Es verlief alles so, wie Isabella es sich erhofft hatte. Ihr Schauspiel war perfekt, die Reaktion von Anisa wie sie es vorausgesehen hatte. Es fehlte nur noch Killian, dieser Teil würde am der Schwerste werden. Allerdings hatte die schöne Frau mit der brünetten Mähne auch daran gedacht. Sie würde Killian nur für sich haben, es fehlte nur noch ein kleiner Schritt. Ein kleiner Stein lag ihr noch im Weg und diesen würde sie mit ihren hohen Stiefeln vom Platz kicken. Mit ebenfalls verweinten Augen hatte sie sich mit dem Handrücken über das Gesicht gewischt, verschmierte sogar ihr Make Up und rannte mit der Rothaarigen als würde ihr Leben davon abhängen zum Wagen. Niemand würde auf die Idee kommen, dass sie all das nur inszenierte. Sie weinte echte Tränen, sie spielte echte Panik vor und selbst ihre Stimme war an die Situation angepasst. "Er wird es! Wir müssen ihm vertrauen Lady Anisa.", antwortete Isabella schnell und wartete darauf bis sie in den Wagen gestiegen war, ehe sie auf das Gaspedal drückte. Der schwarze Mercedes setzte sich mit quietschenden Reifen in Bewegung und hinterließ vor dem Haus in welchem Killian wohnte, schwarze Strafen auf dem Asphalt. "Sie beschützen ihn. Alle geben ihr Bestes. Euer Vater wollte das ich Killian rufe und aus dem Sichtfeld verschwinde. Telefonieren ist zu riskant, man hat selbst unsere Leitung gekappt und wir können Lev nicht erreichen. Jetzt weiß ich auch warum, er ist bei Killian.", antwortete Isabella und nahm eine Kurve ziemlich scharf, so das hinter ihr die anderen Autos bereits hupten. Die Situation war dramatisch und perfekt, alles verlief exakt so wie erwartet. Das Lagerhaus von dem Isabella sprach war abseits von Venedig an einem Anlegehafen für Fruchtschiffe. Überall waren teilweise verrostete Metallcontainer und nirgendwo eine Menschenseele zu erblicken. Isabella hatte den Wagen mit einer solchen Geschwindigkeit geparkt, dass sie auch hier wieder schwarze Streifen hinterließ. Erst als sie angekommen waren, hatte sie auf das Senden der Nachricht an Killian geklickt. "Schnell, Lady Anisa!" rief die Brünette panisch und rannte mit der schönen Rothaarigen in das Lagerhaus an welchem an der Hauswand eine schwarze 11 geschrieben stand. In der Lagerhalle war niemand zu sehen, alles um sie herum war dunkel bis auf die Mitte der Halle, an welcher fast schon Filmreif ein alter Holzstuhl stand. Ein breites Grinsen welches das schöne Gesicht der jungen Italienerin zu einer Fratze verzerrte, bildete sich auf ihren Lippen. Mit ihren rot lackierten Fingernägeln erhob sie ihre Hand und schnippte mit den schlanken Fingern. Große und breite Arme hatten sich um Anisa geschlungen, sie nieder gerungen, ehe sie finstere Gestalten welche in der Dunkelheit der Lagerhalle gelauert hatten auf den Stuhl in der Mitte zerrten. "Herzlich Willkommen Lady Anisa. Ich lade dich hiermit ein, ein Spiel mit mir zu spielen.", säuselte sie zuckersüß, während zwei groß gewachsene Männer die nicht zur Astolfo-Familie gehörten die schöne Rothaarige an den Stuhl fesselten.

ღ For my lovely Warlock ღ