[2er RPG] The Dragon and the Princess

• Die beiden flogen noch weit nach Sonnenuntergang richtung Norden, bis Aiden landen musste, damit die zwei rasten konnten. Arya sammelte etwas trokenes Holz ein, damit Aiden ein Feuer machen konnte und setzte sich dan zu den Drachen an ihr Lager, welches sie für die Nacht errichtet hatten. "Was meinst du, wie lange werden wir brauchen?", fragte sie und schob sich etwas Brot aus ihren Proviant in den Mund.
    • "Wenn das Wetter mitspielt so 5-6 Tage, wenn nicht viel länger...", antwortete Aiden nachdenklich und sah in die Flammen. "Was hat dieHexe dir eigentlich noch einmal genau gesagt?" Sie hatten nicht viel besprochen, deshalb.
    • Aiden dachte nach und antwortete: "Vieles, wieder unter Menschen leben, umhören, was alles wichtiges Passiert ist und vieles mehr und vielleicht auch Heiraten..." Er sah Arya genau sanpft in die Augen. "Doch dafür muss die Frau, die ich liebe auch mich lieben..."
    • "Ähm.... Hast du denn eine frau, die du liebst...?", fragte sie und wich leicht verlegen seinen Blick aus. Sie wusste nicht genau was sie für eine Antwort erwartete. "Gab es ein Mädchen, welches du mochtest, bevor du zum Drachen wurdest...?"
    • Aiden richtete seinen Blick wieder zum Feuer. "Nein, gab es nicht wirklich. Ich hatte Glück, das mein Vater mich nicht mit irgendjemanden verheiraten wollte den ich nicht kannte. Zu dem war ich damals auch wirklich nicht der beliebteste im Land. Nun, aber das war mal...", beendete Aiden sein Gespräch und verlagerte kurz etwas sein Gewicht.
    • Arya rutschte ein Stück zur Seite, als er sich bewegte. "Ich kann mir das irgendwie gar nicht vorstellen.", meinte sie, als sie wieder richtig saß. "Warum wollte dein Vater dich denn nicht verheiraten...?"
    • Aiden zuckte ratlos mit den Schultern, was bei einem Drachen etwas komisch aussah. "Vielleicht hatte er das eigentlich vor gehabt, aber konnte es mir nicht sagen, da man ihn vorher ermordete. Wer weiß? Zumindest musste er seine Gründe gehabt haben.
    • "Glück? Ist es wirklich Glück mit anzusehen, wie jemand Fremdes deinen Vater vor deinen Augen tötet?", sagte Aiden. Er erinnerte sich an alles, als wären bloß Stunden anstatt Jahren vergangen. Dieser Vermummte Person... Irgendjemand versuchte ihm das Leben schwer zu machen. War dies alles wohl möglich geplant? Der Drache wusste es nicht.
    • Arya träumte die Nacht von einen jungen Mann, den sie zuvor noch nie gesehen hatte. Er ritt auf ein weißes Pferd und trug eine Krone. War das ihr verlobter...? Mit dieser Erkenntnis wachte das Mädchen zuerst Orientierungslos auf. Sie sah zu Aiden, aber der schlief noch. Zum ersten mal dachte sie darüber nach, was wohl passieren würde, wenn dieser junge Mann sie finden würde.
    • Benutzer online 2

2 Besucher