Wir legten uns hin, komischerweise hatte ich nicht einmal hunger, obwohl wir zu Mittag die letzte Mahlzeit hatten. Ich schloss meine Augen, nur um wieder Alex vor mir zu sehen und mein naives, dummes Ich von damals. Gleichzeitig merkte ich wie kalt Midori war und das alles zusammen ließ mich nicht zur Ruhe kommen. Schließlich drehte ich mich auf die andere Seite, Midori lag mit dem Rücken zu mir. Kurzerhand suchte sich meine Hand ihren Weg unter ihre Decke und ich legte meinen Arm um sie. Es fühlte sich im Moment einfach richtig an. Ihr war kalt und... irgendwie half mir ihre Nähe. Ich wusste nicht ob es wirklich an ihr lag, oder ob ich einfach nicht das Gefühl haben wollte alleine zu sein. Es war ein sehr merkwürdiger Tag gewesen. Eigentlich waren die letzten paar Tage merkwürdig gewesen.
Ich drückte Midori näher an mich und vergrub mein Gesicht in ihren Haaren. Dann versuchte ich noch einmal einzuschlafen.
Ich drückte Midori näher an mich und vergrub mein Gesicht in ihren Haaren. Dann versuchte ich noch einmal einzuschlafen.