Natürlich bemerkte Killian den Unterton von Anisa sofort. Auch wenn er ungefähr so einfühlsam wie ein Baseballschläger war, konnte er Menschen lesen. Er erkannte Stimmenunterschiede, Gesichtsregungen oder veränderte Verhaltensweisen schneller als ihm lieb war. Wohl ebenso eine Berufskrankheit die Kill nicht ablegen konnte, aber auch das war etwas mit dem er eben klar kommen musste. Genauso wie Anisa nicht erwarten konnte, dass er ihr permanent die Hand hielt und vor sich hin säuselte. Dafür hatte er weiß Gott nicht die Zeit. Er musste die Täter finden, welche hinter der Rothaarigen her waren. Das war der einzige Weg sie halbwegs in ihr Leben zurück zu bekommen. Dieses Vorhaben half ihr deutlich mehr als das ständige Mitleid, welches sie von klein auf sowohl von Daddy gewohnt war. Killian musste gestehen, dass da aus ihm aber auch ein wenig die Eifersucht sprach. Immerhin war das eine Welt trotz der Dunkelheit um sie herum, die er niemals kennengelernt hatte. Erst durch John hatte er so etwas wie Lob und Wertschätzung das er überhaupt existierte erfahren. Auf ihre Worte hin reagierte der attraktive Auftragskiller demnach ziemlich uninteressiert. Er hatte schon lange aufgegeben Frauen verstehen zu wollen. In seinen Augen machte die Rothaarige aus der Sache ein viel zu großes Drama. Immerhin war sein Verhalten gerade weiß Gott nicht so schlimm, wie das was sie zuvor erlebt hatte. Er beließ es aber dabei. "Ich werde mich darum kümmern.", antwortete er knapp und stand aus dem Bett auf. Nur mit seiner schwarzen Jogginghose bekleidet lief er aus dem Schlafzimmer und schnappte sich seine Packung Zigaretten, welche auf dem Tisch im Wohnzimmer thronte. Sein Blick in die Wohnung verriet ihm, dass er dringend wieder aufräumen musste, obwohl es bereits ordentlich war. Allerdings war das wohl eine Macke die er nicht ablegen konnte. "Soll ich uns Frühstück besorgen? Ich hab nichts groß im Haus, demnach fällt Kochen flach, falls du das geplant hattest.", fragte er sie dann, ehe er sich auf den Balkon stellte und sich dort eine Zigarette anzündete.

ღ For my lovely Warlock ღ