Langsam wachte Ravyn auf und sah in Aidesn Gesicht. Erschrocken und Fassungslos schreckte er auf und starrte er seinen Bruder an. "Aiden, nein, unmöglich. Du bist Tod! Bist du ein Geist oder was...?" Aiden schüttelte den Kopf und lächelte leicht. "Ich bin am Leben und ich bin der wirkliche Aiden.""Aber der Drache..." Wieder schüttelte Aiden seinen Kopf und sah den König von Jashin in die Augen. "Der Drache war ich. Diese alte Frau, sie ist eine Hexe und daran schuld. Es geschah kurz nach unserem Streit, weißt du. Ich war unvorsichtig..." Ravyn sah ungläubig seinen Zwillingsbruder an, als hätte dieser ihm eine Lüge erzählt. Schließlich nickte er langsam. Nun machte das ganze Sinn. "Es tut mir Leid, was ich dir angetan hatte und was ich dir je antun wollte. Kannst du mir verzeihen, Aiden?" Ohne weiteres nahm Aiden seinen Bruder in die Arme und versprach ihm zu verzeihen. Es waren Jahre vergangen in denen Aiden nicht gealtert war, aber sein Bruder war älter geworden. Dennoch erkannte man, das es Zwillinge waren.