"Keine bösen Wörter, sonst nehme ich es wieder zurück.", antwortete der Dunkelhaarige amüsiert, umfasste ihre zierliche Hand und half ihr hinaus aus seinem großen Futonbett. Als sie aus dem gemütlichen und warmen Bett gestiegen war, hatte er sie einen kurzen Moment an sich gezogen. "Du wirst mich damit immer wieder davon kommen lassen.", schnurrte er ihr zärtlich ins Ohr. Entließ sie danach aber aus seinem Griff, damit sie sich anziehen konnte, während er nachdem er sich ebenfalls frische Unterwäsche angezogen hatte, seine dunkelblaue Zigarettenschachtel von dem Wohnzimmertisch schnappte und mit der hübschen Rothaarigen auf den Balkon verschwand. Die frische Luft welche ihnen direkt entgegen wehte, tat gut und spielte mit seinem dunklen Haar, dass sich danach immer wieder um sein für einen Mann doch so zarte Gesicht legte. Der von Wolken verhangene Himmel erstreckte sich über ihnen, welcher wie eine weiche Decke wirkte und Venedig damit förmlich einwickelte. Man hörte auf Grund des Lärms der Stadt leider nicht das Meer rauschen, aber dafür wohnte Killian auch einfach nicht nah genug am Wasser. Als er sich eine Zigarette angezündet hatte und der graue Qualm in weiter Ferne schickte, bemerkte er natürlich auch den Blick von Anisa. Fast hätte er gelacht, schmunzelte dann aber und zog die Kleinere direkt in seine Arme. "Wieder gnädig gestimmt?", flüsterte er ihr zu und behielt sie in seinen Armen während er seine Zigarette in Ruhe rauchte und für einen Moment in Schweigen verfiel. Einfach um die Situation zu genießen. Er hatte gute Laune, ganz gleich das die Umstände ihrer momentanen Flucht doch etwas problematisch waren, daran denken wollte er nun im Moment jedenfalls nicht. "Ich kümmere mich darum, dass wir dir Kleider besorgen."

ღ For my lovely Warlock ღ