 20 weite von den Sake um das sie auch Nachschub hatten. Und er war auch so frei diese schon mal auf zu teilen 10 Stück Sake für Kato und 10 für sich selber, natürlich meinte Zakai damit die kleinen Flaschen von Sake , klar war ihm das sie beide nicht lange wohl das dann durch halten würden.

Das Anzai nie dazu Zeit hatte geschweige nicht durfte, konnte sich Mika sehr gut vorstellen bei solchen Eltern.
      " Na dann fand an es zu genießen du wirst sehen du gewöhnst dich schnell wieder dran. Denn nun zeigen wir dir mal wie ein Studenten leben wirklich aussehn könnte. "
      Sagte Mika und blieb nah bei Anzai denn er sah nun schon einige Blicke die für ihn waren aber auch für Anzai wo durch Mika doch etwas unsicher wurde, denn er hatte angst das einer der Typen ihm Anzai weg nehmen könnte auch wenn dazu immer zwei gehörten. Nun hieß es aber auch erst mal Kato und Zakai finden aber den der Menge an Leute war das gar nicht so einfach.

• Eigentlich dachte Kato nicht das Zakai nun so unnachgiebig sein würde.
      Scheinbar aber hätte sein WG Kamerad bemerkt das er gerade doch etwas gereizter war als Üblich und etwas etappt verengte er seine Augen.
      Ihn zum reden zu bringen war meist schwer bis unmöglich das wussten die Anderen auch selbst wenn es nicht um ihre Geheimnisse ging.
      Doch wenn es eines gab was Kato nicht ablehnte war es eine Herausforderung von Zakai.
      Egal ob es ums Wettessen oder Andere kleine Dinge ging.
      Daher war es schwer für Kato die Herausforderung abzulehnen.
      Zudem war es für den eher Trägen Gesellen wie Musik in seineb Ohren ein Persönlich Sklaven zu haben der das tat was er wollte.
      "Ich hab nie Angst.",gab er lockerer zurück und ergriff dann auch schon die erste kleine Sake.
      Mit einen großen schluck kippte der Braun Haarige alles Runter und griff auch schon nach dem nächsten.
      Natürlich sorgte ihr Wettbewerb für Aufsehen aber das war Kato gerade egak schließlich wollte er gewinnen.

Anzai musste grinsen bei Mika Worten,es stimmte wohl daran konnte man sich wirklich gewöhnen und nach dem ganzen Stress tat es wirklich gut.
      Allerdings merkte er auch schnell das nicht nur Mädchen schnell ein Auge auf Mika warfen und ebenfalls Jungs Intressiert schien.
      Nun war ihm auch klar warum dieser Kato so ein Ort vorgeschlagen hatte , zum ersten mal war ihm bewusst das er wirklich um Mika kämpen musste wenn er nicht wollte das ein Anderer ihn um sein Finger wickelte.
      Dsher zog Anzai sein Fteund enger zu sich auch mit der Gefahr ihn das er sein hämmerndes Herz spürte.
      Bald schon wurde Tsukuda auf eine Menge aufmerksam die wie gebannt zwei Jungs anfeuerten.
      "Okay die Rache muss warten,schaut mal was die beiden Einfall Pinsel a wieder treiben.", sagte er Kopf schüttelnd und wurde nue schlau daraus was die beiden davon hatten sich auf so einer weise zu Messen. Besonders dem Bücherwurm Kato trsute man sowas nicht zu aber sobald dieser ein Ziel vor Augen hatte schien er jeden Mist mitzumachen.
      Believe Me ~

• Das Kato an biss fand er richtig gut ,denn so musste er nur noch Gewinnen und würde dann das heraus bekommen was Kato bedrückt.
      " Gut das wollte ich hören." Als Kato einfach anfing war das nicht grade fair.
      " Hey du spielst unfair , ich war noch nicht so weit. "
      Sagte er und nahm sich auch sein Sake und trank so schneller er konnte denn er musste Kato wieder einholen , was er auch durch das anfeuern von den anderen Männer gut hin bekam.
      Zakai der einen Sake nach einander hinter Kippte merkte deutlich wie der Alkohol seine Kehle runter floss ,aber ihm war klar für diese Information war dieser Wettkampf bestimmt es wert.
      " Du wirst verlieren Kato. " Sagte er und griff schon nach seine Fünfte Sake Flasche und kippte die sich wieder hinter.

Das grinsen von Anzai beruhigte Mika und lies ihn auch spüren das er sich langsam entspannen tat und auch lockerer wurde. Jedoch sah er Anzai doch etwas überrascht an als er auf einmal näher ran gezogen wurde. Mikas Herz schlug mit einen mal um einiges schneller da ihm klar wurde, das Anzai bewusst wurde das auch andere Männer Interesse an ihn haben könnte und es wohl gleich klar machen wollte das Mika schon jemanden gehörte. So Kuschelte sich Mika auch dann an Anzai ran und spürte wirklich kurz sein herz das wohl extrem aufgeregt war. Dazu sagte er aber nichts denn er fand es eher süß das er so aufgeregt war.
      Das Tsukuda dann auf Kato und Zakai hin wies lies selbst Mika dort hin blicken und einen kurzen tiefen seufzter im entkleiden.
      " Wir sind kaum da , wenn die sich nun schon so bekämpfen wie soll das dann aussehen in gute vier bis fünf stunden ? Aber du hast recht die Rache muss warten, wenn Kato so etwas mal mit macht dann muss Zakai etwas provoziert haben wo Kato nicht nein sagen konnte. "
      Er musste wirklich lachen dadurch und sah dann zu seinem Freund auf.
      " Lasst uns an den Tisch da setzten ich habe durst. " Meinte Mika und lief dann langsam zusammen mit Anzai zu einen großen freien Tisch.
      " Wollen wir Karten spielen ? wir können daraus auch ein Trink spiel machen nur das wir das nicht so machen wie die beiden verrückten da drüben. "
      Meinte Mika, denn so ein Spielchen würde ihn auch schon reizen.

• Kato war wenn darun ging den Anderen auzustechen nicht besonders Fair.
      "Erwarte kein Mitleid. ",kam es kurz von ihm denn diese Runde wollte er ihn gewiss nicht gewinnen lassen.
      Daher griff er in die Trick Kiste als er mitbekam wie der Andere aufholte und nahm direkt zwei aufeinmal die in kurzen Zügen leerte.
      Natürlich brannte es wie hölle aber Kato war dadurch schnell und gerade als der Andere beim Achten war schluckte er denn Zehnten hinunter.
      "Gewonnen...!", verkündete er ubd stellt den letzten hörbar auf der These ab.
      "Jetzt darf ich etwas verlangen...", kam es schon leicht dösig von Alkohol von ihm.
      Da er schon einige Geheimnisse von Zakai kannte hatte es nicht so den großen Reiz ihn darum zu fragen daher deutete er schmunzelnd auf ihn.
      "Ab jetzt und den restlichen Abend wirst du mir nur noch mit Senpai oder Meister Kato ansprechen!"

Anzai der sich nur zu gern mit dem Anderen hinsetzte bekamm von dort das Spiel live zu sehen.
      Unterhaltsam war es auf jedenfall und brachte ihn zum grinsen.
      Gewiss blieb es nicht bei der einen Runde ubd sah er zu Mika.
      "Nun ich kenne ein lustiges Trinkspiel...Man frsgt die andere Person etwas und wenn es Wahr ist muss man trinken bei Nein ist der Anderr dran.", schlug er ihm vor. Es war auf jedenfall ein gesittertes Spiel als was die beiden Chaoten da trieben.
      Believe Me ~

• " Will ich auch nicht." Sagte Zakai darauf hin und merkte dann wie Kato zwei mit einen mal exte ,natürlich versuchte Zakai auf zu holen nur gelang ihm das nicht und konnte nicht glauben das Kato gewonnen hatte.
      " Du spielst so Unfair, du hattest viel zu früh begonnen wenn man es so nimmt müssten wir noch mal neu starten. "
      Meinte er und knurrte Kato sogar kurz an als er seinen Wunsch äußert was er von ihm verlangte.
      " Was soll ich ? Ich vergiss es ich werde dich niemals so nennen ! Lieber rede ich dich den Rest des Abends nur noch mit du an oder Herr Kantaro als das mir die zwei Wörter über die Lippen kommen. "
      Gab er darauf hin wieder denn unfair war es gewesen für ihn, wodurch er dadurch das dann nicht mit macht.
      " Los noch eine Runde aber dieses mal gibt uns jemand ein Zeichen.. " Dabei sah er sich um und deutet auf irgend einen Kerl den er nicht kannte.
      " Du machst das start Zeichen mit das Wort Los und du Barkeeper noch mal Sake so das jeder von uns wieder 10 Stück hat. "
      Befahl Zakai schon richtig denn das lies er sich nun nicht nehmen das Kato gewonnen hatte.
      Das der Sake genau ins Blut ging merkte auch Zakai aber denn noch sprach er noch so als wäre nichts gewesen auch wenn seine Wangen langsam sich rot färben durch den Alkohol.

Das Anzai wirklich für solche spiele zu haben war überraschte Mika doch sehr , denn so kannte er seinen Freund gar nicht, er hatte eher damit gerechnet das er sagt nein kein spiel daraus machen bitte oder so ähnlich , aber genau das Gegenteil war der Fall.
      " Ok das verstehe ich, aber woran erkennen wir das jemand Lügt ? Auch wenn wir uns gut kennen denn noch wird es Sachen geben die wir nicht wissen also woran erkennen wir das dann ? "
      Fragte er nach denn sonst würde das spiel keinen sinn ergeben.
      Zumindest sah das Mika so.
      " Machst du auch mit Tsukuda ? Wenn wir zu tritt sind macht es dann bestimmt noch mehr Spaß als nur zwei Leute und vor allem was wollen wir dann nehmen ? Auf Sake habe ich keine Lust reicht mir das die sich das rein hauen. "
      Meinte Mika und deutet dabei auf Kato und Zakai.

• Kato rollte leicht mit den Augen und schob die leeren Gläschen beiseite.
      "Pff, schlechter verlierer....", stachelte er ihn an.
      "Herr Kantaro? Bin ich jetzt dein Lehrer oder was?", fragte schmunzelnd weil sich der Andere so sträubte.
      Auch seine Wangen waren schon rötlicher aber er ließ es nicht nehmen den Anderen zu zeigen das auch wieder gewinnen würde.
      Diesmal wartete er aber brav ab bis ihnnen der Unbekannte ein Zeichen gab und das anfeuern der anderen wieder los ging.
      Er kippte genau wie zuvor alles sehr schnell weg als hätte es die erste Runde gar nicht geben.

Anzai der seine Überraschung deutlich sah schmunzelte etwas.
      "Naja weißt du wenn wir Reichen kids allein sind während unsere Eltern ihre Geschäftigsgespräche hielten kommt man oft auf so Ideen."
      Tsukuda hatte auch Intresse mitzumachen schließlich würde er wenn seine Freundin auf Alkohol verzichtete er ebenfalls nichts mehr trinken um sie zu unterstützen.
      Klar, hört sich lustig an, wenn das richtig verstehe muss man dann auch frsgen stellen die andere dazu bringt zu trinken aber ein selbst nicht betrifft oder?"
      Anzai nickte als der Ältere die Regel so noch mal nach fragte.
      "Genau und naja ob man lügt oder nicht kann man leider nicht festellen aber wenn man schummelt wäre es schon schade.",meinte er und sah zur Bar.
      "Wie wäre es mit einfach Cocktails? Die haben nicht so viel Alkohol und schmecken wenigstes."m schlug Anzai vor.
      Believe Me ~

• " Bin ich nicht, du bist einfach ein Schummler da du nicht verlieren kannst. " Kontert er ihm gekonnt zurück.
      Diese frage ob er sein Lehrer sei brachte ihn kurz zum grinsen.
      " Na ob du mir noch etwas bei bringen kannst? Ich glaube eher nicht, aber ich wüsste nette Spielchen wenn du den Leher spielen willst. "
      Dabei konnte er sich das grinsen einfach nicht verkneifen. Das andere das auch hörten war Zakai recht egal immer ihn waren sie hier in einer Schwulenbar wo es eh normal ist das Männer über Sex mit anderen Männer sprachen.
      Als der Fremde dann Los sagte begann das trinken erneut und Zakai machte dieses mal richtig tempo um Kato doch etwas ab zu hängen beim trinken. Er musste kurz Luft holen um dann weiter in den Tempo alle Sake zu exen. Das Anfeuern half ihn dabei sogar noch schneller zu trinken als wie ihm lieb war.
      Als er das letzte Getrunken hatte kurz vor Kato lies er seine Hand auf den Tresen fallen und sah Kato an.
      " Siehst du!! Hing nur damit zusammen weil du zu früh gestartet hast. " Sagte er dann und grinste wieder dabei.
      " So und nun mein lieber Kato... erzählst du mir was dich bedrückt... , denn du wirkst sehr traurig und würdest sonst nicht so einfach Trinken zu gehen vorschlagen.... "
      Kam es etwas angeheitert von ihm.

Das Anzai viel zeit hatte um über so etwas nach zu denken konnte er sich irgendwie kaum vorstellen grade bei ihm aber fand das doch ganz witzig.
      " Sie mal einer an , ich dachte immer du bist der brave und liebe so der weile spielst du ja auch normale Spielchen wie andere auch. "
      Die aussage zum erklären des Spieles verwirrte Mika irgendwie noch mehr als wie er schon war denn so ganz verstand er es nicht.
      " Wie nun ? Ich verstehe grade nichts mehr , wenn wir nicht Lügen und wir erkennen das nicht mal wie so das dann gehen ? Denn dann würde man ja nur trinken wie es einem gefällt nach einer frage. Das ist für mich dann kein spiel sondern nur Trinken. "
      Mika war sichtlich verwirrt und verstand diese Logik dann nicht.
      Cocktails geht ok , aber denn noch kapiere ich es nicht.. "
      Schmollte Mika dann denn er hasste es wenn er etwas nicht verstand und er da stand als wäre er als einziger so doof das nicht zu verstehen.

• Kato konnte nicht fassen das der Andere schneller war und grummelte deutlich.
      "Maaannn....das isch nicht fair ich war fast gleich schnell!", beschwerte er sich und vertrug sichtbar nicht so viel wie der Andere denn das Sitzen auf dem Hocker begann schon für ihn schwerer zu werden.
      Als er dann Zakai Worte vernahm fing er an zu Lachen und stützte sein Kinn mit der Handfläche ab.
      "Isch bin gar nicht Trauuurig! Einer meiner Besten Freunde zieht aus! Mika bekommt ein süüüüßen Welpen und duuu legst bestimmt heute wieder jemand Flach uuuund erzählst mich daaavon alles besteents!", schmunzelte er in sich hinein wobei er leicht mit dem Kopf schwankte .
      Aber dann merkte man wie seine Augen Glasiger wurden.
      "Und...Isch....bin verschossen aber...so richtig verschossen aber...jetzt ist es entgültig voorbeiii!", gab er etqas schniffen nun von sich und ruschte mit dem Kopf von der Handfläche ab .
      Mit einem leisen Knall mit dem Kopf auf die These Klatscht aber das schien ihn nicht zu stören als er anfing jammernde töne von sich zu geben.
      "Liebäähh iss scheißee....Ich wollt misch niie verlieben aber...die war so süüüß...wie die mich angelächelt hat und sie war so fürsorglich zu mir....sie hat genau gesehen wie es mir geht....! ", hauchte wr nun beinahe ud fing an mit den Gläsern herum zu spielen die Leer waren.
      Dann schmollte er leise vor sich hin:
      "Jetzt ist sie schwanger...bald verheiratet...Isch hatte nie eine Chance....drecks...schicksal..."

Anzai wollte gerade Mika die Regeln noch mal erklären als er hörte wie das aTrinkspiel der beiden erneut beendet wurde und Kato so aufgedreht war.
      "Oh mann ist er...", begann er und Tsukuda winkt ab: "...Ja ist er, wenn we zu viel trinkt ist er nicht mehr wieder zu erkennen ."
      Zum Glück hörte er nur unverständliches gejammer und wusste nicht von wem Kato da eigentlich redete.
      Anzai legte sein Arm um Mika und versuchte ihm die Regeln noch mal deutlich zu erklären:
      "Das ist wie Flaschen drehen, ich hoff einfach mal du bist ehrlich sonst wäre natürlich unsinnig aber leider haben wir kein Lügen Detektor hier also...Spielen wir so gut es geht Fair am besten stellt man offensichtlich fragen wie...Ihr beide seit in einer WG, jetzt müsst ihr aTrinken weil es stimmt aber ich nicht weil ich nicht in der WG wohne, verstanden?"
      Believe Me ~

• " Doch ist es... wir haben gleich gestartet, also fair es ist. "
      Sprach er und hörte ihm zu wo er doch klar raus hörte das er traurig war und irgendwie eifersüchtig.
      " Ahhhh du bist eifersüchtig auf den Welpen, dann bekommst du eine Kat..ze. " Meinte er und hatte einen kleinen Schluckauf bekommen. Klar lege ich heute... einen flach, das gehört doch dazu. ... Aber mal gucken wer es wird... "
      " Ohh man ... ich bin auch wohl ... leicht angesoffen schon. "
      Dabei kam immer wieder ein Hicksen hoch, was doch echt witzig klang.
      Nur wo Zakai hörte das er verliebt ist aber auch die Liebe unerwidert bleibt sah er ihn mit fühlend an.
      Was er da hörte kam ihm bekannt vor. Es war komisch Kato wurde erst so komisch nun ,da wurde Zakai klar das es wohl um Kazumi ging, aber wollte das auch nicht ansprechen denn er litt grade genug.
      " Hey ... die muss blind sein , du bist so süß Kato .. die Mädels wissen nicht was sie... .an dir verpassen. Such dir jemand anderen auch wenn es schwer ist , du wirst sehen. es wird besser. "
      Versuchte er ihn zu trösten und ein tipp zu geben wo ran sich ja nicht mal Zakai selber halten konnte.
      " Vielleicht solltest du wirklich ... auch mal, die Männer Welt erkunden vielleicht will das ... schicksal nicht das du ... zu einer frau gehörst sondern zu einen Mann. "
      Versuchte er ihn auf zu muntern und wieder Hoffnung zu geben.

Mika lachte kurz bei Anzais blick wieder und nickte dann zustimmend.
      " Ist er , aber solange Zakai nur angetrunken ist kann man sie noch so alleine lassen. "
      Meinte Mika und kuschelte sich an seinen Freund ran auch wenn das wohl etwas gemein gegen über Tsukuda war wollte er nicht darauf verzichten.
      " Ok, so ein bisschen habe ich es verstanden.. wenn nicht sag mir bescheid wenn ich trinken muss. "
      Sagte er lachend , denn er wollte kein Spielverderber sein ,daher nahm er diese Möglichkeit einfach mal mit.
      " Ok dann bestellen wir mal und wer fängt an mit fragen ? "
      Fragte er in die Runde rein.

• "Kchhh dieser Welpe...Ja total Eifersüchtig. ",murrte er etwas obwohl das nicht sehr überzeugend klang weil er wegen was vollkommend anderes so traurig war.
      "Dafüür...Beneide ich dich...Ich krieg den Hintern ...nie hoch ey...und dann ist die Chance schon weg...", gab er niedergeschlagen von sich.
      "Ihr alle...werdet mich verlassen....Tsukuda mit seiner Freundin, Mika mit Anzai und fu...du wirst irgendwann mit einem Reichen verheiratet modell durchbrennen....!", grummelte Kato total hoffnungslos.
      "Ich...mag nicht...mehr...", jammerte Kato und kniff dir Augen zu. Seine Erfahrung die er hatte waren nie gut gewesen und zu schmerzthaft sie laut auzusprechen.
      Mit Kazumi hatte er nach langer Zeit wieder ein gutes Gefühl aber das ging auch maßlos daneben.
      Doch als Zakai weiter sprach sah er ihn mit seinen glänzenden Augen lange an.
      "Die Männer Welt...? Pfff...Der war gut....", schmunzelte er und rieb sich die Stirn etwas die noch doch anfing weh zu tun.
      Sber irgendwie merkte er das Zakai das ernst meinte und er setzte sich mehr auf.
      "Isch hab bon Kerlen moch weniger Ahnung als von Frauen ey...Und Kerle Intressieren sich noch weniger für Bücher...Da find nie einen!", wiedersprach er ihm und bestellt sich noch was zu trinken.
      Er wollte diesen Kummer einfach nur vergessen...

Anzai freute sich über Mikas nähe und fast wirkte das am Flughafen wie ein dummer Alptraum .
      Er hoffte sehr das nicht mehr dazu erneut kommen würde.
      Tsukuda wollte direkt anfangen also stellte er die erste Frage:
      "Ihr beide habt keine feste Freundin in Moment?"
      Anzai musste automatisch an May denken...Das kleine unschuldige Mädchen aus seiner Nachbarschaft existierte nicht mehr und war schon von ihren umfeld vollkommend verdorben wurden.
      Daher war die Klare Antwort dszu wohl Wahrheit auch wenn er sie beibahe geheiratet hätte.
      Somit trank er auch direkt sein Cocktail leer.
      "Okay jetzt kann der nächste fragen. ", schlug Tsukuda vor dsmit es lustiger wurde weil sonst immer nur der gleiche fragen stellte.
      Believe Me ~

• Durch die aussage von Kato wegen dem Welpen musste er doch dann lachen leicht denn das sah schon recht süß aus wie er versuchte sich aufzuregen.
      " Für was beneidest du mich denn ? Das ich so viele schon flach gelegt habe oder was ? Dafür musst du ....mich nicht bewundern ...das würdest du genau so hin bekommen... da bin ich mir sehr sicher. Daher solltest du nicht auf geben. Du siehst doch ... ich bin so lange hinter Mika her... und was schaffe ich nichts... aber Anzai wird noch von Mika verschwinden ... das steht fest. "
      Sprach er leicht angetrunken und grinste dann und winkte mehre Jungs zu sich und flüstert ihnen dann zu was aber Kato deutlich hören konnte.
      " hey , der Typ da drüber der den Jungen mit den Schwarzen Haaren und weise strähnen in den Arm hält ,der spielt nur mit ihm. Wollt ihr nicht den Typen der so frech ist nicht mal zeigen wie man wirklich jemanden zum Mann macht? "
      Fragte er mit Absicht noch und hoffte sehr das einige anspringen würden.
      Die werden sehen das ihr leben nicht für einander bestimmt ist. Dachte sich Zakai darauf hin nur. Aber wendet sich dann Kato wieder zu und musste wieder lachen.
      " Was ich und ein Modell ? Das musst du mir mal vorstellen Kato. ....Aber nein ernst haft wir lassen dich schon nicht alleine wirst sehen das wir deine Freunde bleiben egal was ist. "
      Meinte er ehrlich darauf hin.
      Das Kato das zu erst als scherz sah fand Zakai nicht so witzig und sah ihn ernst an bis Kato merkte das es ernst gemeint war.
      " Und wenn jeder hat klein angefangen.... glaubst du ich war immer erfahren bei Männer von wegen... ich habe auch erst lernen müssen was es heißt Männer zu verführen. Und du mit den Büchern kein Problem... halte ihnen eine Game Anleitung vor die Nase und sie lesen ein Buch wenn man es so nimmt. "
      Sprach er und grinste dabei und bestellte sich dann auch noch etwas. Als er sein Bestellen Cocktail bekam trank er diesen langsam.

Als Tsukuda ihnen eine frage stellte sah er zu Anzai der gleich antworten tat und etwas trinken musste und Mika sah dann zu Tsukuda wieder und schüttelt seinen Kopf. " Ich habe nicht mal Interesse an Frauen also werde ich nie eine haben. Und Anzai muss ich nun auch etwas trinken ? "
      Fragte Mika verwirrt denn so ganz verstand er es immer noch nicht denn ein richtiges nein war das ja nicht sondern eher ich will nie eine haben.
      Wo durch er doch leicht grinsen musste, da das eben kein richtige ja war.
      Nur sah Mika dann auf als auf einen mal mehre Typen an ihren Tisch standen.

" Hey du ... ja du neben dem jungen Mann , wir haben gehört du suchst Stress , als diesen süßen in ruhe oder willst du eine aufs Maul haben oder schlimmeres ?"
      Fragte einer von ihnen der Zakais aussage sehr ernst genommen haben.
      " Niemand vergreift sich hier an einen unschuldigen der nur Feiern will haben wir uns klar ausgedrückt also verpiss dich !!"
      Sprach er ernst und schlug bedrohlich auf den Tisch.

Mika war wiederum total verwirrt wovon dieser Typ nur sprach.
      " Sag mal Anzai tust du mich wirklich belästigen ? "
      Fragte Mika fragend nach denn er fand das nicht so als würde sich Anzai an ihm vergreifen.

• Kato schpttelte nur leicht denn Kopf weil Zakai alles so bescheiden nahm.
      "Kann ich nicht...", wiwdersprach er nur leise und bekamm dann sas mit den Typen mit.
      Sein Ausdruck veränderte sich nicht allerdings gefiel ihn die Aktion überhaupt nicht...
      Seine Müden Augwn Beobachtet selbst noch in dem betrunkenden zustand genau wie sich die Haltung der Typen änderte.
      Ganz klar würde es jetzt stress geben.
      Doch Kato wusste schon wenn er Zakai bloß nzr sagen würde das diese Aktion alles Andere als gut war würde es auf Taube Ohren stoßen.
      Deswegen hob er sich das für den entscheidenden Moment auf.
      Er schwieg auf seine nächsten Worte jedoch seltsam und malte mit dem Zeigefinger Kreise auf der Threse.
      "Eine Game Anleitung ist nicht das selbe...", murmelte er vir sich hin.
      Dann als die Typeb anfing stress zu machen beugte sich Kato zu Zakai.
      Sein Blick war durchdringend auf ihn gerichtet als er sachte seine Hand an sein Kinn legte.
      "Zakai...Deine Eifersucht bringt wirklich deine schlechteste Seite zum Vorschein."
      Mit etwas druck zwang er ihn in die Richtung von Mika und den Anderen zu Blicken.
      Genau in dem Moment schlug einer der Typen seine Hand laut auf denn Tisch.
      "...Sieh dir Mikas Gesicht an...Sieh es dir genau an...Ist es das wirklich was du willst?", fragte er ihn mit einer deutlich ernsteren Stimme die man von Kato nicht kennt.
      Er zog seine Hand zurück und nahm sich sein volles Glas.
      "...Ich halt Dicht, ich werd keinem von deiner Aktion erzählen keine sorge....Aber mir ist es gerade zu Blöd mit dir...Ich Amüsier mich wo anderes.", teilte er ihm mit und steckte sich ein Strohhalm in den Mund als er vom Hocker Hüpfte.
      Er drängte sich an ein paar Tanzenden Leuten vorbei und schien sich eine ruhigere Ecke zu suchen wo sich eigentlich Leute zurück zogen um zu knutschen.
      Aber das störte Kato nicht weiter udner trank in ruhe sein Drinks während er sich innerlich wirklich sehr pber Zakai Verhalten Ärgerte.

Anzai der Mika gerade erklären wollte das er auch trinken musste schluckte unwohl als die Fremden Typen zu ihnen kamen.
      Bei Mikas verwirrten aussdruck schüttelte er hastig denn Kopf:
      "N-nein! Das tu ich wirklich nicht das muss ein Missverständnis sein!!"
      Er wusste nicht wie er resgieren sollte aber er wollte auch nicht von Mika weg weichen.
      Tsukuda mischte sich dann aber auch rasch ein:
      "Ey kein stress kommt mal wieder runter! Hier war alles okay bis ihr angekreuzt seid!"
      Believe Me ~

• " Na siehst du."
      Meinte Zakai dazu und grinste leicht. Jedoch sah er schnell das es Kato nicht gefiel was er da gemacht hatte was ihn doch etwas verwirrte.
      Zakai beobachtet dann die Jungs kurz wie die hin gehen ,aber sein Blick ging dann wieder auf sein Sake und spürte dann wie Kato ihn zwang ihn an zu sehen und auch ihn sehr ernst ansprach.
      Was meine Eifersucht bring meine schlechte Seite zum Vorschein ? Soll das heißen das er sie nicht mag das ich eifersüchtig bin ?
      Fragte er sich gedanklich und war doch etwas überrascht des wegen. Nur das er ihn dann zwang zu Mika zu sehen und Zakai sehen konnte wie verwirrt er war und sich doch mehr an Anzai fest hielt als würde er Anzai nicht los lassen egal was passiert.
      Dieser an blick tat ihm im Herzen weh und wollte Mika doch nur für sich haben und diese May wollte doch Anzai haben also war doch aller perfekt oder doch nicht ? Machte er doch grade einen Fehler ? Zakai wollte Mika haben das stand fest also würde er nicht auf geben.
      Aber was ihn dann doch viel mehr traf war das Kato das alles nicht so gefiel aber dicht halten würde, was er nicht ganz verstand.
      Wo dieser ab dann ging sah Zakai ihm verwundert nach und spürte wie sein herz etwas weh tat aber schüttelte dies ab. Wieso grade bei Kato diesen Schmerz und nicht bei Anzai. Zakai merkte auch das es ihn gar nicht so sehr störte das Anzai an Mikas seite schon die ganze zeit war , was ihn mehr weh tat war Mikas blick grade. Es war so verwirrend für ihn wodurch er nichts mehr sagte erst mal.
      Was mache ich denn hier, ich liebe doch Mika oder ? Oder was ist das ? Warum stört es mich eigentlich doch nicht mehr so sehr aber dafür , ich Idiot warum kommt mir nun Kato in den Kopf. Aber denn noch viel ihn dann wieder May ein und blieb an seiner Entscheidung doch fest Anzai und Mika auseinander zu bringen.
      So blieb er da sitzen wo er war und Trank in aller ruhe weiter und merkte wie immer mehr der Alkohol seine sinne benebelt langsam.

Mika blieb nah bei Anzai und hörte ihm zu und nickt zustimmend.
      " Das stimmt , er belästigt mich wirklich nicht. Wir sind sogar zusammen hier und würde er das tun müsste er mit einer Ohrfeige von mir rechnen und die bekommt er nicht. "
      Versicherte Mika nun und setzte sich einfach auf Anzais Schoss um den Typen klar zu machen das er zu ihm gehört auf jeden Fall.

Die Typen war nun doch ganz schön verwirrt als sie hörten das der kleinere von ihnen nicht belästigt wird.
      " Aber uns wurde sehr genau dich beschrieben und das du von ihm belästigt wirst , aber wenn das nicht stimmt was soll der scheiß dann bitte ? Aber ihr seht wirklich nicht so aus als würdet einer von euch belästigt werden ? "
      Der Typ war sichtlich nun verwirrt , aber sah sich auch noch mal um ob der Typ sich geirrt haben könnte aber das war nicht der Fall.
      " Ok wenn nichts ist ,ist es ok dann stören wir nicht mehr , aber kleiner sollten die Typen den noch an dich ran gehen dann schreie wir sind da für dich du süßer.. "
      Der die Truppe anführte begann wirklich dann mit Mika zu flirten und zwinkerte ihm auch noch zu als er ihm sagte sollten Anzai und Tsukuda ihn doch noch belästigen.

Mika war zwar immer noch verwirrt aber nickte dann mit einen lächeln.
      " Ok Jungs das mache ich ich schreie wenn mich jemand belästigt. "
      Sagte er hin zu denn so wollte er sie endlich los werden.

• Kato knabberte an seinen Strohhalm herum und fragte sich gerade wieso er so wütend war.
      Noch nie hatte ihn was wirklich aufgeregt aber...Vielleicht lag es an ihm nicht erkennbar Grund?
      So trank er weiter bis sich irgendwann recht und Links zwei Jungs zu ihm setzten.
      "Hey du, wir haben dich vorhin bei dem Trink Wettbewerb gesehen!"
      "Ja, man echt schade das zu verloren hast!"
      Kurz schaute Kato nach rechts und links bevor er unbeeindruckt weiter trank.
      "Unentschieden. "
      Fragend sahen die Typen ihn an.
      "Unentschieden, wir haben jeweil beide einmal gewonnen. ", stellte er klar. Die beiden lachten aus irgend ein grund den Kato nicht verstand un einer von ihnen beugte sich näher an sein Ohr:
      "Sag mal, bist du in allem so gut was das schlucken betrifft?"
      Kato neigte sein Kipf als von ihm total Trocken kam:
      "Hm...Ja also Sake ist nicht das einzige was so gut schlucken kann."
      Dabei merkte er gar nicht wie falsch das klang und die beiden sich reflex artig rot im Gesicht wurden
      "Wow du bist ja wirklich scharf...!", stellte der Andere fest und schien tatsächlich intresse an ihm gefunden zu haben.
      "Scharf?", fragte er kurz verpeilt und leckte sich kurz über sein Handgelenk.
      "Hm..nein schmeckt normal. , meinte Kato dann irritiert der nicht kapierte das die beide gwrade richtig honey auf ihn wurden.
      "Was hälst du eigentlich von einem dreier??", fragte beiden dann schon mit Augen funkeln.
      Kato der dachte das es um Trinken ging winkte ab:
      "Pff ich schaff Zehn!"
      "Oha...", die beiden starrten ihn baff an.

Anzai wurde etwas rot als sich Mika so auf sein Schoß saß.
      Doch als er merkte wie der Typ mit ihm fliete legte er seine Arme um ihn und verengte die Augen.
      Dann war es ihm egal obs den Typ provozieren würde.
      "Mika gehört zu mir...!", stellte er dann klar und sprach es sehr ernst aus.
      Tsukuda der nicht wollte das es weiter zu stress kam stellte sich dazwischen:
      "Also...Ihr hört es ein Missverständnis also reden wir es lieber nicht weiter drüber."
      Believe Me ~

• Zakai rübelte so eine ganze weile nach, aber ihm wurde recht schnell langweilig wodurch er sich dann doch um sah und Kato gar nicht mehr sah. Wo durch er ihn suchte und dann auch fand in Gesellschaft von zwei anderen Typen. Irgendwie geFiel ihm der Anblick nicht und in ihm kam eine Wut richtig hoch die er nicht erklären konnte, da sie sich an fühlte wie bei Mika die Wut die er immer hatte aber nun nicht mehr so extrem. So hörte er von weiten einfach nur zu und merkte sofort auf was sie hinaus wollten aber Kato das gleich total mich versteht und auch dem entsprechend eine gute Antwort zurück kam. Kato musste sich das lachen verkneifen da es doch recht süß rüber kam so unerfahren.
      Aber dann wurde es auch Zakai etwas zu viel wodurch er dann zu ihnen ging und sich vor ihnen an den Tisch stellte und sich vor beugen tat.
      " Hey ihr beiden... , wie ich höre wollt ihr einen dreier ... mit ihm ?! Sucht euch jemand anderen , Senpai ..... gehört heute Nacht mir damit das klar ist. Ihn Befleckt keiner ...,den ich nicht kenne, schreibt euch das hinter die Ohren !!" machte Zakai eine ansage und wollte Kato nur vor etwas bewahren was er wohl so ganz nicht verstanden hatte nun eben weil er so angetrunken ist , das er wohl fast als besoffen durch gehen könnte.

Selbst Mika wurde leicht rot als Anzai ihn so in den Arm nahm wodurch Mika sich sachte an Anzai kuschelt um seine Worte noch mehr druck zu geben.
      Aber auch das Anzai zu ihm nun stand war so schön das sein Herz wieder anfing wie wild zu schlagen.
      Er steht zu mir ... endlich ...
      Dachte sich Mika und war so glücklich grade das ihm die Tränen vor Freude kamen.
      Aber denn noch will ich weiter testen ob er weiter so zu mir steht auch wenn wir nicht in so einer Bar sind.
      Wurde sein Gedanke dann ernster das er seinen Tränen versiegen lies und die kleinen spuren weg wichen tat.

" Ist gut , ist gut wir sind ja schon weg los wir machen nun den Typen dafür alle. , zwei von uns müssten ja bei den anderen sein der bei dem war. "
      meinte er zu seinen Leuten und lief dann durch die Bar und suchten ihre Leute geschweige Zakai der ihnen den Mist erzählt hatte.

• Als Zakai auftaucht merkte Kato wieder diese Wut weswegen er ihn erst zu grummelte:
      "Du schon wieder...Hab ich ein Magnet im Hintern...?"
      Allerdings blinzelte er doch überrascht als ihn Zakai ernsthaft Senpai nannte.
      Der Ärger verblasste ein wenig und er konnte sich ein grinsen nicht verkneifen.
      Die zwei Typen wirkten nicht so begeistert schließlich schien Kato ein tolles unerfahrendes Küken zu sein mit dem man spaß haben konnte.
      "Warum so barsch! Wir können ihn auch teilen!",gab der linke von ihnen zurück und Kato seufzte ein wenig.
      "Bin keine Packung Chips die man sich Teilen kann.", entgegnete er und war doch beeindruckt von Zakai ansage aber vielleicht wars der Alkohol welcher ihn so denken ließ.
      Dann schien sein Hir erst richtig zu verarbeiten.
      "Moment dreier...? Dreiè...uhhmm..dreier..." murmelte er und zählte an seinen Finger ab.
      Dann wurde er rot und stand ruckartig auf.
      "Ne...eh ich will kein dreier!", kam es rasch von ihm und er ging dann doch lieber zu Zakai zurück.

Tsukuda ssh den Kerlen noch nach.
      "Also in der Haut dieses Typen will ich jetzt nicht stecken ."
      Dann sah wr zu den Beiden und schmunzelte.
      "Gabz schon mutig von dir Mika als Eigentum zu betiteln."
      Anzai der froh war das die kerle weg waren merkte nun auch wie er Mika in schutz genommen hatte.
      "Es kam irgendwie über mich..."
      Doch dann merkte er das Mika tränen im Gesicht hatte und sogleich zog er die Augenbrauen zusammen .
      "Mika? Ist alles gut??"
      Er strich ihm über die Wange und lächelte doch dann etwas.
      Das Mika immer so schnell Weinen musste...
      " Du bist so süß...", flüsterte er leise und drüclte Mika ansich damit er sein Gesicht an seiner Brust verstecken konnte denn er wollte nicht das andere seine Tränchen sahen.
      Believe Me ~

• Zakai musste dann doch etwas schmunzeln als er das mit dem Magnet hörte.
      " Vielleicht hast du ein , aber vielleicht ist das auch gut so. "
      Gab er darauf hin zurück , auch wenn er selber nicht mal wusste warum er ihm so sehr folgen grade tat.
      Das Kato nun auch zu Wort kam und meinte das er keine Chpis sei die man teilen könnte musste Zakai doch los lachen.
      " Da habt ihr es , dazu ich teile ungerne meine Liebhaber ich bin der Typ der eher auf einzel abenteuer steht und wenn ja mal ein dreie oder viere in frage kommt dann nur mit Leuten die ich nicht kenne, aber ich kenne Kato also keine Chance. "
      erklärte er ihnen und grinste auch denn er er sah das kurz darauf auch Kato endlich verstand auf was die zwei da aus wollten mit dreier.
      " Na nun begriffen was sie wollen ? " Fragte er nicht frech ,aber stellte sich dann vor seinen Freund Kato um ihn zu schützen.

Nur genau da kamen auch noch die Truppenführer mit den anderen dazu und merkte das da schon etwas in der Luft lag.
      " Na sehe einer mal an wen wir da haben der Typ der meinte das der Typ mit den Schwarzen Haaren und weisen Strähnchen belästigt wird, dafür das du uns angelogen hast werden wir dir nun die fresse polieren. Und was ist dazu hier das Problem ? "
      Fragte er dann seine Jungs kurz darauf die anderen die Hinter ihren Boss waren grinsten nur und leckten sich teils schon die Lippen.

" Das möchte ich auch nicht ." Sprach Mika und vernahm dann das Gespräch zwischen Anzai und Tsukuda. Mika musste einfach nur lächeln als er das so hörte und bekam dann mit wie Anzai mit bekam das er doch leicht geweint hatte vor Freude.
      " Alles gut , habe nur was in meine Augen bekommen, siehst du ist schon wieder alles weg was gestört hat. "
      meinte er und wischte sich noch mal übers Gesicht aber wurde dann auch schon an Anzais Brust und schloss für einen Moment einfach nur die Augen.
      " Danke ... du bist aber auch süß wie du mich geschützt hast. "
      Sagte Mika leise darauf und wurde richtig rot, wodurch er noch mehr sein Gesicht in Anzais Brust vergruben tat.
      " Du bist so weich weist du das ?" Sagte Mika darauf hin noch und seufzte wohlfühlend auf.

• Kato der sich etwas mehr hinter Zakai stellte hob verblüfft die Augenbrauen als er seine Worte so hörte.
      Etwas schüttelte er aber darüber denn Kopf wie man jemand schützen konnte indem man mehr oder weniger zugab es mit Fremden zu treiben nur wenn man sie nicht kannte.
      Als dann die Größeren zurück kamen presste Kato die Lippen zusammen.
      Das war überhaupt nicht gut denn nun schien das Karma zurück zu schlagen.
      Einer der zwei Typen von eben verschränkte empört die Arme als er seinem Gruppen Leiter erklärte was los ist:
      "Der Bursche will den süßen Burschen mit dem Schlafzimmer Blick nicht teilen! Obwohl der eben noch mit uns geflirtet hat."
      Kato der Probleme hatte langsam normal zu stehen ohne zu wanken hob verneinend denn Zeigefinger:
      "Nene....Das war kein Föorten ich hab nur euuure fragen beantwortet. "
      Als es langsam danach aussah als würde es zu einee Prügelei kommten wäte eigentlich Katos streitschlichtende Art super gewesen.
      Doch ee war langsam bei dem Punkt angekommen wo er anfing zu reden ohne nachzudenken.
      "Ouuuh Zakiiklein du bekommst die fresse Poliert...ich will auuuch! Weißere Zähne sind schön.", gab er freudig von sich während er anfing sich an Zakai Rücken zu lehnen.
      "Isch weiß nicht ob es an dem Aklohol liegt aber gerade bin dir nicht mehe böse.",kam es an geheitert von ihm während er ihm das gegen den Nacken säuselte.
      Doch dann schien er für ein kurzen Moment sein Aufmerksam Blick doch etwas zu bemerken und so deutetr er auf dem Kerl der sich Zakai vorlnöpfen wollte:
      "Alsooo an deiner Stelle würd isch mal die Aufmerksamkeit mehr auf denn Typ wenden der dir ständig aufm Hintern Glotz wenn du redest...isch glaib der Mag disch.", lenkte er ihn somit ab wäjrend der betroffenen ertrapp errötet und sogleich ruckeärts ging.
      In der Zeit nahm Kato die Hand von Zakai und zog ihn von den Typen weg.

Anzak spürte den Aten des Anderen förmlich auch wenn der Kleideungstoff da zwischen lag.
      Sein Herz flatterte wieder und er strich ihm behutsam überbden Rücken.
      Dann schluckte er leicht und ssh verlegen zur Seite.
      "Mika...? Wir haben zwar gesagt wir sollten erst mal nur Freunde sein aber...darf ich dich Küssen?", fragte er so leise wie möglich.
      Denn gerade war Mika so anziehend das er nicht wiedersehen konnte aber er wollte mit dem Kuss nicht alles ruinieren was gerade anfing gut zu laufen.
      Derweil suchte Tsukuda mit den Augen die Anderen die nach dem Trink Wettbewerb wie verschwunden wirkten.
      "Ich hoff jetzt nicht das die beiden so viel Gesoffen haben das sie unüberlegte Dinge tun."
      Believe Me ~

• Zakais blick blieb ernst und lies die Typen nicht aus den Augen selbst wo noch mehre dazu kam versuchte er so gut er konnte alles im blick zu behalten , denn das Kato etwas passiert wegen seiner Unachtsamkeit wollte er nun wirklich nicht.
      Er hörte dann was Kato sagte hinter ihm und nickte nur leicht.
      " So sieht es auch, flirten sieht um einiges anders aus bei Kato... und ihr nutzt das auch noch aus das er besoffen ist. Ihr traut euch nur nicht ...an jemanden ran der noch etwas klar in der Birne ist. "
      Sprach er und hörte dann was Kato so von sich gab und seufzte leicht und konnte nur kurz seinen Kopf schütteln.
      Doch als Kato meinte er sollte auf den Typ achten der ihn immer auf den Arsch guckt wenn er redet sah er den Typen auch an den Kato im suff meint.
      Doch zum antworten kam er nicht wirklich da Kato ihn schon an die Hand nahm und dann weg zog von diesen Typen.
      " Wow , was sollte das denn nun Kato.. und du willst mich auch verprügel , mhh ich will das aber nicht , aber vielleicht reicht dir das ja als wieder Gutmachung. " Sprach Zakai als sie weg von diesen Typen waren. Und lies auch gleich taten folgen.
      Zakai blieb stehen udn zog Kato zu sich und hob sein Kopf an und verpasste ihm einfach mal einen Kuss um zu sehen wie er nun im besoffenen zustand darauf reagiert , denn so war kato doch irgendwie süß wenn er mal seinen Mund auf macht und auch so frech.
      " Und willst du immer noch ... meine fresse Polieren ? "
      Fragte er kurz darauf und beobachtet Kato ganz genau.
      Was die Typen anging war ihm ziemlich egal nur behielt er seine Umgebung im Augen denn er wollte auf Nummer sicher gehen

Der Gruppen Leiter, der war total sprach los , als einer seiner Leute so rot an lief und einfach ging und kaum hatte er sich versehen war auch Zakai und Kato weg was ihn wirklich auf regte.
      " Das gibt es doch nicht ... wie hinterhältig von ihnen... " fluchte er dann denn er hätte diesen Typen zu gerne die fresse Poliert.

Mika der immer noch kuscheln tat seufzte erleichtert auf und lauschte dem Herzschlag von Anzai so weit es ihn möglich war. Dabei spürte er auch wie er gestreichelt wurde wo bei sich Mika doch leicht mit gehen lies und fast schon etwas weg dösen tat aber dann doch wieder richtig wach wurde
      Und das dadurch das Anzai so schluckten musste. Kurz darauf vernahm Mika seinen Namen und sah auf eben so aber auch wie fragend was man gut an seinem Gesicht ablegen konnte Als er dann aber auch die frage vernahm lief er total rot an.
      Dabei wurde er sehr verlegen und wusste im ersten Moment nicht wo er hin sehen sollte, aber entschloss sich dann in Anzais Augen zu sehen.
      Mika konnte es kaum glauben das sein Anzai nach einem Kuss bittet, für einen Moment sah man richtig wie Mikas Gehirn nach dachte wie er antworten sollte.
      Er lächelte dann und nickte dann leicht.
      " Du darfst mich küssen Anzai ,ich habe nichts dagegen. "
      Sagte er leise zurück , denn er wollte Anzai ja auch am liebsten wieder so war nehmen wie es zuvor ging , aber bei so einen Anfrage von Anzai konnte selbst Mika nicht nein sagen.
      So feuchtet Mika unbewusst seine Lippen an und beobachtet Anzais verhalten genau um nicht den passenden Moment zu verpassen um seine Augen zu schließen.
      Was genau Tsukuda sagte war nur noch sehr dumpf für Mika da dieser sich grade voll und ganz auf Anzai konzentrieren sich tat.

• "Du sollst doooch Senpai zu mir sagen!", beschwerte er sich noch etwas lachend bevor plötzlich die weichen Lippen des Anderen seine berührten.
      Ein Kuss.
      Es war mehr als nur klar gewesen das Zakai ihn gerade geküsst hatte.
      Aein benebelter Verstand versuchte zu verarbeiten das ihn gerade nicht nur ein Junge geküsst hatte sonder Zakai.
      Automatisch hob er sich mit röter werdenen Gesicht eine Hand an den Mund weil es so seltsam zu kribbeln anfing.
      "Was...machst du?", ,murmelte er ein wenig dösig aber doch sichtlich perplext.
      Dafür das Kato immer dachte sich nur für Mädchen zu Intressieren hatte sich das gerade eben überhaupt nicht schlecht angefühlt...
      Mehr sogar...Ziemlich gut.
      Leicht kniff er ihn dann in die Wange und versuchte dieses seltsame Herz Klopfen mit einem witz zu überspielen:
      "Ay...ay...Zakai duuu kannst das echt guut kein Wuunder das die Männer dir so verfallen da werd ich jaa beinahe als Hetero ganz schwach...", meinte er mit einem Lächeln.
      Doch wie sehr er es bemüht war mit seinem Albernden Verstand versuchte zu verdrängen.
      Er wollte mehr...
      Sein Blick blieb auf Zakai Lippen Hängen und netrunkender Zustand verleitete ihn dazu doch ein wenig Mutiger zu werden.
      "Hmm...Das ...Kann warten...", meinte er dann benebelt darauf das er ihn später verprügeln würde und merkte kaum noch wie seine Lippen wieder die von Zakai suchten.
      Es fühlte sich beinahe an wie eine sucht die in ihn aufstieg.
      Nur waren es Zakais Lippen die er erneut Küssen wollte.

Es kostete Anzai viel Überwindung diese Frage zu stellen und gleichzeitig kan er sich auch komisch vor darun zu bitten aber es war ihm wirklich ernst darum nichts mehr zu macheb was Mika verletzen konnte.
      Als dieser dann ihn ansah und auch noch seine Lippen so benetzte hätte Anzai beinahe auch kein nein mehr von Mika aufgehalten .
      Die Sehnsucht in ihm war so stark geworden das er sachte eine Hand an seine Wange legte und ihn Zärtlich Küsste.
      Sein Herz schlug nun wieder noch schneller und ihm wurde gabz warm zu mute mit Mika auf seinem Schoß.
      Nach noch vorsichtigen heran tasten wurde sein Kuss dann auch Hingebungsvoller fast als hätten sie einander ewig nicht mehr gesehen.

Tsukuda der das aus den Augenwinkeln mitbekommen hatte wusste nicht ob er sich für Nika freuen konnte oder sorgen machen sollte.
      Eigentlich wäre genau der beste Moment um Kato nach seinen weishei3 zu fragen aber von ihm fehlte jede spur.
      Natürlich wusste er wie unschuldig Kato war und hoffte das der kleine jetzt nicht von irgendwelchen besoffende belästigt wurde aber gewiss passte Zakai auf ihn auf.
      Trotzdem wollte er nun die beiden Liebenden nicht stören und auchte sich ein freien Platz an der Theke um noch etwas zu trinken.
      Dabei Unterhielt er sich ein wenig mit dem Barkeeper der einige Intressante Storys auf denn lager hatte.
      Believe Me ~

• Benutzer online 1

1 Besucher