[2er RPG] Wedding Crusher [ Suki-chan & Minacat ]

    Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/

    • Mika nahm sich immer wieder mal ein Taschentuch und wischte seine Tränen weg und puste seine Nase um das es nicht lange anhielt.
      Ein nicken kam von ihm wo er das mit dem Jojo hörte und konnte da nur zu stimmen , denn so konnte man es wirklich beschreiben ,das es wie ein Jojo war nur das er es dieses mal wirklich durch geschnitten hatte.
      Als er vernahm ob er ihm verzeihen könnte oder nicht lies er kurz seinen blick sinken aber sah Kato dann auch wieder an.
      " Ich... ich würde ihm verzeihen nur muss er mir auch ein beweis bringen das er zu mir steht als Freund , ob es nun als Fester ist , ist eine andere Sache denn da muss er schon ein guten Grund mir geben ihn so nah noch mal an mich ran zu lassen, auch wenn mein Herz wohl nur zu nach ihm schreit. Aber als guter Freund würde ich ihm verzeihen wenn er mir auch wirklich zeigt und beweist das er mich nicht noch mal so verraten tut. Ich weis auch nicht ich habe einfach gesagt gehabt was mir in den Moment in den Sinn kam und habe nicht drüber nach gedacht. Aber die Ohrfeige hat er wirklich verdient das steht fest. Ich will einfach den Mika wieder haben denn ich kennen gelernt damals habe , zwar nicht so Kindisch aber eben ausgelassen, lebensfroh vielleicht sogar etwas schüchtern. Aber ich glaube da haben seine Eltern zu viel dran rum gemehrt um das ich dass wieder grade biegen wieder kann. "
      Sagte er und wischte seine Tränen weg , denn langsam hatte er einfach keine mehr und nahm seinen Tee wieder und Trank wieder einen schluck.
      Er hörte Kato weiter zu und seufzte.
      " Das ist auch so , er hatte mir ja auch nie damals gesagt gehabt das er Fußball nicht leiden kann. Aber als Freunde sollte man das seinem Freund sagen. Nur hat er es nicht und ich habe sorge das er wieder vor mir so etwas verheimlicht was er nicht leiden kann. Der weile konnte er immer ehrlich sein so wie ich es war. Naja gut mit der WG das hat er so neben bei erfahren , aber das hängt damit zusammen das wir uns kaum noch gesehen hatten. "
      Verwirrt sah er ihn dann an und über legte.
      " Ich weis zwar nicht wie weit ich noch zurück gehen soll , denn ich habe ihm immer hin vor Hunderte Leute eine gescheuert und mit ihm Schluss gemacht in jeder Hinsicht auch Freundschaftlich und unsere Freundschaft hatte den Ursprung in der Grundschule an unsere Schuleinführung. Daher weis ich nicht wie weit ich noch zurück soll. Naja ... aber du hast recht , ich muss lernen damit klar zu kommen und es zu vergessen. Vor allem ihn , damit ich vielleicht irgendwann noch mal lieben kann. Auch wenn ich es mir grade nicht vorstellen kann. " Sprach er und schniefte wieder leicht aber weinte nicht da er keine Tränen mehr hatte. Aber dafür Trank er seinen Tee aus und seufzte schwer.
      " Aber .. .ich bin doch immer stark und lache für andere mit die Traurig sind, da kann ich doch nicht selber traurig sein. Aber ich glaube ich werde gleich noch mal an die Luft gehen einfach mal eine Runde spazieren gehen ich brauche einfach Zeit für mich. "
      Murmelt er und seufzte schwer.


    • "Es gehören immer zwei Ende zu einem Faden...", stimmte er ihm zu denn schließlich musste auch Anzai das ganze auch gerade Bügeln ohne das ging es natürlich nicht mehr weiter.
      Verständnisvoll hörte er ihm weiter zu und nickte leicht sobald Mika erneut antworten zu seinen eigenen Fragen fand.
      "Im Moment, gewiss nicht aber jede Wunde braucht seine eigene Zeit um wieder zu verheilen."
      Dabei strich sich Kato kurz eher unbewusst über sein eigenes Handgelenk wo ein rötlicher, lang gezogener Kratzer war denn er heute von Gustav bekommen hatte.
      Öfter bekam er von seinen heiß geliebten Katzen einige Kratzer ab aber trotzdem hatte sich nie was zu seine Vorliebe zu diesen Tieren geändert.
      "An die frische Luft zu gehen ist immer gut, du musst den Kopf frei und klar halten...Hier im Zimmer sich einzusperren bringt nur den negativen Nachteil...", sagte er zustimmend und nahm dann die leere Tasse entgegen.
      "Außerdem regt das bewegen den Hunger an...", gab er mit einem beseelten Lächeln noch dazu als kleiner anstoß darauf das er es nicht zu lange hinnehmen würde wenn Mika aufs Essen verzichtet.
      Kurz hielt er dann aber inne als ihm noch etwas zu Mikas Gesagten einfiel.
      "Manchmal ist es aber auch gut Traurig zu sein...", sprach er wie immer Monoton und sah ihn wissend an. "...Ich wette mit dir das dieser Anzai ziemlich erschrocken geguckt hat als du deine Trauer nicht mehr verbergen konntest oder? Manchmal...Da muss man Traurig sein damit Andere die Augen geöffnet bekommen, sonst hat man immer zu nur das Gefühl das alles schon so in Ordnung wäre."
      Er wusste es war nicht einfach für Mika weswegen ihm noch mal mitfühlend zu nickte das es okay war so viel zu weinen so wie es der Andere gerade tat.
      "Ich denke ein länger Spaziergang würde dir wirklich gut tun, aber bleib nicht zu lange weg sonst machen sich die anderen Jungs noch ins Hemd...Die stellen gerade sowieso die dollsten Theorien auf.", gab er mit schwachen schmunzeln und vielleicht sollte er für die beiden sich auch noch Zeit nehmen sich ihre sorgen dazu anzuhören.
      "Ich bin dann jetzt wieder Unten die Küche aufräumen, wenn du wieder reden möchtest oder einfach nur noch ein Tee sag ruhig bescheid."
      Believe Me ~

    • Mika lauschte seinem Kumpel und nickt verständlich. " ja, aber es gibt auch wunden die nie wirklich heilen, selbst ein Arzt kann da nicht helfen. " Murmelt er leise so das man es kaum hörte. Für ihn fühlte es sich immer hin grade so an als wurde ihm einfach ein Teil seines Lebens raus gerissen und er mit einen mal ein großes Puzzelteil fehlen tat was nicht ersetz bar war.
      Er nickte dann leicht denn er wusste das Kato in den Punkt recht hatte, eigentlich hatte er immer recht.
      " Ja vielleicht hast du da wirklich recht , vielleicht kommt so auch mein Hunger wieder. " Meinte er und seufzte wieder schwer. Er nahm sich wieder ein Taschentuch und putzte sich seine Nase. Aber nahm auch eine Taschentücher Packung dann an sich.
      Er hörte nur ruhig weiter zu und schniefend. Langsam nickte und sogar ein kurzes schmunzeln kam auf seine Lippen da er sich noch gut an sein Gesichts ausdruck erinnern konnte.
      " Da hast du recht, er hat voll doof geguckt. Alleine weil ich geweint habe , er hatte mich zwar schon oft weinen gesehen aber nicht so zusammen mit Wut. Auch mit der Ohrfeige wird er kaum gerechnet haben. Aber was ihn selber wohl am meisten getroffen hatte war das ich ihm das Armband wieder gegeben hatte was er mir geschenkt hatte mal. Und ich ihm angeschrien haben dabei das er daraus einen Ehering für seine schlampe May machen soll. Sollte er es machen wird er bei diesem Ring immer an mich denken und was er verloren hat. " Erklärte er für Mika war das doch ein kleiner Sieg immer hin hatte er ihn schocken können.
      Auch wenn auf Mikas Lippen nun kurz ein lächeln war sagten seine Augen etwas ganz anderes das es ihm weh tat und auch irgendwo leid das er so reagiert hatte , aber auch irgendwo schwankte es immer mal dahin das es richtig so war endlich mal richtig auf den Tisch zu hauen.
      Mika nickte dann leicht. Aber war doch überrascht und sah dadurch auf sein Arm und konnte sich schon vor stellen das es komisch aus sieht mit der Wunde.
      " Las sie noch ein bisschen zappeln aber sollten sie es über treiben kannst du ihnen ruhig sagen wieso ich die Wunde habe und das der Knutschfleck von Anzai ist und das es mit meiner Zustimmung passiert war. " Mika wollte etwas lustig rüber kommen aber irgendwie gelang ihm das nicht wirklich und hielt sein Knutschfleck bedeckt und könnte schon wieder weinen wie man in den Augen sehen konnte.
      Mika nickte nur noch bei seine letzte aussage denn mehr als ein ok würde er eh nicht sagen.
      " Dann werde ich gleich mal los gehen hier erdrückt mich irgendwie alles. Wartet aber nicht auf mich mit dem Essen esst ruhig wenn ihr Hunger dann habt. Vielleicht esse ich später ja noch mal etwas. "
      Gab er ruhig von sich und setzte sich so hin und das anfing seine Schuhe an zu ziehen. Und dann eben so seine Jacke.


    • Das es tatsächlich Wunden gab die sich nicht schließen würde verstand Kato aber er hoffte das sie bei Mika wenigst ein wenig gemindert werden konnten.
      Das Mika schmunzelte war schon ein kleiner Anfang auch wenn er genau erkannte das in den Augen noch sehr viel Trauer steckte.
      Minimal verzog er aber dann das Gesicht als hätte Mika gerade zu laut gesprochen:
      "Na...na Mika, nicht solche ausdrücke...", mahnte er ihn etwas, er hatte so seine Probleme mit Schimpfwörtern aber allerdings nur weil er jemand kannte der viel zu viel mit solchen um sich warf das ihm danach immer die Ohren klingelnden.
      Doch das er die anderen noch zappeln lassen sollte brachte ihn auch mal etwas zum grinsen.
      "Mh...mh ja die Vorstellung gefällt mir."
      Daraufhin nickte er aber das Mika einfach Luft brauchte und nahm die Sachen mit raus aus seinem Zimmer.
      Denn Müll und die Tasse brachte in die Küche wo die beiden sich scheinbar schon daran machten das Essen irgendwie aufzuteilen das nichts übrig blieb.
      Natürlich spürte er direkt die gespannten Blicke aber Kato hielt natürlich dicht.
      "Mika, geht gleich etwas Raus.",sagte er jeglich und nahm sich selbst auch ein Teller.
      Believe Me ~

    • Nach dem Kato gegangen war seufzte er noch mal schwer und zog sich fertig an und nahm nur das wichtigste mit und das war sein Ausweis , sein Handy ls er mit Absicht da sollte Anzai versuchen sich vielleicht doch zu melden immer hin wollte er ihn grade nicht hören.
      Mika ging raus aus seinen Zimmer und nahm seinen Schlüssel.
      " Bin nun etwas weg. " Sagte er nur und verließ dann die WG und schloss hinter sich die Tür und lief langsam die Treppen runter so wie dann raus aus dem Haus. Er schlug einfach irgend einen weg ein so richtig wusste Mika nicht wohin wo durch er erst mal quer durch die Straßen lief ohne ein ziel zu haben.

      Als Kato raus kam sah Zakai zu ihm und hoffte auf mehr informationen aber bekam nur das er raus gehen wollte zu hören was ihn doch etwas enttäuschen tat.
      Wo kurz darauf auch Mika kurz zu hören war und darauf hin die Tür sah er noch neugieriger zu Kato.
      " Los nun sag schon was war es hat dieser Anzai ihm sonst was angetan wenn ja lege ich dieses Arschloch um das da kannst du sicher sein. So jemand hat es nicht verdient dann wenn man unseren Mika so etwas an tut. "
      Brüllte er fast schon raus und war schon richtig in rasche des wegen.


    • Kato schaufelte sich mit einem viel zu kleinen Löffel das Essen auf den Teller, so wirte es beinahe wie in Zeitlupe wie er sein Teller befühlte während Zakai so herum Brüllte.
      "Hmm vielleicht noch etwas salz...",murmelte er als würde ihn das alles wenig Interessieren. Tsukuda war aber auch ziemlich gespannt und griff nach Katos Atm damit er merkte das sie es unbedingt wissen mussen.
      "Komm schon sag es uns! Wir sind auch Mikas Freunde wir müssen wissen ob es ihm gut geht Körperlich!"
      Der Träge Kato sah kurz abwechselt zu denn beiden und schüttelte denn Kopf: "Ihr wollt doch nur ein Anlass bekommen diesen Anzai zu verprügeln...Ehrlich eurer Beschützerinstinkt ist unglaublich aber gerade unpassend."
      Sieht dann wieder auf sein Arm: "Bekomme ich jetzt mein Arm wieder?"
      Sogleich ließ Tsukuda ihn los aber sah nicht sonderlich zufrieden aus und wannte sich an Zakai.
      "Hast du vielleicht eine Ahnung wie wir ihn zum Reden bekommen?", fragte er so leise das es Kato nicht hörte der sich weiter wieder Essen auf sein Teller packte.

      Derweil hatte Anzai eine extrem heftige auseinander setzung mit seinen Eltern gehabt.
      Doch das alles war nicht wichtig denn er stürmte Hals über Kopf aus dem Anwesen und griff nach sein Handy.
      Wie wild versuchte er Mika zu erreichen aber ohne erfolg.
      "Mist...Geh ran...geh ran...", fluchte er und sah imemr wieder geätzt hinter sich.
      Er versteckte sich in einem Busch um erst mal wieder zu Atem zu kamen und seine Gedanken zu Ordnen.
      Dann fiel ihm die WG ein von der Mika gesprochen hatte.
      Believe Me ~

    • Zakai sah zu seinem Kumpel und überlegte kurz. " Eine sehr gute frage, was meinst du wäre eine gute strafe wenn er uns nichts sagt das er nie wieder Katzen in die WG lassen darf und eben so wird er vom Mülldienst von Bio befreit aber muss dafür immer das Klo machen was meinst du dazu ? Ich finde das würde gut passend , oder wir müssen ihn doch so lange Kitzeln bis er es uns erzählt. Und wenn er weithin schweigt dann bekommt er die gleiche strafe. " Würde Zakai nun einfallen ,denn es war alles dabei was wohl bei jeden eine schwäche wäre vor allem das mit dem Katzen bei Kato.
      " Also sagst du es uns oder müssen wir wirklich diese Sachen anwenden ? "
      Fragte er nun nach und grinste etwas gemein.
      " Also ich würde das erste nehmen so leidet er am meisten auch wenn das wohl etwas länger dauert dann aber die Sucht nach Katzen muss er ja dämpfen und das kann er nicht wenn er keinen Bio Mülldienst mehr hat. "
      Grinste er dann frech und fies.

      Mika der immer weiter einfach nur lief , lief irgendwann wie von selber einfach den Schulweg der Grundschule entlang den sie immer genommen hatten wo durch ihm immer wieder Bilder hoch kamen wie sie zusammen Hand in Hand hier lang gegangen waren.
      Für ihn war es zwar hart, aber zu gleich tat es ihm gut an die alte Zeit zu denken und lief dabei weiter.
      Wir hatten es so gut, da waren wir glücklich..
      Ging ihm durch den Kopf durch die Bilder die sich vor ihm abspielten die aber nicht wirklich da waren.
      Er blieb auch immer mal stehen um seine Tränen weg zu wischen die ihm nun immer wieder mal kamen. Aber lief dann auch weiter um wieder an etwas von früher zu denken. Auch wenn es nicht immer nur die Guten dinge waren sondern auch ihre Streite die sie hatten damals kamen in ihm hoch , die sich hin gegen zu diesen Liebeskummer schon albern an fühlten.
      Ich war durch und durch ein Kind , das war doch kein Grund zum streiten.
      Dachte er sich und lief dann wieder weiter.


    • Tsukuda fand die Idee von Zakai gut und war auch überlegen was davon besser währe.
      Derweil hatte Kato seinen Ohren etwas gespitzt, nun er stand auch nicht zu weit weg und ahnte schon das sich die beiden etwas gemeines aus heckten.
      Doch vollkommen unbeeindruckt schob sich Kato die Gabel in den Mund während die beiden ihren Plan schon in die Tat umsetzten wollen.
      Dann drehte sich der ruhige Jüngling zu seinen Wg Kameraden herum und hob eine Augenbraue: "Sicher das ihr das tun wollt...?"
      Irgendwas beunruhigte Tsukuda an dem Verhalten von Kato schließlich sollte eigentlich dieser nun darum betteln das sie die strafe nicht wahr werden lassen da der andere doch seine Katze so sehr liebte.
      Langsam trat Kato mit der Gabel in der Hand auf die beiden zu und neigte denn Kopf leicht:
      "...Wenn ihr beiden so scharf darauf seid das ich Rede, wieso fangen wir nicht damit an was du mir letzte Woche erzählt hast Tsukuda...? Da war doch dieser Traum....Mit---"
      "Stop! Stop!", rief Rsukuda schnell und winkte rasch mit den Armen ab denn er wollte auf keinen Fall das Zakai davon mitbekam.
      Nun wannte Kato seinen Müden Blick direkt zu Zakai, wobei er ihm länger sehr tief in die Augen Blickte:
      "...Hmm Und Zakai--", doch erneut wurde er unterbrochen diesmal aber durch das Klingen an der Türe.
      Es war ein ziemlich stürmisches Klingeln weswegen Kato denn Blick dann doch abwandte um die Türe zu öffnen.
      Doch ziemlich verdattert sah er denn fremden an der total außer Atem war und im Gesicht ein deutlich Blauen Fleck hatte als käme er gerade von einer Prügelei.
      Sogleich machte kato drei schritte rückwärts und versteckte sich hitner denn Anderen beiden.
      Tsukuda musterte denn Fremden ebenfalls aber meinte ihn schon mal irgendwo her gesehen zu haben: "Äh...Hast du dich am Haus geirrt??"

      Anazi sah drei ihm vollkommend fremde obwohl an der Schild draußen auch Mikas Name gestanden hatte...Das musste die Wg sein.
      "M...Mika??", fragte er und atmete einmal tief durch. "Sorry, aber ist Mika hier?? Er geht nicht an sein handy?"
      "Nein, der ist ncith hier und du bist...?", harkte Tsukuda direkt misstrauisch nach und Anzai der nicht wusste was für ein miesen Ruf er gerade bei der WG hatte antworte natürlich.
      "Ich...eh...bin Anzai...Ich kenne Mika aus der Schulzeit ich....muss ihn dringend sprechen! Wo ist er hingegangen?"
      Plötztlich spürte Anzai förmlich ein kalten schauder, fast als würden ihn gerade mehre todes Blicke aufeinmal treffen.
      "...Du bist dieser Anzai?", kam es nun deutlich unfreundlicher von Tsukuda.
      Believe Me ~

    • Das Kato so ruhig blieb war wirklich komisch, aber die Beiden bekamen auch schnell zu hören wieso er so ruhig blieb er spielte die Karte aus die wohl doch am gefährlichsten grade war für die Beiden nämlich das er ihre Geheimnisse aus sprach. Neugierig sah er aber dann zu Tsukuda. " Mit ?? Mit Wem ... sag das will ich wissen ich bin neugierig. " Sagte Zakai , aber als Kato von ihm anfangen wollte als Tsukuda bettelte das er es nicht sagt sah Zakai zu ihm und schluckte aber wurde gerettet durch ein Stürmisches Klingeln an der Tür. Erleichtert seufzte Zakai auf und strich sich über die Stirn gespielt als wäre er noch mal dem Galgen entkommen.
      So sah Zakai kurz nach und ging dann auch zu Tür als da ein Fremder stand aber doch irgendwoher kannte er auch ihn. Nur wusste er nicht woher.
      Zakai hörte Anzai zu und als er seinen nahmen vernahm wurde sein blick schon fast tödlich als könnte dieser ihn alleine schon umbringen.
      " Du ... du bist Anzai...?" Fragte er sauer schon. " An deiner stelle würde ich nun ganz genau auf deine Wörter achten , denn wir lassen nicht zu das du unseren Mika noch mal so weh tust. Du bist ein Arsch , ihn so zu verletzen , eigentlich sollten wir nun mit dir das gleiche anstellen damit du Mika in ruhe lässt. Ihm erst die hoffnung geben und ihn dann so behandeln ihm so etwas an tun was man nie mehr vergisst wie grausam bist du ? Du denkst wohl auch weil du Kohle hast ist Mika zu kaufen vergiss es wir lassen dich nicht mehr zu ihm du hast ihm genug an getan. "
      Fing Zakai ihn auch schon an anzufahren als würde Zakai grade der Richter sein und über ihn ein urteil verkünden.
      " Sei froh das wir dich nicht Totschlagen und dich in unseren Keller vergraben wie man es mit Leuten wie dir macht. " Zakai war voll und ganz über Zeugt das Anzai ihn Vergewaltigt hatte wodurch er das auch so aus sprach wie es ihm grade in den Sinn kam.

      Mika der nun Am Tor seiner Grundschule angekommen seufzte und wundert sich nicht warum zu war , immer hin war es recht spät und Mika sah sich kurz um und kletterte drüber um dann etwas über den Schulhof zu laufen was alles hoch brachte von dem ersten Tag bis hin zu ihren Abgang für die Mittelschule.
      Warum tue ich mir das nur an ... vielleicht weil ich es wieder wie damals haben will.
      Dachte er sich und lief dann zu eine der Schaukel die vorhanden war und setzte sich dort hin und begann einfach ein bisschen zu schaukeln , es beruhigte ihn irgendwie , denn so ruhig und gelassen konnte er als Kind nie schaukel damals das wusste er noch.


    • Anzai wusste nicht was er sagen sollte, er wusste nicht mal was er zu Mika sagen solte geschweige wie er überhaupt das Gespräch anfing.
      Auch wusste er nicht was die Anderen wussten und ob sie ihm sagen würden wo Mika war.
      Allerdings ahnte er nicht das man glaubte er hätte Mika vergewaltigt, jedoch klang beides äußerst schlimm wodurch er denn unterschied nicht merkte.
      "N...nein das wollte ich nicht. ", versuchte er sich zu erklären aber dann setzte auch Tsukuda eine drauf indem er aus dem Regenschirm Halter seinen Baseballschläger raus holte.
      "Du wolltest nicht!? Pass auf Freundchen wie mein Kumpel gerade gesagt hat solltest du darsuf aufpassen was du da gerade sagst! Also komm nicht mit so einer Ausrede! Dein Körper hat sich bestimmt nicht gegen dein Willen bewegt !", drohte der Sportler auch schon.
      Kato verhielt sich noch ruhig solang niemand verletzt wurde aber auch weil er wissen wollte ob Anzai es überhaupt verdient hatte mit Mika zu sprechen.
      Anzai schluckte stark bei den drohenden und bekamm natürlich angst.
      Aber am meinsten machte es ihn natürlich wieder angst ehrlich zu sein...
      Egal was er nun sagen würde...
      Daher kniff Anzai die Augen feste zusammen:
      "Ich weiß das ich ein riesen Arschloch war!! Ich hab Mika verletzt! Und hab ihn einfach in stich gelassen..Was ich getan habe werd aber auch nie wieder gut machen könnem aber ich muss zu ihm! Er ist in Großer Gefahr! Bitte! "
      Kato presste die Lippen kurz zusammen und sah kurz zu den beiden Anderen.
      Diese würde ihn auf keinen gehen lassen aber....er konnte ihm ansehen das ers ernst meinte.
      Kurz dachte er darüber nsch über was Mika am meisten erzählte wenn es um Anzai ging und rasch ahnte er wohin Mika gegangen sein konnte.
      Rasch drängte er sich an den beiden Anderen vorbei und rief Anzei zu: "Grundschule! Lauf!"
      Dann schlug er die Türe zu bevor einer der Anderen ihn noch hätte aufhalten können.
      Anzai der in ersten Moment nicht gabz verstand tst einfach was ihn der Kerl sagte.
      Grundschule...?
      Kopf schüttelt lief er weiter es war die einzige Spur die er von ihm noch hatte.
      Believe Me ~

    • Zakai der nur sehr klar zustimmen tat mit einen nicken sah ihn an denn er konnte sich auch nicht vor stellen wie jemand das ungewollt macht.
      " Ich stimme Tsukuda zu du solltest echt rennen oder wir legen dich echt um denn damit kommst du nicht ungeschoren davon. Niemand tut unseren Mika weh ,auch niemand der ihn schon so lange kennt, grade du solltest wissen wie man mit Mika um geht aber das hast du nie kapiert wohl. " Sagte er sauer und Zakai sah wie Tsukuda seinen Schläger schon raus holte wodurch er nur grinst.
      " Pass auch Tsukuda ich mache das was er Mika angetan hat und du schlägst danach zu. "
      Meine Zakai dazu , jedoch hörte er dann was Anzai sagte und war doch ein bisschen überrascht des wegen das er ihnen so etwas sagte. Es wieder sprach sich total wo durch er fragend zu Tsukuda kurz sah. Kurz darauf wurde er auch schon weg gedrängt von Kato der sich ein mischte. Bevor Zakai noch etwas sagen konnte , war die Tür auch schon zu und er sah ihn total verwirrt an.
      " Hey was sollte das wir waren noch nicht fertig mit ihm !!! Wir wollten ihm noch zeigen wie sehr eine Vergewaltigung weh tut. Dazu du glaubst diesen Typen doch etwas nicht wir können ihn nicht einfach so auf Mika los lassen ,was ist wenn ihm etwas passiert ich könnte mir das nie verzeihen wenn Mika etwas passiert. " Meinte Zakai darauf hin und konnte nicht verstehen warum Kato nun so reagiert hatte.

      Mika der mittlerweile recht hoch schaukelt fühlte sich als könnte er fliegen wo durch er kurz seine Augen schloss.
      " So müsste ich nun wirklich fliegen können. Ist bestimmt toll fliegen zu können einfach weg von dem Ort den man nicht mehr sehen will , hin fliegen wo man will und wann man will. " Murmelt er und seufzte leicht. Das er in Gefahr aber wohl war ahnte Mika nicht denn sein Herz war immer noch voller Kummer auch wenn es langsam nach lies diese Heul Attacken die er immer wieder mal hatte.
      Auch das Anzai bei der WG bis eben war ahnte Mika nicht , denn sonst hätte er das schöne Schauspiel nicht verpasst vor allem das er sich offen vor seinen WG Leuten für sein verhalten sich entschuldigt hat.


    • Kato drehte sich zu denn beiden um die noch immer danach aussahen als wollten sie gleich jemand zusammen schlagen oder schlimmeres.
      Sachte hob er beruhigend die Hände ubd sprach sehr deutlich:
      "Anzai hat Mika nicht vergewaltigt ...Er hat ihn beschützt. Daher glaub ich ihm auch...Vertraut mir.", erklärte er ernst.
      Tsukuda senkte unschlüssig den Schläger wieder ubd wiekte noch nicht so ganz überzeugt.
      "Vertrauen schön und gut...Aber was meinte dieser Schnösel damit das Mika in Gefahr ist!?"

      Anzai rannte den alten , bekannte Schulweg ubd wusste nicht ob er gerade unsinnigerweise umsonst hier war oder Mika wirklich hier sein konnte.
      Er musste ihn auf jedenfall finden ...vor das bor dem er Mika retten wollte.
      Es war komisch hier her wo alles sekn anfang genommen zurück zu kehren.
      "Mika?", rief er dann bald schon aber nichts deutete auf ihn bis er das quitschen der Schaukel hören konnte und in die Richtung eillte.
      Believe Me ~

    • Zakai war sprach los als er hörte das Anzai Mika nichts getan hat. Als Kato aber das auch versichern noch mal tat ,das wirklich alles ok sei und sie Anzai ruhig alleine mit Mika lassen könnten war Zakai doch etwas unsicher.
      " Ich vertraue dir zwar Kato aber denn noch kann ist diesem Typen nicht vertrauen immer hin hat er Mika weh getan egal in welcher Hinsicht weh getan ist weh getan daran gibt es nichts zu rütteln. "
      Zakai machte keine halben Sachen und würde nun nicht damit anfangen.
      " Dazu vor was hat er ihn bitte beschützt ? Kannst du uns das verraten ? "
      Fragte er ihn nun,denn er wüsste schon gerne woran sie nun waren ob Anzai ein Freund oder Feind war. Aber Zakai nickte dann auch leicht.
      " Das wüsste ich auch gerne warum ist Mika in Gefahr er ist von Anzai fern geblieben also warum sollte er weiter in Gefahr sein. Mika versucht doch grade selber den Verlust nun zu verarbeiten. " Zakai verstand nicht wirklich was oder wem sie wirklich vertrauen grade konnten wegen dem was wirklich passiert war aber er wusste Kato konnte man vertrauen , aber denn noch viel es ihm vor diesem Anzai zu vertrauen.

      Mika der immer noch schaukelt war richtig in Gedanken , er merkte erst gar nicht das noch jemand auf dem Hof nun gekommen war ,erst als ein Schwarzer umriss auf ihn zu kam wurde Mika klar das es jemand war und er bremste ab und sprang von der schaukel und war unsicher ob er nun weg laufen sollte oder erst mal gucken sollte wer das war.
      Fürs erste war Mika ruhig aber versuchte dann wieder Mut in seine Stimme zu bekommen, immer hin ging es hier um etwas wichtiges.
      " Wer... wer ist da stehen bleiben , oder Sie bekommen einen schlag ab ... !!!" Reif er und ballte seine Hände zu Fäuste denn er wollte Kampf bereit sein.
      Mika hätte auf so etwas nun verzischten können grade nun wo er doch nur zeit für sich verbringen wollte. Auch wenn er sehr Mutig klang grade und selbst sicher konnte man denn noch das zögern raus hören und das er doch leicht verweint war und eben so Traurig sich irgendwo tief im hintersten Ton auch raus zu hören war, vor allem die ihn kannten müssten das wissen.


    • Kato konnte deren misstrauen schon verstehen und ließ aber die arme dann lockere runter sinken als sich die Lage wieder entspannte.
      "Ich weiß leider auch nicht wo von dieser Anzai gesprochen hatte...Aber scheinbar gab es im Hotel irgendwelche Diebe die von ihnen unerwartet erwischt wurden wodurch sie Angegriffen wurden. Ich denke...Jemand der einen wirklich Liebt würde sein Leben auch für den Anderen Riskieren.", sagte er dann und schaute kurz auf den Boden.
      Dann sah er wieder auf und klang überzeugter: "Doch, ich bin mir sogar sehr sicher...Denn Anzai hat dieses selbe funkeln in den Augen wie Mika wenn er von Anzai spricht."
      Tsukuda wirkte ein wenig ratlos und war auch etwas von Kato Worten überwältigt.
      "Das...du sowas bemerkst...Aber gut. Wir warten ab aber wenn in einer Stunde sich nichts ergibt sollten wir Mika suchen gehen!"


      Anzai beeilte sich zügig zu Mika zu kommen und blieb allerdings stehen als er ihn so rufen hörte.
      Angespannt presste er seine Lippen zusammen und trat näher: "Mi--", begann er jedoch...
      Er war es nicht gewesen der den Anderen zuerst erreichte sondern ein Fremder Mann mit einem gefährlichen Messer in der Hand.
      löl.png

      Grob packte der größere Unbekannte Mika und hob die Klinge an seinen Hals:
      "An deiner Stelle würde jetzt kein Ton mehr von dir geben!",warnte er mit einer Rauen Stimme dicht an sein Ohr.
      Der Kerl schien wirklich keine halben Sachen zu machen und sich mit einem genauen Blick noch mal überzeugen zu wollen ob Mika der richtige war denn er aufgesucht hatte.
      Anazi der das alles von unmittelbarer nähe beobachtete fluchte innerlich...Verdammt er war nicht schnell genug gewesen.
      Schnell sah er sich um, das einzige war ihm jetzt retten konnte war....Die Schaukel.
      Jedoch musste er sich beeilen denn das quitschen der Ketten konnte ihn verraten.
      Bevor der Unbekannte nur eine falsche Bewegung machen konnte zog Anzai die Schaukel so weit es ging zurück, dann...Es quitsche und der Angreifer von Mika sah irritiert hinter sich.
      In diesem Moment gab Anzai der Schaukel ein kräftigen schwung so das ihn der Sitz der schaukel direkt an der Stirn traff.
      "War...zur Hölle?!", fluchte der Kerl und Anzai nutze die Ablenkung um Mika von der Typen weg zu stoßen.
      "MIKA LAUF!", rief er ihm zu und versuchte denn Kerl daran zu hindern ihm nach zu laufen.
      Believe Me ~

    • " Meinst du den ,den auch Tsukuda drauf hat wenn er von seiner Freundin spricht ? Wenn ja dann habe ich den gar nicht für war genommen. Wohl weil wir so verbissen auf ihn sind da wir nicht wollen das er Mika noch einmal so weh tut. Immer hin geht es ihr um unseren Mika der so viel Lacht und immer gut drauf ist naja meistens zumindest. "
      Sprach Zakai ernst aus und gab dann aber auch nach, denn sich nun weiter auf zu regen würde nichts bringen, denn Anzai war nun auf den Weg zu Mika , aber auch Zakai wusste das sie reden müssen ob Zakai es wollte oder nicht, nur er hoffte innerlich das Mika ihn ablehnt immer hin wäre das dann seine Chance endlich.
      Aber er stimmte dann Tsukuda zu mit diesen Vorschlag wegen Mika.
      " Dafür bin ich auch , denn man weis ja nie was dieser Typ wirklich vor hat mit Mika. "

      Mika hatte zwar mit allem Gerechnet aber nicht mit jemanden der ihn etwas böses an haben wollte. Als der Mann ihm ein Messer an seinen Hals hielt schluckte Mika und war sch sicher , das dieser Mann nicht aus Zufall hier war.
      Natürlich wurde Mika leiser und sagte nichts, es war wirklich ein schrecklicher Tag erst das mit Anzai und nun noch dieser Überfall irgendwie zog er grade das Unglück magisch an.
      Als das quitschen de Schaukel zu hören war wusste Mika das jemand hier war und ihm wohl helfen wollte, und war erleichtert das nicht alleine grade war. Zumindest hoffte er es das, dass quitschen für ihn als Hilfe war.
      Als dem entsprechen der Mann reagierte war Mika klar das der Typ alleine sein musste und es wirklich die Hilfe für ihn war.
      Auf einmal spürte Mika nur noch wie er weg geschupst wurde von den Typ und seinen Namen vernahm und das er laufen soll.
      Erschrocken sah er zu der Stimme die er sehr gut kannte und konnte grade kaum glauben das Anzai wirklich hier ist.
      " An... Anzai... ~ " Murmelt er für den erste Moment nur. Wenige Sekunden später wollte Mika los laufen und lief auf ein bisschen aber dreht sich dann noch mal um zu Anzai.
      " Aber.. pass auf dich auf... !!!" rief er zurück und lief dann auch wenn es ihm extrem schwer viel.
      Er lief den Schulhof entlang und bog am Gebeute ab und sah sich um ob noch jemand hier war , als er niemand sah auch das niemand kam versteckte er sich unter ihre Treppe die sie damals so gefürchtet hatten, aber Mika war sich sehr sicher wenn ihn hier jemand findet dann ist es Anzai. So war er aber auch zu gleich in der nähe sollte etwas mit Anzai passieren.
      Mika versuchte seine Atmung runter zu drehen um sich nicht zu verraten, selbst nun noch fand er die Treppe unheimlich aber das war einfach das Versteck was am nähsten war und vor allem kannte es Anzai.


    • Tsukuda wurde prompt etwas rot im Gesicht als er hörte das er auch dieses Funkeln in den Augen hatte und Kato zustimmend nickte.
      "Was...Äh...Hab ich echt diesen Blick?", fragte er dann doch etwas verlegen und rieb sich denn Nacken.
      "Ja, denn hast du...",stimmte Kato der aber leicht noch zu Zakai Blickte denn er wusste...Das dieser noch immer starke Gefühle für Mika hatte und das ganze auch nicht so ganz an ihm vorbei ging.
      Liebe war wirklich nicht einfach und Kato war in dem Moment auch etwas froh nicht verliebt zu sein...
      Naja...Da gab es schon eine Person aber Kato unter ließ es lieber sich zu sehr darauf zu beharren da er schon wusste das diese Person seine Gefühle nie erwidern würde.
      Im selbigen Moment wannte er sein Blick von Zakai ab und ging wieder Richtung Küche.
      "Ist gut, wenn er nicht kommt werden wir ihn gemeinsam suchen gehen.", stimmte er denn beiden zu.


      Anzai blieb nur kurz Zeit zum aufatmen als Mika in Sicherheit rannte.
      Denn die Aktion mit der Schaukel hatte den Kerl nicht lange in Schacht gehalten und ihn eher wütend gemacht,
      "Wer bist du?! Was mischst du dich in meinen Job ein?!", fragte der Typ mit dem Messer wütend und war kurz davon sich auf nun auf Anazi zu stürzen der nicht rechtzeitig von ihm weg kam.
      Er spürte wie ihn der Auftragskiller denn seine Eltern bezahlt hatte ihn an den Haaren packte und die Klinge gefährlich nahe auf seine Brust richtete. Es schien aber als würde sich der Kerl nicht unnötig die Hände schmutzig machen wollen.
      "Ich...Ich zahle das doppelt!", rief er und merkte wie sich seine Kehle mehr zu schnürte.
      "Bitte...Töten Sie Mika nicht! egal was Ihnen meine Eltern bezahlt haben! ich zahle das doppelte wenn sie ihn verschonen!!"
      Der Mann wirkte kurz irritiert und musterte Anzai deutlich und schien Ähnlichkeiten zu seinen Auftrag Gebern zu erkennen.
      "...Eure Familie Bokkai ist ja ziemlich Korrupt...Aber was denkst du hält mich davon ab nicht einfach dein geld und danach das deiner Reichen Eltern zu nehmen?", fragte er launisch denn das ganze kostete ihm wertvolle Zeit.
      Anzai versuchte so ernst wie möglich zu schein: "...Nichts aber...Ich werde nicht mehr von Mikas Seite weichen! Und wenn sie ihm doch etwas antun werde das verhindern! Und wenn ich Verletzt werden sollte werden meine Eltern den Deal Platzten lassen!"
      Es war das einzige was ihm gerade in denn Sinn kam was er sagen konnte...
      Aber es schien zu wirken und der Mann ließ ihn endlich los.
      Nachdem er das Messer eingesteckt hatte sah er ihn ernst an: "Ich will das Geld spätestens in einen Monat, bekomme ich es nicht ist er dran! Und glaub mir....24 Stunden wirst du nicht bei ihm sein können!"
      Mit diesen Worte wurde Anzai allein gelassen und ihm wurde schwummrig zu Mute, es war alles wahr...Alles...
      Es war für Anzai für ein kurzen Moment einfach nur schrecklich, nicht nur das er sein besten Freund das Herz gebrochen hatte nun brachte er ihn in solcher Gefahr...Alles war seine Schuld!
      Wenn er Mika damals nur nicht kennengelernt hätte...
      Seine Finger krallten sich in den Boden und dieser Ort machte es nicht einfacher.
      Er machte es der Person die er so sehr Liebte einfach nur unnötig schwer...
      Doch rasch fiel ihm das geschockte Gesicht von Mika ein und er wusste dieser musste sicher Angst haben...Er musste ihn wenigstens die Situation erklären auch mit der Gefahr ihn noch eine Ohrfeige zu kassieren.

      Es dauerte nicht lang da erinnerte sich Anzai weider daran wo die Treppen waren.
      Er konnte sehe das immer noch dieses Windspiel dort hing welches sie aufgehangen haben um den Jüngeren die Angst zu machen das es hier Geister gab...
      Er war froh das dieses Wertvolle Erinnerung zurück gekommen war und nicht für immer verschwunden ist als er an diesem Gedächtnis Verlust gelitten hatte.
      Zögern ging er mit dem Kopf runter um sich nicht zu stoßen als er in das dunkle versteck ging.
      "...Mika?", fragte er vorsichtig um ihn nicht zu erschrecken.
      "Der Typ ist weg...du bist sicher."
      Believe Me ~

    • Zakai fand die Reaktion von Tsukuda einfach zu witzig. " Keine Sorge Tsukuda wir werden es deiner Freundin nicht verraten das du so schwach bei ihr wirst."
      Sprach er und musste lachen dadurch.
      Das aber Kato genau spürte das es Zakai doch echt nah ging das alles mit Mika merkte Zakai selber gar nicht denn , er hatte auch langsam gelernt damit um zu gehen, aber auch das er seine Chance ganz genau nutzt.
      Das er aber dann auch zu stimmte war gut, in den Punkt war die WG zum glück sehr zusammen geschweißt das sie sich immer helfen würden unter einander.

      Das Anzai ihm grade sein leben rettet wusste Mika , aber er wusste nicht was genau dahinter steckte. Warum man ihn so angreift und warum Anzai so ein Risiko auf sich nahm ob wohl sie grade so sehr zerstritten sind.
      Die Minuten fühlten sich endlos an, als würde nichts passieren oder es ist etwas passiert und Mika bekam nicht mal mehr mit das alles schon vorbei war. Nur traute er sich auch nicht raus zu kommen was auch ganz gut so war.
      Mika der immer noch in der Dunklen ecke war merkte wie Schritte kamen und hielt schon fast die Luft an ,erst bei Anzais stimme die seinen Namen vorsichtig aus sprach atmete er wieder.
      Erst als er Anzai leicht erkannte seufzte er erleichtert man sah Mika an das die Erleichterung groß war grade das der Typ weg war, auch wenn es sehr dunkel war. Durch diese Erleichterung das Anzai da war fing Mika einfach an zu weinen vor und rappelt zu ihm un sich einfach an ihn zu drücken. Es war wie ein Automatisches verhalten bei Mika , der die nähe von Anzai grade brauchte um wieder ruhiger zu werden.
      " Was... was wollte der denn ... ich habe mich so erschrocken und hatte solche angst... "
      Für den Moment vergisst sogar Mika das er eigentlich auf Anzai sauer ist und vor allem verletzt , aber denn noch blieb er so nah bei ihm das er seinen Duft war nehmen konnte der ihn doch sehr beruhigte.
      " Wo ... Woher wusstest du eigentlich das ich hier bin ? Also hier bei unsere Grundschule ? " Fragte er nun doch leicht nach und man konnte spüren das Mika nun auch anfing mit zittern leicht vor Erleichterung. Mika machte grade wirklich eine Achterbahn seiner Gefühle durch , aber erst mal musste sich Mika wirklich wieder beruhigen.


    • Tsukuda gab ein schwaches auflachen von sich denn es wäre ihm wirklich peinlich wenn seine Freundin davon erfährt.
      Nun musste sie aber irgendwie die Zeit herum bekommen bis Mika wieder kam, nach essen war ihm nicht aber als er sah wie Kato schon anfing nach kleinen Schüssel zu suchen für seine Streuner da draußen seufzte er tief.
      "Ey...Kato vielleicht wird dieser Anzai auch kommen und was essen.", warf er daher mal in den Raum denn sie wusste alle nicht wie sich das nun entwickeln würde.
      Kato der gerade eine passende Schüssel gefunden hatte begann zu schmollen.
      "...Glaub ich nicht...Wobei...Hach...keine Ahnung.", murrte der Träge Jüngling dann weil er insgeheime schon wusste das es eine Möglichkeit war aber er unbedingt seinen Lieblingen was gutes tun wollte.


      Anzai der nur gut verstehen konnte wie verwirrt Mika war überlegte noch wie er ihm das alles erklären sollte denn er glaubte das ganze selbst fast nicht wenn er es nicht selbst gesehen hätte.
      Als ihn aber Mika sich an ihn drückte war er im ersten Moment mehr als nur überrumpelt.
      Noch immer lagen seine Worte tief in seiner Brust weswegen er nur sehr zögern die Hände hob.
      Erst als er sein Zittern bemerkte wusste er es wäre richtig ihn in den Arm zu nehmen um ihn zu beruhigen.
      Er selbst merkte gar nicht wie auch er zitterte...
      Aber das es Mika soweit gut ging beruhigte ihn sehr.
      "Dieser mann eben, war ein Auftragsmörder...", begann er zu erklären und fühlte sich dabei so mies als hätte er ihn selbst beauftragt obwohl er es seine Eltern waren.
      "...May hat...Meine Eltern irgendwie dazu überredet...Und er ist nicht der erste, diese Kerle die im Hotel waren das waren auch so welche! Das solltes nur nach einem Einbruch aussehen...Mika es tut mir so schrecklich leid das du in Lebensgefahr gebracht wurdest ich wusste davon nichts!"
      Er wusste Entschuldigungen waren nur Worte aber er wusste nicht wie er ihm zeigen konnte wie Leid es ihm tat.
      "Als ich davon gehört habe hab sofort meinen Eltern gesagt sie sollen den Auftrag zurück nehmen aber sie wollten nicht..."
      Davon hatte er auch das Blaue Auge das man jedoch nun in der Dunkelheit nicht sehen konnte und er war auch etwas froh darüber bis jedoch ein leises rascheln zu hören war.
      Sofort sah er sich um, war der typ doch zurück gekommen??
      Als er sich dann aber anfing in der Dunkelheit umzusehen kam in ihm ganz andere Erinnerung wieder hoch.

      " Jaa ob dass, das Schulgespenst ist von dem Toru immer erzählt ? "

      "S-schulgesp-p-penst!?"


      Sogleich kam die Erinnerung wieder Hoch wie er geschrien ahtte damals und rasch schluckte er stark.
      Nein, nein das war damals nur die Fantasie eines Kindes!
      Da war gar nichts....
      Sie waren allein!
      Wieder dieses rascheln und Anzai hielt es nicht aus und griff nach seinem handy um die Taschenlampen Funktion einzuschalten.
      Sofort leuchtete er in die Richtung und sah wie damals einiges an Müll...Sowie eine Tasche...Die sich wieder bewegte...
      Sein rechter Mundwinkel zuckte etwas und er griff automatisch Mikas Hand.
      "l-lass und...draußen reden...ja? Es ja jetzt alles sicher...", begann er behutsam zu sprechen denn er hatte immer noch eine extreme angst vor diesem Ort.
      Believe Me ~

    • Zakai sah dann auch zu Kato der schon das Essen verfüttern wollte und sah ihn auch ernst an.
      " Genau und vielleicht hat Mika dann auch hunger bekommen ,also lass das essen da wo es ist sonst gibt es haue Kato. "
      Meinte Zakai ernst immer hin war es wirklich immer hin Mikas Lieblingsessen. Und das sollte auch Mika gehören.


      Mika der immer noch an Anzai sich fest hielt war froh das er den halt grade hatte auch wenn ihrer streit denn noch irgendwo da war. Erst wo Anzai ihn fest hielt wurde Mika etwas ruhiger. Nur als Anzai anfing zu reden sah er auf zu ihm und war geschockt als er hörte das war ein Auftragsmörder war.
      Das diese May wieder dahinter stecke wundert ihn zwar nicht , aber das sie so weit geht wirklich hätte selbst er nicht erwartet. Nur das die Leute im Hotel auch von ihr waren und es auf ihn abgesehen hatten lies Mika es eiskalt den rücken runter gehen.
      Innerlich aber war er total sprach los das Anzai sein leben für ihn riskieren tut nur um das ihm nichts passiert.
      Mika konnte grade eher nur zu hören für den Moment das er sich dafür eingesetzt hatte das der Auftrag zurück genommen wurde machte ihn glücklich, das er es schon so versucht hatte so im Hintergrund hätte Mika nun nicht grade erwartet, aber genau das wollte er doch auch von Anzai sehen. Da viel ihm dann doch auf das sein Her anfing schneller zu schlagen wieder.
      Nur das Rascheln brachte sie dann doch etwas aus dem Gespräch, wo durch Mika dahin sah von wo es kam.
      Als es wieder raschelt sah er dann das licht und dann zu Anzai dem es nicht ganz geheuer war.
      Mika fand es zum lachen irgendwie ,denn es war genau so wie damals nur das sie dieses mal ein Licht hatten. Aber denn noch Anzai die größte angst von ihnen hatte.
      " Du bist mir einer , hast vor einen Auftragskiller keine angst aber vor so etwas wie das rascheln , du bist mir ja ein Held. " Sagte er und spürte dann Anzais Hand und ebenso hörte er dann seine Bitte.
      " Ok wir reden draußen, aber ich will denn noch wissen was das ist. Wenn du angst hast kannst du ja schon raus gehen. "
      Meinte er und nahm ihm das Handy ab um dann zu gucken was da war. Nach dem er seine Hand gelöst hatte rappelt er langsam zu der Tasche wo er sich bewegt.


    • Kato der nur noch mehr schmollte wannte den beiden denn Rücken zu während er heimlich doch versuchte einzustecken.
      "Ja...jaa...ihr habt ja recht...", meinte er gespielt nachsichtig.
      Tsukuda der Kato mit am längsten kannte verschränkte wissend die Arme vor sich.
      "Kato...Steckst du dir da gerade etwas ein? Ich schwäre, wir werden beide keine Rücksicht nehmen das Zeug wieder aus deinen Taschen zu holen.", kam es drohend von ihm.
      Kato hob unschuldig die Arme während er sich seitlich laufend wie eine Krabbe aus der Küche bewegte: "Ich hab echt nichts...", log er.
      Die Beule aber an seinem Rücken verrieht was anderes weswegen er sein Rücken von ihnen abwandte.


      Anzai war gelassender da sich Mika wieder beruhigt hatte allerdings kam dessen Mutige Entscheidung herauszufinden was da raschelt doch etwas zum schlechten Zeitpunkt.
      "Ja...aber...Das könnte..", begann er und fügte total leise hinzu weils ihm selbst Peinlich war das er daran glaubte. "...Ein Geist sein."
      Seiner Ansicht nach waren Geister um einiges gefährlicher als Personen aus Fleisch und Blut!
      Daher überlegte er gerade wirklich einfach schon mal raus zu gehen aber er konnte unmöglich Mika allein nachsehen lassen, es konnte immer noch gefährlich sein!
      Besonderes als er seine Hand los ließ wurde Anzai doch etwas unruhiger...
      "M...Mika...", zischte er leise und beschloss ihn lieber zu folgen beinahe wie damals nur das Mika diesmal voran ging.
      Sein eigenes Herz Hämmerte schneller denn es nur zwie Dinge die ihm wohl am meisten Angst machten.
      Geister und wenn MIka etwas zustoßen konnte, jetzt gerade schien sich beides mit einander zu Kombinieren und er streckte zögern seine Hand nach Mika aus um ihn im Notfall zurück zu ziehen.
      Believe Me ~