[2er RPG] The Dragon and the Princess

• Arya sah zur Tür. "Hoffentlich ist es Morgen endlich vorbei...", meinte sie leise. "Wir müssen unbedingt weiter! Sonst verhungern wir hier noch alle" Den letzten Satz sagte sie so leise, dass die Kleinen sie nicht hören konnte.
    • Aiden entzündete das Feuer, um ein paar Sekunden darauf sich in sein Menschliches Aussehen zu verwandeln.
      Vrael sah mit erstaunten großen Augen zu. "Kannst du so etwas auch?", fragte er leise Ive neben sich. Er wollte gerne mehr über dieses Mädchen erfahren.
    • Ive zuckte mit ihren Schultern. "Und wenn schon?", meinte sie teilnahmslos. Arya ging mit ihren Sachen zu Aiden. Sie überreichte Aiden den Bündel. "Ich habe dir Anziehsachen mitgenommen", meinte sie verlegen.
    • "Danke...", sagte er und wurde etwas rot. Schnell zog er sich die angebotenen Sachen an und setzte sich dann ans Feuer. Er wusste nicht, was er jetzt sagen sollte, so starrte er in die Flammen und versuchte ihre Dauer abzuschätzen.
      Vrael sah nicht ganz so zufrieden mit der Antwort aus und schlug so Ive einen Vorschlag vor. "Wie wäre es, wenn du mir etwas über dich erzählst und ich dafür dann etwas über mich erzähle?", versuchte er nicht locker zu lassen. "Bitte."
    • Aiden lächelte ebenfalls und drückte Arya leicht an sich. "Wie du möchtest...", flüsterte er ihr zu.
      Vrael sah etwas sauer aus und meinte zu Ive: "Wie Nett du dich bist! Ich glaube das kann ich auch sehen! Ich gehe!" Er stand auf und stampfte wütend weg. Immer verstand ihn niemand und wenn er mal versuchte freundlich zu sein, dann das. In der Höhle, etwas weiter von Arya, Aiden und Ive entfernt setzte er sich auf dem Boden und schmollte.
    • 'Ich hätte dich gerne als Mensch?', wiederholte er lächelnd mit einem fragenden Ausdruck im Gesicht. "Wir schaffen das schon irgendwie."
      Vrael saß alleine im Dunkeln weiterhin auf dem kalten Boden. Seine Rippen schmerzten schon wieder. Langsam verschwand seine Wut wieder und er fragte sich, ob nicht er derjenige war, der Ive bisher überhaupt nicht verstanden hatte. Sie war ihm ein großes Rätsel.
    • Sie griff nach seiner Hand. Ich möchte dich immer so haben wie jetzt", meinte sie leise und legte ihren Kopf auf seine Schulter. "Das wäre viel schöner...." Ive näherte sich langsam Vrael. "Ich verstehe dich nicht...! Was hast du?"
    • Aiden antwortete lächelnd: "Dieser Moment könnte ruhig eine Ewigkeit lang dauern...", während er Arya sanft eine Strähne aus dem Gesich strich.
      Vrael sah auf, als Ive zu ihm kam. "Ich dich auch nicht...", gab er langsam zu. "Wieso bist du bloß so merkwürdig und so...?" Der Junge wusste nicht weiter, was er sagen sollte.
    • Das Mädchen sah ihn in die Augen. "Es ist fast wie ein Traum", flüsterte sie. "Ein Traum aus dem ich nie erwachen möchte...."
      "Was heißt denn hier merkwürdig...? Ich bin wie ich bin! Du bist komisch!" Sie verschränkte ihre Arme vor der Brust und legte ihren Kopf schief.
    • Aiden schenckte ihr ein weiteres lächeln. "Ein wirklich schöner Traum... Doch das alles kann auch Realietät werden...", meinte der Rothaarige etwas neckisch.
      Vrael sah das Mädchen an und antwortete: "Schon wieder... Ich wollte doch bloß etwas über dich erfahren. Damit ich dich besser verstehe und wir uns nicht so komisch vorkommen!"
    • "Das wäre fast zu schön um wahr zu sein", meinte das Mädchen verträumt.
      Ive musterte den Jungen. "Warum soll ich dir etwas über mich erzählen? Kannst du denn nicht lieber mir etwas von dir erzählen...?"
    • Aiden lächelte und genoss weiterhin den Moment Arya endlich so nah zu sein, ohne Schuppen oder sonst etwas dazwischen.
      Vrael schlug so vor: "Wie wäre es, wenn wir eine Art Spiel daraus machen? Ich erzähle etwas über mich, dann erzählst du etwas über dich und dann wieder ich. Okay?" Er empfand dies als eine gute Idee.
    • Arya strich ihn über seine Wange und legte dann ihre Lippen auf die von Aiden. Als sich der Kuss wieder löste, sah sie verlegen zur Seite. "Uhm... tut mir Leid..."
      Ive verschränkte ihre Arme vor der Brust. "Ok. Ist in Ordnung. Fang du an!"
    • Anstatt irgendetwas zu sagen hob der Rothaarige sacht den Kopf des Mädchens wieder etwas hoch und gab ihr von seiner Seiter her einen Kuss.
      Vrael überlegte, was er erzählen konnte. "Mein Vater gehörte früher einmal dem Clan an, aber verlies diesen dann für meine Mutter. Meine Eltern sind zu dem Tod..."
    • "Aiden", flüsterte sie leise. "Ich... uhm..." sie legte ihre Lippen wieder auf seine. "Ich liebe dich..."
      Ive sah ihn an. "Ich gehöre nicht zum Clan", sagte sie leise. "Aber ich bin auch kein Mensch." mehr wollte sie im Moment noch nicht sagen. Sie vertraute ihn nicht genügend.
    • Benutzer online 5

5 Besucher