"Och das tut mir aber Leid, ich habe nur Respekt vor älteren Schwestern. Das mit dem Bruder muss mir wohl entfallen sein.", brummte Killian genervt. Er fragte sich ja was Elaine von all dem gehalten hätte. Sicherlich hätte sie Killian liebevoll durch das volle Haar gestrichen wie sie es immer tat und ihm eines dieser schönen Lieder vorgesungen, welche sie immer auf Lager hatte, wenn er als kleiner Junge nicht schlafen konnte. Es gab viele Gründe schlaflose Nächte zu haben, aber mit Elaine an seiner Seite war alles ertragbar gewesen. Sie war sein Licht gewesen, der wundervollste Mensch auf dieser ganzen beknackten Welt. Jetzt hatte Kill endlich einen Menschen gefunden, der es ebenfalls schaffte sein kaltes Herz zu erwärmen: Anisa. Und Killian würde alles daran setzen, dass man ihr die Rothaarige nicht auch noch weg nahm. Nein, dieses Mal würde er nicht scheitern. Er würde allerdings langsam aber sicher seine Nerven an diesem Idioten neben ihm verlieren, wenn dieser nicht endlich die Klappe hielt. Wie konnte man nur so viel reden? Ein Bier würde über diese Flugdauer nicht reichen, am liebsten hätte er sich ja jetzt betrunken damit er nur noch die Hälfte von dem Verstand, dass ihm dieser Golden Retriever da erzählte. Allerdings brauchte er einen klaren Kopf und volle Auffassungsgabe. Am Ende würde ihn der Typ noch abstechen ... oder aber zu Tode nerven, dass erachtete Killian als wahrscheinlicher. Hey, wer weiß vielleicht war das sein Talent bei der Mafia gewesen? Er trieb Leute dazu sich selbst irgendwo herunter zu stürzen, nur damit er die Klappe hielt. Sollte Killian das nun bewundern oder sich eher davor gruseln? Gott, der Typ war viel grausamer als er es hätte je sein können! Mal ehrlich Killian stach jemanden vielleicht bei Sex ab, aber wenigstens war es ein würdiger Abgang und sie wurde nicht davor noch gequält. Als Jaden weiter quatschte und auch noch mit einem Angebot kam, wollte ihn Kill am liebsten eigenhändig erwürgen aber er entschied sich dagegen. "Hältst du dann endlich die Klappe?"

ღ For my lovely Warlock ღ