"Du musst nicht hoffen. Wir schaffen es einfach.", gab ich zurück und sah sie an. Ich lächelte etwas stolz als sie zugab, dass ich der Beste war. Nachdem ich vor zwei Nächten an die 20 Leute im Alleingang erledigt hatte - gut der Sprengstoff hatte enorm geholfen - musste sie das ja schließlich einsehen. Nachdem wir aufgegessen hatten fragte Midori ob wir uns die Beine vertreten konnten. Wenn sie meinte sie konnte herum laufen, warum nicht. Wir nahmen das Geschirr gleich wieder mit nach unten und drehten dann eine kleine Runde in der Stadt.
Als wir wieder zurück ins Gasthaus gingen bestellten wir uns eine Flasche Schnaps und gingen damit wieder nach oben. Wir setzten uns und ich schenkte uns ein. "Vielleicht könnten wir das feuchte Handtuch um deinen Körper wickeln, oder du feuchtest ein Hemd von mir an."
Als wir wieder zurück ins Gasthaus gingen bestellten wir uns eine Flasche Schnaps und gingen damit wieder nach oben. Wir setzten uns und ich schenkte uns ein. "Vielleicht könnten wir das feuchte Handtuch um deinen Körper wickeln, oder du feuchtest ein Hemd von mir an."