"Ive, wäre es okay für dich, wenn wir Vrael hier lassen? Es wäre sicherer für ihn." Aiden hoffte auf ein ja. "Weil uns jemand sagte, das sie uns allein helfen können."
"Hm... Ihr könnt ihn hier lassen. Und der jemand hat recht. Wenn man nicht mehr leben möchte sind sie wohl die besten Ansprechpartner...!" Arya sah das Mädchen etwas ungläubig an. Sie schätzte es auf keine 6 Jahre und dann sprach sie von solchen Sachen...
"Sie töteten alle!", sagte das kleine Mädchen leise. Arya schwieg. sie merkte, dass Ive vermutlich nicht weiter darüber sprechen wollte. Sie dachte darüber nach, was mit Aiden und ihr geschehen würde. Würden sie den Besuch beim Clan wohl überleben? Sie hoffte es. So gerne wollte sie, dass sich Aidens Traum wieder ein Mensch zu sein erfüllt.
Aiden nahm die Antwort schweigend zur Kenntnis. Wo verdammt noch mal hatte er sie da bloß hineingezogen? Was würde wohl mit Arya passieren oder den Kindern? Das beste wäre wirklich, er würde sie hier lassen und selber, alleine dort hin fliegen. Doch Arya würde so etwas nie zulassen, das wusste der Rote.
Arya sah den roten Drachen an. "Denke nicht einmal daran.", flüsterte sie leise. "Ich komme mit mir, auch wenn das mein Tod bedeutet. Ich lasse dich nicht alleine dort hin gehen!" Sie strich sanft über seine Schuppen.
"Okay, ich verspreche es...", sagte Aiden langsam. Er hatte wirklich keine andere Wahl. Entschieden senkte er seinen Kopf und schloss die Augen um zu schlafen. Morgen wäre ja auch noch ein anstrengender Tag.
Am nächsten Morgen wurde ausnahmsweise Aiden als erster wach. Er gähnte und stubste kurz darauf Arya vorsichtig mit seiner Schnautze an, um sie zu wecken.
Arya öffnete ihre Augen und lächelte. "Guten morgen!" sie strich ihn über die Schuppen. "Hast du gut geschlafen...?" Vorsichtig richtete sie sich auf und kroch unter den Flügel hervor.
Einen "Guten Morgen", wünschte der Drache Arya ebenfallsund lächelte, bevor er weiterfuhr: "Wir sollten mal nachden beiden anderen sehen." Vrael ging es vielleicht besser oder auch schlechter. Aiden wusste es noch nicht.
Ive schlief an Vrael gekuschelt. Arya lächelte. "Wie süß... die beiden scheinen sich ja doch zu mögen", meinte Arya und sah Aiden an. "So wie... wir...?" SIe sah ihn verlegen an.
Aiden deckte die beiden wieder mit seinem Flügel zu und lächelte Arya an. Natürlich mochte er sie und Arya müsste dies eigentlich wissen. So antwortete er auf ihre gewisse Frage mit einen leichten aber sicheren nicken.
Arya strich sanft über die Schuppen in seinen Gesicht und legte dann sanft ihre Lippen auf diese. Verlegen sah sie sofort zur Seite. "Ich hoffe, dass sie uns helfen können...", murmelte sie.
Arya sah zu den kleinen Jungen. "Vrael...? Geht es dir gut, kleiner?" Sie setzte sie zu den Jungen und strich ihn über die Stirn. Leicht verlegen sag sie kurz zu Aiden. Wie würde er wohl darauf reagieren, was sie getan hatte.
"Aua...", qammerte er kurz und öffnete langsam die Augen. Er wirkte etwas verwirrt.
Aiden schien nicht ganz so verlegen wie Arya und schenkte ihr ein kurzes Lächeln.